♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Serendipity

@Tina:
Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 11. November 2010, 18:16:23
@seren & Bloom

Freue mich über jede Sms  :)
Ok, ist notiert :D

@Bloom: Das kann aber auch etwas nervig sein, wenn man 3 mal am Tag sagen muss "Nein, Schatz, hier tut sich immer noch nichts" :P ;D aber süss ist es natürlich dennoch :D Dass deine Tochter die ruhigste und geduldigste ist, liegt bestimmt auch daran, dass sich ihre Welt immer noch zu einem Großteil um sie selbst dreht und sie zudem ein noch nicht sooo konkretes und vor allem noch nicht soooo weitreichendes Zeitverständnis hat ;) (das gilt natürlich interessanterweise meist nicht, wenn es um den eigenen Geburtstag geht oder um Weihnachten ;D)

@BoO:
Zitat von: ╰⊰✿ BoO ✿⊱╮ am 11. November 2010, 18:33:27
pico, ja, bei mir hast du noch zeit! aber vielleicht bekomme ich von seren doch noch die erlaubnis zum überholen!!! :D *zuserenschiel*
Kommt nicht in Frage *sicherbindassdaauchTinawasgegenhätte,denndannwürdestduauchsieüberholen*  S:D ;) ;D

@schwangere Männer: meiner freut sich auch riesig... nur leider merk ich davon nicht allzuviel :-\ er ist so sehr in seine neue Arbeit eingebunden und arbeitet deshalb auch an die 50 Std./Woche... der ist dann abends meist so müde, da bleibt dann nicht mehr viel Energie um hibbelig zu werden ;D aber ich weiss, dass er sich riesig freut, auch wenn er es im Moment nicht so zeigen kann, wie er es gerne möchte :)

@me: immer noch nichts neues... mal sehen, ob ich heute Abend noch das eine oder andere "Anregende" versuche ;)

TinaundCJ

Oh ja,da hätte ich aber ganz gewaltig was gegen!!!  >:(

Reicht jawohl,dass sich mit Arosa schon wieder einer vorgedrängelt hat  >:(


Menno,will auch so langsam (obwohl es körperlich echt noch auszuhalten ist)!
Wenn ich überlege...Colin wurde damals ET-9 geholt,das hätten wir jetzt schonmal getoppt.


@seren

Mit der Arbeit kenne ich,fühle mich momentan oft total alleine,gerade an solchen Tagen wie heute,wo dann die Kids auch wieder nen Teil dazu beitragen  :'(

Mir tut es dann auch in der Seele weh,dass ich dann so rumbrülle  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Elphaba

Hey,
auch noch ein Piep von mir!!

Bis jetzt hat weder der Laternenumzug noch der Sturm was gebracht... Aber die Nacht ist noch lang, der Wind ist noch stark und ich gehe jetzt erstmal in die warme Wanne!!
Falls ich nachher keine Zeit oder Lust mehr habe zu schreiben schonmal

"Gute Nacht" (und vermutlich bis Morgen :P)

Fühlt Euch gedrückt! s-kuscheln
 


TinaundCJ

Huhuuuuu!

Donnerwetter war das windig bzw ist es immer noch.....
Bei uns hat es unterm Dach kurzzeitig sogar durch die Decke getröpfelt,weil der Wind den Regen so blöde durch den Kaminschacht gedrückt hat.

Und jetzt erzählen die mir gerade im TV,dass es am WE wieder bis 20 Grad werden soll?????

OPTIMAL ZUM MASSENENTKUGELN MÄDELS!!!!!!!!


@Elphaba


Und??Wie war die Wanne?



@Schnuppi und Sternschnuppe

Hat jemand von denen schon was gehört???



@Arosa

Wieso steht sie hier denn mit dem 18.11 als ET drin...laut Ticker hatte sie am 21.11. ET



@hier

Nacht war ruhig,bis auf Carmen halt,jetzt hab ich mal gerade ein bissl Mensziehen,aber noch nix berauschendes.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bloom

Morgääääähhhhhhnnnn,

ab 4.15 Uhr war die Nacht vorbei :-X :-X

@Seren: Oh doch, meine Tochter hat sehr viel Zeitverständnis!!! Hatte ihr z.B. vor Wochen mal gesagt, dass es auch sein kann, dass der Kleine früher auf die Welt kommen kann, als der besagte Tag im November. Und ihre Antwort darauf war: Mein Bruder soll mal schön bis November im Bauch bleiben, dann ist er auch reif!!! Da hab ich auch erst mal so  :o :o geschaut :P

Sie wusste auch immer, dass sich dienstags das Bild im Ticker ändert, und wieder eine SSW geschafft ist.

Muss dazu sagen, dass sie schon immer alles wissen wollte, immer hinterfragt, egal was es ist. Sie gibt sich auch nicht mit so knappen Anworten zufrieden, keine Chance ;D

Und hat das eine oder andere "Anregende" was gebracht? :P

@Elphaba: Bist ja auch noch unter den Kugelnden!!!

