♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Bloom

@BoO: Ja, die hatte ich am Tag der Schlüsselübergabe gemacht. Ist richtig schön geworden :D Das Kinderzimmer für den Kleinen ist auch fertig, muss nur noch Klamotten waschen :) Und in 3 Wochen gehts in Mutterschutz, bin ich auch wirklich froh drüber!!!

BoO_Who :-)

bloom, ja, so langsam arbeiten wir und hier alle dem ende entgegen... mein mutterschutz beginnt erst im oktober. aber vorher habe ich noch urlaub! also habe ich auch nur noch 4 wochen nach! :D
schön, dass ihr das kizi schon fertig habt. bei uns ist noch gar nichts geschehen. aber es geht demnächst los. :)

Ricky

Also, hier nochmal für die, die es noch nicht gelesen hatten:
Pico hat wohl in der Nacht zum 3. "Bauchschmerzen/ Darmschmerzen" gehabt *hüstel*, um 2 oder so hat sie wohl mal nach einem Schmerzmittel gefragt, es ging aber lieber mal zum CTG, da sah man also hübsche Wehen und leider total abfallende Herztöne beim Baby. Also Not-KS, und zwar so nötig, dass sie nciht mal KLamotten und Piercings entfernten. Samira kam nun also mit 1900 g und 41 cm um 2.54 zur Welt, Foto ist im Erstz-GW- Thread. Und sie war jetzt in der 32. SSW, also 8 Wochen zu früh bzw. gut 2 Wochen, denn bei 34+0 hätten sie ja eh eingeleitet!!! ;)

-Mel-

Hallo ihr Lieben!

Ich bin immer noch ganz durch den Wind, dass das Murmelinchen schon da ist. Auf alles andere aus der letzten Zeit werde ich jetzt nicht eingehen, das ist einfach zu viel, versuche aber ab hier wieder quereinzusteigen :)

Soweit das momentan möglich ist, aber so langsam wirds ruhiger hier. Ich hoffe euch allen anderen geht es gut :)

TinaundCJ

Grummel...wie blöd ist das denn,das alles weg ist *motz*

Auch hier nochmal:

Liebe Pico!!!

Alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Maus!!!

Dann verschieben wir das Treffen wohl mal lieber,was  ;)

Ich drück die Daumen,dass sich die Maus ganz schnell berappelt,aber die Maße und das Gewicht sind ja schonmal echt super!!

s-hug

@Bloom

Schön,dass Ihr den Umzug über die Bühne gebracht habt  :)

@ricky

Nochmal Termine:

14.9 Geburtsplanung im KKH
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

hallihallo

*reinschleichweilgeradedenthreadtitelgelesen*

....Pico ist ursprünglich noch ein Oktobärchen gewesen mit ET 31.10 :P :P

TinaundCJ

@hallihallo

Das wissen wir wohl,allerdings hat sie sich freiwillig unseren Thread ausgesucht,genauso wie Sweetfire  :P
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nancy25

Guten abend ihr lieben

melde mich auch mal kurz wieder
bekomme hier kaum noch schlaf
uns ging das bett kaputt :P (war ein luftbett)#
und nun schlafe ich bei meiner tochter im Bett :-\ die sih nachts natürlich zig mal drehn muss. ::)

Morgen wird das neue bett Geliefert.freu mich total drauf
endlich wieder normal schlafen
Vorher schliefen wir auf diesem Luftbett bzw auf der couch
und es wurde soooooooooooooo Zeit für das Neue bett ;D

ANsonsten waren wir Donnerstag und samstag mausi s 1.Geb.tag am Feiern

@Bloom alles gute Zum einzug

@pico auch hier noch mal alles
Liebe und gute zur süssen Samira maus!

@ Alle wie weit seit ihr mmit den vorbereitungen denn eigentlich fürs baby?

vlg Nancy :)
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

littlegirl86

Guten Morgen! Da ist ja was passiert. pico hat ihr Kind gekriegt Glückwunsch.

