♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sweetfire

N ur kurz von mir! Lese immer, aber sobald ich schreiben will kommt wer dazwischen......

@ Pico/lilie Robin spuckte bei einer Sorte (Bebivita) auch im HOHEN Bogen sogar nur wenn er davon nur eine Flasche bekam. Konnte ihn dann jedes mal komplett umziehen oder gar waschen!!! Habe dann Milupa Milumil (oder andersrum?? *am Kopf kratz*) genommen und er spuckt bzw wohl eher sabbert wenn dann nur max. einen Teelöffel voll. Ok er hat wehende Winde aber zum größten Teil stört ihn das kein Stück, vielleicht 1-2 mal in der Woche.

@ ricky *bildlich vorstell wie du auf der Bundesstraße im Auto sitzt und stillst!*  ;D ;D ;D

@ pico hatte ich bei Studi was verpasst?? Hatte es so verstanden das du stillst.... *grübel irgendwie komm ich wohl durcheinander.....*

-Mel-

Hola Mädels!

Ich habe grade erst festgestellt, dass........ wenn wir uns schon an die Reihenfolge halten, ich nun dürfte, da Boo und Nancy ja erst nach mir Termin haben. Seh ich das richtig? Worauf warte ich eigentlich?  ;D ;D ;D
Hier tut sich noch immer nix, schade eigentlich, aber irgendwie ist ein Ende ja doch langsam Absehbar, ganz egal wie lang das Mäuschen zu spät kommt, das ist gut :)
Ich bin jetzt ganz entspannt, habe alles soweit geregelt, noch eine Kiga-Mutti die Notfalls die Große nehmen würde, geklärt wer mit der Maus am Sonntag zum Wettkampf fährt, falls unser Baby meint genau an DEM Tag kommen zu müssen..........

es läuft :)


@Bloom:
Was eine Knutschkugel........ der ist voll drollig, da bekomm ich dann doch Lust so endlich mal zu knuddeln  :) *hach*.
Wie heißt eigentlich eure Große?


@monja:
Auch wenn sie hier nicht mehr schreibt, wünsch ich ihr natürlich eine schöne Geburt und freue mich, dass ihr Kleiner trotz all dem Ärger in der Schwangerschaft jetzt sooooooooooooooooooooo lange durchgehalten hat :) Da hat sich all das ja gelohnt :)



So, ich werd nun mal gucken was ich heut noch schlaues mache, mein Mann guckt "Die Säulen der ERde". Hab ich ja bewusst nicht angefangen mitzugucken, weil ich fürchte, dass ich MINDESTENS einen Teil sowieso nicht sehen kann. Außerdem hab ich das Buch gelesen und mag mir meine Illusionen nicht nehmen lassen, Filme sind ja nach Büchern die man kennt meist eh nicht so gut :)


Euch allen einen schönen, ruhigen Abend :)

Pico

@Mel:Mist,da habe ich was vergessen.Mein Freund hat das Buch auch gelesen,wollte aber auch die Filme gucken,da er aber heute Nachtdienst hat wollte ich das aufnehmen und nur habe ich es verpasst! :-\
Das ist ja schön das alles geklärt ist mit Luna!

@Zauber:Monja ist meine Bettnachbarin aus dem KH!
Sie schreibt hier nicht wirklich,aber kennen vom sehen und reden tun sie dann doch ein paar!

@Sweet:Bei Samira ist es egal was ich gebe sie spuckt immer gleich viel,so ist jeders Kind unterschiedlich!

@Ricky:Oh man erst in 12Wochen wieder,das ist ja lange.Ich habe am fr.tag ein Termin!

BoO_Who :-)

nordlicht, s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen hanna! ich wünsche dir eine schöne eingeöhnungszeit zuhause!

zauber, schön wäre es, wenn ich monja wäre... ich würde so gerne meine kleine maus sehen und knuddeln! aber ich harre hier weiterhin mit mel und nancy aus.

nancy, oder bist du etwa schon am entbinden? ??? :-)

Pico

@Boo: Nancy hatte heute ein Termin im KH,aber sie wollte mir eine SMS schicken wenn sie nicht wieder endlassen wird oder so.Ich habe aber keine bekommen,deswegen sollte sie noch am Kugeln sein!

