♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Ricky

Mann,. hier gehts ja nun echt rund :o
@some: Alles liebe zu Eurer Leni Marie, hoffe, Du erholst Dich schnell vom Dammschnitt
@pico: Wie geile News sind das denn? Toll, dass Samira nicht operiert werden muss, hab richtig ne Gänsehaut :D
@Rest: Tja, nun haben wir hier glaube ich jeden Tag ein Kind entpurzelt in den letzten Tagen, dann gebt Euch mal Mühe, dass Ihr keine Lücken lasst ::) 8) ;D
@me: Alles jut, meine Mum ist ab heute in der Reha, hoffe, dass ich sie morgen oder so besuchen kann mit den Kids :D

Noch ein Bild von Lene und Jakob gestern, Lene sieht etwas quakig aus, denn ich musste ihr für das Foto den Schnuller klauen, böse Mutti, ich S:D Jakob sieht aus, als wenn hoppelchen ihn schon auf die Sonnenbank legt, Frechheit >:( ;D

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

honigmaus4711

#1851
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns.

Nia ist jetzt seit gut 2 Wochen zu Hause und hat sich mittlerweile prima eingelebt.

Sie hat schon über 500g zugenommen (gesegneter Appetit  ;D)

Sie wog ja nur 1745g und war 43 cm klein. Wir haben beide einen großen Schutzengel und die richtigen Ärzte gehabt.

Jetzt möchte ich mich auch ganz herzlich für das schöne und liebevoll verpackte Wichtelpaket bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Nervennahrung ist schon verzehrt, der Strampler wartet auf seinen Einsatz und der große Bruder hat sich ebenfalls riesig gefreut.

Mein Tipp: Mel ?!?



[gelöscht durch Administrator]

honigmaus4711


littlegirl86

@pico: werde jetzt immer genau den Stollen anschauen, bevor ich eine Made mitesse, wie ekelhaft.
@Treffen: Bisher habe ich den Februar nicht geplant,nur der 6.Februar geht nicht, da mein Schatz Geburtstag hat.
@ricky: Süßes Bild von deinen Kleinen.
@honig: Schön das sie zugenommen hat.

Mein Tipp: Keine Ahnung, gefühlsmäßig bin ich für Seren

edit: was ist eigentlich mit rattles?





TinaundCJ

@ricky

Hi hi,das ist ja nen klasse Bild!!


@honig

Nia ist auch echt Zucker!!!
Warum musste sie eigentlich geholt werden?

Und schön,dass es mit dem Zunehmen so langsam klappt  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


honigmaus4711

@tina

Hatte einen vorzeitigen Blasensprung, dann erst alles normal.

Nia war fast da, als die Herztöne zwischen 0 und 220 hin- und her pendelten und starke Blutungen auftraten.

Sofortiger Not KS, meine Plazenta hatte sich vollständig gelöst.....

Es war wirklich sehr knapp für unsere kleine Maus!

Lilie

Hallo zusammen!

@ Some: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus  :D

@ Ricky: Das Foto ist echt klasse und die beiden sehen total süß zusammen aus  ;D

@ Honigmaus: Die Kleine ist auch echt goldig und so zierlich. Mein Nicolas hatte ungefähr das Gewicht wie jetzt deine Nia, als wir ihn vor 2 1/2 Wochen mit nach Hause nehmen durften.

@ me: Gestern ganz vergessen zu schreiben. Hatten morgens nen Termin beim Kinderarzt und der war GsD total zufrieden mit der Entwicklung des Kleinen. Größe war 49 cm, Gewicht 2960 g und KU 35 cm.
In 2 Wochen haben wir nen Termin für die erste Impfung und zwar Rotavirus-Schluckimpfung.

@ an die noch Kugelnden: Ich denk an euch  :)

@ all:  :-*   s-winken



littlegirl86

@honig: das war wirklich sehr knapp, aber hauptsache ist das es ihr gut geht.





mausebause♥

Hallo!!

Ganz schnelle Meldung, die Tage mehr!

Erstmal allen Entkugelten Herzlichen Glückwunsch und danke für eure Glückwünsche!
Sind heut heimgekommen, alles ok, alles fit, Isabella ist ne ganz liebe - bis jetzt.!  S:D

Ich lese die Tage alles nach und meld mich dann ausführlich, erstmal daehim ankommen und erholen!

