♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

mausebause♥

Morgen!

So, auch ich mal kurz heute früh... ;D

Hab alles nachgelesen, aber die Hälfte wieder vergessen.. ::) :P ;D

@Ricky: Ooohh, nun wirds spannend..da bin ich ja mal gespannt...Ob die MT Mutti als nächstes entkugelt?! Ich tippe ja immernoch auf den 31.10. - also morgen.. S:D S:D

@Bloom: Das ist das Problem an Untermietern - die wird man teilweise verdammt schwer wieder los.. ;D ;D ;D Kündigungen werden ignoriert, keine Miete bezahlt..tz, tz, tz.... S:D S:D S:D

@Pico: Das ist ja echt mal lieb! So einen Pilz fangen sich Säuglinge übrigens wohl recht schnell ein ... gute Besserung der kleinen Maus!

Heut ist mein Mann mit Schwiegerpapa im Wald, Holz machen - besser heut, als nächste oder übernächste Woche, man weiß ja nie.. ;D
Und für morgen mach ich lecker Orangentiramisu (ohne Alk und Ei) - hate ich grad mal Bock drauf.. :)
Die Minimaus darf noch bisl drinbleiben - die Räumungsklage lasse ich noch ein bisschen anstehen - und dann schauen wir mal..
Aber dank dem Buscopan und einem höher gestellten Kopfteil im Bett werden die Nächte wieder ein klein wenig angenehmer, GsD!!!

So - bis bald, GLG  :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Ricky

Die MT- Mutti kugelt noch!!!!

Moin erstmal!
@Buscopan: Nö, die wirken entspannend auf den MuMU, so hab ich das verstanden. Ich hatte jedenfalls eine wehenarme und vor allem schmerzfreie NAcht, konnte auch etwas schlafen. CTG gefiel ihr heute gut, denn es waren zwar nur 3 kleine Wehen drauf, aber total regelmäßig, wohingegen vor 12 Stunden ja der Wehenterror in Tüten war, total unregelmäßig und unkontrolliert (ich hab halt meine Gebärmutter nicht im Griff, ich ruf die Supernanny S:D). Also harren wir hier weiter der Dinge, aber hoppelchen wollte heute ja entbinden, ich mach dann eben morgen oder MOntag 8)
@pico: Ja, Dein Kind klingt sehr reizünerflutet, deshalb konnte die nciht schlafen. Setz sie vielleicht abends mal vorn TV, das hilft bestimmt S:D S:D S:D S:D S:D

@Rest: Schönen Samstag, Wetter soll hier ehute traumhaft werden, bis zu 17 ° *Pool wieder aufbauen geh* ;D. Also läuft Mutti wieder brav hinter Nele aufm Laufrad hinterher 8)

TinaundCJ

Huhu!

@Buscopan

Genau,das wirkt entkrampfend  :)

@ricky

Schön,dass momentan sich alles wieder etwas beruhigt hat.

@Reihenfolge

Genau...heute Hoppel,morgen ich und am 1. ricky  :D
Darf ab heute ja auch offiziell  :P

@Bloom

Lass Dich mal drücken!

@Me

Jaaa,ich konnte dank Volldröhnung Osanit heute Nacht mal wieder schlafen  :)
War zwar 2x aufs Klo und Colin hat 2x kurz gejammert,ist aber auch dann sofort wieder eingeschlafen.

So lob ich mir die Nächte :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Ricky: Danke jetzt weis ich was sie hat.Da werde ich sie doch glatt heute abend vor denn Fernsehr setzen! :D

Ihr macht das aber auch hier alle spannend,das hält doch mein Herz nicht aus!

@me: Meine Eltern sind mit Samira spazieren für 1-2std.,ich was garnicht was ich tun soll,am liebsten würde ich die Wohnung putzen oder Samiras Zimmer umräumen oder sollche tollen sachen,aber ich denke mir ich sollte die Zeit lieber mit Sinnvollem nutzen und mich ausruhen und geniessen das das kind nicht da ist!Der Papa tut es,der ist nämlich eingeschlafen!  ::)  ;D

Ricky

Ohje, Pico, dann wird das Kind ja schon wieder total reizüberflutet beim Spaziergang mit Oma und Opa. Die schließt da bestimmt auch die Augenund man denkt, sie schläft, dabei denkt Samira nur:"LAss es schnell vorbeigehen, bitte!!!!" ::) S:D Für heute Abend bitte aber auch einen schönen Thriller oder so raussuchen, sonst hat es ja keinen Sinn S:D S:D S:D S:D S:D S:D
@Tina: Nee, vordrängeln gilt nicht ;D Du darfst Dienstag!!!*großzügig bin*

