♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

mausebause♥

Huhu - nur ganz kurz, bin morgen wieder da..(Mann hat frei)

Ich war heut früh "nur" im KH - nicht im Kreißsaal, schön wär´s... :P
Befund ist gut, MuMu aber noch zu und Baby GsD auch ok, Arzt hat intensiv geschallt, die Kleine wird von ihm nun doch etwas schwerer geschätzt - ca. 2900-3000 g !
Wir warten jetzt noch das WE ab und wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann wird Montag früh eingeleitet, da sollen wir dann um 8 Uhr im KH sein und dann sehen wir alles Weitere...
Der Doc hat sich noch einen abgebrochen und zu erklären, dass "gewisse Eheaktivitäten" angeblich helfen sollen (Mann war der niedlich dabei..hihi) - wir beide das aber abgelehnt haben...naja - jetzt hab ich Globuli bekommen, die evtl Wehen auslösen sollen, soll Wein /Sekt trinken und viel laufen...(Morgen is ja Laternenumzug..)
Also Daumen drücken, dass es alleine klappt, ansonsten ist aber Mo. Schluß für die Lady.. ;)

So-hab jetzt auch nichts nachgelesen, wie gesagt, morgen früh wieder!!!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

@Bloom


Durchfall und übelst Magenkrämpfe sind aber 2 unterschiedliche paar Schuhe  ;)

Aber ich drück die Daumen,dass er was bringt....immerhin ist dein Mumu ja auch schon auf  :)


@Pico

Ich finde,Du hibbelst supertoll mit uns mit s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ricky

bild kommt ;)

mause: eheaktivitäten haben bei uns auch nicht geholfen :-X vielleicht klappt es ja beim inbrünstigen "Laterne" singen ;D
pico: mach dich  locker 8). Du machst das total prima und Nele hat auch 10 Wochen gebraucht (!!!), bis sie an der Brust war , und sie war "nur" 3 Wochen zu früh. Ich kenne eine Freundin, der Sohn kam in der 25.SSW mit 620 g zur Welt!! Den hat sie auch an die Brust bekommen. Sie es nicht zu verkrampft, jeder Schluck MuMi hilft ihr und wenn Du halt noch ufüttern musst, dann ist das ja kein Weltuntergang. Halt die MuMi am Laufenund in ein paar Wochen hast Du sie an der Brust ;)

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Serendipity

@ricky: OH MEIN GOTT, deine beiden Engel sind ja sooooooooooooooooo was von zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüsssss *ausdemschwärmengarnichtmehrrauskomm* :D :D :D :D :D :D :D :D

@mause: hab dir schon in deinem Hibbler geantwortet ;) ich schieb es mal auf SS-Demenz, dass du heute mit mir chatten wolltest und ich deshalb bei Nichtauftauchen von falschen Vermutungen ausgegangen bin  ;D ;D ;D

@Bloom: Ich hoffe sehr, du hast den Cocktail runterbekommen und natürlich noch mehr, dass er mehr als nur abführend etc. wirkt :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bloom

@Tina: Klar ist das ein grosser Unterschied ;) Schauen wir mal, was er so bewirkt!!! Warm ist mir schon mal, das macht der Sekt *schwips*, trinke ja sonst keinen Alkohol ;D

@ricky: Ach wie goldig deine beiden :D :-* Und wie viele Haare die Kleine schon hat :)

@Seren: Ganz runter ist er noch nicht, ich glaub ich würde k*tzen, wenn der sofort auf Ex runter müsste. Aber viel hab ich nicht mehr vor mir, bald ist es geschafft ;)





Serendipity

@Bloom: Naja... kommt drauf an wie der schmeckt... wenn es ganz schrecklich ist, würd ich vermutlich doch auf ex :-X na dann gutes Durchhalten... bin echt gespannt, wie´s wirkt!

@me: so, ich war fleissig und hab meine zwei Bilder fürs KiZi fertig gemalt. Sie müssen noch an die Wand, ebenso wie der Heizstrahler, eine Blumenlampe und das Wandboard... da muss Männe am Fr für herhalten, denn Bohrmaschinen etc. sind nicht so meine Welt ::) :-[

Hier mal Bilder:

mein erstes Bild (im Prinzip vom Nestchen abgezeichnet)


das zweite Bild, was heute fertig wurde (ist in echt nicht so dunkel)


das KiZi


das Gitterbettchen


der Stillsessel


die Wickelecke


und die KiZi-Hängelampe


mausebause♥

So, ich nochmal kurz, bevor ich eine müde Helena Bettfertig mache und in die Heia schicke...
(Wir wurden heut früh um 5:30 Uhr nämlich unsanft von der Feuerwehrsirene geweckt..)

