♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Pico

Danke für die Tips mit dem Hörtest!Da werde ich doch mal gucken gehen,das ist alles besser als Vollnarkose!

@Arosa: Na Herzlichen Glückwunsch zu eurer Rieke,da Kuschelt mal schön!

TinaundCJ

Jetzt musste ich doch gerade erstmal schauen,ob ich was verpasst habe.....

Aber mitgeschrieben hat Arosa hier nicht oder??

Trotzdem meinen Allerherzlichsten!!  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ricky

hallo, kind im arm, daher klein!
arosa: glückwunsch zur rieke und eine tolle kennenlernzeit
tina:sie hat wenig hier geschrieben;-)
meine mum: kommt morgen auf normalstation und nächste woche in die reha ne viertelstunde von mir entfernt, freu mich total, hatte es nur im dd-thread geschrieben, sorry
kugeltanten: ihr tut mir leid, auf den letzten metern machts keinen spaß mehr, das weiß ich. drücke allen die daumen für schnelle entbindung

liebe grüße von hoppelchen, ihr gehts gut, stecken in den umzugsvorbereitungen. jakob hat leider wunden po und viel mit blähungen zu tun, aber sonst läuft es

me: gestern nicht auf dem sofa eingepennt*stolzbin* ::) ;D, heute werde ich wohl wider. aber heute morgen mit den kiddies bis 8.30 gepennt (kiddies noch länger), hab in ruhe geduscht etc., dann wurde nele wach, dann hab ich lene geweckt und gestillt und so war es ein entspannter morgen. meinen bws gehts wieder besser, hab von der hebi ne salbe bekommen, die sieht aus wie pürierter schlumpf, aber hilft prima :D

lieben gruß an alle :D

Bloom

@arosa: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :D

@Elphaba: Man weiss ja nie, ob das nur ein Teil von dem Pfropf war etc.!!! Und heissen muss das ja noch lange nichts :-[

@Seren: Da pfeifft man sich schon so was widerliches rein, und es bringt noch nicht mal was (meine FÄ konnte es nicht glauben, als ich ihr das erzählt habe)!!

Wie schauts bei dir aus?

@mause: Und bei dir?

@Tina: Und bei dir?

@me: Hatte ja heute nami wieder CTG und Untersuchung, wobei das CTG keine grossartigen Wehen aufgezeichnet hat :-X Meine FÄ war sehr erstaunt, dass der Cocktail nichts gebracht hat, und hat mir doch nahe gelegt, den noch mal zu wiederholen :o :o Anstelle von 2 EL Rizinusöl soll ich 3 EL nehmen :-X :-X Ich hab ihr gesagt, dass ich darauf dankend verzichte, weil ich mich gestern schon dermassen überwinden musste!!!

Na ja, der Muttermund hat sich nun von 3 auf 4cm geöffnet, und sie hat heute die Eipollösung gemacht ;) Seitdem zieht es immer mal wieder recht unangenehm, mal schauen, was draus wird :)

Ich will mal noch Wäsche aufhängen, und dann noch ein bissl Treppe laufen ;)

Melde mich später noch mal :-*





Pico

Auf Grund einer Beschwerde werde ich euch hier auch nochmal Samira Zeigen:

Kuscheln mit Papa ist das tollste!


Wie kann man nur so schief schlafen und dann hat sie immer beim shclafen die Beine überkreuz.

lalalaaaa *sing*
Ich bin die Checkerbraut wo sind die Coolen Jungs?!?

TinaundCJ

@Pico


Braaaaaaaaaaaaaaaaaav  ;)
Echt zucker die kleine Maus!!!

Wie gross ist sie jetzt eigentlich nochmal?



@Bloom


Hör auf,hier ist bis auf Rückenaua gar nix!
Die Eipollösung ist natürlich supi,da ging es bei mir dann auch 2 Tage später los  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pico

@Tina: Ich bin Bravund gut erzogen!  :D

@Bloom: Was ist die Eipolösung?

Oh man,immer noch keine tollen Wehen auf euernCTGs das kann ja wohl nicht wahrsein! grrrr...

TinaundCJ

@Pico

Da wird der Eipol von der Gebärmutter gelöst und so sollen Wehen angeregt werden.

Der Eipol ist der Rand zwischen Eihaut und Gebärmutter.


@hier


Scheinbar wieder Kac*ktag  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pico

@Tina:das hört sich schmerzhaft an.

Doofe Kacktage!

@all: wer meldet sich eigentlich bei wem?elphaba weis ich die meldet sich bei mir,Mause bei Cindy oder mir und was ist mit dem rest?nicht das nachher jemand keine handynr.hat oder seine handynr.weeiter gegeben hat.?

TinaundCJ

@Pico

Geht eigentlich,wenn das der Doc ordentlich macht tut es nicht mehr weh,als die MuMu Untersuchung.

