♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Pico

@Ricky: Du schafst es nich hinter Nele hinter her zu rennen wenn sie mit dem Laufrad unter weg ist oder brüllst du hinter her?

Oh Hoppelchen,go,go,go!!!!

@Inibini: Das ist ja schön das es Kira so bei euch gefällt!
Ich wäre dir nicht böse wegen dem Wichtelpacket!

Geburtsbericht kannst du einmal hier einstellen und dann im passenden unterforum das heist extra "Geburtsberichte"

Cindymaus

ich bin noch da  ;D ;D ;D ;D jaja laut Liste, aber an die hält sich hier irgendwie doch kaum einer  S:D und bisher keine großartigen Anzeichen das die Maus jetzt in den nächsten Stunden kommt, also ich warte weiter ab bleibt mir ja nichts anderes übrig gut zugeredet hab ich ihr heute schon mehrmals, also alle anderen Kids von uns sind zu diesen Zeitpunkt entweder schon da gewesen oder ab heute 23Uhr unterwegs gewesen, so wie es ausschaut läßt sich die kleine Lady mehr Zeit als ihre Brüder, denn ich rechne eigentlich nicht damit das sie bis morgen früh um 6Uhr da ist  ;D ;D ;D ;D ;D

sorry ich geh jetzt auf keinen weiter ein, hab grad nicht so viel Zeit wollte mich nur mal zwischendurch melden  :D
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

TinaundCJ

Also ich bin ja jetzt mal der Meinung,dass es Zeit,dass hier mal ein paar übertragen  S:D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Cindymaus

übertragen wäre blöd wegen meiner KS-Narbe, im KH wurde gesagt die lassen mich nicht mehr als 4-5Tage drüber gehen und werden auch nicht großartig versuchen einzuleiten und ich würde doch so gerne ambulant entbinden deswegen wäre es besser sie kommt von alleine  ;)
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Nancy25

Guten abend mÄdels

@übertragen ja tragt mich als ein  ::)  glaube ja nicht daran das ich im Nov noch entbinde
schliesslich ist der termin erst am25 .nov also :P kenn mich ja

@me hatte Heut morgen FA Termin
war  alles Okay
Muttermund noch komplett zu,dabei dachte ich da ghätte sich schon was getan
Wenn ich von den schmerzen aus geh die ich spät abends und nachts immer habe (stärker als bei chiara und cynthia :-\)
Und es Liegt weiterhin richtig........................und dann bekamm ich ein bild von dem Geschlecht

Die Arzthelferin schockte mich ja heute voll
sagte hier noch dein FOto von deinem sohn ???

Tja ich Umarmte sie und sagte wie :o :o :owas echt????
und sie dann so           UCh sorry jetzt habe ich mich versehn ist ja ein Mädchen ::) ;) lol

Nunja sage ja hauptsache ja gesund........ :D und das ist Wirklich das Wichtigste.!

@Entbinden BIn auch total gespannt und schätze auf Bloom danach CIndymaus???

@Wichtelpakete alles super schöne sachen,bereu es grad Nicht mitgemacht zu haben aber dachte mir wird mir zu viel,da momentan immer was neus los ist bei uns :-\NUnja............

EUch einen schönen abend alle :-*
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Sweetfire

*grummel* da wollte ich mal nach den Paket/Päckchenstatus gucken und was ist??? Es funzt net!!!! *grummel* jetzt habe ich keinerlei "Kontrolle" darüber wo es ist........

So evtl. später mehr, weil gleich spazieren gehen und heute Nachmittag dann auf zu den Urgroßeltern.....

Euch allen einen schönen Tag (bei mir versucht grade die Sonne raus zu kommen!) und ein schönes WE!

Serendipity

huhuuuu und guten moooorgäääähn

ui, ein Tag nicht im Netz und schon wird soooo viel gesabbelt :o ;D

@Tina: Wenn alles fertig ist, dann kann es ja jetzt wirklich losgehen :D Geht es dir heute denn schon besser? Hat die Erstverschlimmerung schon nachgelassen? Muss man sonst für den Streptokkentest bezahlen? ???

