♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Serendipity

@Bloom: Ja, das kann ich seeeeeeehr gut verstehen... wenn sie dazu tendieren, groß zu werden (besonders beim KU) dann macht einen das nervös... wie schwer wurde er denn das letzte Mal geschätzt? Was meinte deine FÄ heute denn zum Gewicht? Na, dann drück ich dir die Daumen, dass sie dir spätestens morgen im KH (ich geb die Hoffnung ja noch nicht auf, dass er sich heute nacht noch spontan auf den Weg macht ;)) weiterhelfen. Wann willst du den Cocktail trinken (Danke für die PM :-*)? Wärst du denn einer Einleitung im KH abgeneigt? Hast du mit deiner Hebi noch geredet? *dickenAufstellungsknuddelrüberschick*

@inibini: Süsse, das macht überhaupt nichts, dass es etwas gedauert hat, das hat meine Freude nicht im geringsten getrübt... und ich bekam am Do abend die Mail, dass ich das Päckchen beim Shop abholen könnte... bin aber erst heute dazu gekommen ;) Achsooo... dieses Wurmding kann man da reintun... na auf die Idee wär ich mal wieder nicht gekommen *AnKopffass* ;D aber das ist auf jeden Fall noch spannender :D und meine Prinzessin wird bestimmt viel Freude daran haben :D Ich freu mich sehr, dass es dir und Kira so gut geht und ihr euch so gut einlebt... und die Bauchbilder sind superschööön... kann mir vorstellen, dass es seltsam ist, jetzt wo die Maus auf der Welt ist, diese nochmal anzuschauen ;)

@Elphaba: NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, so was will ich von dir hier nicht lesen!!!!  >:( >:( >:( >:( Looos, hopp hopp... Laufen, Beckenkreisen und alles was sonst noch Wehenfördernd ist... das volle Programm bitte... so langsam wollen wir endlich mal gute Nachrichten und förderliche, produktive Wehen hier im MT... und es wäre doch gelacht, wenn wir aus dem Fehlalarm nicht doch noch eine Geburt machen können S:D S:D S:D Wenn ich sage, dass die Nr. 12 in ihren Startlöchern steht, dann soll man mir nicht widersprechen  s-motz s-motz s-motz s-motz

So... und als ricky-Vertretung spreche ich (jetzt wo alle die 37+0 erreicht haben) ein absolutes
FEHLALARM-VERBOT
aus... die Wahl des Bestrafungsmaßes überlass ich ihr, ich bin aber sicher, dass sie was ganz fürchterliches finden wird S:D S:D S:D S:D

@zauber: na, ist da jemand ungeduldig ;D ;D ;D Jaaa... da kannst du dich in eine unterdessen laaaaaaaange Schlange einreihen... hier sind nämlich mehrere Viren ausgebrochen: da hätten wir den Warterei-Koller, die Jammer-Krankheit, den Morbus "Ich mag/kann/will nicht mehr" und nun ist heute der erste Fall von möglicher Fehlalarmitis aufgetaucht S:D S:D S:D Also aufpassen, nicht dass du dich schon ansteckst :P ;D (PS: die Nr. 12 ist noch in Elphaba... und die soll jetzt da unverzüglich ausziehen S:D)

Zauber

@ Seren
Zitat@zauber: na, ist da jemand ungeduldig ;D ;D ;D
Das hast du aber schön gesagt ;D ;D ;D Also Warterei-Koller hab ich hinter mir  S:D ;D , Jammer-Krankheit ist im vollen gange ;D und "Ich mag/kann/will nicht mehr" kommt jetzt auch solangsam ;D AAAAAAAAAAH wie soll ich das noch bis Dezember aushalten ;D

*Hinten an die Schlange anstell* !!!^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


TinaundCJ

@Honey


GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUNSCH!!!!!


@Bloom

Kann deine Ängste verstehen *drück*


@Elphaba

Och mensch,kommt mir irgendwie bekannt vor  :-\


@zauber

Chakka,in 3 Wochen darfst auch offiziell s-hug


@seren

Der WURM ist eine Biene Du Nase  ;D ;D
Haben die Rassel auch hier  :)


@Ini

Echt schöne Fotos,aber ne Riesenkugel war das wirklich nicht,was?


@Hier

Bin heute bei essen fast in die Knie gegangen,weil Madam mit ihren Kopf meinte meinen MuMu zerpflücken zu müssen (gefühlstechnisch).

