♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Nordlicht

Guten Morgen zusammen,

@bloom: Hast Dich nach dem Putzen gar nicht mehr gemeldet, hat es etwa was gebracht?!?  ;D

@me: Danke für die guten Besserungswünsche, hat funktioniert.  ;) Oder die 2 Tage Ruhe haben einfach geholfen, auf jeden Fall bin ich wieder fit, yippie!!!

@rattles: Hoffe Deine Laune ist wieder besser, aber das hat man einfach ab und zu in der Schwangerschaft... :(

@mause: Gute Besserung für Helena
@Elphaba: ... für Johannes auch
@mel: Gute Besserung Dir auch und dann werde erstmal wieder fit bevor Zwergi sich auf den Weg macht!!!

@cindy & Hoppelchen: Schön dass ihr weiter kugelt, es sollen ja auch ein paar Novemberkinder werden   ;D

@Boo: Denk an den Gipsabruck  ;)
@Tina: Hast Du ihn gestern noch gemacht?

@ricky: Boa, ganz neues Auto gekauft?!? Mal sehen was eher kommt  :D

@us: waren gestern wieder im Kino: social network (über diesen Facebook-Gründer), der war wirklich gut. Da merkt man mal wieder auch reich macht nicht wirkliche Freunde bzw. glücklich...

So, jetzt auf zu meiner Cousine!!! Euch einen schönen Tag

Serendipity

huhuuuu Mädels

wink hier auch mal kurz rein... hatten gestern Stromausfall zuhause (Sicherungskasten ging kaputt) und waren daher bei meinen Eltern... seit einer halben Std. hab ich wieder Strom und damit auch Internet und nun muss ich erstmal noch einiges erledigen... wollt aber mal kurz reinschauen, was sich hier so tut... wer ist am rumwehen?? Allen kranken Mamis und Kiddies gute Besserung... bei mir nichts neues, melde mich später ausführlicher :)

Elphaba

Hier kommt auch nur ein kurzer Gruß!!

Johannes ist jetzt im KiGa, er hustet zwar noch doll, aber das Fieber ist weg. Und da er den Virus ja auch von dort angeschleppt hat, sehe ich das mit der Ansteckungsgefahr nicht so eng ;)!!
Dafür läuft Elisabeths Nase seit heute Morgen... Und bei mir steht es auf der Kippe, ich merke, daß mein Körper kämpft nicht krank zu werden! Hoffentlich gewinnt er! :P

Mause,
ich hoffe, Deiner Helena geht es bald wieder besser!! Wäre nicht der ideale Zeitpunkt zum Entbinden, wenn das große Kind zuhause Fieber hat...

Bloom,
na????? Bin auch neugierig-ist das Putzen die Aufforderung zum Entkugeln geworden?? ???

Ricky,
was für ein Auto habt Ihr Euch denn gekauft?

Seren,
ich freue mich immer, von Dir zu lesen!! :-* Hoffe, das Problem mit dem Sicherungskasten wurde gelöst!!

Nordlicht,
schön, daß es Dir besser geht!
Oh, wann war ich das letzte Mal im Kino (bin ganz neidisch ;))? Würde sooo gerne den HP-Film sehen, aber das kann ich mir wohl löten!

So, mehr weiß ich nicht mehr. Werde mich noch aufs Sofa legen und ein bißchen lesen..
Elisabeth ist mit der Haushaltshilfe unterwegs.

Bis bald!!

Pico

huhu!

so habe gerade noch mal zeit euch zu schreiben auch wenn es nur kurz sein wird,da Samira hunger bekommt!

@Boo: Ich wollte mal ernsthaft fragen wie das mit Kino ist,hast du lust HP zu gucken?Ich wäre dabei,der Papa hat gesagt das er sich um seine Tochter kümmern würde!
Kannst du dir ja mal überlegen!

@rest:Ich Antworte euch später,da möchte jemand jetzt sofort und auf der stelle was zu Essen haben! ;D

Sweetfire

Juhu,

von mir mal ein Lebenszeichen! Wir leben noch, aber ich gehe auf den Brustwarzen......

