♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

mausebause♥

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Huhu!

Ich jammer heute auch mal mit  :-\

Die Nacht war total bescheiden,Colin war ständig wach und am heulen wegen zahnaua....als er dann das 3. Mal wach wurde und ich somit auch hat mich ne totale übelkeitswelle gepackt.

Momentan ist es etwas besser,aber gammelig ist mir immer noch,irgendwie schmeckt auch gerade gar nix......einfach alles bäh!

Jetzt kommt gleich eine Freundin zum Frühstücken *beidemBrötchengedankenwirdmirschonwiederschlecht*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Aurinko80

s-klatschen gw an die schon mamis und an all die werdenden Nov mamis =)

Bin auch gespannt wieviele von uns dez mamis dann doch schon mitte ende November kommen  :D

Lg und schönes auskugeln =)

Pico

@thread:Das übernehme ich dann und schicke dann Ricky eine PM!Weil so querbeet wie wir endbinden weis man ja nie wer der nöchste ist!

@Ricky:Ist dir aufgefallen das von denn 5Babys 4Frühchen sind,das ist doch nicht normal oder ist das in denn andern MTs auch so gewesen?

@Honig: Was machst du denn!Aber Herzlichen Glückwunsch euch und eine schöne Kennlern zeit!Schön das die kleine bei dir sein kann und nicht auf der Kinderintensiv liegen muss!

@Hoppelchen: Wo geht es hin,kannst du mir auch per pm schreiben.
Schade das du noch immer kugelst,da lag ich ja mal völllig falsch mit meinem Tip!

@Tina: Oh man du arme,dann schon dich mal.Das geht ja nicht,Übelkeit finde ich ganz schlimm!

@Mause:Oh du auch,aber nicht mehr lange und das alles ist vergessen!

@me: Wenn ich euch so lese,dann werde ich doch ein bischen traurig das ich die letzte phase nie erleben durfte,aber so ist das halt.*nichtjammernPico*

mausebause♥

Zitat von: Pico am 26. Oktober 2010, 10:06:10

@Mause:Oh du auch,aber nicht mehr lange und das alles ist vergessen!

Aber so schnell erstmal nicht.. ;) ;D ;D

Lust auf Chat, Pico?

TinaundCJ

@Pico

Nicht traurig sein,kann Dich aber voll verstehen s-hug

@Frühchen

Hab mal im alten Maikäfer 2009 Thread nachgeschaut,da wurde ein ganzer Schwung schon im April geboren (hatten ja zusätzlich auch ein Extremfrühchen im Januar),da liegen wir noch recht gut im Rahmen.

@Entkugeln

Sooooooooooo...wer ist die Nächste  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Blaubaere

Hallöchen,

@honigmaus herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit

@ alle anderen gute Besserung und Tschaka wir schaffen das, nicht mehr lange

me: hatte heute zwei wochen vor et meinen Zuckertest, weil ja der bauch(von mini) größer ist als er soll und was ist nix, alles in Ordnung
na dann wird es hoffentlich nur ein messfehler sein, weil letzte woche soll es angeblich schon 3200g gewogen haben
aber ich hab am Donnerstag wieder termin beim Fa mit ultraschall, da werden wir ja sehen was sie sagt

lg s-winken

Bloom

Hallo ihr Lieben :)

@Honigmaus: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen zarten Motte :-* Schön, dass sie doch soweit fit ist, und du sie bei dir haben kannst :D

@mause: Das ist mir schon klar, dass die Kleinen kommen, wann sie wollen ;) Bei meiner Tochter scheint es aber ein kleiner Auslöser gewesen zu sein, dass sie dann am ET kam (hab 2 Tage vorher das Treppenhaus in dem Mietshaus geputzt, denn wir waren dran mit Hausordnung)!!!

Ansonsten hab ich zwar alles gelesen, aber ich krieg heut nix zusammen :-X

Meine Nacht war so  :-X :-X (beschi**en wäre noch geprahlt)!!!!

Hab jetzt seit 11 Uhr ca. immer mal wieder Wehen (aber noch unregelmäßig). Männe hat heute nami Schule (macht ja ne Weiterbildung) und geht dann evtl. noch in die Nachtschicht. Bin ja mal gespannt, ob ich ihn anrufen muss ;) :P

Gehe jetzt erst mal gemütlich baden, und dann hau ich mich auf die Couch ;)

mausebause♥

@Bloom: Hmm-vielleicht Zufall?  ;) ;D Ich hab auch superviel geputzt und gemacht damals, aber Helena kam trotzdem nicht freiwillig..  ;) S:D Nee - man weiß es nicht-ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange "nutzlos" rumwehen musst!!  :-*

@Blaubaere: Diese Messungen sind eh nur Schätzwerte-ich finds furchtbar, dass manche Ärzte da gleich so Panik verbreiten - auf der anderen Seite-lieber einmal zu viel kontrolliert, als einmal zu wenig..

Bin auch mal gespannt auf Do., da hab ich ja auch wieder US und Doppler - auf was die Maus nun geschätzt wird...
Hab es eben schon in meinem "alten MT" getextet...irgendwie schon seltsam..
Ich wäre echt froh, es hinter mit zu haben (abgesehen von der Geburt selbst..lol) - zum Einen interessiert mich brennend, wie die Maus aussieht, wie Helena drauf reagiert, wie sie so ist,will endlich Babykuscheln... zum Anderen will ich jetzt auch echt langsam meinen Körper wieder für mich, mich wieder normal bewegen, keine Schmerzen mehr haben etc.etc.etc....

Gehts euch auch so?! ::) :P

Hmm-wer als Nächste dran ist - theroretisch würde ich ja auf Ricky, Hoppelchen oder Bloom tippen - aber wir wissen ja mittlerweile, dass immer die entbinden, die man nicht auf der Rechnung hat...Man darf also gespannt sein.. ;D

Blaubaere

@ mause   mir gehts auch so, ich mag gern schwanger sein, aber ich möchte meine "große" mal wieder richtig drücken und kuscheln, mal auf dem Arm haben und keinen Bauch mehr haben der bei fast allem stört was man macht wenn man schon ein kind hat.

Hat mich in der ersten SS nicht so gestört.

Und natürlich bin ich neugierig wie es ausssieht und wie es so ist dann zwei mäuse hier zu haben.

Ricky

Moin!
@pico: Ja, das ist mir auch eingefallen, hab ja erst 3 geschriebn, aber es sind tatsächlich 4. Wir hatten bei den Aprillies 08 aber auch glaube ich 6 oder sogar 7 Babys vorher, da hab ich dann schon Urkunden gemacht für diejenigen, die wirklich im April kamen. UNd nur 1 ging in den Mai, das Kind kam am 1. ;D. Vielleicht sollte ich hier auch Urkunden anbieten für waschechte Novembärchen ::) ;D
@Threadmuutti: Mal ne ganz andere Frage (erstmal danke an Pico, dass sie für mich sammeln wird, notfalls kann vielleicht auch Seren ändern als Mod??): Bei Eo den MT werden wir ja sicherlich erst eröffnen, wenn alle durch sind. Ich mach den auch gern wieder als MT-Mutti, möchte aber fragen, ob es vielleicht auch jemand anderes machen möchte (schon jemand, der bald täglich am PC ist)? Kann ja sein, dass jemand schon immer den Traum hatte, Threadmutti zu werden und  das möchte ich ja nicht vermiesen. ::) ;D Aber ich hab auch kein Problem mit dem Weiterführen. Also einfach melden, wenn jemand möchte! ;)
@me: Nix spannendes :P
@hoppel: Das ist ja super, dass Ihr schon räumen dürft, denn man to
@Rest: Gehe jetzt wieder mit nele raus, spazieren ohne Ende. UNd nachher park ich sie wieder bei OMa und "gönn" mir so ein Dampfbad *hüstel* ::)

@mause: Pass auf, Bloom und hoppel gehen gnadenlos über Termin und ich brauche für die Einlaeitung 10 Tage S:D. UNd vorher entbinden noch die, die am Ende dran sind! Kurioser HAufen hier!!!! ::) ;D

TinaundCJ

@mause

Momentan geht es bei mir noch,allerdings kenne ich das Gefühl von Colin,hatte da ja übelst Hüftschmerzen und Symphysenprobleme s-hug

@Bloom

NEIN ICH DRÜCK NICHT DIE DAUMEN,DASS ES LOS GEHT!!!!  >:(
Ab Montag darfst  :P

@ricky

Also von mir aus kannst Du gerne wieder einen auf MT Mutti machen  ;D

mausebause♥

@Ricky: Ich glaub auch, dass es so sein wird..
Zitat von: rιcĸy am 26. Oktober 2010, 14:20:41

@mause: Pass auf, Bloom und hoppel gehen gnadenlos über Termin und ich brauche für die Einlaeitung 10 Tage S:D. UNd vorher entbinden noch die, die am Ende dran sind! Kurioser HAufen hier!!!! ::) ;D

;D ;D ;D

Also ich finde du bist ne tolle MT Mutti und darfst gern weiter machen!  ;) :-*

@Tina: Danke!  :-*

Bloom

@mause: Vielleicht, vielleicht auch nicht ;) ;D Danke für die Daumen :-*

@Ricky: Neeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnn, das will ich überhört haben :o :o Auf keinen Fall über ET s-nein s-motz s-nein

Ich hab auch nichts dagegen, wenn du den MT bei EO machst ;)

@Tina: Dein Abdruck ist ja echt toll geworden :D Hast du ihn schon nachgearbeitet?

Wieso darf ich erst ab Montag ???? Bei mir hat nun die 39 SSW begonnen, mein Kleiner darf schlüpfen ;)

So, verzieh mich wieder auf die Couch!!!!

TinaundCJ

@Bloom

Das ist mir egal!
Wir sind Novembären und keine Oktobären  >:(

Mo ist der 1.11 und vorher darf keiner mehr entbinden  S:D

Ne ne,nachbearbeitet ist hier noch keiner,müssen aber auch nur die Ränder versäubern,der Rest ist dick genug gegipst.

Nordlicht

Huhu zusammen,

danke für das Feedback zur Akupunktur, ich werde nachher gleich hingehen :)

@ricky: Ich schreibe hier ja noch nicht so lange, aber ich finde Du machst das super!!! und darfst das für mich auch gerne bei EO weitermachen!!!  :D Ich muss mir erstmal eine Anmeldung für EO besorgen...

@mause: ich bin irgendwie so zwiegespalten: ich genieße die Zeit einfach und habe ja nicht allzuviele Beschwerden. So lange die Nächte gut sind finde ich die Zeit jetzt einfach wunderschön. Aber aufgeregt bin ich auch auf das was kommt, bloß hat man beim ersten wahrscheinlich einfach auch noch mehr Respekt weil man einfach nicht genau weiß was kommt. Aber ich werde so erleichtert sein wenn Sie gesund und munter bei uns ist!!! Und dann freue ich mich auch schon wie doof irgendwann wieder joggen zu gehen  :D

@tina: Hoffe deine Freundin konnte Dich beim frühstücken vom Schlechtsein ablenken  ;)

@pico: Kann verstehen dass Dir die letzte Zeit fehlt, vor allem weil Du vorher auch schon so lange im KH warst. Die Zeit kannst Du dann nächstes Mal um so besser genießen  ;)

So, muss noch schnell meine Kekse in den Ofen schieben und wenn fertig zur Aku!!!

Ganz liebe Grüße

Sweetfire

hallöle!

*ein hand tipping weil stilling und sonst keine zeit/ruhe daher auch keine groß- und kleinschreibung weil einfacher*

@ tina gerngeschehen, hatte schon die befürchtung das es verloren gegangen ist!!!! Schön das es dir gefällt! nom mur leider zu spät auf die idee gekommen für die bereits vorhandenen kids was mit rein zu packen.... *vor den kopp klatsch*

@ honig herzlichen glückwunsch! deine maus ist ja wirklich zart, drücke dir die daumen das sie schnell wächst und gedeiht!

@ EO kein ding, aber hatte ich hier nicht auch was von pico gelesen? bin für eine von beiden!

@ all knuddel

@ och nö nu hängt er an der brust und quäckt.....

muss mal weg. mal sehen wann ich wieder rein komme..... denn abends ist immer familie time und somit "lapi verbot"........ (für ihn aber auch!)

Ricky

Danke für Euer Vertrauen ;). Aber wir machen den MT dort denke ich ja sowieso erst, wenn alle entkugelt sind.
@die Nächste: Also ich hätte gern den 1.11., zum einen, weil das ja mein heimlicher ET ist (mit dem rechne ich und so läuft auch der Ticker), dann ist das DAtum cool und zum anderen ist die Quersumme 6, meine Lieblingszahl (hab ich bei Nele auch ;D). Ich weiß, Ihr haltet mich alle für bescheuert, aber ich steh dazu. Also Montag nehm ich gern. Am besten noch 01.11 Uhr oder 11.10 Uhr oder 10. 11 Uhr oder...... ::) ;D
@me: Hab nun mein 1. Dampfbad hinter mir, ist ok, aber nicht bequem, hatte gehofft, dass Neles Klositz auf den Eimer passt, aber nee. Naja, ommm, wir machen ja alles mit. Hab schon den 3. Becher Tee hier stehen für heute und war 2 x mit Nele draußen spazieren, auf dem Dachboden hab ich auch nochmal rumsortiert. Ich geb hier alles.  :D

@sweet:
Zitat von: Sweetfire am 26. Oktober 2010, 17:48:19
denn abends ist immer familie time und somit "lapi verbot"........ (für ihn aber auch!)

Na, ich hoffe mit "ihn" meionst Du nicht Robin, der darf auch noch nciht an den Läppi ;D

Pico

@MT-Thread bei EO:Also ich finde das Ricky das ganz toll macht und die hat schon erfahrungen damit,ich würde es sonst auch machen,aber weis nicht wo ich so tolle Bidler her bekomme und wie ich die dann da rein bekomme und so weiter!

@Entkugeln: Also doch nicht so viele,dann scheint es nur so!Dann bin ich ja beruhigt das wir noch ganz Normal sind!
Also jetzt gehe ich auch der Meinung das Hoppelchen und Bloom übertragen werden.Dafür ist jetzt aber Cindy oder Ricky die nächsten!

@me:Samira war heute das erstmal bei der KG mit Papa und die soll wohl ein wenig komisch sein,das muss ich nächste Woche gleich mal Checken!
Die KG sagte das wir mit Samira nicht mehr Einkaufen gehen sollen und an sich sollche sachen nicht mehr machen sollen haben jetzt striktes verbot,weil das ist Teizüberflutung für sie!  ??? ::) Und sie darf nicht mehr woanders auf den Arm,das ist auch Reizüberflutung,Hallo das geht ja mal garnicht.Mein Kind wird doch nicht in Watte gepackt.Ausserdem merkt man doch ob das Kind überfordert ist oder nicht?
Achja und wir sollen jetzt auf einem Pätziball rum hüpfen denn "ganzen" tag um ihr gleichgewicht zu schulen,naja jetzt wo ich nicht mehr raus kann mit ihr habe ich auch für sowas Zeit! ::) :P S:D
Komische Leute gibts!

