♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Ricky

@Namira: Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
@Sweet: Ui, das klingt ja mal echt toll!
@Pommes: Mmmh, nach dem SS- Schwimmen war ich auhc kurz davor zum goldenen M zu fahren, aber ich habs mir verkniffen
@rattles: Musst Du denn spritzen? Ich muss ja nur morgens nüchtern messen und der Wert soll nicht über 90 liegen. Außerdem ist jetzt alle 4 Wochen Kontrolle des Hbc1a oder wie der heißt, also der LAngzeitzuckerwert. Der war aber gut, lag bei 5,5, sollte unter 6 sein. Ich achte in dem Sinne auf Ernährung, dass ich Weißmehl vermeide (also Vollkornprodukte, auch bei Reis und Nudeln), mäglichst keinen Zucker (aber keinen Süßstoff bitte und schon gar kein Aspartam, ist hochgiftig, hatte neulich mal nen Thread ins Allgemeine gestellt dazu!). Morgens esse ich nun statt Marmlade und Nu*tella halt Aufschnitt aufs Vollkorntoast, viel Gemüse. Das geht eigentlich. Stress Dich nicht total damit!
@me: Meld emich nun ab in den Kurzurlaub, wobei ich aber das Netbook wohl mitnehmen werde bzw. das Hotel Laptops verleiht 8)

Cindymaus

Sorry ich bin noch nicht verschollen, aber mir gehts im Moment garnicht gut, kämpfe zur Zeit mit starken Stimmungsschwankungen und im Moment belastet mich die Schwangerschaft nur, deswegen schreibe ich auch nichts mehr, ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber ich muß erstmal wieder zu mir finden, wir haben jetzt in den nächsten Tagen noch den Vorschuleinführungsstress und dann hoffe ich das es bei mir wieder ruhiger wird und ich gelassener werde. Im Moment merke ich den Stress ganz schön, mein Bauch spannt und zieht und ich hab kaum noch Kraft das hier alles zu bewältigen, ich stosse diesmal doch ganz schön an meine Grenzen.

Also ich hab euch nicht vergessen und es wird bestimmt bald wieder besser und dann schreibe ich auch wieder mit.  :-* :-* :-* :-* :-*

@pico meine Daumen sind weiter ganz doll gedrückt  :-* :-* :-*

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Sweetfire

Guten Morgen Mädels,

*eben erst aufgestanden bin* *gähn*

@ pico/Monja Daumen sind weiterhin gedrückt!

@ Boo/Pico Danke ihr lieben, es war genau der Gegenteil der Fall! Ich wurde verwöhnt und auf Händen getragen!  ;) *Nächste Woche mal eben umplan* Wie passt es denn nächste Woche??? Mi oder Do???

@ all fühlt euch gedrückt!

Wurde gestern von meinen Schatz ganz liebevoll geweckt (nachdem ich einfach nicht aufstehen wollte als er aufstand) und es gab lecker Frühstück mit Brötchen. Danach schön duschen gewesen (er hatte bereits warmes Wasser gemacht) und danach entführte er mich plötzlich. Zuerst Einkaufsbummel durch sämtlichen Lieblingseinrichtungshäußer meinerseits dann durch x Babyläden und dann zur Entspannung hatte er Schwimmzeug eingepackt und dort vor Ort habe ich dann noch ne Massage spendiert bekommen.
Habe sooooo viel gesehen was ich hätte kaufen wollen, aber es war ja wie sagte mein Schatz "Ein reiner Schautag um sich Inspiration zu holen und sich Gedanken zu machen um dann gezielt Einkaufen zu gehen...."
War irgendwie super schön, vor allem wo wir ja doch hin und wieder arge Missverständnise (Sarkasmus) haben. Aber in den letzten Tagen arangieren wir uns irgendwie so gut das wir uns net mehr zoffen oder so. So kanns weitergehen!

So jetzt erstmal nachlesen geh und nächste Woche umplanen muss!

LG Sweet

Ach so gestern wir dann ja Essen gemacht und er wollte eine Schüssel haben und wusste net wo die steht in der Küche (Mann halt keine Ahnung von Kücheeinrichtung) ich will die ihm aus dem untersten Fach rausholen, hock mich hin und plums voll auf meinen Hintern und rollte nach hinten weg, weil ich mein Gleichgewicht net halten konnte. Und was macht mein Freund??? Er lacht und sagt nur " Was kugelst du dich denn auf dem Boden rum?"
Bei ihm habe ich jetzt seit gestern offiziel den "Ich kugel mich durch die Gegend" Stempel bekommen...

mausebause♥

Morgääähn...

