♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

TinaundCJ

Mal ne andere Frage:

Wir liegen mit der KS Rate ziehmlich gut oder?

Wie viele haben denn von den 16 jetzt via KS entbunden bzw entbinden müssen.

Doch nur 4 oder?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nordlicht

@bloom: Herzlichen Glückwunsch!!! s-so s-so
Ich hoffe ihr habt den kleinen Mann bald zu Hause!!!

@boo: die FÄ hat halt allgemein unten abgetastet und meinte der Mumu wäre noch zu... Ich hibbel halt noch ein bisschen mit euch  :D

@lilie: Dein Kleiner ist ja auch schon ganz schön willensstark  ;D ;D

Schönen Abend allen...



Serendipity

@Bloom: *KREISCH* Eeeeenndlich eine Nachricht von dir *einriesenSteinvomHerzenfall* und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES LUCA s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich hoffe sehr, dass der süsse Prinz *schwärm* bald zu euch nach Hause darf :-* :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ricky: schöööön, dass es dir wieder besser geht... auf das es so bleibt :-* Na dann erfolgreiches verhandeln würd ich sagen ;D

@Sweet: s-winken, geniess auch mal die Ruhe und die Zeit zum Auftanken... die Wohnung kann warten ;)

@Tina: Wie sieht´s bei dir aus heute?

@KS: ich hab ehrlich gesagt nicht mehr so den Überblick, welche Mäuse denn per KS auf die Welt kamen... sicher weiss ich es von:
Pico
Ricky
Lilie
und HoneyBee
noch jemand?

@Nordlicht: schön dass alles ok ist bei dir... das mit dem MuMu kann sich ja ganz schnell ändern ;)

@Elphaba:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Weiss jemand schon was? Pico, hast du ne SMS bekommen ob die Einleitung anschlägt?

@Rattles: Ich drück dir soooooo sehr die Daumen, dass die Einleitung bei dir schnell anschlägt und du bald kuscheln darfst s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: noch mehr Schle*im vom SP abgegangen, ab und an mal ein harter Bauch... mehr aber auch nicht

Lilie

@ Tina: also ich komme auch auf 4 KS

@ Nordlicht: Ach was... Ist auch nur jedesmal ein Kampf beim Wickeln  ::) Der Herr lässt sich nämlich nicht gerne An- und Ausziehen. Und so klein wie er ist, er hat echt viel Kraft



TinaundCJ

@seren

Toooooooooooooooote Hose!
Naja,es zieht mal hier und weht mal dort,aber so richtig kümmt da nix.
Mal wieder am rumschleimen,aber das tue ich auch schon ewig.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pico


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nancy25



Nen wunderschönen Guten morgen Mädels


@BLoom Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von klein Luca süsser kleiner Mann :D
Drücke euch die daumen das ihr ihn bis Zum wochenende
bei euch zu hause habt
aber das wird jetzt alles ;)

@Elphaba daumendrück das du schon entbundne hast=?

@seren ja genau erst mal alles auf m ich zu kommen lassen
immerhin sinds seit heut noch 9tage
und in den neun tagen kann ja noch Einiges passieren!
daumendrück g*

@tinja ja Genau das war auch das Was mein FA zu mir sagte
auch kleine Zierliche Frauen können locker 4kg babys entbinden ;) ::)
und ob die im kh ne Meise hat, warum die da gleich von einleiten sprechen müsste........

auch Hier abwarten. und raus muss die Maus ja :D

Wie schaut es den bei dir aus ,wie lange hast du denn Noch? bist glaub ich noch vor mir mit entkugeln dran oder?


                     So nun erst mal frühstücke
und wohl heut abend dann wieder melde................ :-*

Bis dahin nen schönen Morgen! und Mitag :D
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

-Mel-

Guten Morgen Mädels!