@BoO: Jaaaa... ich bin dein Wichtel und freue mich, dass dir die Sachen gefallen :D und ja, ich hab das Päckchen von Deutschland aus verschickt... Basel liegt direkt an der deutschen (und auch an der französischen Grenze), ich bin also in 10 Autominuten in D und geh da eh einmal die Woche einkaufen. Daher ist es für mich ein leichtes, von da dann auch ein Päckchen innerhalb von D zu verschicken (von der CH aus, wäre es nämlich ganz schön teuer) ;) Schööön, dass es deiner Maus gut geht :D :D :D

@Elphaba: ich bin Belgierin, aber von meinem 7. Lebensjahr bis Sommer 2008 (dann bin ich zu meinem Mann nach D "ausgewandert") in der Schweiz aufgewachsen... fühle mich also mehr als Schweizerin als als Belgierin. Mein Mann ist Deutscher :) Na, wenn dir heute passen würde, dann drück ich dir einfach mal die Daumen für heute ;D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Bloom: Süsse, ich bin ja mal extreeeeeeeeeem gespannt, wann es bei dir losgeht s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen du scheinst aber auch voll die Ruhe selbst zu sein, toll s-superdaumen

@mause: geklickt :) Oooooh, seeeeeeeeeeeehr schönes Wichtelpaket :D s-klatschen s-klatschen s-klatschen und bei den Hinweisen MUSS es Pico sein ;D sooo süüüüsss die Formulierung *picoknuddel* Und Helena ist ja echt zum Knuddeln :D :D :D

@Strepto: hatte meine FÄ in D zwar noch gemacht, ich hab aber das Ergebnis nicht und meine neue FÄ hier in der CH hat ihn dann einfach noch wiederholt (@ricky: das ist offenbar wichtig zu wissen für Kinderärzte, wenn man als Frau vor resp. bei der Geburt eine Streptokokkeninfektion hat, da die Kinder sich dann bei der Geburt anstecken können... das verhindert man, indem man kurz vor oder während der Geburt AB bekommt) Ausserdem musste ich HIV und Hep.C nochmal testen lassen, damit ich eine Wassergeburt haben darf (wenn ich denn dann eine haben möchte). Wird aber alles von der KK bezahlt.

@ricky: na dann wünsch ich dir, dass dir Neles Laufrad doch noch einen baldigen Start beschert ;) und wie geht es Nele? Besser? Sag Hoppelchen liebe Grüße von mir, ich drück die Daumen, dass es sich jetzt nicht noch ewig in die Länge zieht und die Aku die richtige Wirkung zeigt :)

@Inibini: schööööööön, dass es dir und deiner Kira gut geht... weiter so :D :D :D Mach dir keinen Stress wegen dem Wichtelpaket, ich denke, dass dein Wichtel das absolut verstehen kann *schongespanntbinwerdeinWichtelist*

@Übertragen: mein Umfeld ist ja absolut überzeugt davon, dass ich übertragen werde ::) :P Weiss nicht, ob ich das jetzt gut finden soll ;D einerseits hab ich dann noch ein bisschen Zeit mich hier einzuleben... wenn da nicht die Neugierde wäre ::) ;D Naja... meine Antwort lautet dann immer: Wir werden sehen, wann die Kleine ausziehen will ;) Da ich aber sehr wenig Wehen habe, denk ich auch, dass es entweder noch laaaaange dauert und gegebenenfalls ohne Einleitung gar nicht will oder aber, dass es sehr plötzlich aus dem Nichts heraus bei mir losgeht ;D

@Sweet: Viel Spass beim Spazierengehen :)