Foto folgt dann auch noch! :-* :-*


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

mausebause♥



VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Lilie

@ Mause: Eine süße Maus  :D Und wie die große Schwester ihren Arm um den Kopf legt, ist echt total goldig  ;D



TinaundCJ

@honig

Ach du liebe Güte!!
gSD ist alles gut gegangen!


@mause

Ein supersüsses Bild!!!


@hier

Muss ständig aufstossen,gross aufs Klo und hab Blähungen...dabei hab ich so gut wie noch nix gegessen heute.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bloom

Hallo :)

Wollte mich auch mal wieder kurz melden :)

@Elphaba und Some:  s-so Herzlichen Glückwunch zur Geburt eurer Prinzessinnen :-*

@Tina: Wie gehts dir?

@Seren: Bald hast du es geschafft, dass sind die schon gute Anzeichen ;) All das was du beschreibst, da erkenn ich mich selbst drin wieder :-* Daumen sind auf jeden Fall gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mause: Süsse Mäuse :-* Und schön, dass ihr wieder zu Hause seid :D

@Rest: Drück euch allen die Daumen, dass die Babys nun bald kommen ;)

@me: Sind täglich im KH, unserem Luca gehts aber nun sehr gut :D Er liegt nicht mehr auf der Neugeborenenintensiv, sondern auf der normalen Neugeborenenstation!!! Das AB bekommt er jetzt noch 2 Tage (insgesamt hatte er es dann 5 Tage), und dann können wir ihn evtl. zum WE hin mit nach Hause nehmen. Einen gesunden Hunger hat er auf alle Fälle schon mal, und wenn es nicht schnell genug geht, dann wird er ganz schön zornig S:D Recht hat er ;D ;D

Bin echt froh, wenn das rum ist :( Das war/ist für mich der blanke Alptraum!!!! Und es fällt mir immer verdammt schwer, wenn wir abends nach Hause fahren, und ich ihn dort lassen muss :'( :'(

So, ich werde jetzt noch ein paar Sachen fotografieren und dann zum Verkauf einstellen, dann bin ich ein bissl abgelenkt ;)

Euch allen einen schönen Abend :-*





Serendipity

@ricky: süüüüüüüüüss, die beiden :D :D :D Und, wie fortgeschritten sind die Hochzeitsverhandlungen ? ;)

@Honig: Das war ja wirklich kurz vor knapp und zum Glück ist es für die süsse Maus und euch gut ausgegangen :-*

@mause: Willkommen zurück, Süsse, und gutes Einleben... süüüüüüüüüüüsss deine beiden Mädels *schwärm* :D :D :D

@Tina: naaaa... doch noch synchronentkugeln heute nacht? ;)

@Bloom: Deine Worte in Gottes Ohr :-* Schön, dass es Luca so gut geht... kann mir sehr gut vorstellen, dass das Abschiednehmen schwer und fast unerträglich ist s-hug ich drück immer noch gaaaaaanz doll die Daumen, dass er wirklich zum WE hin heimdarf s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rattles: ich bin mal so frech, und kopier das kurz aus deinem Hibbler (Foto siehe Hibbler *schärm*) hier rein ;)
Zitat von: rattles am 17. November 2010, 20:29:41Heute morgen um 5:35 Uhr kam unsere kleine Antonia auf die Welt  :) 50 zuckersüße cm bei 3240 Gramm  :)
denn ich will doch auch hier gratulieren können :D :D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTER ANTONIA und eine wundervolle Kennenlernzeit zu dritt s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me: seit etwa einer Std. wird mein Bauch immer mal wieder hart und es zieht im Rücken ??? noch bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt Wehen sind oder ich einfach nur Blähungen habe... mal abwarten

Ricky

tina ist die nächste, ich sags ja 8)

@honigmaus: Süße Bilder von den zweien. UNd schön, dass alles gut gegangen ist, war ja wirklich knapp :-[
@mause: Zucker, die beiden :-*

EDIT: na gut, rattles war die nächste, aber nu kommt tina....und seren zieht gleich mit. synchronentbinden oder rudelentbinden wie ich damit mit zweien aus meinem mt, da haben wir echt zu dritt per ks am 20.3. entbunden ;D

Ricky


Bloom

@Seren: Achte mal drauf, ob es bei dir auch in der Leistengegend zieht ;) So fingen meine Wehen an, und so gingen sie die ganze Zeit weiter!!!





