♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Schnuppi0804

Huhu,

@ me: 3D Ultraschall war super, zwar brauchten wir 2 Versuche, da der herr meinte er müsse sich ständig verstecken oder die Fäuste vor das Gesicht halten. Daher habe ich nur ein Bild. Aber auch wenn er total böse guckt, finde ich es voll süß. Haben ihn wohl beim schlafen gestört  ;D . Habe das Bild mal angehängt.

@sweet: oh das ist mist, kenne das zu genüge das die vierrädrigen Gefährten streiken gerade wenn man wo hin will.

@rest: Sorry leider konnte ich mir nichts merken und alles nur kurz überfliegen, hier Regnet es wie aus eimern, denke das mein Männe noch zum Einsatz muss.

fühlt euch  s-hug

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Nancy25

Huhu Ihr lieben

lese auch ständig mal mit und komme nicht zum schreiben
mausi ist total quengelig wohl am zahnen ist nÄmlich total wund die arme kleine.....

Morgen früh habe ich auch meinen 1. Ctg besuch beim FA ,
Und hoffentlich auch endlich mal ein Outing denn dann bin ich ja auch schon in der 28.woche
wahnsinn wie die zeit vergeht ::)
Findet ihr auch!

weiss auch nicht die erste schwangerschaft hatte ich bloss mit warten verbracht die zweite ging eigentlich auch Ruck zuck
Und die 3.bekomme ich schon nimmer mit ::) g*

Wünsche euch eine Gute Nacht u.süsse Träume
Und melde mich am wochenende wieder :-* hoffentlich mit Outing  ;)
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

mausebause♥

Morgen!

Kurzes Lebenszeichen.. ;)
Immernoch krank, aber auf dem Weg der Besserung so wie es aussieht...
Daher spar ich mir mal noch den Weg zum Bazillenverseuchten Wartezimmer des KiA - der dann eh nix machen würde.. ::) - außer es verschlechtert sich nochmal was, aber momentan gehts - Helena hustet noch immer, aber weitaus weniger als gestern, Näschen schnupft noch, ebenso bei mir, aber sonst gehts ...
Also hoff ich dass es übers WE nun ganz weggeht...
Nervig ist halt, dass Helena Medis nicht einnimmt, bzw nur mit seeeehr viel Protest oder Gebrüll - und ich würd gern und kann net..gnaa...

@Nancy: Armes Mäuslein..Ich find auch dass diese SS an mir vorbeizieht - die erste nimmt man wohl am bewußtesten wahr...

@Schnuppi: Ah was ein süßes Foto - goldiger kleiner Mann...Unsere Maus hat uns bis jetzt noch nicht ein vernünftiges 3D Bild beschert..Zicke.. ;D

GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Schnuppi:ich finde das Bild auch süß,so weist du schon mal wieder aussieht wenn er Böse ist oder so! ;D schön das bei dir sonst alles gut ist!

@Nancy:oh Zahnen kann sicher ansträngend sein,aber das geht hoffendlich.bald wieder vorbei!Ich drück dir die Daumen für das Outing und viel Spaß beim CTG!

@mause:Schön das es euch schon mal besser geht!
Das mit dem Medis nicht nehmen kenn ich irgndwo her,meine Mutter hatte da auch so eine Tochter,die hat alles im Hohenbogen wieder ausgespuckt egal was es an Medi war und egal wo,auch quer über denn gedeckten Frühstückstisch,leider mit allem inhalt der im Magen schon so war! Wer macht bloss nur sowas???  ::) ??? :-X

