♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Sweetfire

@ mause ja ich äußere mich nun dazu!  ;)

@ wichteln also bin nun endlich dazu gekommen es auszupacken bzw ich habe seit Montag mein Weihnachtsgeschenk!!! (Habe mir eine neue und bessere Digitalcamera von meinen Eltern gewünscht damit ich auch endlich wieder Bilder machen kann denn meine eigene ist voll im Barsch ohne B) Und somit kann ich nun endlich auspacken weil ja Bilder gemacht werden davon! *Gleich mal auspacken geh*

Danke Liebe Mause!!!

Dein Rätsel war sehr einfach... Habe nur eine Frage gelesen und wusste es... hihi
(oder ich irre mich jetzt grade sooo sehr aber ich denke eher net!  :P )

@ Wichteln Teil II mein Paket ist nun auch unterwegs!

@ pico und wie war der Termin???? Ich habe an euch gedacht und Robins und meine Daumen waren gedrückt!

@ verrückt machen DAS nimmt auch nach ende der SS kein Ende! Es ist nur eine andere Art von verrückt machen! Bei mir waren es die ersten drei Nächte das ich ständig aufgestanden bin um zu gucken ob er noch atmet, dann war er ja in der Gelbsuchtterapie und da musste ich auch dauernd gucken ob alles ok ist denn da lag er dann nämlich aufm Bauch die ganze Zeit und das hat er vorher ja nicht. Nun wo wir zu Hause sind die erste Nacht auch wieder Sorge das er evtl. net mehr atmet und so weiter und so fort. Nun raubt er uns hin und wieder die nerven wegen seiner Blähungen von Tag zu Tag fängt er früher an und hört erst später wieder auf..... Und wenn dann auch noch der Partner anderer meinung ist wie man selber dann ist alles vorbei.... Mein Freund meint zb Robin bekomme nicht genügend Milch und deshalb würde er schreien und quengeln, er habe keine Blähungen sondern nur Durst! Ja ne ist klar deshalb furzt er ja wie doof und wieder desto mehr er furzt immer ruhiger! *Männe eins vor die Stirn klatsch* NEIN er hat keine Blähungen! (Vor allem riechen seine Furze *puhhhh*) Also es nimmt kein Ende!

@ us bislang heute noch keine Schreierei wegen Blähungen! *freu* mal sehen wann es beginnt.....

[gelöscht durch Administrator]

Sweetfire

Und hier noch ein Bild vom Rätsel und einmal die verräterische Frage die alles verraten hat!

Pico

Danke für eure Daumen und gedanken!

Das herz hat sich nicht verschlechtert alles so wie es am anfang war,Samira muss keine MEdikamente bekommen und wir können ohne Probleme mit der OP bis Januar warten.
Die OP wird eine große Op mit Herzlungenmaschiene,das heist ihr Herz wird still gelegt und die Maschiene übernimmt die arbeit und wenn die OP rum ist wird das Herz wieder aktiviert.Ich muss sagen das hört sich nicht schön an und macht doch ganz schön angst!
Dafür sollen wir aber nur 2Wochen im KH sein,achja wir haben uns füt Kiel endschieden!

@all:leider bin ich immer noch nicht zum Fotographieren gekommen,da die kamera immer mit dem Papa auf reisen ist,aber morgen.Da hat der Papa nämlich frei und ich zeit!