@Elphaba:
Ich hoffe sehr, dass du schon am kuscheln bist :)
Das klang ja immerhin sehr vielversprechend gestern Abend :)

@KS-Rate:
Keine Ahnung........ was ist denn "gut"?
Ich weiß nichtmal wie viele wir damals im alten MT hatten, aber ich glaub so viele waren es da auch nicht, also hoffen wir mal, dass das hier nicht mehr werden  s-daumendruck


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Elphaba

Hallo zusammen !
Elphaba ist noch im Krankenhaus, hier schreibt der Ehemann:
Heute morgen um 3 Uhr 18 ist Helena endlich rausgekommen. Unsere "Kleine" ist 4880g schwer, 57 cm lang und hat einen Kopfumfang von 38 cm. Ein süßer Brocken also.
Mutter und Kind sind den Umständen entsprechend wohlauf.
 


littlegirl86

@elphaba: boah was für ein schweres und großes Kind :o :o :o. Glückwunsch zu der Kleinen





Blaubaere

Hallo Elphaba und Familie,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Helena. Eine schöne Kennenlernzeit und kuschelt schön.


Da habt ihr ja Neles werte noch getoppt  ;D

Lg und erhole dich gut

hoppelchen

@bloom
Alles Gute und meine Daumn sind gedrückt, dass der kleine Mann bald raus darf.

@Elphabe
Wow, das ist ja mal ein großes Baby. und mir kamen Rickys Maße schon so riesig vor.
Kuschelt schön und alles Gute.

@alle anderen
s-winken

BoO_Who :-)

guten morgen!

elphaba & elphaba-mann, herzlichen glückwunsch zur geburt eurer helena! s-so s-so s-so s-so
das sind ja mal stolze maße! :)

-Mel-

@Elphaba/Mann+Familie:

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Prinzessin. Genießt die Kennenlernzeit und kuschelt schön.
s-so

Serendipity

@Elphaba: Juhuuuuuuuuuuuuuu... du hast es geschafft s-klatschen s-klatschen s-klatschen Vielen Dank, lieber Elphaba-Ehemann für die tolle Nachricht und richte ihr bitte unsere Glückwunsche und viele liebe Grüße aus :D :D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER HELENA und eine wunderschöne Kennenlernzeit s-so s-so s-so s-so s-so s-so

TinaundCJ

Huhu!


@Mel

Alles was unter 1/3 ist ist super.
Der GVK,den ich damals in Colins SS hatte war ne Katastrophe,da waren von 10 Geburten 7 KS  :o


@Elphaba & Elphaba Mann

Donnerwetter!!!
Alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen grossen Prinzessin!!!!!

Aber freut mich tierisch,da sieht man mal wieder,was spontan doch alles möglich ist  :)


@Hier

Unregelmässig nette Wehen,heute morgen dachte ich schon die FB wäre geplatzt,weil irgendwann im stehen wurde es auf einmal unaufhaltbar feucht.
War aber nur Schleim.
Mein Hintern tut mir irgendwie vom Schlafen weh  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Sweetfire

Herzlichen Glückwunsch Elphaba & Mann!!!!
Eure Maus ist Gewichtstechnisch fast das doppelte von meinem.....

@ Kleine Frauen Große Babys Habe am Wochenende von einem Freund der Familie (er kennt mich vom Windelalter an) zu hören bekommen das es bei der Geburt seines Sohnes laut knackte.... Die Ärzte dachten zuerst das bei dem Kind das Schlüsselbein gebrochen wäre, aber naja Merverick brach seiner Mutter (ca. 1,55 m und 48-50kg also wirklich zierlich) das Steißbein..... Bei einer größe von 56 cm und ca. 4900 kg....

TinaundCJ

Oki....nü hab ich auch was gelbes,schleimiges grösseres Stückchen verloren  ???
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ricky