Elphaba

Moin!
Nancy,
hier ist noch GAR NIX fertig... :-\ Solange bekomme ich panik! Meine ganzen Babysachen sind noch bei einem anderen Baby, das Zimmer ist mitten in der Sanierung (das Wort Renovierung wäre hoffnungslos untertrieben) Mein Mann sagt das es vielleicht Neujahr fertig ist, wenn wir Glück haben.
Das Beistellbett ist auch noch bei einem anderen Baby, der KiWa ist in der Reparatur und ist frühestens in 4 Wochen fertig... Das Einzige was da ist ist der Stubenwagen und der Wickeltisch. Allerdings aufgrund von Platzmangel (das Zimmer ist ja noch laaaaange nicht fertig) noch nicht aufgebaut :-\ :-\ :-\ HILFE!!!!!
Vielleicht sollte ich mal wenigstens anfangen Windeln und Wochenflusseinlagen und Stilleinlagen zu besorgen um wenigstens überhaupt irgentwo vorbereitet zu sein!

Wie sieht es denn bei Dir / Euch aus?

LG,
Elphaba

-Mel-

Guten Morgen!

@Nancy:
Gute Frage, wir sind noch gar nicht weit. Wir brauchen ja alles neu. Jetzt am Wochenende haben wir stundenlang Tapeten abgekratzt, das Holz (Fensterrahmen, Türrahmen, etc. geschliffen und lackiert) und Möbel und Tapeten gekauft. Das Zimmer ist also soweit fertig, dass "nur noch" (und das meine ich ernst, weil im Gegensatz zu den Arbeiten vorher, wir das Tapezieren schnell gehen) tapeziert werden muss. Das werden wir heute Abend, ggf. noch Morgenabend machen. Dann werden die Möbel aufgebaut. Wir haben diesmal kein Komplettzimmer gekauft, sondern nur den günstigen Aneboda-Schrank von Ikea, weil der schön klein und nicht so klobig ist, die passende Kommode die mein Mann zum Wickeltisch umfunktionieren wird :) und ein weißes Babybettchen, ne Matratze, etc. .... nen Heizstrahler..... das wichtigste fürs Zimmer ist also da und ich denke somit, dass wir Ende der Woche alles stehen haben.

Was wir noch nicht haben sind Kinderwagen und Autositz, aber da wir wissen welche wir wollen mache ich mir darüber auch keine Gedanken, das hat ja noch zwei Monate Zeit und wenns aus irgendeinem Grund schnell gehen muss, traue ich meinem Mann auch durchaus zu, die alleine zu kaufen, er weiß ja was ;)

An Anziehsachen hab ich mittlerweile ein bisschen was gekauft, Strampler, Bodies, Schlafanzüge...... zwar noch nicht so massig, aber ich denke für die ersten Tage hätten wir erstmal genug, also auch da wäre es kein Drama, wenn jetzt irgendwas wäre. Ich bin da ganz entspannt :)

Das einzige wo ich noch nicht weiß, was ich dafür möchte ist das Wohnzimmer. Ich weiß noch nicht, ob wir da nen Stubenwagen kaufen, oder nen schönen Laufstall, oder so ne Hängewiege.......... aber momentan tendiere ich zum Laufstall, den kann man einfach länger nutzen und da gibt es ja ganz tolle mit dicken Einlagen, etc. wo auch ein kleines Baby gut drin liegen kann.

Das wird schon, ich hab da ganz viel *ohhhhhhhhhhhhhmmm* im Blut :)
Und bei dir?

TinaundCJ

Huhu!

@Nancy

Also Klamotten sind zum Teil schon im Schrank,zum teil noch in Kartons und müssen einsortiert werden.

Bett kommt Anfang Oktober,da gibt es eine kleine Finanzspritze von Oma dazu.

KiWa haben wir ja noch von Colin genauso wie etliche Tragehilfen und- Tücher.

Stoffwindeln sind auch schon hier,nur für die erste Zeit werden WWW genommen,die hole ich am 30.9 noch vom Windel LKW.

Joa......und irgendwann nächste Woche wollte ich so langsam mit den Taschen anfangen,sprich klamottentasche für Chiara,für Colin und KKH Tasche für mich.

Pico

Hallo meine Lieben Novembären!

Seit mir nicht böse das ich mich nicht melde oder nur ganz wenig!

Ihr könnt im Daumen drücken für Samira lesen warum!

Ich vermiss euch und lese immer wieder hier mit!

-Mel-

Mensch Pico, ich denke hier ist niemand böse. Ich mag und kann mir gar nicht vorstellen, wie ihr euch im Moment fühlen müsst. Natürlich wird euer Murmelinchen all das, was noch auf sie zukommen wird packen und natürlich werdet ihr das auch schaffen, aber ich hätte euch einfach gewünscht, dass nach der langen Zeit im Krankenhaus schnell Erholung folgt und dass ihr bald, als Familie, kerngesund Zuhause sein könnt.