Serendipity

@Bloom: Ja, da zieht es auch vor allem... aber auch im Rücken und dabei wird der Bauch dann auch mal hart... allerdings alles noch sehr unregelmässig und gut auszuhalten... wer weiss, vielleicht ist der Spuck ja dann schnell vorbei, wenn ich ins Bett gehe :P

Nancy25



Guten abend mädels

an alle Frisch gebackenen mamas und papa s Herzlichen GLückwunsch zu euren süssen Mäuschen :D :)

@Seren Meine daumen sind für dich gedrückt
das es die Nacht hier los geht

wahnsinn schon 19 NOv Kinder.........
ich geselle mich dazu dazu das LETZTE NOV KIND ZU ENTbinden
Hoffe ich schaffe das und lande nit gleich im Dezember lol*  ::)


nunja abwarten! Morgen mitag mal hören was der FA meint
habe hin u.wieder ein paar kleine wehen
aber alles noch gut AUszuhalten
und als ich Heut abend in die wanne bin ,wurde es auch Nicht heftiger...........also Dez ich komm wohl doch1


                     WÜnsche euch allen eine angenehme nacht :-*
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Nancy25




war grad nachlesen

und hammer ??? ;D ::)@ elpha alles Liebe und gute zur grossen Maus
ist ja echt wahnsinn ;)
Okay gut nun muss ich mich zusammenreissen und darf nicht mehr über die
Grösse meiner kleinen jammern (geschätzt wird auf knapp 4kg) und ich Frag mich wie ich die wohl daraus bekommen werde :-[ ::)
aber man sieht ja alles iST MÖGLICH::::::::::::::::::::::::::::::ALSO Gut bringe ich das auch bald hinter mich...............deine kleine hatte ja schon fast 5kg ??? ??? ???


Hoffe habt eine schöne Eingewöhnungs zeit ,und noch mal alles alles Liebe und Gute


@ Bloom noch Kurz zu dir................
Euch auch eine schöne zeit und daumen sind gedrückt für dich das der kl am WE mit euch mit nach hause darf...........

Päckchen kam heut an die freude bei chiara war gross
haben Heut abend ausgepackt
sie nahm sich Den snoopy schlafi iN Rosa raus und zog ihn direkt an für ins bett :D

danach wurde das Minniemaus shirt rausgelegt gefiell ihr so gut eben wegen Minnie und den Vielen toleln herzchen g*
Und dazu gibts die jeans Hose......................also alles schön Bereit gelegt für zum KIGA Morgen Früh!
danke :-*

                              VLG NANCY
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Inibini

Hallo von mir.

@frischgebackene Mamis
s-so s-so s-so s-so s-so
Ich wünsche euch alles alles alles Liebe und eine tolle Kennlernzeit. Kuschelt viel, das tut sooooo gut.  ;)

@restliche Kugeln
Ich drücke euch die Daumen, dass eure Bauchbewohner auch bald mal rauskommen.

@me
Hier mal ein paar neue Bilder von Kira.


[gelöscht durch Administrator]



Serendipity


einen guten Morgen allen Mamis, Schonmamis und baldMamis :-*

und mein übliches *PIEP*  :P

@Nancy: ich bin sicher, du wirst noch vor Dezember entbinden, sicher wenn die Kleine schon so groß geschätzt wird... das packst du alles auch :-*

@Inibini: schöööööööööne Fotos :D :D :D

@Treffen: Hm, tja... muss ich sehen, wenn es soweit ist, ob ich mit der Kleinen dann schon alleine so weit reisen kann ???

@Kugelnde resp. Entkugelte: Jaaa... wahnsinn wie schnell das jetzt alles gegangen ist ??? schon 19 Babies sind da... und von den wirklich aktiven Mädels hier sind nur noch 5 übrig, darunter meine Wenigkeit, die auch schon umzingelt ist *zurickyschiel* und nun listenmässig an der Reihe wäre, gefolgt von Nordlicht, Tina, Mel, Nancy & BoO :)
Von den 19 Babies kamen 13 vor ET, 1 an ET und die restlichen 5 kamen 2-5 Tage zu spät... 4 KS und 15 spontane Entbindungen... ja, ich denke, das ist ne spannende Bilanz bis jetzt :)

@Tina: Wie war deine Nacht? Ich hoffe, bei dir läuft es erfolgreicher ab als bei mir ???

@Nordlicht: heute ist ja auch schon dein ET... tut sich schon was?