Elphaba und Familie, alles Liebe zur Geburt von dem halben Schulkind ;D ??? :o :o :o. Dagegen ist ja Lene noch ein Mini, wow!
@Tina: Ah, Nr. 18 macht sich wohl auf den Weg, Nachtigall, ick hör Dir trapsen 8) ::)
@me: Alles jut, hatte letzte NAcht nur die Lütte hier und das war mal wieder nett, da ich mich nciht abends mit der kleinen Verräterin rumärgern musste S:D. Nele meint nämlich, dass sie hier ja gern noch ein bisschen Einschlaftheater machen kann und morgens schon um 8 wach werden, bei SchwieMU hat sie nur etwas Theater gemacht und hat bin 9.15 geschlafen. Fieses Kind >:( ::). Die kriegt jetzt schön immer 1-2x pro Woche Urlaub bei Oma (etwas eigennützig von mir, ich weiß*gar nicht schäm* ::) S:D 8))
@Rest: Nu muss ich mich wohl sputen mit der EO- Seite, wenn ihr nun hier die Kinder wie die Gewehrsalven raushaut.
@KS_ Rate: Hatte Namira auch KS?? Ich weiß es nicht :-\

Pico

ERstmal Bloom, und Elphabe: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Gebuurt und das du Bloom dein klein bald zu hause hast und du Elphaba dir es bald besser geht und ihr dann auch nach Hause dürft!

@Tina:Na ich hoffe doch mal das es jetzt los geht!

@Boo:Bei dir hoffe ich das es noch nicht los geht!  S:D Schön die Beine zusammen kneifen!

@me:Also heute war der Termin im KH in Kiel.
Rein gegangen in das Kh sind wir mit einer Diagnose die aufjedenfall in denn ersten 3-6 Lebensmonaten am Offenen Herzen Operirt werden muss,Raus gegangen sind wir mit einem Kind was so ein Herzfehler hat das sie doch kein Herzfehler hat und erstmal nicht Operiert werden muss und evtl.wenn doch irgendwann op dann nicht am Offenen Herzen!

So nun zum ganzen Prozedere,Sorry das ich euch damit zu texte aber irgendwo muss ich unsern Tag erzählen.

Erst wurde ein EKG gemacht,was bei Samira so aussieht:

Danach noch Blutdruck messen und auf denn Arzt warten,wärend wir warteten hat sich Samira noch mal ihr essen durch denn Kopf gehen lass und sich von Kopf bis Fuß angespuckt sammt Kuschel decke,gut das sie eh Nackidei war!

Danach also mit dem Arzt reden schildern wie die Schwangerschaft war,wie Samira so zu Hause ist.Dann noch angesprochen das sie ja so wenig zu nimmt,das haben wir dann ausgerechnet alles und sie ist von der menge her am Tag genung das reicht für ihr gewicht,aber sie hat trotzdem nur 50g pro Woche zu genommen,aber warum?
Naja später dazu mehr.

Dann zum Ultraschall wo man ruhig sein muss und still liegen soll,hihi garnicht so leicht bei so einem Wirbelwind wie Samira,wir haben dafür auch 4 Anläufe gebraucht und eine zusatz Mahlzeit und ganz viel tschtschtsch... wir waren kurz davor das sie was zur beruhigung bekommt,aber das haben wir einglück noch mal verhindert...
Erst hat der Arzt geschallt,dann die Oberärztin,weil das alles nicht so war wie gedacht.
Ich versuch das mal zu erklären,hoffe es klappt.
Also Samira hat ein Loch im Herzen in der Scheidewand(da wo die zwei herzheälften getrennt sind)so das das Blut in ihrem Herzen hin und her fliesst und im Herzen härscht somit überall der gleiche druck und das ist so erstmal nicht schlimm,aber im Körper ist es nicht gut,weil das Blut mit verschieden druck in Körper gedrückt wird,in die Lungenarterie fliesst das Blut langsamer und weniger geschwindigkeit als in der Körperarterie,da ist das Blut schneller und mit mehr druck.Aber wegen dem nicht vorhanden druck unterschied im Herzen von Samira härscht überall der gleiche druck über all zu hoch!Das ist für die Lungenarterie nicht gut,weil Samira dadurch Atemprobleme bekommt oder auch Wasser in der Lunge sein kann oder irgndwas anderes mit der Atmung.
Jetzt kommt aber das ABER!
Samiras Herz hat ABER in der Herzklappe die vor der Lungenarterie sitzt eine Verengung und durch die Verengung an dieser Herzklappe wird das Blutgestopt und geschwindigkeit raus genommen und so ist in der Lungenarterie genau der druck und die Geschwindigkeit die das sein soll so wie bei jedem andern gesunden Menschen auch.Deswegen kann Samira auch Brüllen und schrein ohne Pause unohne Blau zu werden oder so,deswegen schläft sie auch nicht mehr oder hat erschöpfungen beim Trinken,so wie das alle denken bei so einem Herzfehler.
Also hat Samira ein Herzfehler der aber gerade nicht schlimm ist und nicht Operiert werden muss,weil sie ja alles aufgehoben hat!
War mein Meter langer text verständlich????
Jetzt noch zum Essen.Samira verbraucht einfach durch ihre art(Schrein,wach sein...halt ihrem Charakter)mehr Kalorien als andere Kinder und durch die mehr arbeit des Herzen wird nochmal mehr Kalorien verbraucht und so bleiben nur noch 50g zum zunehmen Übrieg,also wirklich alles gut mit ihr!