@Tina: Was 20 Grad am Wochenende? :o :o

Bei uns hat es auch gestürmt wie sonst was :-X Hab gedacht, wir fliegen hier weg!!! Momentan regnet es hier jetzt wie aus Eimern, na ja ich gehe heute sowieso nicht vor die Tür, es sei denn es geht los S:D

@me: Gestern abend wieder mal Wehen, die aber nach 2 1/2 Std. (bin dann ins Bett) auch wieder weg waren >:( Heute morgen dann bissl Schmierblutung (kann aber noch von der Eipollösung sein) und seitdem auch immer mal wieder schönes Mensziehen!!! Ich hab heute morgen dem Kleinen noch mal schön zugeredet, dass er doch bitte dieses WE kommen soll, damit sein Papa ab Sonntag nicht in die Nachtschicht muss ;) Hoffentlich hilft es *bittebittebitte*!!!!!!!!!!!

Muss mich jetzt ablenken, also mach ich jetzt Grossputz S:D





Serendipity

guten morgäääääääähn *PIEP*

@Tina: Ja, das sich so alleine fühlen, gerade so auf die letzten Meter, das macht mir auch sehr zu schaffen :'( Schade dass der Sturm ausser Regen durch die Decke und etwas Mensziehen nichts gebracht hat :-\ >:( Massenentkugeln ist ne TOLLE IDEE... ich bin dabei :D

@Bloom: Wow, ich bin beeindruckt... dann ist deine Tochter ja echt eine fitte, wie schööön :D Süss, wie sie alles wissen will und mitdenkt, da kannst du zurecht stolz drauf sein :D Ne, mehr als eine heisse Wanne mit Heublumenöl gab´s nicht und die hat auch nichts bewirkt (mehr siehe unter @me)

@Elphaba: Hat bei dir die Wanne was gebracht *hoff*??

@mause: Wie weit fortgeschritten sind die Auszugspläne deiner Prinzessin?

@BoO: Wie geht´s dir?

@Schnuppi, Sternschnuppe und die vielen anderen, die sich hier so gut wie nicht mehr melden: habt ihr schon entkugelt? Wie geht es euch? Meldet euch doch mal  :-\

@Mamas: Wie haben eure Mäuse auf den Sturm reagiert?

@Sturm: hier in Basel hielt er sich noch in Grenzen, denk ich... hab jedenfalls bis auf starken Wind und viel Regen nicht viel davon mitbekommen... nun ist es grau und trist draussen, soll aber auch hier morgen wieder viel besser sein

@me: der gestrige Abend war einfach nur doof... 1. durfte ich erfahren, dass mein Mann doch nicht heute frei hat (sondern erst morgen) und damit alle unsere Pläne für heute über den Haufen geworfen werden müssen 2. hatte er das Brot vergessen mitzubringen, wie er versprochen hatte... also gab es 3. mal wieder eine unserer Diskussionen, die dann in einem langen Streit geendet sind :-\ :-X (zwischendurch war ich dann kurz in der Wanne)... mein Mann ist wegen seiner Arbeit total am Anschlag und energetisch auf dem Zahnfleisch... ich bin nervlich und energetisch überaus angespannt... wir wollen beide, dass der andere einem Kraft gibt und aufbaut resp. mein Mann wünscht sich natürlich (wie Männer halt so sind), dass er wenn er zuhause ist, Zeit für sich zum Auftanken hat und dass ich ihn dann nicht zuquatsche und schon gar nicht, dass ich versuche, irgendwelche Probleme oder Missverständnisse zu klären... ich wiederum möchte das dringend klären, weil mich alles eh schon nervt und belastet und ich dringend Harmonie und Nähe brauche... ein Teufelskreis also :'( :-\ Am Ende habe ich feststellen müssen, dass wir einander im Moment nicht helfen können (auch wenn wir es gerne würden) und dass jeder mal selbst für sich schauen muss... ausserdem ist mir nun auch klar, warum die Kleine nicht kommt... bei den Spannungen würd ich auch noch im Bauch bleiben :-\ :-[ Ich hab jetzt beschlossen, mich mehr um mich selbst und um meine eigene innere Ruhe zu bemühen, denn so angespannt und nervlich belastet kann und will ich auch gar nicht in die Geburt starten... Wer empfangen will, muss schliesslich auch wirklich empfangsbereit sein... und leider hat sich diese Ruhe und Entspanntheit mit dem Umzug und dem Stress bei mir verabschiedet... die will ich jetzt wiederhaben s-yes

-Mel-

Moin Mädels!

Ich les hier immer mit, nur so richtig nach viel schreiben ist mir momentan gar nicht.

Ich finde es wahnsinn, dass hier kein Kind mehr raus kommt, das lässt mich hoffen am Schluss doch nicht so allein dazustehen  ;D

Elphaba und Bloom: Ihr könntet nun wirklich mal den Anfang machen, wer so lange rumweht darf auch jetzt endlich mal entbinden. Also hopp, ich glaube alle anderen sind nur so brav und warten, damit ihr nicht so ein schlechtes Gefühl habt, wenn sie sich vordrängeln  ;D

@Seren:
Das klingt ja nicht so schön bei euch momentan. Ich hoffe, dass du es schaffst noch ein bisschen Ruhe zu finden und ihr entspannt als Paar in die Geburt gehen könnt.