@me: nicht viel Neues... gestern war meine beste Freundin den ganzen Tag bei mir und wir haben uns bis abends festgequatscht ;D Ich war bei den Geburten ihrer beiden Söhne dabei (vom ältesten bin ich Patentante) und wünsch mir nun, dass sie bei der Geburt meiner Maus (von der sie Patentante wird) dabei ist :) Sie möchte das auch gerne, aber meine Schwester meinte, dass im KH hier nur eine Begleitperson bei der Geburt "erlaubt" ist >:( ich finde das doof und werde dennoch darauf bestehen... kann ja nicht angehen, dass ich mir nicht wünschen darf, dass 2 Menschen dabei sind :-\ Naja, am Ende wird es eh spannend, ob sie dabei sein kann, weil sie knapp 100km von mir entfernt wohnt und erstmal hierher kommen muss... aber versuchen wollen wir es auf jeden Fall! Sonst tut sich weiterhin bei mir nicht viel... ab und an mal Mensziehen, dann mal ein Stechen am MuMu... aber alles nur 1-2 mal am Tag und auch nicht groß der Rede wert. Heute fängt hier in Basel die Herbstmesse an... d.h. 1 Wochen Warenmesse und 2 Wochen Kirmis in der ganzen Stadt... ich freu mich schon, heute abend über die Kirmis zu schlendern... und nun muss ich mich beim Genuss von Zimt auch nicht mehr zurückhalten ;D

TinaundCJ

Huhu!

@überrtragen

Da reicht mir auch 1 Tag ;)

@seren

Ja,Rücken geht wieder,dafür habe ich seit heute morgen Sodbrennen,welches selbst mit Rennie nicht besser wird :(

Mein Doc will für den Abstrich 17€ haben.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

Moin *gähn*

*erstmal Streichhölzer zwischen die Lider klemm*
@Nele: Jo, gestern Abend dann knapp 39 Fieber (rektal), schlief aber gleich ein, um 0 Uhr weinend wach, laut Ohrthermo etwas mehr als 39, da hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben, um 2 wieder weinden wach, da hab ich sie ins große Bett geholt. Nele schlief super, ich war exakt JEDE Stunde wach immer zur vollen Zeit. Ab 6 dann komplett, da Nele sabbelte und wühlte, hab sie dann wieder in ihr Bett gebracht, wo sie immerhin noch bis 8.30 schlief. Aber ich hab fröhlich vor mich hin geweht und zwischendrin so heftig mit Zuiehen im Rücken und vor allem MuMu, dass ich in die Wanne gegangen bin (Nachteil einer sehr großen BAdewanne: es dauert lange, bis genügend Wasser drin ist und ich war nur halb bedeckt, aber der Wassertank war alle, ja, das sind Probleme ::)). Naja, war jedenfalls Fehlalarm, bin dann nochmal ins Bett zum Dösen, aber Männe musste ja hoch und Nele wurde dann auch wach. Alles sehr spannend hier. Zumindest geht es Nele heute morgen gut, Verdauung war aber wieder weich :-\. Hoffe sehr, dass es nur ein BAckenzahn ist und sie nicht krank wird, während ich hier mein Kind krieg :-[. ABER: Sie hat heute NAcht das 1. Mal Bescheid gesagt, dass sie Pipi muss, ist also wach geworden, prima, da ich gerade eingeschlafen war :P ::))
@Cindy: Ah, da ist ja die eigentlich am nächsten dranste (geiles deutsch ;D). Also sinjd heiße Favoriten jatzt Du, Bloom, hoppel und ich. Wahrscheinlich entbindet aber wieder irgendwer, der gar nicht dran ist und sich dazwischen mogelt ;D
@Ini: Ich denke, hier wird jede Verständnis haben für verspätete Wichtelpakete, hast ja auch einen süßen Grund dafür. Falls ich es jedenfalls bin, die Du bewichtelst, hast Du mein vollstes Verständnis und ich bin auch schon groß und kann warten 8) ;D Du bist laut Ticker übrigens immer noch schwanger, das solltest Du ändern ;D ;D
@übertragen:  s-dagegen, aber kommt ja beim ir eh nicht in Frage *Schweiß von Stirn wisch* Wozu so´n Diabetes alles gut ist..... ::) S:D
@pico: Altes Nutellamonster ;D, echt ein geiler Hinweis auf Dich, ich seh Dich mit so´m Riesenutellaglas vor meinem geistigen Auge, wo die kleine Pico als Kind imer draus genascht hat ;D ;D ;D
@Seren: Multikulti sozusagen. Dann ist französisch auch eigentlich Deine Muttersprache oder Du sprichst es zumindest fließend?? ???
@sweet: Wird schon ankommen;)
@Rest: Sorry, bin echt obermüde *mit Kopf auf Tatstatur kippe*, aber ichmelde mcih nochmal später
@Laufrad: nein, ich schleiche hinterher und rufe, aber wir wohnen GsD in einer Stichstraße, da fahren kaum Autos und wir fahren sozusagen nur die Straße rauf und runter. Sie will eh immer nur zu den Kühen am Ende der Straße ::)

