♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Bloom

@BoO: Wenn er nun dieses WE kommen möchte, dann wäre es für mich okay :D Und wenn nächste Woche erst, dann ist das auch in Ordnung!!! Ab jetzt darf er ;)

@Pico: Ärgerst dich aber nicht so dolle, oder?

Na ja, was heisst loslegen ;D Vielleicht lockt der Vollmond ihn ja raus ;) ;D Dagegen hätte ich nichts S:D

mausebause♥

@Bloom: Ooohh, das klingt ja gut - und spannend..wer ist schneller - Bloom oder Hoppelchen...oder entbindet gar jemand, den wir gar nicht auf der Rechnung haben?!  ;D ;D

@BoO: Ich hab auch recht lange gebraucht mit der Tasche - beim 1.Kind war ich schneller..aber nach der "Diagnose" heute dachte ich mir "besser isses"... ;D ;D
Bin aber ja auch am Freitag dann schon bei 37+0...

Also ich glaube nicht, dass Mausi sich momentan auf den Weg macht - obwohl ich sagen muss, wenns nicht mehr ewig dauert, dann wäre es auch ok..aber irgendwie hab ich wieder ne Einleitung vor meinem geistigen Auge ...mal sehen... Gut zu wissen nur, dass es -wenns denn losgeht- zumindest recht "schnell" gehen sollte, schätzungsweise...Mal sehen, was die Hebi morgen sagt, da hab ich wieder Aku!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Bloom: Nein,das tut es nicht!Ich habe ja da mit gerechnet und von daher ist es ok!und irgendwie sieht die Bettwäsche ja schön aus!Ich glaub ich bin eine Mama und habe mein Geschmack geändert???  :o ???

@me: Oh ich habe gerade eine möglichkeit gefunden wie Samira auch mal ohne mich klar kommt.Sie liegt jetzt in der Wiege,aber nicht flach und ganz unten sondern auf dem Stillkissen und so kann sie raus gucken und das tut sie auch,sie guckt schon seit 20min. mit großen augen im Raum rum und ist ganz ruhig dabei.Sie quickt nur wenn sie denn schnuller verliert,aber das ist ok!
Samira wird immer wacher!Warte ich zeig euch mal ein Bild wie sie da liegt!

Inibini

Hallo,

also in den letzten Tagen ahbe ich hier nichts mitbekommen! Sorry.

Aber es gab einen wichtigen Grund dafür und der heißt Kira Alina und ist am Sonntag den 17.10. um 15:52 auf die Welt gekommen. Sie ist 50cm groß und wiegt 2900g mit einem Kopfumfang von 33,5cm. Uns geht es super, wir sind soeben nach Hause gekommen und werden uns jetzt mal ganz langsam eingewöhnen. Einen genaueren Bericht gibt es irgendwann die Tage mal.

Liebe Grüße

von den super stolzen Eltern

[gelöscht durch Administrator]

Cindymaus

ich bin es nur ganz kurz schreibe später nochmal ausführlicher

@pico ja das Wichtelpaket war von mir, hab mir schon Sorgen gemacht ob ich mir nicht doch ein richtiges Rätsel einfallen lassen hätte sollen statt einen kleinen Tipp  :D aber du lagst ja garnicht so falsch
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

mausebause♥

@Inibini: Ach herrjeh..heimlich still und leise... :o
Dann mal die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer wirklich supersüßen Maus und eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit daheim!!!  :D s-so s-so s-so

(Und ich sag noch "jemand, den wir nicht auf der Rechnung haben.." S:D)

@Pico: Das kenn ich von Helena auch noch - die wollte von Anfang an alles mitbekommen und war immer sehr wach und am rumgucken..liegen war doof! :P ;D

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Inibini: Na dich hatte ich nicht auf der rechnung! ;D
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Süßen Tochter,oh man die ist ja Goldig!
Dann Lernt euch mal kennen und lebt euch ein! s-so

@Mause:Wie du gerade geschrieben hast es ist wohl jemand anders geworden! :D
och nee ich finde ja das Isabella noch ein bischen in dir bleiben soll!Damit du dein Wichtel packt noch bekommen kannst,weil wenn heute Dateline war dann müssen doch die andern päckchen alle spätestens fr.tag da sein oder?

Ja genau so sieht Samira das auch,flach liegen und nichts sehen ist doof!