Ricky

@Wichteln: Tolle Bilder, schöne Geschenke!
@HOney nd Namira: Schön von Euch zu lesen. Namira: Wahnsinnsbauch. Die Streifen werden blasser, gibt auch ne gute NArbensalbe, die man raufmachen kann, damit sie besser heilen. ;) Honey, ist schon spannend, wenn man weiß, dass der nächste Termin schon die Geburt des KIndes ist
@me: Hatte heute Apfeltag: morgens Apfelgrütze gekocht, nachmittags hab ich Apfelmus und wieder Gelee gekocht. Aber nun hab ich Rücken, Nele geht mir etwas auf den Nerv, denn sie will kein Abendbrot essen und hört sowieso sehr schlecht in den letzten Tagen (kein HNO- Problem!!!). Vorhin hat sie sich die Finger geklemmt, eben ist sie hier vom Schreibtischstuhl gefallen (ich sag ihr immer, sie soll nciht hinter mir rumturnen, aber nein, das Kind liebt anscheinend Arnicakügelchen ::) :-X). NUn muss es das Schnuffeltuch von unten sein, mein Bauch wird dauernd hart, ich bin echt angenervt >:(. Gleich kommt SchwieMu zum Einhüten, wird sich bestimmt wieder nicht an das NAschverbot halten (wer kein Abendbrot isst, kriegt auch kein Naschi), mein Massagesessel spinnt auch , aaaaaarrrrgggghhhhh!!!
@Rest: Sorry, bin grad voll angepisst, muss mal wieder runterfahren, OMMMMM. Morgen gehts besser.
@pico: Soso, die Lütte will aufmüpfig werden von wegen Busen und Schwerkraft, aha! S:D. Du kennst meinen Trick noch nciht: Nach der Geburt laufe ich im Handstand durch die Gegend, dann stehen die Möpse später wieder wie ne 1 8) ;D

Pico

@Ricky:Du weist Handstand in deinem Alter und nach 2SS ist nicht so ungefährlich!!! S:D

rattles

Huhu!

@Pico wie schön, dass das Herz nicht schlechter geworden ist und der Termin somit ja ganz gut lief  :) Erschreckend ist das natürlich schon, wenn man überlegt, wie die OP ablaufen wird. Und dann am eigenen Baby  :-[ Aber Samira hat schon so vielem getrotzt, das steckt sie auch noch locker weg. Fühlt euch mal gedrückt! Ich bin auch schon gespannt auf die Bilder deines Päckchens.

@Tina uns gehts soweit prima, hab eigentlich kaum Beschwerden im Sinne von Schmerzen, eigentlich habe ich eher schiss, dass sich so gaaar nichts tut bis in die 40. Woche und ich dann mit noch eher geburtsunreifem Muttermundbefund eingeleitet werde...  :P Aber ich habe ja zum Glück noch etwas Zeit.
Uuuuuuund... Ab Montag Abend habe ich keine Fernbeziehung mehr  :D bin total happy, auf den Moment warten wir nun ja auch schon über vier Jahre.

@ss-Streifen ... ich bin auch voller Strichcodes...  :P ich hätte auch noch alte verblasste gehabt, aber Madame wollte lieber neue Streifen machen. Ich bin auch so heftig gerissen, dass sich das alles total hügelig anfühlt, heißt die Streifen stehen teils deutlich mehr raus als das heile Gewebe. Ich habe aber auch das Gefühl, dass sich meine Haut NULL gedehnt hat, sondern direkt gerissen ist. Und ich habe sogar geölt wie der Weltmeister. Hätt ich mir sparen können. Aber was solls, ich weiß ja wofürs ist, dann solls eben so sein  :) Ricky was ist das denn für ne Narbensalbe?

@wichteln Oh mann, ich muss dann unbedingt etwas früher aufstehen in der restlichen Woche, falls das Päckchen ankommt  ::) Ich bin schon ganz gespannt  :) Heute morgen um 9 klingelte schon der DHL-Mann und ich lag noch friedlich schlafend nackert im Bettchen. Ich bin von dem Klingeln so fies geweckt worden, dass ich noch 15 Minuten lang doll Herzklopfen hatte und kaum noch zur Ruhe kam. Dankenswerterweise hat wer anders mein Päckchen angekommen. Aber das brauche ich nicht nochmal  :-\

@bloom Könnte nicht das grüne da auf der Karte ein Tipp sein? Ich hätts wohl so gedeutet  :-X Aber Ahnung hab ich keine und ich könnt auch völlig aufm Holzweg sein  ;) ;D

Bloom

@rattles: An welche Person denkst du?

@Wichtel: Ich komm net drauf :-X Ich muss raten, also: Mel, Ricky oder Elphaba?