@Sms:
Ich weiß nicht wem ich simsen werde. Das mache ich dann davon abhängig wer noch oder wieder da ist, erstmal gucken wer von euch schon alles entbunden hat wenn wir mal dürfen. Ist ja ziemlich sinnlos dann jemandem zu schreiben von dem man nicht weiß, ob er selbst grad im Kreißsaal liegt  ;D
Zwei Leute von EO bekommen aber eh ne Sms, Else und Fina, also zumindest da sollte dann was lesbar sein und wenn nicht, bin ich ja irgendwann selbst wieder da *g*.

Wir haben bei meinem Mann im Handy nen Ordner angelegt in den wir nur die Nummern gespeichert haben von all denen die nach der Geburt ne Sms bekommen, dann geht das schneller *g*. Und ich hab in meinem Handy auch einige Nummern von Pico auf jeden Fall und von noch zwei Leuten, ich weiß grad gar nicht von wem, ich hatte mir aus der Liste mehrere Nummern gespeichert.




@me:
Hier tut sich nix. Ich hatte gestern Abend mal wieder ein paar Wehen, aber wirklich leicht, erträglich und relativ unregelmäßig, nix wildes und auch sicher nix, was dieses Kindchen auf die Welt bringt  ;D
Aber ich bin auch noch relativ entspannt. Natürlich würde ich gern heute oder Morgen oder nächste Woche entbinden, ABER........ ich kann es ja eh nicht beeinflussen und deshalb ist es mir auch relativ egal. Das Kind wird schon kommen, früher oder später  ;D *ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmm*.  Ich bin einfach wahnsinnig gespannt, aber sonst ist alles paletti :) Ich fühl mich auch wieder um Welten besser als noch vor ein paar Tagen :)


Ich wünsche euch allen jetzt erstmal einen schönen Tag und bis später vielleicht :)

Nordlicht

Huhu Zusammen,

mich gibt es auch noch und natürlich nicht entkugelt :) War nur irgendwie die letzten Tage nicht nach schreiben...

@arosa, honey und wen ich noch vergessen habe:  s-so
Alles Gute zu Euren wunderbaren Babys!!! Endlich dürft ihr kuscheln und euch kennenlernen!!!

@seren:  s-hug Ich denke Dein Ansatz ist richtig, wenn wir selbst nicht ausgeglichen sind passt das irgendwie alles nicht  :-\ Ich habe auch schon das Gefühl gehabt, dass Männe und ich in der Schwangerschaft deutlich mehr Streit haben als vorher  :P Aber ich muss auch sagen dass es für mich eine große Umstellung war plötzlich so viel zu Hause zu sein, vom Beruf her war ich immer viel unterwegs und jetzt hat man zwar andere Aufgaben mit Wäsche sortieren und Freunde treffen aber es ist halt eine Umstellung. Und dieses Warten bis der Mann nach Hause kommt macht mich manchmal auch absolut wahnsinnig!!! Aber Du bist immer so positiv, das wird schon s-daumendruck

@bloom: Dann putz mal schön :) muss doch jetzt endlich mal losgehen!!!

@pico: Eure Kleine ist echt total süß und ich finde du hibbelst toll mit uns mit!!!

@tina: schön dass die nacht ruhig war. Das mit dem alleingelassen fühlen vom Mann kann ich auch nachvollziehen, irgendwie bleibt halt doch das Meiste an uns hängen  :P

@mause: Heute morgen noch gar nicht online?!?  :o

@elphaba: Hat die Wanne gestern noch gewirkt?!?  ;)

@rest: Sorry, mehr ist nicht mehr im Kopf s-winken

@me: Haben morgen noch ein Geburtstagkaffee danach kann es von mir aus auch losgehen, obwohl ich denke bis 21. 11. und zum Schützen hält sie jetzt auch noch durch, vor allem da gaaaaar keine Anzeichen da sind  ???

So, gehe jetzt mit einer Freundin frühstücken  :D



TinaundCJ

@seren

Fühl Dich mal gedrückt!
Menne ist momentan auch so dösig und bringt entweder nur die Hälfte oder das Falsche mit.
Somit haben wir jetzt zwar Wurstebrei im Kühlschrank für heute,aber keine brauchbaren Kartoffeln und auch keine Senfgurken  >:(

Ich kann noch nicht mal das Essen vorbereiten und das nervt mich an!

Streit gibt es hier in den SS aberauch mehr...und meist auch noch kurz nach der Geburt,aber das kennt er ja schon  ::)


@Schütze

Sch*****,da war ja noch was!
Chana,sieh zu,dass Du raus kommst!!!
Will nen Skorpion!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


mausebause♥

Huhuuuuu


PIIIEEEPPPP - ich kugel noch!!!
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich heut früh nochmal bei der Hebi im KH war zum CTG! Bin eben erst heimgekommen...
Tut sich aber nicht wirklich was - hatte heut Nacht bisl Schmerzen, aber die gingen dann auch wieder weg, jetzt eben Schmierblutung mit Schle*m , aber die hatte ich ja schonmal... - hab gestern extra ein Gläschen Glühwein getrunken.. ::) :P
Die Hebi hat mir noch Blut abgenommen, weil ich berichtet hab, dass ich gestern so ein Flimmern vor den Augen hatte in Verbindung mit Kopfschmerzen - da meinte sie, sicher ist sicher, dass man ne Gestose ausschließt..Blutdruck und Urin waren aber ok..

