♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Sweetfire

Herzlich willkommen zurück Schnuppi!!!!
Hört sich komisch an, aber sei froh das es ein Nierenstau war und nicht wirklich HELLP! Tut auch gar nicht Not sowas und ich finde das brauch sich hier bei uns den Novembären auch niemand "einfangen"!!! *zu ricky schiel und Verbot aussprech lass von der super allmächtigen alleswissenden Ricky*
Viel Spaß für morgen beim 3D Ultraschall!

TinaundCJ

@schnuppi

Huhuuuuuu!

Viel Spass morgen beim 3D.
Gab es bei Dir eigentlich schon ein Outing?

@Me

Aua   :-\

Hab mir vorhin total blöd beim Aufstehen vom Boden die Lendenwirbel verdreht *heul*

Verdammt tut das jetzt links weh und strahlt richtig schön in den Po und das Bein aus :(

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

Geil, einen Tab zu viel geschlossen und alles ist weg >:(
Hallöchen erstmal!
Nunnur kurz, sorry!
@Schnuppi: Welcome back und gute Besserung weiterhin
@sweet: Ja, Regal oder Schrnak wäre gut. Wir haben einen Tisch mit seitlicher Abstellfläche, außerdem ein Regalschränkchen daneben. Ich habe dort Windeln, Wundcreme, Thermometer, Feutsctücher, Waschschüssel etc. stehen gehabt/ noch immer stehen). UNser WiTi hat Schubladen, d hatte ich anfangs Bodies und Strampler drin, Socken, Strumpfhosen, Waschlappen, Handtücher, Spucktücher, Schal, Mütze etc.
@me: Morgen 1. Mal CTG, hoffentlich ist Dörte lieb und liegt nun auch richtig, melde mich später. Aber nun noch die Bilder von der LAterne

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Schnuppi0804

Hallöchen,

@ricky: Dankeschön, so langsam gehts wieder. Viel spass morgen beim CTG ich find das immer total interessant wie sich mein kleiner verhält dabei er kann nämlich diese Sensoren nicht leiden tritt drunter und ist weg, dann heißt es suchen ;-)

@Tina: Dankeschön, ja das Outing habe ich es wird ein Junge *freu* hoffe es bleibt dabei, aber bei drei verschiedenen Ärzten die das gleiche sagen, denke ich ist es 100 %

@Sweet: Dankeschön, ja das stimmt habe lieber einen Nierenstau als das. Aber alle symptome sprachen erst dafür und ich hatte riesen schiss vorallem weil ich über das WE hinweg auf die Ergebnisse warten musste. Na mal schauen was er morgen sagt. 3d schall habe ich bei meinem FA.

Ricky

Ich nochmal...
Hab vorne mal wieder geschaut (und das Hellp- Syndrom verboten 8)), wir haben ja wieder einige Langzeitverschollene (Jaheira hab ich mal rausgenommen, die war 2 Monate gar nicht on)
Wo ist denn z.B. Sternschnuppe? Online ist sie immer mal, aber sie meldet sich nciht :-\
Steeeerrnnschnuuuuppppppeeeee, wo bist Du??? Wie gehts den Zwillies??
Und andere Verschollene wie Rockymaus und Inibini und so, da fehlen mal wieder einige!!!

littlegirl86

@ricky: ein paar von denen lese ich oben wer hier ist im MT,also nicht ganz verschwunden schreiben wohl nur nicht.
@Pico: Schön das es dir soweit gut geht.
@HELLP: Was ist damit gemeint??
@Sachen einkaufen(weiß leider nicht wer das geschrieben hat): Stimmt es ist auf jedenfall schöner nach einem wissenden Jungen zu kaufen, als ein ahnendes Mädchen, wäre sonst peinlich geworden(Junge und Kleidchen ;D).

Inibini

@Ricky
Huhu, hier bin ich. Ich lese immer mal mit, komme aber irgendwie nicht so zum schreiben.

