♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Pico

@Ricky: Ja das habe ich auch gedacht,Lächeln ist unwichtig,hauptsache Madam kommt vorran,die schaft es sogar sich in Bauchlage fort zu bewegen,da muss man jetzt richtig aufpassen,die Haut mir sonst ab!

Arme Nele,Gute Besserung!Klar sowas passt immer in Bauch egal wie Krank!

Du hast ja heute auch schon friest,du bist doch jetzt erst morgen dran!

Ricky

Ja, aber ich WILL auch morgen *mit dem Fuß aufstampf* können ja wenigstens mal ein paar Anzeichen kommen, Schleimpfropf adé oder sowas. Ich kann nachts ja eh nicht schlafen, dann kann ich auch im KH vor mich hinwehen und entbinde dann um 01.11. Uhr oder 10.11 Uhr oder 11.10 Uhr oder so ::) ;D

TinaundCJ

@Pico

DAS kenne ich von Colin...da kam maximal mal so nen Zucken im Mundwinkel und auch erst dann wenn man sich ewig zum Affen machte...das erste richtige bewusste Lächeln bekamen wir dann mir knapp 3,5 Monaten.

@ricky

Hören irgendwie gar nicht unsere Kids....aber vllt beruhigt Dich ja,dass ich vor der Nacht,wo es bei mir dann losging üerhaupt keine Anzeichen hatte ;-)
Gute Besserung an Nele s-hug

@Blaubaere

Immer noch nix neues?

@Hier

Oki...Wunschdatum 31.10 hat sich hier erledigt.
Bin mal gespannt,wer hier das erste offizielle Novemberbaby bekommt.

Obwohl wäre es hier ja heute praktisch...Chiara und Colin sind beide weg  ;D

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Elphaba

Wieder nur kurz- und was lese ich da :o :o :o :o

Hoppelchen ist Mama! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch eine wunderschöne, entspannte Kennenlernzeit!! :D

So, Ricky, jetzt bist Du dran (nach Blaubaere, die hoffentlich schon entbunden hat)!!

Bis Morgen !!

Bloom

Morgen :)

@hoppelchen:  s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen :-* Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :D

s-so s-so

@ricky: Und wie schauts aus? Heute ist ja ET bei dir ;)

@Blaubaere: Gibts bei dir Neuigkeiten? Bestimmt kuschelt ihr schon!!!

@Tina: Danke für´s drücken :-* Drück dich zurück s-hug

@Seren: Hatte ja auch so schlimm Sodbrennen in den letzten Tagen, aber im Moment gehts wieder (Rennie liegt parat, wenn es wieder los geht) ;)

@Elphaba:  s-winken

@Pico: Da hast du aber ne mobile Maus :o Pass auf, dass sie dir nicht davon robbt ;)

@me: So langsam glaub ich, der kleine Herr möchte mich ärgern >:( S:D Gestern abend hat der so in mir rumgewurschtelt, dass ich wirklich gedacht hab, noch ein bisschen, und dann machts platsch. Alles war in Bewegung, mein Mann kam von der Spätschicht (ja er fängt auch manchmal Sonntags an :-X) und hat nur so  :o :o geschaut!!!

Bin mal auf Mittwoch FA-Termin gespannt (hoffe ja immer noch, dass "er" bis dahin vielleicht schon da ist ::)), was sich am GMH und Mumu getan hat (nach dem Gemache von gestern ist der GMH wahrscheinlich komplett verstrichen) S:D

Ich hab nun echt keine Lust mehr, angenehm ist anders >:(

Schau später wieder rein :-*

mausebause♥

Moin

@Hoppelchen: Allerherzlichste Glückwünsche zum kleinen Mann und zum Halloweenbaby...(ich hatte ja Ricky in Verdacht..)  ;D  s-so s-so s-so Eine tolle Kennenlernzeit euch allen!!