Bloom

Morgen :)

@mause: Hast du gestern doch noch dein Paket bekommen :D Tolle Sachen!!! Bei den Schnucksachen freut sich deine Helena bestimmt ;) Süsses Foto von deiner Maus :D

@BoO: Den Abstrich hab ich auch machen lassen, und ich fand den auch nicht so angenehm.

@Ricky: Hast du den Test nicht gemacht? Bis zur 36./37. SSW sollte der gemacht werden. Ist aber normalerweise keine Kassenleistung.  Bei meiner FÄ hätte ich 18 Euro gezahlt, habe den bei der Anmeldung und Besprechung einer möglichen Wassergeburt im KH zusammen mit den anderen Tests machen lassen (hat mich dort nichts gekostet) :)

@Inibini: Schön, dass sich eure Maus so wohl fühlt :)

@Cindy: Drück dir die Daumen, dass es nun bald losgeht s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Tina: Nee, übertragen will ich garantiert auch nicht s-nein Ich hoffe, dass er bald schlüpft, denn das Drücken wird immer fieser (fühlt sich an, als stochert einer mit dem Messer rum :-X).

@Entbinden: Lieber diese Woche als nächste Woche ;)

@Sweet: Schönen Spaziergang bei hoffentlich tollem Wetter :)

@Seren: Bin auch schon sehr gespannt, wann es losgeht, aber ich freu mich wie sonst was :D Ja, bringt ja nichts, wenn man die Unruhe in Person ist. Das kommt wahrscheinlich auch daher, dass ich bei meiner Tochter eine relativ schnelle und auf den Tag genaue Geburt hatte. Ausser dem Dammschnitt gab es soweit nichts negatives (bis auf die Hebi später zu Hause ::) ::)).

Wie schaut es bei dir aus? Bist du schon aufgeregt?

@me: Hab heute bis 8.30 Uhr geschlafen, muss man am WE noch mal ausnutzen, ab Montag geht die Schule wieder los ;)

Fang jetzt gleich mit dem WE-Putz an, hab ich mir extra aufgehoben, vielleicht bringts ja wehenmäßig was ;)

Bis später :-*

rattles

Huhu  s-winken

Ich hoffe ihr habt auch alle so schönes Wetter wie wir hier, da bekommt man ja richtig gute Laune  :) Schade nur, dass es so nicht bleiben soll.

@seren Ja, das klingt alles sehr sehr ähnlich  ;D Oh mann, aber das Licht hier im MT kann ich wohl eher nicht aus machen, ich hab ja nur noch 3 Wochen, bis ich - wenn sich nichts tut - zur Einleitung ins KH gehe...  :-\ Aber du hast schon Recht, wir werden wohl schon noch die ein oder andere hier entkugeln sehen ehe wir dran sind  ;D

@Bloom ich bin natürlich gleich nachm Auspacken kurz in die Socken geschlüpft, ich gebs ja zu  ;) Sie passen perfekt, obwohl ich eigentlich Schuhgröße 38 trage... Gestern habe ich sie dann ausgiebig beim letzten GVK-Abend getestet  :D Passen perfekt! Danke nochmal  :-*

@mause Dein Päckle ist ja auch toll  :) Besonders das Bärenkisselchen ist ja total süß *g*

@strepto-test Hm, hat meiner nun auch noch nicht gemacht... Sollte ich das wohl mal ansprechen nächste Woche? Scheint ja doch gängig zu sein... Komisch, sonst isser immer mit allem sehr genau.