@Mel: Uuuuund... musstest du evt. doch schon zur Entbindung joggen? ;)

@Nancy & BoO: ihr habt ja noch ein paar Tage bis ET... kann mir aber vorstellen, dass es auch euch langsam aber sicher in den Fingern kribbelt, wenn hier ein Baby nach dem anderen purzelt :-\ :)

@Mamis: Ich hoffe euch und euren Kleinen geht´s gut und ihr findet etwas Schlaf in der Nacht :-*

@me: Tja... nach 2-3 Std. unregelmässigen, harmlosen Wehen war dann auf einmal wieder Ruhe :-\ Die Nacht war auch ruhig und hat mir sogar etwas mehr Schlaf gegönnt als in den letzten Tagen... Wehen waren komplett weg und auch sonst kaum ein Ziehen oder Ziepen ???... ich hab mir zwar gewünscht, dass meine Tochter mich nach ET nicht an der Nase rumführt, aber offenbar kann sie das jetzt immer noch :P ;D Nun ja, der Tag ist noch lang, mein Mann hat heute und morgen frei... das sind doch die besten Voraussetzungen, um sie auf die Welt zu befördern ;)

Nordlicht

Guten Morgen!!!

@rattles: Alles Gute zur Geburt Eurer Antonia  s-so s-so Genießt eure Zeit zu Dritt :D :D

@mause: Schön dass ihr zu Hause seid, sehen wirklich süß aus Deine Mäuse!!!

@bloom: Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass es zum WE klappt und ihr euch dann auch endlich zu Hause einleben könnt!!!  s-daumendruck s-daumendruck

@pico: Waren gestern auch im Kino aber anderer Film, habe nach euch Ausschau gehalten aber ich glaube ich wart in einem anderen Kino  ;D ;D

@inibini: Klasse Fotos. Gehst Du immer zum Fotografen oder bist Du selbst Fotografin?!?

@seren: Geht bestimmt bald los bei Dir  s-daumendruck Und sonst hoffe ich ihr habt wieder schönes Wetter in Basel und könnt noch ein bisschen rumlaufen. Hier ist es noch ganz schön dunkel.... gutes Entbindungswetter...

@nancy: Du schaffst bestimmt auch den November!!! s-daumenhoch

@tina: Neuigkeiten? Ihr geht doch morgen auch noch zu HP oder?

@me: Hier tut sich nicht viel. Wird wohl keine Punktlandung. Habe aber irgendwie auch Aufräumbedürfnis heute, vll ein Zeichen  ;)

So, werde jetzt putzen, backen und ein bisschen Weihnachtsschmuck verteilen  :D Bis später  s-winken



Nordlicht

@seren: huuu... Wenn Du und littlegirl entbunden haben bin ich ja auch wirklich die Nächste :o :o :o

Mal sehen was der Ticker morgen macht. Die Ansagen nur noch 0 Tage sieht schon komisch aus  ;D ;D



TinaundCJ

Huhuuuu!


@rattles

Alles alles Liebe zur Geburt eurer kleinen süssen Antonia!!!!
Ich wünsche Dir und Stefan gaaaaanz tolle Babyflitterwochen,Ihr habt es Euch mehr als verdient s-hug


@seren

Hier ist alles.........unspektakulär.....die üblichen unregelmässigen Wehen aber nix knackiges....also weiter warten,morgen dann um 10.15 Uhr zum FA und Sa dann Raclette und HP.


@Ini

Superschöne Fotos!!!
Haben unser Shooting am 4.12  :)


@Nordlicht

Jupp,HP bleibt scheinbar...gehen aber erst am Sa um 16.30 Uhr.
Jaaa...ich erschreck mich auch immer wenn ich den Ticker sehe  ;D
Die Zeit ist irgendwie soooo schnell vergangen  :-[


@Babyfotos

Ihr macht mich alle total neidisch ;D


@hier


Haben ja gestern Mennes Motorrad aus der Werkstatt abgeholt.
Heute morgen werd ich dann wach,weil ich dachte,ich hätte was gehört,schaue auf die Uhr,kurz vor sieben.
Denke mir also,dass es was draussen war,weil Menne war ja schon weg......auf einmal Schritte auf der Treppe......
Menne kam sage und schreibe bis zur ersten Kreuzung,dann ging das Motorrad wieder nicht ;D

Jetzt hat er das Auto mitgenommen und Chiara auf einem Weg zum KiGa gebracht,die kriegen bestimmt total den Freudentaumel und denken hier ist/war es schon soweit ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen