♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Amency

Ich schleich auch mal rein:

SMS von Hanne....(oh man ich bin ganz aufgeregt!)

Seit 1Uhr Wehen, unterdessen heftige ca. alle 5-7min., fahren jetzt ins KH.LG Hanne

Ohman meine Süsse....ich wünsche dir eine schnelle Geburt und hach...einfach nur alles alles Gute! Ich freu mich ja sooooo.....  :'( :D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Juhuuuuuuu es wird spannend  s-springen s-springen s-springen s-springen

vielleicht seid ihr schon am kuscheln  s-springen s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

littlegirl86

bei 3 Leuten geht es wohl jetzt los,und ich warte immer noch. Wer wohl das Rennen macht?





Zauber

@ littlegirl, drücke dir die Daumen, das es bei dir jetzt auch solangsam mal los geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich werd ganz hibbelig  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


hoppelchen

Na dann mal los. Ich hoffe, es geht bei Euch schnell und ihr seid schon am kuscheln. Drücke die Daumen.

s-springen s-springen

-Mel-

Mädels, Mädels, Mädels........

3 auf einen Streich, so geht das doch nicht. Wir wollen hier jeden Tag was zum hibbeln, nicht an einem Tag nicht wissen auf wen wir zuerst warten sollen und dann wieder ne Woche Ruhe.
Das sich hier aber auch keiner absprechen kann  S:D


Ich wünsche euch allen 3en eine schöne Geburt und hoffe, dass ihr eure Zwerge ganz bald kuscheln dürft :)



@little:
Ich weiß nicht wo du so nen Quark immer hörst, aber du solltest dir vieles mal nicht so sehr zu Herzen nehmen. Ein Kind stirbt doch nicht am plötzlichen Kindstot nur weil man zu weit über ET geht  ???
Manchmal hilft es sehr, einfach mal auf Durchzug zu stellen und tief durchzuatmen.


@Bloom:
Ich freu mich sehr, dass euer Sonnenschein heute nach Hause darf und wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit zu 4. daheim :)


@us:
Nix neues. Mal ein leichtes ziehen hier und da, aber das war´s auch. Absolut unspektakulär alles  ::) :P


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Pico

 s-so s-springen s-springen s-so unsere Synkron Endbinden kann beginnen!!!

Denn neusten Stand wiest ihr ja schon,die SMSen habe ich heute Nacht auch bekommen...

Ich bin ja so Hibbelig!

sternkrümel

*reinschleich*


ohhhhhhhhhh ist das spannend hier bei euch  ;D ich drücke alle die daumen das die geburt schnell von statten geht und ihr schnell kuscheln könnt  :-*

*rausschleich*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Bloom

Ganz kurz nur, bin nämlich schon auf halbem Wege ins KH :)

Die Entlassung ist heute am frühen Nachmittag, endlich darf mein Sonnenschein nach Hause s-springen s-springen s-springen s-springen :D :D

Melde mich evtl. am Abend mal ;)





Elphaba

Hallo!!

hier kommt nur ein kurzes Lebenszeichen von mir!
Wir sind seit gestern zuhause und ich kämpfe mit dem Milcheinschuss und dem Wochenbett... :P

Ich gratuliere allen gewordenen Mamis ganz, ganz herzlich!!
s-so s-so

Und denen die gerade dabei sind Mami zu werden drücke ich alle Daumen!!

Pico,
das sind ja tolle Nachrichten!!

So, die Hebamme kommt jede Minute, melde mich bei Gelegenheit ausführlicher.

P.S. habe vergessen wie ätzend das Wochenbett ist!! :-X
 


BoO_Who :-)

sms von hanne um 7:00 uhr:

nachdem ich alle 4-5 min wehen an die 180 hatte, und es in den wehenpausen immer noch weh tat, habe ich vor 1,5 std. eine schmerzspritze bekommen. stand war bei 2cm offen und vollständig verstrichen. konnt unterdessen etwas dösen und es ist jetzt besser zu ertragen

go hanne go!!!! :)  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Blaubaere

Hallo,

an alle schon Mamas ein herzlichen Glückwunsch und denjenigen wo es jetzt losgeht wünsch ich eine tolle Geburt.

@ me uns gehts gut, Nele ist ne ganz liebe, schläft viel, trinkt gut und ich find es im Moment sehr entspannt
Anna ist auch ne ganz tolle große Schwester, sie kuschelt und streichelt Nele am liebsten den ganze Tag, heute wird sie von Oma aus der Kita abgeholt und sie backen Plätzchen, mal sehen ob sie uns welche mitbringt

Ansonsten sind wir gerade auf der Suche nach einem guten Arzt der Neles Lippe operiert, waren jetz schon bei zweien, aber irgendwie war da nochnicht das richtige dabei, der eine würde die Spalte in einer Op schliessen der andere mit mehreren .... schwierig, naja aber es gibt noch andere Ärzte bei denen wir uns informieren wollen


LG blaubaere 

BoO_Who :-)

so, nun bin ich fertig mit nachlesen...

da schaffen es tina & seren doch tatsächlich gemeinsam zu entkugeln! :D ich bin begeistert! und nordlicht schließt sich auch gleich an! wow!
s-springen ich drücke euch dreien die daumen für wunderschöne entbindungen! und kuschelt schön mit euren mäusen!

bloom, wie schön, dass du deinen kleinen prinzen heute abholen darfst! s-so

me, alles paletti! hier tut sich nix. aber dafür beginnt heute die letzte (offizielle) woche... :)

Blaubaere

hallo hier mal ein bild

Ricky

Geil, was für Neuigkeiten. Kaum erzähle ich Euch gestern vom Rudelentbinden, da macht ihr das auch gleich. Hoffe, dass alle schon halb am Kuscheln sind oder Kraft tanken für die heiße Phase.