Danach nur noch nen Dauerkrampf/-schmerz im bauch gehabt...jetzt geht es so langsam wieder,Rücken zieht ab und an mal,aber nix gegen den Mist heute in der Küche.

Und irgendwie tut einem nach dem Zahndoctermin irgendwie immer mehr weh als vorher *heul*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


TinaundCJ

Wo ist eigentlich rattles????

TINEEEEE?????

Bei Dir wird doch Sa dann auch eingeleitet,wenn nix passiert oder?????

Mach mal PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


rattles

Huhuuuuu!

Ich bin natürlich auch noch da.

Und erstmal herzlichen Glückwunsch an die ganzen Schon-Mamis  :-* Waaah ich bin so neidisch und will auch endlich, dass unser Mini-Würmchen auszieht!!  ;)

Ich les ja auch immer, aber hier bei mir passiert ja nichts spektakuläres was ich berichten könnte  ::)
Hab noch immer nichts gehabt, was auch nur entfernt ne Wehe sein könnte, Köpfchen ist ja auch noch nicht fest und gaaar nichts. Momentan fühle ich mich eigentlich fast fitter als noch vor 2 oder 3 Wochen. Mein Mann sagt immer, dass ich ja schließlich auch noch um die 11 Monate vor mir hätte, Elefanten tragen ja schließlich etwas länger  ::)

Am Freitag gehe ich wieder zum Doc und dann werden wir wohl - wenn sich nichts von selber tut - am Sonntag oder Montag ins KH marschieren zur Einleitung :-\





Serendipity

@Zauber:
Zitat von: ZauberFee22 am 09. November 2010, 18:33:08
AAAAAAAAAAH wie soll ich das noch bis Dezember aushalten ;D
;D Tja... DAS ist die hier alles entscheidende Frage... und ich hab trotz längerem Aushalten noch keine vernünftige Antwort gefunden  :P :P :P ;D

@Tina
Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 09. November 2010, 20:12:59
@seren

Der WURM ist eine Biene Du Nase  ;D ;D
Haben die Rassel auch hier  :)

Hey, es war Inibini, die es als Wurmding bezeichnet hat (waren ja getrennt voneinander eingepackt) :P und überhaupt... seit wann sind Bienen grüüüün gestreift :P ;D

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 09. November 2010, 20:12:59
@Hier

Bin heute bei essen fast in die Knie gegangen,weil Madam mit ihren Kopf meinte meinen MuMu zerpflücken zu müssen (gefühlstechnisch).

Danach nur noch nen Dauerkrampf/-schmerz im bauch gehabt...jetzt geht es so langsam wieder,Rücken zieht ab und an mal,aber nix gegen den Mist heute in der Küche.
Und du willst so noch bis zum 21.11. weitermachen?? ??? ;) Ich wäre dann doch eher für morgen als Entbindungstag :D

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 09. November 2010, 20:12:59
Und irgendwie tut einem nach dem Zahndoctermin irgendwie immer mehr weh als vorher *heul*
Ja, das ist mir auch immer ein Rätsel... gute Besserung Süsse :-* s-hug

@Rattles: Na, Schwester... ich sehe, wir kugeln nachwievor synchron :P... deinem Mann kannst du gern mal von mir den Hintern versohlen... 9 Monate sind MEHR ALS GENUG Warterei, da möchte man sich eine Elefanten-SS gar nicht erst ausmalen S:D S:D S:D

Cindymaus

Hallo,

so ich mache es mir einbisschen einfacher, da ich kaum zum Schreiben komme und selten im Inet bin  zur Zeit möchte ich erstmal alle Schonmamis begrüßen (hab schon festgestellt das mir einige Damen entgangen sind)  S:D

Liebe ricky, inibini, Namira, Lilie, Blaubaere, Hoppelchen, HoneyBee und Honigmaus....

