♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Sweetfire

Juhu Mädels,

@ tina Herzlichen Glühstrumpf zur 3 vorne!  :)

@ ricky herzlichen Glückwunsch zur freien Zeit!!! (MuSchutz ist es ja noch nicht ganz!  :P )

@ pico deine Maus ist schon ne richtige Kämpferin und ich bin froh das sie so stark und zielstrebig ist! Wünsche euch dreien alles Gute und *auf Holz klopf* Toi Toi Toi! Nur noch ein paar Tage und ihr werdet zu Hause komplett sein und das Babybettchen einweihen können!

@ me Erkältung noch immer da. Gestern eine nicht zu warme Badewanne mit Euktalyptus genommen und eben in der Wärmekabine meiner Mum gewesen. Nein es war nicht zu warm habe nur 30 °C eingestellt und darin ein Teelicht mit Wasser Pfefferminztropfen Gemisch angezündet. Danach unter die Bettdecke gekuschelt und wunderbar geschlafen, fühle mich jetzt grade um einiges besser. Daher nachher wieder Badewanne und morgen noch mal Wärmekammer und dann wirds wohl besser sein bzw abklingen. Ich glaueb dann bin ich auch wieder ansprechbarer und wieder aktiver hier dabei....

@ all fühlt euch gedrückt  s-hug
LG Sweet

Elphaba

HI!
Schiebe gerade ein bißchen Panik vor der Geburt... :-\ Elisabeth's Geburt war einfach nicht besonders schön (Johannes' war klasse), jetzt habe ich gerade unheimlich schiss, daß es wieder so ätzend wird :( . Klar- jede Geburt ist anders, aber trotzdem :-\
Bin froh, daß der GBV bald losgeht, hoffe da werde ich nochmal mit positiven VorGeburtsschwingungen aufgebaut!

Sweet,
wir sind auch alle erkältet. Was ist eine Wärmekabine? Das klingt alleine vom Namen nach gerade sehr verlockend!
Gute Besserung wünsche ich Dir!

Tina!!
Herzlichen Glückwunsch! s-so

Pico,
Samira ist wirklich eine tolle Kämpferin! Die wird die Herz-Op mit Links meistern!!
Wie geht es Dir denn? Was macht die Wunde?

So, muss noch Wäsche aufhängen! :P
Schönen Rest-Abend wünsche Ich Euch allen!

Sweetfire

@ elphaba Das so ne Holzkabine wo in allen Ecken ein Heizstrahler ist der die eingestellte Wärme ausstrahlt, zusätzlich kann man auch Infrarot anstellen. Also eigentlich wie eine kleine Sauna nur ohne die Steine wo Aufguss gemacht wird. Tat sehr gut, habe aber wegen Bauchzwerg lieber net allzu warm gemacht, sonst wäre die Temperatur um einiges höher gewesen zum richtigen schwitzen. Ich liebe Sauna!!!!!  ;D

Elphaba

Guten Morgen!

Sweet,
ich bin nicht so der Sauna-Freund, sehr zum leidwesen meines Mannes ;)! Bin ein paar Mal ihm zuliebe mit gegangen, aber mir ist es dadrinnen einfach zu warm! ::) Johannes hat GsD Geschmack daran gefunden, so daß die Beiden jetzt immer zusammen in die Sauner meiner Schwiegereltern gehen- natürlich auch nicht so warm, dafür ist er noch zu klein!

Me
Johannes hat gestern schon ein paar Mal gehustet, aber nicht Besorgniserregend.. Heute Nacht hat er dann zu ersten Mal in seinem Leben einen Pseudokrupp entwickelt :-\ Er hat nur ganz schlecht Luft bekommen und hat echt richtig geröchelt. Mir ging der A*** ein wenig auf Grundeis, weil ich sowas bei meinen Kindern noch nie erlebt habe!
Er durfte dann bei uns schlafen, so daß ich ein Ohr auf ihn haben konnte.. Armer Kerl! Heute ist er wieder fit, hustet zwar noch, tobt hier aber rum als wenn nie was gewesen wäre... ::) Hoffe die Nächste Nacht wird besser!

So, muss die Zeit nutzen wo die Beiden zusammen spielen und hier mal langsam den Tisch decken!!

Bis dann und schönen Sonntag Euch Allen!

BoO_Who :-)

guten morgen!

ricky, glückwunsch zur "arbeitsfreien" zeit.... :)

tina, glückwunsch zur 3!!! :) das ende der kugelzeit ist in sicht... :o

pico, ich freu mich so, dass der erste test schon mal neg. ist! weiter so! du hast auch echt positive nachrichten verdient! deine samira ist echt total niedlich. zum anbeissen! du solltest sie jeden tag auf biss-spuren untersuchen! ;)
meine symphyse macht bisher keine großen fortschritte. so lange ich mich ruhig verhalte geht es. die letzten wochen bekomme ich so auch schon noch rum. ;) und wenn ich mir dein und hennings glückliche gesichter ansehe, dann weiss ich ja auch wofür. :D

elphaba, s-hug keine angst haben. :-* ich habe ja noch nie eine geburt mitgemacht. ich weiss daher gar nicht, was auf mich zukommt... das ist auch ein wenig beängstigend. ich denke, angst gehört auch dazu. s-hug
schön, dass es johannes heute morgen schon wieder besser geht. wenn du dir deine beiden süßen mäuse so anschaust, weißt du ja, worauf du dich nach der geburt freuen kannst...

so, ich werde mir jetzt mal ein leckeres frühstück gönnen...   

