♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Bloom

Morgen :)

Ein PIEP auch von mir!!! Nacht war ruhig, hab gleich um 9 Uhr FA-Termin (den wollte ich mir doch ersparen :-X). Mal schauen, was das CTG spricht ;)

Alles andere dann, wie bei Mause, später :-*

Bis dann!!!





Elphaba

Guten Morgen!!!

Auch von mir nur ein kurzes Piep...

Bin heute Nacht 2 X von einer richtigern Aua-Wehe aufgeweckt worden, aber eben immer nur eine :-\.. Jedesmal dachte ich  "JUhu, es geht los" und bin in Gedanken schonmal die nächsten Schritte durchgegangen ::). Da aber keine weiteren kamen war mein nächster Schritt dann wieder einschlafen ::) :P

So, muss gleich zum CTG, melde mich später wieder!!
 


Serendipity



*undnochneFlascheSektundSchokoladezumFrühstückdazustell*


Guten mooorgäääääähn


auch von mir mein nach wie vor unspektakuläres Piep ;) hier alles weiterhin ruhig, hatte in der Nacht nicht mal mehr Mensziehen, dafür hab ich sonst irgendwie schlecht geschlafen (fand keine gute Schlafposition mehr :P) Der Druck nach unten war auch schon mal schlimmer... ich glaube, so wird das nichts >:( Das einzig "neue", was ich seit gestern feststellen darf ist, dass ich jetzt mehr Zervixschleim verliere (glasklar, wie damals zur fruchtbaren Zeit) mit einigen milchigen Stückchen drin... ob das jetzt der SP ist, der sich da am auflösen ist, weiss ich aber auch nicht... egal... was soll´s, auch das wird nichts zu bedeuten haben, wie alles andere auch S:D


@Nancy: alle Achtung... ich hab großen Respekt vor dem Rizinusöl und hätte damit sooo früh definitiv noch nichts versucht... ich glaube, den probier ich erst am Abend vor einer geplanten Einleitung im Wehencocktail aus :P Ja, das Warten ist ätzend, kannst dich unserem Jammertrüppchen also auch schon mal anschliessen ;D

@ricky:  s-hug s-hug s-hug s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss

@Bloom & mause: Na, dann mal viel Erfolg beim CTG... und dass ihr mir da schööööööne Spitzen draufzeichnet, sonst gibt´s haue von mir S:D S:D S:D

@Tina: Wie sieht´s bei dir aus? Hat das Laternelaufen was gebracht?

@Elphaba: mir geht´s ähnlich... wenn ich mal in Bewegung bin, geht´s eigentlich noch... zieht und drückt zwar auch ordentlich nach unten, aber ist auszuhalten... aber nach dem Sitzen oder Liegen aufzustehen, ist jedesmal eine Tortur :P ::)

Das mit dem Gruppenentbinden hat wohl nicht geklappt diese Nacht... ich finde, wir sollten es heute nochmal versuchen s-frauenpower

@pico: ;D ;D ;D ;D die sind echt gut ;D ;D ;D ;D Und danke dir für deine Aufmunterungen :-* :-* :-* Was würden wir ohne dich machen s-hug

@me: mein Wichtelpäckchen liegt nun auch beim Hermes-Shop bereit und da er heute endlich wieder geöffnet hat, kann ich es auch endlich mal abholen gehen *freufreufreu*


TinaundCJ

Huhuuu!


@Laternesingen

War gestern prima,hätte nicht gedacht,dass ich die Runde so locker schaffe zu laufen.
Madam hat es natürlich auch gut gemeint und den MuMu Nerv in Ruhe gelassen.

Gebracht hat es nix,auch nicht der Kirschglühwein mit ordentlich Zimt....

Also gehe ich heute brav zum Zahndoc und morgen wird dann nochmal mit Chiara singen gegangen.

Nur die Nächte werden blöder,werde häufiger wegen nix wach....naja.


@Mause und Bloom

Drück die Daumen,dass sich schon was getan hat  :)



@All

Hat eigentlich jemand schon wieder was von lilie gehört?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


mausebause♥

So ihr Süßen, da bin ich wieder....

Mehrere Nachrichten.. ;D
Zum Einen: CTG ok, paar Miniwehen, aber nix dramatisches...
MuMu noch fast zu (war ja klar..), liegt auch noch weit hinten...
Die Kleine allerdings sehr tief im Becken mit dem Kopf, kaum noch per US erkennbar und auch nicht mehr allzu viel zugenommen seit dem letzten US, daher meinte mein FA dass er es befürworten würde, schon recht bald einzuleiten, wenn sich nix tut, da die Kleine dann "draußen" besser aufgehoben wäre als im Bauch...
Jetzt hab ich also mit Hebi telefoniert, soll nun morgen ins KH kommen und dann wird alles weitere besprochen, evtl kann man dann am Freitag schon mit einer Einleitung beginnen...(sie meinte Do. schon, aber ich will Helena nicht den Umzug mit Laterne "versauen"..den soll sie mit Papa ruhig noch machen!!)
Allerspätestens dann aber nächste Woche Montag, schätze ich...