Pico

@Bloom: Ich helfe dir mal!!!Ich weis nämlich wer es ist!Also die Hexe die da auf deinem Brief ist,ist ein hinweis überleg mal wo die her sein kann und dann musst du nur noch denn Namen raus finden,dann weist du wer dich bewichtelt hat!

rattles

@bloom sagen kann ichs ja nicht, das wäre ja fies... aber so wie pico schreibt lag ich wohl richtig mit der grünen Hexe als Hinweis  ;)
Man kann aber da auch echt keine Tipps geben, ohne es gleich richtig zu verraten, aber du hast es sicher nun ganz schnell  ;)

Bloom

@Pico: Auf die Hexe bin ich auch schon gekommen, aber irgendwie verbinde ich hier keinen Namen mit ihr s-nachdenken

@rattles: Ich glaub, ich muss die Namen noch mal durchgehen!!!

Pico

Bloom

@Pico: Ich soll nach Hexe googlen? Nee, heute net mehr, bin platt wie sonst was ;) Mach ich morgen, vielleicht steh ich dann nicht auf dem Schlauch :P

Woher weisst du eigentlich wer mich bewichtelt hat?

Bist du mein Wichtel?

Pico

@Bloom: Nein mein Nick name bedeutet "Klein"  ;)
Aber ich habe die Hexe erkannt und weis wo sie hin gehört und dann habe ich gegoogelt und gefunden was ich suchte! :D

Nordlicht

Eure Wichtelgeschenke sind ja alle echt total süß geworden. Und sehr nett wie hier gerätselt wird  :)

@rattles: Schön, dass ihr jetzt immer zusammen seid. Wir hatten die Fernbeziehung für 8 Monate und ich weiß noch wie schön sich das anfühlte danach morgens immer nebeneinander aufzuwachen...

@pico: Die OP hört sich schon heftig an aber es ist doch gut dass es nicht akut ist und ihr euch in Ruhe darauf vorbereiten könnt.

@ricky: sehr fleißig, ihr habt dann wohl mehr Äpfel als wir alle hatten...

@Kleidergröße: Danke für die Tips. Ihr habt mich davon abgehalten sinnlos Strampler in Größe 50 zu kaufen. Ich denke ich komme mit denen die ich habe und den 50/56 bzw. 56 dann wohl aus. Es sei denn sie kommt morgen aber das glaube ich nicht  ;D

@Tina: Meintest Du mit HP Harry Potter? Habe gerade nachgeguckt, der 7. Teil soll ab 18.11. anlaufen. Ich möchte eigentlich auf jeden Fall noch diesen Facebook Film gucken, mal sehen ob wir das die nächste Woche schaffen...

Schönen Abend  s-winken

Bloom

@Pico: Ich bleib dabei: Eine von den dreien ist es ;) Mein letzter Tipp für heute ist Elphaba!!!

rattles

Zitat von: Bloom am 19. Oktober 2010, 20:10:13
@rattles: Ich glaub, ich muss die Namen noch mal durchgehen!!!

DAS ist eine seeeeeeeeeeeeehr gute Idee, zusammen mit Picos Tipp eigentlich unschlagbar  ;)
Raten gilt nun nimmer hier *kicher*

@nordlicht Danke  :) Ich freue mich auch schon aufs dauernde Zusammensein... momentan trennen uns 500 km, so können wir uns leider nicht einmal jedes Wochenende sehen. Und jetzt ists mir doch auch zu weit um selbst noch hinzufahren. Vor zwei Wochen war ich nochmals dort, aber das wird nun schon beschwerlich.