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Baby´s und noch eine wunderschöne Kuschelkennenlernzeit!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-*  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ll noch-kugelnden-bald-Mamis ihr habt es nun auch bald geschafft... ich wünsche euch schonmal hier alles Gute für die Geburt (vermute mal die nächsten Tage werde ich wohl auch eher weniger online sein, mein Mann muß ab Donnerstag wieder arbeiten dann hab ich hier wieder das volle Programm tagsüber alleine)

@pico du hattest mich irgendwann zwischendurch nochmal gefragt ob ich dich bewichtelt habe.... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich war das und ich hab das auch schonmal ganz am Anfang als du es erraten hast geschrieben  ;D ;D ;D ;D S:D

@me ich bin so langsam auf dem Weg der Besserung mein HB-Wert war am Freitag allerdings immernoch bei 7,4 und ab und an merke ich das auch noch das ich noch nicht wieder so fit bin, Finja ist eine super süße Maus, ich könnte sie den ganzen Tag nur knuddeln und beobachten, mit dem Stillen hatten wir so unsere Probleme meine linke Brust wollte nicht so wie ich es gerne wollte und ich war echt kurz davor es aufzugeben, aber direkt am nächsten Morgen hab ich es dann doch nochmal probiert und seitdem klappt es besser und ich denke wir sind jetzt auch da auf einen guten Weg, heute waren wir zum Hörscreening und da war auch alle ok

so und nun hänge ich noch Fotos vom KH-Fotoshooting ran  :-*

LG
Cindy





m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Elphaba

N'Abend!

So, habe mich ein bißchen abgeregt. Vorhin bin ich ja fast die Wände hochgegangen :( ::)!!!
Also, weiter warten und (GBV-) Tee trinken.  :P Mir tut es so für meine Schwiegereltern leid, ich habe heute Morgen nachdem der FA gesagt hat das es heute ganz bestimmt noch los geht bei ihnen angerufen und sie gebeten in Reichweite ihres Handys zu bleiben- die Beiden haben daraufhin ihre Theaterkarten die sie für heute Abend hatten verschenkt... :-[ Das tut mir so leid! Habe ein super schlechtes Gewissen... :-\

Das nächste Mal gehe ich jedenfalls erst mit einer geplatzten Fruchblase oder wenn ich vor Schmerzen nur noch Krabbeln kann ins KH! :P

Seren,
Liebe Ersatz-Thread-Mutti, glaub mir, ich enttäusche Dich nur sehr ungern ;)!
Jetzt wird das volle Programm gestartet- ich fange damit an den Keller heute Abend noch um-/aufzuräumen. So. Weiter geht's mit Treppensteigen und gleichzeitig HulaHoop-Bewegungen machen! (Das wird ein Bild für Götter sein S:D)

Du hast übrigens ein total süßes Wichtelpaket bekommen!! Ich denke, da hat sich das Warten gelohnt!!
Dieses Wurm/Bienen Ding haben wir auch, Elisabeth hat es geliebt!!

Honey,
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!!
s-so s-so s-so

Inibini,
schön, daß Euer Töchterchen so pflegeleicht ist!! Stillst Du sie denn?
Dein Bauch ist wirklich schön klein geblieben! :o :o Oder sind die Fotos aus der 30. Woche? ??? Ich habe gerade einen Bauchumfang von 121cm, bin ganz neidisch, wenn ich die Bilder sehe!!

Bloom,
wie geht's? ??? Den Coctail erspar ich mir diesmal, habe ihn 2 mal getrunken und jedesmal danach über der Kloschüssel gehangen- und gebracht hat es nix. Aber vielleicht hast du ja mehr Erfolg? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Dann wirst Du Nr 12!!!

Tina,
bin ja gespannt, wie weit Dein MuMu dann bei der nächsten Untersuchung offen ist!! Klingt ja so, als ob da jemand kräftig dran arbeiten würde! ;)
Wie geht's den Zähnen?

Rattles,
wieso wird bei Dir dann schon am WE eingeleitet?

Pico,
s-winken

Cindy,
ui, die ist ja niedlich!!! Gut gemacht!! :D
Nimmst Du für den HB außer Eisen noch irgendwas?
Schön, daß es mit dem Stillen jetzt klappt!!

Sagt mal, habt Ihr auch immer diese bescheuerte Duplo-Werbung am rechten Bildschirmrand? Ständig popt die hier auf und verschiebt alles und ich muss immer erst alles wieder wegklicken... Die nervt echt!




