♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

mausebause♥

Morgen!  ;D

@Ricky:  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Jawoll!!!

@Sweet: Ui, dann mal viel Spaß beim FA! So wie du es geschrieben hast, würde ich es wohl auch machen, WENN die Entscheidung für einen Hund / Tier generell steht...
Denn der braucht ja auch Fürsorge, ist schließlich auch noch ein Baby..ich weiß, wie es mit unserem Katerle war (ist) - den bekamen wir als er 13 Wochen war und ich hätte nie gedacht, dass das soooo anstrengend sein kann - der ist schlimmer als ein Kind - und er war stubenrein, das war also das geringste Problem... :o ::) :P Und er ist immernoch definitiv das größere Kind als Helena - mitterweile ist er ein Jahr alt... ::) ;D

@Pico: Und-Hebi gelöchert?

@me: Wiedermal bis 13:30 Uhr alleine..habe eben mal Helenas Zimmer gemistet, aussortiert, aufgeräumt, würde ja liebend gern umräumen, geht aber nicht - das ist so klein, dass ich kaum andere Stellmöglichkeiten hab...
Ansonsten sitz ich nun -wie so oft- vorm PC.. ;D
Werd gleich auch mal den Chat anwerfen - wie immer- falls wer Lust hat... ;) :-* :-*

Bye... :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Moin Moin!

Anmerk:

Ich mag Country Potatoes aber lieber als normale Pommes  :-\
Einzigste Ausnahme:Die Pommes von Burger King  :D

@Welpen

Den Stress würde ich mir ehrlich gesagt so kurz vor der Geburt nicht mehr machen.
Erstmal muss man einen geeigneten Hund finden,dann muss er sich auch noch eingewöhnen,beim Welpen kämen dann noch Stubenreinheit mit dazu,nachts rausgehen und und und.

@Sweet

Viel Spass beim Frauendoc  :)

@SL

Merke ich gar nicht mal so an den Bewegungen,eher an dem Stechen am MuMu,wenn der Kopf wieder auf einen Nerv drückt.

@Bauchzwerg

Frage ich mich,wie der noch bis 14 Wochen da im bauch Platz haben soll,die Lütte liegt jetzt schon direkt mit den Hintern an meinen Rippen  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

@Bauchzwerg: Ich schätze mal, die Kleine hat sich bei mir immernoch nicht gedreht - zumindest meine ich mal, das ich das hätte merken müssen...die Tritte sind immernoch an selber Stelle, bzw meine Blase fungiert weiter als Trampolin.. ;D
Also tippe ich nach wie vor auf BEL...

@Tina: Country potatoes mag ich auch

Muss mal schauen - wollte Helena aus einer alten übirgen Fleecedecke eine lange Schlange nähen, so quasi als Stofftier, Schlafhilfe was-auch-immer... - ich kann zwar nicht nähen, hab ihr aber schonmal ein Katzenkissen genäht, was sie sehr mag...(nicht schön aber selbstgemacht..) - bin nur grad am überlegen, ob ich das wieder von Hand mache wie bei der Katze, oder mit Schwiegermamas Nähmaschine (wo sie dann aber dabeisitzen würde, was mir eher unrecht wäre...)
Können tu ich beides nicht wirklich.. ;D ;D ;D

mausebause♥

Sweetfire

@ tina so sehe ich das auch (gestern habe ich mich wohl nur nen bisl mitreißen lassen....). Werde ihm das schon ausreden und schmackhaft machen wenn der Lütte 9 Monate (plus minus je nachdem wie der Wurf kommt) ist.

@ Fa Termin ich bin so gespannt wie groß und schwer er ist! Laut meinem Buch sind die Durchschnittswerte für diese Woche (31. SSW) 40 cm und 1600 gr... Mal sehen ob er noch immer wie bei der FD angeblich 1,5 Wochen weiter ist.....

@ MAuse dann nimm lieber die Variante die dir angenehmer ist (also wohl die ohne danebensitzer und beobachter)

Bloom

Morgen ihr Lieben :)

Kurzes Lebenszeichen von mir ;)

Wir kommen gut voran (Gäste-WC, Arbeitszimmer, Küche, grosses Bad sind fertig)!!! Heute macht mein Männe die beiden Kizi´s und ich fahre später (nach dem Essen und den Hausaufgaben) rüber zum Putzen.