ICh kugel auch noch, keine Anzeichen, morgen Untersuchung, meld mich danach!  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Blaubaere

Hallo, nach längerer einleitung und dann recht schneller Geburt ist sie endlich da. Unsere nele ist am31.10. Um 18:09 Uhr mit 56cm, 4215g und ku von 37cm geboren. Leider hat sie eine lippenspaltung aber ansonsten fit. War ganz schon anstrengend. War ja aber auch ein Brocken. Hihi. Meld mich wieder wenn wir zu Hause sind.an hoppelchen alles gute und eine schone kennenlernzeit. Allen anderen los geht's es ist November!! Lg blaubaere

Pico

@Blaubaer: Dir auch Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin!!!
Die ist aber groß geworden,bist du Gerissen oder so?
Das mit der Lippenspalte ist nicht so schön,aber das kann man ja heut zu tage sotoll Operieren,da sieht man dann später so garnichts mehr von!

Da freu ich mich aber auf Fotos später!

Serendipity

Määääääääääädels... ES IST

JETZT GEHT´S RICHTIG LOOOOOOOOOSSSS

@Blaubaere: Juhuuuuuuu, du hast es geschafft und noch ein Halloweenbaby :D :D :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEINER NELE!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Bei den Maßen war die Geburt bestimmt kein Zuckerschlecken :o aber es scheint euch ja gut zu gehen und wir sind schon ganz gespannt auf erste Fotos :D und wie Pico schon sagte... eine Lippenspalte kann man heute wirklich superschön operieren ;) Wünsch dir ein tolles Kennenlernen und dass ihr bald nach Hause dürft :-* :-* :-*

@ricky: naaaa... war das gestern die Ruhe vor dem Sturm und du bist schon am veratmen ;) ???

@Bloom: Dann hoff ich, dass das Sodbrennen sich bei dir endgültig verabschiedet  hat :-* Hihi, was will dir dein Sohn mit seinem Rumgeturne sagen ;D Da will man ihm doch sagen, dass er ja ausziehen kann, wenn es ihm zu eng ist ;) Ich drück dir die Daumen, dass dein Prinz sich noch vor dem FA-Termin auf den Weg macht :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mause: dann wünsch ich dir, dass es entweder vor morgen losgeht oder du zumindest gute Nachrichten bekommst ;)  :-*

@Pico: Wie geht es Samira? Ist der Pilz schon weg?

@November

@Rest: wie geht´s euch?

Bloom

@Seren: Ja, das wäre mir sehr recht, wenn er nun sein Appartment räumen würde!!!

Schön Daumen drücken, vielleicht hört er ja auf dich :P Fängt ja schon gut an mit ihm ::) ;D

TinaundCJ

@Blau

Meeeeensch,meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen grossen Prinzessin!!!

Nele legt ja schon tolle Maße an den Tag!!

Mit der Lippenspalte sehe ich auch so wie die anderen.

Eure Maus ist jetzt schon was ganz besonderes  :)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Serendipity

@Bloom: bei meiner Maus kann ich mich ja nicht das nötige Gehör verschaffen bis jetzt ;) aber vielleicht ist dein Kleiner empfindlicher auf mich zu sprechen ;D *BloomPrinzchen, es ist Zeit auszuziehen*

@Tina: Wie geht es dir? Wie war deine Nacht?

@me: ich hab da mal ne Frage, wo ich im Netz keine Antwort zu finde: Wenn das Kind mit dem Kopf fest im Becken sitzt, kann es sich dennoch noch von einer Seite auf die andere drehen resp. seine Position verändern, oder deutet diese Bewegungsfreiheit darauf hin, dass das Köpfchen eben noch nicht fest im Becken ist?? ???

Pico

@Bloom: Ich denke auch wem das zu engwird im Bauchhaus der muss ausziehen und das am besten noch diese Woche!
Ja die soll aber nicht so Mobil sein,das geht nicht!Die kann nicht einfach alle Reinfolgen so ändern wie sie das will. Sturkopf!!

@Seren:Leider weis ich auf deine Frage auch keine antwort,aber wie geht es dir?

@Tina,Mause und Elphaba: Huhu,alles Klärchen beim Bärchen?  ;D

Elphaba

Guten Morgen Allerseits!!

NOch ein Halloweenbaby!! s-so s-so s-so

Blaubaere,
ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich und wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit!!

Mein Sohn ist auch mit einer Lippenspalte zur Welt gekommen, war für uns auch überraschend- aber auch damit war er (und ist er natürlich ;)) immer der süßeste Junge der Welt gewesen!!
Wenn Du Fragen zu dem Thema hast, melde Dich bei mir!! Wir haben die ganze OP ja schon hinter uns...(derzeit sind die Zähne aktuell-Spaltkinder haben oft eine Zahnanlage zuviel oder zu wenig. Johannes hat einen Extra-Zahn)

PIco,
ui, sie fängt jetzt schon an sich zu drehen :o :o :o :o Sicher, daß sie ein Frühchen ist ??? ;)?=
Was macht der Pilz und wie waren die letzten Nächte?