Der LAternenumzug war auch echt schön außer das Wetter dazu - gestürmt hatte es ja eh schon wie sonstwas, dazu kam dann nur noch REgen - na doll..
Die Runde wurde dann verkürzt und danach gab es noch gemütliches Beisammensein, was auch ganz schön war...
Helena hat dann die Nacht verpennt während der Sturm getobt hat, ich weniger...

@Pico: Süüüße Maus!! :-*

@arosa: Glückwunsch!!!  s-so

Ich sag es lieber gleich schon - nicht wundern, sollte ich am WE nicht so online sein, muss nochmal zum CTG und bin generell WE seltener am PC..Wenn was ist, bekommt Cindy und / oder Pico ne SMS!

So - bin noch länger on und bestimmt nochmal hier, bis dann also!!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Lilie

Hallo ihr Lieben,

erst einmal ganz liebe Glückwünsche an diejenigen, die seit meinem letzten Post entkugelt haben  s-so s-so s-so

Und dann ein dickes Sorry, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe. Habe die letzten 3 Wochen nicht einmal hier nachgelesen, da ich entweder keine Zeit dafür hatte oder einfach zu müde zum Lesen war. Wie in meinem letzten Post schon erwähnt, war die tägliche Hin- und Herfahrerei ins KH sehr stressig und im KH hab ich dann immer einige Std. bei meinem Gummibärchen verbracht.

ABER - das ist ja jetzt GsD Schnee von gestern, denn der Kleine ist seit 1 1/2 Wochen bei uns zu Hause  ;D und mittlerweile hat er sich auch richtig gut eingelebt. Das einzigste Problem, das wir momentan haben, sind seine Blähungen und Verdauungsschwierigkeiten, die er wegen der Pre-Nahrung hat. Na ja, versuchen halt immer einige Dinge (Bauchmassage mit Bäuchleinsalbe, Fliegergriff, Beinchen bäugen und strecken,...) aus und wenn wir Glück haben, bringt irgendetwas dann auch Linderung. Unser KiA hat uns zwar noch Lefax-Tropfen verschrieben, aber die gebe ich ihm nur ungern. Habe einfach den Eindruck, dass er sich da nur kurzfristig durch die Süße ablenken lässt.

Ach ja Pre-Nahrung deshalb, weil ich doch zu wenig MuMi habe bzw. hatte. Mittlerweile ist sie leider ganz weg und so hat sich auch das Abpumpen erledigt. An die Brust habe ich den Kleinen gar nicht erst bekommen, da er die verweigert hat - auch ein Stillhütchen brachte nichts. Meine Hebamme (die auch Stillberaterin ist) sagt, das läge daran, weil ich ihn im KH nicht gleich anlegen durfte und er halt "weiß", dass es mit der Flasche einfacher ist.
Ich selbst hatte sehr daran zu knabbern, da ich echt total gerne gestillt hätte  :( Mittlerweile habe ich mich aber - mir bleibt ja nichts anderes übrig - damit arrangiert.

Ansonsten ist es für mich momentan nochmal besonders stressig, da ich mit dem Kleinen alleine zu Hause bin. Mein Mann - habe im August geheiratet  :) - musste am Mo mal wieder arbeitsmäßig nach Ungarn  >:( und voraussichtlich kommt er nächste Woche Fr für eine Woche heim und muss dann nochmal 2 Wochen hin. Na ja, was will man machen...

So, ich versuch dann mal noch Fotos von Nicolas hochzuladen (da war er 3 1/2 Wochen alt) und dann muss ich auch schon wieder aufhören, da er höchstwahrscheinlich gleich wegen Hunger wach wird und da kennt er keinen Spaß  ::)

LG Lilie








Elphaba

Piep!

Arosa,
s-so s-so s-so

!!Herzlichen Glückwunsch!!
s-so s-so s-so

Lilie,
wie schön, daß er jetzt endlich zu Hause ist!! Ein wirklich süßer kleiner JUnge... Und er hat einen wunderschönen Namen!! (So hätte ich einen Sohn gerne genannt, aber da mein Ex so heißt, hätte mein Mann da nie zugestimmt ::))
Schade, daß es mit dem STillen nicht klappt. Aber wie Du schon sagst- man kann sich ja auch mit den Fläschchen arrangieren. Und bei nächsten Kind klappt es dann bestimmt!

