♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

TinaundCJ

Huhu Mädels!

@Bloom

Nur bitte nicht zuviel Stress machen s-hug

@Nancy

Jupp,auch hier hat sich schneller eins eingeschlichen,als sollte.

Colin ist,wenn der Zwerg kommt 1 1/2 Jahre alt  :)

Denke auch,dass es anfangs stressig wird,aber es wird dann wieder etwas ruhiger wenn er nä Jahr spätestens im August in den KiGa kommt  :)

Anfangs war der Schock schon da,aber die Freude überwiegt ganz schnell  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

Moin!
Nele hat heute bis um 9 geschlafen, fand mein Mann irgendwie ungerecht (am Do, wo er frei hatte, rief sie um 8 immer "Hallo?" ins Babyfon ::) S:D) Hatte bis eben Frühstücksbesuch, war sehr nett. NUn soll Nele schlafen...naja, zwischen sollen und machen liegen manchmal Welten ::)
@Nancy: Ist doch prima, wenn Ihr es eh mal so gewollt habt ;). Meine "Große" ist dann 2 einhalb, aber wir mussten bei beiden Kindern ICSI machen, da kann man den Abstand gut planen :-X. Passt mir prima, find den Abstand toll! Kenne aber einige im Freundeskreis, die gewollt oder ungewollt einen Abstand unter 2 Jahren haben. Klappt eigentlich bei allen recht gut! Du findest Dich da schon rein ;)
@Tina: Ja, Baby, sei meine Plüscheule 8) ;D
@me: Haben heute 6. Hochzeitstag und gehen abends Essen, Nele bleibt bei Oma (kann sie wieder Smarties gegen Husten essen S:D, nee, im Ernst, ich werd SchwieMu nochmal aufn Pott setzen, das Kind zum Anlügen der Mutter anstiften find ich nicht so witzig! >:()
@all: Schönes WE

littlegirl86

Sweetfire

So mal kurz von mir heute!
Bett, Kleiderschrank, Kommode und Fernseher nun im neuem Zimmer wieder aufgebaut und eingeräumt! Altes Schlafzimmer noch so die Sachen von auf/neben/unter Bett und Kleiderschrank (was da so alles zum Vorschein kommt....  ??? ) Mal sehen ob ich das gleich noch anfange, denn Fliegengitter im neuem Zimmer auch angebracht, alles nach dem rüber räumen wieder sauber gemacht und Bett komplett frisch bezogen.

Zwischendurch war ich auch noch 1,5 Std aufm Kinderflohmarkt bei mir im Ort und noch mal 0,5 Std zum einkaufen unterwegs und Kaffee trinken bei meiner Mum und Mittagsessen..... Und angefangen habe ich gegen 8h und seit einer halben Stunde ist nun der Pferdezahnarzt da... d. h. *rechne* ich habe wohl so ca 8 Std rumgeräumt und geputzt etc pp. (finde habe recht gut geschafft!)

So und nun mal mir das "Restchaos" anguck um evtl. morgen das Kinderzimmer aufbauen zu können. Hatte ich nicht vor zwei oder drei Tagen gepostet das ich in der Woche das Schlafzimmer umziehen wollte und erst nächstes WE das Kinderzimmer aufgebaut wird?? mmmh Planung wohl ohne Männe gemacht! Nun sind wir schon einen halben Step (wegen Reste beseitigen nur halber Step, aber vor ein paar Tagen net an Reste gedacht... *schäm*) weiter als von mir gewollt!

So nun wech....

@ Ricky gerzlichen Glühstrumpf zum Hochzeitstag! Genieße euren Tag und mach nichts "böses" wenn du schon Kindfrei hast!  :P

@ rest ähm entweder keine Ahnung was ich dazu sagen soll, oder schlichtweg vergessen! Aber fühlt euch alle gedrückt (du natürlich auch Ricky!)

Und nun bin ich wech!

Serendipity

huhuuu Mädels

sorry, dass ich nur so kurz reinwinke, aber irgendwie bin ich heute alles andere als fit... bin pausenlos müde und heute Abend hab ich das Gefühl, als würde sich irgendne Erkältung oder so was anbahnen :-\ Männe gehen jetzt mal ins Kino, hoffe morgen geht´s mir besser :P

@Monja & Nancy: auch von mir ein herzliches Willkommen :D :D :D

@Pico & Monja: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ricky: Alles Gute zum Hochzeitstag s-so

@Tina: geiles Foto von dir ;D ;D ;D

@Rest: sorry, mehr blieb bei mir grad nicht mehr hängen, fühlt euch aber gedrückt s-kuscheln

Nancy25

Danke erst mal für alle restlichen Begrüssungen hier :-* :D

ja sicher wachse auch ich in diese Aufgabe hinein mit zwei kleinen unter 2 jahren ,,,

bin nicht die erste und wohl auch nicht die letzte schön das ich hier viele positive
Erfahrungen von euch lesen kann. anfangs hatte ich auch echt bammel das nicht
zu schaffen,aber mitlerweile geh ich ganz positiv an die sache heran 8)

Und eine Grosse schwester haben beide Babys ja dann auch, Chiara hilft super
schon bei ihrer schwester mit und hat alles soweit im Auge sie weiss schon genau
was cynthia so alles darf und was nicht ,
Irgendwie wird das alles schon Gut ! :D

Und die kleinen wachsen schön zusammen auf und haben sicher viel spass miteinander
Gemeinsamm später zum kindergarten dann zur schule etc.............

sie haben übrigens nen abstand von 14 Mon dann ° falls ich nicht wieder fast 2 wochen über den ET GEHE :-\ ::)

Wünsche euch allen ein schönes WOchenende.!

Liebe grüsse Nancy
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Pico

Huhu Mädels!

Guten Morgen!

Darf ich mal sagen wie schön das ist sein eigenen Läppi wieder zu haben und Surfen zu können!
Klar konnte ich auch jeder zeit an Monjas Läppi,aber so kann jeder Surfen!

littlegirl86

@pico: Freut mich das du jetzt wieder eigenen Lappi hast, ist ja auch einfacher als immer jemand zu fragen ob man schnell ran kann.
@nancy: Ganz genau, es haben auch andere geschafft, dann solltest du das auch hinkriegen ;D

TinaundCJ

@Pico

Supiiiii  :)

@ricky

Glückwunsch zum Hochzeitstag  :)

@seren

Oje,gute Besserung!!

@Us

Sammeln gleich die Kinder wieder ein,Chiara hat bei meinen Eltern gepennt und Colin bei Schwiegers.....Sohnemann sage und schreibe bis 9.30 Uhr!!!!!  >:(

Warum macht der hier sowas nicht *motz*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

Mahlzeit!
@Glückwünsche: Danke!!!! Wir hatten einen sehr schönen Abend in unserem "Stamm-Hochzeitstags- Restaurant" mit Blick auf die OStsee, nette Bedienung und lecker Essen, einfach klasse. Außerdem eine ruhige NAcht und bis kurz vor 9 gepennt, dann lecker Frühstück und eben eine nette Mittagsstunde!
@Nestbau: Also ich hab den definitiv gar nicht. Hab nur jetzt den Kinderwagen komplett fertig, hab gestern die Babyschale auseinander genommen, alles gewaschen, wieder zusammengebaut, Kuschledecke rein, ist also auch fertig, Kartons mit Babysachen vom Boden geholt und durchsortiert, was ich demnächst dann waschen werde, das TT und den Bondo und die Krabbeldecken vom Boden geholt,... Aber Nestbau hab ich echt nicht ::) ;D
@Pico: Prima, dann könnt Ihr ja auch gegeneinander spielen oder so :D
@Sweet: Fleißig, fleißig! Ich werd nachher noch Hemden bügeln *hurra, freu* :-X
@rest: Schönen Sonntag!!!

Elphaba

Hi!!!

Hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE!!
Meine Eltern sind heute Morgen wieder gefahren, und am Do fahren wir dann zu ihnen ins Frankenland :).

Ricky,
na, hast Du mit Deiner Schwiemu schon "geschimpft"? Geht wirklich nicht, das Kind der Mutter gegenüber zum Lügen anzustiften.. :o
Schön, daß Ihr einen tollen Hochzeitstag hattet!

Tina,
ja, das kenne ich!!  ::) Ich sage mir immer wieder das der Tag kommen wird wo ich um 13:00 zaghaft an die Tür der Kinder klopfen werde und vorsichtig frage ob sie nicht mal langsam aus dem Bett kommen wollen ;)! Aber ob das so viel besser ist ????

Nancy,
klar schaffst Du das!! Die Beiden werden fast wie Zwillinge aufwachsen!! Ich drücke Dir aber die Daumen das Cynthia schnell das Laufen lernt!! ;) Aber auch wenn nicht- wird auch so gehen!

Sweet,
Du bist immer so fleißig!! s-anbeten Wünschte bei uns würde das mal so zügig klappen!!

Pico,
klasse!! Eigener Laptop hat auch Vorteile, oder? Jetzt kannst Du in Ruhe die letzten fehlenden Dinge online besorgen damit zuhause alles für's Murmelinchen fertig ist!

Monja,
wie geht's Dir?

us
Werde immer dicker und dicker..  :( Ich sehe aus als hätte ich vorgestern Entbinden sollen. Wo soll das noch hinführen? ??? Helena muss doch noch mindestens 12 Wochen oder so drinnenbleiben! ??? Außerdem lager ich trotz Thrombosestrümpe Wasser ein. Natürlich im überschaubaren Rahmen, für irgentwas müssen die Dinger ja gut sein, aber das macht es irgentwie auch nicht besser.. :-\ JAMMER!! ;)
Ansonsten hat Johannes die 3 Windelfreie Nacht hinter sich- bis jetzt (toi toi toi) ohne Unfälle!! Und er ist so stolz drauf (ich auch :) ;))

So, wünsche Euch Allen eine gute Nacht!!
Elphaba

Nancy25

@Elphaba denkst du echt das ist gut wenn cynthia dann schon laufen kann ;) ::)
dann haut sie mir ja ständig nur noch ab.. :P
aber klar mit 14monaten wird sie es wohl schon können wenn nicht dann fast! ;)

@Tina ja das kenne ich nur zu gut
chiara schläft ab und an bei einer bekannten von uns und da schläft sie dann gleich bis 12uhr :o

@ alle  wieviel habt ihr denn eigentlich alle schon zugenommen
bei mir sind es nun 8kg gewesen (vor zwei wochen beim FA)

In meiner 1schwangerschaft nahm ich 19.9 kg zu :P
und in meiner 2. schwangerschaft nur noch 9,5kg

denke jetzt wirds wohl so ein Mittelmass geben? aber wer weiss sind ja noch 13 wochen.............

Gute Nacht euch allen...........Nancy

Alle Guten Dinge sind 3 :-))

-Mel-

Moin Mädels!

Nur mal kurz, solange Luna noch schläft  ;D

@zugenommen:
Ich habe bis jetzt noch NICHTS zugenommen, ich wiege genauso viel wie vor der Schwangerschaft, sehe aber dennoch aus als ob ich Morgen platze  ::)
Ich bin aber ohnehin nicht die dünnste, von daher ist es gut, wenn ich so wenig wie möglich zunehme. Bei Luna hatte ich damals insgesamt 11kg zugenommen, das war auch ok, das war mit der Geburt wieder weg *g*.

@pico und monja:
So muss das sein, ich bin ein WOchenende weg, komme wieder und eure Mäuse haben sich ruhig und brav verhalten, so muss das sein :)
@pico:
Ich drücke die Daumen, dass dein Murmelinchen weiter in der Norm bleibt und gut versorgt wird  s-daumendruck
Und toll, dass du nun deinen eigenen Laptop da hast :)
@Elphaba:
Super, dass das mit Johannes windelfreien Nächten so toll klappt :) Das ist ja ein riesen Schritt, ich war so froh, als wir die blöden Windeln aus dem Haus hatten :)
Und vorallem schön, dass es aus so nem Zufall heraus ganz einfach geklappt hat :) So muss das sein, total stressfrei :)

@ricky:
Ich wünsche einen schönen Hochzeitstag gehabt zu haben :) Klingt auf jeden Fall sehr gut :)

@us:
Belgien war super toll :) Nur gestern hat´s geregnet wie sau, das war aber nicht so schlimm, da waren wir in Luxenburg noch ein bisschen bummeln und danach bowlen und dann haben wir uns ja eh auf den Heimweg gemacht :)

Dann habe ich bei ebay ein Schnäppchen geschossen *g*. Einen Tummy Tub, nagelneu für 3,71 € und der steht noch dazu nur 5 Minuten vom Arbeitsplatz meines Mannes entfernt, der kann den also abholen die Woche :)
Außerdem hab ich schonmal nen neues Didymos *freuwieblöd* gekauft und meine Wunschwickeltasche die ich letzte Woche bestellt habe liegt in der Packstation :) (hatte gestern ne Karte im Briefkasten als ich Heim kam). Die hol ich da gleich raus, wenn ich Luna abgegeben habe :)
So langsam wirds was *g*. Wird aber auch Zeit, Morgen werd ich auch ne Eule  ;D ;D ;D

Heute Abend ist dann das erste mal GVK (hoff ich doch mal *g*) und ich bin nach wie vor sehr gespannt :)

Euch allen jetzt erstmal einen schönen Tag. Ich bin nachher erstmal unterwegs. Wir hatten nen Trojaner auf unserem PC, der mich gestern Abend, als ich mich ins Onlinebanking einloggen wollte doch echt auf so ne offensichtlich blöde Art aufgefordert hat meine 100 Tan´s einzugeben (hab ich natürlich nicht gemacht). Dennoch hat dann die Tante bei der Deutschen Bank, nachdem wir da mal jemanden erreichen lassen, die TAN Liste und auch meine Online-Pin gesperrt, weil durch mein einloggen ja zumindest jemand die Anmeldedaten hatte  ::) und nun muss ich das in der Filiale neu beantragen. Bei der Gelegenheit kann ich gleich ein bisschen bummeln :)

Bis später :)

TinaundCJ

Huhu!

@Mel

Welches Didymos Design hast genommen?

Mit der Tan ist ja ulkig  ???

@Gewicht

Chiara: 20kg
Colin: 13 kg
Chana:bis jetzt 2,2kg

-Mel-

@Tina:
Ich hab mich für das Modell "Till" entschieden. Ein blau-weiß-gestreiftes, hat mir irgendwie auf den gebundenen Foto´s am besten gefallen. Bei den dicken Streifen sieht man ja wenn es gebunden ist die Streifen gar nicht.  Ist neutral (ja, auch wenn es ein Mädchen wird benutze ich kein pinkes Tragetuch *ggg*) und ich freu mich darauf, wenn ich darin ein kleines Minifutz spazieren trage :)

Bei Luna hatte ich damals das Modell "Welle violett" gibt es jetzt gar nicht mehr, sah aber fast genauso aus (bis auf die hellen fast "rosa" Streifen) wie das "Welle holunder". Fand ich auch sehr schön, wäre mir jetzt aber nicht neutral genug *g*.

Wisst ihr was ich am Wochenende in Belgien gemacht habe?
Ich hab doch vor 5-6 Wochen mal geschrieben, dass ich so lange Baby gehuschelt habe. Die kleine Maus kam ja damals mit 58cm auf die Welt und kam mir so verdammt winzig vor. Am Wochenende waren sie auch da und ich hab die Maus wieder ewig gehuschelt (das arme Kind  ;D) und sie ist ja jetzt schon 7 Wochen alt und.................. ich fand sie immernoch sooooooooooooooooooooooo winzig  :o ::) :P ;D
Luna war ja damals nicht dabei, die war jetzt total begeistert. So ein kleines Baby kennt sie gar nicht, hatte bei uns im Bekanntenkreis nach ihr keiner mehr. Die hat sie auf dem Arm gehalten, ihr gaaaaaaanz vorsichtig das Gesicht gestreichelt und gesagt "Ne Mama, so ein Minifutz haben wir auch bald"  ;D ;D Die war hin und weg, das fand ich total süß :)
Hach.... BALD *ohhhhhhhhmmmmm*

Sweetfire

Einen Wunderschönen Guten Morgen!!!!! *ja pervers gute Laune hab!*

@ pico Genau pünktlich wie du angekündigt hattest nun selber Inet! Es ist wirklich schöner mit dem eigenen online zu gehen als dem "fremden", kenne ich von mir damals auch! *Daumendrück*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ monja Dir auch die Daumen drück das Murmelino drinnen bleibt und die Wehen nicht wieder einsetzen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ mel das liest sich sooooo süß mit Luna und Baby! Herrlich! Glückwunsch zum Tragetuch (vor allem das es mal eben um die Ecke ist) und zu deinen restlichen erstandenen Sachen (was zum teufel ist ein Didymos? *Google gehen*).

@ Gewicht heutiger Stand sind 12,3 Kilo....... (Aber am Samstag war ich aufm Flohmarkt da meinte jeder das das nicht sein könnte das wären höchstens 3 Kilo die ich zu genommen hätte...  :o )

@ Elphaba Aber das hat auch einige Wochen "rumgejammere" und in den Ohren liegen gekostet! Hätte aber net gedacht das wir von Freitag bis Sonntag so viel schaffen. Bericht dazu gleich bei @ me.
Super das Johannes es sooo gut schafft und so ein Erfolg durch ein "Missgeschick/Vergessen"!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ Mel/TAN Das ja wohl mal so richtig sch****! Welch ein Glück das du es geschafft da jemanden zu erreichen!

@ ricky neeee das nenne ich keinen Nesttrieb das ist doch alltägliche Arbeit oder etwa nicht?????????   ;D
Sind die Hemden gebügelt?  :P

@ me ja total platt, aber dafür glücklich!
Freitag tapeziert, gestrichen, Bodenbelag rein (das alles zu zweit)
Samstag habe ich das Bett auseinander gebaut und wieder aufgebaut, Kleiderschrank und Kommode leer geräumt (Inhalt aufm Bett und Wohnzimmer deponiert) und von Schatz und einen Helfer der da war rüber tragen lassen, alles wieder eingeräumt. So und dann stand ich vor einem Berg an Sachen die unter/neben/auf den Möbeln war und 4 Sporttaschen voll mit Sachen die damals beim Einzug einfach erstmal im Schlafzimmer deponiert wurden, da das solche Misch/keine Ahnung wohin Dinge waren...... Das alles aussotiert und entmüllt!
Sonntag Noch nen bisl aussortiert und entmüllt, im Zimmer Spinnweben entfernt und Fenster+-bank geputzt, Boden gefegt und gewischt. Dann Kleiderschrank, Wickelkommode, Regal und Kinderbett aufgebaut.

So das war mal eben das WE..... Und nun habe ich irgendwie überall Chaos (Küche, Wohnzimmer stehen Dinge rum, Badezimmer Wäsche über Wäsche... Die einzigen Räume die ordentlich sind, sind Schlafzimmer und Kinderzimmer. *Niemanden in die WOhnung lassen kann* *kreischend im Kreis lauf weil am 4.9. alles ordentlich hier sein muss!!!!!*)

So nun mir ne Ecke such wo ich ausmülle und sotiere!!!

Tipp niemals aus zwei Wohnungen eine mach und beim Einzug nen Kind "produzier"! Da bleibt viel zu viel rumliegen und man hat keine Zeit um zu entrümpeln, das muss ich jetzt alleine machen! *Welch ein Glück nen BV hab sonst nicht schaffen würd*

mausebause♥

Morgen!!

Oweia, ich hab grad erstmal ein heulendes Kind zum KiGa gebracht - da freut die sich seit Tagen drauf, dass heut endlich wieder KiGa losgeht (und ich auch S:D) und heut früh heult sie herzzerreissend, auch im Kiga noch und will mit mir wieder heim...
Herrjeh - GsD hat die Erzieherin dann ein Spiel mit ihr angefangen und dann ging´s... - aber Helena hat eh die letzte Zeit starke Verlustängste, fragt auch immer wer auf sie aufpasst, wenn ich ins KH muss - schätze daran liegt´s auch...Arme maus!

Ansonsten hab ich alles gelesen, aber nicht bös sein, wenn ich irgendwas vergessen hab!  ;)

@Ricky: Oh-oohhh- wegen sowas hatte ich auch schon mit SchwieMutter Stress, weil ich es auch nicht abkann, Kinder zum lügen anzustiften, oder sowas in der Art zu versuchen!
Hast was gesagt?

@Mel: Klingt doch toll - und die Schäppchen sind der Hammer!
Ich brauch auch noch ne "Trageoption" für den Anfang, bis ich den Manduca nutzen kann!
Süß, mit Luna - Helena ist auch Babyfasziniert derzeit!

@Elphaba: Glückwunsch, das ist doch toll, dass das so prima klappt !!!

@Nancy: Ich hatte in der 1.SS zum jetzigen Zeitpunkt auch mehr Gewicht als jetzt - darf auch gern so bleiben - Hebi meinte auch, das wäre wohl normal, dass man weniger zunimmt oftmals! In SS Nr. 1 waren es bei mir auch so ca. 20 kg mehr - bin mal gespannt...

@Tina: Hast du´s gut - Helena bei Oma schlafen zu lassen wäre für den Po - is ja im Haus.. ;D

@Pico und Monja: Wie gehts euch???

@me: Alles ok soweit, Samstag hatte ich wieder massiv Schmerzen im Beckenbereich, bin hier rumgelaufen wie ne 80-jährige Oma, aber mitterweile gehts - wobei ich mich auch frag, wie das noch 3 Monate gehen soll...Minimaus tritt mir schon inwendig blaue Flecken, hab ich das Gefühl...scheint sich noch nicht gedreht zu haben...
Mittwoch wieder FA mit CTG, bin mal gespannt!
Ansonsten hab ich heut bis 12 Uhr kinderfrei, werd also wohl noch öfter hier rumstreunen.. ;) ;D ;D

GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Serendipity

guten moooorgääääääääähn

@nancy: du schaffst das bestimmt mit den beiden Kleinen... es ist - denk ich - alles eine Frage der Einstellung und Organisation ;)

@Pico: Schöööön, dass du wieder deinen Laptop hast :D Aber noch viel schööööööööner, dass der CRP wieder tiefer ist :D :D :D :D Weiter soooo s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@monja: Wie geht es dir? Hat es geklappt mit der Redzuzierung des Wehenhemmers?

@ricky: Nestbau? Duuuuu?? Niiiiiiiiiiiiiiie im Leben ;) ;D ;D ;D Dein Schwiegermonster geht ja mal gar nicht >:( >:( >:(

@Elphaba: Suuuuper, dass es mit den Windelfreien Nächten bei Johannes so gut klappt s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen Das mit dem Einlagern ist natürlich weniger schön... hast du es schon mit Brennesseltee probiert? Welche Kompressionsklasse haben deine Strümpfe denn?

@Mel: oooh, das klingt ja echt nach einem super WE (auch wenn ich den Großteil meines Lebens in der Schweiz aufgewachsen bin und da gelebt habe, so bin ich doch ursprünglich wie von Nationalität Belgierin ;)) :D und wie süss Luna reagiert hat :D :D :D Deine Errungenschaften klingen ebenfalls klasse... gibt´s Bildchen? Zum Glück hast du den Trojaner entdeckt, hoffe, dass dir die Bank alle neuen Daten bald organisieren kann :-*

@Tina: Waaaahnsinn, die unterschiedlichen Gewichtszunahmen :o hast du dich in allen 3 SS immer gleich verhalten (Essen, Bewegung, Wassereinlagerung etc.)? ???

@Gewichtzunahme: schätze, dass das jetzt bei ca. 8-9kg liegt :-\

@TT: ich würde mir gerne ein elastisches TT von Hoppediz zulegen und dann, wenn die Maus etwas größer ist auf den Bondolino umsteigen... was sagen die erfahrenen TT-Mamis hier dazu?

@Sweetfire: Waaaaaaaaaaahnsinn, du hast aber ein WE hinter dir :o :o :o Klasse, dass alles so gut geklappt hat :D :D :D, ich hoffe, du wurdest vor Wehen verschont, bei all der Arbeit und dem wenigen Schonen :-\ Bei dir krieg ich ja schon einen höheren Puls und schnellere Atmung nur vom Lesen ::) ;D Du bist ein Beispiel dafür, was passiert, wenn Hyperaktivität auf Nestbautrieb trifft ;) ;D So lange du auf dich aufpasst und du dich nicht auch noch bei Pico und Monja einquartieren musst, ist das ja auch alles super :D

@mause: Ohje, die arme Maus :-\ habt ihr ihr denn schon erklärt, wie das mit dem KH etc. so ablaufen wird? Vielleicht muss sie das jetzt einfach täglich hören um sich sicher zu fühlen ;) Deine Schmerzen hören sich ja echt nicht schön an, hoffe am Mi sind auf dem CTG keine Wehen zu sehen :-\ Schönen kinderfreien Vormittag wünsch ich dir :D

@Rest: wie geht´s euch? Hattet ihr ein schönes WE?

@me: mir geht´s nach wie vor so la la... nichts ganzes und nichts halbes... hab immer noch die Hoffnung, dass ich die Erkältung oder was es werden soll noch in den Griff kriege, bevor sie wirklich ausbricht :-\ am Fr werden wir in die Schweiz fliegen und somit hoffe ich, dass ich gesund bleibe und am Mi bei der VU auch eine ärztliche Bescheinigung bekomme, fliegen zu dürfen. Meine Eltern feiern nächsten Samstag ihren 60. und deshalb fliegen wir zu ihnen... ich werde dann noch ne Woche dableiben (weil meine Mama in einer Woche operiert wird) und Männe fliegt schon am Mo zurück. Aaaber... das neueste hab ich hier ja noch gar nicht erzählt... mein Mann wurde zum Zweitgespräch eingeladen (ihr erinnert euch vielleicht noch an das letzte Mal, wo wir wegen eines VG in der Schweiz waren) und konnte den Termin jetzt auf den Samstag vormittag legen :D :D :D ich hoffe so sehr, dass er die Stelle bekommt, auch wenn mir der Umzug wenige Wochen vor ET weniger Freude macht... aber mit guter Organisation sollte auch das zu schaffen sein, denke ich. Die Bauchmaus wird auch immer aktiver und jettz wackelt auch der Bauch mit, wenn sie mal kräftig am treten ist :D das sieht soooo lustig aus ;D

TinaundCJ

@seren

Eigentlich ja,nur das Startgewicht hat immer variiert.

Bei Chiara habe ich mit 47 kg angefangen,bei Colin mit 57 kg und jetzt bei Chana mit 59 kg.

Freue mich,wenn es unter 70 kg bleibt,dann bin ich Glücklich  ;D

@monja

Genau,mach mal Piep!

@Mel

Till ist nett,könnte ich hier nur nicht tragen,dank unseren blonden Hund,der immer am Haaren ist wie deuker.

Als einzigstes dunkles Tuch hab ich die Lisa und die Maccia Geckos,die anderen sind alle heller.

EDIT:

Was machen wir eigentlich morgen,wenn das Forum platt ist  :-\

mausebause♥

@Tina: Chat? Der sollte ja gehen?!  :)

Apropos - hätte ja heut bis 12 Uhr Zeit - noch jemand?
Lust auf Chat?

@Seren: Sie weiss schon, wie das so abläuft und dass auf jeden Fall Oma und Opa, bzw. nach Geburt Papa da sind bis ich heimkomm...
Problem ist glaub ich eher die Ungeschucklichkeit meines Mannes - er sagt desöfteren zu ihr "Ich mach das, die Mama kann ja nicht, sonst muss sie ins KH.."  ::) ::) Nicht sehr klug....Schätze sie hat einfach Angst, dass sie nicht daheim ist und ich dann währenddessen weggehe..ich hab ihm schon gesagt, dass er das schleunigst abstellen muss!!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Elphaba

Guten Morgen!!! :D

Seren,
ich hoffe Dir geht es bis Mittwoch wieder richtig gut!! s-daumendruck 60.Geburtstag und dicke Erkältung ist keine gute KOmbi.. Und v.A. wenn Deine Mama operiert werden soll ist es besser wenn Du Deine Viren in Deutschland lässt! ???
Wieso brauchst Du eine ärztliche Bescheinigung um Fliegen zu dürfen?  ???
Drücke Euch die Daumen,daß Dein Mann die Stelle bekommt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sweet,
ich bin trotzdem seeehr beeindruckt von Eurem Power-WE!! Ich wünsche mein Mann würde mal so einen Rappel kriegen und ENDLICH mit Helenas Zimmer weiter machen!! Ist ne Sch... Arbeit, diese versmökte Kork-Tapete runterzuschrabbeln (ca 30 cm² in einer Stunde) aber wenn er nicht dran arbeitet, wird es auch nicht weniger! Und das kann ich leider einfach nicht mehr machen... :-\

Tina
ich schiele gerade mit neid auf Deien Ausgangsgewichte ;)!!
Habe bis jetzt 14 kg zugenommen. Soviel waren es bei Elisabeth insgesammt, bei Johannes waren es 25. :-X Dank heftiger Wassereinlagerungen.. Werde das wohl wieder schaffen :-\

Mause,
hoffe, Deine Maus maltretiert Dein Becken jetzt ein bißchen weniger! :-\
Genieß den Kinderfreien Vormittag!!

Mel,
süß, Deine Tochter!! :-* Schön daß Ihr ein paar nette Tage hattet!

me
soweit so gut. Gestern waren wir lange spazieren, sobald ich erstmal in Gang bin, geht es ganz gut. Nur der Start ist schwer!! ::) Wie so 'ne alte Dampflok die erstmal warm werden muss :P!
Danach sind wir noch zu einem Erlebnisbauernhof gegangen, wo man alle möglichen Tiere streicheln kann, auf Strohballen klettern darf und Treckerrundfahrten angeboten werden etc. Johannes war aus den Strohballen nicht mehr rauszukriegen, er hat dadrinnen "Fernwärmeschächte" gebaut und war völlig seelig mit sich und seiner Welt. Elisabeth ist da typischer und war von den Ziegen völlig hin und weg. ::)
Tja, und ich wurde von meinen Schwangerschaftshormonen überrannt: Neben dem Kuhstall waren waren so Miniboxen für die Kälbchen- eins war noch ganz frisch, war noch sehr wackelig auf den Beinen und hatte sogar noch die Nabelschnur dranhängen.. Aber von seiner Mutter war weit und  breit nix zu sehen. Das Kälbchen wurde gleich nach der Geburt von seiner Mutter getrennt :'( Irgentwie hat mich das ziemlich mitgenommen...