Ricky

Lol, hab hoppelchen grad geschrieben, dass sie aus dem rennen ist als nächste, weil Inibini sich (absolut rechtmäßig!!!) entkugelt hat.
Alles Liebe zur Geburt der kleinen Kira Alina (Alina war auch ein Favorit bei uns ;)), erholt Euch gut und eine schöne Kennenlernzeit.
@Wichtel: Ich hab noch nix, aber heute ist ja erst Deadline fürs Verschicken, also bleib ihc locker. Aber die Geschenke sehen alles toll aus
@me: Hab Nele bei Oma geparkt, hatte mal dringend das Bedürfnis nach Sofa. Gleich wird gebügelt und dann hab ich ja morgen wieder FA.
@hoppel: Schafft ihren Termin heute nciht, ist noch "normal" rumwehend zu hause ;D. Also: Soll ich mal vorne ne Umfrage einfügen ;D ;D ;D
KNuddler an alle, man merkt, dass Ihr jetzt alle im MuSchu seid und viel Zeit zum Schreiben habt ::) 8)

rattles

Huch, und wieder ein neues Novembärchen?
Alles alles Gute zur Geburt der kleinen Maus Inibini! Sie ist ja wirklich supersüß  :) Ich bin auch schon gespannt auf den ausführlicheren Bericht!
Lebt euch schön ein und kuschelt schön!

@Wichtelpäckchen Ich hab auch noch nichts... aber ich stehe trotzdem jeden Tag früh auf und lauere gespannt an der Tür, ich hab nämlich die Kristallkugel befragt und die sagt, dass da diese Woche noch ein Hermesbote anhalten sollte  :D Meins ist jedenfalls auch unterwegs... pünktlich aufn letzten Drücker mit der Deadline  ;) Aber gut Ding will ja Weile haben  ;D

@Entkugeln bei mir ist absolut gaaar nichts in Sicht, ich bin momentan noch völlig ausm Rennen um den nächsten Entkugelplatz. Noch darf ich ja schließlich auch nicht, gell?  ;)

@Pico unglaublich, aber deine Maus gibts ja tatsächlich in "wach"  ;) Sie ist so süß, das habt ihr wirklich toll hinbekommen, muss ich echt nochmal sagen  :)

TinaundCJ

@Inibini

Alles alles Gute zur Geburt eurer süssen kleinen Prinzessin!!!!  :)

@Pico

*schmacht*
Wenn ich so die Fotos von einem Baby in einer Wiege/Stubenwagen/Bett sehe will man so langsam auch  :)

@rattles

Hi hi...an das Entkugelungsverbot hat sich bis jetzt irgendwie nur Ini dran gehalten.....

@Entkugeln

Was macht eigentlich unsere Zwillingsmama????

@Zwillinge

Hatten sie gestern doch nen Bericht bei Punkt 6,dass Celine Dion doch ins KKH ist,wo die Eltern eine Frühgeburt bei ihren Zwillis verhindern wollen......
Und erwähnen im selben Atemzug,dass der ET doch Anfang November ist........von Tuten und Blasen keine Ahnung!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bloom

@Inibini: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :D Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch :)

@Tina: Unserer Zwilli-Mama gehts gut, hatte die Tage eine PN von ihr bekommen!!!

TinaundCJ

@Bloom

Auch noch am kugeln?
Müsste ja auch bald ET haben oder?

Was bekommt sie denn jetzt?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bloom

@Tina: Ich glaub ET war bei ihr der 12.11.!!! Was sie bekommt hatte sie ja im MT nicht geschrieben. Ich schreib sie noch mal an, vielleicht meldet sie sich ja mal wieder hier ;)

@Seren: Meld dich mal wieder ;)

-Mel-

Hallo ihr Lieben!

Ich muss was beichten  :-[ Ganz furchtbar schlimm bin ich, denn ich habe es heute nicht mehr geschafft das Päckchen wegzubringen, aber es geht Morgen raus, GANZ SICHER!!
Ich hoffe mein WIchtel verzeiht mir den einen Tag :)

Ich selbst habe aber auch noch kein Päckchen, das tut meinem Gewissen gut  ;D

@Inibini:
Glückwunsch zur kleinen Zaubermaus :) Genießt eure Kennenlernzeit und ich bin schon sehr gespannt, was du so berichtest :)

@MT-Zwillies:
Ich bin mal gespannt, was sie werden, schließlich könnte das hier ja die "Jungenrate" mal etwas voran bringen  ;D