@Ricky: Ach wie süüüüßßßßßßßßßß - die klau ich mir alle beide!!!  :-* :-* :-* :-*
Wie gehts deiner Mutter? (Falls du es erwähnt hast, sorry, ich hab nichts groß nachgelesen..)

@Seren: Stimmt, aber ich hatte keinen Elan auf PC..Sorry...
Aber vielleicht hast du morgen Lust und Zeit? Bin bestimmt morgens wieder im Chat!

@Bloom: Ich drücke dir die Daumen!!

Keine Ahnung wie die Globuli heißen, das hat die SS-Demenz wieder weggeblasen - irgendwas langes... ;D
Da  soll ich nun dreimal täglich zwei Stück auf der Zunge zergehen lassen - mal sehen obs was bringt...EINE einzige Wehe hatte ich auf dem CTG und von der hab ich außer Bauch hart werden nüscht gemerkt..der Rest der Wehenausschläge war eher das rumschieben von Madame´s Po.. ::) :P
Wie gesagt - wenn sie nicht will, steht am Montag der Räumungsbefehl fest..mal sehen wie es dann funzt..(Der Doc meinte, WENN ich Wehen hab sollte es schnell gehen, so tief wie der Kopf schon sitzt..-also ab bei rot über die Ampel.. S:D S:D S:D)

So - für heute genug PC - bis morgen ihr Lieben, GLG  :-*

EDIT: Überschnitten, Seren - wunder-wunderschön - sowohl deine Bilder als auch der Rest des Zimmers!! WOW   :-*


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

BoO_Who :-)

huhu,

ich schaffe es irgendwie nicht, mich tagsüber an den pc zu setzen... ::)
dafür aber jetzt! :)

bloom, s-hug süße, ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du ganz bald entkugeln darfst! was hat denn dein cocktail gebaracht? ich hätte davor ja echt respekt. erst recht, wenn es dazu noch bescheiden schmeckt! ::) bäh!

honey, s-so s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kuschelzeit! ICH WILL AUCH!!!!! ;)

seren, tolles wichtelpäckchen hast du bekommen! :) mir geht es super! ich bin langsam nur neugierig, wie mein kleines mädchen wohl so sein wird - besonders, wenn man hier so niedliche baby-fotos präsentiert bekommt! will auch mit meinem mäuschen kuscheln! :)
und tolle bilder hast du gemalt! s-superdaumen vielleicht lockt das die kleine dame ja aus der kuscheligen einzimmerbehausung raus! schönes kizi habt ihr übrigens!

inibini, das bauchbild mit deinem männe ist ja der hammer! :D ;D das finde ich super! schön, dass mit kira alles super klappt.

elphaba, süße, wie schaut es bei dir aus? schon entkugelt?

cindy, was für eine süße maus! das sind auch mal echt tolle bilder von kh...

rattles, ich drück dir die daumen, dass es in den nächsten tagen von alleine losgeht! sonst nimm doch nen schluck von blooms cocktail... ;) hast du die kliniktasche heute noch gepackt? :)

duplo-werbung, wo seht ihr die denn? meint ihr diese blöden werbefilchen, die immer eingeblendet werden? die klicke ich so schnell weg, dass ich gar nicht weiss, um was es da geht!

tina, ich hoffe deinen zähnen geht es besser! ich laufe derzeit auch mit zahnschmerzen rum... ich will aber erst nach der entbindung wieder zum doc. :-[

ricky, das bild ist echt zuckersüß mit deinen beiden mäusen! und ich finde es super, dass klein lene soooooo viele haare hat! ich will auch ein baby mit haaren! ;)
und deine abendliche routine klingt doch gut! :)

pico, ich glaube, hier gibt es keine, die dich nicht versteht! und ich denke auch nicht, dass es mir an deiner stelle anders ergehen würde! mach dir keinen kopf! du schlägst dich super!

mause, du auch noch hier! s-motz ich wünsche dir, dass die globulis wirken!

me, mein mann hat mir eben den heizstrahler angebracht! eigentlich dürfte jetzt alles fertig sein! ich will jetzt auch bald kuscheln! ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mause, waren das zufällig Caulophyllum (oder so ähnlich) Globuli? Die musste ich nämlich bei beiden Geburten schon 6 Wochen vorher nehmen  ;)

Globuli, Himiblättertee und geburtsvorbereitende Akupunktur - mein Mädel war in nur 2 Stunden da  ;)

Ich drück euch allen die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Elphaba

Zitat von: ╰⊰✿ BoO ✿⊱╮ am 10. November 2010, 20:14:52

elphaba, süße, wie schaut es bei dir aus? schon entkugelt?


