♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

BoO_Who :-)

so, ich werde mich jetzt mal in mein bettchen begeben!
bloom, falls du das noch liest, wünsche ich dir eine gute nacht! :) allen anderen natürlich auch!

Bloom

Ach quatsch, du sitzt nicht alleine hier ;) :-*

Ja, das macht meiner auch,rollt sich mit dem Popo immer von links nach rechts, dann folgt meist ein Tritt!!! Haben heute nachmittag festgestellt, dass er seinen Hintern ganz schön nach oben strecken kann :o :o

Und dafür, dass es immer heisst, die Babys werden zum Ende der SS ruhiger im Bauch, pah, mein Kleiner ist genau so wie immer :P

Dir auch ne gute Nacht :-* Ich muss auch, hab ja morgen früh den Termin ;)

Elphaba

Bloom,

gern geschehen!!! :D Schön, das Euch die Sachen gefallen haben!! Es hat mir jedenfalls unheimlich Spaß gemacht Dein Päckchen zusammenzustellen. :D

Wichteln
bin auch schon soooo gespannt auf meine Wichtelpost!!

Pico,
erstmal klingt es doch gut, daß das Herz nicht schlechter geworden ist. Die OP ist natürlich riesig, aber das sind dort mit Sicherheit alles alte Hasen die sowas jeden Tag machen!!  s-hug Es wird bestimmt gut gehen!!!
Und Danke für die Rätselhilfe ;)!! Mir ist nix anderes eingefallen, bin Mathematisch nicht so talentiert!!

So, muss noch schnell unter die Dusche hüpfen, wünsche Euch allen eine Gute Nacht!!!

Dropsknopf

*reinschleich als Wichtelfee*

Wie sieht es aus bei euch, sind schon die ersten Pakete eingetroffen, gibts Probleme??

Lg Dropis  :-*

Wünsche euch noch eine schöne Restschwangerschaft! ;)

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

TinaundCJ

Guten Mooooorgen!!!!!

@rattles

Wuah,wie geil ist das denn  :D
Mensch,ich freu mich total für Euch!!

Bestell Stefan auch mal schöne Grüsse (dabei fällt mir ein...lebt Steffi eigentlich noch  ;D )

@Nordlicht

Genau den meine ich...18.11.........also am ET ins Kino,wenn Zwerg bis dahin noch nicht da ist,bin da ja schmerzfrei  ;D

Hofe nur,dass unser Lieblingskino den dann schon hat,weil meist hängt das ne Woche hinterher.....

@Boo

Ach Quatsch...ich leiste Dir garantiert Gesellschaft  ;)
Wir gehen am 20.11 erstmal noch schön HP im Kino gucken,das können die anderen mit Baby nicht mehr  ;)

@Pico

Erstmal schön,dass mit Samiras Herzen alles soweit ok ist.
Aber ich glaube bei der Vorstellung der OP hätte ich auch tierisch bammel :-(

Hatte ja schon schiss damals bei Chiaras Polypen OP!

@Wichtelpost

Freue ich mich auch schon tierisch drauf....und bin gespannt,wie mein Geschenk ankommt :-)

@20.10.10

Sooooo....nimmt einer dieses wunderschöne Datum mit???

Ich wohl nicht,hier ist tote Hose und Maus hat es sich jetzt zur Gewohnheit gemacht immer ab 20 Uhr eine Turnsession einzulegen.

@Me

So...melde mich spätestens nach FA wieder,den Termin hab ich um 10.45 Uhr.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

guten Morgen!

@Bloom: Na da hast du es ja doch noch gestern raus bekommen!Das freut mich aber!

@Tina: Klar denke ich das deinem Wichtel das Geschenk gefällt! :D
Und ich komme mit in HP das lasse ich mir doch nicht endgehen.Also Boo,Tina und Pico gehen ins Kino!

@Elphaba: bitte,kann Bloom ja nicht so verzweifeln lassen,die arme!

@Boo: Schön wieder von dirzu lesen und das er Urlaub gut war,mal abgesehn vom Auto fahren,keine Angst du wirst nicht allein gelassen,ich warte hier auf dich!

mausebause♥

Huhu

Soo, bevor ich nun Haare föhnen, wäsche aufhängen und zum FA fahren werde, noch schnell ein "Hallo" an euch - irh habt ja viel gesabbelt..

