♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Pico

@Ricky: Ich schreib Drops mal!

@Rattles: oh sorry,aber dann wenn du nicht mehr Schwanger bist dann darfst du ganz viel Pommes essen!

TinaundCJ

@Tine

Urgs,das ist ja fies......

Aber der Gemüse Mac von mc Doof ist auch lecker  ;D

@Pico

Na klasse,es lebe das Versuchsobjekt *augenverdreh*

@Boo

Drück die Daumen,dass Sweet noch kommt  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

rattles

Tina ich habs neulich mal probiert mitm Mc...  ::) dacht so schlimm kanns schon nicht werden... aber es wurde noch schlimmer  >:( blödes Brötchen drumrum... oder warens doch die Pommes?  ::) Jedenfalls trau ichs mir nun nicht mehr. Gibt nur wieder Ärger beim Diabetologen *seufz*

Hab nun echt bissle Probleme mitm Essen, weil ich total den Aufwand scheue... und so zwischendrin mal was naschen liegt ja auch nicht mehr drin. Hab nun tatsächlich ein Kilo abgenommen  :( So wars ja auch nicht gedacht. Wenn ich nur besser kochen könnte... dann würden mir die Ideen vielleicht auch nicht so schnell ausgehen.

:P

mausebause♥

@Rattles: Ui, sorry... :-[ - aber Fischpfanne ist doch auch lecker - und übrigens kochen absolut nicht so schwer, einfach mal bisl rumprobieren! Macht sogar Spaß!!

@Pico: Sorry, packs nimmer mit Chat, SchwieMu hat die ehemalige Pflegekraft der Großeltern da, da "müssen" wir zum Kaffee runter..sie hat mich grad schon wieder genervt, weil sie an Helenas Hand rumgezerrt, hat, damit die der Dame die Hand gibt - und Helena kennt die nicht mehr, da war sie ja noch zu klein... >:( >:( Ich hasse sowas!

Wie waren die Pommes?  :) (Sorry, rattles)

@Ricky: Ich schreib gleich ne PN, bzgl. Wichteln und Liste
Bei uns haben übrigens Staubsauger und Dunstabzugshaube immer gut geholfen, damit Kind schlief! ;D ;D

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

hoppelchen

Zitat von: someandany am 18. August 2010, 21:03:33
....
@Stillen? Wuahhh, 14 Monate? Auch nachts? Puh. Ich hoffe ja, dass die Mausi recht schnell durchschläft (was wir wohl alle hoffen ;)) Was halt so durchschlafen heißt... mal sehen. Ist ja immer situationsbedingt...

Hihi,

habe meine Motte bis Januar diesen Jahres gestillt (22 Monate) und sie erst dann in ihr Zimmer quartiert. Sie musste aber auch umziehen, weil ich das mit der Fehlschwangerschaft für mich verdauen wollte und da störte es dann, ein Kind neben mir (was mich nicht wirklich neben sich braucht) und das andere gerade verloren zu haben. Aber auch heute noch kommt sie des nachts rüber und schläft dann bei uns weiter. Sie hat aber von Anfang an in ihrem Bett geschlafen.
Man kann also auch laut sein und wird schwanger mit Kind im SchlaZi.  ;D Stört die alles nicht. Hatte aber damals die gleichen Gedanken - sie verfliegen, wenn das Kind dann da ist. Ricky hatte es so schön formuliert.
Lass es auf Dich zukommen. Es kommt alles anders, als vorausgeplant - aber nicht negetiv gedacht, eher positiv - man wird lockerer.

TinaundCJ

@stillen

Stille diesmal auch def. solange es geht.

Colin hab ich ja wegen der blöden SD OP mit 9 Monaten abgestillt (was im Nachhinein ja umsonst war) und das ist mir echt schwer abgegangen.

@Rattles

Gibbet sonst im Inet nicht nette Rezepte?
Wieviel Tage vor Schlupf fallen die Eier eigentlich nochmal ein?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

rattles

Tina so gut ne Woche vorher wars bei mir immer  :) Bin glatt neidisch... Ich habe ja dieses Jahr gar keine Eier.

Joa, Rezepte findet man schon... aber das ist wie immer. Für mich alleine (ok, eineinviertel) habe ich gar nicht so die Lust groß aufzukochen  :( Das ist echt ein mega Aufwand für eine Person und ich habe immer so viele Reste, weil man viele Rezepte auch gar nicht auf eine Person runterrechnen kann. Zudem strengt mich in-der-Küche-stehen derzeit auch echt schon total an.

Hilft natürlich alles nichts  :-[ Muss ja wohl oder übel klappen. Aber mürbe macht mich das schon. Zumal es wirklich auch ins Geld geht.

BoO_Who :-)

so, nun bin ich zurück vom kh...
die pommes-schlacht war lecker, auch wenn die pommes hätten wärmer sein können.

pico, hattest du schon deinen us? der arzt lief da wirklich nicht besonders gestresst rum. zumindest sah der gute mann so aus, wie monja ihn beschrieben hat. :)

rattles, das mit der ss-diabetes tut mir leid... aber auch gesund kann doch sehr lecker sein. und pommes kaufst du dir in ein paar wochen wieder :) so lange ist es ja nicht mehr! man muss nur positiv denken!

