♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Elphaba

Hallo,
hier ist ja wieder Leben in die Bude eingekehrt!! :)

Sweet
s-kringellach mein Gott, die "Herren der Schöpfung" s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Mein Mann hatte bestimmt 3 Jahre Probleme die Stinkewindeln zu wechseln, immer mit laaaaauuuutem Würgen untermalt ::) ::)  Inzwischen hat er sich daran gewöhnt- ich Raben-Ehefrau habe ihn trotzdem immer an den Wickeltisch geschickt! S:D

Monja,
Du bist auch Krankenschwester? Wo denn?

Pico
was machen die Werte? Schön daß es bei Euch so lustig ist!! Das muss ja einen guten Einfluss auf die Babys haben!! Und beim Lachen wird der Bauch immer so schön durchgeschüttelt- das müsste die Beiden doch überzeugen noch eine Weile weiter zu schwimmen! ;)

Ricky,
wie war das Schwimmen?? Ich will auch !!

Hoppelchen
Herzlich Willkommen zurück!! Hoffe Du hattest einen wunderschönen Urlaub!! :D

So, verabschiede mich auch schon wieder! Meine Eltern kommen heute Abend und ich muss noch ein bißchen Klar-Schiff machen!! :D

BoO_Who :-)

monja, odin würde ich persönlich auch nicht so schön finden... aber du wirst deinem werten herren sicherlich noch bessere namensvorschläge entlocken können.
ja, wir sind fast gleich weit! :)

elphaba, schönen abend noch!

Elphaba

BoO,
Danke gleichfalls!! :D
Und allen Anderen natürlich auch! :)

Sweetfire

@ boo mmh das auch nen Argument!  ;D Vielleicht hatte ich deshalb in letzter Zeit so nen Tatendrang weil ich mich net über ihn aufregen musste und "anders" meine Energie los werden musste. lol
Ich musste eben wirklich herzhaft lachen als ich deinen Post las und das da stand!  s-kringellach
Hoffe dir geht es gut??

@ pico dann werde ich mal sehen wie das mit meiner Oma passt die wohnt ja Abfahrt Stellingen daher würde ich das verbinden... Aber ich denke spätestens Di/Mi weiß ich dann wie es besser passt, ok?

@ elphaba mmh ja da bin ich mal gespannt ob er es bei diesem Kind hinbekommt die zu wechseln.... Bei seinem ersten Sohn hat er es ja nicht getan, muss dazu aber auch schützenderweiße sagen das die beiden sozusagen bei der Zeugung auseinander gingen (sie dachte so kann sie ihn an sich binden und hat ihm erpresst du siehst deinen Sohn nicht wenn du nicht mit mir zusammen bist etc pp...) und als sein Sohn geboren war beim Bund war...
Viel Spaß mit deinen Eltern!

@ ricky Und wie war deine Kinderfreie Nacht und Schwimmen???

@ me war ja mit Mum bei unserer Freundin! Hatte für sie ja nen Kuchen gemacht, aber Kids und Mann waren weg und nun haben wir zu dritt einen Kuchen aufgemuffelt.... *schäm* Haben in den 2 Std die wir leider nur Zeit hatten so viel gegackert das ich jetzt voll die Bauchschmerzen habe (vorhin sogar Schluckauf...). Montag in einer Woche hat sie bereits ihren OP Termin und das heißt wenn alles gut geht kann sie Anfang September zu unserer Veranstaltung "kurz" vorbeischauen. Und dann vorraussichtlich Ende September Anfang Oktober für 3 Wochen auf Mutter Kind Kur und sie meint wenn sie wieder kommt ist mein Zwerg da.....
*So nun aufs Sofa und vom Dauerlachen erhol*

Pico

@Boo:Kein Problem,donnerstag ist auch ok!

@Sweet:Wann wolltest du noch mal kommen,ich denke es ist auch nicht schlimm wenn Boo dann auch da ist!

Och mit meiner SS-Demenz sollte mir das lieber mit denn Terminen aufschreiben und nicht alles im Kopf merken!  ;D ::)

@Ricky:Ok werde ich meinem Schatz sagen das beschlossen wurde das Murmeline Samira Nike heissen soll!  ;D

@rest:Vergessen!So ein mist!

rattles

Nabend zusammen!

Nur ganz kurz...

