♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Inibini

Guten Morgen.

@Nordlicht
Eigentlich waren wir noch nie zusammen beim Fotografen. Haben damit angefangen, als wir zum Bauch-Shooting da waren. Die Fotografin ist eine Freundin. Und jetzt wollten wir für die Danksagung halt auch noch schöne Fotos haben. Solche wo Henning Kira auf dem Arm liegen hat usw. Und da sind wir ganz spontan noch mal hin. War super toll und Kira war wach und gut drauf. Jedenfals am Anfang. irgendwann war es ihr zuviel.

@Tina
Wünsche euch viel Spass bei eurem Shooting.



littlegirl86

@nordlicht: dafür muss meiner sich erst mal in Bewegung setzen, was er leider nicht tut. Ist er bis Samstag nicht raus, gehe ich ins KKH und gucke was los ist.





HoneyBee

Hallo,

mal schnell ein update von mir, so lange die Kleine bei ihrem Papa schläft.

Allen Neu-Mamis alles erdenklich Gute und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! s-so s-so
Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!!


@Inibini
Die Fotos sind klasse. So ein Shooting will ich auch!


@ Wochenbett
Hab ich völlig unterschätzt.
So einen Stress hatte ich schon lange nicht mehr  :(

Milchstau mit Fieber, abpumpen, Kind trinkt super, nimmt aber nicht zu :-\, wiegen, abpumpen, stillen, wickeln, wieder wiegen, wieder nicht zugenommen...ich war noch nie soviel  in der Apotheke wie in der letzten Woche und manchmal würde ich die Kleine am liebsten zurück in meinen Bauch stecken, da war sie wenigstens gut ernährt.
Dann mein Körper: Trombosespritzen, Rückbildungsgymnastik, Narbenpflege,Haushalt, dauernd Streit mit Partner und dann noch die nervige Heulerei wegen nichts...

ach ja, dann soll ich auch noch in Ruhe und im sitzen essen ??? nur wie? Das Gute daran: 11kg sind bereits runter, Tendenz fallend...

Jetzt muss ich auch noch zufüttern und habe somit mit stillen, abpumpen und der pre Nahrung 3 Baustellen offen.
Es ist mir ein absolutes Rätsel wie Frauen das mit mehreren Kindern schaffen. Meinen Respekt, echt.

Die Kleine ist dafür echt Zucker, gestern hat sie zu ihrer großen Freude den Badeeimer getestet.

Ich hoffe auf Besserung und wünsche den Noch-Schwangeren schöne letzte Kugel-Tage :)



Serendipity

@Nordlicht: Ja, putzen, backen, Weihnachtsschmuck verteilen... können Zeichen sein... ich hab ja schon geputzt und hab mir für heute vorgenommen, einen Adventskranz zu binden, sofern ich nicht zum Entbinden inst KH fahre (was ich natürlich noch viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr begrüßen würde) ;) Naja, noch ist es grau hier, sollte aber heute Nachmittag etwas besser werden... Spazierengehen steht auf jeden Fall mit auf dem Programm :)

@Tina: immerhin hast du noch unregelmässige Wehen, ich hab zur Zeit wieder gar keine :P >:( Hihi, dann sind wir morgen ja quasi parallel beim CTG-Schreiben... hab meinen Termin morgen um 10 Uhr ;)
Ohje, das ist ja doof, dass das Motorad schon wieder kaputt ist, so was will man ja echt nicht haben :-X Aber die Aufregung im KiGa ist euch gesichert ;D ;D ;D

@Inibini: So eine Freundin hätte ich auch gerne :)

@honey: Es ist ja seeeeeeeeeehr nett, dass du es uns Kugelnden das Warten mit Kind IM Bauch mit deinem Bericht etwas schmackhaft machen willst ;) aber das klingt wirklich nach viel Stress s-hug s-hug s-hug... ich wünsch dir, dass bald Ruhe eingekehrt ist und ihr gemeinsam euren Rhythmus findet, das Stillen resp. das Zunehmen super klappt und die Hormone sich auch wieder beruhigen :-* :-* :-* die 11 kg sind auf jeden Fall schon mal ein Aufsteller ;)