Pico

@Ricky:  ;D ;D Ja klar nur das Beste aus TV werde ich ihr gönnen!Damit wir dann so richtig gut schlafen können!
Ja verdammt,da habe ich garnicht dran gedacht,ich muss meine Eltern anrufen die sollen sofort wieder kommen,das arme Kind!Samira wird sonst noch ganz verstört sein am ende,bei so viel Reizüberflutung! ::) ;D

@all: Ihr wisst hoffendlich bescheid,wenn eure Kinder draussen beim Spazieren gehen oder beim einkaufen gehen Schlafen,dann schlafen sie nicht sondern sind ruhig wegen Reizüberflutung!  S:D S:D

Blaubaere

Hallo, nur mal kurz. Fahren jetzt mal ins kh. Sieht so aus wie blasensprung. Is nicht viel also erstmal abklären.  Lg blaubaere

TinaundCJ

@Pico

Hab gesehen,dass heute abend um 20.15 Uhr schon der erste Horrorstreifen kommt,das ist bestimmt was ;)

@ricky

Hm...2.11...mal gucken  ;D

@hier

Chiara bleibt von heute abend bis Mo mittag bei meiner Mama zum Schlafen...freut sich schon total drauf.

@blau

Ey...nicht vordrängeln ;D

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Blaubbaer: Das geht nicht,du zerstörst die Reinfolge du bist noch nicht dran!Immer schön der Reihe nach!
Also wenn du FW verlieherst dann einfach die beine Zusammenkneifen und hochzeihen und warten bist du dran bist!  ;D ;D

Viel Glück!

TinaundCJ

-Mel-

Hola Mädels!

Sorry, aber ich mache mich hier weiterhin rar. Ich habe mich schon wieder die ganze Nacht nur übergeben und so langsam macht das echt keinen Spaß mehr. Ich bin sooooooooooooooooooooooooooo müde und habe jetzt schon Angst davor mich heut Abend hinzulegen  :'(
Sowas kenne ich gar nicht und es macht mich wahnsinnig. Bei Luna in der Schwangerschaft hatte ich NIX, GAR NIX........ und jetzt scheint das einfach nicht aufzuhören :(
Einerseits würde ich so gerne noch ewig schwanger sein, ich find diese Schwangerschaft verging viel zu schnell, so blöd wie das klingt.
Andererseits hoffe ich, dass diese Nächte bald vorbei sein, über ET wollte ich gehen, aber NICHT SO .........  ich lauf echt auf dem Zahnfleisch  :'(

@Blaubaere:
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und hoffe für dich, dass du dein Sonnenscheinchen bald im Arm halten darfst :)
Blasensprung klingt ja schonmal sehr gut, dann wird das ja so lange hoffentlich nicht mehr dauern und........... lass dir nix einreden mit dem vordrängeln, hier hält sich ja doch KEINER an irgendeine Reihenfolge  ;D

Ich werde jetzt weiterhin meinen Himbeerblättertee trinken (ich find den echt LECKER...... versteh ich gar nicht, dass sich da so viele drüber beschweren der würde nicht schmecken) und den Abend hoffentlich bald ruhig auf dem Sofa genießen und mich von irgendeinem doofen Fernsehsender berieseln lassen. Was kommt denn heute?
Aber erstmal gibts jetzt Abendbrot, dann les ich mit Luna noch was (wir müssen ja immer DOPPELT lesen  ::) ...... erst liest sie mir was vor, dann les ich ihr was vor und dann bin ich auch froh, wenn sie nachher im Bett liegt *ehrlichbin*.

