♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Pico

Juhu!

Oh was lese ich da schönes.Bloom da wünsche ich dir eine schöne Geburt und das du bald dein Wurm im Arm halten darfst und ganz viel kuscheln kannst!

@Lili:Oh das mit dem Wach sein und Augen wieder aufreisen kurz bevor sie zufallen kenne ich auch!Das kann Samira auch sehr gut!

@Me:Oh wir gehen gleich ein Haus angucken,bzw.ein Mittelreihnhaus was 85qm hat Solarzellen auf dem Dach 4,5Zimmer,alles mit LAminat und PAket verlegt.Einbauküch und ein Garten mit Gartenhäuschen,Sandkiste und Terasse!Oh ich bin aufgeregt,weil wenn das alles so toll ist wie es in der Anzeige steht dann ziehen wir bald um,aber ich denke da ist ein Harken dran an dem Haus,das kann nicht sein!
Obwohl mein Freund findet das nicht toll,er mag kein Reihnmittelhaus und wenn dann will er nicht Mieten sondern Kaufen,aber für Kaufen ist es nich zu früh das geht erst in 5,6 Jahren wenn mein Gehalt auch wieder mit Zählt!Weil so werden wir sicher kein Hohen Kredit bekommen bei so wenig geld was wir dann haben!
Naja mal gucken was heut bei Raus kommt!

hoppelchen

Hallo ihr Lieben,

ich bin kurz mal da.

@alle Entkugelten
Herzlichen Glückwunsch Euch allen.

@all, die schon Anzeichen haben
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald losgeht.

@me
Habe gerade Sohnemann im rechten Arm, schreibe also linkshändig, wollte Euch aber mal eben ein Bildchen gönnen.
Nächste Woche ist mein Mann wieder am Arbeiten, so dass ich eventuell doch wieder etwas häufiger vorbei schaue.

Vermisse Euch etwas, aber was nicht geht, geht nicht.



[gelöscht durch Administrator]

ღ PeCaPe ღ

*reinkugel*

Juhuuuuuuu, bei Bloom gehts los!!!

Ich wünsche Dir eine schöne und schnell Geburt, damit Du bald kuscheln kannst mit Deinem Prinzen!!!

*rauskugel*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Ricky

Alles weg, prima >:(
@Schnuppi: Glückwunsch um Sohn, der ist ja süß!
@hoppel: Schönes BIld
@Bloom: Go, Baby, go,haus raus, den kleinen Mann!
@Me: Stillen klappt wieder besser, der Bauch macht ihr Probs, lasse mir Osteopathie aufschreiben bei der U3 und kaufe morgen Kümmelzäpfchen und Windsalbe
@Geburtsbericht: Geduld, der kommt.
@alle Kugelmonster: Entbindungsverbot ist aufgehoben, es darf hemmungslos und in beliebiger Reihenfolge entbunden werden, hier kommt jede mal dran ::) ;D
@neues Auto: Hab ich schon erwähnt, dass wir noch 4 Wochen drauf warten dürfen >:( >:( >:( >:( >:(, soviel zum Thema Ende September/ Anfang Oktober, jetzt kriegen wirs im Dezember, weil es das neue Modell wird, mit Abgasnorm 5. Ich freu mich ja so :P

Lilie

kleinschreibung, weil den kleinen auf dem arm

@ pico: meiner ist grad wieder dabei. augen nur noch schlitze, aber nee, sie müssen mit aller gewalt offen bleiben  ::) ;D

mal ne frage an dich, wo schläft samira eigentlich, bei dir oder im eigenen bettchen?

nicolas fängt seit 3 tagen beim schlafanzuganziehen fürchterlich zu weinen an und will nicht mehr in seinem beistellbettchen schlafen, obwohl er da auch sehr nah bei mir liegt. erst nachdem ich ihn dann zu mir geholt habe und er quasi "geschnallt" hat, dass ich neben ihm liege, beruhigt er sich allmählich. hab aber ehrlich gesagt angst, dass ich ihn erdrücken könnte :-\