 


TinaundCJ

@Tine

Noch so nen Spruch und Stefan bekommt das nä Mal,wenn ich ihn sehe ne Naht ;D
Drück die Daumen,dass es noch von alleine los geht s-hug


@seren

Morgen ist doch Laterne singen,das geht nicht.
Sonst würde mir auch der 15. Reichen ;)

Will nimmer zur Aku,jedes Mal ist danach was  :D


@Cindy

Musste gerade vomm schmachten!!!So ne süsse Maus!!!Auch will  :-\


@ Elphaba

Hat bestimmt nix gebracht...Doctermin ist ja erst am 19. wieder,also ET-1.
Mit den Karten ist natürlich blöd,aber ich denke nicht,dass sie Dir da böse sind s-hug

Die Duplowerbung nervt mich übrigens auch  >:(


@Zähne

Naja...fühle mich immer noch,wie nach ner Schlägerei....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nancy25



Huhu mädels

meld mich auch mal kurz
der st.martins umzug war ne echte qual für mich heute
es Regnete wie bekloppt hier :P dann ging man so nen matschweg....wo man mit dem buggy gar nicht langs fahren konnte :P :-\ aber dafür war mein Mann ja mit! zum Glück auch! ansonsten wäre ich nicht weiter gekommen...
dann hatte ich ca.5-6 wehen während des laufens da bekommen
Und musste vor schmerzen stehen bleiben :-\

Morgen mitag geh ich Mich in der Klinik vorstellen :D
Hab es endlich geschafft mir nen Termin zu machen
Dort wird dann Ctg gemacht und ein Ultraschal steht an ;)Freu mich schon drauf

und donnerstag dann  zum FA

BIn mal gespannt ob sich was getan hat bei mir........................


@elphaba Hoffe echt das du es bald Geschafft hast
Und drücke dir mega feste die daumen

@cindy  .......ach wie goldig die Maus
echt super schön die fotos aus dem kh!


           Wünsche euch allen ne Ruhige bzw Eine nacht in der es Endlich soweit ist.
EUre Nancy :-*
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Serendipity

*PIEP* ;D

Nacht wie gehabt... alles ruhig, nix neues... laaaaaangweilig bei mir :P

@Nancy: na dann wünsch ich dir einen guten KH-Termin heute :D

@Tina: Hmmm... nunja... wie wär´s dann direkt nach dem Laternesingen... du nimmst das Singen als Eröffnungsphase und dann gehst du auf direktem Weg ins KH und 2 Std. später ist Chana da ;) Wie geht´s dir heute? Oder bist du gar doch schon am rumwehen *hoff*

@Elphaba: Uuuuuuuuuuund, hat sich das Um- und Aufräumen, das Treppensteigen und Hula Hoop-Tanzen was bewirkt??

@Cindy: Oooooooh, wie süüüüüüüüüüüüüssss deine Maus ist *schmachtundneidischbinweilichauchmeineendlichhabenwill* :D :D :D :D :D :D

@Bloom: Wie sieht´s bei dir aus (hab dich zumindest schon online gesehen, also im KH bist du auf jeden Fall noch nicht)? Schon im KH angerufen?

@mausebause: mach mal Piep ;)

@Someandany, Nordlicht, Mel, BoO und Rest: wie geht´s euch?

@Pico, Sweetfire und die anderen Mamis: Wie geht´s euch und euren Babies?


EDIT: mein Tagesorakel bei Facebook meint heute: Der Anfang von etwas Neuem ;) Na daaa bin ich ja mal gespannt :D (Wobei, vielleicht öffne ich heute auch einfach ein neues Nutellaglas oder ne neue Packung Kekse oder so was :P ;D)

Bloom

Morgen,

piiiiiiiieeeeeeppppp ja ich bin auch noch da >:( S:D

Wie soll der restliche Tag nur werden? Bin jetzt schon an der Schmerzgrenze angelangt (genervt, unleidlich und alles was dazu gehört) s-motz s-motz s-motz s-motz

Hab nun im Kreißsaal angerufen, und es wurde schon mal vorsorglich ein CTG-Termin für Samstag eingetragen (war zwar nicht das, was ich wollte, aber gut ::))!!! Sollte dieser dann stattfinden, dann wird auch gleich ein US gemacht (bei 40+4 tolle Wurst). Der Hebamme hab ich dann aber auch gleich gesagt, dass ich definitiv nicht bis zum 10. Tag warte, dass mir das zu lange ist und ich keinen KS haben will!!!

@Seren: Hatte deine Frage bzgl. des Gewichts noch gar nicht beantwortet :-X Also bei 35+1 war er ca. 2700-2800g schwer und war knappe 48cm gross (KU war ca. 32cm).

