♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

hoppelchen

Zitat von: Pico am 19. November 2010, 11:22:54
@Hoppelchen: Da habe ich ein Vorteil,ich werde per SmS von Seren informiert!

Hast du was dagegen wenn wir uns trotzdem mal besuchen wenn du umgezogen bist,habe mit Boo schon geschnackt im Februar finde ich ist ein HH treffen fällig oder?

...

Das denke ich wird klappen. Jetzt mach Du erst mal Deinen Urlaub und ich bin ja nicht aus der Welt, nur 30 km weiter nördlich.  ;)

@Seren
das wird. Hurra, das nächste Baby ist bald da.

BoO_Who :-)

pico, ich trau mich auch gar nicht mehr von meinem handy weg! ich bin so gespannt, wann hanne endlich mit ihrer maus kuscheln darf! :D

und ich will auch!

vergessen, hihi! ich vergesse derzeit echt alles. aber durchs stillen soll das ja auch nicht unbedingt besser werden... ::)

Pico

Also auch ohne Stillen vergesse ich alles! Von daher kein Problem!  ;D

@Hoppelchen:Ja da hast du wohl recht!

ღ PeCaPe ღ

*reinkugel*

Mann ist das schön spannend bei Euch!

Tina, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer süßen Tochter!!!
s-so

Restlichen Novembärchen: Los gehts!!!!!

*wiederrauskugel*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





littlegirl86

hallo, will Bescheid sagen das ich ins KKH gehe, wahrscheinlich wird heute eingeleitet, mein Blutdruck war zu hoch, hoffe es geht jetzt bald los. Mal schauen wem ich noch Bescheid gebe.
edit: werde wahrscheinlich bloom Bescheid sagen.





Ricky

@little. Dann wünsche ich Dir eine schnelle und beschwerdearme Geburt!

BoO_Who :-)

sms von hanne

bei 6 cm wurde um 14:15 uhr die fruchtblase geöffnet. mumu ist sehr weich, köpfchen schon sehr tief und sie liegt richtig. wehen spürbar aber auszuhalten.

s-springen

Schokopferd

#1932
Ui wie spannend.Ich hab auch nen 6 cm offenen Mumu :'( .Meine Kleine soll aber eig. erst in 10 Wochen kommen. :S
Viel Glück und den anderen Alles Gute zur Geburt. :)

Lilie

Hallo zusammen!

Ist ja heute echt spannend hier  ;D

@ Blaubaere: Eine echt süße Maus hast du da  :D

@ Bloom: Freu mich riesig für euch, dass der kleine Luca heute zu euch nach Hause darf  s-klatschen

@ Tina: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Chana Jasmin! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit  :D

@ Seren, Nordlicht und Little: Drücke euch ganz dolle die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und @ Little: Lass dir doch nicht so nen Quatsch einreden. Ich gehe doch mal davon aus, dass du bei deinem FA unter Kontrolle stehst (grade am Ende der Schwangerschaft öfter) und der weiß schon, was er macht. Hat dich ja nun anscheinend auch wegen zu hohem Blutdruck ins KH geschickt.

@ rest:  s-winken s-hug Geht bei euch das Forum heute auch so schleppend?

@ me: Schatz hat grad angerufen und Bescheid gegeben, dass er grade am Flughafen in Budapest angekommen ist. In ner Std. geht der Flug nach Stuttgart und dann wird er so gegen 21-22 Uhr zu Hause sein. Freu mich schon wahnsinnig  :D Obwohl, wahrscheinlich werde ich ja sowieso erstmal links liegen gelassen  ::) ;)

LG Lilie



BoO_Who :-)


hoppelchen

Na, jetzt müsste es doch bei Seren mal kuscheln heißen. Puh  bin ich hibbelig.

