♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

BoO_Who :-)

ui! das 2. septemberbaby ist da... :o

mädels, die einschläge kommen näher! :D

Pico

@Boo:Ja und ich denke das 3.ist auch bald da!

Ja das habe ich auch schon überlegt,mir Pommes Liefern zu lassen!Ich gebe zu ich weis auch nicht wo man Pommes her bekommt!Du musst auch nicht,war gerade nur ein gedanke!

pico, wenn ich eine pommesbude sehe, dann bring ich dir welche mit! :D

TinaundCJ

@Boo

Nee,das wär mir ein bissl früh...mag es lieber so auf den letzten Drücker,so bis zur 37 SSW,das schafft meiner noch nicht mal  :(

@Essen

Ich hab Hunger auf Mc Doof und auf den Chinamann....UND WER BRINGT MIR WAS VORBEI??????

SEREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!

Wann treffen wir uns mal  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

MC Doof ist auch schon super,wo bekomme ich das denn jetzt her!Das geht ja garnicht! Die brauchen ein Lieferservic oder ein Stand im KH!

mausebause♥

;D ;D ;D ;D
@Pico-immernoch Lust auf Pommes??!  ;) ;) Wie waren die Tortellini-wohl nicht so dolle?

Mein Mann hat eben beschlossen, er hat Lust auf Döner und bringt dann gleich welche mit..bzw mir ne türkische Pizza.. ;D Dabei hab ich garnet so viel Hunger..(warum nur?! s-pfeifen)

Edit: Pico du musst deinen Freund erziehen - ruf den an und sag ihm, worauf du Lust hast und was er mitbringen soll!!! ;) ;) ;D

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Mause:Ja immer noch! Mein Freund kommt ja heute nicht!Das ist ja das doofe,heute habe ich mal kein Besuch gehabt!

mausebause♥

@Pico: Wie der kommt nicht??!! Das geht ja wohl mal gar nicht - schimpf mal mit dem... >:(
Der muss jeden Tag bei dir sein und dich fragen, worauf du Appetit hast um dir diesen Wunsch mit Freuden erfüllen zu können!!!  :-*

Pico

@Mause: Das ist auch seine Meinung,aber ich denke wenn wir das tun dann wird er zur Geburt irgndwo der länge nach leigen,weil er zusammen gebrochen ist!
Aber morgen kommt er und dann malen wir mein Bauch an!!!!

mausebause♥

Heh, nur kein Mitleid, du hast Schlimmeres hinter und auch noch vor dir - also sollte das ja wohl das Geringste sein... ;) ;) ;) ;) S:D S:D S:D

Siehste - Bauch an malen würd meiner dafür nie tun, das ist ihm zu blöd...
Vielleicht sollte ich Helena mal anstiften, ob sie nicht mit Papi zusammen Bauch anmalen will.. S:D S:D S:D

Pico

ja das machmal Helena findet das sicher voll toll!Der Papa muss da durch!

mausebause♥

da wären wir ja wieder beim thema! männer sind weicheier... :D bis zur geburt hält deiner ja wohl noch durch, pico! kann ja wohl nicht angehen!

mause
, bauchanmalen finde ich ganz lustig, wenn es einen besonderen anlass gäbe. geburtstags- oder weihnachtsgrüße auf der murmel finde ich ganz lustig! ich will meinen eingipsen. aber erst kurz vor ende. :)

Pico

@Boo:Ja die lieben Männer wieder!

ich dachte mir im KHmit Gips rum mantschen ist nicht so toll,deswegen Tuschen wir mein Bauch an!

pico, wieso? die haben doch unmengen an gips da! :D aber du sollst ja auch brav liegen bleiben. also bei dir plädiere ich auch fürs anmalen!

Pico

hihi und dann nutze ich das gleich als duschtag,so bin ich auch gleich Sauber für Boo und Sweet!  ;D

Pico

@Boo:Was macht eigentlich deine Symphyse ist es irgndwie besser geworden?

pico, frag lieber nicht... so lange ich mich nicht bewege geht es. naja, sind ja nur noch etwas über 3 monate...

TinaundCJ

@Pico

Gipsen ist auch lustig,kann durch die Wärme,die sich unter dem Verband bildet,aber auch wehenanregend sein,deswegen mache ich das immer erst bei 36+0 (hatte nach Chiara den Spass mit 3 min Wehen nen Tag im KKH zu liegen)

Und hast schon gefragt wegen der Matratze?

@Essen

Mist...und ich hab schon Kartoffeln und Paprika geschnippelt,bei uns MUSS es heute Bauerntopf geben *heul*

@Boo

Oje,auch die Comp Globulis nix gebracht?  :(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

tina, es bringt irgendwie alles nicht viel. ich bewege mich jetzt eben nicht mehr viel. das hilft. aber mal zum supermarkt gehen ist nicht drin. ich nehme für alles das auto. und dabei liebe ich sport.

Pico

@Tina:oh das wäre jetzt doof wenn ich Wehen bekomme,gut das wir dann nur auf dem Bauch rum malen!

Noch nicht,der hat noch Fortbildung!

EDIT: @Boo: Also werden wir für Do.tag schon mal ein Bett bestellen für denn Notfall und es dann zwischen uns stellen! :D

TinaundCJ

@Boo

Mensch,das sit ja richtig mistig  :(
Den Gürtel hattest schon oder?

Gibt es vielleicht noch ne Tapemöglichkeit?