♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Pico

Läppi Tausch! ;D

@Tina;Oh ein Baby,so was ist so süß!
Ich hoffe das du auch noch mehr US bekommst!Das wäre ja echt doof!

Was macht die Namens Findung,ich bin doch so neugierig!

@Mel:Es bleibt bei der Kombie mein Freund mag die Samira Luna version nicht weil das beide so weiche namen sind!  ??? Naja ist ok für mich!
Das frage ich mich auch wie die sich sowas leisten können,die müssen ja irgndwo her spenden bekommen oder so!
Achja du schleimer!  ;D

@Ricky:Ja Monja ist nett,und ihr ET ist der 28.11 für die erste seite!

@Seren:Huhu süße,Ja ich verstehe sie auch irgendwie!

@Sweet:Das hört sich gut an aber auch nach viel Arbeit,bitte schon dich und pass auch dich auf,das ist hier nur ein 2Bett zimmer,mit Kuscheln auch ein Drei Bett zimmer aber ich denke Boo wird hier am Mi.woch mit ein ziehen! ;D ;D

@Monja;hihi,hallo Herzlich willkommen heir,wenn du fragen hast dann sag bescheid!Helfe dir gerne!Bin ja ein Alter hase hier!

@me:Beim 2CTG heute habe ich murmeline durch ärgern wach gehalten und das hat sie mir dann gleich mal zurück gegeben,in dem sie 2min.bevor das CTG abkonnte ein Spick gesetzt hat ins CTG,(das ist wenn ihre Herzfrequenz absagt drastisch so auf 100)das hat sie gemacht in dem sie sich weg gedreht hat und das CTG nicht mehr alle Herztöne hören und mit Zählen konnte und wenn so ein Spick ist dann müssen die hier noch 10min länger schreiben. *grrrr*
*Pico der CTG Experte*  ;)

monja

@pico: hehe ja das mit dem CTG war echt der hammer, aber somit geht es mir nicht immer nur so. denn mein baby kann das auch noch sehr gut gerad nachmittags wenn es zu einem kontroll CTG kommt, weil er spikes reinhaut, indem er abhaut und dann nur meine herz frequenz aufzeichnet....

@ricky: bitte jedentag mehrmls mein baby so lieb beschwören, das er schön artig da bleibt wo er noch 109 tage hin gehört... ;D

Nancy25

Guten abend liebe Novembären :D

Möchte mich gerne zu euch gesellen ;) mein entbindungstermin ist der 25.November
ich war damals schon mal hier bei schwanger online im forum jedoch wusste ich meine
zugangsdaten nicht mehr ::) und musste  mich gerade erneut anmelden
mein Nick damals war Nancy20.......
Vieleicht kennen mich ja noch einige von euch........... 8)

über das Geschlecht weiss ich leider noch gar nix :'( aber ich hoffe das das baby sich
beim nächsten FA termin in 2 wochen outet.......

Hoffe ihr findet noch nen kl platz für mich ;) :) in eurer netten ecke..............

und natürlich hoffe ich das es euch allen gut geht ........

liebe Grüsse Nancy :-*

Alle Guten Dinge sind 3 :-))

rattles

Huhu zusammen!

Ich will nun auch mal wieder ein paar  s-winken s-winken s-winken und ein Lebenszeichen dalassen.

Verschollen bin ich nicht, aber ich hab gerade auch nicht so die Energie, auf alle einzugehen  :-[
Jetzt hat sich gerade mein Schwangerschaftsabbruch vom letzten Jahr gejährt und ich bin deshalb derzeit ziemich neben der Spur. Mein Mann hatte sich nun extra, um mich nicht alleine zu lassen - wir haben ja aktuell leider noch eine Fernbeziehung - ein paar Tage Urlaub genommen und wir sind ein bisschen weggefahren. Leider ist sein Urlaub nun auch schon wieder vorbei und ich sitze hier wieder alleine in meiner Grübelei  :(

Ansonsten habe ich nun mittlerweile Urlaub bis zum Muschu, morgen gehe ich aber nochmal freiwillig trotz Urlaub, weil ich letzte Woche nicht fertig geworden bin mit der Arbeit... zumindest nicht soweit, wie ich es mir vorgestellt hatte  :-\

@ricky Ich wichtel natürlich auch mit!