@Nordlicht: Sorry, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hanna! :-*

-Mel-

Guten Morgen! :)

Wahnsinn wie ruhig es hier ist, seid ihr alle am kuscheln seid  ;D

Hier tut sich nach wie vor NICHTS. Ok, wirklich vor ET zu entbinden, damit habe ich ja sowieso nicht gerechnet, schon von Beginn der Schwangerschaft an nicht, keine Ahnung, das war einfach so ne Gefühlssache und die scheint mich ja auch nicht zu täuschen, deshalb bin ich da auch irgendwie recht gelassen (gewesen).
Aber irgendwie hoffe ich so langsam doch, dass sich mal ein klein bisschen was tut, denn ich habe NICHTS, gar NICHTS.
So ein leichtes vor mich hingewehe, aber auch das nicht wirklich produktiv und so langsam mache ich mir halt doch Sorgen ums Gewicht vom Zwerglein.
Ansonsten bin ich echt noch total ruhig, aber wenn ich bedenke, dass es schon vor gut einer Woche ca. 3900g waren....... sind es mittlerweile locker über 4kg und weniger wird das auch nicht. Irgendwie werde ich dann paranoid, was meine KS-Narbe angeht, aber ich hoffe einfach, dass das kein Problem wird, mehr kann ich ja eh nicht tun :)
Ein KS ist halt nach wie vor das allerletzte, was ich irgendwie will :(

Morgen früh habe ich wieder Vorsorgetermin, aber sie wird das Gewicht ja jetzt nicht mehr kontrollieren, weil  es eh kaum noch nachvollziehbar und messbar ist, es bleibt nur abzuwarten bis zur Geburt.
Ich bin einfach sehr gespannt, wann es los geht und würde mich schon freuen, wenn das vorm Wochenende der Fall wäre, aber auch damit rechne ich nicht wirklich, dafür ist es hier einfach zu ruhig.

Wir werden sehen.........


Ich wünsche euch allen erstmal einen wunderschönen Tag! :)

hoppelchen

@Nordlicht,
Alles Gute zur Geburt.

@Symethicon
Ist ein Wirkstoff gegen Bläschen im Verdauungssystem, sozusagen ein Entschäumer. Enthelten in Sab s. oder auch Lefa...
Muss es halt nur nach jeder Mahlzeit gebben, damit Knirps zur Ruhe kommt und schlafen kann.

@me
Große wieder in KiGa gesteckt. Hat kein Fieber und auch keine Ohrenschmerzen und nimmt brav ihre Medizin, auch wenn es im Ohr ganz doll kitzelt.
Knirps Auge immer noch verklebt, aber es sieht etwas besser aus. Muss ihn jetzt nur zur Ruhe bekommen, dass ich etwas schaffe.

@Ricky
Wie geht es Lene und Nele, haben sie den Schock verkraftet?


Sweetfire

@ pico Das ja nicht so schön. Robin hat nun für diese paar Tropfen die er irgendwann raussabbert ein Halstuch um was dann alles auffängt. Ich habe von der Stiefschwester meines Freundes Nestargel empfohlen und in die Hand gedrückt bekommen als er so spuckte. Bzw sie meinte das ich das damit andicken solle, aber ich habe einfach die Marke gewechselt und mir gesagt ich gebe lieber 8 € aus und habe meine Ruhe (ohne andicken oder ständig umziehen und waschen) als 3,50 € zu zahlen und ihn dauernd umzuziehen zu säubern und dann immer dieses andicken (was ja auch Zeit dauert). Wenn du möchtest kannst du das von mir bekommen, habe es noch nicht mal geöffnet.

@ Mel ich wünsche dir gaaaaanz dolle das es dann nun bei dir losgeht und du vielleicht sogar noch eine Punktlandung bekommst?!?!

@ ricky wie gehts deinen beiden Mäusen???

