♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

TinaundCJ

Guten Morgäääähn *malFrühstückhinstell*

@Pecape

Huhuu!!!
Hi hi,das kenne ich...lunker auch immer in die Threads,die vor mir entbinden.

Hübschen Namen hast Du für deine Kleine ausgesucht  :)

@Entkugeln

Bin ach mal gespannt,wer die Nächste ist.....hach.....das wird jetzt alles so spannend!!!

Bei uns ist jetzt alles fertig (was mir gestern wieder grandiose Rückenschmerzen beschert hat  :-\ ),hier kann es also losgehen.

Nachher um 11.15 Uhr hab ich das erste Mal Aku...mal gucken.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

BoO_Who :-)

huhu!!!
bin grad ganz aufgeregt! mein wichtel-päckchen ist da... :D :D :D :D ich freu mich wie ein kleines kind an weihnachten! :D
und ich muss jetzt zum arzt! >:( daher kann ich es erst danach aufmachen!
ich werde das ganze dann für euch dokumentieren.
so, bis später!

mausebause♥

Maaahhh - ich will meins auch...HibbelHibbelibbel.... ;D ;D ;D ;D
Aber die Post kommt hier immer erst nachmittags... :-\

Elphaba

Hi!!

So, gestern Abend hatte ich keine Lust mehr zu schreiben, deswegen erst jetzt!

Rattles/Bloom
schönes Wichtelpaket!! Ich bin auch schon sooooo gespannt!! Vielleicht kommt ja heute ein Päckchen an?

BoO,
oh wie spannend!!! Freue mich schon auf die Fotos!!! :D

Pico,
Tja, manche Kinder schlafen halt mehr, andere weniger!! Johannes und Elisabeth gehören und gehörten schon immer zu der "weniger bis wenigstens schlafenden Kinder Kategorie" :P
In meinem GBV ist eine Mutter mit einem 3 1/2 jährigen großen Kind das Nachts 12 Stunden am Stück schläft und trotzdem tagsüber noch 3 Stunden Mittagsschlaf macht... :o :o :o :o Meine kommen in 24 beide nicht auf 12 Stunden!!!

Mause,
oh, da kannst Du aber auch stolz sein!!! Klasse!!!

Hey Mädels,
morgen ist Vollmond!!! Statistisch kommen da ja auch nicht mehr Babys als sonst, aber wer weiß?? Mir persönlich würde Morgen jedenfalls sehr gut passen, meine Mama kommt heute Abend und bleibt bis So Mittag. Hätte also den perfekten Babysitter schon im Haus. Ansonsten sollte Baby 3 sich bis zum 1. November gedulden, meine Schwiegereltern die ja um die Ecke wohnen, fahren nämlich Morgen für eine Woche weg >:(. Perfektes Timing!! >:(

War vor 2 Tagen beim FA, es waren ein paar Wehen auf dem CTG zu sehen und der MuMu ist "Fingerkuppendurchlässig". Ich gebe da allerdings noch nicht so viel drauf, das war bei Elisabeth ab 36+0 so und sie ist ET+5 gekommen!! Aber wie gesagt, Morgen würde mir sehr gut passen ::)

Lilie,
hoffenlich dürft Ihr den Sohnemann bald mit nach Hause nehmen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Seren,
toller Bauch!!!
Welche Staatsbürgerschaft hast Du eigentlich? Und Dein Mann?

Gestern waren 4 Kinder zu Besuch, der KiGa-Kumpel von Johannes hat 3 Geschwister. Da ich mich mit der Mutter auch bestens verstehe, rücken dann immer alle auf einmal an ::)!! Also meine 2 plus die 4... Da wackelt das Haus!! ;) Die kommen meist zu uns weil wir einfach mehr Platz haben. Die 6-Köpfige FAmilie wohnt in einer 3-Zimmerwohnung!! Zwar relativ großzügig von den Quadratmetern her, aber hier ist eben einfach mehr Platz zum Toben und Spielen. Und grad bei diesem Sau-Wetter ist das natürlich klasse!!

So, muss den Sohn vom KiGa abholen (ich hoffe er ist jetzt brav.. Heute Morgen hätte ich an die Decke gehen können >:( >:( >:( >:( >:( >:()

Bis dann!!

Pico

@Elphaba: Na das nenne ich ja mal high live in Tassen mit 4kindern!
und ist Johannes jetzt besser drauf?

oh du hast gleich 2kinder die wenig schlaf brauchen,da wäre es zur abwechslung ja mal schön wenn die nr.3 mehr schläft!

@Boo: Oh ein wichtelpacket,wann bist du denn wieder da vom Arzt,ich will doch Fotos sehen!!!!