So, meine Kiddies sind auch gerade beide unterwegs, mache mich mal ein bißchen ans aufreumen hier! Geister hier aber wohl auch immer mal wieder rein ;)

TinaundCJ

@mause

Bin dabei,wenn ich dran denke  ;D

@Elphaba

Musst nicht neidisch sein,bin ja gerade mal so ein abgebrochener Gartenzwerg von 1,57 m,da sieht nur der Wert von Chiara schön aus  ;D

@Meine Symphyse

Ist ja seit dem Docbesuch ja ulkigerweise besser geworden....

Nehme ja jetzt auch Magnesium,seitdem brauche ich komischerweise auch keine Globulis mehr  ???

Merken tue ich sie zwar immer noch ein bisschen,aber nicht mehr so extrem wie vorher.

BoO_Who :-)

guten morgen mädels,

ich wink nur mal kurz rein. bei mir ist mal wieder stress angesagt, so dass ich hier zu gar nichts komme... :-[ entschuldigt!

pico, ich sehe dich / euch am donnerstag! freu mich schon...

sweet, wie schaut es bei dir mit donnerstag aus? wir könnten die beiden ja auch gemeinsam nerven! :)

so, bin wieder weg. muss weiterarbeiten. :P
seid alle ganz lieb gegrüßt!

Sweetfire

@ morgen offline Tag
Bin auch dabei irgendwie müssen wir ja plaudern, wenn schon vermutlich der ganze Tag nichts geht!

@ Tina schön das es dir besser geht und du keine Globulis mehr brauchst.

@ Seren Zehen drück für Viren in den Griff kriegen, deiner Mamas OP und für die zweite Runde des Vorstellungsgespräches!

@ elphaba danke! *Motiavtion an deinen Mann übertrag* Möchte mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen wie das ist ne Korkwand abzumachen, die Tapeten haben mich so schon geärgert... Habe aber ehrlich gesagt auch noch sehr viel alleine gemacht, hatte aber auch die Zeit dazu weil ich ja noch keine Kinder habe die bespaßt werden wollen und auch dementsprechend mehr Zeit! Bin aber auch sonst immer eine sehr selbstständige Person gewesen (auch als Kind schon, ich kam irgendwo net an, was mache ich??? Nehme diese Klappleiter mit den 2 Stufen und der einen Auftrett/Abstellfläche und kletter da dann noch oben auf diesen Festhaltebügel um dann am Regal gaaaaanz oben anzukommen... Anhand der Vorstellung kannst dir eher vorstellen wie alt ich war, als ich selber, müsste sonst meine Mum fragen und dann würd ich wohl nen bösen Blick bekommen.....) Und nun wo ich schwanger bin??? Ich probiere noch immer alles alleine und musste schon ein zwei mal einsehen das ich um Hilfe bitten muss....

@ WE/Beschwerden/Motivation WE Aktion war komisch. Irgendwie war es zuerst total anstregend und ich stöhnte dauernd (Hinhocken wieder aufstehen etc pp) und mein Freund machte mich dauernd nach.... Aber desto weiter wir kamen und desto mehr zu sehen war (also was wir geschafft haben bzw es ist doch nur noch die eine Wand oder ach der Boden dauerd doch nur 10 min.....) desto mehr Motivation und Ansporn war da. Mein Freund musste mich hin und wieder etwas bremsen indem er sowas meinte von wegen "jetzt eben 5 Min. aufs Sofa nen bisl ausruhen und nen Kaffee trinken und dann weiter machen" daraus wurde zwar meist ne viertel bis halbe Std, aber war gut so. Hatte SSmäßig kaum Beschwerden, nur Muskelkater/schmerzen im ganzen Körper (mir tun die Pobacken weh.......) und Sodbrennen sonst war überhaupt nichts außer das Zwerg es wohl toll fand sooo aktiv war er noch nie!!!!!! Hat wohl mitgeholfen... Dafür ist er seit gestern abend eher ruhig und verhalten, hat heute Nacht kaum mich geweckt und tritt seltener ist wohl müde. Aber irgendwie nachvollziehbar, sonst liege ich nachts im Bett und halben Tag aufm Sofa und plötzlich bewegung pur, da brauch er jetzt wohl erstmal ne Auszeit...  :D

@ me stelle irgendwie fest mein Bauch ist gewachsen....... Samstag Mittag Essen bei meinen Eltern ich will kurz aufstehen Zucker für Kaffee holen, schepperts leicht.... Da hab ich doch glatt mit dem Bauch den Teller angehoben vom Tisch beim aufstehen. Muss dazu sagen ich sitze immer dicht am Tisch und Teller steht immer sehr nahe am Rand!
Oder in der Woche da war ich in der Firma und wollte ins lAger und da hat jemand was in den Durchgang gestellt, dachte da biste sonst auch immer daran vorbei gekommen, rein ging und raus? Beim rausschieben meines Alabastkörpers bin ich am Bauch doch glatt irgendwo hängen geblieben und nun habe ich nen kleines Loch in eins meiner Lieblingsoberteile!!!!!!! Einer unserer Angestellte lachte (zieht mich aber auch so ständig auf da ich ja so außer Atem wäre und so unflexibel etc ) und ich nur so zu ihm "Ich befühl dir gleich nen Sofakissenbezug mit Blei und schnall dir das vorm Bauch und du musst weiter arbeiten!" drehte mich um und ging! *ich fand das net lustig das war eins meiner liebsten Oberteile!!!! Grrrrrr* Jetzt kann ich zwar auch drüber schmunzeln, aber in den Augenblick fan dich es nicht lustig! Obwohl um das Oberteil trauer ich immer noch!

