♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Pico

@Boo: Ja das ist wahr,das sollte ich als beweis mal machen!

Ich weis so aus dem Kopf von Mel,Nancy und dir!

florena84

@seren und tina: herzlichen glückwunsch zu euren mäusen und eine tolle kuschelzeit!!

@pico: deine maus ist ja sooo süß..echt zum neidisch werden :)

Bloom

Abend,

ich hab mal grad paar Minuten :P Luca liegt gesättigt im Laufställchen und schläft :)

Und hier kommt ja ein Baby nach dem anderen s-springen s-springen s-springen

@Seren: Auch hier noch mal:

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin :-* Da habt ihr echt schöne Namen ausgesucht!!! Schöne Kuschelstunden zu dritt :-* :-*

@Tina:

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin :-* Und mich freut es ganz dolle, dass du spontan entbinden konntest :D Euch auch schöne Kuschelstunden :-* :-*

@alle noch kugelnden: Drück euch die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Wir sind nun endlich komplett :D Und die erste Nacht war gar nicht so anstrengend. Er hat um 1 Uhr die letzte Flasche bekommen, und hat dann bis 6 Uhr geschlafen. Er kommt über den Tag in etwa alle 3 1/2 bis 4 Stunden und meldet dann lautstark Hunger ;D ;D

Ich verkrümel mich jetzt auf die Couch, noch ein bissl ruhen, bevor die nächste Mahlzeit ansteht ;)

Schönen Abend euch allen :-*





-Mel-

Huhu ihr Lieben!

@Tina und Seren:
Auch hier nochmal Glückwunsch zu euren kleinen Knutschmäusen :)
Schön, dass ihr sie nun endlich in die Arme schließen und kuscheln dürft :)
Genießt die Kennenlernzeit! :)


@some:
Total süße Fotos von der kleinen Maus  :-* und du siehst nach der Geburt so entspannt aus, unglaublich  ;D

@pico:
Och Mensch, mal wieder Murmelinchenbilder :) Schöööööööööööööön...... irgendwie kaum zu glauben, dass sie nun schon so lange auf der Welt ist :)
Quasi ein richtig "alter Hase" unter den Novembärchen  ;D


@Boo:
Keine Sorge, ich bleib dir treu, hier tut sich nämlich nach wie vor NIX ;)
Aber wir schaffen das schon, irgendwann werden die Zwerge da sein. Und wir waren ja nun auch in der Liste die letzten und da immerhin WIR Anstand haben, halten wir uns an die Reihenfolge  ;D


Ich wünsche euch allen einen schönen, ruhigen Abend/Nacht und Morgen einen schönen Sonntag. Ich bin ja am WOchenende wie immer eher wenig online, aber Montag dann wieder. Nur so viel ist hier ja eh nicht mehr los, ihr seid ja alle mit kuscheln und knuddeln beschäftigt  ;D


Mein Mann bringt grad die "Große" ins Bett, wir waren nämlich bis grade Fußball gucken......... muss auch mal sein  ;D


Bis Montag!

Lilie

@ Seren: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Prinzessin  :D
s-so s-so s-so

@ Some: Echt süße Maus hast du da  :)

@ Pico: Samira ist auch ne echt süße Maus  :)
Ja, werde wohl noch ein wenig Zeit brauchen, bis ich den Kleinen alleine im Zimmer schlafen lasse. Mag ihn ja nichtmal beispielsweise 10 Min. fürs Duschen alleine liegen lassen  :-\



Pico

@Mel: Ja die habe ich nur für dich heir rein gestellt,weil ich ja weis das du im andern Thread nicht gucken kannst!
Ja stimmt,sie ist schon ein Alterhase!hihi!!!

@Lilie: Ich kann dich verstehen,ich kann das auch nicht!Gerade weil sie ja auch ein Spuckkind ist,habe ich immer angst sie könnte spucken und ich bekomme das nicht mit und dann.... lieber nicht dran denken!

@Babyphone mit Kamera:Wer war das noch von euch?Ist die gut,sieht man das Kind deutlich und wie ist das im dunkeln?

@me:Ich bin seit 3uhr wach und Murmelchen seit 4uhr...sie macht auch keine anstallten das sie jetzt ein schlafen würde oder so!  ::) *streichhölzerbesorgengehen*

Pico

@Boo:die bilder wo sie wach ist: das erstemal das Samira ein Kleid an hat,es hild nur für das Foto danach lies sie sich ihr Essen noch mal durch denn Kopf gehen!