:P Schön wär's..

Seren,
wie schön das KiZi und die Bilder sind!! Ich wußte gar nicht, daß Du so eine künstlerische Ader hast :o!!

Ricky,
oh wie süß!! Da wird man richtig neidisch!!!
Ich schließe mich Mauses Frage an: Wie geht es Deine Mama? ???

Bloom,
na???  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

BoO,
Zahnschmerzen :-X !! Wieso gehst Du nicht jetzt zum ZA? Wer weiß, wann Du nach der Entbindung dafür die Nerven hast!! Nicht das das noch schlimmer wird ???

Pico,
Meine Mama sagt immer das man mit dem positiven Schwangerschaftstest so eine Art "Sorgenmaschine" eingebaut bekommt-die eigentlich immer brummt, mal mehr, mal weniger!!
Ich kann Dich jedenfalls gut nachvollziehen... Ich denke aber auch, daß Du alles richtig machst!! Und Deine kleine Samira hat ja schon bewiesen,daß sie eine Kämpfernatur ist und definitiv ihren eigenen Willen hat!

Me
Tja, wehe so vor mich hin, mal mehr mal weniger aber nix produktives. Bin heute mal 3 Km "maschiert", hat überhaupt nix gebracht :-\, außer daß ich danach total knülle war.
Es gibt also absolut nicht Neues zu berichten! Das CTG von heute war mit dem von gestern identisch, morgen soll ich wieder hin :-X Das ist auch doof, wieso reichen da nicht alle 2 Tage? Muss jedesmal ewig fahren und logistisch mit den Kiddies "jonglieren"....

So, melde mich vielleicht nachher nochmal, muss aber mal die Küche wieder klar Schiff machen.
Bis dann!


 


BoO_Who :-)

elphaba, da bist du ja noch!

za, ich habe eigentlich keine lust, der kleinen im bauch noch mehr chemie zuzumuten. :( und bisher ging es ja auch noch ganz gut. nur seit ein paar tagen habe ich jetzt richtige schmerzen. mal sehen, ob ich da morgen doch noch einmal anrufen werde.

ctg, täglich ist schon viel (und vor allem langweilig!). bringst du deine beiden immer irgendwo unter oder nimmst du sie auch mal mit?

Cindymaus

nur mal ganz kurz

@Elphaba also ich trinke Kräuterblutsaft und sonst versuche ich alles was es so an roten Säften und Obst und Gemüse gibt zu essen damit der Eisenwert endlich besser wird, aber so langsam scheint es bergauf zu gehen fühle mich mittlerweile wieder recht fit

@pico wir waren im UKE zum Hörtest, die haben dort eine offene Sprechstunde von 8-10Uhr montags, dienstags und donnerstags, wir hatten eine Überweisung vom Kinderarzt und durch die offene Sprechstunde konnten wir so gehen das sie gerade frisch gestillt war also satt und müde und so auch schön geschlafen hat die ganze Zeit unter Vollnarkose hab ich noch nie gehört da würde ich es auch erstmal woanders probieren

@ricky deine Mäuse sind beide super süüüüüüüß
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

littlegirl86

Huhu, dann bin ich auch mal wieder s-winken
Kugel weiter vor mich hin,und habe nur sehr wenig zu beklagen, außer einer beginnenden Erkältung s-supertraurig(warum denn jetzt so weit am Ende s-banghead)
Wo bleibt denn das nächste Baby? ::)





TinaundCJ

@ricky

Echt zum Knutschen die Beiden!!!


@Bloom

Uuuuuuuund?


@boo

Also ich würde vorher auch gehen...mit Zahnaua im Kreissaal ist echt nicht witzig!
Die Betäubung ist auch gar nicht so schlimm fürs Kind wie oft behauptet.