::)

Spannend, dass sie da noch simsen kann. Ich konnte es nicht mehr.  ;D

Pico

@Hoppelchen:das habe ich auch gedacht,das Seren da noch zeit hat zu simsen!  ;D

@me:Oh man ich habe gerade das erstmal Samira ins Bett gelegt zum Schlafen,ganz alleine.sonst ist sie immer mit uns um 23uhr ins Bett gegangen,aber bis jetzt ist alles ruhig.Ich bin mal gespannt ob das so bleibt und ob das dann auch immer so klappt!
oder bin ich eine Rabenmama,das ich mein Kind ins Bett lege und das wo sie noch so klein ist,achja das Babyphone steht neben ihr!

Sweetfire

AHHHH Babyalarm!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum nächsten CJ liebe Tina!!!!!
Schöne Flitterzeit!!!
Darauf trinkt mein Mann jetzt erstmal einen Jack, Jack Daniel!  :P

und rest grade schon wieder voll vergessen!

@ alle einfach mal knuddeln und winke winke mach

@ alle die noch Kugeln ein paar Tage sind ja noch über vom Novembär (Verdammt ich wollte den Monat doch richtig schreiben! Rechtschreibschaden für immer hab für das Wort Novenber!!! Uiii schon wieder nen Fehler im Wort.... *lach*)

@ Seren  wird wohl nun auch kuscheln! Ich hoffe es geht dir gut?

@ Seren SMS während Geburt Ich hatte mein Handy leider nicht dabei sonst hätte ich das wohl auch machen können, war ja irgendwie recht easy und das sage ich sogar ohne PDA oder so!!!

@ Bloom schön das du deinen Kleinen nun nach Hause nehmen kannst!!! Genieße die Zeit, sie ist soooo schnell um! Ich hätte gerne noch einmal den ersten Tag zusammen zu Hause!

@ Lilie Würdest du es denn anders machen an seiner STelle????  ;) Einen Kuss für deinen Mann und schwups mit jemand anders beschäftigt!

@ vergessen/stillen also es ist zuerst besser gworden mit dem vergessen aber wie heut auf morgen war es wieder da und ich stille auch (mehr oder weniger... Hin und wieder bekommt er mal ne Flasche....)

@ Pico wie geht es eurer Maus?? Freue mich sehr für euch das die OP in weite Ferne gerückt ist.

@ Elternzeit wer nimmt denn wie lange und warum??? Was habt ihr für die Zeit geplant/vor???

@ us joa ähm nichts neues kein Tag wie der andere nichts neues aber irgendwie doch alles gleich..... Er schläft tagsüber alleine in seiner Wiege in seinem Zimmer!!!!!! Und sogar schon zweimal wach (ja ok 5 sek. vor dem einschlafen aber er war noch wach!!!) hingelegt und ohne Quengeln oder so eingeschlafen und dadurch das er gepuckt war sogar ohne Probleme 2-4 Std geschlafen! Habe es nämlich oft beobachtet das er schläft und "aktiv" träumt und von seinen eigenen Bewegungen wach wird und danne rstmal schreit wie am Spieß, daher pucken wir momentan mit großem Erfolg! Bin auch schon zweimal mit Tragetuch in der öffentlichkeit unterwegs gewesen!!!! Und eigentlich müsste mal bald nen Paket kommen mit meinem eigenen Tragetuch und einem Winter Cover. Aber irgendwie schicken die das nicht los.... *schnief*

LG Sweet

Sweetfire

@ pico hihi ich versuche das momentan auch! ahhhh er schreit!!!! ----> W E C H

edit: Falscher Alarm! Schnuller war weg und kurz übern Kopf gestreichelt und alles war wieder jut und er schlief ohne weiter!

Lilie

Hat noch niemand was Neues von Seren gehört?

@ Sweet: Hast ja recht :-[ Würde es auch nicht anders machen  ;D

@ alleine schlafen lassen: Trau ich mich irgendwie noch nicht. Haben zwar auch ein Babyphone, aber ich hab Nicolas lieber hier neben mir liegen. Na ja, er ist ja auch erst 3 Wochen zu Hause. Will noch 1-2 Wochen damit warten.