Mause
na Kugelschwester?  ;) War gestern auch auf einem Laternenumzug- Sind im Sturm und Regen laut singend maschiert (ich hatte ja Hoffnung das der Sturm Helena inspiriert...aber nix). Allerdings ohne gemütliches Zusammensein danach >:(. War ein ökomenischer Umzug, von der evangelischen Kirche zur katholischen, in der evangelischen saßen wir noch alle nett zusammen und haben uns mit Liedern schonmal eingestimmt und die Katholiken haben uns alle draußen VOR dem Gemeindehaus im Regen mit Kakao bewirtet. Drinnen wäre es bestimmt gemütlicher gewesen, wir durften aber nur durch's Fenster gucken >:(. Sind dann relativ schnell gegangen!!

Schütze
will ich auch nicht haben!!!

Mel,
Dein Wunsch wäre mir ja gerne ein Befehl, aber aus irgendwelchen Gründen sieht Helena das anders ;)

Bloom,
Deine Tochter ist ja plietsch :)!! Die ist bestimmt schon eine richtig große Hilfe für Dich, wenn Ihr Brüderchen dann da ist!!

Seren,
s-hug s-hug s-hug
Ich kann Dich/Euch gut verstehen! Soche "Phasen" hatten wir auch schon.. Meist gehen sie einfach irgendwie schnell vorbei, aber gerade wenn man hochschwanger ist, kann man sowas überhaupt nicht gebrauchen!! Da "brütet" man den ganzen Tag, hat diverse Wehwehchen und möchte (verd.. nochmal) das das klappt, wenn der Mann verspricht das Brot mit nach Hause zu bringen!! Und Aufmerksamkeit braucht man während der Schwangerschaft sowieso!
Und Frauen (da zähle ich mich laut dazu) wollen einfach Dinge klären, während Männer häufig auch zufrieden sind, wenn sich Probleme von selbst in der Luft auflösen und man nicht mehr alle "breittreten" muss.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß Ihr ganz bald zueinander findet und Du gelassen an die Dinge die da kommen mögen herangehen kannst!!
Hat Dein Mann den nach der Geburt ein paar Tage frei?

So, in einer halben Stunde fängt das Mama-Kind Turnen an!! Muss noch die Tasche packen, und dann geht es schnell los!! (ich habe eigentlich keine Lust schon wieder 100X die Gleiche Frage zu beantworten "Wie, immer noch nicht da?" Gefolgt von persönlichen Anekdoten wie es bei den eigenen Geburten war und wie langer übertragen wurde etc...Sie meinen es ja nett, aber ich höre die gleichen Geschichten von den gleichen Leuten seit WOCHEN!! ::) :P)

Bis dann!!
 


BoO_Who :-)

hallo mädels,

seren, s-hug oh mensch, du arme! aber ich denke, ihr werdet schon einen weg finden, wie ihr mit der situation umgehen könnt. ein neuer job und ein umzug sind auch echt nicht mal eben so wegzustecken. versuch für dich einen weg zu finden, wie du zur ruhe kommst. damit hilfst du auch deinem mann.

tina bzw. gruppenentkugeln, ich bin dafür! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bloom, 20°? wo soll es die denn geben? ich komme vorbei!
und lass die finger vom großputz! so kommt der kleine nie! angeblich soll man sich viel ruhe gönnen, damit der körper kraft für die entbindung sammeln kann!
das zeitverständnis deiner tochter ist ja toll! wow! :o

mel, genau, immer schön "oooooooohhhhhhhmmmmmmmmm" ich mach mit! :D
aber immerhin hast du schon mal wehen. davon bin ich noch weit entfernt.

lillie, was für ein süßer fratz! und das sind auch so tolle fotos! schön, dass du ihn jetzt zuhause hast.

elphaba, viel spass beim mutter-kind-turnen... bei den geschichten, die einem die leute gerne über ihre eigenen entbindungen erzählen, fragt man sich manchmal wirklich, wer da unter ss-demenz leidet! ::) mir werden auch dauernd die selben geschichten erzählt! :D

TinaundCJ

@Lilie

Och mensch,ist der süüüüüüüüß!

Will auch Baby haben  :(


@Boo

Das mit den 20 Grad haben die heute morgen bei RTL Punkt 6 gesagt...
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


florena84

an alle die entkugelt haben: meinen herzlichen glückwunsch ihr habt echt soooo süße zwerge..da wird man glatt neidisch...

an alle die noch kugeln: jetzt aber beeilung,damit die dezembärchen starten können udn dann endlich wir..wir sind doch schon soooo ungeduldig

lg,flori

Lilie

Guten Abend!

Mensch, Nicolas hat sich grad eben beim Spucken mal wieder verschluckt und keine Luft geholt. Bekomme da jedesmal nen Schock  :'(

@ BoO, Elphaba und Tina: Dankeschön! Die auf der Frühchenintensiv fanden ihn auch echt süß und wollten ihn am liebsten gar nicht hergeben. Die eine Kinderkrankenschwester meinte sogar, er würde in ihre Handtasche passen und da könnte sie ihn ja mitnehmen  :o  ;D

@ Elphaba: Mein Mann wollte ihn ja nur Nico nennen. Habe aber auf das -las bestanden, weil zu Nico unser Nachname nicht passt. Außerdem finde ich Nicolas schöner  :)

@ an alle die noch kugeln und keine Lust mehr haben: Drück euch ganz feste die Daumen, dass eure Mäuse die Einzimmerwohnung bald freiwillig räumen und ihr dann auch endlich kuscheln könnt s-daumendruck

@ me: Guck jetzt noch ne Std. TV und dann werde ich noch 2-3 Std. schlafen, bevor mich der Kleine gegen 2 Uhr wieder weckt.