@Laterne

Joa.....nass und ar*schkalt wars!


@seren

Also bei so nem tollen Kizi wäre ich schon lange rausgekrabbelt :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nancy25



so Nun war ich heut endlich Zur Anmeldung im Kh
und habe den papierkram mal hinter mich Gebracht
ctg haben sie aber keines gemacht weil ich ja morgen FA Termin hab.........

Es wurde aber ein Ultraschal gemacht
und hätte ich dabei Nicht gelegen wäre ich wohl Umgefallen ::)
Die Ärztin meinte zu mir SIE Bekommen aber ein Grosses baby :o ???
davon wusste ich nix ---- bis zu dem Zeitpunkt heute mitag als sie mir das so sagte........

Ich war total verwundert und fragte nur wie Gross? kann ja nicht sein (Bin 1,58m also selbst nicht Gross und meine andren zwei waren auch nicht so gross) chiara 52cm und cynthia 51cm nunja...........

Die Ärztin dann ja es wird auf 3600 Gramm geschätzt und ist Sehr gross!
ne grösse bekamm ich dann aber keine :-[ ::) bloss die vom KU wäre 33-34 cm (das geht ja !
sie meinte sie haben ja auch ne wahnsinnigs trommel so als Zierliche frau .ist das echt sehr sehr gross!

Und das schönste was sie sagte (GING ja schon 2 mal über ET)
Sie sagte ich soll am 25 .nov
an meinem ET VORBEI KOMMEN ;D zum Einleiten
und nicht wie die hebamme meinte ne woche drüber gehn !
das hat mich echt mal Gefreut  :D :D :D :D sie meinte bis zur 40.woche
hätte es ja schon seine 3800 gramm und wenn ich dann Noch drüber ginge
würd ich das nimmer schaffen

ausser dem habe ich seit 2 tagen wasser in den füssen und in den Beinen
EIN Schwangerschafts gestose sagte die Ärztin
Soll brennessel tee trinken!
un d von daher wäre das auch Schon nicht so gut drüber zu gehn


              SO Ego posting von mir


aber was ich Noch sagen wollte

@Ricky du hast 2 wundervolle süsse Mäuse

@Bloom dir Drücke ich weiterhin die daumen und hoffe der cocktail half ?

@seren Wunderschöne Kinderzimmer lampe * AUCH WILL * Gefällt mir echt sehr gut!

@ tina mach dir nix draus wir müssen auch immer wieder laternenstäbe kaufen weil die Grosse vorher schon immer damit rumschlägt und sie dadnn gleich durch sind :P und hier bekommt man die zur martins zeit auch immer Nur schwer.......

Durch das Mist wetter ging zuerst Die laterne von cynthia kaputt (war so ein Luftballon laternchen das sich dann auflöste
und danach GINg die von chiara kaputt :-[


                                Euch allen eine Gute Nacht
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

TinaundCJ

Moin moin!

@Nancy

Vielleicht hat dein Kind einfach nur lange Beine und nen kurzen Oberkörper,so wie meine  ;)

Colin hatte 9 tage vor ET,wo er geholt wurde übrigens 3790g  ;)

Mach Dich nicht verrückt,sind halt alles nur Schätzungen...kann stimmen,muss aber nicht.

Haben sie Dir keine FL Länge gesagt?



@Elphaba

Scheinbar haben die Zwerge momentan echt keine Lust...vllt kann das heutige Datum ja wen rauskitzeln.


@Hier


Muss Chiara wohl zu Fuss in den KiGa bringen (aber nur,wenn es nicht am regnen ist).
Menne hat Auto mit,weil Motorrad in der Werkstatt ist und die Mutter,von der ich die Handynummer habe hat seit gestern ihr Handy aus (oder ich hab nen Zahlendreher in der Handynummer,wo ich eher von ausgehe  ::) )

Und ich hab da sowas von keine Lust zu.......
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


mausebause♥

Guten Morgääähn...