@ schreiende/unruhige Babys: Lese (wenn ich zwischendurch mal ein bisschen Zeit habe) darüber momentan ein Buch: Das glücklichste Baby der Welt - So beruhigt sich Ihr schreiendes Kind - so schläft es besser von Dr. Harvey Karp. Das ist sehr interessant und kann ich echt weiterempfehlen.

@ me: Habe gestern von ner Bekannten einen Tummy Tub geschenkt bekommen und vorhin das erste Mal getestet. Ich sag euch, ein Bild für die Götter  ;D Erst "ruderten" die Ärmchen und Beinchen, aber nach ca. ner Minute hat er sich super entspannt  :)
Danach hab ich ihn mit dem Föhn getrocknet, da hat er sich so entspannt, dass er angefangen hat zu pieseln. Konnte grad noch ausweichen  ::) :o

LG Lilie



Pico

@Lilie:Lass dir zeit,kann dich gut verstehen.Wir haben Samira auch seit 8Wochen zu Hause und ich trau mich das heute das erstmal,vorher hat sie immer neben mir auf dem Sofa geschlafen!
Zischendurch quickt das Babyphone auch,aber nur weil der Nucki raus ist,also nichts wildes!

Ich habe nichts von Seren gehört,Warte schon die ganze Zeit auf eine Nachricht!

Ricky

Seren hat ihr Baby, eine Lainey Erika Rose, gestern um 21.02. Die genauen MAße findet ihr in ihrem Glückwunschthread.
Ich freu mich für Euch, liebe Seren :D

Maryam

Huhu ihr lieben Novemberlies :)

Erstmal einen Glückwunsch an all die Entkugelten :)

s-so

Ich sehe so wie ihr euch Mühe gebt wollt ihr wohl komplett sein bevor wir anfangen zu kugeln ?
Bei uns sind alle noch fein am Beine zusammenhalten, da traut sich keiner bisher vorher zu entbinden :)
Ob das daran liegt, dass wir dazu alle noch keine Zeit haben ? *lacht*


Also ich drück dem Rest mal die Daumen, dass alles gut läuft :)
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Zauber

Juhuuuuuuuuu bald seit ihr fertig bzwl komplett  s-springen s-springen s-springen s-springen Dann können wir ja solangsam starten  s-springen s-springen s-springen s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


someandany


BoO_Who :-)

seren, s-so s-so ich freue mich so, dass du es geschafft hast! kuschel schön mit deiner prinzessin!

some, schön, dass du jetzt zuhause bist! lebt euch gut ein!

so, ich kugel immer noch fröhlich vor mich hin! :) aber raus müssen die mähuse ja nun mal alle irgendwann... ;) ich kann warten...

Pico

@Some:Dann Lebt euch malgut zu Hause ein und Kuschelt ganz viel!
Sehr süß eure Tochter!

@Boo: Hallo! Du noch hier???  :D

@me:
Zitat von: Pico am 20. November 2010, 18:13:45
Und mal wieder mein Murmelchen.Wir waren nämlich beim Fotoshooting




BoO_Who :-)

pico, klar bin ich noch hier! :D ich sag ja, ich mache hier noch das licht aus... madame will nicht raus! ich schreibe am schluss hie echt alleine, weil ihr alle mit euren süßen mäusen beschäftigt seid. ???
deine süße samira ist ja wieder nur am schlafen! ;D kann echt nicht wahr sein! so eine süße kleine schnarchnase!!! ;)

some, deine bilder sehe ich ja jetzt erst! deine leni ist ja auch so süß!!! und der schnuller sieht soooooooo riesig aus! :D

Pico

@Boo: Du machst hier bald denn Alleinunterhalter!  ;D

Ja echt mal so eine Pennnase!  ::)
Schön wäre es,heute ist sie auch schon wieder seit 11uhr wach und das ohne pause!

BoO_Who :-)

pico, dann mach mal ein foto, auf dem sie nicht schläft! :D dann glaubt man dir das auch! ;D ;D ;D
wer ist denn hier ausser mir noch übrig? war mel schon on????