LG Lilie





Nancy25



Guten abend

@ arosa herzllichen Glückwunsch und alles gute Zur geburt

@tina ja dann  schaue ich mal nach der FL

habe mich eh zu früh gefreut wegen dem einleiten
mein fa ist völlig dagegen
der hat mich Gefragt ob die in der klinik spinnen warum einleiten nur weil das baby knapp 4 kg dANN HAT  und sie wassser in den füssen :P er war echt sauer auf so ne aussage aus der Klinik
und meinte sowas tat man damals einleiten aber Nimmer heut zu tage   ach man................

Meine hebi will ja am 2.dez einleiten (wenn ich ne woche drüber bin)

die Ärztin aus der klinikg Direkt am ET  25.Nov)

Drei leute drei meinungen ja ja :P ::) :P ::)......................


Und dann war mein FA So wie ich ja auch schon total überrascht
weil ich in der klinik der Ärztin ja von meinen wasser einlagerungen in beinen und füsschen erzählte
sie aber KEINEN Blutdruck messte (könnte ja ne schwangerschafts vergiftung andeuten........

FA hat dann gemessen war aber eher zu Niedrig als zu hoch,
und das wasser das ich habe liness sich im urin positiv festellen
aber Nur leicht zum Glück
also alles okay und keine vergiftung oder was andres schlimmes............


@Bloom Dir drücke ich weiterhin die daumebn
Und deine Grosse ist ja echt niedlich g*

@elphaba Meine daumen sind weiterhin auch ganz feste für dich gedrückt


                     vlg und alle n  ne Ruhige nacht
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Bloom

Morgen!!!

Bin noch am Kugeln, und hab heute gegen 10 Uhr (soll Wartezeit mitbringen) den CTG und US-Termin im KH.

Mittlerweile ist es so, dass ich keine 2 Std. mehr am Stück schlafen kann, weil mir einfach alles nur noch weh tut s-motz s-motz Bin schon wieder seit 5 Uhr wach, und hab kein Auge mehr zubekommen :-\ Der Rest schläft noch, toll ::)

Gestern hatte ich immer schön Schleim am Toipapier (zum Mittag wurde er blutig), hab meinen Grossputz gemacht, bin mit meinem Mann und Kind einkaufen gefahren, sind schön viel gelaufen und später bin ich in die Wanne und hab schön gebadet!!! Hatte auch wieder schöne Wehen, und wir sind ins Bett, schwups waren sie weg >:( >:( Komme mir so langsam echt verarscht vor, und mir geht die SS jetzt echt auf den Keks, muss ich mal so sagen :-X

Sollte ich dann heute wieder vertröstet werden (z.B. wird erst was gemacht bei ET+10), dann können die sich meine Anmeldung zur Entbindung in den Popo schieben, weil dann fahr ich schnurstracks in das nächste KH!!! Ich bin sowas von gereizt, abgenervt und alles was dazugehört S:D >:( S:D

Sollte hier heute jemand einen lauten Knall hören, dass war dann ich, weil ich geplatzt bin!!!!

@all:  :-* und sorry für´s Jammern :'(

Bis später vielleicht :-*





Serendipity


guten moooorgäääääähn

@Mel: ich bin erstaunt und beeindruckt, wie ruhig du bist... wo holst du dieses *oooooooooooohmmmm* denn immer her? ??? *auchhabenwill*

@Nordlicht: Ja, diese Umstellung von Berufs- zu Hausfrau fällt mir auch nicht ganz leicht resp. ist halt schon noch sehr ungewohnt... aber wenn die Mäuse mal da sind, haben wir vermutlich nicht mehr die Zeit uns darüber Gedanken zu machen ;) Warum willst du gerne einen Schützen haben?

@mause: und, hat die Schmierblutung mit Schl*eim heute Nacht mehr bewirkt als in den Nächten davor? *Daumendrück*

@Lilie: WUNDERSCHÖNE BILDER und ein suuuuuuuuupersüüüüsses Mäuschen hast du da nun endlich auch zuhause *schwärm* :D :D :D Schade, dass es mit dem Stillen nicht klappte, aber auch Fläschchen haben ihre Vorteile, von dem her hast du dich sicherlich auch mit einer guten Alternative arrangieren können ;) Dass dein Mann so viel beruflich weg muss, ist natürlich echt doof s-hug und ich hoffe, dass die Zeit alleine gut und schnell vorbei geht :-*

@Elphaba: Genauso ist das mit uns Frauen und Männern ::) Mein Mann bekommt von der Firma 5 freie Tage für die Geburt & Zeit danach... mir wäre es aber lieber, wenn er daraus 10 halbe Tage macht... denn wenn er die 5 nimmt, während ich im KH bin, dann nützt uns das nicht wirklich viel, und wenn er sie erst dann nimmt, wenn ich zuhause bin, dann kann er mich ja im KH kaum besuchen kommen, weil er von 9 bis 20 Uhr arbeiten muss. Wir werden sehen, was da möglich ist!