Serendipity

@Bloom: Oooooooh, Süsse, ich freu mich so, dass es jetzt doch von alleine losgeht s-klatschen s-klatschen s-klatschen Ich wünsch dir eine traumhafte Geburt und dass du bald mit deinem Prinzen kuscheln darfst :-* :-* :-*

@all: s-winken

@me: Bin jetzt 2 Std. in der Stadt rumgelaufen... Druck weiterhin da, aber getan hat sich sonst nichts weiter... naja, wird wohl wieder nur angedeutet sein :P

someandany

Mensch Mädels, hier ist ja was los....

@Bloom: drücke Dir die Daumen für eine kurze und schöne Geburt :)

Hmpf, bei allen tut sich was, nur bei mir GAR NICHT  >:(

-Mel-

Ohhhhh, wie schön :)

@Bloom:
Ich freu mich total, dass es wirklich so klappt und wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Geburt und das ihr euren kleinen Sonnenschein ganz bald in die Arme schließen dürft, wenn ihr nicht sogar schon kuschelt :)
Ich denk an dich!

Elphaba

Bloooooooooooooooommmmmmmmmm s-so s-springen s-klatschen

Denke an Dich, Drücke die Daumen, daß es eine ganz tolle Geburt wird und Du Deinen Prinzen bald in den Armen halten darfst!!

Melde mich später nochmal!!!
 


littlegirl86






Pico

@Lilie: Also wir haben uns daruaf geeinigt das sie Zwischen und liegt,da haben wir eine Wolldecke gefalltet so liegt sie ein bischen höher als wir und dann hat sie gut platz,wir haben aber auch ein 1,80cm Bett!
Ich mache es dann so das ich solange sie wach ist so dicht mit meinem Kopf bei ihr liege bis sie Eingeschlafen ist oder ruhiger ist,dann sieht sie mich und ich habe immer ein finder in ihrer Hand,das hilft ihr auch!
Aber die ersten Wochen hat sie bei mir die ganze Nacht auf dem Bauch geschlafen,ich hatte aber uach keine Angst das ich sie erdrücke oder so.Wenn du davor angst hast kann ich das aber auch verstehen!

mackie0712

Hallo Mädels,

An alle die schon entbunden haben:

Herzlichen Glückwunsch!

ich melde mich auch mal wieder..... die letzten Wochen der Schwangerschaft waren nicht einfach, wir hatten viele Probleme in der Familie... Aber die sind jetzt egal... Denn:

Bennet Maximilian
53 cm
3335 g
34 KU


wurde am 10.11.2010 um 5:20 Uhr spontan nach nur 2 Stunden 50 Minuten entbunden!

Wir sind super Glücklich, alles ok und konnten heute nach Hause!

Wir melden uns jetzt wieder öfter!!

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Lilie




Serendipity

@mackie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES BENNET MAXIMILIAN und eine schöne Kennenlernzeit s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Bloom: Süsse, ich hoffe sooooo sehr, dass du schon am kuscheln bist *hibbelhibbel*

Lilie

@ Pico: Hey die Idee mit der Decke find ich gut. So hab ich dann viell. weniger Angst, dass ich ihn erdrücken könnte, wenn er ein wenig erhöht liegt. Werde ich heute Nacht mal testen  :)



TinaundCJ

@mackie

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Prinzen!!


@hier

Bin nur am heulen!
Der scheiss Zahnnerv fängt wieder an,sprich morgen früh gehe ich direkt um 7.00 zum Doc und hoffe,dass ich schnell dran komme und diese Nacht überlebe  :'(

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


littlegirl86

Tina: Dann mal viel Glück morgen beim Arzt. Hoffe er kann dir deine Schmerzen nehmen.





Elphaba

Mackie,
s-so s-so
!!!Herzlichen Glückwunsch!!! s-so s-so

Das ist ja eine fixe Geburt gewesen!! :o Ich wünsche Euch eine schöne Kennelern-und Kuschelzeit!!

Me
War heute lange im Krankenhaus, da Madame höchst unkooperativ beim CTG war und sich ihre Herztöne einfach nicht aufzeichnen lassen wollte ::). Dann noch langer Ultraschall (ja, das wird ein großes Kind), dann nochmal CTG... Und Morgen wird dann ab 8:00 eingeleitet.
Ganz sanft, mit Tabletten, kann sich also noch ein paar Tage hinziehen. Die gleichen Tabletten hatte ich bei Elisabeth auch bekommen, da hat sich ja erstmal überhaupt nichts getan und erst als die Einleitung medikamentös unterbrochen wurde damit ich schlafen kann, ging es eine Stunde später spontan los! Typisch meine Tochter: ICH entscheide WANN ich komme ::)!

Bin jedenfalls für ein paar Tage nicht online!!

Mause,
Dir auch viel Glück für Morgen!! :-* s-daumendruck

Allen Anderen:  s-kuscheln s-winken

Bis bald!!
 


Serendipity

@Hoppelchen: süüüüüüüüss, dein Sohnemann :D :D :D

@Tina: och nööööö :-\ Lass dich mal drücken, Zahnschmerzen sind ja wirklich ganz ätzend und müssten jetzt wirklich nicht sein :'( >:( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Ich wünsch dir, dass was nehmen und dadurch wenigstens heute Nacht schlafen kannst... und morgen soll der ZA gefällst zusehen, dass du schmerzfrei bist... du brauchst in der kommenden Zeit genug Energie, die muss nicht an irgendwelchen Zahnschmerzen draufgehen >:(

@Elphaba: hihi, na dann wünsch ich dir, dass deine zweite Tochter sich als nicht so stur erweist wie Elisabeth ;) Ich wünsch dir von Herzen eine wunderschöne Geburt und dass die Wirkung der Einleitung nicht lange auf sich warten lässt :-* :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Serendipity

Hat sich mauses Prinzessin nun doch noch vorgedrängelt?? :D :D :D

Folgende Nachricht war bei EO zu finden:

ZitatSie kam dann doch freiwillig. Mit Turbo. 19:15 Uhr in die Klinik und 21:37 Uhr war sie da. 2930g und 49cm Ku 34 cm. Uns gehts gut.

@mause: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TURBOGEBURT EURER PRINZESSIN ISABELLA SOPHIE   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ich freu mich soooo, dass sie jetzt doch noch spontan ausgezogen ist und wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit zu viert!!!

@Bloom: Hat noch niemand was von ihr gehört??  ???

jenny25

*reinhüpf*

Mausebause hat es geschafft!! Habs eben bei EO gelesen und dachte ich sage euch bescheid: Folgende SMS kam an:

Sie kam dann doch freiwillig. Mit Turbo. 19:15 Uhr in die Klinik und 21:37 Uhr war sie da. 2930g und 49cm Ku 34 cm. Uns gehts gut.



*raushüpf*


Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

TinaundCJ

Huhu!

@Mause


Alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer 2. Prinzessin!!!
Schön,dass sie sich doch noch entschlossen hat von allein zu kommen  :)


@Elphaba

Drücke Dir für die heutige Einleitung alle Daumen,dass es ganz schnell geht und ihr eine wunderschöne Geburt erleben könnt!


@rattles

Mach doch nochmal piep,bei Dir wird es doch heute auch ernst oder??


@Bloom

Weiss ich leider auch nichts neues,hab ihr aber mal ne Sms geschrieben  :) :)


@Hier

Könnte seit 3.00 Uhr nimmer schlafen vor Schmerzen  :'(
War dann um 7.00 Uhr direkt beim Doc.
Der,wo die Nerventzündung drin war wurde aufgebohrt und entzündungshemmer reingepackt,da ist der nerv wohl abgestorben und es liegt wohl ne beginnende wurzelentzündung vor und bei dem anderen gab es auch nen entzündungshemmer rein und ne provisorische Füllung.
Morgen Nachmittag muss ich nochmal zum Medikamentenwechsel hin....bin gerade nur noch angenervt  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hoppelchen

Uh, jetzt kommen die Kinder.  ;D

@Mause
Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es doch noch so geklappt hat. s-klatschen

@Mackie
Herzlichen Glückwunsch.  s-klatschen

@Bloom
Hoffentlich hast Du Dein Baby schon im Arm. Es sah ja ganz gut aus.

@Elphaba
Alles Gute. Die Einleitung geht bestimmt ganz schnell diesmal. *Daumen gedrückt*

@Pico und Lilie
Ich habe für solche Fälle das Stillkissen als Banane gebogen. Das ist dann so steif, dass man sich nicht draufkugeln kann im Schlaf und Knirps hat auch keine Chance, sich da raus zu kugeln. Das müsste auch so mit einer hoch gefalteten Decke gehen.  ;)

@Tina
Alles Gute beim Zahnarzt.
Edit: Warst schon schneller. Hoffentlich sind die Schmerzen bald vorbei. Kann der Arzt nix machen wegen der Schwangerschaft? Es gibt doch inzwischen auch Narkosemittel für Schwangere.

@me
Hier ist alles Bestens. Knirps schläft viel, ist aber auch in den Wachphasen ein eher Ruhiger Typ. Nur beim Wickeln schimpft er. Hat aber auch seit einer Woche einen wunden Po, ist ganz blutig, aber dank der richtigen Salbe wird es besser. Er hatte immer so gestrampelt beim Wickeln, dass das richtige Saubermachen ein Problem war. Jetzt haben wir aber eine Lösung gefunden, dass es etwas ruhiger zugeht. Die Große hilft beim Wickeln. Sie ist der Windelbringdienst  ;D und schaut dann liebend gerne zu. Wenn Jakob dann unruhig ist, hält sie ihm die Hand und er beruhigt sich ganz schnell wieder. Sein Nabel ist nach einer Woche abgefallen, aber er blutet noch ganz leicht aus dem Nabel (Der steht etwas vor), muss wohl noch von innen abheilen.
Milch habe ich irgendwie auch noch so viel, dass ich Amme sein könnte, aber irgendwie schafft J. es, dass die Brüste bis zum Abend "leer getrunken" sind. Nachts platzen sie dann wieder, obwohl ich 3x die Nacht ran muss.
Er hat aber ganz viele Probleme mit Luft. oben wie unten raus. Da muss er schon gewaltigst drücken. Denke mal, dass das auch die Ursache für das "Nabelbluten" ist. Es ist aber unter Beobachtung. Keine Angst, ich quäle ihn nicht unnötig. Es scheint ihm nicht weh zu tun. Kann halt nur wegen dem Po keine Carum Carvi nehmen. Das würde ihm dann richtig am Hintern brennen.  :(

So, jetzt mal Haushalt, Schlafpause nutzen. Die Große ist ja im KiGa und ich habe sozusagen sturmfrei.

Serendipity

guten moooorgääääääähn und piep ;)