@ricky, ach herrje, wie gehts Nele denn heute? Gute Besserung wünsch ich der kleinen Maus!  :-\ Das sind ja sicher tolle Nächte dann, ich glaube so wie ich derzeit drauf bin, würde ich die ganze Nacht vor lauter "alles-blöd" durchheulen  ::) Hoffentlich werde ich bald wieder normaler, ich geh mir selbst aufn Keks  :-X

@rest s-winken

Ricky

Mein Wichtelpaket ist da!!!!! :D
Und ich gebe zu, das Rätsel war entweder zu schwer oder ich bin zu blöd...äääähhhh... schwanger meinte ich natürlich. Aber da ich den unschlagbaren Vorteil der Wichtelliste und somit der Adressen hab, sag ich jetzt mal: Tina war mein Wichtel ;).
Ich sollte nämlich aös Rätsel entweder in die Zeitung gucken (die dabei war), das wäre ganz einfach (ömmm, wohl nur, wenn man weiß, wonach man suchen muss ;D) oder die Villa Schöningh googeln. Da lande ichnur auf irgendwelchen Geisterhausforen, aber ich erfahre eben auch den Standort dieser Villa und den hab ich abgeglichen mit der Adressenliste 8).
So, nun also erstmal danke schön an Tina :) und die Fotos:
Die Naschis wurden natürlich gleich von nele begutachtet und der 1. Lolly ist schon verputzt. Woher wusste mein Wichtel denn bitte von meiner "LAbellosucht"??? Also zumindest sehr passend mit der Lippenpflege. Das Wellnesspaket lasse ich lieber noch stehen, denn wenn ich jetzt die Seife und das Öl benutzen würde, dann wäre es bei der derzeitigen Körperfülle schnell leer S:D, da warte ich mal auf annähernd normale Bauchmaße ::) ;D. Aber ich freu mich schon mal drauf, das klingt sehr interessant

@Nele: Ist heute wieder fit wie ein Turnschuh, hoffe also weiterhin stark auf Zahn und einmalige Geschichte. Mittagsschlaf hat sie jedenfalls total freiwillig und fast 1,5 Stunden gemacht, somit hatte ich auch Zeit zum Ausruhen. Gleich kommt SchwieMu vom Geburtstag und nimmt sie nochmal zu sich, dann kann ich nochmal entspannen ;)

@Strepto: Nö, hat niemand was zu gesagt und deshalb hab ich null Ahnung. Frag am Montag mal meine Hebi bei der Aku ???

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Pico

Ich bin total Pleite,habe gerade ein Bettgestell bei Ikea gekauft und doch noch ein Kleiderschrank für Samira und dann noch kleinkram.Dann waren wir bei Matratzen Concord und haben da 2Matratzengekauft,2Lattenröster,Moltonauflagen,Matratzenschoner und so ein Matratzenritzenlochwegmacher.Das alles (auch Ikea)wird uns dann geliefert am Mo.tag und dann haben wir endlich ein 180cm Bett und kein 140cm wo wir uns gegenseitig raus schmeissen!
Dafür haben wir fast für 33Euro bei Ikea sachen Geklaut,wir haben nämlich denn ganzen Kleinkram unten in denn kinderwagenkorb getann und an der Kasse nicht mehr daran gedacht,aber als es uns auffiehl sind wir wieder zurück und haben das bezahlt,Die Verkäuferin war sehr überrascht und verwirrt das wir so erlich waren. ;D ;D ;D

Nordlicht

Guten Abend zusammen,

@strepto-Test: Hat meien FÄ auch gemacht, ich mußte bei ihr 16€ zahlen und es soll noch was vom Labor kommen  ??? Den Abstrich fand ich aber nicht unangenehm...

@pico: 1,80m ist schon wirklich besser. Wir haben auch vor 2 Monaten von 1,4 auf 1,6m neu gekauft  :D und ist doch super dass es euch geliefert wird. Und Anerkennung für die Ehrlichkeit, hätte bestimmt nicht jeder gemacht!!!

@ricky: Tolles Paket und schön dass es Nele wieder besser geht.