Ich hab damals bei Chiara nicht wirklich nen Unterschied zu der normalen Untersuchung gemerkt.


@Telenummer

Also ich gebe hier und bei EO insg. 4 Leuten Bescheid,wenn es ernst wird  ;)

Also belästigt werden:

Pico
rattles
Bekka
Jessi

Mal schauen,wer dann schneller am PC ist  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pico

 ;D ich bin bereit,sitz hier ja eh schon wie auf kohlen wegen elphaba und mause!

BoO_Who :-)

mahlzeit :D

seren, ich glaube, ich überhole hier niemanden! ;) aber stelle mich fürs überholen gerne zur verfügung!

bloom, s-hug dass das ekelzeug nicht gewirkt hat ist ja doof!

arosa, auch von mir einen herzlichen glückwunsch! :D s-so s-so s-so

pico, wie niedlich deine kleine maus! zum anbeissen! :D also pass auf, wenn du sie mir vorstellst! ;)
ich habe deine handy-nummer übrigens im telefon gespeichert, falls du keine neue hast...
ansonsten schreibe ich direkt per handy ein kurzes "piep"!

tina, s-winken das ist aber nett von der kindergärtnerin, dass sie den kids-lieferservice spielt! das lange laufen macht ja auch so richtig spass! dazu noch mit rücken-aua!

elphaba, ich werde das wochenende abwarten und mal sehen, wie sich mein zahn entwickelt. ansonsten rufe ich da montag an! ich mag aber nicht zum zahn-doc... :-X

so, nun leg ich mich mal wieder auf meine couch!

lg
boo

TinaundCJ

Irgendwann stecke ich Colin nen Riesenkorken in den Hals  >:(

Der macht sich momentan immer nen Spass daraus,wenn ihm was nicht passt etc wie ein Schwein zu kreischen,das geht echt an die Substanz!

Und das mit ungefähr 90 Dezibel  >:(


@Chiara

Wird morgen von der einen Mama hier abgeholt und nachher wieder zurückgebracht  :)
Die hat die Sms heute erst bekommen und dachte,ich möchte,dass sie morgen die Grosse mitnehmen soll.

Als ich ihr dann schrieb,dass es nett wäre weil nochmal schaffe ich den Berg wohl nimmer schrieb sie nur:

Wieso hast nix gesagt,hätte sie doch heute schon mitnehmen können  ???

Hab ihr dann geschrieben,dass die Sms schon von gestern mittag war und dass ich sie telefonisch aber nimmer erreicht habe....

Naja,so hab ich morgen meine Ruhe und kann hier noch ein bissl was machen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Serendipity

@ricky: schön, dass du so einen entspannten Morgen hattest... so darf es bestimmt weitergehen ;) Das mit deiner Mama hatte ich im DD-Threat schon gelesen und ich freu mich immer noch sehr darüber :) Liebe Grüße an Hoppelchen, Umziehen so kurz nach der Geburt ist aber auch kein Zuckerschlecken :o ??? :-\

@Bloom: Du machst es aber auch wirklich spannend... das ist bei dir schon echt erstaunlich... schon 4cm geöffnet, Wehencocktail, bereits über ET, SP (teilweise) verloren... und trotzdem tut sich noch kaum was :-o ??? Ich drück dir echt die Daumen, dass nun die Eipollösung den letzten Kick gibt und dein Prinz endlich mal den Ausgang findet!!!

@Tina: Rückenaua... das kann ich unterschreiben :-X Ohje, neben dem Wartekoller, und dem Morbus "ich will nicht mehr" kann man ein laut schreiendes Kind sicherlich nur schwer ertragen :-X s-hug

@Pico: ach... Samira ist soooo ein Zuckerpüppchen... die müsst ihr echt immer im Auge behalten, sonst klaut euch die noch jemand :D :D :D

@Telefonnummer: ich werde folgende Leute benachrichtigen: Bloom (ausser sie ist selbst noch im KH) und BoO (wenn das für sie ok ist *BoOliebanguck*) bei SO und Muckel~ina & Amency bei EO... ich hab aber auch Picos, Tinas und LadySunshines Nummer gespeichert ;)

@BoO:
Zitat von: ╰⊰✿ BoO ✿⊱╮ am 11. November 2010, 17:22:41
seren, ich glaube, ich überhole hier niemanden! ;) aber stelle mich fürs überholen gerne zur verfügung!
Kommt nicht in Frage S:D ;) ;D

@me: immer noch nichts neues... immer noch verstärkten Druck nach unten, auch ab und an mal in Richtung Steissbein *aua* und Rückenschmerzen... Gehen, Stehen, etc. ist unangenehm, aber auch Sitzen ist auf Dauer nicht das wahre... will gar nicht wissen, wie die Nacht wird :-X


Pico

@Boo: Was willlst du denn mit zwei sollchen SschreiBojen? ;D
Danke!
Ok,weis ich beischeid,werde dich dann mit auf die liste nehmen,aber bei dir habe ich noch zeit zum Hibbeln!