@Lilie: Oh das kenn ich,garnicht so leicht mit dem hin und her fahren.schön aber das er schon seine Menge trinkt die er muss,dann hat er sicher auch keine Magensonde mehr.
Ja das mit der Temperatur halten das wird auch noch und meinchmal geht das alles schneller als man denkt!

so, da bin ich wieder!!!
und habe natürlich gleich das päckchen geöffnet! :) *freu* :D

hier die bilder:

[gelöscht durch Administrator]

und noch eines!

lieber wichtel, ich habe mich seeeehr gefreut und kann alles gut gebrauchen!
jetzt werde ich auch erst einmal recherchieren gehen! aber eigentlich habe ich schon einen verdacht! ich muss jetzt nur noch mal in der et-liste nachsehen. :D

ich freu mich hier grad wie bolle! :D

[gelöscht durch Administrator]

so, genung recherchiert!
ich würde ja auf seren tippen, aber mich irritiert, dass das päckchen in deutschland aufgegeben worden sein muss! ???

liebe seren, bist du etwa extra nach deutschland gedüst, um ein päckchen aufzugeben?
bist du mein wichtel??
:D  :-*

mausebause♥

Huhu

Kurz nur - die Post ist durch, es war noch nix dabei für uns..

@BoO: Ui, auch ein süßes Päckel!! Schön!

Bloom

Hallo,

hab noch nicht alles nachgelesen, aber BoO´s Wichtelpost gesehen :D

@BoO: Schöne Sachen hast du bekommen :D

@Ricky: Nö, mir reicht mein Haushalt, wir wollen es ja mal nicht übertreiben S:D

@me: Hab heute ab und an mal wieder bissl was vom Schleimpfropf am Toi-Papier gehabt. Der Kleine ist ruhiger als sonst, er schläft mehr, aber er muss ja auch für den Endspurt fit sein ;) Der Bauch wird öfter hart, und es zieht so langsam Richtung Rücken!!! Ich bin gespannt, ob der Vollmond unseren Zwerg lockt :P

Will mal meinen Waffelteig machen, meine Tochter hat sich Waffeln mit Puderzucker gewünscht ;) Hab ich aber auch mal voll Appetit drauf ;D

Melde mich später noch mal ;)

mausebause♥

@Bloom: Oh lecker *auchwill* Na da bin ich ja mal gespannt - vielleicht bist du ja die nächste.. :D

Übrigens - vielleicht seid ihr so lieb und klickt mich mal... ;) :) :-*

mausebause♥

Ich revidiere....soeben hat Hermes geklingelt...HibbelHibbel... :D :D :D :D

Ich pack jetzt aus und meld mich wieder!!!  :-*

mause, habe geklickt! :) was macht das klicken?

bloom, lecker waffeln! ich will auch eine! bei mir gibts grad obstsalat! passt doch ganz gut zu waffeln! :)

wichtelpaket, jaaaaa, ich freue mich auch riesig über die sachen! :D

me, ich war ja bei fa!!! habe ich doch glatt über die freude über das wichtelpaket vergessen zu schreiben! :) meine kleine maus sitzt schon fest im becken! gewicht nd größe alles super! habe nur ein bisschen eiweiß im urin. aber ich denke, das wird nix schlimmes sein.

mause, auspacken!!!!!!!! :D *hibbelmitdir*

TinaundCJ

Uiuiui...so viele schöne Neuigkeiten und Wichtelpakete  :)

Hier ist noch nix annekümmt,aber ich kugel ja auch noch ne Weile  ;D

War ja heute morgen zur Aku...die Hebi hat dann meinen Ischias mitgenadelt.....heidewitzka,das macht echt aua,wenn in so eine verspannte Stelle so ne olle Nadel kommt *jaul*

Aber scheint wohl zu helfen,zumindest ist jetzt die von ihr vorausgesagte Erstverschlimmerung schonmal zu spüren *amKrückstockgeh*

Nä Mi gehe ich wieder hin und da macht sie dann auch den Streptoabstrich mit,den gibbet da nämlich komischerweise gratis  :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

@Boo: Das klicken bringt uns einem großen Wunsch von Helena näher - danke also!!  :-* Da kann man jeden tag quasi einmal von einem PC aus draufklicken und ich bekomm bei ner gewissen Anzahl Klicks Punkte ... - wenn ich alle beisammen hab, bekommt Helena ihren Wunsch erfüllt..so in der Art.. :)

@Tina: Ich hab den Strep Abstrich auch gratis bei der Hebi bekommen..

Sooo-Fotooosss zuallererst!!!  :D :D :D Ich glaube ich weiß auch wer es war.. :D
Der Text hat es verraten, wenn ich nicht ganz falsch liege und heute früh hat sich dann passend dazu jemand noch im Chat "verraten"...(hab ich es doch geahnt..) ;D ;D

URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=TFeUtwgsjq3ZCU9.jpg][/URL]

Sooo - liebe PICO - bist du mein Wichtel??  :D :D :D
Ich glaube es zumindest sicher zu wissen...