@bloom: Bei euch muss es ja sehr sauber sein so oft wie Du putzt damit es endlich los geht  ;D Drücke Dir die Daumen dass es nicht mehr so lange dauert.

@seren: Sollte doch wohl kein Problem sein 2 Leute mitzunehmen zur Geburt?!? Aber ist ja cool, dass Du schon bei 2 Geburten dabei warst, dann hast Du ja schon ein bisschen 'Miterfahrung'  ;) viel Spaß bei der Kirmes

@inibini: Gespannt auf den Geburtsbericht!!! Und schön, dass Ihr euch gut zu Hause einlebt.

@me: habe jetzt Liegelind Betteinlagen bestellt und auch noch eine Lampe und Wandsticker ausgesucht, so langsam soll das Zimmer ja auch mal hübsch werden und nicht nur praktisch. Was mich ein bisschen nervt ist, dass ich mich jetzt seit Dienstag immer wieder so fühle als würde ich krank werden mit leichten Halsschmerzen und so. Aber mehr kommt dann nicht. Oder sagt mir mein Körper damit einfach mach nicht so viel ?!? Bleibe jetzt ja brav auf der Couch... ::)

@rest:  s-winken und ein schönes weiteres WE

Elphaba

Hi!!
Also, bis jetzt (und es sieht eigentlich auch nicht danach aus :P) hat Helena sich noch nicht auf den Weg gemacht!! So, jetzt soll sie sich aber auch bitte bis November Zeit lassen, dann ist der Babysitterdiest wenigsten gesichert! 8)

Ricky,
tolles Päckchen!! Ich warte noch!!!
Gute Besserung an die Lütte!!

Pico,
ui, Großeinkauf!! So ein großes Bett macht mit Kind echt Sinn!! Wir haben auf von 140 auf 160 vergrößert, als Johannes unterwegs war und ein Kind hat Platz... Aber wenn Elisabeth UND Johannes nacht rüberkommen, wird es schon seeeeehhhr eng! Und wenn Nr 3 dann auch noch auf die Idee kommt, ziehe ich in eins der Kinderbetten S:D ;)

Nordlicht,
Ich hoffe, die Erkältung zieht an Dir vorrüber!! Sowas kann man jetzt ja echt nicht gebrauchen.

Seren,
Ihr seid also fast "Multikulti" ;) Naja, so ein bißchen jedenfalls!

Me
Tja... Johannes ist total Erkältet, hustet und schnoddert und fiebert auch leicht... :-\ Und natürlich hustet er gaanz ganz oft in mein oder Elisabeths Gesicht... :-\ Er hält zwar die Hand brav vor den Mund, aber die Finger sind immer etwas gespreizt, so daß natürlich alle durchgeht. Ich warte also nur darauf, bis wir auch krank sind :-\ Also alleine von daher muss Helena sich noch so lange Zeit lassen, bis wir damit durch sind!

Meine Mama ist ja heute da, deswegen verabschiede ich mich jetzt auch schon für heute!! ;)
Gute Nacht!!

TinaundCJ

Huhuu!

@ricky

Freut mich,dass ich deinen Geschmack getroffen habe  :)

@Wichtelpaket

Hier ist auch noch nix

@Pico

Oh wie schööööön....ein 1,80m Bett hätte ich teilweise auch gerne,haben hier auch nur ein 1,40m.

Da aber nur Menne und ich drin pennen geht es  :)

@Ini

Bin auch schon auf den Geburtsbericht gespannt  :)

@hoppelchen

Schon jemand etwas gehört?

@Nordlicht

Hoffe,auch,dass Dir die Erkältung erspart bleibt!

@Me

Hatte gestern Abend mal für 2 Std alle 10 - 12 Min Wehen,aber nix,was wirklich aua gemacht hat....