@ Osteophaten Was macht der????? *erst dumm fragen und gleich erstmal googlen geh*

@ us Robin macht sich gut! Hat heute Nacht 7,5 Std nicht getrunken. Ja ich sage bewusst nicht getrunken weil ich geschätze 6 mal gefühlte 20 mal aufstehen musste weil er quengelte und ihn den Schnuller wieder reindrücken musste oder am Köpfchen streicheln, damit er nicht wach wird und seelig weiterschläft so hat er dann diese 7,5 Std durchgehalten! Und ich gehe halb aufm Zahnfleisch..... Letzte Nacht war es aber noch öfters mit dem aufstehen, ABER dafür schläft er nicht mehr bei uns im Bett!!!!

LG Sweet

Pico

@Sweet: Danke,aber ich glaub ich habe mich an das Spucken und neu anziehen und so gewöhnt,ich habe jetzt hierein riesen Stapel an Klamotten und somit kommen wir gut klar!Samira scheint das spucken ja auch nicht zu stören!
Aber Danke!

@Monja:Die hat gestern nach 3std. ihren Sohn Aaron bekommen mit 4010g und 55cm Ku von 34cm,leider hat sich ihre Plazenta nicht gelöst und deswegen musste sie nochmal in Op!

@mel: Na dein Ü-Ei ist ja mal föllig Entspannt,hast du mal versucht das Luna mal mit ihrem Geschwisterchen redet und sagt das es raus kommen soll.Geschwister haben da ja meistens ein besseren einfluss drauf als wir Eltern!  ;D

@Hoppelchen:Gut das es deiner klein wieder besser geht.Der arme Jakob,aber das wird dann auch wieder!

@me: Uns geht es gut,Samira hat heute mal wieder ein recht endspannten tag!


hoppelchen

@Pico
Bei Knirps hat sich gerade der Verdacht bestätigt. Er hat nen Darmpilz. Bekomme jetzt ein Mittel verschrieben. Er quält sich ganz schön. Hoffe, dass die Blähungen weniger werden, wenn der Pilz erst mal weg ist.

@Monja
Alles Gute. Pico richte ihr doch mal nette Grüße aus dem Forum aus.

@Spucken
Ich würde auch eher die Klamotten wechseln, als ständig anzudicken, zumal Du -Pico- ja auch stillst und da ist andicken eher schwierig.

@Durchschlafen
Ist es so erwünscht, dass die Babys schon so lange durchschlafen, die brauchen doch ihre regelmäßige Nahrungszufuhr. Ist aber nur meine Menung. Ich stehe halt lieber nachts öfter auf und gebe die Brust und weiß, dass mein Knirps gut versorgt ist, als dass ich den Schnuller reinstopfe und mich wundee, warum er nach 30 min wieder quakt. Bin aber toi, toi, toi bis jetzt noch nicht auf den Schnuller gekommen. Hat bei der Großen auch schon geklappt.

@Ostheopath
Schaut, ob es irgendwelche Verschiebeungen im Skelettsystem gibt, die die Babys oder auch Große bei ihren Aktivitäten behindern. Sprich Koliken auslösen dürch HWS-Schiefstand und solche Sachen. Eigentlich ganz gut. Bin im Moment auch etwas am Überlegen, mir nen Termin zu holen, aber erst, wenn die Pilzgeschichte durch ist und der Kleine immer noch Blähungen schiebt. Hat ja doch eine schwierigere Geburt gehabt mit schiefem Kopf.

@alle Kugelnden
Hallo Ihr Kleinen in Mamis Bäuchen, raus mit Euch, sie wollen doch kuscheln.  ;D


TinaundCJ

Huhuuu!

Erstmal noch Glückwunsch an Nordlicht und natürlich auch an meine Sycron Entkugelungsschwester Seren  :) s-hug


@Mel

Lass Dich davon nicht verunsichern,wie der Befund jetzt ist,das hat üüüüüüüüüberhaupt nix auszusagen (s. Kurzfassung om GB weiter unten).


@hoppelchen

Das mit dem verklebten Auge hatte Colin auch...knapp 6 Monate...dann war es auf einmal von jetzt auf gleich weg.
Schön,dass es deiner Grössen wieder besser geht!