Also vielen lieben Dank, die Sachen sind total schööönnnn - und GsD hat Helena die Süßigkeiten noch nicht gesehen - sonst wären die jetzt vermutlich schon alle.. ;D
Danke, danke, danke - suuuperschön!!!  :-* :-* :-*

mausebause♥

Schade, ich seh grad, die Quali der Fotos ist nicht so der Burner..sorry..ich hoffe man erkennt was...ich versuch aber zumindest das eine Bild mit dem Text nochmal hochzuladen..

So-da kann man draufklicken und es vergrößern...

Und nochmal der "Inhalt".. :)

tina, das mit deinem ischias ist ja doof... aber warte mal ab, die nadeln wirken bestimmt. den krückstock kannst du hoffentlich schon bald in die ecke stellen! :)

mause, kein thema! aber wer bezahlt denn dann für das, was helena sich wünscht? ??? ich verstehe das noch nicht so ganz!
oh, du hast auch ein schönes paket bekommen! bei den hinweisen kann es ja nur pico sein!
ich versuche das mit dem nutella auch schon die ganze ss über. mal sehen, ob es bei meiner maus wirkt. ::) ::) ::)

wichtel-paket-bilder, die konnte man doch schon anklicken und in groß ansehen! waren super!

streptokokken, ich habe den abstrich heute auch gemacht! gibt echt angenehmeres... :o

mausebause♥

@BoO: Ich schick dir mal ne PN, dann kannst mal gucken, ok?!  ;) :-*

Wieso war der Strep Test unangenehm? Also ich hab den nicht gemerkt..war bei mir nur ein Abstrich ...Wobei ich auch sagen muss, ich hab bei der Hebi auch bei der Untersuchung nix gemerkt, während mein FA da echt Grobmotoriker ist und es jedesmal weh tut..

mause, danke für den link! der strepto-test hat gepiekt. gibt angenehmere abstriche!

mausebause♥

@BoO: Gerne! Echt? Du arme - da hatte ich wohl Glück!

Hier übrigens mal Helena - typischer Foto-Blick.. ;D ;D

Pico

@Mause: hihi,ja ich bin es! Kannst du das gebrauchen,ich fand das Körnerkissen so süß und dachte sowas schadet nie!
Wo mit habe ich mich denn heute im Chat verraten? mist...

@Boo: Du hast aber auch schöne Wichtel sachen bekommen!
Wer fehlt dann noch?

Ricky

Moin Mädels!!
@Wichtel: Ich fehl auch noch, aber das kommt bestimmt die nächsten Tage ;).
@Strepto: Wozu ist der da??
@Boo: Nö, Eiweiß im Urin ist am Ende der SS "normal", alles tutti.
@Fotos: Wieder sehr schön, ich bin auch schon ganz hibbelig!!!
@Pecape: Hihi, war auch nciht böse gemeint, aber ich finde es nur extrem witzig, wie ift oben steht "...und 5 Gäste lesen mit", das finde ich schon spannend. Mitglieder sieht man ja und manchmal weißman ja auch, warum die mitlesen (eben aus den von Dir ganannten Gründen), aber bei Gästen weiß man ja nicht, wer das ist (Spione ??? ::))
@Nele: Brütet wohl was aus, ist heute NAchmittag komisch drauf und etwas warm, mal sehen. Ist grad bei Oma und ich gönn mir ne PC- und TV- Pause für den harten Bauch.
@Bloom: Tschüß Schleimpfropf oder was sagt man da ::). Bin sehr gespannt, wer als nächstes entkugelt, eigentlich wäre doch Cindy dran laut Liste, oder?? Cindy, wo bist Du????? :D
@me: Nüscht spannendes, ich bin wohl nicht die Nächste. Dabei bin ich ja nun viel unterwegs, da Nele ja nun Laufrad fährt wie ne Geistesgestörte und Mutti halt hinterher rollt :P ;D
EDIT: SMS von hoppeöchen, MuMu ist 1 cm offen und weich, Aku hat gutes Ziehen gebracht, aber sie hat einen Schnupfen. Zumindest kommt sie diesmal wohl um die Einleitung herum ::)

Inibini

@wichteln

SORRY, abe rich habe es noch nicht geschafft mein Päckchen zu verschicken. Da kam unsere Maus ein wenkg dazwischen. Also ganz liebe Grüße an meine Zubewichtelnde, das Päckchen kommt noch. Hoffe ich kann es morgen auf den Weg schicken, ein bitte nicht böse. Die Sachen sind gekauft und ich muss nur noch das Rätsel machen und die Sachen verpacken. Dann ab zum Versand und bald wird das Päckchen dann auch bei Dir sein.

@Kira Alina
Unsere Maus scheint sich bei uns wohlzufühlen. Sie schläft viel, trinkt viel und hat es geschafft ihr Geburtsgeweicht wieder zu erreichen. Sonst ist alles fit. GM ist auch schon wieder ganz klein und so langsam machen sich meine Bauchmuskeln auch wieder an ihren Platz.

@Geburtsbericht
Soll ich den hier einstellen, oder haben wir eine bestimmte Stelle, wo wir die lesen können? Bin ein wenig überfragt, sorry.

Liebe Grüße an euch alle.