@me: Gestern gings besser, abends nur kurz Gemucker. Wenn ich Lene mir wie einen Käfer auf den Bauch lege (so wie im TT die Haltung wäre), dann beruhigt sie sich ganz schnell und das klappt besser als der Fliegergriff. Gebe jetzt schon am Spätnachmittag das Zäpfchen, dann hab ich abends mehr Ruhe *fest dran glaub*. Momentan hab ich sie in der Pupsposition (Bauchlage) liegen und sie drömelt langsam weg.
Mit Nele hab ich Haferflockenplätzchen gebacken, die bringen wir meiner Mum heute mit. Nele packt ihren Rucksack für Oma (sie sollte ein bisschen was zum Spielen einpacken....sie packt, als wenn sie da einziehen will ;D)
@Blaubaere: Schnuffig! Schön, dass alles klappt mit Deiner Nele :D
@little: Das ist ja auch mal ein ausgemachter Blödsinn mit dem Kindstod. Die Ursachen sind noch nciht klar, aber Rauchen, Bauchlage (nicht unter Kontrolle) und zu warme Zimmer etc. sind dafür Risikofaktoren, aber doch kein über den ET gehen. Dann würde ja keine Frau mehr drüber  gehen dürfen.

Geh mal unseren Threadtitel verändern 8)

Pico

Tina hat geschrieben!

Wunder verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber!Seit dem 19.11. um 9:12uhr können wir stolz verkündendas Wunder nr.3 unsere Familie Bereichert: Chana Jasmin,spontan geboren mit 49cm,3100g und 34Ku.

hoppelchen

Oh wie schön. Eine schöne Eingewöhnungszeit.

Jetzt noch die anderen beiden. Bin ganz hibbelig. Renne ständig an den Rechner, der natürlich heute oben bleibt. ;D

Pico

@Hoppelchen: Da habe ich ein Vorteil,ich werde per SmS von Seren informiert!

Hast du was dagegen wenn wir uns trotzdem mal besuchen wenn du umgezogen bist,habe mit Boo schon geschnackt im Februar finde ich ist ein HH treffen fällig oder?

@Blaubeere:Oh wie süß deine Nele ist!

@Ricky:Das wollte ich die ganze zeit schon fragen.Ist das absicht mit Nele und Lene wegen denn buchstaben?oder was das zufall?

@me:Man habe ich gut geschlafen,Samira hat von 23Uhr bis 5Uhr durch geschlafen und dann nochmal bis 9uhr. Wären da nicht nachts diese SMSen gekommen! ;D

Ricky

@pico: Absicht ;D. Männe fand Nele so schön, dass er am liebsten die zweite auch so genannt hätte, hihi. Dann wolle er mal gucken, was man noch so machen kann aus den Buchstaben. Wir finden das witzig, auch wenn die Namen nun ähnlich klingen und schon gesagt wurde, dass nun beide kommen, wenn man eine ruft. Ich nenn das ökonomische Namenswahl 8) ;D
@Tina: Hurra, da kann ich ja gleich wieder den Titel ändern. Alles LIebe zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit!!!!

Pico


BoO_Who :-)

tina, s-so s-so alles liebe und gute zur geburt eurer süßen chana jasmin! schön, dass es spontan geklappt hat! eine wunderschöne kennenlernzeit wünsche ich euch!

pico, genau! treffen im februar! :) am besten irgendwo, wo man b&j-eis bekommt! ;)

ricky, stimmt! pico und ich hatten im kino schon gerätselt, ob das anagramm absicht ist! aber da unsere gedächtnisse löchrig sind wie schweizer käse, haben wir das immer wieder vergessen zu fragen. pico hat es ja jetzt geschafft daran zu denken! ;)

Pico

@Boo: Dann würde ich meine Wohnung an bieten,weil bei uns im Ort gibt es gleich zwei Läden die Ben and Jerry Eis haben! :D
Ich weis auch nicht wie das gekommen ist das in meinem Schweizerkäse Gehirn so was hängen geblieben ist,ich denke dafür ist irgndwas anderes Wichtiges Verlohren gegangen! ;D

BoO_Who :-)

#1922
pico, ;D so lange du samira und deinen freund wiedererkennst, ist alles halb so wild! ;D den weg vom kino nach hause hast du ja auch geschafft! also kann es nicht so wichtig gewesen sein... ;)

BoO_Who :-)

#1923
news news news news news news
sms von hanne

nach 12 std wehen, die kaum noch pausen zuließen sitzt jetzt die pda. was für eine erleichterung. mumu bei 5 cm.

hanne ist also auf der zielgeraden! s-springen!

oh menno, ist das aufregend! *hibbel*

Pico

hihi,da war Boo,schneller als ich!

@Boo:Ja das ist auch wieder wahr.Also egal was gerade in meinem Gehirn verloren gegangen ist!