♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Nordlicht

@Elphaba:  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ihr erholt euch schnell und habt eine superschöne Kennenlernzeit.

@pico: Das ist ja krass. Eigentlich sind es 2 Fehler die sich dann aber wieder aufheben :o :o Ist aber doch sehr toll, dass sie 1. nicht sofort am offenen Herzen operiert werden muss und dass ihr jetzt auch einen Grund für die 'geringere' Zunahme bekommen habt.  s-klatschen s-daumenhoch s-klatschen Freut mich sehr für euch!!!

@seren: Na, mal sehen ob Dein Gefühl der Wahrheit entspricht und es bald losgeht  ;), es bleibt spannend!!! s-daumendruck s-daumendruck

@me: hier tut sich nix...

Gute Nacht allen zusammen, hoffe die Kinder draußen bzw. drinnen lassen euch gut schlafen  :D



someandany

Hi Mädels,
Ein Piep von mir (hihi, uns) :)

Leni Marie
Spontan am 16.11.2010 um 15:31 Uhr
48cm
2850g
35cm KU

Uns geht's gut (mir nach Dammschnitt bescheidener), warten auf den Milcheinschuss.
Mehr und Fotos folgen :)

Sind noch im KH.

LG
Carina

Serendipity

@some: WOW, eine Punktlandung!!! :D :D :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER LENI MARIE und eine wunderschöne Kennenlernzeit zu Dritt.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so erhol dich gut von der Geburt :-*

@me: beschi**ene Nacht, aber sonst nix neues. Die Kleine drückt so stark aufs Becken, dass echt jede Bewegung und jeder Schritt zur Qual wird ::) :P :-X

TinaundCJ

@some


WOW  ;D

Alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen ziehrlichen Motte!!!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

s-so s-so s-so s-so



@seren


Das tut mir leid :(
Drück die Daumen,dass Du bald erlöst bist s-hug



@hier

Bis 5.00 Uhr prima geschlafen,dann drückte die  Blase zu dolle.
Sind wieder ein paar Minibröckchen abgegangen (was das auch immer ist,irgendwie glaube ich da nicht an den SP).
Momentan wieder vereinzelde supi auszuhaltende Wehchen und die Hüfte tut weh.

Werd mal beim KiGa fragen,ob sie Chiara heute mit hin zum Schwimmen nehmen können,dann brauch ich sie nachher nur abholen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Serendipity

@Tina: solche Nächte hätte ich ja gerne wieder... doch die sind seit einigen Tagen echt vorbei... wo ich es früher noch geschafft habe, die ersten 3-4 Stunden (und damit die Tiefschlafphasen) durchzuschlafen und erst dann mit Toigang und Drehen anzufangen, geht das nun nicht mehr... alle 1-2 Std. bin ich wach (und mit wach, mein ich dann auch wach :-X)... muss auf Toi oder meist muss ich mich einfach von der einen auf die andere Seite drehen, weil es weh tut. Die Nächte sind somit seeeeeeeehr anstrengend und wenig erholsam geworden... und irgendwann kommt der Punkt, da KANN ich einfach nicht mehr liegen :-\

TinaundCJ

Kann ich voll verstehen!!

Das Drehen im Bett ist bei mir auch immer eine Sache für sich  :-\

Bin froh,dass unser Kopfteil nicht eben ist sondern aus Metallschnörlen besteht,dakann man sich dann immer festkrallen und rumwuchten.
Teilweise kracht dann die Hüfte dabei aber schon recht nett  :-X
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


-Mel-

Guten Morgen!

Nur kurz erstmal.........


@pico:
Ich freu mich sehr für euch, dass ihr so tolle Nachrichten bekommen habt. Das habt ihr auch endlich mal verdient :) Weiter so .......... ;)


@some:
s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Zaubermaus.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Genießt eure Zeit zu dritt :)



@Seren:
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass dich dein Gefühl nicht täuscht :)


@me:
Nun starte ich also auch in die OFFIZIELL letzte Woche. Ich find das nach wie vor Wahnsinn...... und hab noch immer keinen Schimmer wo die Schwangerschaft hin ist?
Mal gucken wann das Mäuschen denn dann kommt.
Gleich hab ich Arzttermin, zur letzten Akkupunktur und zur Vorsorge. Mal gucken was sie spricht, ich glaube aber nicht, dass sich auch nur im geringsten irgendwas getan hat  ::) ;)



Euch allen erstmal einen wunderschönen Mittwoch! :)

Pico

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch Some,das sind doch mal schöne Masse für eine Geburt.Nicht so wie die letzten Babys hier! ;D ;D

@Tina:Habt ihrauch das Ikea Bett Noresund?