@Elphaba: Körperlich gehts mir ja nicht schlecht, gut man wird schwerfälliger und der Bauch stört jetzt echt in allen Schlafpositionen!!! Ich möchte jetzt nicht mehr warten, dass nervt mich einfach nur noch (gewartet hab ich nun lang genug) :-X

Und was mich am aller meisten ankotzt sind diese blöden Wehen, die auf einmal regelmässig kommen, und wenn man sich hinlegt dann wieder verschwinden >:( >:( >:(

@Rest: Tut mir leid für das ganze Gemotze, aber ich will es auch einfach nicht mehr schön reden :-[

Melde mich wieder, wenn es was Wichtiges gibt!!!





Serendipity

@Bloom:


Ohje, du Arme... ich kann das soooo gut nachvollziehen :-\ Und da nützt es überhaupt nichts, dass es dir körperlich gar nicht mal so schlecht geht... es ist diese Warterei, die einen fertig macht und man will auch irgendwann einfach, dass es endlich geschafft ist!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Die im KH waren dir somit auch nicht wirklich eine große Hilfe, wenn sie dir erst für Sa einen Termin anbieten >:( na prima, für was sind die denn da? Hast du denn immer wieder mal regelmässige Wehen, die dann aber wieder verschwinden? Ich schätze mal, nach dem Telefonat wirst du den Wehencocktail wohl doch noch in Betracht ziehen, oder?

Bloom

@Seren: DANKE :-* Könnte grad echt mal losheulen :'( :'(

Na ja, den Termin am Samstag hab ich bekommen, weil ja jetzt alle 2 Tage CTG ist, und morgen hab ich ja bei meiner FÄ wieder Kontrolle und am Samstag hat sie ja keine Sprechstunde.

Gestern abend hatte ich immer mal wieder Wehen in Abständen von 15 Minuten, war auch mal 10 Minuten dabei. Hab das dann auch schön notiert, und kaum hingelegt, da waren die wieder weg.

Ich denke, dass ich mir den Cocktail nach dem Mittagessen mische und dann trinken werde, wenn mein Mann von der Arbeit kommt (gegen 14 Uhr etwa). Möchte das nicht alleine machen, wer weiss, was der so alles bewirkt ;)





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu  s-winken

muß mal kurz nach Bloom und euch anderen schauen.

Also so richtig will hier wohl kein Baby mehr raus, was bei dem Wetter aber auch nachvollziehbar ist  ;)

@Bloom, Süße, nicht aufregen, auch wenn´s schwer fällt. Du brauchst deine ganze Kraft noch für die Geburt  s-hug probier´s einfach mit dem Cocktail, bei meiner Cousine hat er auch sofort angeschlagen  :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

rattles

Huhuuuuu!

Piieeep, wieder nichts neues. Hab mir für heute Nacht Wehen gewünscht gehabt, aber natürlich bin ich wieder leer ausgegangen.

Oh mann Bloom, das zieht sich nun bei dir auch schon so ewig...  :-\ ich habe ja immerhin den "Luxus", dass es mir noch total gut geht und ich keine Falsch-Alarm-Wehen habe, die erst die Hoffnung schüren und dann doch nichts sind... ich habe eben einfach GAR nichts.

@seren du Synchronkugel, du hattest wenigstens schonmal sowas in Richtung Mensziehen... ich war schon ganz neidisch, als ich das gelesen habe  :D ich dachte schon, du flitzt mir nun davon  ;D
Aber pass mal auf, ich glaube fest daran, dass wir irgendwann von jetzt auf gleich gute Wehen haben und dann unsere Mädels bald im Arm haben *träum*

@Elphaba das mit den Theaterkarten ist sicherlich fies, aber ich denke auch nicht, dass sie dir böse sind. Sie wissen ja sicherlich selbst, wie schwer sowas vorauszusagen ist, wanns dann nun definitiv losgeht  :-*

Bei mir wird wegen des ss-Diabetes zum Termin hin eingeleitet, weil mich die Klinik damit nicht über den VET gehen lassen möchte. Eigentlich wollten sie mich im Laufe dieser Woche gerne sehen, aber da sich bei mir ja noch so gar nichts tut und ich um einen KS herumkommen möchte, gehe ich dann wirklich erst am ET oder eben am Montag, das wäre dann 40 + 1. Ich habe einfach Bammel, dass die Einleitung nicht so klappt wie sie soll, weil mein Mumu-Befund noch so unreif ist  :-\

@Duplo-Werbung:  S:D S:D S:D ich hasse sie...  :P Hoffentlich ist sie bald wieder weg und es kommt nie wieder so eine blöde Aufplopp-werbung, das nervt mich total. Nen Duplo-Bauernhof kann sich unsere kleine Maus definitiv abschminken, den gibts nicht  ;D

@Kliniktasche Werde ich heute wohl mal packen... ich glaube, es wird trotz allem langsam Zeit  ::)





TinaundCJ

Huhu!