@Boo & Nancy

Chakka,bei Euch geht es auch bald los!!!


@Pico

Schön,dass Samira mit dem Sab so gut zurecht kommt.


@Monja


Glückwunsch zum Sohnemann!!!


@Lilie


Das ist normal,dass die Milch dann auch schonmal durch die nase kommt.
Sieht ganz fürchterlich aus,ist aber nur halb so schlimm s-hug


@Hier

Hier läuft soweit alles jutti,Chana macht sich prima,hat jetzt auch schon wieder ein bissl zugenommen und nachts kommt sie meist alle 2-3 Std und die letzte Etappe so ab 3 oder 5 Uhr schläft sie dann nochmal etwas länger.

Hebi war gestern das erste Mal da und sagte mir dann,dass das nicht die Dammnaht ist,die so weh tut sondern eine riesige Hämorhoide  :'(

Versuchen jetzt mal ein paar Sachen um sie kleiner zu bekommen,die sitzt direkt oben angrenzend zum Damm und dank ihr kann ich immer noch nicht wirklich sitzen.

Hoffe,dass sich da bald was tut,die macht mich echt fertig!


Hab mal nen kleinen Vorabgeburtsbericht zusammengefasst,damit Euch nicht langweilig wird  ;) :


Bin am Freitag,dem 19. morgens um kurz nach eins durch eine Wehe wachgeworden.
Dachte mir noch oki...die war gefühlstechnisch schon nett,aber bestimmt ein Einzelfall...
Nach 2 weiteren hab ich dann mal auf die Uhr geschaut,die nächsten 3 Wehen kamen dann im Abstand von 4 min.

Bin dann erstmal aufgestanden und hab mich soweit es ging,angezogen und wollte kurz in den Foren bescheid geben.

Auf Toilette hatte ich dann auch etwas Blut am ToPi gehabt.

SO und EO waren aber übelst am rumhaken,so dass ich es dann irgendwann aufgegeben habe,weil ich die Wehen im sitzen schon nimmer ertragen konnte.
Hatte bei SO nur zufällig gesehen,dass Seren noch etwas um kurz nach 1 in ihren Hibbler geschrieben hatte und dachte mir noch:Na,geht es bei Dir jetzt etwa auch los? ;D

Um 2.00 hab ich dann Menne geweckt und ihm gesagt,dass er so langsam aufstehen könnte,es würde jetzt wohl ernst werden.

1.Satz:Meinst wirklich?Kann ich nicht noch 2,3 Std schlafen?
Ich: Nein,ich denke,das ist nicht so gut,habe alle 4 Minuten Wehen.

Er stand dann langsam auf und meinte dann auf einmal auf der Bettkante sitzend:

Oder willst Dich nicht vllt noch in die Wanne legen?

Ich:Ich denke,wenn das Kind nicht zuhause kommen soll,ist das keine so gute Idee!

Habe dann noch die Geschenke für die Kids in die Kliniktasche gepackt und weiter fleissig veratmet.

Um 2.40 Uhr kamen dann die Wehen auf einmal alle 2 Min und ich hab Menne bescheid gesagt,dass er Schwiegers anrufen soll,da sie ja auch knapp 30 Min zu uns brauchen.

Schwiegers waren dann um 3.20 Uhr da.

SchwieMu: Wie oft hast denn jetzt die Wehen?
Ich: Alle 2 Minuten

Bei SchwieMu machte sich auf einmal Panik im Blick breit:

Was machen die Männer denn noch sp lange,ihr müsst losfahren (di Männer haben die Kindersitze umgebaut und waren nur knapp 3 Min weg,wenn überhaupt  ;) )

Naja...Männer waren dann wieder oben und Menne und ich sind dann Richtung KKH gefahren.

Kurz nach 4 standen wir dann vor dem Kreissaal.

Die erste Untersuchung brachte dann einen Muttermund von 3 cm,Gmh war noch etwas vorhanden und das Köpfchen schwebte noch über dem Becken.

CTG war sonst gut,nur dass die Hebamme und der Doc Angst bekamen wegen der häufigkeit der Wehen in diesem Stadium und mich dann erstmal kurzerhand an den Wehenhemmer gepackt haben und so die Wehen auf alle 3 Minuten runtergeregelt haben.

