♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Ricky

Zitat von: Pico am 01. November 2010, 11:30:56
*Rickyaufdenarmnehmund bedauer*

*Krawums*

hilfe,Könnte jemand Ricky von mir runter rollen,ich bekomme keine luft mehr!!!

Danke, nun musste ich wenigstens mal lachen ;D

@Elphaba: Dein Wort in Dörtes Ohr :-[
Mich nerven diese Schmerzen nachts echt an, 2 Stunden am Stück schlafen ist Maximum, dann muss ich wandern, bis es wieder langsam geht :-[

Pico

;D ;D Bitte,gern geschehen...

Oh man das ist nicht schön mit dem Schlaf,dabei hatte Dörte-Schantalle so gut angefangen und nun will sie da doch nicht von alleine raus,sehr frech von ihr!

BoO_Who :-)

*tränenvomlachenausdenaugenwisch*

pico, du nudel! du sollst doch keine schwangeren rumtragen!  s-motz s-motz s-motz s-motz

ricky, ich versuch erst gar nicht, die auf den arm zu nehmen! nicht, dass ich gleich noch eine sturzgeburt hinlege! ;)
das mit den schmerzen ist echt doof! s-hug s-hug aber vielleicht zieht dörte schantalle heute doch noch aus! immerhin ist es noch nicht einmal 12:00 uhr! der tag hat noch 12 std.!

Pico

@Boo: Ihr andern dürft ja auch nicht,mehr als 5kg darf man ja in der SS nicht tragen und da bei mir die Geburt schon 8Wochen heri st dachte ich das ich Ricky auf den arm nehme. ;D ;D

Oh man Boo,bei dir geht es auch los mit beschwerden...so geht das doch nicht.
Das kenn ich mit dem schlafen beim CTG und dann sich nicht wecken lassen.
So ein Sturkopf ist sie heute noch,also viel spaß dir dann mit deinem Sturkopf später! ;D

Ja wir müssen uns unbedingt sehen,wo endbindest du eigentlich nochmal?

pico, ich war auch so ein sturkopf und bin es heute auch noch! mein mann kann ein lied davon singen!

Pico

@Boo: Dann wird dein MAnn sich ja genauso freun wie mein Freund,wenn er dann jetzt bald zwei Fraun von der sorte zu Hause hat!  :D

Serendipity

*erstmalpicovonrickybefrei* ;D

@ricky: ohje, klingt wirklich unschön :-\

Und ich drück dir jetzt alle Daumen, die ich auftreiben kann, damit deine Süsse noch heute oder morgen freiwillig auszieht s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

"ricky-Maus, komm doch heute oder morgen aus Mamas Bauch in Mamas Armen. Es ist viel schöner, wenn du von dir aus rauskommst, also worauf wartest du? Ich sage dir, es ist wunderschön, in Mamas Armen zu sein... sie wird dich nur mit Liebe überschütten, auch dein Papa und deine Schwester Nele warten nur darauf, dich ganz doll lieb haben und für dich sorgen zu dürfen! Also looos, Mäuschen... alle warten auf dich!!!" :D :D :D

@Elphaba: du hast es aber auch nicht grad leicht... wenn ich mich aber vorstelle, dass du es dir in Zukunft auf dem Klo bequem machst nachts, dann muss ich aber doch lachen und hoffe, dass deine Tochter Erbarmen mit dir hat und dich davon erlöst ;D

@BoO: ach, deine Maus ist auch noch aktiv? Meine auch, also Randale macht sie zwar nicht mehr, aber Tritte und Poposchieben krieg ich doch noch so einiges ab ;) Aber das deine beim CTG einschläft, find ich ja interessant... da dreht meine ja erst richtig auf ;D

@BoO & Elphaba: Danke für eure Antwort, das hab ich mir zwar auch so vorgestellt, aber sicher war ich mir nicht... aber gut zu wissen, dass das also beides möglich ist :)