Muss ja heute auch erst den Gipsabdruck machen  ;D

Ricky

Moin!
@hoppel: Nö, noch nix gehört, aber ich schreib sie mal an!
@Nele: Wieder topfit, war wohl echt nur Zah, sie hat auch total weichen Stuhl. 3 BAckenzähne fehlen noch.
@me: Ich glaube, mein Schleimpfropf verabschiedet sich.... ::) *mal wieder geburtstechnisch nach vorn drängel*

Sind hier schwer am Räumen (in der Hoffnung, dass unser neues Auto noch dieses JAhr kommt, Ende Sept/ Anfang Okt. ist ja nun schon vorbei, das Baby kommt also noch vor dem Auto >:( :-[. Jedenfalls räumen Männe und seine Familie die GArage leer, da kommt ein Ragal weg und ein Schrank hin. Außerdem haben wir hier oben ein neues Treppengitter eingebaut, das allein zugeht, ist mir lieber.
Melde mcih heute Abend, da ist Männe auf einem Konzert (hat auch voll keinen Bock, aber ist ne Pflichtveranstaltung, aber vielleicht ist Dörte-Schantalle ja so nett, und erspart ihm das Konzert s-pfeifen)

BoO_Who :-)

ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag morgen!!
*sonntagsbrunchhinstell*

seren, ich habe mich also nicht geirrt! :-* *knutsch* vielen, vielen lieben dank für das tolle wichtelpakt. :D es hat mich wirklich gewundert, dass das paket eine deutschen paketmarke hatte. :)
wieso darf man in der schweiz nur eine person mit in den kreissal nehmen? merkwürdig die schweizer! ;) hier kann man ganze großfamilien mitnehmen. das hat zumindest die hebamme bei der klinikvorstellung erzählt. :)

tina, ich habe für den abstrich noch mehr bezahlt. aber was tut man nicht alles! mein fa hat gesagt, dass man das eingetlich erst kurz vor der entbindung macht, da sich das wohl auch schnell ändern kann - das vorhanden sein der streptokokken... aber bei mir würde sie ja eh davon ausgehen, dass meine kleine ziege früher kommt... :o :o :o ich gehe da jetzt noch nicht von aus!

ricky & laufrad, ich hatte schon ein lusrtiges bild vor meinem geistigen auge! :D wie du schön hinter nele auf ihrem laufrad herkugelst! ;D ;D ;D hinterherschreien kann ja jeder! ;)
schön, dass es deiner maus wieder besser geht! dann kann sie gleich wieder mit dem laufrad raus! S:D
wichtel: du schummelst ja! :) wir hätten unsere adressen lieber gleich zu drops geschickt! dann hättest du es dir nicht so leicht machen können! :P S:D S:D S:D
aber ein schönes wichtelpaket hast du bekommen! ich bekomme gard mächtig appetit auf das päckchen mao*am! ::) ::)

bloom, lass den wochenputz sein. mir hat die eine hebamme erzählt, dass die richtigen wehen durch stress und aufregung gehemmt werden. also lieber ganz relaxt auf der couch lümmeln, als putzen. daher habe die meisten auch nachts wehen und einen blasensprung. entspannter als im schlaf geht es halt nicht!

pico, sehr brav! das mit dem pleite sein kenne ich auch. diese ganze kleinkram, den man so braucht, der macht mich arm. wir waren auch grad bei ikea und haben dort noch einen schlafsack und waschlappen und so ein zeugs gekauft. das geht ganz schön ins geld. vielleicht hätte ich doch früher anfangen sollen, mir die sachen zuzulegen. alles auf einmal wird jetzt ganz schön viel! aber jetzt ist es zu spät.
1,40 m ist wirklich ein bisschen klein! samira braucht ja schließlich platz!!! :D

nordlicht, gute besserung!

elphaba, 3 kinder im bett ist sicherlich auch eine herausforderung! ;D lasst euch von johannes nicht anstecken! und dem kleinen gute besserung! :-*
viel spass mit deiner ma! :)

tina, danke! du erinnerst mich grad an den gipsabdruck... :) menno!!! den wollte ich auch noch machen. selbst so etwas vergesse ich mittlerweile! s-nein tolles päckchen hast du gepackt! schieb mal ne packung mao*am rüber! ich will mao*am!!!!!

so, macht euch noch einen schönen sonntag! ich gehe jetzt auf die couch und trinke fleissig wasser! :)

lg
boo

hoppelchen

Hi, ganz kurzes Lebenszeichen, ich bin noch am Kugeln, aber mächtig fertig durch die Erkältung. Mein Kreislauf macht gerade etwas schlapp. Lege mich jetzt erst mal hin. Müsste aber heute der schlimmste Tag sein, dann geht es die nächsten zwei Tage wieder bergauf.

