♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Schnuppi0804

Huhu Mädels,

soooooo Hochzeitsstress vorbei man war das ein schöner Tag, danach aber das ganze Behördengelaufe oh man, aber jetzt habe ich das meiste erledigt, und ab jetzt bin ich auch zuhause, dann kann ich auch mal mehr schreiben. Habe mich jetzt erstmal bis zum et krankschreiben lassen, da mittlerweile das sitzen nicht mehr richtig geht von 8-17 Uhr im Studium. Jetzt werde ich die letzen Wochen noch versuchen zu genießen obwohl das mittlerweile auch so richtig. Kann nicht mehr schlafen fast nur liegen und mit den Senkwehen/Vorwehen hab ich ganz schön zu tun, da soll mir noch mal einer sagen die tun nicht weh :-). Oh man ich habe glaube ich ganz schön viel verpasst hier. Erstmal ein GANZ GROßES HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so an alle die ihr Baby bekommen haben, habe mich ja richtig erschrocken als ich das gelesen habe. Hoffe euch und dem kleinen Nachwuchs geht es super.

Leider hat das mit dem nachlesen noch nicht ganz geklappt aber ich merde mich jetzt wieder öfter melden es sei den unser Bauchkrümel macht sich eher auf den weg da die Ärzte meinen das ich es eventuell bis zum et nicht schaffen werde. Na mal schauen....

Anbei ein Hochzeitsfoto von mir!

[gelöscht durch Administrator]

hoppelchen

Hallo zusammen,

wieder nur ein Egopost, Madame hat nicht geschlafen und beschäftigt gerade den Papa. Wir wollen aber bei der Sonne gleich noch mal raus.

Hatte ja gestern Aku-Termin, dazu kam es allerdings nicht mehr.
Der Kreissaal war morgens brechend voll, so dass meine Hebi meinte, ich soll mich nacmittags noch mal melden. Naja, über Mittag solch heftige Wehen mit Flüssigkeitsabgang, konnte es aber noch als anderweitig spüren. Bei einer Wehe war dann doch noch ein kleiner Schwanll hinterher. Da ich ja eh nachmittags noch mal mit meiner Hebi tel. wollte nicht sofort angerufen, sondern noch gewartet, bis die Motte wach ist. Musste ja eh noch bügeln. Nachmittags gegen halb fünf dann rein in den Kreissaal und Hebi fragt, wie es so geht, während sie die Hose hoch krempelt und ich ihr das vonm Mittag erzählt. Sie sofort Hose wieder runter, keine Aku und ich durfte mit Einlage die Treppen steigen. Verdacht auf Blasensprung.
Die Einlage zeigte dann auch ein leichtes positiv und ich durfte mich in weitere Tests begeben. Meine Maus und mein Mann watren zwischenzeitlich auch wieder in der Klinik, sie wolten nur kurz spazieren während der Aku. Und so saßen wir dann bis halb neun fest. Unsere Große hat das super gemeistert, war ja dann auch schon todmüde und dementsprechend quengelig.
Die Tests ergaben dann soweit, dass alles ok ist, habe genug Fruchtwasser, keine Leukos und CRP auch gut, damit durfte ich dann erst mal gehen. Musste nur heute noch mal zur Kontrolle.

CTG heute zeigte gut Wehen, aber Knirps geht es gut. Erst hieß es noch mal Test, aber ich durfte dann doch nach dem CTG wieder nach Hause.
Habe Knirps aber auch gesagt, er muss die Kündigungsfrist einhalten. Will doch Dienstag noch mit Ricky malen.

Jedenfalls ließ die Hebamme im Kreissal den Spruch fallen, "Vielleicht brauchen sie am Freitag gar nicht mehr zum Arzt".

Jetzt jedenfalls lasse ich mich einfach überraschen. Habe wohl doch zu viel geräumt letzte Woche.

@Sweet
Meine Große hat am Anfach auch einen perfekten 4h Rhythmus gehabt. Sie hat aber auch einen Zug drauf gehabt. Am dritten Tag schon 100ml auch der Brust. Habe damals unter Aufsicht im KH gewogen, weil ich so unsicher war, weil sie immer nur 5 min getrunken hatte. Dein Lütter nimmt schon zu.  ;)

@Ricky
Gute Besserung. Hoffe, es geht schon wieder.

@Schnuppi
Alles Gute zur Hochzeit

@all
s-winken

Bis bald

TinaundCJ

Grummel.....