@Sturköpfe: Ohje... wenn das weitervererbt wird, dann hab ich ja bei meiner Tochter das Schlimmste zu befürchten... denn sie erbt es von beiden Seiten... mein Mann (Widder) und ich (Steinbock) sind beide Sturköpfe ::) ;D hmm... hab ja noch die Hoffnung, dass hier ausnahmsweise plus und plus minus ergeben :P ;)

Pico

@Seren:Danke,endlich wieder luft!!!
  s-rofl die hoffnung hatte ich auchmal gehabt und ich hoffe heute noch,aber ich denke das kann ich aufgeben das plus und plus minus ergibt.

pico, die hoffnung stirbt eben zuletzt! S:D S:D S:D S:D
gehen wir von mir und meinem mann aus, ist demnach auch hopfen und malz verloren! na, das kann ja heiter werden!

seren, ja, ich habe eine echte randale-maus! mein mann legt manchmal seine hand auf meinen bauch und wenn sie dann loslegt, dann schaut er echt so: :o :o :o :o irgendwann meinte er, dass das schon manchmal echt unheimlich sei! :) er weiss halt auch nicht, wie das ist, wenn man nachts von den turnübungen der madame geweckt wird! :D

Nordlicht

Hier ist ja wieder was los!!!

@Hoppelchen & Blaubäre: Zwei Halloween Babys cool!!! s-so s-so s-so Eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch. Hoppelchen: Hoffentlich ist Dein Fieber bald weg...

@pico: Deine Maus ist ja wirklich aktiv.

@ricky: Kann doch wirklich nicht sein, Du hast ihr doch oft genug gesagt wann sie raus soll und sie hört einfach so nicht... s-motz Naja, fast 2 Tage hat sie ja noch.. Drück die Daumen s-daumendruck

@Elphaba: 4 Mal die Nacht auf Klo ist echt doof... :P Stell Dir doch einen Eimer neben das Bett  ;D

@me: Vorhin beim FA und was ist: gar nix... Nicht mal eine Wehe, die Kleine sitzt noch nicht fest (was sie beim eifrigen Rippentreten auch immer wieder zeigt), alles zu, dicht und lang.... Und dabei haben wir doch November!!!  :( Naja, es können ja nicht alle vor dem Termin entbinden und ein oder zwei werden wohl noch mit mir gemeinsam hier ausharren (gell Tina, Boo, Seren & Rattles) ;)

@rest:  s-winken

Gehe jetzt für einen Mittagsschlaf auf die Couch  s-chill

Ricky

So, hab grad nen Tiefschlag erhalten :'( :'(:
Hab die Hebi angerufen, weil Hoppelchen schrieb, dass sie ne Eipollösung hatte und 3 Stunden später gings los (das wird die Fruchtblase von der GM getrennt oder so). Meine Hebi meinte aber, dass dazu der MuMu unten und auch etwas offen sein muss. UNd wennder Befund am Mittwoch noch so ist wie am Freitag, dass KÖNNENE sie keine Einleitung machen, dann wird gleich geschnitten*heul*. Das war mur nicht bewusst und nun sitze ich hier und heule nur noch, weil ich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder einen KS kriege. Das ist so gemein :'( :'( :'( :'( :'( Klar kann man jetzt sagen: Dann hast Du´s hinter Dir, besser als kein Kind oder ne Ruptur oder sonstwas, aber ich bin einfach traurig, weil ich es so gern wollte. Und da sich hier Sowas von gar nix tut und ich auch nciht an "Ruhe vor dem Sturm", bin ich halt traurig.. Ätsch, und IHr kriegt es jetzt ab, so, da müsst Ihr durch.