Namira

Huhu zusammen,

@rattles Ich kann Dir sehr gut nachfühlen. Muss nun auch seit 10.08.2010 täglich 7mal meinen Blutzucker messen. Und seit letzten Dienstag nun auch abends um 22 Uhr Insulin spritzen.  :-\ Aber so wirklich was nützen tut es leider nicht.

Morgen will der Doc bei dem ich wegen der SS-Diabetes in Behandlung bin einige Blutwerte überprüfen. Am Dienstag muss ich dann wieder zur Diätberaterin dort in der Praxis. Ich denke dass ich wohl demnächst auch morgens Insulin spritzen "darf", da die Werte immer zu hoch liegen - ganz egal was ich morgens esse.  :'(

Hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird, sondern dann wenigstens so bleibt bis zum Ende.

Ansonsten gibt es nicht viel neues, außer Schwangerschaftsstreifen, Schmerzen bei längerem Sitzen, Rückenschmerzen, Sympyhsenschmerzen, ...

Bauch streift nun auch schon am Lenkrad. Muss noch bis nächsten Freitag arbeiten. Hoffe solange hält sich der Bauch nun in Grenzen mit dem wachsen nach vorne.  ;D

Am Montag hatte ich Geburtstag. Da gab es u. a. auch noch einige Babyklamotten.  Hab ich natürlich gleich gewaschen und in Schrank gelegt. Wobei ich gemerkt habe, dass es gar nicht so einfach ist, das Mini-Zeug anständig zusammen zu falten.

Mein nächster Termin bei der FA ist am 31.08.2010

@all
Fühlt euch lieb gedrückt.

Pico

@Boo:Nee,habe ich nicht gehabt,war auch sehr traurig,aber dann hoffendlich morgen!
Also ich fand die Pommes toll! Sa.tag gibt es dann Pommes mit Currywurst für mich!

@Rattels:Du schaffst das!

@me:leider ist in ganz Hamburg das O2 netz zusammen gebrochen wegen Wasserschaden und somit geht mein Stick nicht und ich benutze Monjas wieder mit!

Pico

@Boo: bei dem Handy anbieter O2 gab es ein Wasserschaden und deswegen geht mein stick nicht,weil der von O2 ist!

Bloom

@Pico: Huhu s-winken

@BoO: Wie war es denn bei Pico und Monja? *garnichtneugierigbin* :P

hallo bloom! das war da total doof! die haben mir gleich die pommes aus der hand gerissen und mich wieder vor die tür gesetzt!! ;D ;D ;D war ja auch nicht anders zu erwarten! :D

nein, war wie immer total lustig. die beiden haben ihr gute laune nicht verloren - würde ich bei dem kh-essen auch nicht! :D *aufpicosreibekuchenschiel*

:D

Pico

@Bloom:Stimmt nicht sie durfte mit essen!Ich fand es auch sehr lustigmit Boo!

@Boo:und gibt es Reibekuchen heute bei dir!Ich freu mich auf meine morgen!

pico, nö... :'( mein mann will bratkartoffeln. naja, habe mich schon mit mara*bou gtröstet. ;)

Bloom

@BoO: So so, da waren sie dann nach der Pommesübergabe frech ;D ;D

Und war Sweet nicht auch mit?

Pico

@boo:Dann morgen aber oder'? und bei Marabou sagst du was,ich will auch!!!!!

pico, letztes mal hatte ich dir doch welche mitgbracht... tststs! *denkopfschüttel* jeden tag nur einstückchen. dann reicht das auch bis zur 35. ssw. S:D S:D S:D

bloom, von sweet haben wir nichts gehört. haben uns auch schon gefragt, wo sie steckt. ich hoffe, es ist alles in ordnung bei ihr. sie hatte ja gestern so komisch schmerzen und wollte ihren fa-termin vielleicht auf heute vorverlegen. ich hoffe, sie meldet sich bald mal! :-\

Bloom

@BoO: Na ja, gemeldet hat sie sich hier bis jetzt noch nicht :-\

TinaundCJ

Oje...Sweet sich immer noch nicht gemeldet?
Haben wir sonst die Handynummer von ihr,dass wir mal anklopfen?

@Pico

Schön,dass die Pommes geschmeckt haben  :)

@Boo

Asche über mein Haupt!!!

Alles alles Gute zum uHu  :)

Pico

@Tina:Ich und auch Boo haben ihr eine Sms geschickt,aber sie hat sich noch nicht gemeldet! Solangsam wunder ich mich auch so sie ist und was los ist!

Sweetfire

Juhu,

ich lebe und bin wieder zu Hause! Sorry für die Sorgenstimmung!

Nur kurz:
Männe hat mich heute morgen "entführt" und ich hatte nichts dabei (kein Geld, kein Perso, kein Handy etc pp). War ein wunderschöner Tag mit ihm und ich habe Massage bekommen! *Rücken dankt es sehr*
Rest morgen, da gleich gegessen wird! ( Wollte allmählich nach Hause und nicht noch essen gehen, war dann doch nen bisl viel unterwegs sein...)

Ich glaube mein Schatz hat sich grade um 180 ° geändert hat mich heute förmlich auf Händen getragen....

Morgen alles nach lesen werd und Stellung nehm!

LG die lebende und grade völlig entspannte und glückliche Sweet!

Bloom

@BoO: Oh ganz vergesssen :-[, von mir auch noch Glückwunsch zum UHU :-* :-*

@Sweet: Na endlich :) :)