@Elphaba: Süsse, ich wünsch dir für die heutige Einleitung alles alles Gute und hoffe, dass sie super anschlägt und du nach einer zügigen Traumgeburt deine Tochter im Arm haben darfst :-* :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rattles: Bei dir ist auch Einleitung angesagt heute? ??? Dann drück ich dir auch gaaaaaaanz doll die Daumen für eine erfolgreiche Einleitung und eine wunderschöne Geburt :-* :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Tina: ui, das klingt echt schlimm bei dir? Zahnschmerzen und ihre Ursachen gehören ja für mich zusammen mit Magen-, Ohren- und Kopfschmerzen zu den übelsten Schmerzen überhaupt (ok, noch hab ich keine Erfahrung mit Geburtsschmerzen ;)), weil sie so auf ihre Art quälend sind und unglaublich an die Psyche gehen :-\ :-\ :-\ Und Nervenentzündungen sind echt übel, ich hoffe sehr, dass die Entzündungshemmer wirken... Konnte der ZA das nicht verhindern? Fühl dich auf jeden Fall ganz doll von mir gedrückt... ich leide mit dir s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@hoppelchen: ich wünsche deinem Jakob gute Besserung was die vielen Wehwehchen betrifft, ist sicherlich auch für ihn nicht angenehm :-\ Schön, dass es aber sonst gut zu klappen scheint :D

@Bloom: mach mal bei irgendwem Piep, wir sind doch sooooo neugierig ???

@BoO: Wie geht´s dir, Süsse?

@noch Kugelnde: so langsam werden wir hier immer weniger ;) von den aktiven Mädels zähl ich noch Nordlicht, Tina, Mel, Nancy, BoO, Someandany und mich selbst, die am Warten sind... bei Elphaba und Rattles sind die Tage ja gezählt und vom Rest wissen wir nichts...

@MT: Der 1.Beitrag ist jetzt voll... muss also die ET-Liste zum Teil in den 2.Beitrag packen, sonst kann ich keine Babies mehr aufführen... und es werden ja noch einige folgen ;) :D

@Umzug nach EO: Ich weiss jetzt nicht, ob ricky schon am Basteln ist... hat ja auch noch einige Tage Zeit... die Frage ist aber dennoch: Wann wollen wir umziehen? Da wir doch noch einige Inaktive auf der Liste am Schluss haben, stellt sich die Frage ob wir warten, bis die sich gemeldet haben oder Umziehen, sobald die letzter der Aktiven entkugelt hat?

@me: Nicht viel neues... Schmerzen im Becken und manchmal im Rücken... unterdessen tut das Sitzen, Stehen, Gehen und Liegen weh, also angenehme Positionen gibt es keine mehr... meine Nächte sind schon auf Baby eingestellt, schlafe nämlich nicht mehr als 1-2 Std. am Stück, dann muss ich mich drehen und werde dafür immer wach. Bin gespannt, wie lange meine Maus mich damit weiterleben lässt :P ;D
EDIT: bin mir nicht sicher, ob ich nicht vorhin was vom SP am Toipapier hatte... war viel glitschiger, gelblicher Schleim... kein Propfen als solches, aber doch fester als normaler Ausfluss... aber nicht blutig oder so was ???

Nordlicht

Guten Morgen Zusammen,

ach schön, jetzt geht es ja richtig los s-klatschen s-klatschen

@Mause: Ich freue mich für Euch dass es noch vor heute geklappt hat!!! s-so s-so
Hat sie quasi die letzte Chance doch noch schnell genutzt.  ;D Eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

@Mackie: Alles Gute zu eurem kleinen Süßen. Schöner Name und tolle Maße!!!  s-so s-so

@elphaba & Rattles: Alles Gute für die Einleitung!  s-daumendruck s-daumendruck

@bloom: Du wirst wahrscheinlich auch schon kuscheln!!! :D

@Tina: Zahnschmerzen jetzt sind ja echt total doof.  :-\ Hoffe die Medikamente helfen schnell!!!  s-hug

@seren: Oh Schl..propf hört sich nach Losgehen auch bei Dir an?  s-daumenhoch

@pico: Wie war das Haus?

@hoppelchen: Das hört sich ja gut an bei euch außer dem wunden Po  :-[ Ist aber ja auch gut für den Umzug dasss ihr schon ein richtig eingespieltes Team seid!!! Das wird bestimmt auch so Arbeit genug...

@me: nix los  :) Aber nachher FA, mal schaun...