mausebause♥

@Pico:  ;D ;D ;D Jaja.... ::)
Nun ja, GsD war sie bisher nie ernsthaft krank, sodass es nicht so dramatisch ist, wenn sie mal nen Hustensaft nicht gleich nimmt oder so...Aber bei was anderem wäre es schwer...Wobei es dann heut früh bei mir gut geklappt hat - nur wenn der -genervte- Papa dabei ist, dann stellt sie auf stur...Ich hoffe mal, sie nimmt den Saft weiterhin..
Genauso doof ist Fiebermessen mittlerweile - kann ich ja nachvollziehen-im Po..nicht angenehm für ne dreieinhalbjährige...Außerdem doof, wenn man nachts mal ne schnelle Kontrolle will - daher haben wir uns nun gestern mal noch das Thermoscan von Braun bestellt, fürs Ohr - bin mal gespannt, ob das besser klappt...Falls es wirklich nicht hundertpro messen sollte, rechne ich lieber die "berühmten" 0,3 Grad zu, als ständig mein Kind quälen zu müssen..Fürs baby wird aber erstmal rektal gemessen.. :)

Wie gehts euch?
Was macht euer Wetter? Bei uns: beschi**en... :-[ ::) :P

Pico

@Mause:Bei uns ist das Wetter,auch bescheiden,Nass dunkel und bewölkt!Nicht wirklich toll!

Guck mal wegen demOhr thermometer,wenn man es nicht richtig hin bekommt dann kannst du bis zu 2° unterschied haben!Wir hatten das im KH und das war meinchmal nicht lustig!Was ist damit wenn du am Tag im Mund misst mit dem Thermometer,oder bekommt sie das noch nicht so hin?

Bloom

Guten Morgen :)

Soweit wie ich runterscrollen kann lese ich nach, hab mal wieder nicht all zu viel Zeit (muss heute nami arbeiten) :-X

@mause: Dir und deiner Süssen wünsche ich gute Besserung :-* Das die Rüsselseuche ganz schnell wieder verschwindet ;)

@Pico: Supi, dass einer Spontangeburt derzeit nichts im Wege steht :-* Da freue ich mich :D Wie liegt denn die Murmeline im Moment?

@hoppelchen: Schön dich zu lesen :)

@Ricky: Toll, dass deine Kleine schon in SL liegt :) Ich hoffe, dass sich mein Kleiner auch noch in diese Position begibt.

@Tina: Was macht dein Kopf? Ich hoffe, dass die Kopfschmerzen weg sind :-*

@Sweet: Du solltest jetzt aber auch mal nen Gang zurück schalten ;)  Permanent rumfahren und Teile holen geht auch bald nicht mehr!!

@Schnuppi: Das Bild ist doch süss :D Hätte auch gerne ein 3D-Bild von meinem Kleinen, aber der zeigt immer nur die Rückenpartie, und somit ist eine Gesichtseinstellung nicht möglich :-\

@Nancy:  s-winken

@alle anderen:  s-winken und  :-*

@me: Gestern hatte ich ja den Zuckertest gemacht, und der war in Ordnung :D Ansonsten sind wir viel im Haus, kommen gut voran :) So langsam wird es wohnlich :D Morgen putz ich wieder Fenster (in den Räumen, die heute und morgen fertig werden), so hetz ich mir keinen ab, und kann das in aller Ruhe machen!!! So, jetzt will ich hier noch saugen und dann kann ich bald schon wieder los zur Arbeit.

Wünsche euch einen schönen Start ins WE :-* :-*

mausebause♥

@Pico: Also wir haben jetzt mal extra eine eher teurere Version genommen, wo ganz viele positive Rezessionen von Käufern und Krankenschwestern dabei waren - ich werds aber bei ersten Testen eh nachprüfen mit dem normalen...
Ne, Mund klappt leider nicht bei ihr - daher jetzt mal die Lösung, mal sehen wie es klappt!