@Update
Unser Urlaub in den USA war super und unsere kleine Maus war ganz lieb. Sie ist mächtig gewachsen und hat jetzt keinen Platz mehr in meinem Bauch. Der sollte jetzt so langsam aber sicher mal wachsen. Sonst geht es uns echt gut. Unsere Kleine hat sich jetzt dann doch mal überlegt, dass sie vielleicht den Kopf mal nach unten bringen sollte und sich nicht den ganzen Tag drehen sollte, denn das wurde langsam aber sicher ein wenig unangenehm. Naja, jetzt liegt sie wie sie liegen soll und die letzten 68 Tage bekommen wir jetzt auch noch hin.
Nachteil am wachsenden Bauch ist jetzt, dass ich mich kaum noch bücken kann. Alles andere geht noch. Da mein Männe derzeit in China ist, wollte ich eigentlich endlich unser Büro ausräumen, damit wir bis zu meinem Geburtstag das Kinderzimmer fertig haben. Aber so einfach ist das nicht. Bin immer schnell ko und meine Maus tritt ganz kräftig. Naja, irgendwie werde ich das Zeug schon in Kisten verpacken können und dann kann es hoffentlich bald losgehen. Ich glaube ich kann eh besser unter Druck arbeiten  ;) Wird schon werden. Habt ihr die Zimmer schon fertig?

Soweit ein kleines Update.

Drücke euch alle.  s-kuscheln

Sweetfire

Guten Morren!

@ inibini schön das der Urlaub so gut war! Willkommen zurück! Zimmermöbel stehen, aber muss noch eingerichtet werden. Du etwa?

@ ricky also Inibini ist ja grade wieder aufgetaucht und Rockymaus habe ich auch schon vermisst.... die anderen habe ich auch nicht in der spannerleiste gesehen.....

@ me morgens aufwachen und gleich vom Freund durchgekitzelt werden finde ich scheiße und das weiß er und nun ist Zoff weil ich ihn deswegen angemeckert habe! Also ich finde das net toll wenn ich eh kaum noch schlafen kann dann morgens wenn er aufsteht durchgekitzelt zu werden. Er meint natürlich sowas wäre Näcken und ich solle mich mal net so anstellen und nu ist dicke Luft hier. Ich kann mich erinnern da sich ihn auch mal gekitzelt habe, da wurde ich gleich "angebrüllt" was der scheiß soll. Aber er darf das oder wie?? *GRRRRRRRRRRRRRRRRRR* Gestern abend 3 Bier und bestimmt 3 Jim Bean mit Cola und auch Zoff! Bin echt sauer auf ihn, hat mir gestern wieder dumme Sprüche um die Ohren gehauen und das obwohl ich für ihn extra losgefahren bin Geld auf meinem Konto einzahlen damit ich was für ihn überweisen kann. Da war die Welt ja auch noch heile und als ich wieder kam war noch ne Std Ruhe und dann fing es an! Das wird heute noch richtig heftig enden, das weiß ich! Er ist grade wieder sooooo uneinsichtlich und meint das was er macht ist richtig und alles was ich mache ist scheiße und flasch! Ich könnte ihn schon wieder ...........

TinaundCJ

Moin Moin!

@ricky

Richtig gemacht,absolutes HELLP Verbot hier!!!!

@Ini

Schön,dass der Urlaub sich gelohnt hat  :)

@schnuppi

Dann würde ich auch davon ausgehen,dass es bei einem Jungen bleibt  :)

@verschollene

Würde auch gerne wissen,was unsere Zwillismama macht,gab es bei der eigentlich schon ein Outing?

@Sweet

Dann würg ihn doch einfach mal ein bisschen.....muss ja nur solange sein,bis er blau anläuft.

Muss scheinbar erstmal wieder ein kompletter Igno Tag her,was s-hug

@Pico

Alles ok?
Hast Dich gestern so rar gemacht,das kennt man gar nicht  :-\

@Me

Hab gestern wieder erstmal einen 2seitigen Brief an Mobilcom geschrieben,mal gucken,ob ich diesmal Antwort bekomme *motz*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Huhu

Hab nur kurz überflogen, bin auch gleich wieder weg...