@Bloom: Ohje, das klingt echt nicht schön  s-hug s-hug s-hug s-hug kann dich aber voll und ganz verstehen und hoffe, dass sie dich im KH nicht vertrösten werden s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck irgendwie ist das schon seltsam, bei den einen wird fast noch vor Termin oder kurz danach auf Einleitung gedrängt und bei dir versuchen sie es ständig noch weiter rauszuzögern ??? Ich finde auch, dass sie jetzt endlich mal bei dir handeln sollten... ich meine bei dem Befund und der Zeit solltest du vermutlich noch nicht mal viel an Einleitung brauchen, sondern einfach nur ein kleiner Anstubser, damit es endlich durchgezogen wird. Also ich rechne jetzt einfach mal ganz fest damit, dass es bei dir heute los geht!

@Elphaba, mause & Bloom: Ich hoffe, dass es bei euch jetzt endlich mal los geht und eure Kleinen noch dieses WE "schlüpfen"

@Boo: Wie geht´s dir?

@Tina: immer noch nichts neues bei dir? Ich bin auch für Gruppenentbinden... dieses WE eignet sich doch prima dafür... Elphaba, mause und Bloom sollen schon mal anfangen und wir schliessen uns dem dann einfach auch gleich an :-*

@Nancy: Na toll, dann geht man zu denen hin und erhofft sich klärende Antworten und dann bekommt man gleich 3 verschiedene ::) Wie siehst du das denn? Was ist dein "Wunsch"? Aber schön, dass alles ok ist und das Wasser nichts zu bedeuten hat (ich hab auch mehr Wasser in den Beinen und Füssen in den letzten Tagen, ist glaub ich am Ende der SS nicht ungewöhnlich) ;)

@florena: ;D jetzt werden ja schon die Januarmamis2011 ungeduldig ;D Dabei ist noch nicht mal die Hälfte des Monats November um. Ich finde, 12 Babies sind doch schon mal kein schlechter Schnitt ;) Und keine Sorge, an UNS MAMIS liegt es bestimmt nicht, dass es hier sonst so schleppend verläuft :P Ich erwarte ja jeden Tag, dass sich das erste Dezembärchen einschleicht ;) (Von den Januarkindern will ich noch keines sehen, die müssen noch ein bisschen im Bauch bleiben und brüten)

@Schütze/Skorpion: Jetzt muss ich doch mal nachfragen... wer hätte gerne was und warum resp. was nicht und warum nicht? ??? ;)

@all: Danke für eure lieben, aufmunternden Worte... die haben mir sehr gut getan... und uns geht es schon viiiiiiiiiiiiiel besser... da wir ja vorgestern abend vieles klären konnten und daher erkannt haben, dass niemand von uns es böse meint und beide einfach manchmal nicht mehr weiterwissen, haben wir viel Verständnis für einander entwickelt. Zudem hab ich meinem Mann noch ein paar liebe Worte und was Süsses hingestellt als er heim kam, das hat ihn sehr berührt. Wir schaffen das schon und sind bereits auf gutem Weg, denke ich :D

@me: ich hatte gestern einen bäh-Tag... bäh in dem Sinne, dass ich morgens irgendwie nicht wach wurde und nachmittags mal wieder ätzende Magenschmerzen sowie Sodbrennen bekam... hab mich dann ein bisschen hingelegt, was auch geholfen hat, aber sobald ich was gegessen (versucht) oder getrunken habe, kamen die Schmerzen und das Brennen wieder :P Auch jetzt reagiert mein Magen schon wieder auf mein Müsli mit Magenschmerzen  :-\ Die Nacht war ruhig, meine Maus wollte mich nur auf einer Seite oder halbwegs auf dem Rücken schlafen lassen, auf der anderen hat sie mit starkem Treten reagiert ::) überhaupt war sie gestern Abend sehr tretfreudig, bin immer wieder erstaunt, wie sie so weit rechts in die Seite kommt und sag ihr dann immer, dass es da aber nicht rausgeht ;D Sonst ziept es mal hier, mal da, mal etwas Mensschmerzen, mal etwas Rückenaua... aber keine Wehen... das üblich also ::)

TinaundCJ

Huhuuu!


@Nancy

Finde es ehrlich gesagt gut,dass dein FA so eine Einstellung hat.Es wird mittlerweile viel zu schnell eingeleitet,was dann nachher eh nix bringt und dann nur in einer sek. Sectio endet.


@Bloom

Kann Dich mehr als verstehen!
drück die Daumen,dass sich noch was getan hat und Du gleich dableiben kannst s-hug


@seren

So nen Gammeltag hatte ich gestern auch.
Nur müde,dann Bauchziehen,aber nix berauschendes,nur keine Lust auf nix!