-Mel-

Hallo ihr Lieben!

@pico:
Wunderbar, dass Samira so ein kleines Kampfmäuschen ist, aber das hat sie ja die ganze Zeit schon bewiesen :)
Wann bekommt ihr denn die Ergebnisse von dem 2. Test, wisst ihr das schon? Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der auch positiv sein wird :)
Und danke für das Foto *schmelz* :) Die Kritik mit der Beitragszahl ging aber gar nicht gegen dich, ich hab mich nur geärgert, dass ich schon seit Jahren hier bin und mein alter Mitgliedsname ganz und gar verschwunden ist. Schön, dass ich die Maus dennoch sehen durfte :)
Wisst ihr schon, wo ihr Samira operieren lasst? Was würde der Arzt bei euch denn empfehlen?

@ricky:
Ich schreib dir gleich noch ne PN :)

@Tina:
Glückwunsch zur 3 :)  Ich darf auch bald........ klingt für die anderen wahrscheinlich lächerlich, die haben die schon so lang  ;D

@Elphaba:  s-hug Kopf hoch! Das gehört doch irgendwie auch dazu, oder?
Ich hatte damals auch Angst vor der Geburt, dann hieß es es wird ein KS und ich wollte absolut nicht und hatte total Schiss vor dem KS und hätte "lieber" einer normale Geburt gehabt.
Nun hoffe ich auf eine normale Geburt und habe dennoch gleichzeitig auch Angst, oder Respekt davor, denn dass das nicht unbedingt angenehm ist, ist mir auch klar. Letztlich wissen wir aber doch, spätestens wenn wir die Mäuse in die Arme schließen, wozu das alles gut war. Du schaffst das schon und vielleicht wird es ja einfach auch so schön wie bei Johannes :)

@Sweet:
So ne Wärmekabine hätte ich auch gern :)

@us:
Mein Mann ist weg, der hat Wache bis Morgen, schon seit heut Morgen halb 8. Ich war also den ganzen Tag über mit Luna allein, aber wir haben es uns schön gemacht. Erst haben wir Kuchen gebacken (der ist total in die Hose gegangen, konnten wir auch nicht essen, aber wir hatten immerhin Spaß am backen *g*), dann waren wir meinen Mann kurz besuchen. Ich zweifel zwar immer, weil ich normalerweise einfach nicht mag, dass Luna ihn bewaffnet sieht *seufz*, aber irgendwie gehört es ja auch "dazu" :( ..... dann waren ich mit ihr auf dem FLugplatzfest, haben uns ne Flugshow und die ganzen Flieger angesehen. Dann war ich mit ihr bei Burgerking Mittagessen *rabenmutterich*  S:D S:D S:D und danach sind wir zur Oma gefahren. Schließlich hab ich mein Miniferkel in die Badewanne verfrachtet und nun schlummert sie seelig und ich hab nen ruhigen Abend :)
Morgen früh ist dann auch wieder FA-Termin :)

Euch allen wünsche ich jetzt erstmal nen schönen Abend und bis später vielleicht :)

Nancy25

Guten abend Mädels

meine Maus hat ne starke angina und über 40 fieber in der Nacht bekommen und bekommt jetzt noch antibiotikum. (cynthia)

,habe hier nur noch mit gelesen
aber möchte mich auch mal kurz wieder melden ;D

@pico super süsse Kämpferin habt ihr da :D

@mel die 3 habe ich auch noch nicht,erst am Mitwoch!  *Freu*
wobei ich es wie Tina nicht realisiere das ich schon so weit schwanger bin
geht alles so schnell diesmal...............ach ja ::)

Morgen fangen wir ENdlich an mit umstellen der wohnung
Bekommen ne neue couch und chiara ein neues bett
dann wird das baby zimmer eingerichtet nach u.nach
und chiara wird durch das kl.bett mehr platz endlich haben in ihrem Zimmer
das total in die schräcke gezogen ist (zimmer unterm dach.........total blöd :-\

Hier noch  Geburtstags fotos vom 2.09
dann seht ihr Cynthia mal Richtig......

Hoffe das darf ich hier einfach mal?  ???

Mit ihrem geschenk ( janosch tigger Ente zum fahren )

und hier noch schnell ein foto von chiara meiner grossen Hexe!

So nun hoffe ich ich hab nix verbotenes Getan :o :-\ und husche in mein Bett .............

Wünsche euch alles gute bis bald :-*
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

mausebause♥

Huhu ihr´s... :)

So, da bin ich auch mal wieder..