Danke denen, die da ein bisschen an mich denken  :-[
Ob das jemals aufhört weh zu tun?  :-[

@mel mein Mann nimmt den ersten Lebensmonat Elternzeit und während dieser Zeit ziehe ich dann auch komplett zu ihm. Wobei ich hier dann sowieso nur noch das Nötigste da haben werde, den "richtigen" Umzugs-LKW haben wir nämlich schon Mitte September.
Momentan sehen wir uns nur ca. alle zwei Wochenenden. Ich bin auch froh, wenn das endlich aufhört.

Nancy25

Erst mal vielen lieben dank für die Nette Begrüssung hier :D

ALso meine älteste Tochter wird jetzt 5 und halb jahre.
und meine 2.tochter ist 11 Monate alt.
und baby Nr 3.war eigentlich noch nicht so schnell geplannt allerdings
Freuen mein Mann und ich mich jetzt total über den Nachwuchs
haben leider ja noch kein Outing und hofffen auf nen männlichen nachwuchs
aber mit ner 3. gesunden zicke sind wir auch sehr Glücklich ;) denn die Hauptsache
ist echt   GESUND::::::::::::::

Lg Nancy mit chiara und Cynthia saphira und ihrem Ü EI :)
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

mausebause♥

Huhu

Ich wink nur mal kurz in die Runde, komme heut Mittag nochmal rein, schätze ich! :-* :-* s-winken s-winken s-winken

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Elphaba

Hier kommt auch nur mal schnell ein "Guten Morgen"! :)

Nancy,
noch eine Mama mit 3 Kindern!! :D Freut mich!!!

Rattles,
man sagt ja, die Zeit heilt alle Wunden... Keine Ahnung, ob es in so einem Fall stimmt, aber ich glaube ganz fest, daß der Schmerz irgentwann weniger werden wird s-hug.
Wenn bei Dir erstmal richtig Leben in der Bude ist, rückt das Erlebte vielleicht in den Hintergrund.. Zumindest war das bei meiner Mama so. Als ich kam wurde der Schmerz der abgebrochenen Schwangerschaft ca 7 Jahre vorher weniger und irgentwann war er dann einfach weg.

me
Meine Eltern sind gestern Abend aus Süddeutschland angereist, ich habe die Kinder vorher schon umgezogen, damit sie dann später einfach inst Bett fallen können.  Habe bei Johannes aber die Nacht-Windel nochmal weggelassen, weil ich wollte das er bis zum Schlafen gehen auch sicher aufs Klo geht. Tja, und wie das mit einer Schwangerschaftsdemenz halt so ist, habe ich dann völlig vergessen ihm eine anzuziehen ::). Heute Nacht um 5 stand er dann vor meinem Bett und teilte mir mit das er jetzt aufs Klo gehen würde! :P Ich habe gar nicht geschaltet, habe mich nur kurz gefreut, weil er ja sonst IMMER eine nasse Windel morgens anhat! Und heute Morgen war die Hose tatsächlich trocken!! :D Vielleicht ist das der Trick? Einfach weglassen und das Problem "Nacht-Windel" erledigt sich von selber ????

So, Elisabeth schläft noch, werde sie mal aufwecken. Sonst gerät der ganze Schlafrythmus aus den Fugen :P!! Die war gestern vielleicht aufgedreht, das ihre geliebte Oma und Grandpa-up gekommen sind!
Bis später!

Sweetfire

Guten Morgen,

ahhh das erste September baby ist da!!!!! *so früh doch nicht damit gerechnet*

@ elphaba Herzlichen Glückwunsch zur 1. trockenen Nacht (auch wenn es eher Zufall war das er keine anhatte!) Freue mich das die beiden sich sooo sehr freuen das die Großeltern da sind!

@ Pico Do/Fr vermutlich oder den Montag darauf wenns zu eng wird.... *Daumen Drück*

@ Monja *Daumen Drück*

@ me Kerl heute frei und eigentlich war ja tapezieren angesagt und was ist er liegt im Bett und hat heute morgen schon rumgemeckert nur weil ich sagte ich empfinde es als unangenehm wenn er seinen Arm auf Höhe der Brust unter mir durchquetscht und ich dann so bei ihm im Arm liegen soll..... Kam natürlich so nen Spruch à la "Ich fass dich nie wieder an, egal was ich mache es ist verkehrt usw" Und nun will er anscheinend net aufstehen..... *grummel* Der versteht nicht wenn man die halbe Nacht nicht pennt wegen Rücken etc pp das es dann unangenehm/weh tut sowas.... außerdem habe ich sonst immer seinen Arm unterm Hals und net unterm Oberkörper wenn ich auf der Seite liege. Hallooooo?????? Ich habe auch einen Brustkorb und Rippen (als ob das nicht das gleiche wäre lol). Entweder hat er meine SS-Hormone oder er ist eine männliche Zicke!!!!!