Ricky

moin!
baby auf arm, daher klein.
some, ganz tolle bilder und echt ne relaxte mutti, klasse
pico: so süß, deine schnecke
bloom: klingt echt entspannt, hoffe, das bleibt so
mel + boo: ja, ihr seid brav, aber die dezembären sind bisher der bravsze haufen, noch kein baby raus, die warten schön, bis sie an der reihe sind ;D
me: musste letzte nacht mal alle 3 stunden ran, aber habe neue erkenntnisse gesammelt: lene hat wie nele angst im dunkeln, die jammert, sobald das licht ausgeht. nun hab ich ein nachtlicht angemacht...kind ist relativ freidlich, ich muss nur mit meinem kopf im babybay liegen und sie bekuscheln, nicht mehr lene auf meinen bauch legen. hab hier eh ne kuschelmaus, nutze mind. 1x tgl. das tt, damit ich zu was komme. nele bringt es mir manchmal schon, damit " baby ruhiger ist" ::). gestern das 1. mal gebadet, fand lene wohl gut und die roch dann so gt bach calendula, legga :D
heute kommen meine mum und mein dad zum kaffee, freu.
hab noch ein bauchbild für euch , nachdem ich sie endlich abholen konnte..... ::)
und meine mäuse

[gelöscht durch Administrator]


mausebause♥

Huhu

Nur ein schnelles Piep von hier.. ;)

Erstmal allen die es geschafft haben

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschelzeit!

Ansonsten nur schnell zwei aktuelle Fotos von heute - mehr später!
Isabella ist ein recht ruhiges Kind bisher, GsD-ich hoffe sie bleibt so! Aber man muss sich halt wieder umorganisieren - hier herrscht also grad eher bisl Chaos.. ;D ;D

Bis die Tage, GLG  :-* :-*





VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

hoppelchen

Huhu Seren, auch hier noch einmal ein ganz großes Herzlichen Glückwunsch.

So, ein paar fehlen ja noch - jetzt seid ihr dran und dann sind wir komplett.  S:D

Ich leg mich jetzt erst mal hin. Die Große ist erkältet und der Kleine kommt nachts fast stündlich. Bin etwas ko.

Nancy25


Huhu Mädels

Hier mal ein Kurzes piep von mir ;) .................tut sich noch gar nixx bei Mir
bis auf hin u.wieder ein paar leichte wehen
aber nix berauchsendes eben :-[

also wie ich schon vermutet habe werde ich die letzte Nov mama ::) ;D ;) nunja !
raus muss die maus irgendwann ja auch
also warte ich einfach weiter..................


@Tina alles Gute und Liebe zur geburt deiner tochter
@Seren auch dir alles Liebe und gute Zur Geburt
Euch beiden eine schöne Kennenlernzeit......................


                      Wunderschöne Kinder fotos die ich grad  gesehn habe
alles total Süsse Mäuse     ach.................goldig :D


                Euch allen nen schönen Sonntag Nachmitag
schaue heut abend wieder vorbei


            ps ! hat Nordlicht auch schon entbunden??? ja oder ???
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Elphaba

Hi!!

Jetzt will ich mich auch wenigstens kurz melden.

Pico, :-*

Allen neuen Mamis wünsche ich alles, alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit und ein entspanntes Wochenbett!!
s-so s-so s-so s-so


me
Tja, wo fange ich an...
Also. Erstmal bin ich zu doof um hier Fotos einzustellen. Bekomme ich einfach nicht gebacken!! Vielleicht kann ich ein paar Fotos irgentjemand mailen, der die dann für mich online stellen kann ????

Wie ihr schon gelesen habt, ist Helena ein ziemlich großes Baby, die Geburt verlief aber trotzdem relativ unkompliziert und mit nur eine Mini-Verletzung (ich hatte noch nie so wenig Probleme mit einer Dammnaht wie jetzt! :D) Ich habe allerdings danach ziemlich viel Blut verloren, es lief und lief und wollte einfach nicht aufhören. Deswegen bin ich einfach noch ein wenig schlapp.. Inzwischen ist der HB aber schon wieder bei 9,9.
Helena ist durch ihre größe einfach sehr.. hm...Proper, sie sieht ein bißchen aus wie ein kleiner Budda ::) Anfangs hat sie gleich mal 400g Gewicht verloren, also knapp 10 %. Aber da sie eine kleine Raupe Nimmersatt ist, war sie 24 h später schon wieder 250g schwerer!! :o Morgen kommt die Hebamme zum wiegen, ich bin ja mal gespannt..
Tja, und dann der Milcheinschuss :-X :-\ Habe ich bei den anderen Beiden auch in negativster Erinnerung, alle Hebammen waren immer "geschockt" wie viel Milch ich Produziere.. Muss mein Ur-Volk-Blut sein, ich könnte wohl Problemlos 4-Linge stillen. Extrem Schmerzhaft und unangenehm verbringe ich die Tage mit Wärmen der Brust, anlegen, danach kühlen, unter die Dusche und ausstreichen, gefühlten 100 Malen T-Shirts wechseln und jammern :P :-X. Heute ist der erste Tag wo ich nicht das Gefühl hatte Betonklötze an mir dranhängen zu haben sondern vielleicht "nur" Sandstein.. :-X
Tendenz also nach oben :)!
Ich habe die letzten Tage auch brav die verordnete Bettruhe eingehalten, da der Milchfluss so nicht ganz so doll ist.. Und tatsächlich, im Vergleich mit Elisabeths Milcheinschuss damals ist es viel weniger. Heute ist mir dann die Decke auf den Kopf gefallen und ich bin spazieren gegangen... Und danach auch gleich "gebüßt", war aber trotzdem nötig.
Hm.. Was gibt es sonst noch zu berichten.. Die Windeln die wir gekauft haben (Babylove 3-6kg) mussten wir bereits aussortieren und auf die Midis 4-9 kg umsatteln, da die kleinen kaum zu gingen und immer gleich gesprengt wurden!! ::)
Helena ist ansich ganz Pflegeleicht, am wohlsten fühlt sie sich allerdings auf Mamas Arm.. Mit Pucken kann ich sie aber auchmal eine Stunde oder so ablegen. Ansonsten will sie essen, essen, essen.. ::)
Johannes und Elisabeth sind von ihrer kleinen Schwester ganz begeistert, sie knuddeln und knutschen sie die ganze Zeit. Aber man merkt schon, daß sie auch ein bißchen neben sich stehen, aber das ist wohl normal!! Wir müssen uns ja alle in die neuen Rollen wieder reinfinden.
So, daß waren meine letzten Tage im Schnelldurchlauf!!

Jetzt fehlen nur noch 3 Novembermamis, oder? ??? Ich drücke Euch jedenfalls allen ganz fest die Daumen, daß Ihr Eure Babys ganz bald in den Armen halten dürft!!

So, werde mich jetzt hinlegen, bin sooooo müde!! Versuche aber wieder regelmäßiger zu posten! Fühlt Euch alle gedrückt!! s-kuscheln
 


TinaundCJ

*maleinkleinerpiep*

Melde mich morgen noch ausführlicher.
Sind vor gut 2 Std wieder zuhause angekommen.

Uns geht es soweit prima,Milch schiesst so langsam ein und ich hab doch etwas Probs mit der Dammnaht.

Lasse gaaanz liebe Grüsse da  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nancy25




Guten abend Piep * von Mir........... 8) ;)


@elpha
  schön von dir zu l esen :D
Freut mich zu lesen das du  wohl auf bist
u vorallem das du mit der dammnaht so klasse zurecht
kommst diesmal
davor habe ich ja riesen angst :P :-[

@Tina
auch schön vion dir zu lesen das alles soweit schon so prima klappen tut
mit dem Milch einschuss
Und wegen der Dammnaht da drücke ich
Dir jetzt mal fest die daumen das der schme rz
ganz schnell  nach lässt :-*

@me weiterhin nix......................

und da ich euch kein baby Foto zeigen kann Mädels :-[ ::)

Zeige ich heut abend einfach meine beiden andren Mädels g* will doch auch ::) Fotos zeigen ;D

                           Cynthia nach dem baden



noch Kurz spielen bevors Zu Bett geht :D


           

            Chiara
[


Da war sie auf dem weg zum
Kinder geb.tag ;)

                         Wünsche allen nen schönen abend :-*

Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Bloom

Morgääääääähhhn,

die Nacht war bissl kurz!!! Die Flasche um 23 Uhr kam wieder retoure und Blähungen sind wohl auch im Anmarsch. Geschlafen haben wir max. 2 Std., und die aber auch nicht am Stück :-X  Demnach sind mein Mann und ich total gerädert!!! Der Kleine schläft nun seit der letzten Mahlzeit (5.15 Uhr). Bin mal gespannt wann er sich wieder meldet ;)

Meine Hebi war gestern kurz da, und heute kommt sie gegen 11 Uhr (da wird er dann gewogen) :)

Hier noch Bilder von meinem Schatz:



Ich lese später nach (wenn es die Zeit zulässt ;)) :)

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart :-* :-*





BoO_Who :-)

#1966
piep!

bloom, wie süß! ich freue mich auch schon auf kurze nächte... ::) ich wünsche dir einen schönen tag!

nancy, du kannst ja wenigstens kinderbilder posten... ;) süß, deine beiden mädels! aber wir sind ja geduldig, gelle?!?! :)

tina, welcome back! :) schön, dass ihr wieder zuhause seid.

elphaba, das klingt ja wirklich nach einer kleinen raupe nimmersatt! :) (das war als kind mein lieblingsbuch!) nimmst du eigentlich kräuterblut o.ä.? dein wert ist ja wirklich arg im keller... :o

mause, tolle bilder! das sieht doch nach einer stolzen großen schwester aus!

pico, ich glaubs ja nicht! ;D ;D samira hat tatsächlich offene augen! ich hatte schon vermutet, die gingen noch gar nicht auf! ;) das kleidchen ist wirklich zu niedlich! kein wunder, dass das nicht lange so schön bleibt, bei deinem kleinen sturkopf... :)

ricky, das bauchbild ist echt suuuuuuuper! ich finde es ja auch super, wenn der bauchnabel so rausgeploppt ist. :)  s-superdaumen s-superdaumen
lene hat - im vergleich zu nele - ganz schön dunkle haare, oder täuscht das? :) zucker die beiden damen! :)

mel, irgendwer muss sich hier ja auch an die reihenfolge halten! :) dann halten wir hier eben noch ein wenig durch! vielleicht schaffen wir es ja noch in diesem monat! :-X

me, mache mich jetzt gleich aus dem staub. daher werde ich mich erst heute abend / nachmittag wieder melden.
bis später!!!

lg boo

Lilie

Morgen zusammen!

Nur ganz kurz, da ich heute Nacht nicht wirklich gut geschlafen habe, weil der Kleine mal wieder mit Blähungen zu kämpfen hatte  :( Jetzt hoffe ich, dass er nach dem Fläschchen ein wenig schläft, damit ich mich auch noch etwas hinlegen kann.

@ alle die Fotos von den Mäusen eingestellt haben: Die Kleinen sind alle gar zu knuffig  ;D

@ Pico: Das Problem hab ich mit Nicolas auch. Das Spucken ist also auch mitunter ein Grund, weshalb ich ihn noch nicht alleine schlafen lassen will. Er hat sich nämlich auch schon einige Male dabei verschluckt und nichtmehr richtig Luft bekommen. Läuft bei Samira eigentlich auch dauernd das Gespuckte durch die Nase?

@ die 3 noch Kugelnden: Ich denk an euch und drück euch die Daumen, dass ihr auch nichtmehr all zu lange warten müsst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ rest:  s-winken

So, Nicolas ist eingeschlafen, jetzt muss ich meine Chance nutzen  :)

LG Lilie



hoppelchen

Hi, auch ich nur ganz kurz, habe meine Große zu Hause.

@Elphaba, schön Dich wieder zu lesen.  :)

@Tina, auch so schnell wieder zu Hause.  :)

@me
Die Große ist krank. Seit Samstag Schnupfen mit absolut nicht frei werdeneder Nase. Heute morgen entschieden, sie geht nicht in den KiGa, weil die da Waldtag haben und da wird sehr viel gelaufen. Dafür war sie mir dann doch zu schlapp.
Beim Frühstück sagt sie mir plötzlich, sie hört ein Tuten auf dem Ohr. Ich sie also mit zum Doc geschleppt. Beide Trommelfelle schon rot. Jetzt bekommt sie zum Nasenspray, was sie ja eh schon bekommt auch noch Ohrentropfen.
Knirps hatte ja nun schon seit 1 1/2 Wochen wunden Po. Es scheint von innen zu kommen. Ich also an dem Wochenende geplant, Montag doch mal nen Arzt drauf schauen zu lassen. Der machte also heute nen Abstrich. Morgen kommt das Ergebnis. Gegen die Blähungen habe ich jetzt Symethicon bekommen. Soll ich jetzt bei jeder Mahlzeit geben. Hoffentlich kann er dann wieder besser pupsen  ;).
Wie man es will, hatte er heute morgen auch noch ein verklebtes Auge - Schnupfenviren der Schwester ?  :-\ - Jedenfalls kriegt er da jetzt auch noch Tropfen. Alles nervig, aber Hauptsachen, den Lütten geht es bald wieder besser.
Ich selber brauche mal wieder Schlaf - muss aber packen. So ein Mist mit dem Umzug, gerade jetzt.