Gestern vormittag hab ich erst mal rumtelefoniert wegen Heizöl (Preise usw.), hab dem Wasserwerk den Zählerstand durchgegeben, den Haushalt gemacht und gekocht. Und am Nami zur Arbeit gedüst :-X

Morgen früh hab ich FA-Termin und das erste Mal CTG *schongespanntbin*!!! Mal schauen, wie viel er jetzt in den 4 Wochen zugelegt hat :)

Ich schau heute abend noch mal vorbei, mache heute nicht all zu lange im Haus ;)

Grüsse euch alle ganz lieb :-* :-*

littlegirl86

Hab eine liebe Bitte an ricky: Kannst du mich auf der 1. Seite blau färben?(Hoffe du verstehst was ich meine).

Ricky

Hey Sarah, herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! Klar färb ich Dich blau ;)
@me. Laterne ist fertig gebastelt, wenn es dunkel ist, dann stell ich ein BIld ein. Nele wird bestimmt heute Abend schon laufen wollen, lol! Letztes JAhr ist sie auch ab August abends LAterne gelaufen, sang dann immer "Jajähä" auf die LAternemelodie (laterne konnte sie ja noch nicht sagen) ::) ;D

Ricky

Übrigens: Aurelia ist wieder schwanger :D!!!!!!
Schaut mal in den Thread "An der Nordseeküste" ;D

mausebause♥

@little: Glückwunsch zum Outing!

@Ricky: Au ja, Foto sehen will!!!

Hab Helena nun auch die Schlange genäht - von Hand - hat ganz gut geklappt und sie gefällt ihr...das freut mich natürlich sehr!!!  :D :D

Echt? Ui, das freut mich für Aurelia - und ich wünsche ihr, dass alles gutgeht!!*gleichmallesengeh*

Sweetfire

Juhu!

@ Little Glückwunsch zum Outing!

@ ricky oh ja Bilder sehen möchte!

@ bloom macht net so dolle net das es dir und Bauchmaus schlecht geht!

@ me so Schatzi war mit! Sogar 15 min zu früh abfahrbereit......  ??? Ich glaube er war ungeduldig oder sowas..... Naja Zwerg wunderbar in SL *freu* und fleißig an Treten und boxen. Hat beim CTG mehrmals gegen das Ding geboxt und mein Ultraschall hat man auch richtig sehen können wie er mit den Händen durch die gegen gefuchtelt hat (also ich habe es auch gespürt aber Männe konnte sehen wie agil der Kleine ist) FÄ meinte das er sehr aktiv wäre...

So hier mal ein paar Angaben zu ihm:
KU 27,53 cm
FE    6,29 cm
AU  26,87 cm
BPD  8,06 cm
Gewicht 1775 gr
Circa Gesamtgröße so 42-43 cm

Laut Aussage der FÄ entspricht alles der Norm aber er wird wohl groß und schwer wenn er es bis zum ET aushält.....
So nun erstmal Couching da Bauch VS Rippen...

TinaundCJ

@Little

Glückwunsch zum kleinen Prinzen  :)

@aurelia

Mensch,das ist ja suuuper!

@Sweet

Klingt ja klasse!

Hab mal gerade Colins Daten rausgesucht um Dich etwas zu beruhigen:

28+3

BPD   7,85
KU    27,78
APD/AU  26,70
FL   5,64

Gekommen ist er 9 Tage vor ET mit 52cm,3890g und 36 KU.

glaube also gar nicht,dass dein Männlein so riesig und schwer wird.

wegen dem Gewicht müsste ich nochmal schauen.

wenn man dann überlegt,dass Colin die Daten 2 Wochen eher als dein Zwerg hatte :)

@Bloom

Ui,viel Spass morgen!

@me

War heute mit den Kids in einer Spielhalle,war ganz lustig,wie doof manche gucken können,wenn sie jemanden mit 2 kleinen Kindern und Babybauch sehen %-)

Dann hat das KKH noch angerufen wegen GVK.
am 1. Muss ich zur offiziellen Anmeldung hin und am 6. Geht es dann los :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

littlegirl86

Ich bedanke mich erst mal zu den beglückwünschungen.
@Sweet: Das Kind wird wirklich schwer, wenn es da ist, aber dann weiß man das es genug essen kriegt.
edit: es ist aber schwer für mich umzudenken das es ein Junge wird, hatte ja die ganze Zeit das Gefühl über das es ein Mädchen wird, nunja ist halt Pech....

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!

@ Augustis bis auf ein Baby (Bahia) sind alle da!!!!!
@ Septembär da sind das schon plötzlich 5 Babys!!!! Wir haben doch noch gar nicht September......

@ Größe des Kindes Ich denke mal auch das es sich schon so hinschieben wird wie es passt! Außerdem kann es ja auch sein das er ne Woche früher kommt. Baby entscheidet wann es kommt und net ich!