Euch allen erstmal ein schönes Restwochenende :)

Blaubaere

Hallo, nur wieder kurz. So vom Handy ist irgendwie blöd. Es ist Fruchtwasser und ich darf jetzt hier im kh bleiben. Noch nix mit wehen. Acht Uhr nochmal CTG und wenn sich nichts tut um zwei Uhr nachts die erste Tablette zur Einleitung. Bin ein bisschen traurig weil ich hier allein rumhäng und es jetzt doch schneller ging als ich dachte. Aber wir müssen ja die 9 Tage früher als errechnet einhalten, Anna war auch 9 Tage früher. So lasst es euch gutgehen und gute besserungan alle leidgeplagten. Meld mich wieder. Lg

Ricky

@Blaubaere: Dann anl eine hoffentlich schnelle und schöne Geburt, wirst ja von Wattebäuschchen verschont, da 37+0 schon überschritten , Glück gehabt! 8)
@me. Bei mir kommt heute definitiv nix, ab und an mal ne Wehe mit Rückenaua, aber nix im Vergleichzugestern. Falls Ihr hoppel vermisst: Hab mir ihr telefoniert, sie macht ein Familien- WE und deshalb nicht on.
@Nele: Sah vorhin müde aus und ist mir auf dem Sofa eingepennt um 18.40, als ich sie um 19 Uhr geweckt habe, war sie echt quakig....39,1° Fieber, ich tippe wieder auf Zähne, ihr tut nix weh. :-\ Hab ihr schon mal Osanit gegeben, gleich nochmal Chamomilla pur und dann geht sie rüber zu OMa (Sie schläft jetzt nachts bei SchwieMu, damit wir niemanden wecken müssen, wenns nachts losgeht), geb ihr noch ne PAra mit. Hauptsache, sie wird nciht krank, aber vorhin war auch noch gar nix.
@me: Ab auf die Couch und nen ruhigen Abend genießen, morgen oder übermorgen entbinde ich ja nun schließlich 8) ::) ;D

BoO_Who :-)

huhu mädels,

ich schau nur mal kurz vorbei und lese morgen in ruhe nach... da habe ich hoffentlich auch mehr zeit zum schreiben.
ich bin heute platt, weil ich den ganzen tag unterwegs war.

glg
boo

TinaundCJ

@Blau

Ich wünsche Dir eine wunderschöne schnelle Geburt s-hug

@Me

Oki....JETZT ist der Zeitpunkt da,wo ich doch etwas neidisch werde  :-\ ;D

Nancy25

@Blau meine Daumen für deine geburt sind auch gedrückt! :-*

@Tina    ja geht mir auch so                 Total neidisch auf die 6 Mütter schon bin und auf die(fast)  7. ::) ;)
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Maryam

Hui Mädels

Was macht ihr denn hier ? Wir haben heute den 31.10 und ihr habt ja schon 6 Babies da, bevor euer Monat überhaupt begonnen hat.

Ich wünsche den 6 alles Gute und dem Rest viel Glück bei der Geburt. :)
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Ricky

Moin!
Noch nix von Blaubaere? Vielleicht bringt sie ja auch das 1. richtige NOVEMBÄRCHEN zu Welt ;). Wäre ja schön, wenn auch ein paar in dem Monat geboren werden S:D
NAcht war doof, Wie immer alle 1-2 St7unden wach, aua Rippen, Hüften, Bauch, Hunger, Nase, bäh. Zwischendrin hab ihc versucht im Stillsessel zu schlafen, geht auchnicht, also wieder ins Bett und dann noch etwas weitergepennt. Nele hatte gestern Abend noch Fieber, die zahnt wohl echt. Heute ist wieder alles gut, aber sie war wohl heute NAcht 2 x wach. Naja, sie pennt ja bei Oma S:D. Hier ist sonst alles ruhig, langsam werde ich schon sauer, sehe mich Mittwoch zur Einleitung stiefeln >:( AAARRRRGGGHHHH s-motz s-motz s-motz s-motz

Elphaba

Jetzt musste ich doch mal kurz rein huschen um zu gucken, was, oder besser gesagt "wen" es schon Neues gibt!! ;)
Blaubaere, die Daumen sind gedrückt s-daumendruck

ICH WILL AUCH!!!!

Melde mich später nochmal mit mehr Zeit!!

TinaundCJ

*piep*

Hier gibbet auch noch nix neues...bisauf das es in Strömen regnet und ich irgendwie seit heute Nacht im liegen schlechter Luft bekomme  :(

Ricky

HOPPELCHEN IST MAMA!!!!!!!!!

Heute um 11.27 kam der kleine Jakob Eliah zur Welt!!!!!!!