TinaundCJ

@Ini

Ja,freu mich auch schon...endlich mal wieder ein aktuelles Familienfoto.
Meine Freundin macht das professionell,das ist ganz praktisch  :)


@seren

Nützt mir auch nix,wenn die eh nix bringen....ich geb da also nicht soviel drauf...ich glaube eh erst,dass es los geht,wenn die ersten Wehen kommen,wo ich nicht mehr laufen und reden kann.
Das vorher ist dann eher veräppeln  ;D
Na da bin ich dann mal gespannt,wie es morgen bei uns aussieht  ;D


@Honey

Echt blöd,dass Du momentan so einen Stress hast  :-\

Mit der Heulerei und dem Streit ist teilweise echt normal wegen der Hormonumstellung,ich kenne das.

Was mich halt wundert,dass der Zwerg nicht zunimmt....gar nicht oder nur wenig?

Ist der Zwerg vllt sehr aktiv,so dass er die gewonnenen Kalorien wieder verballert?

Aber irgendwo muss das Gewicht ja hin,wenn oben was reinkommt.

Wiegst Du denn direkt nach dem Füttern?


@Weihnachtsdeko

Ich glaub,da mache ich mich heute auch mal dran  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hoppelchen

@some
Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit und dass Du bald wieder auf dem Damm bist mit Deinem Schnitt - blöder Spruch, aber ich lass ihn jetzt stehen. ;)

@rattles
Auch Dir alles Gute.

@Pico
Super, dass nun doch erst mal nicht operiert werden muss. Ich freu mich so für Euch. Schade für unser Treffen  :(, aber das holen wir nach  :). Genießt Euren Urlaub.

@honigmaus
Das klingt dramatisch. Schön, dass alles so gut gegangen ist.

@Tina und Seren
Drücke die Daumen, dass ihr die nächsten seid. Es klingt sehr gut.

@littlegirl
Die Ungeduld ist doof ich weiß, aber hör mal auf Deinen Bauch und geh nicht gleich Samsrag ins KH, um nachzuschauen, ob alles gut ist. Solange Dein Bauch sag, es ist gut, dann ist es auch so. Außerdem bist Du in regelmäßiger Kontrolle.
Hätte ich das damals bei meiner Großen so gehabt, wäre ich glücklich gewesen, aber mit der Diagnose, zu wenig Fruchtwasser ab der 34. Woche und dem Hintergrundwissen, da können Gliedmaßen absterben, ist es dann doch etwas anderes. Höre wirklich einfach auf Deinen Bauch. Sorry, wenn es so hart klingt und dazu noch von einer, die ihr Baby schon im Arm hält.

@Bloon
Drücke die Daumen, dass ihr Euren Schatz bald nach Hause bekommt. Kann echt verstehen, wie zermürbend das ist.

@Mel
weicher MuMu klingt super. Jetz müssen nur noch die Wehen kommen. Bei mir war er so weich, dass ich weder gerissen bin, noch geschnitten wurde, trotz der üblen Lage, die mein Lütter zur Geburt eingenommen hat.

@me
Haben gestern die ersten Möbel ins Haus bekommen. Nun muss noh gemalert werden und hier die Kisten gepackt. Nachdem ich gestern die Kartons verladen habe, graut es mir schon davor, zu packen. Nur noch 1 Monat und wir wohnen wieder in der Stadt. Es ist noch so viel zu organisieren. HILFE.
Aber mein Prinz ist so lieb, der scläft fast den ganzen Tag, da kann man etwas wuppen.
So und jetzt muss ich die Betten waschen. Mein Mann hat sich erweichen lassen, der Großen nach dem Toi-Gang heute nacht um zwei die Windel ab zu lassen. Um fünf wurde sie wach mit den Worten Alles nass. Leider war es unser großes Bett. das sind dann mal eben 6 Wäschen mit den Matratzenschonbezügen.  >:(
Nun ist sie auch so müde gewesen, dass sie erst nicht in den KiGa wollte. Bin auf heute mittag gespannt.