Kinderarzt war außer mit seiner zu geringen Gewichtszunahme zu frieden! Er war etwas irritiert das er schon sooo gute Muskeln entwickelt hat, denn er lag auf der Unterlage und stemmte sich mal eben hoch und guckte durch die Gegend.......
Wegen der Gewichtszunahme bekommt er jetzt 2 mal täglich anstelle Muttermilch Pre Nahrung. Bin ja mal gespannt ob das wirklich was bringt.... Haben am Freitag nämlich Termin zur U3 Untersuchung.

Ich selber habe seit x Tagen solchein komisches Aua an der rechten Brustwarze und Samstag abend hat sich das übel gezeigt.... Vom Übergang der brustwarze zum Vorhof ist zuerst nur ein paar Millimeter und nun fast dreiviertel rum meine Haut gerissen! Stillen mit Stillhütchen nur noch mit Tränen möglich und abpumpen geht genauso wenig.... Vom ganzen Ausstreichen tut mir seit heute Nacht die komplette rechte Brust weh (war wohl zu kraftvoll).... Aber Hebamme kommt GsD morgen! Salbe jetzt immer schön Weleda Wundsalbe drauf und laufe viel "oben ohne" rum.

Robin und ich waren gestern bei der Oma drüben (wohnen ja in einem Haus) und sie legte ihn in Bauchlage auf eine Decke und wir saßen am Wohnzimmertisch mit nen Kaffee und was passiert? Wir gucken beide grade zu ihm hin weil er sich anscheinend schmutzige Witze erzählte und aufeinmal lag er nicht mehr aufm Bauch sondern aufm Rücken. In einen Zug mal eben rumgedreht! (Ich gehe eher davon aus das er es nicht bewusst gemacht hat!) Naja wir daraufhin in wieder auf den Bauch gelegt und er war dann mit Armen und Beinen am "rudern". Und auf hatte er eine Pose wie so nen Breakdancer wenn die sich auf den Boden schmeißen und sich Wellenartig fortbewegen, er hielt Beine und seinen Po richtig in die Luft! Also wenn er wissen würde das er nicht seine Gliedmaßen sondern seinen Rumpf hochstemmen muss um sich fortzubewegen dann würde er schon glatt krabbeln! (Ich weiß ich bin garde sehr euphorisch! lol aber er hat sich gedreht und er will sich fortbewegen aber weiß noch net wie!!! Hihi *freu*)

@ allen kranken und kranken Kindern eine gute Besserung und viel Ruhe und Entspannung!

@ Novembärenbabys Natürlich sollen die Babys im November kommen, ihr müsst ja nun nicht Pico und mich nachmachen (wir haben ja beide im September.... *Wattebäusche tun immer noch weh, aber noch blute ich nicht*  ;D).

@ pico/Großeinkäufe ich will auch größeres Bett!!! Mein Freund will ja angeblich seit dem wir hier wohnen selber eines bauen aus Holz nach meinen Wünschen.... Wir schlafen immer noch in den alten Bett!! Habe aber auch immer noch meine geizige Phase (außer es geht um Robin!  8))

@ all fühlt euch gedrückt und es euch gut geht und bald ist ja November!  :P

LG Sweet

Bloom

Huhu,

nee bin auch noch am Kugeln ;)

Aber der Hausputz hat mir schon ein paar Wehen beschert, die auch schön in den Rücken gezogen haben!!

Männe und ich waren heute morgen in der Stadt, wollte noch nach ein bissl Deko für das Kinderzimmer schauen, war aber nichts dabei, was mir gefallen hätte :-\

Nu bin ich am Kochen, heute gibts Lasagne *leckerschmecker* ;D ;D

Melde mich später noch mal :-*

-Mel-

Wieder nur kurz, ich röchel noch immer vor mich hin :( Totaler Mist sowas  :-X

Dennoch, Akkupunktur und Arzttermin (ich bin bei nem neuen Arzt *tataaaaaaa* *gg*) waren aber gut. Also die Akkupunktur ziemlich unspektakulär natürlich *g* und der Arzttermin sehr beruhigend. Das Zwerglein ist halt sehr groß, was ja klar ist, aber nicht besorgniserregend, ein erneuter Zuckertest wird nach der kurzen Zeit wie von mir auch als total sinnlos bewertet und überhaupt war alles wirklich gut :)
Der Bauchumfang entspricht auch genau meiner Schwangerschaftswoche und grade der müsste da wohl deutlich höher sein. Nen Dickschädel hats halt, aber ok.......... wer erwartet anderes bei der Schwester  ;D

Jetzt hau ich mich wieder hin, ich bin echt .................. bäh und werde das Haus vorerst nicht verlassen, wenn nicht nötig :(

Euch allen einen schönen Tag und all euren kranken Mäusen ebenfalls...... gute Besserung!