Aaahh, man sieht wieder welche user das "Board" betrachten!!  :)

@Cindy: Ich hab dir ja schon im Forum geschrieben!!  :-* :-* :-* :-*

@Pico/Boo: Schön, dass es geschmeckt hat!  ;D ;D ;D Was ist Marabou?

@Sweet: GsD ist alles ok - und das ist doch mal ne tolle Sache von deinem Schatz!!!  :D :D

@me: Müüüüdeeee - gestern wieder Kopf-Aua wie blöd, bin dann um 20 Uhr ins Bett, aber die Nacht war nicht gut.. :-\
Heut früh wollte Helena dann wieder nicht in den KiGa, da hab ich dort noch ewig rumgestanden...argh...Bin ICH froh, wenn WE ist und mein Mann da...

Ansonsten bin ich vermutlich später noch im Chat zu finden eventuell - mal gucken.. :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Moin Moin

@Sweet

Da bin ich ja beruhigt!!!

Prima,dass Du so einen schönen Tag hattest.

@Nacht

War hier irgendwie auch nicht berauschend,entweder war Chiara am rumquäken oder Colin.

@Cindy

So schwer es auch fällt,versuch es ruhig angehen zu lassen.
Es bringt ja auch nichts,wenn Du nachher mit Wehen im KKH liegen musst,da hat dann auch keiner was von.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BoO_Who :-)

huhu!

sweet, du hast uns einen ganz schönen schrecken eingejagd. ich war echt heilfroh, als ich dann noch gesehen habe, dass du geschrieben hast!

mause, marabou ist leckere schwedische schoki - gibt's eigentlich überall zu kaufen. in jedem supermarkt und bei ikea! und sehr sehr lecker!

so, ich muss auf die couch. bin platt.

s-winken

LadySunshine

Ich soll euch liebe Grüße von Seren ausrichten, es geht ihr gut, sie hat es nicht mehr ins Forum geschafft, sie ist schon auf dem Weg in die Schweiz zu ihren Eltern. Sie meldet sich wohl Anfang nächster Woche.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

Heute nur gute Nachrichten!

Mein CRP ist bei 12!

Beim US kam raus das sie 1543g wiegt und total in der Norm liegt,der Dr.Becker sagte das er sich dann beim letzten mal einfach vermessen hat,weil sie ja auch nicht so mit machen wollte!
Murmelchen ist super gut versorgt,Plazenta arbeitet so wie sie soll ohne einschränkungen oder so Gehirn ist super versort und auch beim Herz ist alles super.
Der Dr. kann sich deswegen nicht erklären warum die CTG dann nicht immer so gut sind,aber dann ist das einfach so.
Achja und von erst zuviel FW über viel zu wenig FW,sind wir jetzt bei genau richtig viel FW!
und jetzt das letzte ich kann SPONTAN Endbinden,wenn ich bis 34+0 durch halte ohne Infekt oder so.Dann wollen sie die Wehenhemmer absetzten und Einleiten und wenn Murmeline das gut verträgt wird es eine Spontane Geburt und wenn nicht dann wird es ein KS!!!
Ich freu mich so!!!Es Lohnt sich hier zu liegen!!! s-springen s-springen s-springen

@Boo:Aber das hättest du sagen müssen das die Marabou bis zum ende halten muss die war doch schon weg 5min nach dem du gegangen bist! ;D

@Lady:Danke für die info und falls du mit seren noch mal sprichst dann grüß sie ganz lieb!

Ricky

Moin aus Sankt Peter-Ording!

Das Wetter ist ok, ab und an sogar Sonne, wenigstens halt trocken. Nele hat schon Pommes und Crepes gegessen und eben noch ne ganze Banane und fast ne ganze "Urlaubsmilch", das ist so ne Fertigmilch mit Getreide drin. Wo lässt mein Pimpf das???
@pico: Wie schon im DD- Thread: Supergeil, alle diese Neuigkeiten!!!!
@sweet: Klingt prima!!!!
@cindymaus: Ich drück Dich mal :-*
@Rest: Knuddler!!!

TinaundCJ

@Pico

Waaaaah!
Das sind ja hammerklasse Neuigkeiten!!!!

Ich freu mich sooo für Euch!

Ihr zeigt den Ärzten noch wo der Harken hängt  :) :) :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@ricky:Die Meeresluft macht hungrich!Das kenne ich von uns kindern auch!
Schön das es gut da ist und geniesst es weiter!

@Tina:Ja danke,wir Rocken hier die Hütte!Heute sind auch zwei Schwestern in Urlaub gegangen einmal die Stationsleitung und eine Halbtagskraft,aber diemag ich total gerne und ist immer so lustig mit denn wenn die dienst haben.Aufjedenfall haben die gesagt das sie mich hier in 2Wochen noch liegen sehen wollen und ich habe gesagt das ich das aufjedenfall vor haben werde! :D

pico, super!!! bin stolz auf dich! das liegt wahrscheinlich an der großen portion schoki! :D

ricky, viel spass in sankt peter...

lady, danke für die grüße! :-*

Pico

pico, :D hihi! das könnte natürlich auch sein! wie geht es monja?

