♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Pico

@me:CRP bei 17,also nichts geändert.
Habe eben aber US gehabt um zu gucken ob die Murmeline noch genug versorgt wird von der Plazenta und das Gehirn ausreichend versorgt ist,das ist alles super und ausreichend.Da bin ich auch sehr froh drüber!
ABER neues Problem,die Murmeline hat nur 140g zu genommen innerhalt von 1 woche und 3Tagen,das ist zu wenig,sie ist noch in der Norma aber am unteren rand,in einer Woche soll kontrolliert werden nicht das sie uns da raus fällt und nicht genug zulegt!Auf der andern seite denk ich mir immer ich bin nur 1,52cm gross und mein Freund ist 1,65cm groß sind also auch nciht die großen und wo soll die Murmeline das dann her haben!
Aber wieso nicht so haben wir immer mal was neues!  ;D

mausebause♥

@Pico: Das ist super, dass der Wert gut ist und Murmelinchen auch soweit!
Ich geb dir übrigens Recht - wenn ich mal von Helena ausgehe, die war 10 Tage über ET und hatte "nur" 2860 g - und sowohl mein Mann als auch ich sind nicht groß, ich bin sehr dünn...
Woher soll´s da kommen!?!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

Na mal gucken was in 1Woche ist! :D

Achja morgen bekomme ich jetzt um 6h ein CTG weil die Murmeline dann mal wach ist!hihihi da bin ich mal gespannt was die Murmeline da zu sagt!

@Mause:Guck,das denke ich auch das ich so ein klein Wurm bekomme!Deswegen mache ich mir nicht so ein Kopf!

Maryam

*mal reintaps*

Sagt mal Mädels, was sind denn UHU's, das ist anscheinend noch net zu mir vorgedrungen, abr über das Tier redet ihr anscheinend nicht oder ?

LG Maryam

*wieder raustaps*
Unser kleiner Racker ist nun da :)

mausebause♥

@Pico: Du hast ja wohl auch genug anderes, worum du dir bestimmt Gedanken machst, da sollen die nicht noch mit sowas ankommen..zumal so Werte ja nie 100%-ig Bestimmbar sind sondern nur abgeschätzt werden... :-*

Übrigens-war eben mal im Namensthread für dich - also ganz ehrlich?! Bei den Übersetzungen für den Namen Samira wäre ich als Mama so geschockt, dass ich sofort nen anderen suchen würde!!  ;) ;) ;D ;D ;D S:D S:D

mausebause♥

@Maryam: Hihi - UHU bedeutet, es sind nun UnterHUndertTage bis zum ET!

Maryam

*hihi*

Danke schön für die Aufklärung, ich dachte eure Schwangerschaftshormone gehen mit euch jetzt komplett durch.

Viel Spaß euch noch :-)
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Pico

@Mause:Ja das war auch mein erster gedanke als ich das gelesen habe,aber uns geviel der so,da haben wir gesagt das wir dann eine Sabbeltasche in der NAcht in Kauf nehmen werden!  ;D ;D

mausebause♥

@Maryam: Hormone gehen durch? Mit uns??? NIEEEEEEEE.... :o :o ;) ;D ;D ;D

@Pico:  ;D ;D ;D Das sagst du JETZT - aber sag später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt... :P ;D

TinaundCJ

@mause

Och stell Dich nicht so an,die Bedeutung von Samira ist doch klasse!

Schlimmer finde ich Bedeutungen,wie kleiner Kater etc (auch wenn mir das total Pang wäre,wenn ich den Namen schön finde)  ;)

@Foto

Gibt noch schönere von mir *protz*

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

@Tina: Du hast ja tolle Augen!!  :o :o  ;) ;D ;D ;D

Also Helena bedeutet ja "die Leuchtende" - was ich auch echt toll find, allerdings hab ich gesagt, sie soll sich unterstehen mir irgendwann nen Kerl anzubringen, der Paris heißt.. ;D ;D
Ebenso bei Isabella - ich will keinen Vampir-Schwiegersohn.. ;D ;D

Edit: Isabella bedeutet ja "die Schöne" oder "die ewig Schöne" - da kann ich natürlich auch mit leben! :D

TinaundCJ

@mause

Nech  ;)

Och vielleicht bekommst nen Jacob zum Schwiegersohn...dann hast Du als Mama auch noch ordentlich was zu gucken  ;D

Und wer hat schon seinen hauseigenen Wachwolf  :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Das wär lustig, so heißt der Puppenjunge von Helena.. ;D
Aber mal ehrlich - willst du nen Schwiegersohn, der Fell auf deiner Couch verliert ??  :o ;D ;D ;D

Sweetfire

So mal kurz von mir!