@ edit Boo Donnerstag sieht so weit gut aus! Muss mal sehen wie weit ich dann bin mit der Bude.

-Mel-

Mensch Mädels, da bin ich noch keine zwei Stunden weg und hier bricht der "Wir-sind-alle-wach"-Sabbelwahn aus :)

Bei der Bank das war schnell erledigt. Meine Sachen waren wirklich gesperrt (haben sie nochmal nachgesprüft) und nun bekomme ich innerhalb einer Woche ne neue Online-Pin und ne neue TAN-Liste, dann sollte das Problem gegessen sein :)

@Sweet:
Nein, das Ebay-Schnäppchen war ein Tummy Tub (dieser Badeeimer, Luna hat ihn gelieeeeeeebt). Das Didymos ist das Tragetuch  ;D so heißt die Firma ;)
Außerdem hast du meinen vollsten Neid!
Wenn ich lese was du grade so alles machst, bekomme ich nur vom lesen Kreuzschmerzen  ::)
Ich bin grad sooooooooooo faul und renovieren wäre grade so gar nicht mein Traum. Das Kinderzimmer muss zwar noch, aber nur Tapeten abreißen :) Das schaff ich noch irgendwie  ;D
Tapezieren tut mein Mann immer allein (seit es Vliestapeten gibt, vorher musste ich immernoch zuschneiden und einkleistern, fällt ja nun weg *g*).

@mause:
Ich hoffe dir geht es heute wieder besser?
Ich kenn das auch. Aus der SS mit Luna gar nicht, aber jetzt finde ich es schon manchmal heftig :(
Genieße deine kinderfreie Zeit :)

@Tina:
Stimmt, wenn da ständig blonde Haare drankleben ist das natürlich blöd ;)

@Elphaba:
Das mit dem Erlebnisbauernhof klingt toll :)
Ist das bei euch so in der Nähe, dass ihr da hinlaufen könnt? Das ist ja toll :)
Das mit dem Kälbchen kann ich verstehen........ ich kann sowas ach nicht gut sehen, schwanger oder nicht :(

@Seren:
Bildchen kann ich nachher mal raussuchen , oder ich knipse, mal gucken :)
Zum elastischen TT habe ich überhaupt keine Erfahrungswerte. Bei Luna hatte ich von Anfang bis Ende nur Didymos-Tücher und war so überzeugt und zufrieden damit, dass ich gar nichts anderes ausprobiert habe. Wie gesagt, jetzt habe ich auch ein Didymos gekauft und werde dann gucken, ob ich das ausschließlich bis zum Ende nutze, oder mir später noch nen Manduca oder nen Ergo oder so kaufe.

@Tina:
Schön, dass es mit dem Magnesium nun besser geht :)

@Designs:
Von so verschiedenen Sachen. Wovon abhängig kauft ihr die?
Macht ihr das nur davon abhängig, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist?
Hier ist es so, dass wir ja nicht wissen was es wird, aber auch wenn ich wüsste, dass es ein Mädchen wird, würde ich bspw. beim TT oder bei der Wickeltasche oder beim Kinderwagen .... nix in pink kaufen. Weil mein Mann eben aus ganzem Herzen auch PAPA ist. Der schleppt die Zwerge im TT (ernsthaft, er hat Luna viel im TT getragen). Geht alleine spazieren, wickelt auch problemlos unterwegs, usw.
Das er nicht mit nem pinken TT loslaufen will, oder mit ner rosa Wickeltasche mit Blümchen über dem Arm, kann ich total verstehen. Schon allein deshalb kaufen wir sowas neutral, egal "was" es wird. Haben wir bei Luna auch gemacht, obwohl wir da ja wussten, dass sie ein Mädchen wird.
Wie gesagt, das Didymos ist jetzt blau weiß gestreift, die Wickeltasche ist braun mit blauen Sternen (deshalb hab ich die bestellt, ich hatte mir die nämlich im Laden angeguckt fand die da total toll und als ich sie kaufen wollte, gab es sie nicht mehr, nur noch so "Frauenmotive" mit viel lila oder rosa oder so). Unser Kinderwagen wird dunkelblau werden.....
Bin ich da echt so allein mit? Ich frag mich immer wer die ganzen grellpinken Sachen kauft (bei ANZIEHsachen kann ich das verstehen, das ist ja nochmal was anderes....... aber so die Dinge mit denen die Eltern unterwegs sind?).

So, ich muss was tun........ bis später Mädels :)