Ricky,
Du bist dran!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bloom,
soviel zum Thema "Mütterliche Autorität" ;D Die Räumungsklage wurde bis jetzt erfolglos ignoriert!!
Aber mach Dir nix draus- mein Töchterchen ignoriert meine Wünsche auch komplett ::). Wo soll das nur noch hinführen ;)?

Tina
s-winken

Seren,
soweit ich weiß können sie sich dann trotzdem noch drehen, ich stelle mir das Köpfchen dann wie so eine Achso oder so vor... Der Popo kann sich in einem gewissen Rahmen also noch von links nach recht und umgedreht schieben- schließlich ist der Hals ja beweglich! aber nur meine Theorie! ???

Me
jammer.... Mein Becken, meine Knie, meine Hüften.... :-X Muss nachts ca 4 mal zur Toilette und jedesmal braucht es ca 10 MIn bis ich überhaupt soweit beweglich bin, das ich mich dorthin bewegen kann!!  :-\ Das sind also immer mindestens 40 Min weniger Schlaf alleine deswegen... >:( KOMMM RAUS KLEINES BABY!!!!

Und allen anderen natürlich auch s-winken!!

BoO_Who :-)

guten morgen!!!!

ich stimme seren da voll und ganz zu!
ES IST NOVEMBER!!!!!!!!!
:D
das lustige entkugeln beginnt! die oktober-bärchen sind auch komplett. :)
:o :o :o :o

hoppelchen & blaubaere, s-so s-so s-so euch gartuliere ich von herzen und wünsche euch eine tolle kuschelzeit! :) s-so s-so s-so
ich hoffe ihr habt die entbindung gut überstanden! :-* :-* :-*

ricky, go ricky, go! ;D jetzt bist du an der reihe!

bloom, so sind jungs eben! die lassen sich von so einer läppische wohnungskündigung nicht irritieren! ;) da musst du schon die räumungsklage einreichen! :)
ich drück dir die daumen, dass er sich vor mittwoch auf den weg macht!

pico, deine maus ist ja echt der hammer! :) ich bin so gespannt, wann ich sie das erste mal live erleben darf!

tina, tja, das halloween-entbindungs-spezial haben sich wohl zwei andere gesichert! ;) jetzt bekommst du eben ein süßes november-baby! wenigstens entkugelst du im "richtigen" monat! :D

seren, champagner klingt gut! rotwein soll auch gut helfen. ich trinke eh kaum alkohol und noch viel weniger wein, daher werde ich das wohl nicht ausprobieren.
meine hebamme sagt immer, dass die entspannung das a und o ist! :)

elphaba & mause, s-winken huhu! ich kugel auch noch mit euch! :)

me, alles im lot! die kleine madame meint immer, sie müsste mir die gm von innen nach außen krämpeln. ich dachte eigentlich, dass sie sich irgendwann eniger bewegen würde. aber nööööö! madame macht ordentlich randale! meistens auch noch dann, wenn viel um mich herum los ist! wahrscheinlich ist sie schon im mutterleib total reizüberflutet! ;D
morgen ist bei mir wieder ctg-termin angesagt. :P :P :P dat is immer so langweilig! und ich hasse es, wenn ich still liegen muss! mal sehen, ob die dame sich diesmal dazu bequemen lässt, nicht einzuschlafen. ;) das letzte mal haben ja selbst 2 weckversuche der hebi nix gebracht! :D

so, gehe mich mal um den haushalt kümmern. ich bin hier total im freizeitstress! ich glaub ich gehe lieber wieder arbeiten! da kann ich besser entspannen! :D

liebe grüße
boo

BoO_Who :-)

seren, ich habe die frage letztens auch der hebamme gestellt und sie hat genau so geantwortet, wie elphaba es grad getan hat! der popo schiebt sich da hin und her. die hws ist ja schon ziemlich beweglich. bei meiner maus verschwindet der popo auch mal ganz (ich nehme an, dann in richtung meiner wirbelsäule). ansonsten gerne mal von links nach rechts.