@honey
Lass das Wiegen weg, solange Du die 6-8 feuchten Windeln am Tag hast und Die Kleine rosig und gut aussieht. Das ist schon mal etwas weniger Stress. Zum Zufüttern gibt es geteilte Meinung. Die Milchproduktion in der Brust richtet sich nach der Nachfrage. Sei also vorsichtig, wenn Du weiter stillen willst, auch wenn es stressig ist, das Kind dann alle halbe Stunde an der Brust zu haben. Es gibt zwischen dem 6. und 10. Tag so ein Phase, da stellt sich die Milch um und da wollen die Kleinen häufiger. Das geht aber vorbei. Diese Phase wird auch noch mal um den 3. Monat rum kommnen - was im Übrigen der Monat ist, wo die meisten abstillen, weil angeblich nicht genug Milch da ist. Da dauert die Phase bis zu 2 Wochen und dann klappt es wieder super. Also, kein Stress machen. (Habe die Große fast zwei Jahre gestillt und die Phasen durchlebt  ;).) Warum pumpst Du ab? Wie viel bekommst Du da?
Mein Lütter ertrinkt im Moment immer an der Brust. Er trinkt und bekommt plötzlich nen Hustenanfall, weil so viel kommt, dass er das Schlucken nicht schafft.

So, und jetzt hoffe ich, dass der Beitrag mal on geht und nicht wieder was dazwischen kommt.  ;D Immer ist wer schneller als ich.

TinaundCJ

@hoppelchen

Huhu  :)


@Pico & Boo


UUUUUUND?????

Wie war der Film?


@Hier

Heute immerhin bis jetzt mal mehr Wehen als sonst,irgendwie auch anders,aber immer noch nicht schmerzhaft genug,um sich mit dem Gedanken zu befassen ins KKH zu fahren.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pico

Hallo!

Also der Kino besuch mit Boo war toll,wir haben lecker Ben and Jerry Eis für teuer geld gegessen,aber das musste sein haben wir beschloßen.Ansonsten fand ich denn film sehr toll und wir haben beschloßen denn Zweiten tiel gucken wir dann auch zusammen und mal gucken vieleicht ja mit unsern Männern zusammen!
Eigentlich wollten wir denn neuen Til Schweiger Film auch gucken aber das wird wohl nichts.

Dafür kam ich nach Hause.Mein Freund sitzt vor dem Fernsehr mit kind im TT und strahl,da habe ich gedacht super die beiden haben es echt hin bekommen ohne das einer ausgezogen ist,weil Samira lag friedlich schlafend im TT.
ABER der schein trügt.Da hat doch der Liebe Papa ihr um 16:15uhr 20-30ml Nahrung gegeben und mehr nicht,ok kein Problem.Dann hat sie wohl späternoch mal getrunken,NEIN er hat sie ins TT genommen und da war sie dann seit 17uhr und schlief bis um 22uhr.Dann hat sie wie eine Irre fast 90ml geturnken und war immer noch nicht satt,was so ja gut ist.aber in ihren Magen passen nur so ca.80ml dann läuft er über und so mit konnte ich ihr dann um 1uhr noch mal was geben und bis dahin wurde auch nicht geschlafen,warum auch.Sie hatte ja von 17uhr bis 22uhr geschlafen und dann kam sie um 3uhr wieder mit Hunger und danach hat sie dann mal geschlafen,aber nur bis kurz nach 6uhr! grrrr....Männer,da hat der echtnicht nach gedacht,er fand es nur gut das sie so ruhig war und er nichts machen musste!
Naja das gab dann ärger und zur strafe musste er dann um 6uhr aufstehen ihr die FLasche geben und ich habe bis um 10uhr weiter geschlafen!  S:D

TinaundCJ

Das klingt doch supi!!!
In unserem Mini Kino (bzw in dem,wo wir immer hingehen) haben sie das B&J Eis gar nicht,dabei stehe ich da auch total drauf  :)

Freu mich schon total,wenn ich Euch mal kennenlernen kann!