@ tina hast denn kein Foto von den Gesichtern aus der Spielhalle gemacht?  ;D

@ little tja so ist das nun mal! Aber jetzt weißt du wenigstens das es wirklich nen Junge wird und nicht ein Gefühl Mädchen. Ist doch bestimmt schöner gewusst für einen Jungen einzukaufen als für ein evtl. gefühltes Mädchen. Wäre mir persönlich zu doof Mädchensachen zu kaufen wenn ich es net wirklich weiß.

@ Geschlecht Weiß net ob ich das schon mal erwähnt habe, ein damaliger Freund aus meiner Clique wird auch Papa (sie hat am 16.10 ET glaube ich) und bei denen hieß es bei der FD es wird nen Junge, die dann shoppen gewesen immer auf Junge ausgelegt und was ist bei der dritten Ultraschalluntersuchung gewesen?? Es ist was abgefallen und nun wird es plötzlich nen Mädel!!!!!  s-rofl Mittlerweile können die darüber auch lachen, aber als er mir das erzählt hat musste ich mich echt zurück halten! Sie haben sich nen Jungen gewünscht bekommen nun angeblich nen Mädchen und ich wollte gerne nen Mädchen und bekomme nen Bub! und bei meinem Bub ist gestern nichts abgefallen!!!

@ me zuerst konnte ich net schlafen dann dauernd wach geworden und heute morgen wollte ich net aufstehen..... Naja bin aufgestanden unter der Option mich wieder hinzulegen wenn ich hier was in der Bude geschafft habe! So nun dann auch mal anfang denn sonst sehe ich mein Bettchen/Sofa nicht zum heia bubu machen.

TinaundCJ

Moin moin!

@Sweet

Nee,hatte keinen Fotoapparat mit.

Genau,die Messungen sind halt alles nur Schätzwerte,gerade was Grösse und Gewicht angeht.

Meiner Bekannten haben sie auch immer ein grosses schweres Kind prophezeit,2 Tage,bevor es losging wurde er noch auf über 3 kg geschätzt (beim Doc und im KKH auch noch) und was kam raus?

50cm und 3400g  ;D

Deswegen verstehe ich manche KKH nicht,die pro forma ab 4 kg nen KS machen.

Pico

Guten Morgen!

@Sweet:Naja es ist ja heute nacht auch Vollmond!Ich hoffe das du Schlafen kannst!

@me:Mir geht es gut!

Sweetfire

Ist ja gar keiner im Chat....  :(

@ pico schön das es dir so gut geht!

@ tina ja die setzen zb auf beiden messpunkten nen mm (also insgesamt 2mm) zuweit als in wirklichkeit ist und schon ist er zu groß oder schwer oder sonst was..... Mach mri da auch net wirklich so nen Kopf, freue mich nur wenn der 8.10. erreicht ist, denn da bin ich dann 37+0 und somit dürfte er dann kommen...

@ me Badezimmer nen bisl umgeräumt und aufgeräumt und gleich mal putzen und dann Wäsche zusammen legen und dann ist Mittag und Mittagsschläfchen angesagt! (heute muss Schatz sich selber Essen machen! d.h. Grill an und Fleisch drauf)

TinaundCJ

@Sweet

Genau....man sieht es dann,wenn das Kind draussen ist  :)

@Pico

Schön,dass alles ok ist  :)

@Me

Meine Gebärmutter übt schon wieder Wehen  :-\

Bloom

Hallo ihr Lieben :)

@Sweet: Nee, hab mich gestern nicht fix und fertig geputzt ;) Habe in den Räumen, die fertig sind, die Fenster geputzt und das grosse Bad hab ich von oben bis unten geschrubbt. Hat alles bissl gedauert, kam mir wie ne lahme Schnecke vor ;D Geht halt alles nicht mehr so schnell ;) Heute muss ich arbeiten, aber morgen gehts dann weiter!!!

@Tina: Den Spass heute hatte ich ;) Ruhe dich schön :-*

@Pico: Ist echt toll, dass es dir so gut geht :-*

@Ricky: Mein nächster Termin ist am 08.09. ;) Danke für´s eintragen :-*

@alle anderen:  s-winken

@me: Hatte heute früh FA-Termin, und das erste Mal CTG!! Mein kleiner Racker hat sich natürlich die erste Zeit versteckt ;D Hab dann selbst mal gesucht (weiss ja wo ich suchen muss zwecks Angelsound), und dann haben wir die Herztöne gefunden ;) CTG prima, keine Wehen :P HB wieder ein bissl niedriger als das letzte Mal (hab aber meine Kräuterblut-Dragees in der letzten Zeit öfters mal vergessen) ::) Leider liegt er immer noch in BEL, sollte das bei dem Termin in 2 Wochen immer noch der Fall sein, dann bekomme ich Akkupunktur. Ansonsten war alles zeitgerecht entwickelt, und der Kleine  wiegt ca. 1430 g und ist ca. 38 cm gross :D PH-Wert und Mumu alles in Ordnung!!