@alle  s-winken  :-[ Sorry... andermal reichts vielleicht wieder zu mehr.

Sweetfire

Guten Morgen Mädels,

alles jut bei euch????

@ monja Herzlich willkommen! Und ich drücke dir die Daumen das dein Sohnemann sich noch 108 Tage Zeit lässt bis zum Auszug!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Pico dir wünsche ich das der CRP-Wert weiterhin so niedrig bleibt und weiter sinkt! Murmelinchen bleibt noch 6 Wochen und 3 Tage drin! (Hoffe habe jetzt richtig gerechnet!)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ nancy25 Herzlich willkommen hier bei der Novembären!!!! Leider sind alle Daumen bei Pico und Monja, wünsche dir daher das er/sie sich bald outet und es kein Ü-Ei wird!

@ Pico So schön es wohl bei euch sein mag, ich ziehe meine stinkige Landluft vor (ich glaub ich ersticke wenn ich vor die Tür gehe irgendein Bauer hat gedüngt...... s-hilfe) Ich werde meinem Männe schon ordentlich in den Hintern treten! Ansonsten hat meine Mum auch Dienstags Nachmittags und donnerstags komplett frei, dann muss sie mir helfen! *Beschlossene Sache jetzt* Wie sieht denn dein Terminkalender aus so für evtl. nächste Woche Do/Fr???

@ mel ich bin die Ruhe in Person solange alles so klappt wie ich es mir vorstelle aber wehe da klappt was net, dann muss das aber gehen und wird so lange probiert bis kaputt.... *Scherz*

Das mit den Privatversichert sein kenne ich von meinem Dad... Als Kinder waren wir aber über meine Mum gesetzlich versichert, war glaube ich bei meiner Leukämieerkrankung auch besser so, sonst hätte er wohl dafür nen Kredit aufnehmen müssen! Möchte nicht wissen wieviel Geld das alles gekostet hat, das ist bestimmt nen Haus wert gewesen die Erkrankung (Behandlung, Medis, Aufenthalt, Pflegepersonal, Op`s.....)

Doof das dein Murmelinchen dir nur die kalte Schulter zeigt!

@ rest Fühlt euch alle gedrückt!  s-kuscheln

@ me Müde und geht wohl erstmal ins Bett weil draussen regnet es und ist dunkel und grau! Ansonsten warten heute zwei Ladungen Wäsche die trocken auf der Leine hängt auf mich und Backofen zwar gereinigt aber jetzt stinkt der..... und der Boden könnte mal wieder gewischt/gesaugt werden und Badezimmer müsste auch wieder geputzt werden.... *grrr* eigentlich keine Zeit hab für nen Nickerchen..... Mhhhhh Jetzt Backofen noch richtig mit Wasser ausspülen (will ja nachher nen Kuchen backen und verschenken!!!!) und dann Nickerchen???? Das ist nen Plan, dann habe ich bereits was getan und brauch kein schlechtes Gewissen haben! Yeah! s-cool

Elphaba

Guten Morgen Allerseits!!!

Herzlich willkommen Monja!!!
Wie gut daß Du neben Pico liegst, so werden die Tage im KH vielleicht nicht ganz so lang und langweilig!! ;) Ich drücke Dir die Daumen das Dein Sohn noch eine ganz lange Zeit bei Dir im 4kuscheligen Bauch bleibt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Auch Dir ein herzliches Willkommen,
Nancy!! s-so
Wie groß ist denn Dein älteres Kind?

Rattles
s-hug

Seren,
danke für Deine schnelle Anwort :-* Muss jetzt erstmal mit meinem Tagesprogramm loslegen, wenn Kind mich nachher lässt, schreibe ich ausführlicher zurück!!

Sweet,
hm, kenne deb Zwiespalt- Bett auf der einen Seite, Hausarbeit auf der anderern.... ;)

So, der Rest  s-kuscheln s-kuscheln

mausebause♥

Hallo ihr Lieben!!!

Boah, hie rist es grad so dunkel wie Nachts...hab ich was vepasst, oder ist etwa schon Herbst?!  ???

@Monja: Willkommen bei uns!  :D Für dich wird ja hier auch fleißig mitgedrückt - ich hoffe und wünsche dir, dass der Kleine Mann es in Mamas Bauch noch lange gemütlich findet bevor er kommt! Und natürlich danke, dass du unsere Pico an deinen Läppi lässt!!  :) :)

@Nancy: Hallo dann zurück!  ;) ;D Ich wünsch dir, dass du bald ein Outing bekommst - bei meiner Großen hab ich es auch erst in der 27.SSW erfahren!

@rattles:  s-hug s-hug

@mel : Kommt mir bekannt vor, bei uns ist auch nix mit gescheiten Bildern oder 3D...

@Sweet: Schon dich!!! Und versuchs doch mal mit Rennie!!!  ;) ;)

@Pico: Supi, dass der Wert weiter sinkt!!! Murmelinchen bleibt noch drin, ganz bestimmt...

@me: Hab heut früh mal ganz kurz gesaugt, da ich ja morgen Besuch bekomm und die Kater wieder Fellbüschel verloren haben-aber auch nur unten, Rest kann Männe machen!
Gleich muss ich noch mit Helena backen.. ;D Ansonsten wirds heut wohl wieder einer dieser Tage, wo ich gucken muss, was ich mit Helena alles anstell, es schifft wie blöd, rausgehen is also nicht...Ich will endlich Montag - Kindergarten Time... ;D ;D ;D

Bis später, gLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sweetfire

Ich wusste es schon immer nun habe ich die Bestätigung!!!!!

Männer sind Mämmen!!!!!

Eben kam mein Freund rein (warum auch immer) und fängt schon aufm Flur an "Schatz das was vor der Tür liegt räumst du weg!" und würgt dabei! Ich halb im Backofen (Nein ich wollte mich nicht umbringen!  ;)) "was willst du?" aus Richtung Toi "würgh grmph bäh" Ich mach den Backofen weiter. Als Mann dann fertig war mit was auch immer "Schatz jetzt räum das bitte weg ich kann daran nicht noch mal vorbei gehen! *würgh* Alleine bei den Gedanken daran wird mir übel" verschwindet wieder oim WC... Ich geh zur Haustür und was liegt da????? Einer der Katzen hat mal wieder ne Maus gefangen und diesmal war es wohl eine Maus die nicht ganz schmeckte und nun lag da das halbe Mäußchen also das Hinterteil und nen Teil der Eingeweide und natürlich Blut.... Ich sage euch Männer können sich wirklich anstellen! Sonst jeden Mord und Totschlag im Fernsehen angucken aber bei so ner kleinen Maus bekommen die das kotzen.....  s-kringellach

TinaundCJ

Moin Ihr Quasselstrippen  ;D

@Monja

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns Novembermamis und natürlich drücke ich auch ganz doll die Daumen,dass euer Prinz sich ein Beispiel an Picos kleiner Maus nimmt und noch schon dort bleibt,wo es warm und geborgen ist s-hug

@Pico

Schön,dass Du so eine nette Bettnachbarin gefunden hast  :)

Ich find die Kombi Samira Nike ja sogar noch nen Tacken schöner als Chiara Luna  ;)

@Nancy

Herzlich Willkommen  :)

@Tine

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!
Schön,dass sich Stefan ein bisschen Urlaub nehmen konnte,aber es ist ja so oder so Mist  :'(

Deine beiden Mädels sind ganz tolle Schutzengel und passen jetzt ganz doll auf Euch und deine Bauchmaus auf,dass auch ja nichts mehr passiert.

@Sweet

Ich drück die Daumen,dass dein Plan funktioniert  ;D

Schick mal deinen mann hier vorbei,den härten wir ab  ;D

Hier gibbet alle 2 Wochen tote Mäuse und Ratten (und ide die die Katze noch ausser der reuhe anschleppt)

Ist ja zum schreien  ;D

@mause

Montag schon,Chiara muss erst am 30. wieder hin  ::)

@Me

Hach ja,war das eine schön besch......eidene Nacht.
Colin hat vor gut einem halben Jahr mal allergisch auf einen Erdnussflips reagiert (verschwollenes Gesicht,Husten,dichte Nase),war dann beim Doc und hab zur vorsicht,falls sowas nochmal vorkommen sollte Cortisonzäpfchen bekommen.