TinaundCJ

So ist das brav...noch keiner hat entkugelt.....

Fehlt nur noch ricky mit der Entwarnung,dann bin ich erstmal zufrieden  ;D

So,hier mal 2 Fotos von dem Abdruck von gestern:

Und noch das Versprochene von den Laternen

@Sweet

Schön,dass sich Robin so klasse macht  :)
So langsam bin ich auch auf die Minimotte gespannt  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

littlegirl86

Ricky

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 25. Oktober 2010, 12:48:03

Fehlt nur noch ricky mit der Entwarnung,dann bin ich erstmal zufrieden  ;D

Da bin ich und gebe Entwarnung  ;D
Also: MuMu weich, aber noch sehr hoch, außerdem tat die Untersuchung saumäßig weh. Sie hat mir noch irgendwelche Globulis gegeben und für meine Varize soll ich Hamamelys (wie immer man das schreibt) Globulis nehmen. Ansonsten, wenn ich nicht vorher entkugel, nächste Woche Mittwoch um 9 in der Klinik zur Einleitung.
Schleimpfropf war das gestern wohl nicht, hab nochmal gegoogelt (was es alles zu googeln gibt.... ::)). Naja, ich hol nachher die Globulis und guck auchnochmal nch diesem Heublütenbad und hoppelchen sagt, es gibt noch einen anderen Tee außer Himbitee, der soll auch gut sein. Mal schauen.
@Kranke: Gute Besserung an alle Kranken und an die Kiddies. Nele ist fit bis auf den superweichen Stuhl (den hätte ich auch gern mal, ich futter jetzt noch zusätzlich Backpflaumen, normal ist das nicht mit meiner Verdauung trotz Milchzucker, 3 l Saufen (!!!) und Müsli :-X.

mausebause♥

Huhu nochmal!!

Na das ist doch mal was - alle noch am kugeln!  :D ;D

Helenas Fieber scheint weg - ich will´s nicht beschreien, aber bis jetzt isse fit..(ZU fit.. ::) :P)
Wenn es so bleibt, gehts morgen wieder in den KiGa - das "Mami, was machen wir jeeeetzt??" nervt nämlich.. ;D ;D ;D

@Ricky: Bei mir tut die Untersuchung beim FA immer weh.... :-[ Der Grobian...War letztens ganz überrascht, als die Hebi mich untersucht hat und ich hab absout nichts gemerkt... :o :)
Verstopfungsprobleme habsch auch - versuchs mal mit Trockenaprikosen, hab mal gehört, die helfen besser als Pflaumen!

@Tina: Toller Abdruck - hätt ich auch gern ,aber mein Mann ist für so Sachen nicht zu haben...Vielleicht darf Helena ja am WE wenigstens mal noch malen..wenn er mal über seinen Schatten springt, dass ihm sowas keinen Spaß macht.. ::) :P
Die Laternen sind auch toll - und die Maus ne ganz süße!!

@Mel: Na das klingt doch schonmal weitaus besser, freut mich!!

@Bloom: Abwarten und auf dich zukommen lassen- geb Mel recht - die Zwerge machen sich eh auf den Weg wann sie wollen, ob du nun das Haus auffen Kopp stellst oder nicht.. ;) :-*
Lasagne - lecker- *vormerken muss*

@Sweet: Oh wie ich das kenne - bei mir war irgendwann alles so wund und entzündet, dass ich bei jedem ""Hungergeschrei" von Helena geheult hab.... - es gibt da übrigens auch spezielle Stilleinlagen für, frag mal deine Hebi!
Schön dass Robin sonst ok ist!

@Elphaba: Danke  :-* - ebenfalls!!

@me: Alles beim alten - habe keinerlei baldige Entbindungsanzeichen, was aber auch ok ist - ich bin zwar einerseits froh, wenns rum ist, aber andererseits fühl ich mich irgendwie noch nicht "entbindungsbereit.." - wenn man das so sagen darf..
Harmlose Übungswehen hin und wieder, die tun aber nicht weh..
Ich muss allerdings sagen, die Bewegungen der Kleinen, so schön es sein mag, sind mitterweile mehr als umangenehm und echt schmerzhaft...
Naja - Mittwoch kommt meine Hebi hierher zur Aku, Do. dann nochmal Termin im KH beim Oberarzt zum US und Doppler..dann schauen wir weiter!