Ich drücke euch fest, ganz fest die Daumen, dass sich der Verdacht des Down Syndroms nicht bestätigt und mag mir gar nicht ausmalen, wie schlimm es ist, soooooo lange, auf ein Ergebnis warten zu müssen. Ich hoffe und bete für euch, dass ihr die Zeit bis zur Herz OP und auch die Zeit danach gut übersteht und dass ihr wenigstens dann, ganz in Ruhe, ganz viel Zeit für euch habt um euch an euch zu gewöhnen und um für euch, als Familie glücklich zu werden und ein gesundes Leben zu führen.

Ich denke viel an euch :(

mausebause♥

Huhu

Erstmal Pico:  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug

Dann kurzes Update von mir und dann ruft mich erstmal die Couch...

War heute bei Hebi, CTG war auch ok, sie hat kurz geschallt, natürlich immernoch BEL - sie meinte, was ich denn für ein Gefühl hätte, darauf hab ich gesagt, dass ich eigentlich nicht glaube, dass die Kleene sich noch dreht, wenn sie mit dem Po schon feststeckt und so viel Platz hat sie bei mir auch nicht..Sie meinte, meistens trügt einen das eigene Gefühl nicht..
Naja-  wir werden in der 34.SSW mal noch moxen, wenns halt nicht klappt und BEL bleibt, dann KS!
Vorstellung beim Chefarzt und Besprechung aller weiteren Schritte hab ich dann am 12.10. um 9:00 Uhr! Mache mich auch gar nicht verrückt, es kommt wie es kommt...Vorteil KS ist halt dass ich alles besser planen kann, bzgl. Helena und Mann!

Ich meld mich morgen wieder ausführlicher, nicht bös sein, muss mich erstmal hinlegen!
:-* :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

@Pico

Mach Dir um uns mal keine Gedanken  :-*
Samira ist jetzt das Wichtigste was zählt und wir stehen geschlossen hinter Euch!!!!

@mause

Think Positiv!!!
Deine Maus dreht sich bestimmt auch noch  :-*

Ricky

Huhu!
@Pico: Hab Dir ja schon im DD-Thread geschrieben!
@Nancy: KiWa und Autositz haben wir ja noch von Nele, dazu ein TT und den Bondolino, KLamotten sind schon sortiert, kommen nur noch in die Waschmaschine und dannin den Schrank. Babybay steht hier unaufgebaut und die Wickelkommode steht noch in Neles Zimmer, das mach ich alles ab nächste Woche, wenn Urlaub/MuSchu losgeht.
@Erstlingsmais: MAcht Euchm it Klamotten etc. bloß nicht verrpckt, Ihr kriegt das zuhauf geschenkt von den Leuten, ehrlich. Handtücher, Waschlappen, Spieluhren, Plüschtiere,....kommt alles doopelt und dreifach, macht am besten ne Liste oder nen Geschenketisch oder sagt Euren Eltern, was Ihr haben wollt/ braucht und was defintiv nicht!
@Wichtel: Hab bisher PNs von mause, Bloom, Boo und Pico, vorne stehen aber noch mehr Damen zum Mitmachen! Also, bitte nochmal im Hirn kramen und PN mit Adresse, Wünschen und No-gos an mich!!!! :)
@me: Couch ruft!!!

littlegirl86

ich drücke pico mal von hier aus die Daumen.
egopost: bin verzweifelt. war im KKH, da hat man mir ein Einlauf verpasst. Natürlich hat man nach dem Kleinen geschaut., da hat man zu viel(aber nur ein wenig) Fruchtwasser entdeckt. Zuckertest gemacht. SS-Diabetes. Dahin zu kommt noch das mein Blutdruck leicht erhöht ist,Chris-Alexander zu klein und zu wenig wiegt,bin jetzt leicht panisch und zittrig,hoffe dem Kleinen geht es gut :'( :'(

Nancy25

ALso wegen den VORBEREITUNGEN...............