Aber hoppel gehts besser, AB schlägt an, liebe Grüße

*weiterheulen geh*

Pico

Ach man Ricky,das ist heute wirklich nicht dein Tag!
So eine scheisse!
Da würde ich auch das heuln kriegen!  :-* s-hug

Serendipity

@ricky: och nööööööööööööö :'(  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Aber wir wollen jetzt hier noch nicht die Flinte ins Korn werfen >:( Noch ist nicht Mittwoch und noch ist ja nicht klar, ob der Befund denn noch immer so ist wie am Freitag... vielleicht hat sich der MuMu ja unterdessen schon gesenkt und etwas geöffnet... und dann klappt es vielleicht doch noch spontan oder zumindest mit Einleitung *rickygaaaaaaaaaaaaaanzvielpositiveGedankenrüberschick*

So... und jetzt wollen wir doch mal sammeln was du bis Mittwoch tun resp. versuchen kannst, um einen geburtreifen Befund zu erlangen ;)

da wäre

1. Se*x (inklusive Brustwarzenstimulation)... also schnapp dir heute und morgen deinen Mann und ab geht die Post... (am besten vorher noch eine heisse Badewanne mit Heublumen und ein Glas Rotwein ;))

2. Tee trinken... Himbeerblätter und auch Frauenmantel sollten helfen, aber auch ein Weihnachtstee mit Zimt, Ingwer und Nelken

3. Essen & Trinken: Ingwer soll wohl wehenanregend sein, ebenso wie Zimt und scharfe Mahlzeiten... wie wärs also mit einem richtig scharfen Thaigericht mit viel Ingwer drin und danach eine große Portion Zimtsterne und Lebkuchenherze :)

3. Akupunktur... hast du denn noch einen Termin? Wenn nicht, kannst du dieselben Punkte ja auch selbst mittels Akupressur stimulieren (oder mittels Reflexzonenmassage)

4. Beckenkreisen (Bauchtanz)... auf dem Ball oder so brav das Becken kreisen lassen, damit Mäuschen schööön nach unten auf den MuMu drückt

5. Wehencocktail... allerdings hilft der wohl nur, wenn der MuMu schon leicht geöffnet ist :-\

6. Bewegung / Treppensteigen / auf allen vieren den Fussboden schruben... hört man zumindest immer wieder, dass es anregen soll ::)

Wer hat noch mehr Ideen??

Pico

Namira

@alle die schon entbunden haben:
Herzlichen Glückwünsch zum Nachwuchs  :D *auchwill*

@alle anderen:
Sorry, die SS-Demenz hat wieder voll zugeschlagen.  :-\

@Egopost:
Eigentlich sollte ich ja letzten Freitag ins KKH zur Einleitung. Da mit der Krümeline aber alles in Ordnung war, und das KKH überfüllt war weil in der Nacht davor viele Babys auf die Welt kamen, haben sie mich auf morgen Vormittag vertröstet. Meine Wehwechen haben sie gar net interessiert. Sind wohl schon abgehärtet dort.

Nun muss ich morgen früh um 9:30 Uhr zur Einleitung dort sein. Sie werden es bei mir mit Gel versuchen, da wohl alles noch nicht richtig "reif" ist. Der Arzt meinte aber gleich, ich solle mir keine großen Hoffnungen machen dass die Kleine dann morgen gleich rauskommt.

Irgendwie ist mir bisschen mulmig, weil ich net weiß, was mich da morgen erwartet. Und ob es morgen schon was bewirkt oder ob ich noch ein paar Tage länger eingeleitet werden muss. Weiß auch noch nicht ob ich ein paar Tage drinbleibe, oder ob ich abends immer heimgehe. Darum melde ich mich hiermit vorsorglich mal für die nächsten paar Tage ab.

Naja, ein Enddatum ist ja in Sicht, da sie durch den SS-Zucker nicht länger warten als ET -> 05.11.2010.