@pico:
Schön, dass sich der Zustand von Samira´s Herzchen nicht verschlechtert hat :) Wisst ihr denn jetzt schon, in welche Klinik ihr gehen werdet? Falls es St. Augustin wird, sag rechtzeitig bescheid, dann komm ich euch besuchen :) Das ist ja hier "unsere" Kinderklinik :)

@me:
Danke für eure lieben Worte! Ich hab mich schon wieder etwas abgeregt und weiß, dass ich z.B. die Infusionen jetzt nicht mehr machen lasse, da kann er sich auf den Kopf stellen und mit den Zehen wackeln. EInen erneuten Zuckertest werde ich ebenfalls NICHT machen lassen.
Ich habe auch heute mal die KLinik angeschrieben, ob ich die Möglichkeit habe die letzten Vorsorgeuntersuchungen dort machen zu lassen, falls ja, werde ich tatsächlich jetzt noch den Arzt wechseln, aber ich habe leider noch keine Antwort und befürchte irgendwie, dass das nicht klappt :(
Das ich ein "Riesenbaby" bekomme, damit kann ich leben, war ja schon länger abzusehen und ich zweifel auch gar nicht so sehr an den Werten, aber ich sehe da kein Problem dran........ ist ja nicht so, dass nur 48cm Kinder gesund zur Welt kommen. Und da ich wie gesagt noch immer fest davon ausgehe über ET zu gehen (und auch nur mit ner guten Begründung der Ärzte (und da will ich mehr als eine)) einleiten lasse, wird es sogar eher "sehr groß"........... wenn man das denn bei nem Baby so sagen kann, die sind ja alle winzig  ;D

Erstmal bin ich jetzt froh, wenn Freitag ist und mein Mann, bis auf weiteres Zuhause ist, denn er ist ja schon wieder seit Sonntag weg und es nervt einfach. Natürlich ist Luna schon recht groß und selbstständig, aber ich lasse sie natürlich nicht vom abholen des Kindergartens bis zum Schlafen auf sich gestellt und es entlastet schon, wenn mein Mann sie abends fertig macht, etc....

Euch allen erstmal einen schönen Abend und ......... bis später :)

Emeli

Mal kurz wieder reinschleich.
@Hoppelchen: Ja in meinen Gedanken wird mein Sternchen immer bleiben....

@Inibini: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
LG Emeli

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Nordlicht

Guten Morgen,

was ein Herbstwetter, brrrrr...

@inibini: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit!!! Bei uns war Kira als Name auch auf der Liste  ;D

@Pico: Zitat von Dir:  'Ja Samira schläft immer nur, sie ist immer nur wach zum Essen und dann schläft sie gleich wieder und schrein tut sie auch nie!'
So ein Kind habe ich auch bestellt  ;D

@ricky: Viel Spaß beim FA

@Mel: Ich finde es gut, dass Du nicht alle Untersuchungen machen lässt!!! Lass Dich nicht ärgern und vielleicht klappt das ja doch noch mit den letzten Voruntersuchungen im KH. Und morgen ist ja schon Freitag!!!

@me: die Kleine ist weiterhin brav, so langsam bekomme ich auch das Gefühl ich werde eine der Einzigen die im November entkugelt :) Bloom und Hoppelchen hören sich ja auch wirklich so an als ginge es jeden Moment los  ;)

@rest:  s-winken und einen schönen Tag trotz des Sch...wetters.

Sweetfire

Guten Morgen!

@ Inibini Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!!!! (Da hat sich doch wirklich jemand klamm heimlich dazwischen gedrängelt bei den Entkugelnwetten....)

@ Pico deine Maus will nur alles im Blick haben und immer sehen was passiert!

@ Mel Genau lass dich nicht ärgern und jetzt ist eh nichts mehr zu ändern bzw zu therapieren.

@ all Ganz dolle drück und knuddeln! UNd einen schönen Tag wünsch auch bei diesen doofen Wetter!