@Hier

Momentan wird der Bauch mal ab und an hart,macht nen bissl Aua,aber nicht so,wie es sollte.
Chana ist weiterhin recht ruhig,bin am überlegen,ob ich Mo mal bei der Hebi CTG schreiben lasse.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Elphaba

 


arosa

Hallo Mädels,

ich bin der Mann von arosa. Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche, obwohl meine Frau hier kaum mitgeschrieben hat (sie hing halt noch an den Mädels von der ersten Schwangerschaft, inzwischen bei EO). Die Geburt war lange (14 Stunden) und nervenaufreibend (wollte sich nicht in den Geburtskanal drehen, fast Kaiserschnitt, Nabelschnur um Hals, Blutzucker im Keller, ...) aber inzwischen ist alles okay und beide sind wohlauf. Montag kommen sie nach Hause.



Viele Grüße, Timo.

Ricky

Huhu!
Muss ich auch Piep sagen?? ::) S:D Ich kugel nicht mehr, verliere jeden Tag 0,5-1 kg Gewicht und bin nur noch 3,5 kg vom Startgewicht entfernt *mal angeb*
@arosa Mann Timo: Dankeschön, dass Du uns hier nochmal Bescheid gibst und eine süße Maus habt Ihr da. Rieke hat mir auch immer sehr gefallen, aber Männe eben nicht, man muss sich ja nun mal einigen ;) Kuschelt noch schön mit Eurer Maus und liebe Grüße!!
@Elphaba: Ich kann Dich sowas von verstehen, mir gings am Ende auch so und ich hatte ja echt ne Deadline, bei Dir ist ja nun nicht wirklich zu sehen, wann Baby kommt :-\
Ich hexe bei den Langzeitübis ja immer und bisher mit gutem Erfolg, ich probiers hier auch aml:
ENE MENE MAUS, IHR BABYS KOMMT JETZT RAUS, HEX HEX!!!!!

Bediene sich bitte jede, die sich angespriochen fühlt, aber inzwischen darf hier auch jede entbinden, richtig?? ;)
@Seren: Schön, dass es bei Euch wieder harmonischer zugeht. Ja, die Hormone, Euer Umzug, Arbeit, alles ist Stress und muss verarbeitet werden. Aber es wird alles wieder besser!
@me: Gestern war doof, Nele zwar oberlieb, hat sogar hier mIttagsschlaf gemacht, aber Lene hatte verlernt,wie man an der Brust trinkt, hab den halebn Tag mit ausgepackten Brüsten versuiczht, diese Kind anzudocken, aber die war schlichtweg zu blköd dazu gestern. War dementsprechend unzufireden, weil dauerhungrig und ich hatte nen kleinen mIlchstau, weil sie immer nur ne hlabe Brust getrunken hat statt 1,5 oder sogar beide. Aber sie hat gestern den NAebl verloren, vielleicht ist das auch doch ein bisschen schmerzhaft gewesen. Bauchweh hat sie auch, gebe ihr die Flouretten jetzt nur noch alle 2 TAge und gebe ihr PLazentsglobulis und Sab Simplex. Heute NAchtmittag fahren wir zu meiner Mum ins KH, sie wird erst morgen verlegt, aber dafür ist sie gestern schon über den Flur gelaufen :D. Morgen wollen wir Familientag machen und Fotos und Danksagungen entwerfen und Zeitungsanzeige und..... Stress halt ::)
@Rest: Fühlt Euch alle gedrückt und verstanden, bald haltet Ihr alle Eure Mäuse in den Armen und dann ist das Generve von jetzt vergessen. Hat noch kein Dezembär entkugelt?? Das ist ja mal toll, keine Frühchen da also bis jetzt. Mal sehen, wieviel Weihnachtskinder das werden, bei meiner Schwester glaube ich ja auch an ein Christkind ::)

Bloom

Auch wieder da!!! So langsam krieg ich echt nen Heulflash :'(

CTG wunderbar mit einer Wehe ::), Blutdruck und Puls super, Temperatur auch :P Es wurde getestet, ob die Blase evtl. gesprungen sein könnte, denn ich habe nun weniger Fruchtwasser!!! War aber in Ordnung. Der US hat ergeben, dass unser Zwerg so um die 3800g hat (hab ich mir ja schon gedacht)!!! Am Montag wieder CTG-Kontrolle bei meiner FÄ, und auch sie muss (lt. Arzt im KH) das Fruchtwasser beobachten. Es besteht noch kein Handlungsbedarf, da ich ja "erst" 4 Tage über Termin bin :'( >:(

Hab grad eben mit meiner Hebi gesprochen, was ich nun noch machen kann, dass das Ganze jetzt mal ein Ende hat. Sie will mir am Montag was mischen (keine Ahnung was), sollte der Kleine bis dahin noch nicht da sein!!!

Immer wird man nur vertröstet, das stinkt mir am meisten >:( >:(

Melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt, ansonsten ziehe ich mich jetzt erst mal ein bissl zurück!!!

Bis dann :-*





Zauber

öhm Mädels hier geht ja immer noch nichts *mitdemFußtipp* ich warte auf euch.  S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....