Inet funzt hier auch mal wieder nicht,deshalb nur kurz:

@schnuppi

Ein echt hübsches Brautpaar seid ihr  :)

@hoppelchen

Schäm Dich schon eher zu entbinden  ;D

@Rest

*wink*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

@ tina ich durfte ihn sofort bei mir behalten. Er musste lediglich den ersten Tag und Nacht in ein Wärmebettchen. Und das mit der Gelbsucht dann am 5. Lebenstag für 15 Std. Sonst wäre er auch in ein anderes KH gekommen. Ich war doch nicht in meinem Wunsch KH sondern dort wo ich eigentlich gaaaaar nicht hin wollte! Und was ist gewesen, ich habe mich da bis auf die Hebamme die mich aufnahm als ich eingeliefert wurde seeeeeeehr wohl gefühlt! Alles sehr liebe Menschen dort und haben sich stehts bemüht und mir auch mehrfach gedankt das ich immer versucht habe ohne deren Hilfe auszukommen (andere haben geklingelt weil sie ihr Kind gewickelt haben wollten oder wenn sie auf Toi wollten das jmd aufs Kind aufpasst oder das denen was zu trinken gebracht wird usw.) Ich war soagr alleine aufm Zimmer und habe somit Robin überall (außer Toi) mitgenommen, selbst als ich duschen ging stand er mit in diesen großen Raum aber pennte wie nen Bär im Winterschlaf!

So mein Zwerg hat heute Nana??? Richtig geraten er hat mal wieder Blähungen..... Welch ein Glück das er das Nachmittags macht und nicht nachts......

LG Swete

Ricky

Huhu!
@sweet: Super, das klappt schon alles. UNd Blähungen...ja, Tipps hab ich ja schon zu Pico geschrieben, da heißt es oftmals nur Augen zu und durch :-X
@hoppel: Du darfst erst am Freitag, sonst komm ich echt mit Megawattebäuschchen zum Bewerfen  S:D
@Mause: Nee, den hatte ich noch nicht gesehen, nun hab ich ihn entdeckt und gleich gepostet. Voll süß, mein erster Hibbler*schnief* :D
@Schnuppi: Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit und ein schönes Bild. :D
@me: Nacht war ok, nur zwischen 5 und halb 8 bin ich hier durchs Haus gegeistert: Hunger, Pipi, laufende Nase, Essen stand kurz unterm Hals, wieder Nase, wieder Pipi, harter BAuch, NAse, NAse, Nase, ..... :-X Hab aber dann nochmal für ne Stunde gepennt.
@Tina: Ja, es wäre ja auch mal schön, wenn sich hier irgendwer mal an das Entbindungsverbot vor 37+0 halten würde. Nur Pico hatte eine Ausnahmegenehmigung, nun haben sich schon sweet und Lilie strafbar gemacht und hoppelchen macht ja auch Anstalten zum früher Entbinden...... >:( Frechheit, meine Autorität hier so zu untergraben ::)
So, muss meine Motte duschen und ins Bett stopfen! Morgen halt Aku..... ;)

Bloom

Huhu :)

@mause: Schonen musst du dich noch bis 37+0 ;) Sonst kommt Ricky um die Ecke ;D ;D

@Schnuppi: Glückwunsch noch nachträglich zur Hochzeit s-so

@hoppelchen: Na, willst dich wohl vordrängeln ;D ;D Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn sich meiner im Laufe der nächsten Woche auf den Weg macht s-pfeifen

@Tina: Wohl zu früh gefreut wegen dem Inet :-\ Ist aber auch zum ......... >:(

@Sweet: Auch die Blähungen gehen irgendwann mal vorbei ;) Musst halt auch gucken, dass du nix blähendes isst :-*

@Ricky: Gute Besserung!!! Und viel Spass morgen bei der Aku ;)

@me: Alles in Ordnung ;) Gleich noch bügeln, dann häuft sich nicht wieder so viel an :P

Bis morgen :-*

TinaundCJ

Ich schreib zum Inet nix mehr,fühle mich nur veräppelt  >:(

Und ich wette,morgen früh geht es wieder nicht  ???

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Elphaba

Hi!

Hoppelchen,
das wird ja richtig spannend bei Dir!! Wer weiß, vielleicht bist Du ja schon im Kreißsaal?