Sie hatten da doch etwas Angst um meine Narbe (die ich aber bis zum Ende kein einziges Mal gespürt habe).

Zwischendrin mal wieder kurz CTG ab,weil ich aufs Klo musste und nach knapp einer Std. waren wir dann bei 4 cm und Gmh vollständig verstrichen und der Kopf fest im Becken.

Durfte dann ins Kreissaalbett krabbeln und dort weiter Wehen rechts und links im liegen veratmen.

Um 7.00 Uhr war der MuMu dann bei 6 cm und mittlerweile spürte ich auch schon einen leichten Pressdrang,der sich aber noch halbwegs gut veratmen liess.

Um 8 war dann alles,bis auf einen kleinen Saum eröffnet und die Presswehen setzten mit so einer Wucht ein,dass das veratmen def. nicht mehr möglich war (aus Hahahahaha pfffffff wurde dann ein nettes Hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*press*)

Die Hebi half dann kurz etwas nach um den Saum über das Köpfchen zu streichen und dann durfte ich effektiv mitpressen.

Zwischendrin wurden dann die Herztöne der Maus etwas schlechter,so dass einmal Blut aus ihrem Köpfchen entnommen wurde um den Sauerstoffgehalt zu bestimmen und da das CTG irgendwann auch nicht mehr die Herztöne richtig aufzeichnete wurde ihr noch eine Kopfschwartenelektrode verpasst  :-[

Sauerstoffwerte waren absolut supi und die presserei durfte dann weitergehen.

Die Hebi meinte dann gegen halb neun,ob Menne einmal schauen möchte,man könne schon ein bisschen die Haare sehen.
Ich habe es mir dann auch nicht nehmen lassen einmal zu fühlen....mann,war das ein irres Gefühl!

Nach ein paar weiteren Presswehen hiess es dann:

So Fr. Daniel,noch einmal richtig lange Pressen und der Kopf ist da!

Ich merkte dann,kurz bevor die Wehe ihren Höhepunkt hatte ein leichtes Brennen und dachte mir nur...so...geschnitten habt ihr also auch ;D

Der Kopf war geschafft und ich fühlte noch einmal diese wunderbar weichen nassen Harre meiner Maus.

Bei der nächsten Wehe half die Hebi noch einmal kurz bei den Schultern und der Rest des Körpers flutschte einfach aus mir raus........

Hm...doch ein bisschen länger geworden ;D

Den kompletten gibt es dann morgen ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Lilie

Hallo zusammen!

Was für eine Nacht! Nicolas hatte schon wieder echt schlimme Blähungen und so haben wir beide nur ca. 3 Std. geschlafen. Mir selbst geht es einfach nur bescheiden, mir läuft die Nase und ich habe Ohr-, Hals- und Gliederschmerzen. Warte jetzt heute mal noch ab und wenn es mir morgen nicht besser geht, geh ich dann doch mal zum Arzt.

@ Real: Hab natürlich keinen Sack für die Babyschale bekommen. War ja echt sowas von klar  >:(

@ Hoppelchen: Oh je, der arme kleine Knirps. Drück euch ganz fest die Daumen, dass der Pilz schnellstmöglich weg ist und die Blähungen dann besser werden  s-daumendruck

@ Monja: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Aaron  :D (viell. liest du die Glückwünsche ja selbst oder Pico gibt sie weiter)

@ Pico & Sweet: Spucken während des Trinkens macht Nicolas auch des Öfteren ??? Oder was er auch öfters macht, beim Bäuerchen spucken und gleichzeitig rummeckern, dass es mit dem Trinken nicht weitergeht.
Hab selbst schon überlegt, ob ich die Pre-Nahrung mal umstellen soll. Werde es mal mit der von Humana oder Hipp versuchen. Habt ihr die Nahrung dann auf einmal oder fläschchenweise umgestellt?

@ me: Der Kleine wird so langsam wegen Hunger wach. Danach muss ich mich dann mal noch um ein Geschenk für meinen Mann kümmern. Haben am Sa nämlich 10-jähriges Jubiläum  :)

LG Lilie



Ricky

Moin!
@monja: Alles GUte zur Geburt des kleinen Aaron, schön, dass er doch so lange noch ausgehalten hat in Dir :D
@hoppel: Och nee, nen Pilz jetzt schon. Hoffe, dass Lene sowas nicht auch kriegt,  ich hatte ja auch 5 TAge AB. Seit gestern ist ihr Po etwas rot, denke aber eher, dass das von den Kümmelzäpfchen kommt, die geb ich nun nicht mehr.
@Pico: Nee, einen Termin beim Osteopathen kriege ich hoffentlich früher. Aber ichm einte, dass es ja die 12 Wochen- Koliken sind, also sind es sogar nur noch 9 Wochen S:D ::) *hoff inständig*
@sweet: Huhu! Den beiden Zwergen gehts gut, letzte NAcht wars auch besser. Lene war tagsüber und am ABned länger wach, dadurch hatte ich ne ruhigere NAcht und durfte heute morgen noch bis um 9 schlafen, da auch Nele so lange gepennt hat 8)
@OSteopath: Die gucken halt ganzheitlich, auch der Bezug der Organe zur Wirbelsäule und das Craniosacrale System (von wegen Schädelplatten und Hirnwasser etc.) gehört zu ihren Aufgaben. Ist ne 5jährige Zusatzausbildung, die mir einfach zu teuer und lang wäre, aber ich muss ja auch nciht alles haben, kann ja auch mal wohin gehen mit meinen Mäusen.
@Narbe: Hab die übrigens seit Sonntag mit Kinesiotaping zur NArbenbehandlung getapt, nun arbeitet es da gut und juckt. Morgen unter der Dusche mach ich es erstmal wieder abund bin gespannt. Bei Nele hats auch prima geholfen, die NArbe war top.
@Tina: Netter Bericht ;)
@Spucken: Nele war keine Spuckerin und Lene bis jetzt GsD auch nicht, alles im Rahmen. Dafür hat die vorhin gepupst....soviel Luft KANN gar nicht in so einem kleinen Körper sein ??? :o :o :o :o. Ich ess echt nix Blähendes, wo kommt das bloß her??
@Gewicht: Noch 2,5 kg bis Startgewicht, das geht mir fast zu schnell, man soll ja eigentlich als Stillende nicht unter Startgewicht, aber was soll ich tun?? Ich ess echt nicht Diät (wer mich kennt, der weiß, dass mir das echt schwer fällt ::)), ich esse ab und zu Chips, NAschen abends sowieso, also muss ich wohl täglich zu McDoof, um Gewicht zu halten S:D S:D S:D S:D S:D
@me: Männe kommt heute auch etwas früher,hat dafür den rest der Woche (auch Sonntag >:() Dienst. Ich will nachher dann mal die Weihnachtsdeko vom Boden holen, damit ich mit Nele starten kann, die ist schon ganz aufgeregt ;D

Ricky

Zu Seite 1: Rockymaus war seit August nicht online, die kann ich wohl rasunehmen. UNd FrauSmilla war zwar schon on heute, hat aber auch seit Ewigkeiten hier nicht geschrieben, dürfte ihr Baby längst haben, kann ich wohl auch löschen. Sternschnuppe hab ich noch nicht geguckt, die hat aber mit den Twins dann wohl gut zu tun.
Für die Seite bei EO: Da übernehmen wir nur die Aktiven, oder? Gegenstimmen? Enthaltungen? Vorschläge?? ;D

Ricky

ANDI IST WIEDER  SCHWANGER!!!!!!!! Im August wird sie wieder Mama!!!!!

BoO_Who :-)

piep!