Da ist unser Halloween-Baby und ich will dann morgen, dann haben wir echt die Geburtstage der Kinder getauscht ;D (Nele ist 1 Tag vor ihrer Tochter geboren, obwohl sie vor mir Termin hatte, diesmal hat sie nach mir und hat vorher entbunden)

Alles Liebe zur Geburt auch hier nochmal, erholt Euch gut und genießt die Zeit!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Und: Mein PC macht nach dem Hochfahren einen blaueb Bildschirm, "Mist", hab mir irgendwas eingefangen >:(. Muss Männe gleich mal ran :-\ Gut, dass wir mehrere PCs und ein Netbook haben ::)

EDIT: Das 1. Post wird knapp, ich muss schon langsam mal Sachen löschen wegen Überschreiten der Höchstzeichenmenge (die übrigens bei 8000 liegt, nun weiß man das auch mal ;)) Wenns nicht mehr geht, dann werde ich den 1. Post aufteilen, nicht , dass Ihr Euch wundert

Serendipity

auch ein PIEP von mir ;)

@Hoppelchen: Yeaaaaaaaaaaaaaaaah s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES JAKOB ELIAH!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wie schööööööön, ein Halloweenbaby :D :D :D :D :D :D

@Blaubeere: ich drück dir die Daumen, dass du gerade am Pressen bist oder dein Mäuschen bereits im Arm hälst s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all: Wie geht´s euch? Wer ist die nächste nach ricky? ;)

@me: nichts neues... gestern gab´s Familien-Sushiessen mit selbstgemachten Sushi (für mich natürlich ohne rohem Fisch)... und obwohl ich ihn nicht mag, hab ich brav einige Scheiben eingelegten Ingwer gegessen und gar ein halbes Glas Champagner getrunken... aber Madame hat sich davon überhaupt nicht beeindrucken lassen... mehr als einen schweren Magen und unglaubliches Sodbrennen am späten Abend hat mir das Mahl also nicht bereitet ;D

TinaundCJ

Wuaaaaaaaah!

Hoppelchen,alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Prinzen!!!!

@ricky

Na dann bist ja morgen fällig ;)

@Seren

Irgendwie kommt mir das bekannt vor  ;D
Aber früher oder später dürfen wir alle kuscheln *seufz*

Pico

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen Prinzen,ich hoffe wir bekommen bald ein Bild zu sehen bin doch so neugierig!
Ich freu mich so für euch!!!!  Geniesst das Kennlernen und Kuscheln!

@Nancy und Tina: Oh nein nicht Neidisch sein,ihr habt auch bald eure Zwerge im Arm!

@Samira:Die Dreht sich vom Bauch auf den Rücken,die rödelt da solange rum bis sie sich gedreht hat,kann es sein das sie das nicht bewust macht,weil das ist ja noch viel zu früh,aber sie hat das auch nicht nur mal ausversehn gemacht,sie macht das jetzt immer wenn sie auf dem Bauch liegt...aber das kann doch nicht sein,sie lächelt uns ja noch nicht mal bewust an...also sie Lächelt,aber halt nicht bewust!

Ricky

@pico: Die ist halt ne Angeberin und hats eilig, ich sags immer wieder. Die hat doch keine Zeit zu lächeln, wenn sie jetzt schon das Drehen üben muss ::)
@Hoppelchen: Geburt war wohl doch etwas schwer, da der Kopf leicht verdreht war und ne HAnd dazwischen, aber letztendlich kam sie ohne Einleitung , ohne Riss oder Schnitt zu dem Kerlchen, 53 cm, 3450 g (glaube ich, Handy ist grad unten und cih bin zu faul zum runtergehen S:D) und KU von 36. Sie hat ein Bild mitgeschickt, aber da ist sie mit drauf und ihr Busen auch, also stell ichs nicht on ::) ;D, das soll sie selbst entscheiden, ob sie sowas möchte. ;)
@me: Also heute kriege ich definitiv kein Kind mehr, sie ist zwar insegesamt ruhiger, aber ich wehe kaum. Was ich aber habe: mein Busen tut mir wieder tierisch weh, wie am Anfang der SS oder so Milcheinschussmäßig. Hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen ist :-\. Es nervt nämlich, dass man nicht schlafen kann, alles tut weh, die Brust läuft aus....Nele hatte übrigens heute NAchmittag wieder Fieber, 40,07, da hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben, NAse war auch dicht. Nun ist Fiueber weg und sie quietschfidel, aber ich weiß nicht....Essen wollte sie jedenfalls nicht, mochte das alles angeblich nciht (Schokobons und MArzipankartoffeln passten allerdings hervorragend in ihren Bauch ::), Fresserin). Naja, nun ist sie ja wieder bei Oma, hab Medis mitgegeben und dann mal schauen.