Sweet,
Elisabeth hat immer Blähungen bekommen, sobald ich irgendein Milchprodukt und sei's die Milch im Tee zu mir genommen habe!! Was ich damit sagen will, experimentier mal ein bißchen mit Deiner Ernährung.
Aber generell ist Robin ja einfach auch ein bißchen zu früh gekommen, vielleicht ist sein Darm auch noch nicht 100% ausgereift gewesen... :-\

Schnuppi,
alles Gute zur Hochzeit!!
Mein Mann und ich haben heute schon den 7. Hochzeitstag... :o Mein Gott, wie die Zeit vergeht!!! ;)

Bloom
viel Spaß beim Bügeln ;)

Wichteln
finde ich total spannend!! Habe heute Nacht sogar davon geträumt ::) Freue mich schon auf die nächsten Fotos und Wichtelberichte!!

Tina
s-hug

Ricky,
Du machst es auch spannend!! Gute Besserung, hoffe die Nase ist frei, wenn Du in den Kreißsaal gehst!

Mause,
dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß Dein Bauchzwerg sich an Deinen Terminkalender hält ;)

Me
Mein Bauch wird auch regelmäßig hart, aber weitgehend schmerzfrei. Was mich eigentlich am meisten gerade stört, ist das mein Magen (?) sobald ich was esse immer total stechend weh tut. Drückt Helena da einfach nur gegen oder was ist da los? ???

So, muss mich noch meiner Küche widmen :P Gute Nacht Euch Allen!

littlegirl86

Sorry das ich mich kaum noch melden tu, aber ich bin(wie wohl jeder hier), damit beschäftigt mich auf die Geburt vorzubereiten,und halbwegs in Panik auszubrechen.
mal ganz liebe da lass,und nochmals Sorry sage. s-winken :-[

Nancy25

Huhu Mädels

WInk auch mal eben schnell hier rein
mein internet ist auch nciht das beste :-\ da wollte ich das ganze wochenende On gehn und es funzte nur tagsüber wenn mein mann dran war.............und abends ging dann nix mehr :'( FRECHHEIT:::::::::::

anonsten ...........was soll ich sagen

Seit gestern ne Erkältung und wehen :-\ nachts bekommei ch auch keinen schlaf
Entweder harter bauch ,tritte vom Baby ,Nase putzen,Husten ;hunger ,Durst TOilette :-\ oder Zahnendes 1 jähriges Töchterchen
das meint nachts um 1 -2 Uhr noch fit durchs wohnzimmer zu Krabbeln :-\

Sie zahnt schrecklich,hat fieber die Maus,und genau wie mama die nase zu und husten ...............echt nicht mehr schön alles

Zumindest ist die grosse Fit und der papa auch :-\ nunja ::)

sorry das ich nicht viel auf jeden eingehe,bin soo müde

Fühlt euch aber alle Gedrückt................bis bald :-*
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

TinaundCJ

Huhu!

Hi hi...so,jetzt habe ich heute Nacht geträumt,dass Chana gekommen ist...schön spontan,total knuffig und mein erster Gedanke:

Wie erkläre ich das ricky  ;D ;D ;D

Aber Nein,heute morgen war die Wampe wieder so,wie sie sein sollte...inkl. Inhalt  :D

mausebause♥

Guten Morgääähnnn..

@Tina:  ;D ;D ;D Super - nu hat Ricky uns alle so bekloppt gemacht, dass also unser erster Gedanke nach der Geburt ihr gilt...?!  ;) S:D S:D S:D

@Bloom: Das Risiko geh ich ein - ich befürchte nämlich, dass ich mich sonst so schone, dass die Kleene gar nicht rauswill.. ;D

@Ricky: Find ich auch total süß mit dem Hibbler - vor allem, weil bei EO momentan ja eher "Vetternwirtschaft" ausgeübt wird und fast nur an "die üblichen" Vielschreiber-User gedacht wird! ;)

@Hoppelchen: Uiii, das klingt ja als wärest du die nächste-na da bin ich mal gespannt...

@Nancy: Ihr armen..Beim Zahnen kann ich Schüssler Salze sehr empfehlen!! Wir hatten da nämlich auch immer so Probleme mit bis wir die genommen hatten! s-hug

@Schnuppi: Nachträglich natürlich alles Gute!! Schönes Foto!!Übrigens - verlass dich nicht auf so Aussagen wie "bis zum ET schaffen sie es nicht mehr.." - das hatte es bei mir mit Helena auch geheißen und was war?! ET + 10... ::) ;D

@me: Bin grad bisl angefressen, sag jetzt aber nicht wieso - sorry..musste nur mal schnell raus! :-X
Ansonsten alles ok soweit, wie immer hier....
Evtl bin ich später bisl im Chat wenn wer Lust hat!