*meldiehandreich*

hier tut sich auch noch nix.

tina, toller bericht. und ich freu mich für dich, dass es trotz der vorangegangenen kaiserschnitte so super geklappt hat. die sprüche von deinem mann hätte meiner auch bringen können. ich bin mal gespannt, was von ihm kommt, wenn es los geht.

ricky, dann mal auf zu mcd! du machst mich ganz neidisch! ;) ich würde auch gerne schnell wieder auf mein ausgangsgewicht....
ach ja, keine gegenstimme von mir... ;)

hoppel, hoffentlich ist euer kleiner den blöden darmpilz bald wieder los!

monja, s-so alles gute zur geburt eures kleinen aaron!

pico, grüß monja schön, wenn du mit ihr sprichst / schreibst...

seren, hat eigentlich mal jemand etwas von seren gehört? sie müsste doch nun auch wieder zuhause sein, oder?!? ich hoffe, bei ihr ist alles okay!

so, hier ist - wie gesagt - alles ruhig. was sind eigentlich wehen?  ???
nachher gint es erst einmal irgendwas mit viel zimt. vielleicht milchreis... mal sehen! :)

TinaundCJ

@Andi


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...hab ich auch gelesen  :)


@Seren

Die ist bestimmt erst gestern nach Hause gekommen.


@Boo

Ich bin auch mal gespannt  :)


@sternschnuppe

Hatte ihr letzte Woche mal ne PN geschrieben,da sie den Tag davor online war...kam bis jetzt aber noch nix.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Maryam

Huhu

den Neuentkugelten alles Gute :)

Sagt mal Mädels... wieviele fehlen noch bei euch von den aktiven hier ?
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

TinaundCJ

Hier mal ein paar Fotos unserer kleinen Motte  :)



Direkt nach der Geburt






Heute






@Maryam

3 Fehlen noch  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Sweetfire

@ hoppelchen So war das nicht gemeint mit dem Durchschlafen. Ich hab das zuvor sonst auch nicht gemacht sonder ihn wenn er quengelte gepackt und angedockt, aber mir viel allmählich auf das er dann kaum trinkt und das er nicht wirklich wach ist und das wenn ich ihn nehme die Augen immer noch zu sind. Habe dann daraufhin mal geguckt wie lange es dauert bis die Augen aufgehen und er anfängt ungeduldig zu werden. Er beginnt zu quengeln (da schließe ich jetzt grade auch ächz Geräusche und Qietschen mit ein) bis er dann die Augen öffnet über 45 Min. Und selbst dann trinkt bzw nuckelt zum größten Teil nur 5 Min und pennt wieder.... Am Tage (also ohne die Mahlzeit vorm zu Bett gehen und ohne die beim aufstehen) trinkt er wenn er Flasche bekommt 4-5 Mal Durchnschnitt 150 ml und wenn er die Brust bekommt alle 2-2,5 Std für 30-45 min.
Hebamme meint das er nachts nur wach wird und dann an der brust wieder einschläft. Sie empfahl mir das mal auszuprobieren....

@ tina süe maus hast du!

@ lilie also ich habe flaschenweiße umgestellt! und den Rest weggeschmissen.

@ hoppelchen/pico ok dann stillt sie doch war irgendwie verwirrt weil sie was von bebivita und flasche schrieb *grübel* naja ich stille leider net mehr voll, denn wenn ich voll stille  trinkt er 30 min und die schon nur mit animation und bacxh 30-45 min will er wieder an die brust, wenn ich aber mal ne flasche dazwischen gebe bzw wenn er sich dann seine 30-45 min später meldet und ich ihn dann eine Flasche gebe ist er auch agiler und lebendiger!

BoO_Who :-)

tina, wie goldig deine maus... waren die löckchen nur nach der geburt da, odersind sie immer noch da?

Maryam

@ Tina Ahhhh wie süüüüüüß :)

Nur noch 3 ui... und ihr habt ja noch ne Woche, dann mal ran der Rest :)
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Pico

@Hoppelchen und sweet: Nein,ich stille nicht mehr.Wir haben beschloßen das Samira nur noch dieFlasche bekommt das ist jetzt auch OK für mich! Jetzt alles wieder endwirrt in deinem Kopf Sweet!?

von mir später mehr wenn Samira im Bett ist!

Elphaba

HI!
Nur ganz kurz (vor der Ins-Bett-Bring-Zeremonie):
Unsere Geburtsanzeige ist fertig!!!

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]