Pico

@Elphaba: Ich weis auch nicht,ob die ein Frühchen ist oder die SS einfach zu spät entdeckt wurde! ;D
Der Pilz wird anscheind besser,sie trinkt aufjedenfall besser.Dafür hat sie diese nacht nicht so super geschlafen,sie war grund unzufrieden ohne einen für mich ersichtlichen grund.

Oh man du arme,da meinst du nicht es wäre besse auf dem Klo zu schlafen,da sparst du dir zeit die du zum schlafen nutzen könntest,oder aber du leihst dir Windeln aus dem KH...  S:D

Elphaba

Pico,
s-rofl Keine schlechte Idee!! Mit einem Kissen ist es bistimmt richtig gemütlich am dem WC!!
Schön, daß der Pilz besser ist!!
Tja... Und mit dem Schlafen... Das bleibt so!! Phasenweise natürlich nur, aber im Großen und Ganzen: Gewöhn Dich dran!! ::) ;) (Hier spricht eine leidgeprüfte Mama von schlecht schlafenden Kindern)

Pico

´@Elphaba: Guck und ich denke aus der Position vom Klo aufstehen ist leichter als vom Bett im Liegen und somit bist du auch schnell auf denn beinen wenn elisabeth oder johannes was wollen...

Ja toll,aber ich habe es ja gewust..habe immer gesagt ich bin nur so ein Murmeltier in der schwangerschaft gewesen weil mein Kindspäter nicht viel schlafen wird. ;D

Elphaba

Pico,
Du hast grandiose Ideen ;D Stimmt, vorgestern Nacht hat Elisabeth plötzlich das brüllen angefangen, offensichtlich hatte sie schlecht geträumt. Das arme Mädchen musste eine Weile warten, bis ich bei ihr war :(! Aber aus der sitzenden Position... dürfte viel schneller gehen! :)

Elphaba

Ich sehe gerade, daß Ricky on ist!!

Hey Ricky, ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen, aber hattest Du heute nicht was anderes vor ???? ;)

Pico

@Elphaba:Gut das ihr mich habt! ;D

@Ricky: Also echt mal dich wollte ich heute hier auch nicht sehen,warte doch auf eine sms von dir!

Ricky

Moin!

Hier ist eine inzwischen echt angenervte Ricky ohne Anzeichen, aber mit Hüftschmerzen, die bald gar nicht mehr aufhören und keinem Bock mehr >:( Ich muss mit Sicherheit zur Einleitung. Ach ja...und ich hab schon wieder so nette Thromböschen am verlägerten Rücken, nicht so schlimm wie neulich, aber schön ist trotzdem anders, wird wohl kaum besser bei der Geburt.
So, genug gemotzt.
@hoppelchen: Hat leider Tempi und Kiregt AB, CRP war gestern bei 7- Jakob gehts aber gut, hat keine Tempi mehr, hatte wohl gestern auch
@Blaubaere: Cool, noch ein Halloweenbaby, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Nele (welch schöner Name ::)), die ist ja stattlich mit ihren Maßen :o
@Nele: Gestern ja noch 40 Fieber, nach Para alles wieder gut, heute wieder fit, was immer die hat. Nase ist auch wieder frei, wohl doch Zähne :-\
@Rest: Sorry, aber ich bin heute echt angepisst, weil alles weh tut und nix passiert. Also muss ich noch 2 Nächte überstehen (mit wenig Schlaf und viel Aua), um dann zu dieser beknackten Einleitung zu latschen :-X) ICH WILL AUF DEN ARM!!!!!!! UND NE tÜTE bEDAUERN; LOS; HER DAMIT ::)

Elphaba

Ricky,
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Der Tag ist noch lang, vielleicht zieht Dörte ja doch noch heute aus- und wenn nicht, hat Nele wenigstens noch ein bißchen Zeit wieder völlig fit zu werden. Das neue Baby und die Abwesenheit von Mama schmeckt ihr bestimmt ohne Fieber besser!!! ;)

So, muss den Sohn abholen!!

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Pico

*Rickyaufdenarmnehmund bedauer*

*Krawums*

hilfe,Könnte jemand Ricky von mir runter rollen,ich bekomme keine luft mehr!!!