♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

hoppelchen

Hallo zusammen

Pico, ich bin glücklich für Dich, dass Dir eine spontane Geburt in Aussicht gestellt wird. Drücke ganz feste die Daumen, dass es dann auch klappt und Du Deine Traumgeburt trotz Frühstart bekommst.

ssssssssdddddddxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx  v     c                                                                                                                                                                                                                            ggggggfj     89990g                     
Sorry, meine Motte schreibt dazwischen, muss wohl wieder raus. Sie wird auch immer früher aus ihrem Mittagsschlaf wach  :o

TinaundCJ

@Pico

Hagenbeck soll ja echt gut sein,das wäre auch eher was für die Kids glaube ich....

Na mal schauen,was Menne sagt  :)

In die Miniaturwelt muss ich auf alle Fälle auch noch,das ist bestimmt total genial!

Habe ich leider nur von weitem gesehen,als wir bei König der Löwen waren.

Wie weit ist das denn vom KKH weg?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

@Tina: Hagenbeck ist wirklich schön - zu empfehlen! (Auch wenn uns persönlich der Münchener Tierpark noch besser gefällt) Und Hamburg generell ist toll - der Hafen bestimmt auch für deine Kids interessant - Helena fand ihn toll!  :)

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Tina:Das ist alles garnicht so weit weg!Weil das AK ALtona direkt an der A7 Liegt!

@Hoppelchen:ich hoffe auch das das alles so klappt und nichts unverhofftes dazwischen kommt!Auch wenn eine Geburtseinleitung nicht der hit sein soll,werde ich es vorziehen die mit zumachen als ein KS!
Das schaffe ich dann auch noch!
Achja du hast deine Tochter nur nicht verstanden!

@Hoppelchens-Tochter: djfhfekklslkjsfdhue382387.......lodhd--oidzaioe!

mausebause♥

Pico: Mach dir mal keine Kopp - ich hatte ja auch ne Einleitung und fand sie nicht so schlimm, wie beschrieben - klar, ist bei jedem anders, aber ich glaub das ist bei jeder Geburt so!  ;) ;) Und allemal besser als ein KS! :-*

Sweetfire

@ Hoppelchen Juhu schön das du auch mal wieder vorbei schaust!

@ me Mensch Mensc Mensch mein Männe ist trotz allem so lieb zu mir... Eben zusammen einkaufen gewesen und was sagte er da plötzlich "Ab nächsten Monat darfst du kein Auto mehr fahren, nicht das du unterwegs Wehen bekommst und noch einen Unfall baust!" Mein bedeppertes Gesicht könnt ihr euch vorstellen....

Ach so mein Freund ist wohl irgendwie auf den Hund gekommen.... Nicht nir das er jetzt bereits bemäckelt hat das ich keine Schrank-/Schubladensicherungen gekauft habe und sich anscheinend x tausend Gedanken macht will er jetzt plötzlich einen Hund.... Und dazu auch noch einen Dalmatiner! Nein der brauch keine Bewegeung und will bespielt werden (und bei einem Welpen auch noch stubenrein bekommen) und dazu noch ein Baby bzw ein Baby und dazu ein Hund (evtl. Welpe)????
Entweder er ist momentan verrückt oder er will jetzt richtig ein auf Familie machen mit Haus und Hof und Garten und Baby und Hund...... Hat irgendjemand von euch ihm den Kopf gewaschen?? Er ist so.... öhm... sooo anders auf einmal! So charmant könnte man fast sagen......
Oder hat er Mist gebaut und schämt sich jetzt mmmh *grübel* Kann net sein er ist ja eh immer hier und arbeitet wie nen Workaholic!

@ rest Winke Winke  s-winken s-winken s-winken

Pico

@Mause:Wie äuft eigentlich so eine Geburtseinleitung ab,was wird genau gemacht?

@Sweet:ich denke dein schatz merkt das er bald Papa wird und so wird er auch Familierer.

Sweetfire

@ pico ich vermute auch, aber irgendwie ist das heute denkt er wie Papa und morgen abend will er so richtig feiern gehen und einen (zu viel) heben....  ;D Und am Tag darauf steht er trotz zu wenig schlaf und Kopfaua auf und beschäftigt sich dann im Wohnzimmer. Wenn Kind und/oder Hund dann da sind wird er sich wohl dann damit beschäftigen.

Habe eben schon mal nen bisl gegooglt (nicht das ich gerne nen "eigenen" Wauzi wieder hätte....) welche Rasse.....
Also dadurch das wir ja eh hier wohnen und er hier arbeitet (und ich dann nach der Elternzeit ja auch) wäre das mitm Dalmatiner auch net sooo das Problem, aber ich wäre eher für nen Labrador Reriever (nen Golden Reriever will ich net wegen des Fells, aber tolle Tiere sind das schon!!!) denn das sind auch Apportierhunde... Obwohl das alles eh schmarren ist, da es je nach unserer Erzeihung sein würde.
*ich glaube ich wurde angesteckt von seiner Idee....* Hätte jetzt ca 8 Wochen Zeit falls Welpe diesen dann sauber zu bekommen..... Wenn Baby da ist wäre mir das wohl zu viel..... *leider*