Bis dahin, GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Elphaba

MEIN WICHTELPAKET IST DA!!!  s-so

Lieber Wichtel,
vielen Dank!! Die Wandbilder und die Lampe sind toll und meine Beiden Großen haben sich sofort auf das Auto und die Buntstifte gestürzt! Allerdings Elisabeth auf's Auto, und Johannes auf die Stifte ;)
Ich muss nur gestehen, daß ich mit dem Hinweis echt überfordert bin :-[! Auf der Lampe klebt ein Aufkleber vom kleinen König Macius, ich verbinde den mit niemanden hier...Habe den Aufkleber von allen Seiten untersucht und auch die Packung.. Hm. Aber ich werde mich heute Abend nochmal intensiv mit dem Thema auseinander setzten!! Es folgen nachher auch noch Fotos!
Nochmal vielen, vielen Dank!! :-*

TinaundCJ

@ricky

Uiuiui...so langsam läuft der Countdown....
Falls es wirklich zur Einleitung kommt hoffe ich,dass sie superschnell anschlagt und btav spontan endet s-hug

@mause

Sonst mach doch selber....ist total easy.

@sweet nochmal

Drücke bei Dir auch die Daumen,dass sich die Brust ganz schnell an die beanspruchung gewöhnt.

@Hier

Menno....hätte auch gerne,dass Zwergi nochmal vermessen wird,nur mal um so nen kleinen Anhaltspunkt zu haben....aber ich sehe nicht ein dafür 40€ zu bezahlen *schnüff*

Schallen tut Doc nur noch wegen der FW Menge,als wenn es da nen Umstand macht mal kurz 2 Kreuze zu setzen  :-\

Bei Colin war er nicht so geizig  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

Ich auch nochmal...
@mause: Na, dann hoffe ich mal , dass das Fieber wegbleibt
@Elphaba: Mh, da kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Aber bei Tina wars ja auch schwer oder ich schlichtweg zu blöd ::) ;D
@Auto: Wir haben uns den Nissan Qashqai+2 gekauft, der hat halt noch 2 zusätzliche "Notsitze" hinten, das finde ich äußerst praktisch. Aber das Kind kommt wohl definitiv früher :-[*schnief* UNd mein jetziges Auto ist tiefergelgt, total super  in meinem Zustand  :-X. Aber naja, der Wagen wird schon noch kommen....hoffentlich in diesem Jahr ::).
@me: Hab mir nun ayurvedischen Gewürztee gekauft und süffel den jetzt, der ist mit Zimt, da steh ich ja eh drauf, also legga :D. UNd dann hab ich mir noch Heublumen gekauft, die kann man irgendwie zu Sitz- oder Dampfbädern verwursteln, das googel ich jetzt mal. Die in der Apo kannte es nur für Vollbad oder Inhalieren. Ich sag: "Nee, das inhalier ich nicht mit dem Gesicht, eher 2 Etagen tiefer und damit das Kind da freiwillig rauskommt!" Da guckte sie so ??? :o und lachte aber ;D .
Also, bis morgen. Übrigens: Hoppel weht auch wieder rum 8) ;)

TinaundCJ

Huhu,ich nochmal!

Mein Wichtelpaket ist auch angekommen *freuwiedoof*

Es gab ne riesen Packung Pfirsichringe,2 total süsse Pullover für Chana und ein stinkeinfaches Kreuzworträtsel,was für mich aber scheinbar zu hoch war  ;D

Nach vielem hin und her und mit nicht immer den korrekten Buchstaben bin ich aber auf...

SWEETFIRE

gekommen,ist das richtig?

Vielen lieben Dank für die tollen und leckeren Sachen,ich mache morgen mal noch ein Foto  :-*

honigmaus4711

Nur kurz:

Nia hatte es sehr eilig.

24.10.2010, 13:22 Uhr, 43cm und 1745g, jedoch topfit und bei mir im Zimmer.
Leider Notsectio........

Melde mich noch ausführlicher!