Angefangen haben wir da auch noch nciht wirklich
aber ich habe meinen Mann mal dazu bekommen am wochenende jetzt los zu starten u.Hoffe es wird schnell

Cynthia u.das baby werden sich ein kinderzimmer teilen(soweit das dann auch klappt aber da muss man einfach schauen-

Wir hatten eigentlich geplannt umzuziehn bevor das 3.kind kommt
allerdings hier in unserem Dorf nix gescheites gefunden
Und das umziehn erst mal verschoben :-\

Momentan haben wir 3,5 zimmer küsche bad. und schauen das wir das jetzt so alles gut stellen können ......

Chiara wird ihr einzel Zimmer behalten ,denke ist besser so sonst wird sie nachts nur von schreienden babys im schlaf gestört :P ;)muss ja nicht sein!

Also :)

Wickeltisch steht ja schon von cynthia hier da brauche ich mir keinen kopf mehr drum zu machen.

AUtositz habe ich zwar schon hergeggeben gehabt ,aber wieder nen Neuen besorgt! (den brachte mein Mann mit)

Dann bekomme ich nächste woche meine wiege von cynthia wieder Zurück
die hatte ich meiner schwägerin ausgeliehen (zum glück) u.nicht schon verkauft
die hat im Febr.ihren 4 jungen bekommen! ;D

Babywanne, spielsachen,lätzchen,krabeldecke,babydecke schlafsack etc habe ich massenweise hier von cynthia brauche da gar nix mehr zum glück

Kleider ja genauso weils ja wieder ein mädchen wird :)
das habe ich bloss noch alles in kartons verpackt
und muss es Endlich  mal raus holen zum waschen

ja was ich Besorgen muss ist ein Kleiderschrank fürs baby
und gleich nen Grösseren für die andren 2! da habe ich totalen platzmangel bei :P bloss ist das wieder so ein Problem die hier aufzubauen die Kleiderschranke da es ne DG WOhnung ist und die kinderzimmer total in die schräcke gezogen sind:-(   :-\ :-X total blöd!.............

Kiwa ! da habe ich für den anfang noch cynthias maxi taxi (das momentan auch meine schwägerin hat ) und vorbei bringt

Und dann habe ich mir nen Geschwisterwagen zugelegt
einer der nebeneinander ist!
und stelle da anfangs den maxi cosi drauf (das passt habe die tage ausgemessen)damit wir nicht 2 wagen schieben müssen
bzw ich nicht immer auf m.Mann angewiesen bin wenn ich mit den kids raus möchte................

ach ja besorgt habe ich dann noch so Kleinigkeiten ,die kaufe ich mir grad immer so nach u.nach

wie Flaschensauger
einige schnullis
und 2-3 Flaschen!

So nun wünsche ich euch einge gute nacht
meine Hebi kommt morgen früh sollte echt mal schlafen .
In der schwangerschaft bin ich immer so nacht aktiv :-\ u.kann nie schlafen...............

VLG NANCY :-*

Nancy25

Ach ja Mädels

uNd was mir ganz besonders Fehlt fürs baby

das ist............................ :P :-\ :-X :'(

Ein schöner Name :P ::) diesmal bin ich echt einfalls los..............Und finde einfach gar nix...............

HAbt ihr ne idee für mich?

also ein Mädchen Name (meine kids heissen Chiara -Joline und Cynthia Saphira.......... ;)

mausebause♥

Huhu

So, meld mich mal ganz kurz, heut Mittag vermutlich nochmal mehr...

@Pico: Ich denk ganz viel an euch - ihr packt das, die Kleine ist ne Kämpferin!!!  :-* :-*

@Tina: Und wenn nicht is auch nicht schlimm - raus kommt sie so oder so und ich habe den Vorteil, dass ich mich jetzt schon mit beiden Optionen auseinander setzen kann..

@Vorbereitungen: Ach herrjeh...Also das Babyzimmer steht ja schon, da das das alte von Helena ist, die Klamotten sind da auch alle eingeräumt..
Bettchen bauen wir nächsten Monat mal noch auf, das kommt ins Schlafzimmer..
Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, die besorgen wir nun nach und nach, ansonsten haben wir alles! :)

So- bekomme gleich noch Besuch, bis später mal, GLG  :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

guten morgen!

vorbereitungen, ich habe bisher nur geliehene sachen (kleidung, etc...) und bin auch froh darüber. ich selber traue mich noch gar nicht etwas zu kaufen. nur die wickelkommode ist jetzt bestellt und der kiwa steht zur abhlung im laden bereit! das einzige, was ich wirklich bsorgen muss, sind windeln und pflege-artikel.
wann sollte man denn damit anfangen? ich habe dafür so in etwa 4 wochen vor et "geplant".

mause, aber deine maus könnte sich doch noch drehen... :o oder habe ich das falsch verstanden?

pico, mausi, wie geht es dir? ich denke ganz viel an euch und hoffe, dass du nächste woche erfährst, dass deine kleine zuckermaus kein downsyndrom hat! wenn du besuch haben magst, dann schick ne sms. ich könnte mir vorstellen, dass du im moment eh genug um die ohren hast. aber wenn dir mal langweilig werden sollte, dann sag bescheid!

ricky, danke für die zusammenfassung! :-*

me, madame liegt derzeit quer! ::) dementsprechend schief ist auch mein bauch. ausserdem macht sie täglich ausdauertraining oder übt schon für die kickbox-wm... ;)

Elphaba

Moin!

Pico,
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug s-hug

Gestern habe ich Windeln, Wochenflussvorlagen und Stilleinlagen gekauft. Popocreme und so habe ich ja eh hier. Aber jetzt ist wenigstens das weg! :-\ Habe gleich die Windeln von 3-6 kg gekauft, die New Born überspringen wir, so wie's momentan aussieht.. Warum sollte mein Baby auch kleiner als die ersten Beiden sein? ::)

Nancy,
ich fürchte, da fällt mir kein Name ein! Haben ja selber schon Probleme gehabt einen zu finden! :-[ Viel Erfolg wünsche ich Euch!

BoO
Na, die Dame wird sich ja wohl noch drehen, oder? ;)
Habe Morgen nochmal ein Feinscreening, da werde ich rausfinden, wie meine liegt.. Bin mir nicht so sicher.

So, muss aufhören, meine Tochter liegt mir in den Ohren daß sie "Bubball" (Fußball) spielen will! ::)
Bis dann,
Elphaba

elphaba, das hoffe ich doch! wenn die dame meint, sie könnte quer liegen bleiben, dann klaue ich ricky den namen und sie muss ihr leben lang dörte chantalle heißen! :D sie lag die wochen vorher schön mit dem kopf im becken, aber das war wohl irgendwann doof. :)
viel spass beim bubball :)

TinaundCJ

Huhu!!

@mause

Das stimmt,aber noch hat deine Maus ja ein bissl Zeit...vielleicht ploppt der Pöter ieder alleine aus dem Becken,wenn mehr Speck drankommt  ;D

@ricky

Bekommst gleich von mir ne PN,bevor ich es wieder vergesse!

@Pico

Denke ganz doll an Dich!!
Wie geht es der kleinen Maus,klappte es gestern noch mit dem CPAP ablassen?

@Boo

Auch nicht schlecht  ;D

Ich glaube QL schafft Chana nimmer....

@Nancy

Viel Glück bei der Namenssuche  :)

@Me

Fing ja gestern der GVK an,hab dann danach nochmal mit der leitenden Hebi gesprochen über meine Ängste,dass man zu frühzeitig einen KS macht oder mir gar nicht erst wirklich die Chance auf eine Spontane gibt,Gespräch ist ja erst in 1 Woche.

Sie konnte mich aber super beruhigen und meinte,dass der Chefdoc lieber spontan entbinden lässt als zu früh einen KS machen lässt...Chefdoc war gestern auch mit beim GVK dabei und da hatte ich auch irgendwie den Eindruck,dass er mehr auf natürliche Geburt steht,als auf Technik.

Genauso sieht er es auch mit dem Dammschnitt z.B

Er sagte zwar auch,dass er froh ist,dass es die Möglichkeit des KS gibt,wenn mal was dringendes ist,aber wenn z.B mit einem Wunsch KS ohne wirkliche Begründung kommt zähle er ihr auch genau die negativen Sachen aus und versucht sie erst zu einer Spontangeburt zu überreden.

Hebi meinte dann noch,dass wenn alles so läuft wie es soll garantiert alle hinter meinem Wunsch stehen es spontan zu versuchen.

Das hat mich schon etwas beruhigt und ich kann doch etwas gelassener der nächsten Woche entgegenblicken.

Nachher um 16.45 Uhr habe ich wieder Doctermin mit grossem Schall...bin gespannt,ob Chana sich nochmal nett fotografieren lässt.....

Und ich hab seit 2 Tagen Zahnaua :-(

Will nicht zum Zahndoc,habe panische Angst davor *heul*