*gähn*

Hab zwar heute nacht mal durchpennen können,war dann um 5.30 Uhr wach wegen Klo und 2 sich kloppenden Katzen und bin danach nochmal bis 7.30Uhr eingepennt......

und trotzdem bin ich totmüde  :-\

Sonst ist hier alles ruhig,keine Wehen und nix,Chana ist seit der rumbohraktion von gestern auffällig ruhig,da wird sich dann nur mal gestreckt oder sich von re nach li gedreht.

@seren

Bin echt mal gespannt,wie lange wir noch kugeln ;D



@rattles


Tz...noch keine Tasche gepackt,Du bist ja lustig ;D
Hau rein :)



@Bloom

Kann Dich sooooooo gut verstehen!!
Immer erst dieses Hoffnung machen und dann war es wieder für den Anus....

Mit 2700/2800g in der 36.SSW liegt er doch noch ganz prima :-)

Auch was die anderen Masse angeht.

Drück die Daumen,dass es vor Sa von alleine losgeht!

Coktail ist ein Versuch,mache ich allerdings nimmer ;D

Hatte das damals bei Chiara gemacht.

Fazit: Bauchkrämpfe der übelsten Sorte,Dünnpfiff und eine schlaflose Nacht aufgrund der Krämpfe...des wars. ;D


@Wetter

Hier ist es auch nur am regnen :(
Hoffe heute abend ist es wenigstens ein bissl trocken.


@Hier


Musste eben noch 2 neue Laternenstäbe kaufen  >:(
Colins ist beim KiGa singen nach nur einem Jahr durchgebrannt und Chiaras funzt zwar noch,abeer wer weiss wie lange.

Musste dafür ja auch nur in 4 Läden,weil 3 hatten gar nix mehr  >:(

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Serendipity

@Andi:
Zitat von: ~αη∂ι77~ am 10. November 2010, 10:22:34
Also so richtig will hier wohl kein Baby mehr raus, was bei dem Wetter aber auch nachvollziehbar ist  ;)
Nix da, unpassendes Wetter gibt es nicht, nur unpassende Kleidung :P Und meines Wissens sind die KS und KHs geheizt und trocken... also nein, die Entschuldigung mit dem Wetter kann ich so nicht durchgehen lassen  :P S:D ;D

@rattles:
ZitatSynchronkugel
;D ;D ;D Ach, das bisschen Mensziehen war echt nicht der Rede wert und ich bin mir sicher, dass ich einen ebenso unreifen Befund habe wie du ::) :P
Zitat von: rattles am 10. November 2010, 11:04:12
Aber pass mal auf, ich glaube fest daran, dass wir irgendwann von jetzt auf gleich gute Wehen haben und dann unsere Mädels bald im Arm haben *träum*
Ja, das wünsch ich mir auf... und ich wache nachts dann auf und denke mir jedesmal "Mist, schon wieder keinen Blasensprung" ;D ;D ;D ;D ;D
Aber bei dir ist ja ein Ende in sicht... auch wenn ich deine "Sorge" gut verstehen kann, man wünscht sich ja schon, dass man um ne Einleitung drum rum kommt :-\ aber wer weiss, vielleicht klappt es ja tatsächlich vorher noch oder die Einleitung schlägt sofort super an und dann wirst du mit einer süssen Maus im Arm belohnt (während ich hier alleine ohne meine Synchronkugel weiter ausharren muss :P ;)) :D Kliniktasche packen ist in jedem Fall keine schlechte Idee... vielleicht wartet sie ja nur darauf, dass du endlich damit fertig bist ;D