Nordlicht

Na, da hat sich doch wieder jemand rein- (oder eher raus-) geschlichen mit dem wir wieder nicht gerechnet haben!!!  s-so
Alles Gute Honigmaus, ich hoffe Deine Kleine nimmt schnell noch ein wenig mehr zu und Dir geht es trotz Notsectio gut!!! s-daumendruck und eine ganz schöne gemeinsame Kennenlernzeit!!!

@ricky: Dann mal viel Erfolg bei Deinen Einleitungsversuchen  ;)

@tina: Schöner Gipsabdruck, ich hatte bei meinem nicht so viel Geduld, deswegen geht er nicht so weit...

@mel: Freut mich, dass Du einen neuen Arzt hast. Hört sich doch auch schon viel vernünftiger an, hat sich doch gelohnt nochmal zu wechseln!!!

@Elphaba: Drücke die Daumen dass der Virus an Dir auch vorüber geht.

@sweet: krass dass der Lütte sich schon dreht  :o Und ich drück die Daumen dass Deine Brust bald wieder besser wird. Das kommt auf uns ja auch noch alles zu  ???

@me: Heute noch Krimskrams gekauft: Wickelauflage, Mülleimer und so'n Kram. Macht aber wirklich Spaß so langsam alles fertig zu bekommen  :D Muss nur nochmal gucken was ich die letzten 2 Wochen dann noch mache  ;D Aber ich muss schon sagen: An das nicht arbeiten kann man sich gewöhnen, hihi.

Noch eine Frage zur Akupunktur: Das machen hier ja recht viele, habt ihr das bei euren älteren Kindern auch gemacht? Ich bin noch unentschlossen aber es schadet wahrscheinlich auch einfach nicht oder?

So, dann mal gute Nacht allen

Nadine1308

oh für 4 wochen zu früh aber ganz schön zart oder?
Herzlichen Glückwunsch zur geburt!!

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

TinaundCJ

Eieiei...

Alles alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Nia!!!

Sie ist aber wirklich ungewöhnlich klein und leicht für die SSW,lag da irgendwas vor?

Erhol Dich gut vom KS und schön,dass die Maus trotzdem so fit ist!

Ricky

Ui, da hat sich wirklich mal wieder jemand vorgedrängelt, den wir nciht auf der Pfanne hatten.
Alles Liebe zur Geburt und dass die kleine Nia schnell groß und stark wird (und zunimmt, die ist ja echt sehr zart)!

Ricky

Aber ich muss doch nochmal schimpfen: von 5 Babys sind schon 3 VOR 37+0 geboren. Ihr seid ein aufmüpfiges Völkchen, ehrlich >:( ::) ;D

Elphaba

Hi!!

Ich geb's auf. Keine Ahnung, wer mein Wichtel ist! Mir fällt nur Inibini ein, kann es sein, daß Du mein Wichtel bist? ???

Honigmaus,
herzlichen Glückwunsch!!! s-so s-so s-so s-so

Hoppelchen,
Go, Hoppelchen, Go!!! ;)

Nordlicht,
habe mich bei den ersten Beiden Akupunktiern lassen, diesmal nicht. Die Geburt nach vorne gezogen hat es beide male nicht, bin weit über den ET gegangen, aber die erste war nur ca 9 h lang, die Zweite gerade mal 4 Stunden. Deswegen habe ich mich diesmal dagegen entschieden, Muss ja nicht noch schneller sein!!

Sweet
hast Du schon lansinoh-Salbe ausprobiert? Die hat mir damals geholfen.. Ansonsten habe ich damals auch so, hm... Läppchen von der Hebamme empfohlen bekommen, ich komme nur nicht mehr auf den Namen.. :-\ KOnnte man auch in der Apotheke bekommen, kleine eingeschweißte Läppchen die man auf die wunden Stellen gelegt hat. Die waren jedenfalls echt hilfreich!
Viel frische Luft und Mumi mit Babyspeichel auf der wunden Stelle trocknen lassen!!
Viel Glück! Ich weiß wie ätzend das ist, ich hatte damit ewig Probleme und dann war es von heute auf Morgen vorbei...

Ich bin zu blöd ein Foto hochzuladen. Versuche es morgen nochmal in aller Ruhe!

So, liebe Grüße an Euch alle!!

pueppi

hy ihr novembermamis könnt ihr nicht warten bis wir oktobermamis durch sind ....

vordrängeln ist aber nicht sehr nett....

an alle wehenden bitte bitte bitte gebt mir was ab ....