Und mit Samira:

Ich glaub,da sind alle Väter gleich  ;D
Hauptsache das Kind ist ruhig....da wird dann nicht weiter gedacht  ;D


@Me


Ich glaub,ich geh gleichmal in die Wanne und schau was passiert...irgendwe sind die Wehen gerade zu regelmässig und gefühlstechnisch zu komisch.......
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pico

@Tina:Ich freu mich auch euch kennen zu lernen,mal gucken wer noch mit dabei ist in Köln.

Das hört sich ja spannend an bei dir,oh ich drück die Daumen das es dann diesmal ins KH geht und du da erst mit Chana wieder raus kommst!
s-daumendruck


Ricky

Moin!
Noch kein Baby heute raus, wasn los ??? ::)
@honey: Ich unterschreib mal hoppelchens Beitrag, setz Dichnciht so unter Druck. Stillkinder nehmen auch ganz anders zu als Flaschenkinder, die Perzentilen sind aber mit Flaschenkindern bzw. überweigend Flaschenkindern entstanden. Ich wiede hier gar nciht, hab nur mal die Hebi gestern einmal wiegen lassen, weil ich mal wissen wollte, ob sie (also Lene, nicht die Hebi ::)) schon Geburtsgewicht erreicht hat. Jupp, sie ist 100 g drüber. Die Hebi sagt auch: Solange Milch da ist, Kind ist rosog und fit, Du Deine Windeln hast am Tag und Verdauung, ist alles tutti. Du wirst mit der Wiegerei echt unter Druck gesetzt und das ist mit Homronhaushalt und so echt blöd. Dein KInd wird nicht verhungern!! Vertraue Dir und Deinem Körper, such Dir evtl. mal ne Stillberaterin. Beim Abpumpen kommt übriogens nicht so viel, wie eigetnlich in der Brust drin ist und auch nicht jede Frau kann abpumpen (im Sinne von die Milch auch in die Flasche loswerden, der Körper gibt die Milch einfach nicht so frei, als wenn Baby trinkt). Schicke Dir ne fette Portion Kraft.
@Ini: Zauberhafte Fotos, echt :D
@me: Hatte gestern Terror hier, Lene hatte fürchterliche Bauchschmerzen, hatte echt das volle Programm: Kümmelzäpfchen, Windsalbe, BAuchmassage, Globuli, Sab Simplex (@hoopel: habs in ne Lefaxflasche umgefüllt und spritz es ihr direkt in den Mund, klappt prima :D), Körnermaus,...), bis Mitternacht war nur Alarm (es sei denn, MAdame konnte auf mir schlafen :-\) und dann durfte ich nachts noch 2 x ran, davon eine Runde auch mehr mit Geheule wegen Bauchaua und nicht richtig trinken. Zum Glück hat Nele bei Oma geschlafen und somit konnte ich heute morgen in Ruhe ausschlafen. Bis jetzt ist alle gut, hoffe, dass es so bleibt, jede NAcht so´n Theater und ich geh am Stock :P
ABER: War gestern mit den Kids noch bei meiner mum, die hat sich voll gefreut und es geht ihr auch schon echt prima, Auge ist wieder auf und sie kann auch wieder drauf gucken.

Lieben Gruß an alle Kugelmonster und die Schon- Mamis :-*

TinaundCJ

@ricky

Oje,das klingt ja echt schrecklich,arme kleine Maus!!!
Ich hoffe heute geht es besser!


@hier

Wehen immer noch da,nicht stärker,aber auch nicht schwächer,pendeln momentan so zwischen 7 und 15 Minuten.

Menne bringt nachher mal Globulis mit,vllt pendelt es sich dann ein bissl ein,so nervt es gerade tierisch  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nordlicht

@tina: Und hat die Wanne was gebracht?!?  s-daumendruck Darfst dich gerne vordrängeln  ;D ;D Ah, überschnitten, drücke die Daumen dass es entweder weitergeht oder aufhört und nicht so was halbes... >:(

@hoppelchen: Euer Umzug geht ja super schnell voran. Drück die Daumen dass euer Prinz weiterhin pflegeleicht bleibt damit ihr schnell voran kommt!!!

@littlegirl: Geht bestimmt auch bei dir bald los...

@seren: Schließe mich morgen dem parallel CTG schreiben an, habe um 11 Termin  ;D Adventskranz fertig?