@Sweet: Danke für die Fotos!  :) Ich war halt eben deshalb angefressen, weil halt ewig nix kam und ich nicht wusste, ist die Post überhaupt angekommen, hat es evtl ein bisschen gefallen etc.etc. ! Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen!

@alle anderen Wichtelpakete: Tolle Ideen, süße Sachen - ich bin total hibbelig, wann meines kommt!  :D :D Ich hab mein Rätsel extra vereinfacht - immerhin leiden wir alle an SS-Demenz, ne?! (Oder respektive Stilldemenz..) ;D ;D

Ich hab zwar alles nachgelesen, aber irgendwie wieder alles vergessen...

Ich bin gleich mal gespannt, was der FA zur SL sagt - wenns dabei geblieben ist - der weiß das ja noch gar nicht.. ;D Allerdings hab ich seit 2 Tagen wieder höllische Beckenschmerzen, die nach dem drehen eigentlich besser waren, also muss er da definitiv mal draufschauen -kann wieder kaum laufen..und im Bett liegen geht auch net.. :-[
Bewegen kann meine Zicke sich auch bestens - aber das kenn ich von Helena - wie schon gesagt wurde: von wegen weniger Platz und ruhiger werden.. ::) :P ;D
Ich mag also wie so viele langsam auch echt nimmer...

So - meld mich dann wenn ich daheim bin nochmal, GLG  :-* :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

hoppelchen

Hi,

ja, ich bin noch da, habe nicht auf unseren Fliesen entbunden.  ;D Wollte Euch doch noch ein Bild zukommen lassen.

@Pico
Schön, dass der Termin so befriedigend verlaufen ist und Samira wird die OP wahrscheinlich mit links machen und protestieren, dass sie schon wieder im KH ist. Sie ist so eine super kräftige und tapfere Maus. Ich hoffe Euch geht es soweit gut und es zehrt nicht zu sehr an Euren Nerven.

@Bild
Na, wer kanns erraten, welcher Kürbis gehört zu wem?
Ricky, ich hoffe, das Bild ist ok.

[gelöscht durch Administrator]

TinaundCJ

@hoppelchen

Coole Bäuche!!!!

Ich tippe einfach mal auf Ricky rechts...wegen der roten "Zunge"

@Pico

Genau....machen wir ein Rudelgucken draus  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Hoppelchen: Da bin ich ja froh das du nicht auf deinen Fliessen Endbunden hast,aber du kannst trotzdem gerne Endbinden,weil sonst nutzt doch keiner diesen schön Tag!
Wir wäre es mit Treppen hüpfen mit deiner Tochter zusammen!

Ricky ist rechts das mit der roten Zunge!

@Mause: Hallo, Viel Spaß beim FA!

Ricky

Lol, wollte auch grad ein Bild hochladen. Ja, ich bin rechts mit der ZUnge, aber ich möchte sagen, dass weder Hoppel noch ich gemacht haben. Hoppels Mann ist der kreative Kopf, es sind noch Termine frei ;D
War jedenfalls witzig, hab die MAlerei auf dem ANchauseweg drauf gelassen (das spannte ganz schön ::)), zu hause hab ich dann alles hochgeschoben, Jacke drüber und zu Männe beim Aufmachen der JAcke gesagt:"Wollen Kürbis kaufen??" Der lachte nur ;D. Aber dann hab ichs auch wieder abgewaschen, spannt ganz schön, wenns trocken ist.
@Wichtelpakete: Sieht alles klasse aus!
@pico: Komm Du erstmal in mein betagtes Alter, dann verhau ich Dich mit meiner Krücke, setz Dich auf meinen Rollator und schubs Dich im Altersheim die Treppe runter S:D S:D S:D S:D ;D
@Nele: Hat gestern noch bei Oma Terror gemacht und heute morgen fing sie auch schon gleich wieder das Zicken an, heute NAcht ein paar Mal geweint, ein Traum. UNd das wird wohl kaum besser, wenn das Baby kommt :-X
@Äpfel: Letztes Jahr hab ich wirklich Tonnen verarbeitet, habe wannenweise Äpfel an meine PAtienten verschenkt (nein, ich habe die Leute gezwungen, sie mitzunehmen). Aber dies Jahr sind sie leider sehr klein und haben fast alle Würmer oder sonstwas. Ist tierisch viel Schnippelarbeit, um den nützlichen Kram übrig zu behalten. Aber ich liebe mein Apfelgelee, ich entsafte die Teile und mach dann noch Amaretto dazu, mjam ::) :D. Aber ich hab jetzt "nur" 6 Gläser oder 7, das reicht nicht lange, Nele isst nämlich nun immer "Seite Gelee und 1 Seite Dokolade". Hab letzte Woche noch was leckeres gekocht, aber das kann ich noch nicht verraten, erst Ende der Woche ;)
@heute Entbinden: Ich bin raus, es sei denn, ich krieg ne Sturzgeburt. Aber hoppelchen ist ja noch im Rennen 8)
@Rest: Heute ist schönes Wetter, also mal wieder raus mit Nele und platt machen, damit sie Mittagsschlaf macht oder zumindest heute Abend mal schnelle einschläft 8)

mausebause♥

Huhu

Kurzes FA Update...

Immernoch SL, Gott sei Dank, Gewicht ungefähr bei 2500 g, alles ok soweit UND: ich soll mich beeilen schnellstmöglich ins KH zu kommen, wenns losgeht, da die Kleene mit ihrem Kopf schon ganz tief und fest in meinem Becken sitzt...FA meinte, wenn der MuMu erstmal auf wäre, wär die Kleene quasi schon da.. ;D (hatten wir bei Helena ja auch so ähnlich)
Magnesium absetzten, wenn die Kleene kommen wollte, dann dürfte sie... :)
(ich rechne aber derzeit nicht damit..)

So-erstmal essen, bis später!!  :-*

Pico

So jetzt aber endlich die versprochenen Bilder von meinem Wichtel!

Also ich weis noch nicht wer mein Wichtel ist,ich schwanke zwischen Tina und Cindy!

Ich habe mich sehr über meine Sachen gefreut,habe mir gleich die Badewanne gemietet,mit einem schönen Tee dazu!

Samira hat sich auch gefreut über ihre sachen und toll ist das die Handschuhe mit ein ander verbunden sind,so kann sie die nicht verlieren weil ich weis das sie die nämlich sonst ganz schnell verlohren hat. ;D
Jetzt aber die Bilder und dann noch Fotos von Samira:

Samira:

Ich denke das reicht an Bildern!
Achja ehe ich es vergesse ich habe die Olle MENS wieder,was soll das denn.So ein scheiß!!!

TinaundCJ

Sodele,bin auch wieder da.....

Allerdings ist mein FA ein Lump...der vermisst nicht mehr  :-[

Lasse ich mich überraschen,wenn es los geht  ;D

Sonst alles tutti,SL,aber Kopf noch abschiebbar.

Laut Doc darf Kind ab Sa kommen,aber da hat meine Mama und mein Opa Geburtstag,also def. nicht drin,auch wenn dann Vollmond ist  ;D

Dann hatte ich schön für den Streptotest unterschrieben,es dann aber im Tumult mit den Kiddies vergessen,Doc auch und nü hab ich es eben erst gemerkt....naja,frag ich die Hebi am Fr mal,ob die den da auch machen können im Geburtshaus.

Sonst muss ich noch bis zum 3.11. kugeln,da hab ich den nä Doctermin.

@Mause

Klingt bei Dir doch auch schon prima....ggf wird es dann halt ne Hausgeburt  ;)

@Pico

Ui...sooo ein schönes Wichtelpaket :-)
Ich war es aber nicht ;)

Nordlicht

Huhu Zusammen,

@ricky & hoppelchen: Eure Bäuche sehen grandios aus!!! sehr sehr schön!!!

@kino: Ich bin auch dabei, bis 20.11. halte ich durch, schließlich habe ich auf Schütze gewettet  ;D Keine Angst Boo, Du wirst nicht alleine kugeln  :D

@mause: Schnelle Geburt hört sich doch gut an. Bei mir meinte der FA ja am Montag sie sitzt noch nicht fest, d.h. bei Fruchtblase platzen darf ich nicht zu Fus in's KH

@pico: Schöne Fotos von Samira. Sie ist doch ganz brav und schläft nur  ;D Wann kommt denn normal die Mens wieder?!? Schon nach einem Monat?

@me: Schlafen wird langsam auch nervig, immer wieder wach und schlecht einschlafen... Naja sind ja nur noch gut 4 Wochen und danach wird es bestimmt nicht besser  ;)

Pico

@Nordlicht: Ja Samira schläft immer nur,sie ist immer nur wach zum Essen und dann schläft sie gleich wieder und schrein tut sie auch nie!  ;D
Stimmt wir haben irgendwie meistens nur Fotos wo sie schläft,ich geh mal nach einem Foto suchen wo die Augen auf sind!
Da guckt sie niht gerade freundlich,aber immerhin!

Ich hatte erst denn Wochenfluss und dann ein Paar tage Pause und jetzt die Mens,ich habe gedacht das die Mens später erst weider kommt!

@Tina: Ach du warst nicht mein Wichtel,na dann denke ich war es wohl jemand anders!

Cindy warst du mein Wichtel?

Blaubaere

Hallo,

@pico wegen der Mens, kann sein das das stillen "nicht genug" ist und deshalb die mens schon wieder da ist. hatte bei mir ein hlbes jahr nur gestillt und als ich dann  mit brei angefangen hab, hab ich sie direkt wieder bekommen

@ricky und hopelchen  schöne Bäuche habt ihr da, mit was für farbe habt ihr gemalt? irgendwelche besondere?

@schnelle geburt haben sie mir auch geraten so schnell wie möglich ins Kh oder zu hause bleiben bevor es unterwegs kommt

tina, au ja! wir gehen noch gemütlich ins kino und entkugeln erst danch! finde ich ne super idee. pico und nordlicht nehmen wir mit. dann können wir zu dritt entkugeln! pico darf abwechselnd händchen halten! :D
also nichts mit ab samstag entbinden!!!

pico, s-hug :-* schön, dass du auf mich wartest!!!
samira ist wirklich zum anbeissen! aber mir lag es auch schon auf der zunge - äh tastatur - zu schreiben, dass sie ja ein ganz liebes und friedliches mädchen ist, das nur schläft! ;D

kürbisse, die sind cool geworden. s-superdaumen

hoppelchen, schön, dass du noch da bist und nicht den fliesenboden beansprucht hast! :D jetzt brauchst du ja auch nicht mehr rickys attacken wegen einer zu frühen entbindung zu fürchten! :)

mause, das klingt doch gut! woran merkt man, dass der kopf schon fest im becken sitzt? oder kann das nur der fa beurteilen?

nordlicht, das mit dem schlafen kenne ich. ich bin bevorzugt nachts wach und schlafe morgens wieder ein...

ricky, bei den äpfeln scheint in diesem jahr überall der wurm drin zu sein. meine schwiegermutter hat auch schon geschimpft. schade eigentlich. ich liebe selbstgemachte apfel-sachen - egal ob kompott, gelee oder mus... :)

mausebause♥

Huhu nochmal!

@Tina: Hausgeburt??!!  :o Nee, danke...womöglich mit Schwiegereltern und Helena und 2 Katern nebendran-nööö, lass ma.. ;D ;D ;D

@Nordlicht: Zu Fuß ins KH geh ich auch nicht.. ;) Das wär bisl weit.. S:D

@Pico: Süße Fotos und ein tolles Wichtelgeschenk - und die obligatorische Kitty ist auch dabei!  S:D

@Kürbisse: Sehen echt klasse aus!!  :D

@Äpfel: Same problem - Schwiegermama hat auch schon geschimpft...War wohl nüscht, der Winter, Frühling und Sommer diesmal...

@BoO: Woran man das merkt?! Also der FA merkt das definitiv bei der Untersuchung, wenn der MuMu und GmH gefühlt werden! Und ich merk es zusätzlich dazu, dass ich wieder massiver Schmerzen im Beckenbereich hab und sowohl laufen, als auch liegen ne Qual sind... :) Bei mir ist es wohl so, dass der MuMu noch weit hinten liegt und zu ist, aber der Kopf so weit unten und so gut tastbar, dass der quasi so gut wie draußen wäre, wenn der MuMu auf ist!

So - jetzt hab ich dementsprechend auch eben mal meinen Klinikkoffer weitgehend gepackt und hoffe, ich hab alles wichtige dabei..
Ansonsten wird noch bisl gechillt - Helena ist bei Opa und bespaßt den (oder er sie..) und ich hab für heut genug getan!!!
Apropos-von meinem Wichtelpaket noch nix in Sicht, nur als Info, falls mein Wichtelchen sich fragen sollte, ob es angekommen ist! ;)

Bis denn mal, GLG  :-*

Bloom

Huhu :)

@Elphaba: Lieben Dank noch mal :-*

@Drops: Die ersten Päckchen sind angekommen ;) Wieso Probleme?

@Tina: Und wie war dein FA-Termin? Ah, sehe gerade, hast dich ja schon gemeldet :) Was meinst du mit vermessen? Das Baby oder deinen GMH?

@Pico: Ich war verzweifelt? ??? Nö, aber man muss/kann nicht alles wissen :P Habe  nicht gegooglet, sondern nach meiner Frage, ob Elphaba mein Wichtel ist, gewartet, ob du oder rattles sich noch mal zu Wort meldet. Dies war nicht der Fall, also musste es Elphaba sein ;)

@mause: Mein Rätsel wird die zu bewichtelnde Person auch relativ schnell lösen können ;) Und dein FA-Termin war auch gut, wie ich lese!!! Schön, dass der Kopf auch schon fest im Becken sitzt. Da brauchst du dir auch keine grossen Gedanken zwecks Blasensprung machen ;)

@noch mal Pico: Schönes Wichtelgeschenk :D Und die Hello Kitty ist auch dabei ;)

So ging es mir damals auch nach dem Wochenfluss ::) Da kam dann ca. 2 Tage später das erste Mal die Mens. Nichts ungewöhnliches!!!

@Ricky/Hoppelchen: Tolles Bild :D

@Ricky: Sollte ich die nächsten zwei Wochen noch kugeln, dann hab ich am 03.11. wieder FA-Termin ;) Und am 09.11. dann noch einen, sollte er bis dahin nicht ausgezogen sein.

@Rest:  s-winken und  :-*

@me: FA-Termin heute war gut!!! CTG war gut und 2 schöne Wehen hat es aufgezeichnet. Gewicht, Blutdruck, Urin alles top ;) Heute war der letzte Toxotest fällig, und da wird dann der HB-Wert mitbestimmt. In der Praxis konnte der heute nicht gemacht werden, da das entsprechende Gerät noch in der Wartung ist!!! Am Freitag kann ich dann anrufen, und nach den Ergebnissen fragen.

Der GMH ist nun nach vorne gerichtet (war beim letzten Mal hinten), verkürzt hat er sich nun von 3,0 cm auf 1,5 cm!!! Der MM sei Finger durchgängig (entspricht lt. meiner FÄ einer MM-Öffnung von 2 cm). Dem Kleinen sein Köpfchen sitzt weiterhin tief im Becken, und wie gehabt Kopf nur schwer abschiebbar.

Der kleine Mann darf sich nun auf den Weg machen :P Und ich hab absolut nichts dagegen S:D S:D

mause, oh okay! danke für die info... ich bin mal gespannt, wie meine maus liegt, wenn am freitag der fa wieder nachschaut! dem schluckauf-hicksen nach, müsste sie in sl liegen! :)

klinik-tasche, mein mann will die dauernd schon packen! ich bin noch nicht soweit!

wichtelpaket, meins ist auch noch nicht da. ich lauere weiter an der tür! :)

bloom, :o waaa?? dann kann es bei dir ja jetzt auch losgehen! pünktlich zur ricky-freien zeit! :D

Bloom

@BoO: Ja, vielleicht ja schon am WE, da ist ja glaub ich wieder Vollmond ;D ;D

bloom, na, dann werden wir mal sehen, wer von euch als erste hier das rennen macht! :) wäre das we für dich denn okay? oder würdest du lieber noch ein bisschen warten?

Pico

@Bloom: verdammt da haben Rattles und ich dir ja doch noch mehr geholfen als gedacht! Du schlauer Fuchs! ;)

Ja die Kitti ist dabei,Samira wird sich freun! ::)

Oh du willst am We also los legen na dann bin ich ja mal gespannt wer das rennen macht.Du oder Hoppelchen!