@Tina:Und ich dachte immer nur Mädchen können so Quicken,deine armen Ohren und NErven!
Ruh dich aber morgen auch ein bischen aus und mach nicht nur was!

@Seren: Danke,Samira hat schon unter die Haut ein Peilsender bekommen,damit wenn sie geklaut wird ich sie auf demPC verfolgen kann und wieder finde! ;D
Naja und mit 11Jahren wird sie ja eh von Papa eingesperrt!

Bloom

Wäsche hab ich nun auch aufgehangen!!! Hier stürmt es wie sonst was, hört sich an, als fliegen wir hier gleich weg :o

@BoO: Bitte erinner mich nicht daran *kotzwürgbäh* :-X

@Seren: Tja, der fühlt sich anscheinend noch pudelwohl, und ich krieg hier bald nen mittelschweren Anfall :( Sollte sich bis Samstag nichts tun, dann muss ich ja eh ins KH wegen CTG-Kontrolle. Und dann rühr ich mich da nicht mehr vom Fleck, ehe die nicht einleiten ;)

@Telefonnummern: Hab mir von folgende Personen die Nummer abgespeichert

- Seren
- Tina
- Pico
- BoO

@Pico: Ja, hat sich so in etwa angefühlt, wie Tina es beschrieben hat ;) Aber angenehm war es nicht, und meine FÄ hatte auch bissl Blut am Handschuh/Finger.
Wenn es hilft, dann soll es mir recht sein ;) Will jetzt auch endlich kuscheln *mitdemFussaufstampf* S:D





Pico

@Bloom: Das glaub ich dir,kann auch echt mal los gehen mit dem Kuscheln!
Ok,dann hört es sich ein  glück nur schlimmer an als es ist!Da hoffe ich ja das es was gebracht hat und es nun auch los geht!

TinaundCJ

@seren & Bloom

Freue mich über jede Sms  :)


@Colin


Ja,so nen kreischendes Etwas ist teilweise echt zum Abgewöhnen...vor allen Dingen,Chiara war nie so drauf!
Der ist echt die Emotion in Person  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bloom

@Pico: Und ich erst!!! Mein Mann ist auch schon ganz aufgeregt, der ruft mich jeden Tag mindestens 3 mal von der Arbeit aus an :P Diese ganze innere Aufregung (weil sich ja wehenmässig nicht viel tut), raubt ihm sogar den Schlaf, und er ist ja noch nicht mal schwanger!!!

Oh man, ich mache 10 Kreuze im Kalender, wenn der Kleine auf der Welt ist!!!





Pico

@Bloom: DAs ist ja süß das dein Mann so mit Fiebert!War das bei deiner Tochter auch so?
Wie geht es deiner Tochter damit,wird sie auch schon ungeduldig?

BoO_Who :-)

seren, gerne kannst du mich anfunken! ich habe deine nummer für den fall auch gespeichert!

pico, ja, bei mir hast du noch zeit! aber vielleicht bekomme ich von seren doch noch die erlaubnis zum überholen!!! :D *zuserenschiel*

bloom, ich kann mir dich richtig beim sitzstreik im kh vorstellen! ;D das dein mann so aufgeret ist, ist ja putzig! und die herren sind ja schon ein bisschen mit schwanger. ::)

Bloom

@Pico: Klar war er bei unserer Grossen auch aufgeregt, aber die kam ja pünktlich am ET, und da ist das nicht ganz so ausgeartet ;) Meine Tochter freut sich sehr auf den Kleinen, aber sie ist irgendwie die Geduldigste von uns allen :o :o

@BoO: Ist mir klar, dass du dir das vorstellen kannst ;D ;D Nö, meiner ist nicht schwanger, die ganzen Kilos hängen an mir :-X





BoO_Who :-)

bloom, das kenne ich! aber meiner ist rein gedanklich schon mit schwanger! :D ich denke, wenn es soweit ist, wird meiner richtig aufgeregt sein! ;D

Bloom

@BoO: Ich denke, dass sind alle Männer ;) Mein Mann war ja auch bei der Geburt unserer Tochter dabei. Und trotzdem wird er bei der nächsten innerlich total aufgeregt sein ;D Finde ich aber auch schön, dass er so mitfiebert :)





BoO_Who :-)

bloom, es wäre ja auch traurig, wenn es die herren kalt lassen würde! :D ich freue mich auch, dass meiner soviel von der ss mitbekommen möchte, wie möglich. "mitfiebern" trifft es schon ganz gut!