Pico

@Boo:Monja geht es auch gut!Wir machen uns gerade lustig über die Mädels bei X Factor!

TinaundCJ

Lästerköppe  ;D ;D ;D

Die Zwillinge waren jawohl der Oberhammer!!!

Mir als Mutter wäre das sowas von peinlich,wenn meine Kinder bei sowas hingehen und im Endeffekt aber überhaupt nix können.

Danach ist man doch in aller Munde  :-X

Pico

@Tina:Das beste an denn Zwilling war aber das die bei Monja aus der Stadt sind,Monja hat sich geschämt das sollche leute bei ihr wohnen!  ;D ;D

Monja und mir geht es gut,ich bin gerade am CTG und dann kommt Monja dran!

TinaundCJ

@Pico

Urgs...na noch besser  ;D

Viel Spass beim CTG und das sich Murmeline und Monjas Zwerg sich ordentlich benehmen.

Hach...musste doch gerade bei Tipi´s Sohnemannfoto nen Tränchen verdrücken *schnüff*

Sweetfire

Moinsen!

@ pico/Monja X Factor zwar net gesehen, aber hört sich an als hättet ihr Spaß gehabt! Wie waren eure CTG`s?

@ September Irgendwie purzeln da grade die Babys.... Im Agust fehlen noch zwei (oder sind es drei??) und die Septembers sind schon zu viert.... *Wenn das so weiter geht bald Flecken am Hals bekomm*

@ me werde wohl kurfristig noch mal eben auf ne Hochzeit nach Dänemark fahren.... Stiefschwester von Schatzi heiratet demnächst in Dänemark... Werden dann am 5.9. früh morgens (eher nachts) los fahren und am Mittwoch dann wieder kommen. Trauung ist am Dienstag! Meine Bedingung an Schatz ist/war ich fahre nur mit wenn ich was hübsches zum anziehen habe!!!  :-\

Ricky

Moin!
Nele hat gestern nach echt diversen Drohungen und 2 x im Dunkeln aufm Fußboden hocken irgendwann um 22.15 geschlafen, es ist echt zum Kotzen mit ihr im Urlaub :-X. Jetzt will sie keinen Mittagsschlaf machen, die kann was erleben, denn gleich gehts in die Schwimmhalle und sie darf jetzt nicht mehr schlafen vor heute Abend 20 Uhr, kann ja auch gemein sein S:D. Und heute Abend setz ich mich nachnunten mit einem Buch, kann sie hier der Luft was erzählen S:D S:D S:D ICH bin der Widder und hab die dickeren Hörner ::)
@X Factor: Nicht gesehen, schätze aber am, das es Abklatsch der anderen Castingshows ist und somit langsam langweilig ;)

huhu mädels,

ich wink nur mal kurz rein! s-winken
ich gehe jetzt weiter das wetter geniessen. :)

lg
boo

Bloom

Guten Morgen :D ???

Hier ist es ja ruhig am WE ??? ???

Wir sind jetzt seit gestern (Schlüsselübergabe) mitten in der Renovierung :) Vorher-Bilder hab ich auch gemacht (nur das Gäste-WC hab ich noch nicht knipsen können, da das als erstes gestrichen wurde). Das Arbeitszimmer wurde auch schon gestrichen, aber da müssen die Wände noch mal überstrichen werden, die vorherige Farbe (orange) war richtig kräftig und scheint noch ein bissl durch ::)

Ein paar Bilder....
Blick vom Wozi zur Haustür

Treppe zu den Schlafräumen und zum grossen Bad

Blick vom Flur ins Arbeitszimmer (Wand halb orange ::))

Blick vom Flur ins Wozi (hat eine Grösse von 40 qm)

Wozi linke Seite

Wozi rechte Seite

Küche mit Theke

grosses Bad

rechts neben der Zimmertür steht die Dusche

die Eckbadewanne mit Whirlpool :D

Bloom

Und der Rest noch...

zukünftiges Kinderzimmer meiner Tochter

Schlafzimmer

Kinderzimmer für Nr. 2

Pico

@X-Faktor:Ja ist eine Casting show wie jede andere auch,aber für ein KH auffendhalt genau das richtige man hat was zu lachen! ;D

@Bloom:oh ist das schön,gerade die Küche und das Bad gefallen mir!Da habt ihr aber echt was schönes gefunden!

@me:immer noch kein Blutabgenommen bekommen,aber so ist das halt am Wochenende!
Ansonsten geht es uns gut!