Ciauie erstmal!!  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Ricky

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 18. Oktober 2010, 07:28:23

Wie erkläre ich das ricky  ;D ;D ;D

Zitat von: mausebause♥ am 18. Oktober 2010, 08:06:33

@Tina:  ;D ;D ;D Super - nu hat Ricky uns alle so bekloppt gemacht, dass also unser erster Gedanke nach der Geburt ihr gilt...?!  ;) S:D S:D S:D

Aaaaaah, deshalb hab ich immer klingelnde Ohren ::) ;D.
Ich sag nur:

So, nun muss ich zur Aku

mausebause♥

Cindymaus

Hallo,

so ich versuche mal einbisschen auf euch einzugehen, heute Morgen hat die Schwangerschaftsdement knadenlos zugeschlagen, die Kids waren ja jetzt alle 3 wegen der Herbstferien zu Hause, also heute Morgen wieder der ganz normale Alltagswahn (dachte ich), unser Großer hat als erstes das Haus verlassen, die beiden Kleinen fahre ich ja jeden Morgen zur Vorschule und Kiga, also Mittleren in die Vorschule gebracht und danach zum Kiga mit Bjarne gedüst, schon beim betreten des Geländes kam es mir komisch vor das in den Gruppen die Stühle hochgestellt waren  ::) aber da dachte ich noch vielleicht haben sie sich irgendwo anderes versammelt, weil ja Umbau und Neubau des Kigas direkt auf dem Nebengelände ist, bis dann die Kigaleiterin mir die Tür aufmachte und mich an den Schliesstag wegen Arbeitstagung am 18.10. erinnerte  ;D ;D ;D ;D oh man war mir das peinlich, also hab ich mein Kind wieder mit nach Hause genommen, er war auch noch total traurig und meinte ich hab mich so auf den Kindergarten gefreut.

Heute Nachmittag hab ich einen FAtermin, malsehen ob sich schon was getan hat.

@Wichtelrätsel jaja BoO hat sich da wirklich was einfallen lassen, erst hab ich auch garnicht geschnallt wofür ich nun soviel rechnen soll das mit den Zahlen hat auch eine Weile gedauert es auf die Buchstaben zu beziehen  :D

@Inet ich drück allen die Daumen die Inetprobleme haben das alles schnell wieder gut funktioniert

@Geburtsantreiber S.x hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie bin ich dann immer zu faul oder zu müde in der letzten Zeit, andererseits sollten wir das vielleicht nochmal ausnutzen bevor die Kleine dann da ist und es dann erstmal sowieso eine Weile in den Hintergrund rückt  ;D

@Schnuppi herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! und wunderschönes Foto!!!

@Hoppelchen das klingt ja wirklich als würdest du nicht mehr lange kugeln  :D

@bloom ich hasse Bügeln und hast du alles geschafft?  S:D

@ricky gute Besserung, ich hab zwar keine laufende Nase, dafür aber verstopft auch ganz schön nervig vorallem nachts

@nancy gute Besserung an dich und deine Zahnmaus

@ricky viel Spaß bei der Aku

@allen anderen  s-winken

LG
Cindy

m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

BoO_Who :-)

hallo mädels,

cindy, da haben wir uns mit dem rätsel wohl nicht genug angestrengt, wenn ich sooooo schnell enttarnt wurde. menno!!! ;) ich hoffe, die sachen gefallen dir!

ricky & mause, ich hatte hilfe von meinem mann! der kommt mit seinem taschenrechner einfach besser klar als ich! :)

schnuppi, herzlichen glückwunsch zur hochzeit! tolles foto!

sweet, toll, wie ihr beiden (robin und du) das alles so meistert!

hoppelchen, na, da will wohl jemand ganz schnell das licht der welt erblicken! naja, die paar tage bis 37+0 schaffst du hoofentlich noch. nicht, dass ricky direkt nach der entbindung vor dem ks auf dich wartet und dich mit ihren wattebäuschchen bewirft! -ducken

mause, *beipflicht* der erst gedanke nach der entbindung gilt ricky und ihren wattebäuschchen!

internet, was ist denn bloß bei euch los? ihr habt wahrscheinlich die leitungen verglühen lassen!!! :)

rest, s-winken :-* ich kann mir nichts mehr merken...

me, urlaub war schön, aber das autofahren geht gar nicht mehr. danach tat mir alles weh und ich wusste nicht mehr wie ich mich noch hinsetzen soll. :-[ :-[ aber das war auch erst einmal die letzte längere strecke mit dem auto.

so, wünsche euch noch einen schönen sonnigen tag!