Apropos, Tasche packen etc.... das SS-geplagte Gehirn kann einem gegen Ende schon so langsam einen Streich spielen... hab heute das zweite Bild in Angriff genommen, was ich für das KiZi noch malen wollte... mein SS-Gehirn kam nämlich auf die glorreiche Idee, dass es doch heisst, dass die Kinder manchmal warten, bis alles fertig ist, und erst dann kommen, wenn es quasi "passt"... das Bild muss nun unbedingt heute noch fertig werden

@mause: Süsse, WO STECKST DU?? ?? ?? So langsam werd ich nervös... du warst seit gestern später Nachmittag nicht mehr online... dabei wolltest du doch heute noch chatten ???
Lieferst du uns womöglich Baby Nr. 12 ? ? ? ? ? ? *hibbelhibbel*
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Tina: hihi, ja da bin ich auch mal gespannt... während deine Maus ruhig wird, ist meine seit gestern wieder aktiver und tritt und schiebt ordentlich die Kugel hin und her ::) Vor dem Cocktail hab ich genau aus den Gründen großen Respekt  :-X Ohje, schon 4 Läden abgeklappert... seeehr unschön :(s-hug

Ricky

Huhu!
@Honey: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen  Maus Helena- Charleen. Schön, dass Du es geschafft hast :D
@Cindy: Tolle Fotos, die guckt ja schon ganz wach, die Maus :D
@Bloom: Das Du genervt bist, kann ich voll verstehen, ich drück Dich mal s-hug
@mause: Piep mal!!
@Rest: Nun wirds hier aber langsam spannend, was??
@Seren: Liebe Ersatz- MT- Mutti, nochmal nen dicken Knutscher und das Fehlalarmverbot ist eine sehr gute Idee, ide von mir zu 200% unterstützt wird ;D
@me: Klappt alles ganz gut, Nele hat die 1. Nacht mal wieder hier geschlafen, war ok. Ich penn gegen 21.15 auf  dem Sofa ein ::), werde gegen 22.30 dann wach, mach mich bettfertig, hol Lene ab und dann stillt sie nochmal. Diese Prozedur dauert allerdings mit Wickeln und allem gern mal bis Mitternacht , aber naja. Dann hab ich Ruhe bis 3.30, werde aber meist von allein wach. Dann wieder ne Stunde stillen (also sie trinkt eine Brust, pennt ein, ich geh was futtern, sie wird wieder wach, schlürft Seite 2, dann wickeln und evtl. im Bett nochmal nen "NAchtisch" oder kuscheln) ::). UNd dann darf ich wieder bis 7.30 oder so schlafen. Aber mittags dann Heia, das brauch ich.
So, nun gibts gleich Mittag.
Schicke Euch allen dicke Knutscher, wünsche allen eine baldige flotte Entbindung und versuche mich jetzt regelmäßig zu melden :-*

TinaundCJ

Ui Ricky....kannst mal dein neues Avatarbild in normalgrösse hochladen?

Das sieht total klasse aus!!!


@seren 


Hach ja....alles sooo spannend  :)
Heute kommen noch die Sachen von MyToys für Nikolaus und KKH,dann haben wir auch alles komplett.


@mause


Hat da keiner die Handynummer von....lasst sie uns doch mal nerven ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pico

Erstmal MauseBause ist noch am Kugeln,sie hatte nur ein Termin und hat sich deswegen noch nicht gemeldet! Sie kommt später Online!


Mir geht es gut,ich weis auch nicht,mir ist gerade nicht so nach schreiben aber ich lese und fieber bei euch mit!

Samira geht es soweit gut,sie macht sich,ich bin nur ziehlmich aufgeregt wegen dem Termin am Di.tag in Kiel im KH und was die da uns so sagen und wann dann wohl die Op sein wird!

Meinchmal bin ich schon ein bischen Neidisch das ihr so Zeit gerechte Kinder bekommt,das ihr euch keine Sorgen so groß machen müsst.Ich muss immer drauf achten das Samira genug Trinkt und genug zu nimmt,beides tut sie aber nicht.Naja und deswegen bin ich mit meinem Latein am ende was ich noch machen kann damit sie genung ißt.Deswegen wird das mit dem Stillen wohl doch weg fallen,weil sie einfach noch nicht genung an der Brust trinkt,aber ich kann das auch nicht in Ruhe Üben,weil sie ja Kontinuierlich zu nehmen muss!naja und dann die Op und alles was an sorgen da noch zu gehört!
Ich glaub deswegen bin ich auch so ruhig,ich bin sehr mit mir beschäftigt!
Bitte nicht falsch verstehen!