@ us Verstopfungen von meinem Schatz scheinen vorbei zu sein... Haben zwar heute Nacht wieder nicht beim Papa geschlafen, aber unser kleiner mag wohl nur neben Mama schlafen sonst gibt es protest.....  :-\ Findet der Papa natürlich nicht so toll.... Und der Papa will jetzt auch Brüste haben um Robin zu stillen..... Gewichtszunahme ist eher schlecht, da die 40 g die er von Donnerstag bis Montag zunahm wohl durch die Verstopfung nur waren....  :'( Hebamme kommt gleich und ich bin mal gespannt was die Waage anzeigt. Zur Not habe ich ja morgen Kinderarzttermin und dann wird der Arzt schon sagen was zu tun ist. Mein Kleiner ist nun 3 Wochen alt und wiegt meiner Schätzung nach mal grade 2500-2520 g und das ist minimal mehr als sein Geburtsbericht und vor 2 Wochen wurden wir mit 2450 g entlassen. Mein Kleiner will einfach nicht zunehmen und er trinkt wie doof!  :o Jede Windel ist klisch nass! Aber ich versuch mich noch damit halbwegs zu beruhigen das er ja ein frühchen ist und er deswegen einfach nen bisl länger brauch und alles gut verwertet und er nach seinem Papa kommt, denn der kann "fressen" wie er will und nimmt nicht zu. (Und der Papa hätte gerne ein paar Kilos mehr auf den Rippen, denn sein Brustkorb ist nen Klavier...)

LG Sweet

Pico

@sweet: Mach dich nicht verrückt!Samira hat6 letztens auchin 1woche nur 40g zugenommen und dasobwohl sieso getrunken  hat wie immer.Die hebi sagte esist wichtig das sie zunimmt wieviel ist egalund sie darf nur nicht abnehmen,vieleicht musst du robin nur öfter anlegen.achja und dann kann es sein das robin gerade wächst dann nehmen gerade frühchen nicht zu weil der körper mit wachsen beschäftigt ist.

hoppelchen

@Inibini
Alles Gute und eine schöne Zeit.

@me
Bin noch am Kugeln, war aber gestern wegen Rückenschmerzen noch in der Wanne und habe Wehen bekommen. Heute nacht wieder sehr unruhig. Morgen hab ich dann die erste Aku, mal sehen.
Aber streicht mich mal von der Wettliste, vielleicht kommt Knirps ja dann. Der will sich nicht drängen lassen  S:D

@Sweet
Nasse Windeln ist doch gut. Das wird schon. Wieg nicht so viel, das macht nur kirre. Einmal die Woche reicht aus.

BoO_Who :-)

was sehen meine entzündeten augen?! ;)

inibini, s-so s-so s-so so ganz klamm heimlich entbinden... ts ts ts!!! ich wünsche euch tolle baby-flitterwochen mit der süßen kleinen maus!

nordlicht, nee nee! du wirst nicht als einzige im november entbinden. hatten wir uns nicht alle auf den 20.11. nach dem kino geeinigt? ;D

mel, gute entscheidung! ich glaube, manch ein arzt ist mehr am geldverdienen als am wohl der patienten interessiert...
schön, dass du deinen mann dann bis auf weiteres zuhause hast! :) was heißt denn bis auf weiteres? hat er jetzt urlaub bis nach der entbindung? das wäre ja super!

hoppelchen, schön, dass du hier noch rumhoppelst! :D ich glaube "knirps" interessiert die wettliste nicht die bohne! :)

pico, :-* die kleine ist echt zuuuu süß! ich bin mal gespannt, ob wir noch mal ein treffen mit babys hinbekommen! will die kleine dann auch mal live sehen!

ricky, viel spass bei fa!

mause, mal sehen, was mein fa morgen sagt! aber ich glaube, ich kann die tasche noch bis ende november ungepackt lassen! :)

Pico

@Hoppelchen: Oh wie schön das du noch am Kugeln bist,aber es wird immer spannender bei dir von Tag zu Tag!

@Boo:Klar treffen wir uns mit Kind,das ist ja wohl ein muss,wer mich so oft im KH besucht hat soll doch auch wissen warum!  :D

BoO_Who :-)

pico, au ja! :D freue mich schon drauf! hast du mal was von monja gehört???

monja

halli hallo,
ich bin immer fleißig am lesen, aber zu faul zu schreiben :-[ es tut mir leid...
mir geht es super bin nun 34+4 ssw und bin seit 3 tagen zu hause. nach 11 wochen krankenhaus, hatte ich auch keine lust mehr... aber nun ist alles super schön, wieder zu hause zu sein.  ;D

@inibini & sweet: auch von mir herzlichen glückwunsch zu euren kleinen....