Zitat von: Cindymaus am 18. Oktober 2010, 09:37:05
@Wichtelrätsel jaja BoO hat sich da wirklich was einfallen lassen, erst hab ich auch garnicht geschnallt wofür ich nun soviel rechnen soll das mit den Zahlen hat auch eine Weile gedauert es auf die Buchstaben zu beziehen  :D

cindy, da haben wir uns wohl überschnitten. aber dein post beruhig mich ein bisschen. ich wollte ja nicht zu schnell enttarnt werden. :)

Cindymaus

@boO ja die Sachen haben uns sehr gefallen nochmal ein dickes DANKE  :-* , hehe wenn ich einmal ein Rätsel anfange mache ich so lange bis ich es raus habe und glaube mir die eine Aufgabe da hab ich echt lange dran gerechnet die mit dem Dreieck war fand ich nicht ohne und bei dem Geldrätsel hab ich anfangs alles zusammen gerechnet und überlesen das die Marie ja was verliert  ;D ;D ;D
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

mausebause♥

;D ;D Klingt echt spannend-und bei mir wäre das ein ungelöstes Rätsel geblieben-ich bin in Mathe ne Niete.. ;D ;D ;D

cindy, :D :D ;D schööööön! das freut mich riesig! wir haben auch echt lange für die rätsel gebraucht.

mause, ich muss mich in solche sachen auch immer erst einmal reinlesen. das schlimme ist, dass das alles grundschulaufgaben waren - bis auf die geometrie - meine ich.

Elphaba

HI!!

Meine Haushaltshilfe ist gerade da, deswegen nur ganz kurz. Habe nicht wirklich die Ruhe, wenn sie um mich rumwurschtelt.

Heute bin ich laut FA 37+0, nach meinen Berechnungen bin ich das ja erst am Donnerstag. Aber die paar Tage hin oder her- das Ende naht jedenfalls!! (auch wenn ich nach wie vor fest davon überzeugt bin, das ich übertragen werde :P)

BoO,
schön, daß Dein Urlaub gut war!!

Cindy,
zahnendes Kind- wie doof!! Aber vielleicht ist sie ja bald damit durch!! s-daumendruck

So, alle anderen  s-kuscheln!°!! s-winken s-winken s-winken

-Mel-

Moin Mädels!

Ich würd auch mal gerne einen Motz- und Meckerbeitrag hinterlassen, denn ich fühl mich irgendwie total besch.......... na ist ja auch egal.

Ich war grade beim FA und das "Kleine" wiegt jetzt ca. 3000g und ist 50cm groß, in Anbetracht der Tatsache, dass ich noch gut 5,5 Wochen vor mir habe, natürlich zu viel.
Natürlich weiß ich, dass das nur Schätzwerte sind, aber er hat mehrmals nachgemessen und mich einfach nur bescheuert gemacht und dann beschlossen, dass sie mich mit den Werten, wenn ich denn wirklich normal entbinden will auf keinen Fall über ET gehen lassen, sondern allerspätestens am ET einleiten. Das will ich aber nicht :(  Und überhaupt, würde ne Einleitung mit der Narbe dann stocken, müsste halt doch wieder ein KS gemacht werden. Der hat mich IRRE gemacht heute :( total irre ........ :(
Und auch sonst war ich heute total unzufrieden, ständig mussten die am CTG rumwackeln, damit da mal irgendwelche Herztöne zu finden waren. WEhen hatte ich auf dem CTG auch, wenn auch nicht viele, aber ich hab das Gefühl, dass wird überhaupt nicht ernst genommen und dabei hab ich grade diese Woche total schiss, weil mein Mann ja in München sitzt :(
Mein Eisen.....wasauchimmer Wert ist wieder so im Keller, dass nun ab nächster Woche wieder Infusionen gemacht werden sollen, worauf ich überhaupt keine Lust mehr habe, denn viel gebessert hat sich der Wert bei den letzten Malen (und ich hatte ja schon vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele dieser Infusionen) auch nicht. Weil das Baby so groß ist, soll nochmal ein Zuckertest gemacht werden, wsa ich auch nicht verstehe, denn es war ja laut US schon immer zu groß und zu schwer und es wurden schon ZWEI Tests gemacht, die beide ok waren.
Ich bin einfach nur angekotzt grade .......... und ich hab auch nicht ehrlich Lust schon wieder über 200 € für Infusionen zu bezahlen die bisher nie erwähnenswert angeschlagen haben, denn es dauert immer EWIG, bis wir das Geld zurück haben........ was wir in dieser Schwangerschaft bis jetzt schon vorstrecken mussten ist echt nicht mehr lustig :(
Ich hab einfach kenien Bock mehr. Ich habe in dieser Schwangerschaft KEIN Ultraschallbild auf dem man irgendwas erkennt, obwohl IMMER Ultraschall gemacht wird....... mich nervt einfach alles und ich überlege grade, ob ich irgendwie ne Möglichkeit habe für die letzten Wochen noch zu wechseln. Wäre es nicht nötig, würde ich am liebsten gar nicht mehr gehen, aber das geht ja auch nicht :( Alles so schwammige Aussagen......... ich hasse das! Egal wie oft man nachfragt.........