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben!

ich bin zurzeit mal wieder im totalen stress - ist ja irgendwie nix neues. ::)
ich habe auch mal wieder nicht nachgelesen, hoffe aber, dass es euch und euren murmeln gut geht!!! :)

pico, habe es leider nicht mehr geschafft. ich hoffe sweet war wenigstens da.

sweet, hast du meine sms bekommen? habe ja leider keine antwort von dir bekommen.

rest:-*

so, nun muss ich weiterarbeiten! man, was freue ich mich auf den mutterschutz! >:(

Serendipity

huhuuuu Mädels

ich wink hier mal kurz aus der Schweiz rein... zu mehr als zu einem Egoposting wird es aber nicht reichen, schätze ich :-\

Wir sind vor einer Woche gut hierher geflogen, ging alles bestens. Am Samstag hatte mein Mann dann das zweite Vorstellungsgespräch, was sehr gut lief (sie hatten ihn dann gleich für letzten Montag nochmal eingeladen), abends war dann das Geburtstagsfest meiner Eltern. Alle unsere Überraschungen kamen an und das Fest war richtig toll. Am Montag musste meine Mama dann für die vorbereitenden Untersuchungen ins KH und Männe zum dritten Gespräch, was mit einer Unterschrift unter dem Vertrag endete :D das bedeutet nun also dass mein Mann am 1.Oktober hier in der Schweiz eine neue Stelle anfängt :D Wir freuen uns riesig, dass es jetzt doch noch geklappt hat, auch wenn das jetzt in den kommenden Wochen mit viel Stress und Aufwand verbunden ist... schliesslich ist ein Umzug über eine Distanz von 700km und mit Wechsel von EU in ein Nicht-EU-Land nicht grad leicht und schon gar nicht in nur 5 Wochen! Ich bin diese Woche nur am Rumrennen um mir Wohnungen anzugucken, was auch nicht so einfach ist (mein Mann ist am Montag bereits nach Hause geflogen, weil er ja schon wieder arbeiten musste, muss hier also alles alleine managen). Zudem hab ich seit Montag mit einer fetten Erkältung zu kämpfen, die mir schon ohne Stress viel Energie raubt und schlaflose Nächte beschert. Meine Mutter hat aber die OP gut überstanden und es geht ihr mit jedem Tag besser! Ihr seht, im Moment bin ich grad auf allen Ebenen beansprucht, deshalb auch so wenig Zeit, hier reinzuschauen. Wenn ich wieder zuhause bin (flieg am Sonntag zurück), werd ich hoffentlich immer mal kurz piep machen können, aber bis der Umzug über die Bühne ist, wird es vermutlich etwas ruhiger werden von meiner Seite...

Ich hab die letzten Seiten überflogen und bin froh, dass alle Babys noch da sind, wo sie hingehören und sich entsprechend entwickeln (@Mel: dein Krümel macht bestimmt nur eine Wachstumspause :-*)... weiter so! Hab den Eindruck, dass mein Bauch auch gerade eine Wachstumspause macht, aber die Maus bewegt sich regelmässig, daher geh ich davon aus, dass alles bestens ist... und bis auf die olle Erkältung hab ich zur Zeit wenig Beschwerden... keinen harten Bauch und keine Übungswehen (davon hatte ich bis jetzt glaub ich auch noch nie welche).

Fühlt euch alle virtuell gedrückt (ist auch besser so, so kann ich niemanden anstecken) s-kuscheln

@Pico: meine Daumen sind nachwievor für dich und Murmeline gedrückt und wie ich lese, läuft da alles bestens... Genau das will ich hier lesen!! :-*

Liebe Grüsse von der gestressten Serendipity

Ricky

Auch von mir nur ein kurzes Hallo!
Sind heute ABned mit Chef und dessen Mann (Jaa, richtig gelesen!!!) essen!
@Seren: Wow, da bekommt das Wort GLOBAL Moderator ja eine ganz neue Bedeutung  ::) ;D
@Verschollene: Welcome back!
@Ohrthermo: Haben zur nächtlichen Kontrolle das von Feinkost Albrecht, hat auch ein "gut", aber wenn ichs genau wissen will, dann rektal. Bei der MOE waren zwischen den Ohren mehr als 1 ° UNterschied!!!!!! ???
Melde mich morgen,

Nancy25

So ihr lieben

dann melde ich mich wie versprochen mit meinem OUTING :D Zurück g*

ES WIRD::::::::::::::: ::) ;) EINE 3.ZICKE  - S:D    g*

ach ja wie ich es vermutet habe.......Nunja hauptsache die Maus ist gesund und das ist sie ;D :)

Und mein erstes Ctg bekamm ich heute auch gemacht
war richtig laut :o

Nun habe ich natürlich keine Ahnung wie ich die kleine Nennen soll ,habe ja immer nur nach Jungennamen ausschau gehalten .......