@ricky ich bin auch neidisch auf deinen Apfeltag... aber das liegt leider auch wie so vieles momentan nicht drin *seufz* Noch 4 Wochen, dann erledigt sich das... dann muss ich nur hoffen, dass die kleine nicht gerade von den Sachen nen wunden Po bekommt, die ich endlich mal wieder unbeschwert essen will  :-\  ::)

@HarryPotter... au, was fürn fieses Startdatum  :P naja, der kommt dann schon auch bald auf DVD raus  ::)

Bloom

Bloom

BoO_Who :-)

hallo ihr mitkugelnden und entkugelten...

schön, dass es schon so viele wichtelpakete geschafft haben! bei mir ist noch nix angekommen! ich warte schon sehnsüchtig darauf!

bloom, ich wäre nie auf deinen wichtel gekommen. :o :o das ist schwerer als mathe!

sweet, du hast ja anscheinen auch gleich mit der richtigen frage angefangen. :) dein robin ist echt knuffig! :-*

pico, schön, dass samiras herz nicht schlechter geworden ist und ihr wenigstens bis januar mit der op warten könnt. deine schilderung der abläufe würde mir auch angst machen. aber samira wird ja hoffentlich nicht das erste baby sein, dass sich so einer op unterziehen muss. und wenn ihr euch in kiel gut aufgehoben fühlt, dann ist das doch echt wichtig.

rattles, schön, dass montag die ferbeziehung ein ende hat. das kann einem echt ganz schön auf den geist gehen mit der zeit! ich kenne das...
ich drücke euch die dauemn, dass ihr euch gut an das zusammenleben gewöhnt. das ist doch schon eine umstellung, die aber zu meistern ist!

mause & elphaba, super schöne wichtel-pakete! und eine kreuzworträtsel ist auch eine super idee! und auf elphabas hexe wäre ich nie gekommen! ich hoffe, mein wichtel ist gnädig mit mir und macht nicht so ein schweres rätsel!

ricky, du machst immer so leckere sachen! wie viele tonnen äpfel hast du denn mittlerweile verarbeitet???

me, übermorgen kommt meine wickelkommode! *freu* da werde ich dann schön dran rumschrauben! so langsam kommt auch bei mir der nestbautrieb durch. ich könnte nur noch babysachen (egal ob möbel, klamotten, etc...) kaufen. bei der kleidung bin ich mir auch immer so unsicher, was die größen angeht, daher nehme ich alles lieber ne nummer größer, wenn ich es überhaupt mitnehme...

Bloom

@BoO: Ich saß auch die ganze Zeit wie der Ochs vorm Berg da :-X :P Bis dann erst mal der Groschen gefallen ist............ ::)

Du wirst dein Rätsel schon lösen ;)

bloom, dein wort in gottes gehörgang! :) wir werden es sehen! bisher ist ja noch kein päckchen da! ich habe eben erst einmal nach elphaba gegeooglet! wicked kenne ich nur vom hören sagen!  ???

Bloom

@BoO: Aber sicher errätst du dann deinen Wichtel ;) Deine Wichtelpost wird bestimmt die Woche noch eintreffen. Bis morgen sollten ja alle verschickt sein!!! Ich bin gespannt, wer als nächstes sein Geschenk bekommt :D

Joa, da hat sich Elphaba was einfallen lassen ;D

bloom, ich werde auch die nächsten tage an der tür lauern. unsere päckchen-bringer sind nämlich oft viel zu faul und klingeln nicht mal, sondern geben die sachen gleich irgendwo im nächsten café ab! aber so nicht!!! nicht mit mir und meinem wichtelpaket!!! :D
bei dir sonst alles gut?

Bloom

@BoO: Genau, lauer dem mal auf, und dann kann er was erleben S:D

Ja, sonst ist alles gut :) Morgen wieder FA-Termin, und ich denke, dass der Kleine bald kommt!!! Wer so nach unten drückt, der will raus ;D

Wie schauts bei dir und deiner Bauchmaus aus?

bloom, ich habe am freitag meinen termin. bei mir tut sich noch nichts. madame fühlt sich wohl in meinem bauch. ich habe aber auch noch ein wenig zeit. aber wenn sie weiter so rumturnt, dann kündige ich ihren mietvertrag bald! :D manchmal fühlt es sich an, als würde sie alles von innen nach aussen krempeln. ich weiss gar nicht, was die maus da anstellt.
:D

nicht, dass ich hier im november ganz alleine sitze, weil ihr alles schon so früh entkugelt habt! :-[