@al die noch Kugeln:Ihr schafft das,und wenn man nicht gerade ein KS bekommt ist es sicher ein segen nahc derGeburt wieder sich zu drehen ohne probleme!


ICH GUCKE HEUTE HP mit Boo!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen

Zauber

*reinguck und reinschleich*

Huhu Mädels ;D

@ Some, alles alles gute zur Geburt Eurer Tochter.  s-so s-so s-so

@ Tina, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun haben, aber ich hab heut nacht von dir geträumt ;D Du hättest mir ne SMS geschrieben, das die Fruchtblase geplatzt wäre ;D

LG ZauberFee

*rausschleich*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


TinaundCJ

@Pico


Ui...wünsche Euch gaaaanz viel Spass heute beim HP gucken  :)
Habe gestern ein Making of gesehen,haben sich wieder richtig Mühe gegeben!

Nee,wir haben so eins hier (kann mich noch nicht mal dran erinnern,wo wir das gekauft haben  :-[ :






@Zauber


Ist ja süss  ;D
Stand bei der Sms auch ein Datum mit bei  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Zauber

Tina, leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten ;D Aber da siehste mal, wie mich das verfolgt ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


littlegirl86

@some: Glückwunsch zur Tochter,kuschel du mal ganz viel mit ihr.
@me: wann geht es bei mir endlich los? Sonntag war der ET,und ich warte immer noch auf den Kleinen :(





Pico

@Tina:Na das ist ja so ähnlich wie das von uns vor paar tagen noch war!

@Zauber:Na du träumst ja sachen,da bin ich ja mal gespannt,ob bei Tina erst die FB Platzt und sie dann ins KH geht oder ob es anders kommet!

@me:Mir ist schlecht und ganz komisch!Habe heute Stollen gegessen der Eingepackt war und als ich das erst stück stollen gegessen hatte,lief da eine Made über meinTeller,ich wuste garnicht wie mir gescharr.So ekelig und nun habe ich keine ahnung ob ich Maden im Bauch habe!  :-X

Pico

An ALLE von uns!!!!

Da die Op ja jetzt erstmal flach fällt,haben wir jetzt ein Urlaub über anfang Januar ende Februar!

Da ich dort dann vorhabe aufjedenfall nach Bonn zu fahren um denn Bruder von meinem Freund zu besuchen dachte ich könnte man da ein treffen draus machen.
Wäre möchte denn mich und Samira in Köln kennen lernen und @MEL könnten wir das treffen evtl.bei dir machen,weil für draussen in ein Cafe ist es vieleicht noch zu Kalt oder?
Ich kann euch noch nicht genau sagen wann,aber ende Novmeber weis ich mehr!
Achja und wo wir schon mal mit dem Auto unterweg sind wer möchte denn noch Samira und mich kennen lernen,kann aber nicht nach Köln kommen und hat dann für 1 oder 2Nächte ein platz für uns!???

TinaundCJ

@Pico

Tippe eher auf erst KKH und dann BS.

Ui...beim Treffen wäre ich gerne dabei,kann allerdings das letzte We im Feb nicht,da ist mein Trageberaterinkurs.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Zauber

@ Pico + Tina, ja ich weiß ja,dass das ganze so unwahrscheinlich ist, das zuerst ein BS ist. Aber ich stehe dazu, was ich träume ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

some, s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen maus! die hat ja echt traummaße! :) kuschelt schön! und dir wünsche ich, dass dein dammschnitt schnell verheilt! s-hug

pico, bäh! das mit der made ist ja ekelig! aber im magen können die zum glück nicht überleben. aber allein von dem gedanken wird einem ja schon schlecht! :-X

mel, genau, jetzt ist endspurt angesagt! ich starte freitag auch endlich in die letzte woche. naja, wer weiß schon, ob es wirklich die letzte woche ist!

seren & tina, eure nächte klingen ja fürchterlich! s-hug ich habe da glück. ich kann jede 2. nacht gut schlafen. :) ist irgendwie merkwürdig. eine nacht schlafe ich so gut wie gar nicht und in der nächsten schlafe ich dann (bis auf ein oder zwei bad-besuche) durch. aber ihr seid ja bald erlöst! dann werdet ihr von euren mäusen wachgehalten. :)

zauber, du hast ja lustige träume! dann drücken wir tina mal die daumen, dass du nicht von 2011 geträumt hast! S:D S:D S:D

Pico

@Tina: Nee das wird anfang Februar werden!