@honey:  s-hug Da habe ich auch schon ein bisschen Angst vor, dass das stressig wird und man sich viel anzickt. War aber bei vielen in unserem Freundeskreis so dass die Zeit doch recht anstrengend ist... Hoffe es wird bald besser bei Dir!!!

@ini: Gute Freundin, die Fotos sind echt immer sehr sehr schön!!!

@ricky: Hört sich ja auch anstrengend an der Tag bei euch gestern. Hoffe das es heute besser ist.  s-daumendruck

@me: Hormone haben heute Hochstimmung, das fühlt sich toll an!!! So kann ich geduldig weiterkugeln  :D



TinaundCJ

Adventskranz...da war noch was...muss ich Menne noch sagen,dass der einen besorgen soll....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Lilie

hallo zusammen!

kleinschreibung weil den kleinen auf dem arm.

@ inibini: schöne fotos  :)

@ honey: so ging es mir auch, als ich noch abgepumpt habe. war auch in der zeit sehr gereizt und so war täglicher streit mit meinem göttergatten vorprogrammiert  :(

@ pico: nicht ärgern! ich glaube, so sind die männer (fast) alle  ;)

@ ricky: ich fühle mit dir. die tortur mach ich nämlich ebenfalls täglich (und auch des öfteren nachts) mit  :'(

@ rest:  s-winken :-*

@ me: nichts besonderes. morgen kommt mich ne freundin von der uni besuchen  :D sie möchte den kleinen kennenlernen. freu mich schon drauf, wir haben uns nämlich ca. 1/2 jahr nicht gesehen

LG Lilie



BoO_Who :-)

piep!

kino, war super! der film war super und das eis lecker :) nur hatten sie meine lieblings b&j-sort nicht... >:( beim nächsten mal.

tina, ich drück dir die daumen, dass die wehen nun bald mal effektiv werden! tchakka!

nordlicht, bei dir tut sich nichts? viel spass morgen beim ctg... ::)

pico, s-winken männer *kopfschüttel* hauptsache die maus ist ruhig. :) aber sonst hat sie unseren kino-besuch ja anscheinend gut überstanden.

ricky, schön, dass es deiner mutter wieder besser geht!

seren, bist du schon fleissig am entbinden? ???

so, nu aber ab auf die couch!

Serendipity

kurzes Egoposting (zu BoO zwinker)

nein ich bin nicht am Entbinden (sonst hätte ich schon längst ne SMS losgeschickt ;))... hier tut ne Menge weh, aber keine Wehen bis jetzt... bin frustriert und mag grad nicht mehr... mir ist unwohl, alles tut weh und irgendwie will nichts passieren... und wenn, dann täuscht es eh nur an >:( das geht mir langsam auf die Nerven :-X
Der Tag war schön... waren einkaufen, hab meinen Adventskranz gemacht und mich etwas ausgeruht... aber eben... wenn man von Rücken-, UL- und Magenschmerzen begleitet wird ist alles irgendwie nicht mehr so schön, wie man es gerne hätte :-\
Deswegen halte ich mich jetzt kurz, möcht euch nicht weiter zujammern... aber keine Angst, ihr erfahrt schon, wenn sich bei mir was tut (woran ich bald nicht mehr glaube... mein Mann meinte auch, dass die noch ihren Uniabschluss da drin machen wird ::))

s-winken

Bloom

Abend :)

Danke für eure Daumen :-* Unser Sonnenschein wird sehr wahrscheinlich morgen entlassen s-springen s-springen s-springen Das AB hat super angeschlagen, die Blutwerte sind top :D Die Ärztin sagte heute, dass die Gabe des AB von 5 Tagen ausreicht!!! Ich bin froh, und freue mich tierisch ihn dann morgen mitnehmen zu können :D
Dann kann endlich unser normaler Familienalltag beginnen ;) :D

@Seren: Ich kann dich so gut verstehen s-hug Aber sie kommt bald, ganz sicher :-*

@Tina: Drück die Daumen, dass die Wehen nun regelmässig werden und dann auch bleiben s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@alle anderen: Dicken Knuddler und bald sind wir komplett s-hug