So, war der reine Jammerpost, musste aber mal raus. Melde mich morgen wieder, hoffentlich ausgeschlafener  ;D.

Elphaba

HI!!

Hoppelchen,
s-hug ui, da kommt ja alles auf einmal!! Hoffentlich geht es der Großen bald besser und sie behält ihre Viren alle schön bei sich!!!
Viel Erfolg bei der Blähung-Bekämpfung!! ;)

Lilie,
Arme kleine Maus, Blähungen müssen echt schmerzhaft bei den Kleinen sein! :( HOffe Deine nächste Nacht wird besser!

Me
die Hebamme war gerade da- Helena hat ihr Geburtsgewicht bis auf 40g wieder erreicht :o :o Sie ist wirklich eine Raupe Nimmersatt. Die Hebamme ist super zufrieden mit Allem, kommt erst am Do wieder um den Nabel nochmal zu kontrollieren.
Bin die Windeln an sie losgeworden, aus denen Helena schon rausgewachsen war ::)!

Meine Nacht war auch so lala, allerdings nicht wegen dem Baby, sondern wegen Johannes. Der Knabe meinte von 2 - 5 wach sein zu müssen.. >:( Er hat sich dann zwar selber beschäftigt, aber ich habe natürlich trotzdem immer ein Ohr auf ihn gehabt.. Er ist dann auch nicht in den KiGa gegangen, weil wir ihn morgens einfach nicht wachbekommen haben.  >:(

So, melde mich später nochmal!!  s-winken
 


Nordlicht

Huhu Zusammen,

ich wollte euch gerne mitteilen, dass unsere kleine Hanna am Samstag, 20.11. um 06:15 mit 55 cm und 3470 gr. das Licht der Welt erblickt hat.  s-dance

Es war eine recht lange Geburt (Fruchtblase war am 18.11. kurz vor Mitternacht geplatzt), aber dadurch dass dann am Freitag trotz nur fingerdurchlässigem Muttermund eine PDA gelegt wurde begann es endlich voranzugehen.

Wir sind vor 2 Stunden jetzt zu Hause angekommen, die Nächte im Krankenhaus waren nicht gerade prickelnd, das kann nur besser werden. ;)

Ich habe noch nicht nachgelesen wünsche aber allen neu Entbundenen eine wunderschöne Kennenlernzeit  s-so s-so s-so, diese kleinen Wesen sind so süüüüß, und den noch Ausstehenden weiterhin Geduld!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mehr und auch Foto später.  :-*



Lilie

@ Nordlicht: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Hanna  :D
s-so s-so s-so
Sie lebt sich bestimmt ganz schnell zu Hause ein  :)

@ hoppelchen: Ach ja, du bist ja auch so eine Blähungs-Geplagte. Was ist denn dieses Symethicon? 
Oh je du Arme  s-hug Hoffe, dass deine Große schnell wieder fit ist und dass sie den Kleinen nicht angesteckt hat.
Bei uns bin ich diejenige, die mit ner Erkältung rumläuft. Gucke, dass ich den Kleinen so wenig wie möglich anhauche, abküsse, in Richtung seines Gesichts spreche, etc., aber wie ihr euch denken könnt, ist das kaum möglich. Kann jetzt nur hoffen, dass er sich nicht ansteckt.

@ Elphaba: Das mit den Blähungen machen wir ja schon mit (auch des Öfteren nachts), seit er am letzten Tag im KH von dieser Frühchennahrung auf die Pre-Nahrung umgestellt wurde  :( Wir können nur hoffen, dass es entweder mit der Zeit von alleine besser wird oder dass es sich, wenn wir irgendwann auf die Folgemilch 1 umsteigen, dadurch verbessert bzw. hoffentlich ganz weggeht.
Dass mit Johannes hört sich, wenn man es selbst nicht mitgemacht hat, echt lustig an. Nachts Party machen und morgens nicht aus den Federn kommen ::) Schon ne kleine Kostprobe Richtung Pubertät  ;D