@Boo:Ja das ist es auch.Mein Freund saß nur da und sagte garnichts.sowas hatte ich noch nie!Mit wird immern och schlecht wenn ich daran denke!


BoO_Who :-)

pico, das glaub ich dir! ich darf da auch gar nicht drüber nachdenken.

Pico

@Boo:Ich werde jetzt auch bis zu meinem Lebensende kein Stollen mehr Essen können!  :-\

BoO_Who :-)

pico, könnte ich auch nicht. wir hatten das mal mit einer brotbackmischung... die war schon im brotbackautomaten, als wir das "große krabbeln" bemerkt haben. da haben wir die viecher kurzerhand durchgebacken. :-X es hat auch ein paar jahre gedauert, bis ich wieder so eine brotbackmischung angefasst habe. und mehl siebe ich immer noch durch, bevor ich es benutze.

Pico

@Boo:Ihhh,das ist ja auch nicht gerade lecker!Ich werde mein Mehl jetzt auch immer Sieben!

TinaundCJ

#1848
Das hat man davon,wenn man mit dem Handy online geht,da vergisst man wieder die Hälfte:


@Pico

Mit der Made finde ich auch mehr als ekelig *schüttel*

Hab es als Kind mal geschafft nen halben Wurm in einer Pflaume mitzuessen  ;D

Anfang Feb klingt gut  :)


@Boo

Ansich gehen die Nächte wirklich,zumindest bei mir.
So oft drehe ich mich ja net  ;)


@Me


So...Colins BU ist getoppt...bin bei 113 cm
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


-Mel-

Huhu ihr Lieben!

Mein FA-Termin war echt ok. Muttermund gaaaaaaaaaanz weich, was auch immer sie mir damit sagen wollte, denn er ist noch zu. Der Kopf ganz ganz tief im Becken und lässt sich auch nicht mehr wegschieben und alles andere ist auch "ok".
Die letzte Akkupunktur habe ich nun auch hinter mir, wobei die Zehen heute echt sauweh taten  s-motz, aber nun gut, ist ja vorbei.

CTG war auch ok, aber absolut wehenfrei, deshalb glaube ich nicht, dass sich hier irgendwas tut. Den nächsten Termin habe ich nächsten Mittwoch, also genau am ET.
Sie sagt zwar, mal gucken ob wir uns da noch sehen, ich glaube aber irgendwie schon  ::)

Gewicht wurde heute auf CA. 3900g geschätzt. Aber sie sagt auch sie legt sich da absolut nicht mehr fest, weil es einfach unheimlich schwer auszumessen war. Aber mit irgendwas um die 4kg rechnen wir ja eh, von daher........

@pico:
Prinzipiell können wir das Treffen natürlich bei uns machen, es könnte nur sein, dass ich genau dann in Hamburg bin  ;D
Das wäre dann wohl "verkehrte Welt" würde ich sagen. Muss es bei dir denn ein bestimmtes Wochenende sein? Wir können das bestimmt so planen, dass wir uns hier treffen können ;)
Mein Mann ist ja von Januar bis April in Hamburg und da werde ich eben mit den Kids auch ein paar Tage verbringen, irgendwie Ende Januar und im März oder so mal, ....... mal gucken wie wir das genau regeln, damit er auch in der Woche mal abends etwas von uns hat. Kommt aber auch drauf an, wie seine Termine da fallen.
Ich hoffe jedenfalls dann sowieso den ein oder anderen von euch dort kennenzulernen, denn tagsüber hab ich ja dann mit den Kids eh nix zu tun und da ihr ja quasi ALLE *g* dort wohnt ;)

Das mit der Made ist ja .................................... EKLIG!!!
Schreib doch hier sowas nicht, wie soll ich denn jemals wieder genüsslich in nen Stollen beißen  s-motz


So, ich fahr gleich mit der Schnecke zum Training und wünsche euch allen erstmal einen schönen Restmittwoch :)




Übrigens weiß ich noch gar nicht, ob mein Wichtelpäckchen angekommen ist  :'(