Männe ist vorhin grade wo ich auf den Button Schreiben drückte aufgestanden! Haben dann mal eben tapeziert und mit Pause und und Kleister neu anrühren etc pp von um ca. 10-13h zugange!
Und dann zu Roller und Fußboden geguckt und gekauft, dort Wurst und Pommes gegessen, wieder nach Hause, gemalert.

Also zu deutsch wir haben jetzt alle Tapeten dran und bereits gemalert! Boden kommt entweder heute abend wenn die Oberfläche trocken ist rein oder morgen abend wenn Schatzi Feierabend macht. Dann wird wohl Sonntag mal eben Zimmer getauscht und ja....

Also wir sind heute sehr gut vorran gekommen!!!! Bin seeeeeehr zufrieden!!! Haben auch sehr viel gelacht und rumgealbert!

Gehe später auf euch ein, da Männe ja auch grade neben mir sitzt und meinte "was geht die das an was wir heute gemacht haben".... *Ohne Worte*

Lieben Gruß an alle und fühlt euch gedrückt!

Sweet

TinaundCJ

@mause

Der kann niemals schlimmer haaren als unser Hund  ;D

Ausserdem hat der den Vorteil,dass er sich auch "haarlos" machen kann,versuch das mal nem Retriever-Mischling beizubringen  >:( ;D

@sweet

Hi hi...Feind liest mit  ;D

Bis nachher

mausebause♥

@Sweet: Das klingt doch super! Was uns das angeht??!! Hallo?  :o :o Wenn WIR das nicht wissen müssen, wer dann??!!  ;) ;) ;) :-* Welche Farbe gibts denn im Zimmer?

So jetzt guggsch mal genau:

Helena:  n der griechischen Mythology ist Helena die Tochter von Zeus und Leda; ihre Entführung war der Grund für den Trojanischen Krieg der Name 'Helios' des griechischen Sonnengotts hat dieselben Wurzeln

» die Strahlende

Emilia:
» die Nachahmerin
» Die Schöne

---------------------------------------------------------------------------------------

Isabella: »  Die ewig Schöne
Sophie:  bekannt durch die hl. Sophia, einer (vielleicht nur mythischen) römischen Märtyrerin aus dem 3. Jh.

» Weisheit

Naja - klingt ja mal ganz gut... ;D

@Tina: Gut ist ja, dass der Kerl der den spielt wirklich Haarlos ist - ich mag Brusthaare nämlich net.. ;D

TinaundCJ

@mause

Och...von mir aus könnte der auch Haare auf der Brust haben (hat Menne auch)......wenn nur das Alter nicht wäre *seufz*

Sweetfire

@ Mause ja so sehe ich das auch! Wer denn sonst????  S:D
Haben die gesamte Wohnung damals zum Einzug Congac 11 (Obi) gemacht. Ich empfinde das jetzt nicht direkt als Orange, aber irgendwie ein Orang mit Lachsfarbe.... Naja gibt ja bald nen Bild vom Kinderzimmer und da ist ja die gleiche Farbe! (hatten nämlich noch was über und das reichte grade auf den letzten Tropfen *Glück gehabt*)

@ tina ja genau der Feind das andere (unterlegende) Geschlecht!  S:D
Ist halt nicht deine Schokoladenseite gewesen zum fotografieren!  :P

@ me also Boden ist jetzt auch mal eben rein gekommen! Und da die Tapeten noch net (GsD) net trocken sind, wird erst morgen umgeräumt! D. h. ich baue morgen das Bett auseinander und drüben wieder auf und der Inhalt des Kleiderschrankes wird dann aufm wiederaufgebauten Bett deponiert und Kommode leer geräumt (aber da ist eh kaum was drin!) und dann sollen die Männer nach der Mittagspause den Kleiderschrank und die Kommode rüber räumen (zu zweit dauert das ja wohl nicht länger als 15min.) und dann räume ich wieder ein und siehe da das Schlafzimmer von uns ist umgezogen! Und Sonntag dann Kinderzimmer aufbauen! (Also so ist mein Plan...... Mal sehen wie sein Plan ist.......) Nu erstmal ne Skizze erstell wie die Möbel stehen sollen! *mich durchsetzen werd*
s-springen s-springen s-dance s-dance s-party s-party Nicht mehr lange und es ist alles fertig!!!!!! (wo ich auf andere angewiesen bin, Wäsche waschen kann ich alleine!)

TinaundCJ

@Pico

Was macht eigentlich deine Bettnachbarin?
Alles in Ordnung bei Monja?

@Sweet

Ist doch nicht schlimm,ist doch praktisch,wenn man eine Ausrede hat fürs Nichtschleppen ;D

Pico

@Tina:Ja Monja geht es gut.Die wollen morgen denn Wehenhemmenden Tropf von 12ml/h auf 10ml/h runter machen,davor hat sie ein bischen Angst,weil das vor paar Tagen in die Hose ging uns sie Wehen bekamm.Ich hoffe das es diesmal klappt damit sie denn Tropf los wird und so wie ich das als Tabletten nehmen kann!aber ansonsten ist alles im Grünen Bereich bei uns!

Ricky

Wat heißt denn Samira? Wo finde ich den Namensthread?? Nicht, dass ich neugierig wäre ::)
@Tina: Ich hab mich echt verliebt in Dich, Baby, Du bist so schön und so puschelig 8) ;D
@Fell auf dem Sofa: Ich hab zwar keine Ahnung, wovon Ihr redet, aber ich tippemal schwer auf diese komische Biss zum Hastenichtgesehen Bücherreihe. Right?? :P ::) ;D Ich weiß schon, warum wir keine Haustiere haben, ich halt mir meinen Mann als Haustier: Haart nicht, ist sauber, kann normal essen, und ist eh kaum da S:D S:D S:D S:D

@Nele: War ja heute bei SchwieMu und sagte dann beim Kaffee (bei SchwieMU) zu mir"Oma hat mir kein Naschi gegeben!" Ich:"Ach, nicht??" *glaub ich nicht* Nele:"Smarties sind gegen Husten!" SchwieMU:"Das solltest Du doch nciht sagen, nun weiß Mama, dass Du Smarties gegessen hast!" Haha, als hätt ich´s nicht geahnt :-X UNd dann dem Kind sagen, dass es bitte Mama anschwindeln soll, weil man eigetnlich weiß, dass das nicht der Brüller ist.  >:(

TinaundCJ

@ricky

Noch besser sind Schlangen,die kommen auch mal locker 14 Tage ohne Futter aus ung geben vor allen dingen keine Widerworte  ;D

Lass misch dein Plüschieulschen sein  :D

@Pico

Das ist schön zu hören,ich hoffe es klappt diesmal besser!

Nancy25

Zu allen fragen erst mal

Hoffe ich vergesse jetzt wieder nix (schwangerschafts alzheimer) sehr stark diesmal :P

also wir kommen aus dem kleinen saarland 8)

Natürlich werde ich auch gefragt ob Nr.3 sich einfach so eingenisstet hat
und warum ich nicht verhütet habe etc.. ::) und wann dann Nr 4 kommt.......sicher dann im
jahr 2011.....

aber auf solche Gespräche gebe ich absolut nix oder die person bekommt ihre passende
antwort einfach von mir zurück und Fertig. ;D
ausserdem müssen meiN Mann und ich ja schaiuen das wir das hinbekommen mit 3 Mäusen und sonst Rein Niemand also versteh ich diese vielen diskusionnen auch nie,wenn sich manche Leute meinetwegen so den kopf zerbrechen ::)aber naja schön so ist es nun eben im Leben........

Und ja Nr 3 folgt sehr dicht auf Nr 2. als ich von der dritten schwangerschaft im März erfahren habe
war meine Maus gerade mal 5monate jung............

aber da ich nach meiner ersten tochter immer sagte irgendwann bekomme ich mal zwillinge oder einfach 2kids hinterheinander ist es Auch so Okay wie es nun ist und ich Freu mich total .
wollte eigentlich dann diese zwillinge oder diese 2 kinder hintereinander haben wenn die grosse 7 oder 8 jahre alt ist
aber nunja mutter natur war sc hneller und so bekamm ich sie eben Jetzt
ist eben von Gott so gewollt......... ;) damit kann ich leben.