Ansonsten kann ich mich einreihen in die Reihen der jammernden:
- nachts alle 1-2 Stunden raus aufs Klo
- Wehwechen (Bauch, Becken, ...)
- juckender Bauch
- Schmerzen im unteren Rücken
- keine bequeme Lage mehr egal ob im liegen oder sitzen
- und was mich gerade am meisten nervt/einschränkt: hab seit paar Tagen total die Elefantenfüße/beine (total dick und angeschwollen) so dass ich kaum laufen kann und sie mir sehr weh tun (zur Not gehts morgen in Flip Flops in die Klinik^^)

@Ricky
Du bist die einzige, die noch vor mir entbinden darf
(Damit die Liste mal wieder eingehalten wird. Geht ja zu wie bei den hotten totten hier  :D)

ricky, s-hug lass dich drücken! s-hug bis mittwoch kann sich doch noch einiges tun. lass den kopf nicht hängen!

namira, das man dich da vertröstet ist ja auch doof. aber wenn es dann morgen wirklich losgehen sollte, dann drücke ich dir die daumen, dass das mit der einleitung gut läuft!

TinaundCJ

@ricky

Och mann,was soll der Mist denn jetzt von denen :(
Sowas finde ich ja echt unter aller Kanone!!
Und ich kann Dich so gut verstehen!

sonst mach es doch wirklich so,dass du Du Di abend einen Wehencoktail machst,wenn es bis dahin noch nicht alleine losgegangen ist und heute nochmal nen Gläschen Sekt oder so zu Dir nimmst.

Manno,das tut mir echt in der Seele weh  :'(

@boo

wenn ich Pech habe schaffe ich noch nicht mal den Nov  :(
aber denke erstmal nicht,dass ich 10 Tage drüber gehe

@rest

schreibe ich gleich was,wenn ich am rechner bin,bin gerade nur übers Handy hier
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

someandany

Huhu Mädels,

mensch, hier ist ja was los ;)

Ich wollt mich auch mal wieder melden; bin eigentlich recht häufig hier unterwegs, aber weiß immer nicht so genau, was ich schreiben soll (einfallslose Nudel ;)). Außerdem passiert bei uns grad gar nix (vor allem nix spektakuläres).

@alle, die schon entbunden haben: Herzlichen Glückwunsch :) Ich hoffe, allen Mamis und Babies geht es gut  :-*, ihr erholt euch gut und dürft - sofern ihr noch im KH seid - schnell nach Hause. Mensch, habt ihr's gut; ihr habt es schon hinter euch ;)

@Namira: Dir drück ich die Daumen, dass sie sich entweder wirklich schnell allein auf den Weg macht oder dass die Einleitung schnell zum Erfolg führt... wenn sich meine Maus nicht überlegt, auszuziehen, muss ich spätestens am 23.11. zur Einleitung.

@ricky: Daumen sind gedrückt, wünsche Dir sehr, dass Du doch noch spontan entbinden kannst... sind ja echt blöde Nachrichten  :-[

@alle anderen: sorry, bin auch leicht dement... aber ich lese gleich nochmal nach :)

@me: wie gesagt, nix spektakuläres. Sie bewegt sich manchmal noch sehr (aber eher so Podrücker und Beinstrecker ;)). Kaum Wehen (auf dem CTG von Montag waren ein paar, aber eher ein Witz). Heut hatt ich hier und da mal nen harten Bauch (beim Treppe-runtersteigen), aber nix schmerzhaftes. Die Mausi lässt sich bestimmt noch mindestens bis zum ET Zeit, eher länger. Dabei könnte es von mir aus gern losgehen (aber wenn ich mir was wünschen darf: bitte morgens, bitte lass mich nicht mitten in der Nacht mit geplatzer Blase oder Wehen aufwachen  s-anbeten). An Beschwerden hab ich sonst "nur" starkes Sodbrennen... und klar, die obligatorischen 2 nächtlichen Gänge zum WC.