Nun ja - soviel also erstmal zu mir!!  ;)


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Elphaba

Mädels,
ich brauche Eure Daumen :)!!

Habe seit ein paar Stunden alle 10 Min Wehen, die das CTG beim FA auch schön aufgezeichnet hat! Er wollte mich eigentlich gleich ins KH schicken, aber ich bin erst nach Hause um dort noch ein bißchen zu warten.. Bereite gerade alles für die evtl. Babysitter vor, wollte mich aber nochmal kurz melden.
Drückt mir die Daumen, daß es kein falscher Alarm ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fühlt Euch alle gedrückt!! (und sollte es tatsächlich losgehen, bekommt Pico eine Sms!!!
 


mausebause♥



VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

@Elphaba


Uiiiiiii...ich drück ganz doll die Daumen  :)


@Mause

EY!Also vor ET+7/10 einleiten zu lassen ist Schummelei,das zählt nicht  :P
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


mausebause♥

@Tina: Das is mir egal... :P Außerdem will ich logischerweise nicht, dass nachher was mit der Kleinen ist und ich mir dann Vorwürfe mach..


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bloom

So, CTG war auch normal (dem Kleinen gehts gut!!!), 1-2 Wehen drauf ::) ::)

Hab jetzt am Donnerstag nachmittag den nächsten Termin, wenn sich Monsieur nicht vorher raus bequemt :-X Den Rizinus-Cocktail hat sie mir vorgeschlagen, hab mir auch die Zutaten geholt (die in der Apo hat mich angeguckt ;D).

Werde heute oder morgen mal im KH (Kreißsaal) anrufen, und fragen, ob man das ganze nicht mal anstupsen kann. Keine Böcke noch weitere 7-10 Tage zu warten (der Kleine wird dadurch ja auch nicht leichter, und der KU erst recht nicht) :-[

@Seren: Hättest ja mal bissl fester deine Daumen drücken können ;) :-* Das hat meinen Zwerg ja gar nicht interessiert.

@Elphaba: Oh wie schön, meine Daumen hast du auch :-* Das hätte ich heute auch lieber von meiner FÄ gehört (auf in die Klinik) :(

@mause: Na, bei dir ist ja nun auch ein Ende in Sicht ;)

@me: Bin echt grad total mies gelaunt, ich meine, ist ja schön, dass er noch so wunderbar von mir versorgt wird, aber ich möchte jetzt auch endlich kuscheln (hab schon lang genug gewartet) :'(

Melde mich wieder, wenn ich mich abreagiert hab ;) S:D





BoO_Who :-)

piep!!!

ich sag nur mal kurz hallo... bin die meiste zeit auf achse! mir geht es zurzeit echt prima. meine symphyse ist fast i.o., so dass ich mich auch eigentkich ganz gut bewegen kann...
ansonsten keine weiteren anzeichen. :) und das ist nach den ganzen schmerzhaften monaten echt mal schön.
:)

elphaba, meine daumen sind gedrückt!

rest, :-*

so, ich hoffe, ich schaffe es heute abend noch einmal on... sonst morgen!

glg
boo

Serendipity

@mause: oooh, dann ist ja bei dir wirklich ein Ende in Sicht s-dance s-dance s-dance Und wie fühlst du dich bei dem Gedanken? ;)

@Bloom: also an meinen Daumen kann es definitiv NICHT liegen >:( S:D Tut mir leid, dass du nun so schlecht gelaunt bist :-\ kann es aber gut nachvollziehen s-hug Darf ich fragen, was alles bei dir in diesen Cocktail reinkommt? Hast du schon im KH angerufen? Wenn ja, was haben sie gesagt? Was stellst du dir unter "das ganze mal anstubsen" vor? ??? Ich drück jetzt umso kräftiger die Daumen, dass es gaaaaanz bald von alleine losgeht und dein Prinz freiwillig auszieht!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Elphaba: Ooooooooooooooooo, wie spannend... das nächste Novembärchen scheint sich auf den Weg zu machen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Ich drück dir die Daumen, dass es richtig losgeht und dass uns Pico schon bald von einer traumhaften Geburt von einer traumhaften Prinzessin berichten kann :-* :-* :-* :-*



Sooooo... und da es von meiner Seite sonst nichts neues zu berichten gibt, dafür was anderes, was meinen Tag heute echt gerettet hat (so gefreut hab ich mich ja schon seit Tagen nicht mehr :D :D :D :D):

MEIN WICHTELPÄCKCHEN IST DAAAAAAAAAAAAA   s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Heute mittag konnte ich kurz nach Weil am Rhein fahren und es im Hermesshop abholen gehen... ich war ja sooooo aufgeregt und konnt es kaum erwarten, es aufzumachen... s-springen s-springen s-springen

... und...

... ES IST SOOOO EIN TOLLES PÄCKCHEN!!!!!!!! Ich freu mich echt RIESIG über die tollen Geschenke, die ich und meine Maus von unserem Wichtel bekommen haben s-dance s-dance s-dance s-dance Nicht nur, dass sie suuuuuuuuuperschöööön sind, mein Wichtel hat sich mit dem Rätsel auch noch seeeeeehr viel Mühe gegeben :D :D :D

Und hier die Bilder...