Werde jetzt noch nen Schwung Wäsche bügeln, denn ab morgen wird die Waschmaschine dann nicht mehr stillstehen ;D ;D





Pico

@Bloom:Das freut mich,ich weis ja wie das ist immer wieder nach Hause zu fahren ohne denn Wurm,da ist man Mama und dann ist da kein Baby zu Hause.Aber nur noch einmal schlafen und dann ist es so weit!!!!  s-springen

@Schlafen und schrein:Da habe ich wohl ehct glück mit Samira,also bis so 20-21uhr ist sie wach dann schläft sie so bis 22-23uhr trinkt was und geht dann mit uns ins Bett und da schläft sie dann bis so ca.4uhr trinkt 30min und schläft dann wieder bis so 7uhr oder auch mal 8uhr.Das macht sie eigentlich seit dem sie zu Hause ist so!
Ausser gestern...grrrr...Männer... ::)

littlegirl86

@nordlicht: Denke ich auch, spätestens Mittwoch wird eingeleitet, es sei denn mein Arzt sagt was anderes.
@me: hab ein wenig Panik, das ich zu weit drüber gehe,weil ich hab da ein paar Sachen gehört(Kindstot und so was), die mir ein wenig Angst machen, aber man holt normalerweise das Kind früher als wie es davon stirbt.





Nancy25



Auch mal Piep mache ;) das übliche ........eben.


@Bloom freut mich das der Kleine mann Zum We nach Hause darf :-*

@Tina u.Nordlicht drücke ich die daumen das es bald los geht..... :D

@seren danke dir fürs mut machen aber denke wenn ich es echt noch im Nov schaffen sollte dann wirds wohl der Letzte tag im Nov sein ::) ;) :P
Stimmt Gross  u.schwer genug wäre die kleine ja
Nunja gleich sind es ja nur noch 6tage die bekomm ich auch Noch rum
Ich dachte bloss diesmal geh ich Nit über Et
aber naja falsch gedacht was solls...............


@me    hatte Heute Nachmitag FA termin

Keine wehen auf dem ctg
wurde gefragt ob ich Noch nix spüre
klar tue ich das aber nachmitags in der praxis beim ct g wohl nicht
hab da eher nachts meine Schmerzen u.Probleme :-[ :P

dann rein zum arzt :D dachte wenigstens der stellt was positives fest ...

Muttermund fingerkuppen breit auf
Klasse war er vor ner Woche bei der Klinik vorstellung aber auch schon
also hat sich da auch nix verändert

dann machte er Mir mut ;D u ;Dd sagte das kann beim 3.kind sich Ruck zuck schlagartig Verändern........

                                       Allen Noch Kugelnden eine angenehme nacht Ruhe :-*
                                       U nd den frisch gebackenen Eltern wünsche ich das genauso

Bis morgen Ihr lieben :-*

Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Nordlicht

Wir fahren jetzt mal ins KKH, ich denke das war gerade die Fruchtblase... :o :o :o

Habe keine Handynummer und weiß nicht wie da Internet ist, aber spätestens wenn ich wieder zu Hause bin melde ich mich!!!

Ganz liebe Grüße und allen weiterhin  s-daumendruck



Nancy25

Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Serendipity

@Nordlicht:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt :-* :-* :-*

@me: Bin vor einer guten halben Std. von einer starken "OH MEIN GOTT"-Wehe unsanft geweckt worden...  seither immer wieder Wehen unterschiedlicher Stärke (allerdings keine mehr so heftig wie die die mich geweckt hat... war aber vielleict
ht auch schlafbedingt ne andere Wahrnehmung ;))... Abstände sind mir noch nicht klar... aber ich blute leicht...

Bekka

Ich schleich mich mal eben hier rein.....

SMS von Tina um 2.00  :D
Huhu
Alle 4 Minuten ziemliche aua Wehen die ich im Stehen veratmen muss. Blutiger Schleim am Topi, ich denke es wird aktuell ;)
Drückt mir die Daumen, melde mich wieder wenn ich mehr weiß



.....und wieder rausschleich....

Ich wünsch euch alles Liebe :-*