Die ganze Zeit war nix mehr,hab es dann auf etwas anderes geschoben,weil er sonst Sachen mit Erdnüssen vertragen hat.

Nun hatten wir hier gestern ein paar von diesen Erdnüssen im Teigmantel und er hat ein paar davon gegessen.....

Nachts ging dann das gehuste,geheule los und er liess sich gar nicht wieder beruhigen.

Bin dann um 2.15 Uhr,damit Menne noch etwas pennen konnte mit Colin auf den Arm unten rumgetigert und hab ihm dann mal ein Zäpfchen verpasst (welche ich GsD noch hatte) und habe ihn nochmal hingelegt...nach 3 Min heulen war dann Ruhe und seitdem hat er geschlafen....

Also wohl doch ne Allergie gegen Erdnüsse (zumindest gewürzte)  :-\

UUUUUUUUNNNNNNNDDDDDDDD!!!!!!!!

Menne hat mir gestern Abend schon den Namen genannt bzw noch die Zweitnamen,wo dann aber nur 2 von Infrage gekommen wären (er hatte nachher 5 oder 6 und einen totalen Blackout ;D

Aber wir sind uns einig :)

Die kleine Maus wird....

trommelwirbel

Chana Julie

heissen  :)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

@Tina: Das klingt doch toll!! Schöner Name! :D

@Sweet:  ::) ::) Männer... ::) ::) ;D

-Mel-

Moin Moin!

@Tina:
Schön, dass ihr euch endlich einigen konntet :)
Ich persönlich finde Chana sehr gewöhnungsbedürftig, aber das gibt sich ja immer, wenn mand as öfter hört :)
Woher kommt der und was bedeutet er?

@pico´s Namen:
Au ja, lasst uns drüber diskutieren, damit sie was zum nachdenken hat , nicht das dort noch Langeweile aufkommt  ;D
Du findest Samira Nike auch schöner? Ich find beide Namen süß, aber......... ich finde Samira viel viel schöner als Chiara, grade für ein dunkelhäutiges Kind stelle ich mir das total süß vor. Allerdings verbinde ich Nike auch wenn es anders ausgesprochen wird immer mit der kleinen Schwester von Adidas, Puma und Co.
Da es aber wahrscheinlich eh nur der erste der Rufname sein wird, geht meine Stimme an Samira (wobei ich natürlich Luna unschlagbar toll finde  ;D, aber ich finde sogar ihr Freund hat recht, zusammen klingt Samira und Luna irgendwie ziemlich A lastig *g*) , es steht somit 2:0 (nicht das Pico das beeinflussen würde  ;D )

@Pico und Monja:
Brav......... *kopftätschel* schon wieder einen Tag geschafft :)

@Monja:
Schön, dass hier mal jemand die Jungsstatistik aufstockt, die ist nämlich ziemlich im Keller  ;D Habt ihr denn schon einen Namen?

@Sweet:
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Männer sind so.
Ich hab meinem Mann mal ne Postkarte geschenkt auf der stand "Männer sind Helden, soland sie keinen Schnupfen haben". Wirklich, meiner stirbt, wenn er Schnupfen hat, immer......

@rattles:
Immer schön langsam. Schön, dass du nun frei hast und deine Zeit ein bisschen genießen kannst. Wie weit wohnt dein Freund/Mann denn weg? Wie oft seht ihr euch? Wird das auch so bleiben wenn das Baby da ist?

@Nancy:
Huhu :)
Kopf hoch, das Geschlecht erfährst du schon noch ;)
Spätestens bei der Geburt und dann ist die Überraschung umso Größer :)
Willkommen zurück hier :)

So ihr Lieben, ich muss ein bissl was tun hier, ich hab auch noch ein bisschen was bei ebay einzustellen. Von daher......... euch erstmal einen schönen Tag :)  

mausebause♥

@Mel: Wie bei meinem - bin ich krank, ist das nicht so schlimm, aber er stirbt, wenn er erkältet ist...und ganz schlimm wird es, wenn er sich weh macht - den kleinen Zeh irgendwo stößt z.B. - das hört sich dann an, als müsste man SOFORT den Notarzt rufen.. ;D ;D ;D ::) ::) ::) ::)