TinaundCJ

Moin moin!

@Tine

Aufhören wird der Schmerz nie wirklich,er wird mit der Zeit erträglicher  :-\

Die Beiden werden immer und überall bei Dir sein s-hug

@Nancy

Meine Daumen zum Jungenouting habt ihr  ;D

@Sweet

Sch Du sch**** das erste Septemberbaby schon  :o
Ich würde bei deinem Kerl einfach nur noch Ja Ja sagen und mir eden Rest denken  ;D

Kannst ja mal für ein paar Nächte den Wecker alle 2 Std stellen...wenn er dann fragt,was der Mist soll musst sagen : Damit Du dich schonmal an das Leben mit Baby gewöhnen kannst  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

@ tina ich bin auch danach aufgestanden und habe eben die letzten Vorbereitungen dafür getroffen und wenn er bis um 9h net aufgestanden ist, fahre ich los um den Bodenbelag auszusuchen (Muster) und kaufe den dann auch. Sein Pech wenn er net aufsteht, ich habe ihm gesagt was ich heute alles vor hatte (komplett tapezieren und Boden kaufen, verlegen aber erst wenn gestrichen ist.).

mausebause♥

Hab noch bisl Zeit.. ;D

@Elphaba: Wow, das ist doch was-Glückwunsch! Bei Helena musste ich doch nochmal auf Pampers zurückgreifen Nachts - sie geht tagsüber eher selten aufs Klo, scheint dafür dann nachts aber viel zu müssen und hat es dann leider mehrfach Nachts nicht gepackt - und mehrmals Nachts das Bett neu beziehen ist derzeit bei mir einfach nicht drin, zumal ihr dann ne Menge Schlaf gefehlt hat...aber wir versuchen´s demnächst einfach nochmal!

@Sweet: Meine Herren, dein Kerl.. ;) ;D Der ist ja echt ne Zicke..Aber ich geb Tina Recht - einfach "jaja" sagen und ignorieren! ;) ;)

So-gegen 10 kommt meine Freundin mit Tochter (bisl über ein Jahr alt), da freut Helena sich auch schon - noch.. ;D bin mal gespannt, wie es klappt, sie ist ja dann die "Große"...
Und ab Montag ist endlich wieder Kindergarten *freufreu*

Bis später mal!!! :-*

TinaundCJ

@Sweet

Richtig so!

wer zu spät kommt,den bestraft das Leben!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

-Mel-

Moin Mädels!

Letzte Berichterstattung für die nächsten Tage, wir holen nämlich um 2 Luna aus der Kita und rollen dann direkt auf die Autobahn Richtung Belgien :)

@Nancy:
Dann ist bei euch ja auch schon Aktion im Haus *g*. Ich drück dir nen Zeh für ein Jungsouting (die Daumen sind grade im Pico und Monja-Gebrauch *g*) aber du hast recht, auch 3 Mädels sind toll, hauptsache die Kids sind glücklich und gesund, alles andere ist da total nebensächlich.
Ich kenne eine Mama die hat 4 Jungs und wollte auch immer ein Mädchen, war aber nie geschockt, wenn es wieder ein Junge wurde, das find ich toll, wenn man da nicht so eingefahren ist :)
Woher kommt ihr denn?

@Sweet: Ohhhhhhhhhhhhhm und auf Durchzug schalten ;) Die Einkäufe schaffst du sicher auch allein und dann soll er sich mal ja nicht beschweren :)

Das erste Septemberbaby? Geht das jetzt nicht alles ein bisschen schnell, ich habe weder Kinderzimmer, noch Kinderwagen, noch Autositz noch viele Klamotten.......... also halt mal bitte einer die Zeit an *panikbekomme*  ;D ;D ;D
Immerhin hab ich grad bei Real nen total coolen Schlafanzug gekauft und ne Babybürste und ne neue Nagelschere für´s Minifutzi......... der Kleinkram sammelt sich also so langsam :)
Und der Rest kommt auch noch, das gibt nen Großeinkauf und gut ist. Immerhin ist das zukünftige Babyzimmer schon leer :)

@pico und monja:
Und wieder ein Tag geschafft...... ich bin stolz auf euch :)

So ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und........... bis Montag :)

Pico

@Mel:Viel Spass in Belgien! Erholt euch gut!