GIBT es hier auch noch Frauen die so  nen Kleinen altersunterschied zwischen ihren kleinen haben? also direkt wieder schwanger wurden
später also zwei kinder unter 2 jahren haben???? oder wie sagt man immer ?

Stelle mir das ganze zwar anfangs auch ziemlich stressig vor
zwei kinder wickeln, füttern versorgen etc.....aber  ich denke bei zwillingen ist das doch nicht anders? und  man wächst in diese neue aufgabe hinein.
die grosse ist mmorgens ja im kindergarten und ab sep hat sie nen ganztages platz bis 16uhr.
und nächstes jahr im sommer auch schon in der Schule.

Ist alles machbar
ich selbst habe 3 kleine brüder um die ich mich sehr viel gekümmert habe.
Also kenne ich diesen ablauf auch schon !

und zu den 4 jungs -
::::::::::::::::::::::::meiner schwägerin gings nicht anders sie hat im Februar auch ihren 4.sohn entbunden wobei sie ne tochter haben wollte.
sie macht sich immer lustig über mich und sagt haben wir nen Deal?
ICh mache die jungs und du die Mädchen? ;) ::)
Nunja wobei ich noch kein outing zum 3 mädel habe .ist ja noch offen..g*

so nun habe ich aber viel gepostet und hoffe keine frage offen gelassen zu haben.................

Bis bald
                        Nancy :-*
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

littlegirl86

@Nancy: Da es mein 1. Kind ist kann ich ja kein weiteres Kind unter 2 Jahren haben, ABER ich und mein Schwester sind ca. 16 Monate auseinander, was mir richtig gut getan hat, da wir so mehr miteinander machen konnten.

Bloom

Morgen ihr Lieben :D

Wir sind fast alle wieder fit (nur meine Nase läuft noch) ;) Nun gehts bald ans Renovieren, Umzugskartons bin ich schon am Packen (was wirklich nicht mehr gebraucht wird), und am 04.09. ist dann auch schon der Umzug :o

Ich bin im Moment auch gar nicht so auf dem aktuellen Stand hier, schau zwar ab und an mal rein, aber mit meinen Gedanken bin ich doch woanders :-[

Muss gleich noch die ehem. Besitzerin unseres Hauses anrufen, die verfällt nämlich so langsam in Panik >:( Kurzfassung dazu: Wir zahlen jetzt seit August fast alle Kosten für das Haus (z.B. Grundsteuer, Müllgebühren), ausser Wasser und Abwasser, denn das verbraucht sie ja noch bis zum 22.08.!!! Wir sind nun die Besitzer, und sie kassiert immer noch die Miete für die Einliegerwohnung ??? Nun sollen wir ihre Wohngebäudeversicherung zum 01.09. übernehmen (was wir aber nicht machen, denn wir haben gestern selber eine abgeschlossen, die im Jahr 100 € günstiger ist, als die sie hat). Alle Rechnungen sollen wir bezahlen, aber die Einnahmen will sie sich einstreichen, ich krieg noch die Krise mit der >:( >:( Fakt ist, dass die Kaltmiete uns eigentlich zusteht, sie das aber mal gar nicht einsieht ::) Sie kapiert auch nicht, dass ihre Wohngebäudevers. nun automatisch gekündigt ist, da wir bei der selben Versicherung sind, und dort selbst eine gemacht haben *ohneWorte* ::) Bin echt froh, wenn nächste Woche die Schlüsselübergabe ist, und ich mit der Frau nix mehr zu klären hab S:D

Sorry für das Egopost, aber ich musste mir mal Luft machen!!!

@Pico: Daumen sind weiterhin gedrückt, nicht das du denkst, dass ich dich vergessen habe :-*

@monja und Nancy25: Herzlich Willkommen hier bei uns :D

@Sweet: PN ;)

Lese heute abend alles nach, jetzt muss ich die Frau erst mal anrufen :-X

Bis dann :-*