Die Vertretungsärztin meiner FÄ hatte mir beim letzten Termin keinen Termin zwecks Zuckerbelastungstest gegeben, d.h. dass ich morgen früh den Zuckertest machen soll. Hätte ich alles schon hinter mir haben können ::)

Muss noch Wäsche aufhängen, und dann gehts zur Arbeit *keinBockhab* :-X

Schönen Nachmittag wünsche ich euch :-*

Pico

@Bloom:oh man du hast ja schon ein hartes und strammes programm hinter dir und dann auch noch Arbeiten gehen!
Pass auf dich auf nicht das du irgendwann zusammen klappst! :-*

Sweetfire

@ bloom Das trtozdem so einiges was du getan hast! Aber was fertig ist ist fertig.....

@ Wickeltisch sagt mal Mädels, wie habt ihr euren Wickeltisch eingerichtet?? Habt ihr über dem Tisch noch ein Brettchen wo ihr Pflegeartikel wie Creme etc hingetsellt habt oder wie? Ich habe nun einen Wickeltisch der auf der linken Seite eine Klappe hat (darin ein Trennbrett) und auf der rechten Seite sind 3 Schubladen darüber ist zwischen dem Wickelbrett und der Kommode ein etwa 7-10 cm hoher Abstand was zu sehen ist (kann also nicht "vollgemüllt" werden...)

Glaube ich habe auch ein Bild, mal eben gucken geh.....

Gefunden habe noch das aus Ebay vom Kauf!

TinaundCJ

@Sweet

Ich hab keinen Wickeltisch mehr,hole mir nur ein Wickelbrett fürs Bett.

Ich würde mir in die Lücke einfach ein paar Pampers packen,damit man die schnell zur Hand hat.

Sonst hatte ich bei meinem alten Wickeltisch links Tür mit 2 Fächern,rechts Tür mit 2 Fächern,darüber eine Schublade und in der Mitte 3 ganz schmale Fächer.

Links waren Bodys und Schlafanzüge,rechts die anderen Klamotten,in den schmalen Fächern die Windeln und in der Schublade Socken,Strumpfhose und Mützen + Cremes,Fieberthermometer etc.

mausebause♥

Huhu

Will mich nur schnell melden - Helena ist krank, daher keine Zeit heute..evtl heut Abend nochmal, mal sehen..
War heut früh bei Hebi, CTG so gut wie nicht möglich - Randalemaus im Bauch..Soll Fr. nochmal... ::)

Meld mich, GLG  :-*

hoppelchen

Zitat von: Pico am 23. August 2010, 14:14:21
...

@Hoppelchens-Tochter: djfhfekklslkjsfdhue382387.......lodhd--oidzaioe!
mnj

kfjdsölgjfghm  cg0iiku    c ersddarrra                         

ich melde mich morgen nochmal.  ;)

Schnuppi0804

Huhu Mädels,

nach langer Zeit *schäm* ein Lebenszeichen von mir.
Leider ging es mir in letzter Zeit nicht so gut und konnte deshalb nicht schreiben, habe die meiste Zeit im Bett verbracht da ich so starke schmerzen im Oberbauch unter der rechten Rippe, Schwindel und tierischen Kopfschmerzen hatte. Der Fa hatte schon Verdacht auf Hellp aber meine Blutwerte waren Gott sei dank in Ordnung. Dann hat er eine Nierenstauung auf der rechten Seite festgestellt, denke das es daher kam. Die letzten 2 Tage ging es mir schon wesentlich besser und deshalb schreib ich heute.
Leider konnte ich nicht alles nachlesen, aber ich werde mich jetzt wieder einklinken.
Freue mich schon total auf morgen, da haben wir einen Termin zum 3d Ultraschall. Alle sagen das es super sein soll.

@littlegirl: Glückwunsch zum Outing

@Mausebause: Oh das hört sich nicht gut an hoffe deiner kleinen geht es bald wieder besser, höre leider im moment viel das alle mit Grippe etc flachliegen. Was hat sie denn?

@Sweet: Wenn wir ein passendes Brett bekommen, möchte ich gerne noch eins über der Wickelkommode haben, da dann kleine Sachen schnell greifbar sind.

@Pico: Freut mich zu hören, das es dir und der kleinen gut geht :-)

@rest:leider vergessen  :-[

so leider muss ich schluss machen, mein Männe kommt gleich von der Arbeit und ich wollt heute mal was feines kochen, da er das die letzten 3 Wochen fast immer gemacht hat.Gibt nichts besonderes aber da wird er sich freuen.