♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Serendipity

Guten mooooorgäääääääääähn

@ricky: meine Daumen hast du für eine baldige Besserung deiner Mama

@Mel: ach, noch ein Baby, dass ruhig ist ;) Ich hoffe, dass die dir aku weiterhilft, so dass du gar nicht mehr erst zu deinem FA-Termin gehen musst :-*

@Elphaba: genervt, kenn ich nur all zu gut (siehe @Hormone) ::) :P Nur noch eine Woche maximal durchhalten, das schaffst du auch noch... und vielleicht ist es ja auch schon bald soweit ;) Tee trink ich unregelmässig (ist ne Mischung, die neben Himbi und Frauenmantel noch andere Kräuter enthält), wenn ich Zeit und Lust dazu habe... hab auch schon gelesen, dass zu viel trinken, zu weich machen kann, was dann auch nicht immer vorteilhaft sein soll... aber eigentlich hab ich keine Ahnung ??? Ab und an schmeiss ich mal ne Handvoll getrocknete Heublumen in die volle heisse Wanne und ich greife bei allem was Zimt hat, gerne und großzügig zu... aber mehr nicht

@BoO: wer weiss, wer weiss... es heisst nicht umsonst manchmal, dass die letzten die ersten sein werden ;) Die erste kannst du zwar nicht mehr sein, aber vielleicht überholst du uns noch alle ;D

@Nancy: Waaaaaaahnsinn, deine Kugel :o und ordentlich gesenkt hat er sich auch schon ;) Wieso hast du denn Rizinusöl ausprobiert, wenn ich fragen darf?

@Tina:
Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 08. November 2010, 05:52:39
@Hier

Alles ruhig :)
DAS will ich von dir hier aber nicht lesen >:( ;)

@Bloom: *BloomsWehensollenSOFORTregelmässigwerdenunddeinPrinzenrausbefödern-Zauberaussprich* :-* :-* :-*

@Zauber: hihi, noch eine, die es kaum erwarten kann ;) ;D kann ich gut verstehen :-*

@mause: Wer weiss, vielleicht hat dir deine Tochter bewusst etwas mehr Schlaf gegönnt... vielleicht wirst du die Energie heute noch gut gebrauchen können ;)

@Hormone/Jammerlappen: Kann mich da auch anschliessen... und das Schlimme ist, dass ich vom Kopf her gar nicht verstehe, warum ich so genervt und so ungeduldig bin und irgendwie auf nichts mehr Lust habe :-\ :( Von der Art her erinnert es mich stark an PMS... am Abend, bevor bei mir die Mens kam, war ich auch immer sooo unzufrieden, die Welt war schwarz und Recht machen konnte man es mir eh nicht... es war alles einfach nur doof S:D :-[ ;D Kann es sein, dass sich so ein paar Tage, Wochen vor der Geburt die Hormone ändern? Weiss das jemand? Ich meine, es geht mir ja nun wirklich nicht so schlecht, als dass ich meine oft gereizte Stimmung und meinen Frust verstehen könnte :P

@Rest: Wie geht´s euch?

@me: heute in den frühen Morgenstunden hatte ich mal ne Zeitlang leichte Wehen... nicht doll, kurz und unregelmässig, aber immerhin zog es auch schon im Rücken und nicht nur Mensschmerzenmässig. Seit dem Aufstehen ist es ähnlich... es zieht und drückt im Bauch, aber noch kann ich da nichts als Senkwehen oder so was erkennen... aber immerhin... ein bisschen was tut sich... das ist doch schon mal was *solangsammitwenigzufriedenbin* ;D

Pico

Was sit eigentlich hier los!
Erst kommen die Babys alle im Oktober und jetzt wo November ist will keiner mehr raus kommen!


Also Liebe Babys im Bauch bei Mama,
so geht das nicht.Ihr seit jetzt dran und dürft endbinden und raus kommen.Es ist NOVEMBER euer Monat!Falls ihr verwirrt seit,wer jetzt als nächstes darf und ihr deswegen wieder rückzieher macht,einfach die Mamas Ignorieren was die sagen und ihr kommt raus so wie ihr das wollt!!!!

LG Pico und Samira (Die es ganz toll bei Mama und Papa findet)

So und nu zu euch,ihr könnt euch hier doch nicht gegen seitig sagen das ihr euch nicht gegen seitig überholen sollt und das hier nicht vorgedrängelt werden darf,das ist ja kein Wunder das eure Baby anfangen ausziehen zu wollen aber dann wieder ein rückzieher machen!

So in diesem MT ist doch die Reinfolge schon eh im Popo also last eure Kinder raus aus euch!

So das musste mal gesagt werden!

Serendipity

@pico:  ;D ;D ;D aber wo du Recht hast, hast du Recht ;)

@me: war bei der FÄ... tja... war mehr als ernüchternd >:( CTG war top, Herztöne super und natürlich bin ich laut Wehenlinie klinisch tot, denn da war nicht mal ein Hauch einer Wehe drauf zu sehen (hatte allerdings auch keine in der Zeit und eigentlich schon vorher und seither auch nicht mehr :P)... ernüchternd war vor allem, dass sie ausser dem CTG nichts sonst gemacht hat (ausser Urin, Gewicht und BD)... kein US, kein Abtasten... nix ??? Ich bin echt froh, dass ich am Sa in der Klinik war und deshalb wenigstens weiss, dass alles sonst (Versorgung etc.) mit der Kleinen i.O. ist... die Entwicklung etc. scheint die FÄ hier nicht groß zu interessieren resp. sie geht wohl einfach vom CTG aus und schliesst daraus, dass alles bestens sein muss... naja... was soll´s, gefrustet bin ich eh schon...  :P :-\

mausebause♥

Huhu Seren.. ;D ;D bin auch grad wieder on..
War zwischenzeitlich mal baden.. ;D

Ich find es seltsam, dass da nicht mal getastet wird, was der MuMu und der GmH machen, bzw ob das Köpfchen im Becken ist oder oder oder....
Naja...anderes Land andere Sitten..


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Namira

Hallöle zusammen,

ich wollte mich auch wieder kurz zurückmelden.

Bin seit gestern Abend wieder aus dem Krankenhaus daheim mit einer neuen Mitbewohnerin im Gepäck.  :)

Name: Nima

Tag: 04.11.2010

Uhrzeit: 21:07

Gewicht: 3750 g

Größe: 53 cm

Uns geht es soweit gut. Versuchen uns nun daheim einzuleben. Somit werde ich die nächsten Tage erstmal wieder eher weniger mitlesen.

@all
Ich gratuliere allen die in den letzten Tagen auch ihre Babys zur Welt gebracht haben.

Allen anderen Wünsche ich weiterhin gute Nerven und vieeeeeel Geduld bis es auch bei Ihnen soweit ist.

;)








mausebause♥

Herzlichen Glückwunsch, dann ist unsere Nummer 10 also auch da!!!  s-so s-so s-so


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bloom






Serendipity

@Namira: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EUER TOCHTER NIMA  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so und gutes Einleben zuhause :-*

Bloom

@Seren: Dann sei froh, dass gestern im KH danach geschaut wurde :D Komische FÄ ??? Na ja, bald haben wir es ja geschafft ::)

@mause: Kannst gerne mitjammern ;D Meine Mutter traut sich schon gar nicht mehr mich anzusprechen :-[ Ich bin es aber auch nun echt leid!!!!





Sweetfire

Herzlichen Glückwunsch Namira zu deiner Maus!!!!!

@ pico naja wir haben uns ja schon net an die Reihenfolge gehalten.... Samira hat es ja soooo eilig das sie net auf Robin warten konnte....  ;D

@ Entkugeln da können Robin und ich uns nur anschliesen, denn Robin hat mir heute vorgebrabbelt wie toll er es bei uns findet und wie schön es doch ist zu schreien und gleich betüttert zu werden etc pp.

@ Seren andere Länder andere Sitten! Sei froh das du erst jetzt dahin gezogen bist und nicht schon zu Beginn der SS. Aber falls noch weiterer Nachwuchs geplant ist, wird es leider von Anfang an so "spärlich" ausfallen....  >:(

@ Nancy was für ein Bauch!!!! Also ich hatte defintiv nicht so eine Kugel!! Ok Erstgebärende und 4 Wochen zu früh....

@ Babys noch im Bauch Traut euch raus!!!!!

@ all schönen _Tag!

Robin verlangt nach mir.....

espera

 s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!

Wow und fast pünktlich vom ET ausgehend gekommen !!!   s-klatschen s-daumenhoch

*Das wollen wir auch schaffen*  ::) 






TinaundCJ

@Namira


GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!

Alles alles Gute zur Geburt eurer Prinzessin!!!!


@seren

Grins...soll ich mal was richtig demotivierendes erzählen  ;)
Bei @Hier gibbet mehr  ;)


@Pico


Jaaa,momentan geht es hier ab,wie bei den Oktobermädels....wo es dann aber doch noch alle im Oktober geschafft haben  :)


@Hier


Alles ruhig und ok.
Aku war jutti,gab auch die Wehennadel und hebi hat nochmal untersucht uuuuund:





NADA!NIX!NIENTE!!!!  ;D


Aber habe damit schon gerechnet,dass sich nix getan hat  ;)

Kopf liegt fein unten und ß-Streptokokkentest ist auch negativ.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


mausebause♥

Boaaahhh heut krieg isch auch Plack...
Ich hab jetzt seit ner geraumen Zeit eigentlich "Dauerschmerz"..also es zieht, drückt und zwickt, aber nix Wehen-in-bestimmtem-Abstand-mäßigem, sondern Dauerschmerz...
Das neeeervt....


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

#1588
Lass Dich mal drücken,das hatte ich gestern auf dem Flohmarkt gekoppelt mit ganz übler Luftnot s-hug

Aso...fast vergessen...die Fotos von Sa:



Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Serendipity

#1589
hihi, wir sind ja ein feines Trüppchen... wir sollten uns umbenennen... statt Novembären die Jammerbären 2010 ;D ;D ;D und ich lauf also auch mit an der vordersten Front ;D

@Tina:  >:( >:( >:( >:( >:( DEMOTIVIEREND ist das richtige Wort :P Aber dein Bauchi ist dafür umso beeindruckender :o :D :D :D

@mause: Knuddel, ich hab´s ja schon im Chat gesagt... ich bin für Gruppenentbinden... zusammen mit Tina und Bloom... und ich schätze Elphaba will sich bestimmt auch anschliessen ;)

@me: hab hier auch Mensziehen vom feinsten... aber das auch eher dauerhaft als sonst was... und zu dem Mensziehen noch die PMS-Stimmung dazu, da frag ich mich grad echt, ob ich ein Kind oder meine Tage bekommen werde :P :P :P

TinaundCJ

#1590
 >:( >:(

Hier zieht momentan nur die linke Kniekehle und das bis zum Oberschenkel,als wenn ich da nen dicken fetten blauen Fleck hätte,der was abdrückt.....

So ne sch***** und das wo ich gleich noch ne Riesenrunde laufen darf  >:( >:( >:(

Und weil es ja noch nicht reicht hat eines der blöden Nachbarblagen mal wieder Klingeljagd gespielt....musste ja auch nur vom 2 Stock runterrennen  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


mausebause♥

@Tina: Lass es MonteTina´s Rache spüren, wenn du es erwischt - es wird sich danach vermutlich nie wieder mit Schwangeren anlegen... ;)

Ich hab auch keinen Nerv mehr - hab mich vorhin mal aufs Ohr gehauen, danach ging es ein wenig, schätze Teile der Schmerzen sind auch eher "Verdauungsbedingt"... ::) 8)
Mein Becken hat Muskelkater, kein Wunder...
Es drückt und zieht noch, aber nicht so, dass ich was "befürchten" könnte...
Und Nachts brauch es nicht losgehen bitte - ich möchte auf das Bild meiner Schwiegereltern in Nachtwäsche bitte verzichten.. S:D S:D S:D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

Oh mädels das tut mir so leid,das ihr so leiden müsst!  :-[

Ihr schaft das!

Damit ihr vieleicht auch mal eure Beschwerden vergesst und was zum Schmunzeln habt hier was von mir aus dem I-net!

Also das erste ist: Gebt mal bei Google Map die Strecke Japan nach China ein und guckt dann unter Punkt 43!

und dann Lest euch das mal durch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rt=nc&nma=true&item=150507817557&si=wkw7E3p%252FiACNERVTqfuNMiqnxLk%253D&viewitem=

Pico

Dann habe ich noch was zum Schmunzeln da müsst ihr aber die erste Minute überspringen das ist nur gelaber: http://www.youtube.com/watch?v=Fx7wMCrx-pw

Elphaba

Pico, ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Das habe ich jetzt gebraucht!! ;D ;D s-hug s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Seren,
das ist ein guter MT-Titel, ich bin dann die Jammer-Königin ;)
Gruppenentbinden finde ich gut, bin dabei. Was haltet ihr von heute Nacht?

Namira,
herzlichen Glückwunsch!! Der 4. wäre mein Traumdatum gewesen!!
s-so s-so s-so

Mause,
s-hug
Das mit dem Becken kenne ich. Bei mir ist das so, daß wenn ich erstmal in Gang bin, kaum Schmerzen habe. Sollte ich aber eine Zeitlang sitzen oder liegen, brauche ich ca 10 Min um überhaupt in der Lage zu sein, loszulaufen. Irgendwie müssen sich alle Knochen wieder in die richtige Position zurückschieben... Es knackt und knackt und tut höllisch weh.  :-\
Hm, Vor den Schwiegereltern in Nachtwäsche... S:D Bäh!! Den Gedanken hatte ich noch gar nicht..

Tina,
:-\ Klingelstreiche kenne ich auch zu genüge, aus unserer alten Wohnung. Manchmal echt ungünstig.

Sweet,
schön von Dir zu lesen!! Wie geht es Euch denn?


 


Ricky

Hallo!

Danke für Eure Daumen, habe im DD- Thread dazu gepostet, meiner Mum gehts besser, war heute bei ihr.
Uns gehts gut. nAch dem ich gestern echt depri drauf war und mir auch der Busen hölklisch weh tat, die Lütte aber gar nciht so gut getrunken hat und es auch jedesmal ein Kampf war, war ich einfach nur traurig und gefrustet. Aber nach diversen Tricks (Busen in warmes Wasser halten, dann ausstreichen (hab schon 2 Fläschchen voll gekriegt und die eingefroren :o), außerdem schön für Nele, die ja unbedingt probieren wollte, nene halben Becher vollgetropft habe ::) ;D, anschließend  dann Coolpacks drauf und noch Globulis und Pfefferminztee und nur wenig trinken, hat es also schlussendlich heute nacht super geklappt, sie kam 2 x und auch tagsüber klappt es nun wieder gut und ich habe nicht mehr die mEgaschmerzen und superharte Brüste.

Nele ist auch ne ganz liebe Maus und schläft heute NAcht nochmal bei OMa, morgenhol ich sie dann wohl für nachts wieder rüber und lass mich überraschen, wie das so klappt ;)

@Namira. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Nima, sind ja auch ordentliche Maße, die sie da hingelegt hat :D.

@Rest: Hab nur überflogen, die ZEit rennt mir so weg. Aber anscheinend täusche  hier alle nur an und trauen sich dann doch nciht raus. Kommen dann die anderen Babys erst im Dezember, oder was?? S:D S:D

An alle: Babys, kommt mal raus da!!!!!!!!!

;D ;D ;D
Der Lockruf des Abends!

Liebe Grüße und nochmal danke an Seren fürs MT- Weiterführen :-*

Pico

Oh man wie unangenehm,da habbe ich dich glatt überlesen Namira!

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch,lebt euch schön ein und geniesst das alles!

@Ricky:- Schön von dir zu lesen und das es deiner Mama besser geht!

@Elphaba:Ja bitte,dafür habe ich es auch hier rein gestellt!

TinaundCJ

@ricky


Schön,dass es deiner Mama schon besser geht!

Gegen das Brustaua hilft auch gut Quark oder Weisskohl aus dem Kühlschrank  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nancy25



Guten abend Mädels

@Namira Herzlichen Glückwünsch zur Tochter :D

@sweetfire ja so nen dicken bauch hatte ich vorher auch
noch nie ::) :P
Scheint wohl daran zu liegen das es das 3.kind ist? oder
daran das der schwangerschafts abstand einfach zu gering war?
oder es wird ein kleiner elefant wie sie immer zu mir sagen ???
naja abwarten ;)
weiss es echt auch nicht Fühle mich Nur so als würd ich Bald platzen..... Jaja schön wärs

@Tina hoffe ihr hattet ein schönen laternen umzug
wir haben den Heut abend
das ist ne Riesen runde die die Kids da laufen müssen
hoffe echt ich packe das.........aber Für ne Zucker brezel gebe ich auch  mein Bestes :D ;D lach!
deine bauch Fotos find ich auch klasse
wieviel war noch mal dein Umfang................meiner Ist nun 109cm :o :P

@me heute kam meine hebamme
und gab mir wehenfördernde Tabletten
die ich ab dem 15 nov nehmen darf (wobei ich keine hoffnung in die setzte aber Probieren werd ich wohl sicher ::)dann doch.............glaub 4 stück innerhalb von 2 stunden soll man da lutschen( über den abend hin weg)............

Ansonsten befreiet man mich von dieser schwangerschaft dann am 2.Dez
(das datum finde ich auch nett
Cynthia ist am 02.09 geboren
Wären die kleinen somit auf den tag genau 15mon ausernander.................... :D

aber ach wisst ihr Mädels            solange warten mag ich eigentlich doch Nimmer :-\
aber Rechne echt fest damit das man mich am 2 dez einleiten wird...............


                Genug gejammert über meinen ET ;) Alle die bald Termin haben
Drücke ich die daumen
das das baby punktlich kommen wird u  nicht solang auf sich warten lässt
und die geburt Erträglich wird :-*




                                         BIS Morgen Mädels!

@Rizinus öl weiss grad nicht mehr wer fragte..............sorry ss alzheimer hab*
das habe ich ausprobiert weil ich Hörte könnte man ab der 36ssw neh
men?
nunja wie schon Gesagt das eine mal da hat mir echt gelangt!!

               Niemals mehr war echt Widerlich HOCH 10

Alle Guten Dinge sind 3 :-))

mausebause♥

Moin..

Nur ein kurzes PIEP von mir - hab um 10 Uhr FA Termin, bin mal gespannt, ob das aua von gestern wenigstens bisl was gebracht hat... :P
Meld mich dann also danach!  :-*


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)