*Frühstückaufbau*

Soo, nü habsch mehr Zeit, Kin dim KiGa, Mann Richtung Arbeit unterwegs.. ;D

@Andi77: JA, ich glaub so heißen die..na das klingt ja vielversprechend!  ;) :-*

@Nancy: Schließ mich Tina an, zum jetzigen Zeitpunkt sind genaue Maße gar nicht mehr drin, das hab ich gestern erst wieder gesagt bekommen, das sind alles nur Schätzwerte...
Zumal die Geburt eines schwereren Kindes nicht unbedingt schwieriger sein muss!  ;)

@Bloom: Und, hats was gebracht? Also ich muss zugeben, so Zeug erspar ich mir lieber - igitt..ich bin aber auch jemand mit hyperempfindlichen Geschmacksnerven, daher kann ich mich generell nicht überwinden, ekliges Zeug zu mir zu nehmen..ebensowenig wie zu sauer, zu süß, zu scharf...etc...

@Elphaba:  s-hug

Ich bin ja mal gespannt, ob Isabella noch freiwillig kommt, wobei ich nach wie vor keinerlei Anzeichen hab, außer bisl Bauch hart werden...
Helena meinte heut auch "Ich hoffe Isabella kommt bald, ich bin doch sooo gespannt..ich freu mich doch so.."  :-*
Ich hab ihr gesagt, dass sie spätestens nächste Woche irgendwann da ist..-wir wollen ihr das mit der Einleitung nicht sagen, sondern sie ganz normal in den KiGa bringen, sonst macht die sich nur verrückt und heult...Muss ja nicht sein...
Falls die Kleine dann bis nachmittag da wäre, könnte sie uns dann gleich nach dem KiGa besuchen .... :) :)

So - bin übrigens später wieder im Chat, wenn wer Lust hat.... (Seren?! ;))

GLG  :-* :-*


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bloom

Morgen,

und piiiiiiiieeeeeeeeeeeeppppppp!!!!!!!!

Ja, der feine Cocktail hat bei mir nicht all zu viel bewirkt, also ich hatte bis jetzt keine Magenkrämpfe und auch keinen Durchfall ??? Hab den gestern gegen 16 Uhr angefangen zu trinken, war echt widerlich, aber was tut man nicht alles!!! Sind dann gegen 22.30 Uhr ins Bett, war dann vorher noch mal auf Toi (der Kleine hatte den ganzen Abend wieder richtig schön nach unten gebohrt), und da hatte ich dann 2 mal grössere Teile des Schleimpfropfes auf dem ToiPapier.

Hätte in der letzten Zeit nie gedacht, dass ich über ET gehe, und der Kleine sich so bitten lässt >:(

Hab nun heute nachmittag um 14.30 Uhr wieder Termin bei der FÄ, mal schauen, wie es dann ausschaut ::)

Melde mich danach wieder ;)






Sweetfire

Juhu von mir mal kurz ein Zeichen kaum was gelesen!

@ pico wegen Hörtest Winsen hat zb eine HNO Abteilung und da wurde das bei uns gemacht. Winsen ist fast ne halbe Weltreise bzw genauso weit weg wie Altona dann, aber vielleicht hat Buchholz oder Buxtehude oder Mariahilf auch sowas??? Ein Anruf wäre das doch wert,oder?

Außerdem machst du das prima mit eurer Lütten! Und dafür das ihr jetzt solche Sorgen habt wird es dann auch eine seeeehr ruhige Phase geben wo nichts passiert und alles paletti ist! Ich drück dir zumindest die Daumen das es bei euch nur Berg auf gehen wird!

@ alle anderen ich drücke euch nur und lese später mal nach (bzw versuche es) weiß nur das hier irgendwie noch immer nicht weiter entgukelt wird und mittlerweile kaum einer mehr Lust hat und hier sämtliche Mittel probiert werden um die Bauchbesetzer zum Ausziehen zu bewegen. Ich drücke allen die Daumen das es endlich los geht und es eine angenehme Geburt werden wird!

LG Sweet

Ach ja @ us normaler Alltag halt, jeden Tag was anderes und mal mehr schlaf mal weniegr schlaf....

mausebause♥



VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

So...bin jetzt auch wieder da.....mein Sportpensum für heute ist allerdings erreicht  >:(

Aber:

Chiara wird mir heute wieder frei Haus von einer der Kindergärtnerinnen geliefert,also die 4 km steil bergauf nur einmal absolvieren müssen.

Dafür hab ich es nü im Rücken bzw Lendenwirbelbereich,das schreit nach Wanne.


@Bloom

Na immerhin blieben Dir die Magenkrämpfe erspart,ist doch auch was.....vllt hat sich ja am MuMu was getan,wenn der SP jetzt weiter abgeht.