mausebause♥

@Pico: Was ist das denn fün Quatsch?! Also ehrlich? Ihr würdet es merken, wenn Samira mit Reizüberflutung zu kämpfen hätte. .. das hatten wir bei Helena und haben daher vieles gemieden - das merkt man aber wenn die Kleinen dann Stundenlang schreien und nicht zur Ruhe kommen können..
Sorry, aber ich würde die mal fragen ob sie sie noch alle hat - und wechseln..Ist zumindest meine Meinung!
Wenn du noch Fragen zu diesem Thema haben solltest-gern per PN-grade was das betrifft, sind wir ja noch von Helena "gebrandmarkt"... :-*

Ricky

Mh, komische Meinung hat die KG, muss ich auch mal sagen. Aber ich sage auch: sie ist wahrscheinlich Kindertherapeutin (hoffe ich zumindest) und hat da also auf dem Gebiet mehr Ahnung als ich. Petziball hüpfen ok, das ist für die Wahrnehmung schon gut. Aber das Kind gar nicht mehr raus lassen?? Grenzwertig. Was ihr schon vermeiden solltet, ist dieses Angegrabbel und Betüdeln durch andere Leute (und wildfremde Leute tatschen Nele heute noch an, weil sie ja sooo niedlich ist (alte Leute, die machen das echt ohne Fragen beim Einkaufen, zum Kotzen, echt). Pack Dir SAmira ins TT, dann sieht sie ja kaum einer und sie ist eng an Dir dran. Und denkt dran: NIE mit dem Gesicht nach vorne tragen, auch nciht, wenn sie älter sind!!!!

mausebause♥

Zitat von: rιcĸy am 26. Oktober 2010, 20:22:32
Was ihr schon vermeiden solltet, ist dieses Angegrabbel und Betüdeln durch andere Leute (und wildfremde Leute tatschen Nele heute noch an, weil sie ja sooo niedlich ist (alte Leute, die machen das echt ohne Fragen beim Einkaufen, zum Kotzen, echt).

*zustimm*
Der nächsten alten Dame die das bei meinem Kind versucht grabbel ich auch ins Gesicht...
Wobei ich es genausowenig mag, wenn Kinder (KiGa oder sonstwo) kleinen Säuglingen im Gesicht rumtatschen...seh ich bei uns leider ganz oft - da bin ich eine sehr unentspannte Mami und werd das definitiv unterbinden!

Pico

@ricky und Mause Das ist wahr die ist wirklich Kindertherapeutin,das ist nämlich ein TherapieZentrum.
Das lass ich auch nicht zu das jeder sie antatscht und so.Sie darf auch ncht zu jedem auf den Arm,aber z.b. ihren Opa liebt sie da hat sie jetzt schon zweimal stunden lang bei ihm gelegen und geschlafen,also denke ich das schadet nicht genauso wie ihre Paten und gute freunde von uns,ich denke immer wenn sie ruhig ist auf dem Arm und schläft oder da "Ein Schläft" dann kann es sie wohl nicht stöhren,weil sowas tut man nicht wenn man da nicht sein will,oder irre ich mich da?
Ich werde mir die nächste Woche mal angucken und dann Endscheiden ob wir da nochmal wieder hin gehen!

littlegirl86

@als nächstes Gebährende: Ich gebe lieber kein Tipp ab, es kommt sowieso ganz anders als wie man denkt. Ich denke ich gehe drüber, da Chris nicht so viel wiegt.
@Schwangerschaftsbeschwerden: Ich fühl mich zurzeit pudelwohl, hab keine Beschwerden,zumindest kaum.

mausebause♥

Morgääähhhnnn

*Frühstückaufbau*

@Pico: Ihr macht das schon richtig - und dass Opa oder Paten oder anderweitige Freunde oder Familie sie mal auf dem Arm haben, finde ich völlig ok und normal!! Wenn sie das nicht mag, dann meldet sie sich schon!

Hier war die Nacht wieder mehr als bescheiden - auch dank Helena...Heute also letzter Versuch, sie vor Isabellas Geburt in ihr Bett zu verfrachten, ich kann so nämlich nimmer..
Schau mer mal ob es klappt... ::)

Ansonsten alles beim alten, schau später nochmal rein! :-*