@Schnuppi und Inibini: Huhu zurück hier!  :D

@us: Helena hat nen tollen "grippalen infekt" (schätz ich mal, war noch nicht beim Doc..) - der halbe KiGa scheint damit grad dran zu sein...und ich natürlich auch,,. ::)
Sie hatte gestern Mittag auf einmal den absoluten Durchhänger, nachdem morgens noch alles ok war - Fieber, Husten wie blöd, Schnupfen....Joah - letzteres hat sie dann mal gleich an mich weitergegeben..yeah...Jetzt lass ich sie die WOche mal noch daheim, sollte es nicht nochmal schlechter werden, kriegen wir das vermutlich so in den Griff bei ihr - ich darf ja nüscht nehmen, wird also vermutlich dauern...

CTG bei der Hebi..jaaa..was soll ich sagen..Randalemaus ist ständig geflüchtet, führte zu Kopfschütteln seitens meiner Hebamme und zu Genervtheit seitens mir, da das Ganze insgesamt mit suchen, finden und schreiben ne Stunde gedauert hat...und nix genutzt - eigentlich soll ich morgen nochmal hin zum erneuten CTG - je nachdem nun halt, wie es uns hier geht...

So - und nu leg ich mich wieder aufs Ohr--also nicht wundern, wenn ich mich nicht so allzu oft melde!!

GGLG  :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

-Mel-

Sorry Mädels, ich komm im Moment zu NIX  :-[ :-\ :-X
Eigentlich wollte ich nur kurz mitteilen, dass ich noch lebe *seufz* und ihr euch nicht wundern sollt, wenn ich mich vorerst nicht oder nur wenig melde, es geht grad nicht so richtig.
Mein Arzttermin war auch eher bescheiden am Montag (das Zwerglein hat über 2 Wochen angeblich NIX zugenommen und das wo es doch vor zwei Wochen noch hieß, das Baby wäre viel zu groß und zu schwer :()
Irgendwie bin ich einfach alle. Ich muss nächste Woche nochmal zum Zuckertest.
Noch dazu ist mein Mann schon die ganze Woche weg und ich mit Luna allein, obwohl ich echt platt bin :(  Ich hätt gern mal Freunde oder ne Oma in der Nähe die Luna mal nehmen könnten an so Tagen *seufz*.

Hier hab ich auch nur überflogen, das deprimiert mich auch. Sorry Sarah, aber es kotzt mich einfach an, wenn jemand schreibt "nun wird es doch ein Junge..... ist halt PECH!!!!" verdammt manche Leute wissen einfach nicht, was es heißt ein gesundes Kind bekommen zu dürfen und ich könnte echt um mich schlagen, wenn ich dann von Pech lese, weil es "nur" ein Junge wird.  Ich bin gemein, aber es gibt einfach Tage, da würde ich manchen Leuten mal das wünschen, was wir fast 4 Jahre mitgemacht haben, mit allem gespritze, mit allen Nebenwirkungen, mit allem seelischen Krampf und aller Enttäuschung........ vielleicht würden manche Leute dann verstehen was für ein GLÜCk es ist, ein Kind zu bekommen :(

Sorry, ich bin hier grad echt nicht zu gebrauchen.

@pico: Aber ich freu mich und habe auch vernommen, dass du dein Mäuschen spontan zur Welt bringen darfst wenn alles gut geht und dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen :) 

Bis bald....... und passt auf eure Zwerge auf.

hoppelchen

Hi,

so, meine Maus schläft nun und ich kann mal wieder normal schreiben. Schön zu lesen, dass es Euch allen gut geht.

@Pico
Hatte ne Einleitung mit Tabletten. Als sie dann endlich mal gewirkt haben, ich glaube, das war nach 6 h, ging es eigentlich relativ schnell. Gegen 20 Uhr fingen dann ganz plötzlich die Wehen an und 2:22 Uhr war die Große dann da. Eine Einleitung muss nicht schlimm sein.