Ach ich bin so erleichtert,das alles besser ist als gedacht und das sie noch nicht Operiert werden muss! *steinvomherzenfall*

Serendipity

huhuuu, bin auch noch daaa ;)


Termin bei der FÄ war wie erwartet: CTG super, keine einzige Wehe drauf zu sehen (hat auch nur in der Zeit unten und im Rücken gezogen, Bauch wurde aber nicht hart dabei :P), Gewicht, Urin, BD alles bestens... dann hat sie doch noch kurz US gemacht, aber nur um die Fruchtwassermenge zu überprüfen... davon ist noch reichlich vorhanden und auch die Plazenta zeigt erstaunlich wenig Verkalkungen... kurzum, meiner Maus geht´s da drin prima ;D Am Fr muss ich - sofern ich bis dann nicht entbunden habe - erneut zum CTG ;)

Noch hoff ich, dass mein Gefühl (siehe in meinem Hibbler) mich nicht trügt... zwar tut sich wehenmässig bei mir immer noch nicht wirklich was, aber nachdem ich heute mittag trotz Müdigkeit lieber das Badezimmer und das Wohnzimmer putzen wollte, ich jetzt sehr ungern noch aus dem Haus gehe und ich auch ständig Harndrang habe, hab ich doch noch die Hoffnung, dass sich bald was "Richtiges" tut :) Bin aber mal gespannt, wie lange ich darauf warten muss ;)

@Pico: Ooooooooooh, wie schöööööööööööööön s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen DAS sind ja mal tolle Nachrichten :D :D :D ich freu mich RIESIG für dich und deine Maus und nun hoffen wir einfach, dass alles so bleibt und Samira tatsächlich um eine OP rumkommt :-* :-* :-*

@ricky: hihi, da hat es deine Nele aber wirklich schon faustdick hinter den Ohren ;D Aber in deiner jetztigen Situation würd ich auch Oma-Urlaub in Betracht ziehen ;)

@Tina: Willkommen im Club der Schleimstückchenverlierer ;D Wollen wir doch noch Sychronentbinden?? ;) aber bis zum 21. will ich also nicht mehr warten... wäre da eher für heute nacht resp. morgen ;)

TinaundCJ

@Pico


Mensch,das sind ja supidupi tolle Neuigkeiten!!!!!!!!
Hach...ist das schön  :)


@seren

Oki...entweder heute nacht bzw morgen ...sonst mache ich bis So Pause  ;)
Würde gut passen,dann haben die Kids am 15. (Colin),16. (Chiara) und 17. Geburtstag  ;D


@hier

Alles ruhig,bis auf die Kids.
Zahndoc hat bei dem einen Zahn nochmal neues medi rein und ihn dann auch erstmal wieder verschlossen.
Kids haben sich dort super benommen......bis zu dem Zeitpunkt,wo er ihn gespült hat mit ner Spritze...da hat Colin angefangen zu schreien wie am Spiess und war danach völligst aufgelöst.
Hatte der kleine Mann doch echt Angst um Mama  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Lilie

@ Elphaba & Family: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Helena!!!  :D
s-so s-so s-so

@ Pico: Ist das schön  :D Freu mich echt für euch  s-klatschen s-klatschen s-klatschen