Wie findet ihr denn Letizia= oder in ner andren schreibweise?

mir fiel spontan Letizia - Tiziana ein    ja ich und meine komischen namen immer ,..............

Muss ja auch Irgendwie zu  Chiara und Cynthia passen......oder habt ihr etwas wo ihr denkt das könnte gut passen? muss auch nicht mit C anfangen

VLG Nancy bald 3 Fach Zicken mama ;) :-*

TinaundCJ

Huhuuu!

@Bloom

Hm...es geht...immer noch mehr oder weniger Kopfaua,aber komme mit 2 Para am Tag aus....

Nur noch max 14 Wochen....

@Seren

Lass Dich nicht so stressen  :)

@Sweet

Meld Dich mal auf die PN  ;)

@Nancy

Glückwunsch zur 3. Zicke  ;)

Dann könnt Ihr ja den Aufkleber "Zickentransporter" fürs Auto kaufen *fg*

Namen.......Letizia ist schön,aber dazu Tiziana geht gar nicht  ;D

Was gibt es noch für schöne:

Cilia
Charleen
Chayenne
Celina
Tamina
Lavinia
Tiziana alleine

@Ohrthermometer

Viel zu ungenau,am genauesten ist halt noch das messen im Po,mit einem Digitalen geht das auch recht flott.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

Huhu!
Ich änder bald den Threadtitel in "Wir machen (fast) nur Mädchen" ::) ;D, Glückwunsch zur 3. Zicke an Nancy ;D. Die Kombi Letizia-Tiziana geht gar nicht, echt, voll der Zungenbrecher :-X. Aber Letizia allein ist ok, Tinas Vorschläge klingen doch gut, vielleicht was davon??
@me: Gestern Abend war richtig witzig, wir haben zwar ne Stunde im Stau (HH war ne Vollkatastrophe gestern), aber das Restaurant war echt der Brüller. Da kommt das Essen auf Schienen :o. Du hast nen Touchscreen am Tisch, da loggst Du Dich ein und wählst alles allein aus, bestätigst mit Deiner KArte (damit wird dann hinterher bezahlt, aber gestern war ja alles umsonst). Dann kommt halt nach ner Weile oben das Essen/Trinken angefahren, saust noch ne Spirale zum Tisch runter und Du kannst es Dirnehmen (geht nach Farben und auch nach Aufklbern, die die Tischnummer und PLatznummer sagen). Das war echt lustig, die Location nett gelegen. Nebenan ist dann noch ne  Loungebar, wo man gemütlich sitzen kann (geht im Restaurant nicht so).
Die Kellnerin meinte, sie hätte ne Virgin Colada aufm Tablett, ich trink den 1. Schluck...neee, da war definitiv Rum mit drin, hab ich Männe dann gegeben, meine Virgin kam dann später. Allerdings hatte ich da dauernd nen harten Abuch und ne Tobemaus, die mochte das da wohl nciht oder war ihr zu laut (Musik), zu hause hab ihc erstmal ne Magnesium eingeworfen. Wenn eine von den Hamburger Deerns Interesse hat an der Adresse des LAdens: PN an mich, ich echt mal witzig auch für ne Betriebsfeier oder wenn man Besuch hat.
Hab vorhin unsere neuen Vorhaänge teilweise aufgehängt, haben neue bestellt, wegen neuem Sofa und weil die anderen ja nun bald 10 Jahre alt waren, sieht nett aus. Heute NAchmittag kommen meine Eltern und mein Halbbruder samt Frau zum KAffee, muss noch ein wenig aufräumen, Nele macht netterweise lieb Heia, ist echt super momentan *Auf Holz klopf*
Sonst nix Neues von der Front, Knuddler an alle