@me
War heute früh beim Doc. Er macht noch kein CTG, erst in 4 Wochen, Hebi hat schon gemacht. Aber er hat mir heute noch mal extra für meine Lütte ein 3d-Bildchen mitgegeben, was ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Letztes WoE gab es ein wenig Bauchmalen meiner Großen, hatte ja geschrieben, das Bild kommt dann auch dazu.
Mit dem Lütten ist alles gut. Er wiegt ca. 1500 g und ist ca 36 cm. Gute Werte. Trotz Wehen die letzten Tage (nur Übungswehen, fühlte sich nicht gefährlich an, nur halt nicht nur harter Bauch sondern mit veratmen) steht der Cervix noch über 5 cm. Alles Top.
Meine Maus war richtig begeistert, was der Arzt alles so macht. Aber am Besten fand sie den Pieks ins Ohr. Sie ist eh so spritzenbegeistert, habe ich manchmal das Gefühl. Immer wenn sie das Ohr sieht, schaut sie nach, ob der Pieks noch zu sehen ist. Denke mal, sie wird dem Papa das heute abend auch erzählen.

@ Ricky
die Laterne ist ja toll geworden. Echt wunderschön.

So, Rest vergessen, sorry.

Bilder:

Pico

huhu!

ich sitze hier und warte auf Sweet und evtl.Boo!

@Mel:Nicht schön das es dir gerade nicht  so gut geht!Ich drück dich mal vielciht hilfte dir ja ein bischen!!!  :-* s-hug

@Hoppelchen:Danke für die Antwort deiner Tochter!
Das sind aber schöne Bilder,das malen hat sicher spaß gemacht oder?
Schön das sonst alles ok ist und übungswehen sind ja normal!
Danke für deine erfahrung mit der Einleitung,ich bekomme auch die Tabletten erstmal und dann Gel,aber nach ca.48std.muss ich dann ein KS bekommen wenn nichts passiert!

@Mause:Gute Besserung an Helena,und hoffendlich steckst du dich nicht an das wäre nicht schön!

@Tina:Es tut mir leid,ich habe das Geld vergessen zu Überweisen,SS-Demenz!Dachte ich hätte das getann,aber irgndwie nicht!SORRY!!!!

@Schnuppi:Schön das es dir besser geht,Hellp wäre echt doof gewesen und das wollen wir hier ja auch nicht!

@inbini:Schön das du so ein tollen Urlaub hattest und alles bei euch gut läuft!

hoppelchen

@Pico
Das klappt schon. Darfst nur nicht so rangehen, das Du mit der ersten Tablette sofort Wehen bekommst. Geh es locker an.  :) Hab im Einleitungsfred von Bahia noch etwas genauer dazu geschrieben.
Übrigens hat an dem Tag meine Ma Geburtstag und das kann nur ein guter Tag werden.

mausebause♥

@Pico: Ich freu mich für dich - mach dir keine Sorgen, das klappt schon - geh einfach ohne Erwartung rein - weder negativ noch positiv, dann klappt das bestimmt wunderbar!!!

Ich hab mich schon angesteckt-trotzdem danke!!  :-* :-* Ich hoffe einfach, dass es schnell weg ist...

@Mel:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@hoppelchen: Süßes Foto!! Bzw. Foto´s... :D

Pico

@Mause und Hoppelchen:ich denke auch das ich da völlig lockerran muss und endspannt und dann wird das alles schon so klappen wie es soll!Das "Ich kann eh nichts machen ausser abwarten" habe ich ja die letzten Wochen gelernt!

@Mause:Dir dann auch Gute Besserung!!!

mausebause♥

@Pico: Danke!  :-*

Ja so ist es eh bei einer Geburt immer - mehr als abwarten was, wann, wie und wie schnell es nun passiert, kann man nicht..Leider... ;)
Mir gehts ja momentan ähnlich - ich bin mal gespannt, ob Zicke so zickig bleibt wie sie sich derzeit schon zeigt - aber ihrem Kopf scheint es in meinen Rippen und dem Magen besser zu gefallen als im Becken.. ;) ;D

Pico

@Mause:Ja auch da haben wir nichts in der hand und könnten irgndwas tun!

Meine Mag die Blase,oh man und schnell zum Klo ist ja nicht,aber seit so 2Tagen hat sie auch meine Rippen und Magen gefunden,nicht schön!

hoppelchen

@Mause
Gute Besserung.