Nehmt mich bitte nicht allzu ernst, das ist bestimmt garde nur so ne Schwangerschaftsphase von mir........

mausebause♥

@Sweet: Hihi, siehste, er ist lernfähig...
Überleg dir das aber gut mit nem Hund - bitte nicht falsch verstehen, aber gerade mit Kind am Anfang wird das schon stressig - selbst wenn er bis dahin sauber ist, aber so ein Hund bedeutet ja gerade am Anfang echt Dauerbeschäftigung - Welpenschule, Hundeschule, Spazierengehen, Spielen, Schmusen..etc.etc...
Plus dann das Baby, was ja für euch beide ebenso eine völlig neue Situation ist..
Ich glaube, ich würde eher warten, bis das Baby länger da ist und sich das eingespielt hat, zumal dann der Hund nicht als erstes da war und keine "Besitzansprüche" an euch stellt...Aber das ist nur meine meinung, wie gesagt, nicht falsch verstehen!! :-* :-*

@Pico: Das ist glaube ich unterschiedlich - bei mir war es so, dass ich ein Gel quasi an den MuMu gelegt bekam (sogar nur ne halbe Dosis) und dann gewartet wurde - bei mir kamen dann auch recht bald Wehen - alles in allem hat das Wehengel legen bis Ende Geburt bei mir 6 1/2 Stunden gedauert - für ne Erstgeburt echt ne gute Zeit!  :) Hatte mir aber auch ne PDA geben lassen, irgendwann dazwischen-war ich seeehr froh drum! :)

Pico

@Maus:Habe für sowas ja eigentlich auch noch zeit das zu fragen,aber irgndwie interessiert mich das jetzt schon,ich werde einfach mal weiter fragen,Hebammen müssten das doch wissen oder?

mausebause♥

@Pico: Aber klar - dafür sind die ja auch da, um dir solche Fragen zu beantworten - frag die nur - löchere die wenn nötig!!!  :-* :-*

Pico

Gut das hier so viele Hebammen hier arbeiten,werde gleich mal fragen,die kommt ja gleich mit dieser ollen doofen Thrombose Spritze die mein Bein immer absterben lässt weil das zug so Brennt! Gut das ich sonst nichts zu jammern habe!  ;D

Sweetfire

@ mause genau das gleiche habe ich gestern auch selber noch zu ihm gesagt das wir lieber warten bis er 9 Monate oder älter ist. (Bzw den Züchter hier in der Umgebung bescheid geben damit wenn nächstes Jahr geworfen wird auch einer für uns "über" ist und wenn er dann 8 Monate und 3 Tage je nach Situation und wenn erst nen Wurf kommt wo er 11 Monate ist dann ist das halt so!)
Das ist von mir bestimmt grade nur so ne Phase... Klar würde ich mich jetzt über so nen kleinen Schmustiger freuen, aber in ca 10 Wochen (spätestens!) habe ich sowas eh. Also Phase überwinden und keinen Hund kauf!

@ pico frag sie aus bis sie ins stottern kommen und sich selber net mehr sicher sind! *grins*

Ricky

Moin!
@pico: Wieso noch 4 Wochen? Ich denke, Du sollst bis 35+0 schwanger bleiben, wären noch 5 Wochen (nicht, dass ich Dich jetzt aus Deinen Wunschträumen reiße oder so ??? ::))
@sweet: Homonmonster, Du ;D
@Threadtitel: Ich änder ihn gleich, Ihr werdet schon sehen 8)
@me: Mir gehts ehrlich gesagt erstaunlich gut, kaum Beschwerden, ab und an müde, ok, aber sonst....wenn das so bleibt, dann freu ich mich auf einen erholsamen MuSchu ::) ;D (miniurlaub, höhö)

Pico

@Ricky:Dachte ich auch erst,habe ich aber falsch verstanden bei 34+0 leiten die ein oder machen KS also am 19.09!

Oh dann reden wir mal lieber nicht mehr von Wehwehchen!Dann hast du ein tollen Mutterschutz!

Ricky

Ach so, dann noch 4 Wochen, tschakka, das schaffst Du!!
Go, Pico und Murmeline, go!!!!!

Brombeere

@Sweet - tausch dich mal mit WerdMami aus, die hat sich gerade einen Welpen zugelegt ... also bist nicht die einzige mit solchen Ideen^^

Franka *10/2010

Pico

Ricky

Zitat von: hoppelchen am 23. August 2010, 13:56:33
     89990g                     

Nee, hoppel, das ist das Ausplaudern Deines aktuellen Gewichts S:D -ducken -ducken -ducken ;D ;D ;D ;D ;D

Pico

Sweetfire

Sweetfire

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!!!!

*frühstück (mit Pommes) für alle*

Heute Mittag FA Termin und Schatzi will angeblich mitkommen. Gespannt bin ob er sich von der Arbeit los reizen kann!
Habe voll keine Ahnung wie er momentan liegt, letzte Untersuchung war SL mal sehen wie er heute liegt.... So wie er in den letzten Tagen gezappelt hat glaube ich net daran das er in SL liegen blieb....

LG Sweet