@Mause:Da ist Helena wie ich,ich gehe nachts auch total oft auf Klo und tags über wenig,das ist schon immer so.
Dir viel Spaß mit deiner Freundin!

@Elphaba:Willst du jetzt weiter die Windel ablassen.Das wäre ja dann echt toll wenn das die Lösung ist.Einfach und komplikationslos!

@Rattel:Ich dekne auch das wird nie wirklich vergehen,es wird vieleicht weniger und erträglicher,aber ganz weg denke ich nicht!

@Nancy:Habe ich dir eigentlich schon Hallo gesagt? Wie unhöflich von mir!
Herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnern!

TinaundCJ

mausebause♥

@Tina:  ;D ;D ;D Ach so siehst du also aus.... ;) ;) S:D S:D
Glückwunsch - also zum UHU.. ;D

@Pico: Hmm, bisl doof ist es aber schon, dass sie sich scheinbar alles vom Tag aufspart für Nachts.. :P Naja, das kommt auch noch..-was machen euer beider Werte? Alles ok?

@Mel :Viel Spaß!! Ich bin da ja ganz anders - ich hab am Liebsten alles schon Monate vorher fertig.. ;D Wir sind auch immer eher zu früh irgendwo, als zu spät..sowohl Männe als auch ich..daher vielleicht..Wobei uns auch noch bisl was fehlt, aber nix Großes...

@sweet: Und? Isser aufgestanden? Wenn er bockt, hat er Pech-das ist bei uns genauso!! ;)

-Mel-

Da bin ich nochmal kurz :)

@Tina  ;D Glückwunsch zum Uhu *g*.

@mause: Ich glaube nicht, dass das was miteinander zu tun hat, zumindest nicht bei uns, denn..... ich bin auch immer zu früh irgendwo und ich hasse nichts mehr als Unpünktlichkeit ;)
Warum wir noch nix haben liegt wohl daran, dass das Zimmer noch nicht renoviert ist. Ich mag hier keine Möbel in Kartons stehen haben, z.B.
Ich gehe also davon aus, sobald die Tapeten dran sind, kaufen wir den Rest relativ zügig, aber dann kann ich das eben auch vorerst alles ins Kinderzimmer stellen, die Möbel direkt aufbauen, etc. :)
Das mag ich lieber, als mir Kartons anzugucken und es kaum abwarten zu können  ;D ;D

Und Kleinkram hab ich ja schon ein bisschen was, Bodies, Strampler, Schlafanzüge, Bürste, Thermometer, etc. zwar nicht alles so in Massen, aber ich kauf schon hin und wieder etwas, wenn ich etwas sehe was mir gefällt....nur die großen Sachen eben noch nicht ;)
Aber ich denke dennoch das wir spätestens Ende September, Anfang Oktober alles zusammen haben und dann hab ich ja noch 2 Monate, von daher sollte es hoffenltich reichen :)

So, nun müsste mein Mann jeden Augenblick hier reinspringen ;) Dann fahren wir noch fix was einkaufen was wir mitnehmen wollen. Ich hab mit Luna gestern Kuchen gemacht für heute Nachmittag wenn wir ankommen in Belgien, aber noch keine Sahne gekauft, das geht ja gar nicht  ;D
Dann holen wir Luna und dann .......... ab :)

Bis Montag :)

Elphaba

Oh Mel,
dann wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Urlaub!! Erhol Dich gut!! :D

TinaundCJ

Pico

@Tina:Genau so wie das Foto aussieht so haeb ich mich dir Vorgestellt.Ihr andern etwa nicht?  ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!

Elphaba

Sooo,
jetzt der Rest!

Tina,
;D
herzlichen Glückwunsch zum UHU!! Hat kurz gebraucht bis es geschnackelt hat ::)!!

Pico,
wieder ein Tag geschafft!! s-so
Ich weiß noch nicht wie ich das mit der Windel jetzt mache.. Johannes schläft ja immer mit seiner Schwester in einem Bett, und ich habe einfach Angst daß er nachts in die Hose/Bett pinkelt und ich Elisabeth dann aufwecken muss um das Bett zu beziehen.. :-\
Vielleicht kann ich ihn auf eine wasserdichte Unterlage legen, mal sehen ob das durchführbar ist. Wir müssen das heute Abend mal besprechen.

Sweet,
Na, wie ist jetzt die Stimmung? Bei Euch wird's echt nie langweilig ???

Nancy
da bin ich ja auch mal gespannt, was es wird!
Wie reagiert Deine Umwelt auf Baby Nr 3? Ich werde hier oft schief angeguckt, 3 Kinder sind ja nicht mehr "normal" ::) >:(. Und ständig die Frage ob das 3. denn geplant war oder ob es sich eingeschlichen hätte!
Oder ob danach denn endlich schluss wäre oder ob es dann noch weitergehen würde.. Irgentwie habe ich den Eindruck, daß Manche denken wenn ein 3. Kind kommt dann ist es Gesetzt das man mindestens bis Nr 8 weitermacht!! s-banghead

So, melde mich später wieder!

Ricky

Moin!
@Lol, das Fot hab ich ja wohl sowas von gar nicht geschnallt, hihi! Aber echt Tina, super Frisur!!! ;D
@Schwimmen: War echt klasse. Aber vorweg: Ich schon da geparkt, (weil man da so schlecht einen Parkplatzt kriegt), bin dann die ca. 1,2 km zum Augenarzt gegangen (Schwangerenrennen, ich war echt fertig, aber spät dran), da dann Kontrolle, Tropfen, blabla, trotz Ansage knapp draußen, schnell noch ein Brötchen beim Bäcker geholt, wieder zurückgerollt zum Schwimmen (hatte schon nen harten BAuch :-\), alle schon im Wasser, prima :-X, aber war nett! Am Ende nochmal schön im Wasser entspannen und abchillen, freu mich aufs nächste Mal!
@hoppelchen: Meldet sich Montag wieder, soll lieb grüßen, sie war heute zum CTG, alles chicco und Keks in SL
@Nelefrei: Kann ich sowas von genießen ::)
@rattles: Bei meiner Tante steht der Spruch, den ich vorne vor unsere Sternchen gesetzt habe, er passt glaube ich ganz gut für jeden, der ein Kind in irgendeiner Weise verloren hat. Meine cousine ist vor 2 Jahren an Krebs gestorben :-[. Ich drück Dich!
@Nancy: Wow, dann haste Nr.2 und 3 ja echt flott hintereinander :o, fleißig, fleißig!!! ;D Meine Freundin hat nach den ersten beiden Kindern letztes Jahr nochmal Zwillinge bekommen (ungeplant). Die werden tatsächlich gefragt, ob die Zwillinge geplant waren, also, dass es Zwllies werden??? Hallo?? "KLar, wir haben 2 xhintereinander geXXXX, dann sind die Chancen auf 2 größer" S:D S:D S:D Doofes Deutschland!
@sweet: Dein Kerl ist der Knaller ;D Hast was Schönes ausgesucht??
@monja: Unser Kind hätte als Junge Mathis geheißen, ich leih ihn Dir, ist besser als Hund, ääääh, Odin  ::) ;D ;D ;D ;D
@pico/monja: *Crp- Wert runter und Beine wieder zusammendrück* 8)
@Rest: Hol gleich Nele ab, die ist noch bei SchwieMu! Übrigens: Ich glaub, dass Dörte-Schantalle sich gedreht hat*freu* :D Schönes WE Euch allen

mausebause♥

@Mel: Klar, das kann ich verstehen, da würd ich das genauso machen - unser Zimmer war ja schon fertig und die Möbel sind Helenas Babyzimmer-Möbel, daher brauchen wir da ja auch nix mehr...
Ich hab nur letztens SO  :o :o geguckt, als die Verkäuferin in unserem Babyfachgeschäft gemeint hat, wir könnten ja den Babykostwärmer mit auf den Geschenktisch machen... - ich hab dann nur gemeint "Ne, den hätt ich dann schon gern da, wenn ich mit Baby heimkomme..."
Aber das ist auch nicht die Chefin sondern deren Schwester und die hat noch keine Kinder...merkt man... ???

@Elphaba: Wir hatten so wasserundurchlässige Spannbettücher drauf, die gab´s letztens bei Li*l - allerdings nur auf ihrer Seite, nicht auf meiner-sie pennt ja bei mir...

Also ich kenn ganz viele mit 3 Kindern unter anderem 3 meiner Schwestern, die alle 3 Kinder haben und meine Freundin hat 4 - hier ist das aber eigentlich nicht unnormal...

Meine Freundin mit Tochter war ja da - ich glaub, die war Helena zu anstrengend - irgendwann meinte meine Große, sie möcht doch mal lieber auf ihr Zimmer gehn.. ;D ;D
ABER: sie räumt seit ein paar Tagen unaufgefordert ihren Teller vom Tisch weg auf die Spüle.... :o :o mein Mädel wird groß... :) *freu*