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag!

mausebause♥

Ach Mel...Ich kann dir leider so gar nicht helfen, außer mal feste virtuell drücken!!  s-hug s-hug s-hug s-hug Lass dich nicht verunsichern-und wenn du keine Infusionen mehr magst, dann sag das-es ist deine Entscheidung-ich hab das Eisen auch abgesetzt aufgrund Verstopfung!
Hast du keine liebe Hebamme??

Elphaba

Hey Mel!

Also, erstmal  s-hug!!
Lass Dich nicht verrückt machen!!! Mein Baby sprengt jetzt auch schon sämtliche Normkurven, der eine Arzt ist auch etwas panisch geworden, aber nachdem er das Geburtsgewicht von Johannes gesehen hat, konnte er wieder relaxen. ;) Warum solltest Du kein größeres Kind spontan entbinden können? Dein KS ist ja schon ewig her, da dürfte doch alles perfekt verheilt sein! Die wollen wahrscheinlich alle nur immer auf Nr Sicher gehen.
Aber Du bist der Boss, wenn Du das Gefühl hast alles ist ok, dann ist das so!!! Und eine 2. MEinung  einzuholen steht Dir auf jeden Fall zu.
Und mit dem HB: Lass Dich auch da nicht verrückt machen. Vielleicht kannst Du die Kräuterblutdosis ver4fachen, bei mir hat das geholfen!!
Was sagt denn die Hebi dazu?
Nochmal s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Und nicht vergessen: Es ist Dein Körper, Du entscheidest!!!
Liebe Grüße,
Elphaba

TinaundCJ

@Mel

Lass Dich mal drücken s-hug

Lass Dich von deinem Doc nicht verunsichern.

Selbst,wenn der Wurm bis zum ET noch drin bleibt hat er doch gerade mal 4000g (was absolut machbar ist)

Die Länge ist dabei auch total Peng,letztendlich zählt der KU und wenn ich überlege,dass der bei Colin ab der 36.SSW immer schon in die 40. SSW eingestuft wurde und 9 Tage vor ET dann 36 cm war...

Lass Dich nicht irre machen!

Ich würde erstmal abwarten,wenn der ET dann da ist (wenn Du bis dahin kommst) kann man immer noch überlegen.

Ich verstehe diese Panikmache überhaupt nicht,selbst,wenn das Kind über 4000g wiegt oder geschätzt wird.

Die Kleine von einer Bekannten kam übrigens mit 62 cm und 48nochwas g ohne Probs ganz spontan....

Und die Grösse des Kindes hat beim vorhergegangenen KS gar nix zu sagen.

Wundert mich eher,dass er eine Einleitung vorschlägt,die sind nämlich eher ein NoGo bei nem Zustand nach Sectio.

Also Kopf Hoch und weiter positiv denken  ;)

Und wenn Du die Infusionen nicht magst bzw die noch nicht mal anschlagen lässt sie weg.

@Elphaba

Das ist gar nicht schlimm,dann bin ich wenigstens nicht alleine  ;)