@ me: Konnte vorhin noch ne Std. Mittagsschlaf halten. Jetzt fühle ich mich wenigstens etwas fiter.
Wenn mein Mann von der Arbeit kommt, fahren wir noch schnell ins Media Markt und Real. Er möchte sich ne Verlängerungskarte für Aion (Online-Spiel) kaufen und ich will schauen, ob ich noch so nen Baby-Teddysack für die Babyschale bekomme. Aber wahrscheinlich sind die (wie immer) eh schon wieder vergriffen  >:(

LG Lilie



Ricky

Huhu!
@Nordlicht Glückwunsch zur Geburt von Hanna.
@Tina und Elphaba: Schön , Euch zu lesen
@me: Jammer auch mal: NAcht war schei*ße, Mittagsschlaf war schei*ße, hatte davor auch schon 2 TAge keinen, Lene kämpft immer dann mit Pupsen, wenn ich schlafen will, grrr. Gestern hat Nele sie aus dem Bett heben wollen  und dann lag Lene daneben, ist aber nix passiert, außer, dass Nele sich ängstlich in ihr Zimmer verzogen hat und Lene im Schlaf geweint hat nach dem Motto "Ihr seid ja alle so gemein" ::). Aber war erstmal ein Schock. Ich lasse die nicht mehr allein, dabei war ich nur mal ne MInute aus dem Zimmer und Lene lag halt im Elternbett.
@Boo: Nele war noch dunkler nach der Geburt, hat inzwischen alle HAarfarben durch ;D
@Hoppekl: Du hast ja auch das Kompolettprogramm, drück Dich

Pico

@Elphaba,Ricky,Hoppelchen:Gegen euch habe ich ja ein Sonnenschein und total Liebes Kind!

Ich kann immerhin nachts schlafen,da Samira um 20uhr schläft und das bis ca.3uhr dann nochmal bis so 7uhr!Alles also super hier.Ok dafür ist sie am Tag so umd die 8std.am Stück wach,aber auch da werde ich sie ab morgenmal um 12uhr ins Bett legen bis 14uhr,mal gucken ob sie dann ein Mittagsschläfchen macht und ich meine ruhe habe!

@Lilie:Oh ja,wenn so richtig spuckt dann kommte es auch aus der Nase wieder raus,die kann sogar mit Flasche im Mund spucken und dann weiter trinken! ;D

Welche Pre Nahrung nehmt ihr,versuche es doch sonst mal mit einer andern.Wir hatten auch erst Milumil und da hatten wir auch arge probleme mit schcmerzenden Blähungen und kein Stuhlgang und jetzt nehmen wir Bebivita und alles ist gut!Ok sie bekommt immer mal wieder Sab Simplex gegen die Blähungen,aber sie stört das gepupse nicht,das tut ihr zumindest nicht weh oder so!

@Monja:Die hat mir vorhin geschrrieben das ihr Muttermund 4cm offen ist und sie sich auf denn weg ins KH macht!

Ricky

Hab Euch ja noch gar nicht den Brüller erzählt:
Am Freitag war ich ja bei meiner Mum mit Nele, Lene und SchwieMu. Auf dem Rückweg denke ich:"Was klappert denn da so komisch?", tja, das wurde auf der Bundesstraße lauter, ich rechts ran....vorne der Reifen platt, hurra (in 3 Wochen kriegen wir hoffentlich endlich das Auto und nun noch mal das, lustig). Schwager 1 nicht da bzw. Telefon nicht gehört, also Männe angerufen, der hat dann Schwager 2 erreicht, der dann kam und mir den Reifen wechselte, hab das noch nie gemacht und mit Kindern im Auto und  nach KS nicht so mein Ding. Lief alles gut, in der Wartezeit hab ich Lene gestillt. Gestern dann haben wir die Winterreifen drauf gezogen, nützt ja nun nix. Frage von Schwager 2, der sie wechselte:"Soll ich den Reifen vorne denn auch wieder wechseln? Nee, oder, der ist ja nun gut!" ::) Klar, da brauch ich keinen Winterreifen, da fahr ich gern mit dem Reserverad weiter, was auchne völlig andere Felge hat. Das ist übrigens der Schwager, der letztes Mal vergaß, die Muttern vorne links fest zu ziehen, ich sollte es nochmnal kontrollieren. ::) S:D
@Bloom: Schicke Fotos, süße MAus
@Naby: Auch süße Bilder, echt süß!
@pioc: ich drücke Dir die Daumen,d ass das so bleibt. Ich zähle die Zeit, bis ich zum Osteopathen kann und hoffe, dass der Lene hift oder dass es einfach besser wird. OMMM; nur 12 Wochen, haha. Kind wird wach, wie immer, tschüß also