@Honey: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!Geniesst das Kuscheln!

Rest:Fühlt euch gedrückt!

TinaundCJ

@Pico

Was hat denn die Stillbetarerin noch gesagt?

Sonst verschiebt das "richtige" Stillen doch bis nach der OP,wenn der Stress dann wieder mehr nachlässt.

Klar ist,dass Samira sich ja auch erst an das anstrengende Stillen gewöhnen muss,ist ja schon Schwerstarbeit im Gegensatz zur Flasche.

Ich drück für Di ganz dolle die Daumen!!!

Und nicht neidisch sein s-hug

Obwohl ich deine Gefühle total nachvollziehen kann  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Serendipity

@Pico: Süsse, mach dir keinen Kopf... ich kann sehr gut verstehen, dass du vor allem mit dir/euch und Samira beschäftigt bist... und das ist dein gutes Recht! Und auch wenn die Kinder zeitgerecht zur Welt kommen, heisst das leider noch lange nicht, dass die keine Probleme haben/machen ;) Die Probleme können leider immer und überall auftreten, aber vermutlich ist das für dich auch grad kein Trost... daher fühl dich mal ganz doll gedrückt s-hug s-hug s-hug. Weisst du, vielleicht ist euer Start nicht gerade einfach... aber vielleicht wirst du in einigen Wochen/Monaten, wenn alles überstanden ist, dafür mit einer laaaaaaangen sorgenfreien Zeit belohnt :-* :-* :-* Und ich finde, Samira und du, ihr macht das echt SUPER!!! So wie du schreibst, ist sie wirklich ein ganz besonderes Kind... sie wird alles, was noch kommen mag, bestimmt großartig meistern! Und du bist eine richtig tolle Mutter... du gibst ihr alles, was du geben kannst... Sorgen und Selbstzweifel sowie so manche Std. der Verunsicherung gehören wohl einfach zum Mamasein dazu (zumindest erleb ich das bei allen Mamis und erwarte, dass es mir auch so ergehen wird) ;) Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass der Termin in Kiel super wird und euch beruhigen wird  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und danke für die Nachricht von mause :-*... schade, ich hab ja gehofft, es steckt mehr als ein Termin hinter ihrem Fernbleiben ::) ;D

Bloom

@andi: Ja, ich reg mich ja nicht auf, aber es nervt halt :-X Ich denke, dass ich den Cocktail heute noch ausprobieren werde.

@rattles: Wird bei dir wohl auch bald losgehen mit Fehlalarm-Wehen :-\ Ich glaube, dass hat fast jede Schwangere ;)

@Tina: Na ja, wenn ich bedenke, dass meine Tochter in der 33 SSW ca. 2140g gewogen hat, und mit 3800g geboren wurde, dann wird mir jetzt schon ganz anders :o Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er nicht so ein Brummer wird!!!

@Cocktail: Das der abführend wirken soll, dass ist mir klar ;) Dadurch soll die GM ja angeregt werden, Wehen zu produzieren!!!

@ricky: Danke :-* Und schönes Avatarbild :D

@Pico: Das wird wohl jede hier verstehen s-hug

@mause: Hab auch schon gedacht, dass sie evtl. schon im Kreißsaal liegt :P

@me: So, mein Männe ist da, werde jetzt gleich mal das Zeugs miteinander mischen S:D Ich hasse Sekt :-X :-X





Pico

Danke ihr seit Lieb!Naja ich komme mir halt so egoistisch vor,weil ich garnicht os aktiv mit euch mit Hibbel!

@Bloom: uhhh,viel Spaß mit deinem cocktail und das es was bringt!Ich hoffe du bekommst denn runter!

@Cindy: Sag mal wo hast du denn Hörtest machen lassen?Weil ich muss mit Samira noch ein machen lassen,weil der im Khnicht geklappt hat,das lag aber daran das die Ohren noch zu klein wahren und der Stöpsel nicht hild und sie am schrein war.Aufjedenfall haben die im KH gesagt wir sollen nach Altona ins Kinderkrankenhaus und denn Hörtest unter Vollnarkose machen lassen  :o Die Spinnen ja wohl,das mache ich nicht!
Vieleicht kannst du mir ja sagen wo du denn machen lassen hast und ob wir da auch hin können!