Sorry, dass ich nicht mehr schreibe, aber mir geht die Gesundheit vor.

-Mel-

Huhu Mädels!

Nur kurz, ich hab nur überflogen.

Ich lieg flach, hab die Nacht GAR NICHT geschlafen, kann kaum einatmen, ohne dass ich höllische Schmerzen in der Lunge habe. Ich könnte grade sicher kein Kind zur Welt bringen, demnach bin ich froh, dass ich noch Zeit habe.

Morgen früh hab Termin zur Akkupunktur.... und meld mich dann wieder.
Ich wollte euch allen nur ein schönes Restwochenende wünschen, während ich mich gleich wieder aufs Sofa haue.... Ich hab heut NIX gemacht. Mein Mann war Gott sei Dank mit Luna lange spazieren, dann haben wir nur Gesellschaftsspiele gemacht, das brauchte keine Bewegung und nun ist die Maus im Kinderzimmer beschäftigt.

Machts gut :)

mausebause♥

Huhu

Auch nur hier ganz kurz ein "Beruhigungs-Hallo" - ich kugel noch und das bleibt wohl auch noch bisl so..was völlig ok ist!
Helena ist alerdings krank - bzw scheint es zu werden..Seit heut Nacht Fieber - also mal sehen was daraus noch wird...

Bis dahin, GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Elphaba

Hier gibt es ja einen Haufen kranker Hühner (und Kücken)... :-\
Johannes hatte die ganze letzte Nacht Fieber, heute Tagsüber war alles ok und jetzt steigt die Temperatur wieder ein bißchen. Nicht hoch, aber doch über normal.  :-\ Ich hatte so gehofft er könne Morgen in den KiGa gehen!! Dort hat er nämlich die allerletzte Chance seine Laterne noch rechtzeitig fertig zu basteln.... Na, ich werde mal abwarten wie die Nacht ist.

Ich wünsche jedenfalls allen kranken Mamas und ihren Kindern gute Besserung!!

Fühlt Euch alle gedrückt!!

TinaundCJ

Oje....erstmal gute Besserung an all die Kranken hier!!!

Colin hatte heute auch einen heissen Kopf,aber bei ihm liegt es eher an den Zähnen.

Gute Besserung Mädels und Kids s-hug

mausebause♥

Morgen!

So, kurze Meldung.. :)
Helena ist heut daheim, sie hatte ja gestern schon über 39 Fieber und die NAcht auch nochmal..jetzt warte ich mal heute ab wie es sich entwickelt und wenns nicht besser wird, ist morgen erstmal KiA angesagt...momentan schaut sie bisl TV und scheint ganz gut drauf - aber klar, Fiebersaft von heut Nacht wirkt ja auch.. ;)

Scheint momentan wieder mal ne Erkältungswelle zu sein, wenn ich das hier lese - gute Besserung an alle Kranken Mäuse und Mamas! :-*

@Pico: Sorry, ganz vergessen drauf zu antworten: ja natürlich gefällt mir das Geschenk und ich kanns auch supergut brauchen, denn Helena hat schon so en Wärmekisschen und dann brauch sie ihres wenigstens nicht abgeben!  ;) :-* Und die Mulltücher sind suuupersüß!!! (und die Süßigkeiten wurden freudestrahlend registriert.. ;) :-*) Also Danke nochmal!!!!

Ansonsten schau ich später evtl. nochmal rein, bis dahin, GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Cindymaus

Hallo,

von mir auch nur ganz kurz ein "ich kugel noch"  ;D ;D ;D  und ich denke das bleibt auch noch ein paar Tage so glaube nun auch nicht mehr dran das ich vielleicht die nächste sein könnte es tut sich einfach nichts.

@allen Kranken gute Besserung!!!

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010