08.5.11 *  7ssw

mausebause♥

Guten Morgääähhhnnn

@Honigmaus: Meine Herren...sowas aber auch... :o
Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der Kleinen Maus und eine tolle Kennenlernzeit und dir schnelle Erholung vom KS!!  s-so

@Ricky: Tja - vielleicht bist du nicht so autoritär wie gedacht?!  ;) S:D S:D S:D
Mal ein anderes Thema - wie machen wir das eigentlich in der Zeit, wo du selbst als MT Mami "verhindert" bist?! Ich meine mit unserem MT und den anfallenden Änderungen?

@Nordlicht: Ich habs bei der großen gemacht und die Geburt hat (nach Einleitung) recht kurz gedauert, mache es auch diesmal wieder - schaden tut es nix!  :)

Heut ist für mich auch wieder Jammertag... :-[ :-[
Ich hab die Nacht kaum geschlafen - entweder kommt Helena ständig und will kuscheln, was natürlich nicht so drin ist, wenn man nicht liegen kann wie man will und dann kommt immer mehr dazu, dass ich ab irgendeinem Zeitpunkt Nachts überhaupt nimmer liegen kann vor Schmerzen - das ganze Becken tut so weh, als "bricht" es bald auseinander - ich hab nun also fast die halbe Nacht noch im Sitzen verbracht... :'(
Paar Übungswehen und Mensziehen hatte ich auch noch dazu - mann...ich mag nimmer...Aber wenigstens ist Helena wieder im KiGa..

So - meld mich später nochmal, bis dahin  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

hoppelchen

Hi,
noch kugel ich, Erkältung ist aber wieder besser. Noch nicht ganz weg, aber das viele Schlafen hat den Körper erholt.
Übermorgen habe ich Gespräch im Kindergarten und Lichterfest bei der Großen. Irgendwie will ich das noch mitmachen. Habe zwar keine Lust mehr mit dem ewigen gewehe, aber will auch meiner Motte nicht den Donnerstag verderben. Sie ist doch sonst bei Oma und kann dann gar nicht am Projektabschluss teilnehmen.

Ach ja, eine Neuigkeit habe ich, wir ziehen um. Dürfen die nächsten zwei Monate schon räumen und haben dann definitiv ab 01. Januar den Mietvertrag. Dann kann mein Mann mit dem Fahrrad oder der Fähre zur Arbeit und hat definitiv mehr von seiner Familie, weil er nicht mehr jeweils 2 h zusätzlich zur Arbeitszeit im Auto verbringen muss.
Wird zwar stressig, aber ist durch die zwei Monate Vorlaufzeit machbar. Das Schöne ist, dass direkt gegenüber ein integrativer Kindergarten ist. Sehr schönes Gelände und viele Kinder. Hoffentlich bekommen wir schnell einen Platz für die Große - die ist zu Hause sonst komplett unterfordert, geht doch schon jetzt in den Kindergarten mit 2 1/2.

@Honigmaus
Alles Gute und hoffentlich legt Deine Kleine zierliche Maus schnell zu.

@Sweet
Wow, Robin macht sich. Das wird ein ganz kräftiger. Meine Große hatte auch sehr früh schon den hohen Muskeltonus und hat ihn bis heute behalten.
Brustwarzen - Lansinoh - super

@Ricky
Hoffentlich wirkt der Tee und Dein Befund ist schon reif genug dafür.  ;)

@Aku
Habs bei der Großen gemacht und mache es wieder. Hatte damals eine Einleitung. Erst tat sich gar nix, dann kamen um 20:00 Uhr die Hammerwehen und 2:22 Uhr war sie da, trotz sehr schwieriger Geburt, wie meine Hebamme neulich zu mir meinte (Ich habe damals wohl alles im Kreissaal mitgenommen, was gut und teuer war  ;D, außer den KS, es hat zum Glück spontan geklappt).

@alle großen und die kleinen Kranken
Gute Besserung.

Wen ich vergessen hab, Sorry.

So, muss jetzt noch einiges erledigen, weiß nicht, ob ich es heute noch einmal schaffe.

@Threadmutti und Eintragen  ;D
Da kann doch jemand sammeln, der noch weit weg von ET ist oder bereits entbunden hat und das alles gebündelt an Ricky schicken - PN? S:D Muss man sich glaube ich keine Gedanken machen.