Ricky

Danke für Eure Worte :-*
@Seren/ Tipps: Hab ich ALLE schon durch, Thaigericht jetzt nicht, aber ich saufe ja schon fast 1,5 l von dem Zimttee seit 1 Woche, Dampfbäder mit Heublumen mache ihc alle 2 Tage (öfter darf ich nicht wegen Popo und Varize :-X), sogar 1. hab ich schon erzwungen ::). Alles nüscht. Bewegung hab ich durch Nele genug, mache alle Tipps der Hebi mit breitbeinig tief setzen und Vierfüßlerstand und bla. Ich weiß ja auch, dass icha uf hohem Niveau jammere, wichtiger ist ja, dass die MAus gesund raus kommt und wir überhuapt nochmal ein baby haben dürfen. Aber ich finde es so gemein, dass ich mit ellen Mitteln kämpfe um ne Spontangeburt (also wenigstens EIN kind NORMAL bekommen, wenn sie schon nicht normal entstanden sind) und die Schmerzen ud alles mitmache, aber dann ist alles für die KAtz. :-[ Blöd, ich weiß. Aku ist übrigens schon vorbei und hat sie auch nicht nochmal vorgeschlagen. Ach, mal sehen, ich weiß, es ist noch nciht vorbei, aber ich finde mich jetzt lieber mit Sectio wieder ab und bin dann vielleicht weniger enttäuscht, wenn es auch so kommt.
So, Abendbrot, schau später vielleicht nochmal rein. Morgen sieht die Welt ja anders aus, aber heute ist mein Heultag s-supertraurig

mausebause♥

@Ricky: Süße... s-hug s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-* Einfach nur mal drücken!!!
(Laut meiner Hebi soll Sekt helfen, nicht Wein..)

@Blaubaere: Glückwunsch auch dir zum Halloween Baby und eine tolle kuschelzeit!  :D s-so s-so s-so

@alle anderen: Wir haben es auch bald geschafft!  :-* :-* :-*

@me: Alles ruhig - die Kleene bewegt sich munter hin und her (hoffentlich auch nur das) und bis auf ab und an leichtes Ziehen und schmerzloses Bauch hart werden hab ich nüscht...morgen wie gesagt Hebitermin, mal sehen was die sagt..aber der Kopf scheint echt so weit und fest unten im Becken zu sein, dass ich als mal das Gefühl hab, die fällt gleich raus...(schön wär´s..) Beckenaua hab ich immernoch massiv, aber da wird sich kaum was ändern, bis die Kleene da ist..

Meld mich also morgen wieder - bis dahin, alles Liebe!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Emeli

Glückwunsch an alle die inzwischen ihre Babys haben und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

@Ricky: Ich drück dir die Daumen das du dennoch spontan entbinden wirst.
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Ricky

@mause: Ich trink grad alkoholfreien Sekt, Alkohol trinke ich nun mal nicht, ich mach ja viel, aber eben das und Rizinusöl nicht. Aber der hilft ja vielleicht auch, ich sag Baby nicht, dass der ohne Alk ist ::) ;)
Immerhinzieht der MuMu mal wieder, vielleicht tut sich ja wenogstens ein bisschen was Richtung "ja, wir probieren ne Einleitung"*bet und hoff*
So, Couchabend!
Und danke an alle mit ihren lieben Worten!!

Ich bin heute die Jammerqueen des Tages ::)

Pico

Ach Ricky,du darfst auch Jammern,das ist doch ok.Gerade wenn man gedacht hat das es anders läuft und kurz vorher alles anders wird.

Schlaft alle gut und ich hoffe mit nicht zu vielein beschwerden!

TinaundCJ

Go Dörte Schantalle Go!!

Sei lieb zu deiner Mama,ein KS ist sooooooo doof,auch für Dich!

Husch husch,raus mit Dir!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nancy25

hoppelchen & blaubaere,  Herzlichen Glückwunsch zum halloween baby :D ach schön............

@Ricky dir drücke ich ganz ganz feste die Daumen das Dörte sich auf den weg macht
und vorallem das du um den KS kommst...........

@me einfach alles beim Alten ;D ::) nix neues.......

wünsche euch allen Ne ruhige nacht
und weniger Toiletten Gänge
aber meine 2 stück pro nacht habe ich natürlich auch. :P
Alle Guten Dinge sind 3 :-))