Und dann Tschüss, muss noch was machen, gehe nachher wieder zum Elefantenschwimmen mit Ricky.  ;D

Ricky

Mahlzeit!
Erstmal Ego: CTG war gut, zumindest nix auffälliges, Vermeesungen im US auch alle zeitgemäß, zu Gewicht hat er nix gesagt, aber mein Doc ist da auch nciht so der Schätzer ::). Und: Dörte- Schantalle liegt in SL s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen, juhu, einer Spontangeburt steht somit wohl nix im Wege!
Hab letzte NAcht bescheiden geschlafen, alle 2 Stunden hoch, irgendie war mir kotzig, musste immer aufstehen, um 3.20 hab ichmir dann den Finger in den Hals gesteckt. Der Joghurt mit Banane , Ananas und Haferflocken, den ich mir gestern gemacht hab, wurde wohl irgendwie von meinem MAgen nicht als verdauenswert angesehen, danke auch dafür. Jedenfalls gings danach besser ::). Ich lass mir so gern mein Essen durch den Kopf gehen :-X, wie kann man nur Bulimie haben freiwillig?? :-\
@Inibini: Klingt nach tollem Urlaub!!
@Mel: Drücker mal an Dich :-*
@rest: Meld mich nach dem Elefantenschwimmen Greenpeace steht immer bereit, die Wale wieder ins Wasser zu schubsen S:D, Motte wird grad wach!

TinaundCJ

@Pico

Kein Problem,hast die Daten noch?

@-Mel-

Nicht deprimiert sein und nicht aufregen s-hug

Manche wissen es halt nicht besser bzw halten alles für selbstverständlich.

Und dein Zwerg wächst garantiert nur in Schüben,der hat erstmal nen Vorsprung genommen und macht jetzt eine Geniesserpause.

Hat Doc denn einen Doppler gemacht?

@mause

Haben hier scheinbar alle so CTG Spezis

@ricky

Schön,dass alles ok war beim Doc.
Viel Spass in der Walschule  ;)

@Me

Müde und Kopfaua,aber bei diesem Wetter aber auch kein Wunder  >:(

Sweetfire

Kurz von mir!

Nicht bei Pico gewesen! War vorher Teile holen für meinen Dad und aufm Weg zu ihr auf der Autobahn Stau und dann heizte mein Auto auf und der Kühler ging kaputt.....  Musste abgeholt werden und Auto muss repariert werden. *GRRRRR* Wieso passiert momentan nur scheiße????

Pico hast du meine SMS bekommen? Habe keine Antwort mehr von dir bekommen!

Pico

Kein Problem Sweet!

Dann ein andern mal und ich habe eine SMS von dir bekommen das du im Stau stehst,aber danach habe ich keine mehr bekommen und eigentlich habe ich dir geantwortet!aber alles halb so wild,ich bin ja noch länger hier!

Ricky

@sweet: Ohje, wie ärgerlich :(
@pico: Ach so, richtest Du Dich im KH häuslich ein ??? ::) :P
@Walschule: Diesmla war das ne andere...nunja, die hat so den strengen Kommandeurston drauf und hat schon anstrengende Übungen gemacht, morgen gibts bestimmt Muskelkater :-X
@me: NAchdem mir vorm Schwimmen wieder komisch war, hab ich einen halben Liter Fencheltee getrunken und dann wars besser, hoffe, das bliebt so!
Ich hau mich jetzt wieder auf mein Sofa und zähle langsam die TAge bis zum MuSchu, noch 7 x arbeiten 8). Haben nun übrigens auch die letzte Stelle besetzen können, hatten ja arge Probleme, eine NAchfolgerin für meine ebenfalls gegangene Kollegin zu finden. Seit Ende MAi gesucht, kaum Bewerbungen. Nun, kurz vor knapp, haben wir in 2 Wochen 6 Bewerbungen gehabt, zum Brüllen. Aber nun ist ja alles geklärt, GsD.

Pico

@Ricky:Ach sollte ich mich nicht hier Häuslich einrichten? Verdammt dann habe ich das falsch verstanden! ;D

Schön das du und Hoppelchen wieder da seit und nicht von Green Peace einkassiert wurdet!