achja ich werde wohl auch ein mutter von meinem "riesenbaby", die haben im krankenhaus 4 zuckerbelastungstest gemacht und langzeitwerte geprüft, alles ohne ergebniss. bzw das ich kein zucker habe. werder so noch den in der schwangerschaft. aber mein kleiner hat in der, ich glaube 32 oder 33 ssw 2250 gramm gewogen und nen kopfumfang von ca 32 cm... also auch zu groß. durch die ständigen kontrollen schätzen die ärzte dort auch das mein et am 22.11.2010 ist und nich am 28.11.2010, weil er in allem eine woche weiter ist. komisch aber soweit geht es ihn gut fw menge ist top und plazenta arbeitet noch super ohne eine spur von verkalkung :D zum glück, ich möchte auch nicht immer alles mitnehmen. meine extreme gebärmutterhalsschwäche und muttermundseröffnung hat mir gereicht. zum glück ist der mumu seit ca 4 wochen wieder zu dafür ist mein gmh nur noch 5 mm ... also so gut wie nix und der kleine mann ist schon tief im becken drin.daher meinten die hebis im krankenhaus das es eine kurze geburt werden wird, weil alle zeichen schon auf geburt stehen,... und bei leichten wehen oder so mein mumu sofort wieder aufgeht und dann geht es rund... hehe  :P naja 3 wochen muss er aber noch warten, dann hat er grünes licht, von mir aus...

ich wünsche euch noch einen super tag :D  ;D ::)

Sweetfire

irgendwie merkwürdig.... Hebamme war eben dort und wir haben ihn gewogen.
Trotz Verstopfung und 2 Std. vorherigen Stillen (Windel war aber wieder pitsche nass und Stuhl drin) mal eben 100 g mehr. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet innerhalb von Montag zu heute! Dann kann der Kinderarzttermin morgen ja kommen! *freu*

@ pico du hast ja recht solange sie nicht abnehmen ist alles gut! Deine Maus macht sich ja auch und von daher versuch ich mal es zu lassen mit den vielen Gedanken ob zugenommen oder nicht.

@ hoppelchen ich wiege ihn nicht selber sonst würde ich darüber noch Protokoll führen (morgens mittags abends nachts). Die Hebamme wiegt ihn nur und das jedes mal wenn sie da ist, also zweimal die Woche.

Bloom

Guten Morgen,

endlich mal wieder mehr los hier ;D

@Mel: Ich denke, es gibt scchlimmeres, als ein Tag Verspätung ;) Genau, würde die ganzen Tests, jetzt kurz vor der Geburt, nicht noch mal machen lassen, wenn vorher nichts auffällig war!!! Das ist doch reine Abzocke :-X

@Nordlicht: Bei uns ist es auch richtig kalt!!! Bin mal gespannt, wann der erste Schnee fällt ;) Irgendwie freu ich mich aber auch auf den Winter, obwohl ich ein Sommerkind bin :P

@Sweet: Einmal in der Woche wiegen reicht aus ;) Dein Kleiner wird zunehmen, da bin ich mir 1000 % sicher!!!

@hoppelchen: Na, bist ja noch am kugeln ;D Hat dein Baby doch noch keine Lust auszuziehen? Vielleicht gibt die Aku morgen den Startschuss ;)

@Pico: Was macht deine süsse Maus gerade? Scheint ja echt total lieb zu sein :D Hat sie eigentlich mit Blähungen zu kämpfen?

@BoO:  s-winken

@Ricky: Viel Spass beim Termin :)

@me: So, meinen Termin-Marathon diese Woche hab ich nun auch geschafft (hatte heute noch ZA-Kontrolle wegen meinem Zahnfleisch) *puh* :)

War danach noch frisches Gehacktes kaufen (gibt heute Spaghetti Bolognese), und hatte an der Metzgertheke auf einmal ne schöne Wehe. Kaum zu Hause angekommen, bin ich dann erst mal auf Toilette (Auto fahren reizt mein Bläschen ;D). Der Schleimpfropf beginnt sich zu lösen. Bei dem klibberigen Teil, was ich gesehen hab, war auch wie ein brauner Faden mittendrin. Mal schauen, wie der heutige Tag verläuft!!! Meinem Männe hab ich auch schon bescheid gegeben.

Werde dann mal meinen Haushalt machen, vielleicht tut sich ja noch mehr ;)

Bis später :)