Nancy25

@ Tina     gibt es den schon solche kleber? ::) :P   ;D dann her damit g*

ja habt Recht Letizia tiziana ist wohl echt eher ein zungenbrecher :P naja kam mir nach dem FA Gestern so spontan
aber Letizia finde ich immer noch ganz toll
naja muss die tage mal im Namensbuch oder im Netz schauen gibt ja soooooooo viele Schöne Namen

@ Ricky ist mir noch gar nicht so aufgefallen das die Novembis fast nur mädels bekommen ? lag dann wohl am Zeugungs Monat Februar? oder so ::) ;D
             Wünsch euch allen nen schönen samstag abend :-*
             Mache jetzt meine Kleine bett fertig anschliessend die Grosse
und dann möchte ich  mit meiner schwägerin in die Altstadt ,mal schauen ob ich das echt noch mach heut ,habe mich bis jetzt immer gedrückt g*

Gruss
               Nancy

Elphaba

HI!

Ich melde mich nur kurz aus dem Urlaub zurück! Habe die letzten Seiten mal so überflogen, schön, daß soweit bei Euch alles in Ordnung ist! :D

Melde mich Morgen ausführlicher.
Bis dann,
Elphaba

Ricky

Moinj!
Ja, leider gabs nen Serverabsturz und alle Beiträge der letzten Woche sind futsch :(. Ich hab nun den Titel wieder geändert und die DAten vorne aktualisiert, hab hoffentlich niemanden vergessen. Aber auch PNs sind weg, also auch die Wichtel-PNs. Bitte schickt mir die doch nochmal!!!!!

mausebause♥

Huhu

War ja klar - ich wusste doch dass bei SO was nicht stimmt... ::) ;D ;D ;D

@Ricky: Hast ne PN!  :)

Hier gibts nüscht neues - Papa und Helena sind gerade unterwegs, ich hab also sturmfrei - und hau mich auch gleich wieder auf die Couch!
Morgen hab ich Hebi Termin, da besprechen wir dann mal, wie wir nun weiter verfahren, bzgl der Bauchmaus!

Ansonsten hoff ich euch gehts soweit gut, ich meld mich morgen im Laufe des Tages wieder,

GLG  :-* :-* :-*

Schokopferd

Kann mich mal jemand wegen Pico aufklären.
Was ist passiert und in welcher Woche ist die kleine gekommen?
Danke.

hallo mädels,

nachdem ich die letzten tage endlich mal wieder zeit gehabt hätte, ist nun anscheinend alles weg!

wichtel-pn, ricky, was brauchst du denn alles für infos von mir?

ach ja, nächste vu-termine: 21.09. und 5.10.

pico, was ist passiert?

Bloom

Hallo ihr Lieben,

der Umzug ist geschafft, und ich bin fix und foxi ;D ;D Hab seit gestern den Läppi meiner Mutter, die ist das WE unterwegs!!! Sollten am Freitag zumindest schon mal den Telefonanschluss bekommen, aber die haben bei der Schaltung nen Fehler gemacht, und jetzt muss nen Techniker vor Ort das regeln >:( >:( Jetzt kann ich alles über´s Handy erledigen, kostet ja nur doppelt so viel :-X >:( >:( Am Mittwoch will sich endlich mal einer von der Telekom hier blicken lassen. Wann ich selbst wieder Inet habe, weiss ich noch nicht!!

@Ricky: Prima, dann ist die PN angekommen :)

@Pico: Was machst du denn für Sachen? Wie ist es nun so schnell zu dem KS gekommen? Und natürlich auch von mir.............

Eine ganz süsse Maus habt ihr bekommen :-* :-*

@all: Grüss euch alle ganz lieb :-*

Bloom

@BoO: Danke :-* :-* Wir fühlen uns hier richtig wohl :D Bilder folgen, wenn ich selbst wieder Inet habe ;)

bloom, da bin ich mal gespannt. bisher hattest du ja nur leere zimmer gezeigt! :)

Schokopferd