Herrjeh, hier ist es stockduster - ist es etwa schon Abend??  :o :o :o

@Pico´s Name: Ich schließe mich Tina und Mel an! :)

monja

guten morgen,
pico und ich wurden aus dem tiefschlaf gerissen heute morgen :D frechheit
blutentnahme ist heute schon durch, bei beiden von uns. bin ja mal gespannt wie meine werte so sind. und ctg ist gerade am laufen... bei pico schon feritg aber die süße hatte heute auch echt mal keine lust und hat zum schluss beschlossen abzuhauen und spikes rein zu hauen, arme pico die musste so lange liegen...
heute haben wir unsere junge ärztin wieder, bin ja mal gespannt noch soll sie im op sein. aber uns wurder heute morgen gesagt wir sind das zimmer wo am meisten gelacht wird und keine depri stimmmung ist. die wollen uns schon trennen wollen damit wir gute laune bei den anderen verbreiten. das kommmt aber gar nicht in frage :( ich geb meine pico doch nicht ab...
wir machen halt das beste aus allem hier und mehr als uns an die regeln halten können tun wir ja auch nicht!

Danke das ihr mir so die daumen drückt das ist sehr nett!

Pico

@Mein Naemn:Wir tendieren zur zeit beide auch ehr zu Samira Nike,von daher siet ihr ganz gut dabei!

@Tina:Das ist ein schöner Name der gefällt mir!Gut das ihr euch endlich endscheiden konntet!
Dein armer Colin,ich hoffe das er nach dem Zäpfchen gut geschlafen hat und dann alles wieder gut wahr!

@Sweet:Typisch mann,keine Worte.Da kann man nur mit dem Kopf schüttteln! ::)
Nächste woche Do.tag und fr.tag sind frei,da habe ich nichts vor!

@Mause:was backt ihr schönes?

@me:Monja hat ja schon geschrieben das wir hier auf der Station das Beliebteste Zimmer send bei denn Schwestern und Hebammen,weil wir immer gut gelaunt sind und total viel lachen.Halt einfach nicht so Traurig und depressiv.Aber der vorschlag das sie uns trennen damit wir die andern Patienten mal anstecken mit unserer Laune,das geht ja wohl garnicht!
Da fahren wir lieber mit dem Rolli und Roter Clown nase von Zimmer zu Zimmer und verbreiten gute Laune! ;D ;D

TinaundCJ

@Mel

Shana kommt aus dem arabischen/hebräischen/jüdischen und bedeutet Prinzessin oder Schöne/Hübsche.

Hab den Namen bis jetzt auch erst ein einziges Mal gehört (da hiess eine 18 jährige so,allerdings mit S).

Mit C geschrieben kommt es aus dem Portugiesischen (haben Verwandschaft in Portugal),hat aber dieselbe Bedeutung,wie mit S  :)

@Monja&Pico

Wurdet ihr also am frühen morgen schon geärgert....  ;)
Sonst sind die im KKH aber nett?

@mause

Danke schön  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Tina:Ja sie sind sonst total nett,die kommen auch immer gerne zu uns ins Zimmer weil,wir beide Krankenschwestern sind und sie sich dann mit uns ja dann auch gut unterhalten können!

TinaundCJ

@Pico

Das klingt doch jutti  :)

Ich glaub es wäre noch unerträglicher,wenn man nur mit Drachen zu tun hätte oder?

Pico

@Tina:Ja das ist wahr,wenn hier nur sollche drachen rum rennen dann wäre es hier nicht schön,da wäre ich dann wohl auch Depressiv.Naja es gibt hier eine Schwester die mögen wir nicht.Mal ist sie nett und dann ist sie wieder total schlecht gelaunt wo du denkst die braucht mehr Se*x!

TinaundCJ

Ricky

Wow, volle Action hier, klasse!!! ;D

Hallo erstmal!
@Nancy: Auch Dir ein herzliches Willkommen, landest gleich mal auf S. 1 mit monja, die trag ich auch mit ein :D
@rattles: Das tut mir leid, das muss echt hart sein :-[. Aber Du hast tolle Schutzengel für Deinen Bauchzwerg, diesmal geht alles gut :-*
@Sweet: *brüll*, ich mach mich nass, so´n Weichei s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
@Tina: Aha, wollte Dich schon fragen, wie man das ausspricht, aber ich schätze dann mal "Schana"?
@Pico: Ja, Samira Nike find ich auch besser, also die Novembären beschließen jetzt mal einsctimmig den Namen Deines Kindes, das dürfen wir auch, wir drücken schließlich die Daumen *wichtig guck*
@monja: Ja, habt Ihr auch schon ne Idee und verrätst Du es überhaupt? Jedenfalls wird für das lusitgste Zimmer im Altonaer KH hier weiter alles gedrückt, was quetschbar ist :D
@me: NAcht war echt gut mit Nele, nun ist sie heute bei SchwieMu, weil ich gleich nach 5 Monaten Wartezeit meinen Augenarzt-Termin hab (komisch, als ich noch privat versichert war, gabs die Termine nach 3 Wochen S:D, ich werd denen das heute auch sagen ::)), danach das 1. Mal Schwangerenschwimmen (ich hab ein bisschen Angst: was ist, wenn Greenpeace uns nicht wieder raus lässt:"Rettet die Wale, schiebt sie zurück ins Wasser!!!!!" :-\ ::) ;D) hoppelchen ist auch wieder da, die seh ich heute. NAch dem Planschen gehts nach HL, wo meine Schwester einen Vortrag hält, dem ich lauschen möchte. Also strammes Programm ;). Und Nele pennt heute NAcht bei SchwieMU, mal sehen, wie das wird S:D
Meld mich dann mal ab bis morgen!!!!
@Pico/monja:* CRP- Wert nach unten und monjas Beine zusammendrück* ::)

monja

@ricky: mit dem namen von meinem sohnemann ist das so eine sache. mein verlobter und ich kommen auf keinen nenner zusammen. bei einem mädchen waren wir uns sofort einig -mia marie. aber einen jungen namen haben wir echt  noch so gar nicht.
wie war dein schwangerenschwimmen so????

mausebause♥

@Monja: Bei uns war es ähnlich - bloß quasi umgekehrt - Jungennamen hatten wir, Mädelsnamen hatte ICH und er hatte seine Meinung dazu ("nee, der nicht", "och nö".....)
Die Große hat´s dann entschieden und den Namen ausgesucht! ;D ;D

BoO_Who :-)

hallo mädels!

ich wink auch mal wieder rein! bin zurzeit viel am arbeiten. :P

monja & nancy, s-so herzlich willkommen hier!

monja, schön beine zusammenkneifen. und mit pico schön viel spass haben! lachen und gute laune sollen ja auch immer helfen!

pico, es kann sein, dass ich mittwoch in die firma muss. geht auch donnerstag?
was macht der crp-wert heute?

tina, schöne name. chana / shana finde ich auch echt klasse!

sweet, dein männe ist echt die härte! das war nur ne maus! ::) männer! s-rofl s-rofl s-rofl
woran ich gemerkt habe, dass deiner eine ruhige phase hat? du hast wenig von ihm geschrieben! ;) also brauchtest du dich auch nicht über ihn ärgern!

mause, alle männer sterben schon bei dem leichtesten schnupfen. die sind halt nicht belastbar! ;D siehe auch sweets mann... :D

ricky, wie war das schwimmen? ob das auch mit blöden symphysenschmerzen geht? ich hätte da nämlich auch echt lust zu.

seren, huhu! s-winken

mel, viel spaß bei ebay. :)

rest, s-kuscheln

me, ich glaube, so langsam kommt der nestbautrib voll durch. ich könnte voll losshoppen. aber irgendwas hält mich immer noch zurück. im september lege ich los. vorher gibt's nix! :D

BoO_Who :-)

monja

@mausebause: genau so geht es bei uns acuh. mein verlobter hat schon kinder aus 1 ehe und da meinte sein sohn - tom luca... aber das findet mein verlobter auch total schrecklich. er möchte gern odin... warum auch immer. aber ich nenne mein kind nicht wie ein hund!! mal gucken ob wir das noch hin bekommen, wenn das kind erstmal einen namen hat dann ist das so. aber bis dahin dauert es noch ezwas...

@BoO: wow 7 tage noch dann uhu, bei mir sind es noch 8 :D dann sind wir ja gleich weit, wie spannend... hihi ;D