@mause


Echt wahnsinn...nä Woche um diese Zeit bist Du warscheinlich schon Mama....und ich eier weiterhin mit seren hier rum  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


mausebause♥

@Tina: Das ist aber lieb von der KiGä... :) Ja, ich kanns auch kaum glauben, dass ich wenn alles gutgeht nächste Woche um die Zeit MIT Würmchen daheim sitz.. ;D

Seren meldet sich nicht - schon am entbinden?  ;) ;D

Mann, komm doch mal wer in den Chat, mir is langweilig.. ;) >:( S:D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Serendipity

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep

Nö, nix mit entbinden... Madame liess sich gestern weder mit Sekt noch mit "gewissen Eheaktivitäten" *zumausebausezwinker* herauslocken ;D Ich hab nur den Eindruck, dass sie noch tiefer sitzt, denn nun tut wirklich jeder Schritt und jedes Drehen im Bett ziemlich weh ::)

Sorry, dass ich mich noch nicht melden konnte... ich musste heute aus meiner Wohnung flüchten, weil sie alle Stromleitungen auswechseln... entsprechend bin ich samt meiner Wäsche zu meinen Eltern gezogen... kann aber auch von hier aus ab und an mal hier reinschauen ;)

@Bloom: Och nö, so widerliches Zeug sollte doch wenigstens zum Dank was bewirken >:( >:( >:( aber immerhin geht der SP ab... vielleicht ist das doch der erste Startschuss und bald geht's dann wirklich los *gaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollhoff*

@Tina: Gute Erholung in der Wanne... vielleicht hat dein Sportprogramm ja was bewirkt *gaaaaaaaaaaaaanzdollhoff*
Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 11. November 2010, 10:04:22
Echt wahnsinn...nä Woche um diese Zeit bist Du warscheinlich schon Mama....und ich eier weiterhin mit seren hier rum  ;D
Ja, so wird es bestimmt kommen... am Ende überholt und BoO sogar noch ;D

@mause: ich hab gerade im Chat vorbeigesehen... doch da warst du nicht ;) da ich bei meinen Eltern bin, kann ich nicht die ganze Zeit an Rechner, aber ich finde evt. schon immer mal wieder Zeit, reinzusehen :)

@nancy: Naja, das mit dem Schätzen ist ja bekannt, dass es nicht in jedem Fall wirklich genau ist ;) aber so hast du immerhin die Voraussicht, dich nicht über ET quälen zu müssen... das hat doch auch was ;)

@Rest: Wie geht's euch?

Elphaba

Piep!

Komme gerade vom CTG, Kind gehts super, keine einzige Wehe. Naja, hauptsache Helena ist fit!

Haben gestern auch die "ehelichen Aktivitäten" ausprobiert.. Mit null Erfolg. :(  Jetzt hoffe ich auf den angekündigten Sturm heute Abend!!

Bloom,
Schleimpfropf verloren ist doch schonmal was!! ;)

Tina,
viel Erfolg in der Badewanne!!! Drücke die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck

BoO,
überlege Dir das mit dem Zahnarzt gut. Wer weiß, vielleicht kugelst Du ja eine Woche nach ET immer noch, daß schiebt den Termin nochmal nach hinten und in den ersten 2 Wochen nach der Geburt bist Du zu sehr mit dem DollyBuster-Effekt (zu Ricky schiel) und verliebt in Baby-sein beschäftigt- da passt ein "längeres im Wartezimmer sitzen" einfach nicht rein.

PiCo,
ich war damals mit Motte im AKK, aber das ist ja auch nicht wirklich bei Dir um die Ecke..

Nancy,
schön, dann musst Du ja auch nicht über den ET gehen!

So, meine Tochter ist gerade vom Spaziergang mit der Haushaltshilfe heimgekommen, muss mich ein bißchen um sie kümmern!! Melde mich später nochmal!

 


Serendipity

Ich kopier mal aus EO hier rein:

Zitat von: arosa am 11. November 2010, 15:48:28
Es gibt Momente im Leben, die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren. Wir freuen uns über die Geburt von Rieke, die um 14:15 Uhr mit 4060g und 52cm das Licht der Welt erblickte.

Bilder gibts nachher. :-)

und gratuliere arosa und ihrem Mann gaaaaanz herzlich zu ihrer Rieke s-so s-so s-so