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Serendipity

und noch mehr Bilder

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Serendipity

und die letzten 3 Bilder sowie ein

RIESENDANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN :-* :-* :-* :-* :-* :-*

an meinen Wichtel Inibini: Das Kreuzworträtsel war nicht ohne, hat aber unheimlich Spass gemacht... so sehr, dass ich es noch lösen musste, bevor ich die Päckchen aufgemacht hatte ;D

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Ricky

wollte mal kurz hallo sagen, aber lene will trinken uund so geschult, dass das nebenbei geht, sind wir noch nicht. lieben gruß und raus mit den kiddies jetzt!!!!!!!

HoneyBee

Hallo melde mich wieder zurück.

Wir sind aus dem Krankenhaus entlassen, leben uns zu Hause ein und kuscheln!

Helena-Charleen wurde am 05.11.10 um 13.30 mit 3840g und 52 cm unter spinaler Sectio geboren.

Sie ist so süß und ich bin schwer verliebt  ;)

Werd mal versuchen, die Tage ein Foto einzustellen.

Bald mehr und euch weiterhin alles alles Gute
Honey

mausebause♥

@HoneyBee: Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!! Schöner Name.. ;)
s-so s-so


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Serendipity

@honey: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTER HELENA-CHARLEEN und eine tolle Kennenlernzeit euch dreien s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Bloom

*KurzreinschauobwohlichnochschlechteLaunehab >:(*

@Seren: Danke, ich weiss du kannst nichts dafür :-* und  s-hug Schreib dir gleich per PN das Rezept, was mir meine FÄ gegeben hat!!! Im KH hab ich noch nicht angerufen, werde das morgen anders machen, und gleich hinfahren ;) Sollen sie mal schön US machen, und mir in etwa sagen, was mein Kleiner wiegen könnte derzeit (und mir ist der KU sehr wichtig!!!). Weisst du, meine Tochter kam genau am ET mit 3800g, 51cm und 37cm KU (da war der Dammschnitt vorprogrammiert). Und ich möchte nicht so lange über ET gehen, einen KS wollte ich nicht provozieren :-\

Übrigens schönes Wichtelgeschenk hast du bekommen :D

@ricky: Ich hoffe, dass es euch gut geht :-* Was macht die Kleine? Wie sind eure Nächte?

@Honey: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :D
s-so s-so s-so






Inibini

So, das ist jetzt mein Versuch Nr. 3 um hier zu schreiben. Jedesmal ist alles weg.

@Honey
Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Maus. Wir wünschen euch eine super tolle Zeit zusammen.
s-so s-so s-so s-so

@Seren
Schön, dass das Paket endlich angekommen ist. Sorry,dass es so lange gedauert hat. Ich hatte die Sachen alle zeitig gekauft, aber dann kam Kira dazwischen und dann habe ich es irgendwie nicht bis zum Hermes-Shop geschafft. Tja und dann hat  Hermes auch noch sooooo lange gebraucht.

Dieses Wurmding kannst Du auch als Stil in die Blume machen. Gehört eigentlich zusammen. Ich wünsche Dir uns eurer kleinen Prinzessin viel Spass damit. Und lass Dir den Tee mal abends gut schmecken.

@Rest
Uns geht es super, Kira ist super lieb und wird nur unleidig, wenn sie Hunger hat. Aber dann muss es schnell gehen, sosnt ist die Sirene ganz doll an.

Haben gestern endlich mal unsere Bilder vom Bauch-Shooting bekommen. (Unsere Fotografin hat zwischenzeitlich geheiratet und war anderweitig beschäftigt.) Kaum zu glauben, dass Kira wirklich mal in den kleinen Bauch gepasst hat.
Hier mal ein paar Bilder für euch:




Inibini

So, nach gefühlten 1000 Versuchen  klappt das mit den Bildern nicht. Wenn ich die als Dateianhang einstllen will, dann sagt mir das blöde System immer "Dateiname existiert bereits". KOMISCH!!!!!! s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead



Inibini




Inibini




Elphaba

Hi... >:(
Ja, richtig, ich sitze zuhause am heimischen PC! >:( Da will ich eigentlich gar nicht sein... Habe den ganzen Tag mal mehr oder weniger regelmäßig Wehen gehabt und bin dann mal ins KH gefahren (Mein FA war sich ja 100% sicher, das es heute losgeht.) Tja, und das CTG dort hat auch schön Wehen aufgezeichnet, aber nix, was irgendwie Produktiv ist... Und der MuMu ist unverändert seit Freitag.  >:( >:( >:(
Also: Falscher Alarm.

Melde mich nachher nochmal mit mehr Zeit und gehe dann auf alle ein!! Bis dann! (und danke für's Daumen drücken)
 


Zauber

*reinschleich*

Mädels ihr macht mich ganz verrückt!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Entkugelt bitte endlich, will doch auch!  ::) S:D ;D ;D

Wer ist eigtl. die Nr. 12?

*rausschleich*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....