Freitag kam ja der Besuch aus HH, allerdings bekommt man die eh kaumzu Gesicht, die ziehen mehr so "ihr Ding" durch...naja - not my problem.. ::) ;D

Samstag waren wir dann auf "Shopping-Tour" - ne Jacke + Pulli für Helena, Schlafanzüge für Männe und mich, fürs Zwerglein Fläschchen und nen Vaporisator..und dann haben wir es uns gegönnt und sind dort grad noch lecker essen gegangen - American Diner!  :D
(So lange es noch geht...hihi)

Gestern waren wir dann mit Helena noch ein Eis essen - und ganz viel im Garten, da es am WE echt mal tolles Wetter gab...Wollten ja eigentlich die Freunde mit den Zwillis besuchen, aber die mussten leider absagen, wegen Magen Darm - Grippe..

Demensprechend geschafft war ich nun zwar Abends, aber es war schön!

Nun hat Helena heute gemeint, sie mag gern daheim essen heute Abend, nicht im KiGa - das macht mir natürlich garnix - hol ich sie also gegen 12 Uhr ab und dann schauen wir mal was wir machen - schätze der (Paten-)Onkel aus HH wird wieder unterwegs sein mit seiner Frau - gehen wir also wohl in den Garten, wenns wieder so toll wird!
Und morgen fliegen sie eh wieder..(dann kehrt wieder Normalzustand ein..)

So - nun wander ich mal noch zu EO, bis dahin, GLG  :-* :-*

EDIT: Sry, vergessen...

@Nancy: Süße Mäuse - und wieso was verbotenes getan ?? Fotos einstellen ist erlaubt! ;)

@Elphaba: Dito - egal wie es kommt, "Schiss" hab ich auch - ist wohl normal!! Wir packen das schon!!! :-* :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

mausebause♥

-Mel-

Guten Morgen!

@Nancy:
Dann müssten wir ja genau gleich weit sein ;) Ich bekomme die 3 auch erst am Mittwoch *g*.
Und supersüße Foto´s von deinen Mädels. Magst du dir nicht mal Ticker einsetzen, damit man sehen kann, wie alt sie genau sind?

@mause:
Klingt irgendwie nicht so wirklich willkommen euer Besuch *g*. Ich drücke dir also die Daumen, dass schnell Morgen ist :)

@me:
Ich hatte grade FA-Termin. Das Zwerglein liegt richtig rum und ich hoffe so langsam, dass das so bleibt. Natürlich ist noch Zeit, aber es liegt recht tief und ist recht groß....... hoffen darf ich ja mal :)
Es ist jetzt ca. 42 cm lang und 1800g schwer, also ganz ordentlich wie ich finde :)

Sonst gibt es hier grad enicht viel neues, aber hier wird ja auch so gar nix geschrieben :(

mausebause♥

@Mel: Komm in den Chat!!  ;) ;)

Doch schon willkommen, aber irgendwie sind die zwei immer bisl komisch, weißt.. :)

-Mel-

@mause:
Ich muss jetzt leider los, hier ist noch einiges zu tun, aber ihr scheint ja öfter im Chat zu sein und ich habe nun auch wieder etwas mehr Zeit die Woche, ich lasse mich also sicher Morgen oder Übermorgen mal blicken :)

Euch aber viel Spaß :)

mausebause♥

@Mel: Morgens öfter, ja..so ab 9 Uhr meistens!

Ich muss in nem Stündchen erst los-hab also noch bisl Zeit.. ;D

Elphaba

Hi
Was für eine Nacht- Johannes hat kaum geschlafen, da er so gehustet hat. Diesmal GsD ohne Atemnot... Damit habe ich aber auch nicht mehr als 4 Stunden Schlaft bekommen... :-\
JEtzt ist die Welt wieder soweit ok, er hustet kaum noch. Haben ihn nicht in den KiGa geschickt, jetzt muss ich mir was ausdenken um ihn auszupowern! Und das obwohl ich gerade auch nicht so fit bin.. JAMMER ;)!!!

Nancy,
die Kleine ist ja propper :)! So süß!!! Ich liebe Babyspeck, meine Tochter ist ja so ein Spargeltarzan, da kann man auf den Rippen Xylophon spielen... :-\ Selbst jetzt mit dem 2. Geburtstag hat sie die 10 kg Grenze noch immer nicht geknackt... :-\
Die Große ist auch niedlich!

Mel,
Ja, ich fürchte durch die Geburt müssen wir wohl oder übel durch! Ob wir wollen, oder nicht!
Mein lieber Mann hat mir nur neulich so "Mut" gemacht, in dem er Elisabeth's Geburt nochmal beschrieben hat "Mein Gott, Du hast geschrien wie ein Schwein auf der Schlachtbank"- SUPER!! Sehr motivierend!
Schön, daß Dein Baby schon richtig rum liegt!! Bleibt bestimmt so!!

Meine Schwiegereltern haben angekündigt daß sie spontanerweise die letzten Beiden Oktoberwochen eine Kreuzfahrt machen wollen. Klasse!! Gönne ich ihnen vom Prinzip her ja, aber wir hatten sie fest als Babysitter eingeplant, sollte es schon losgehen ! Ab dem 21. 10. wäre Helena ja keine Frühgeburt mehr!
Jetzt muss ich umplanen... Unsere sehr liebe Nachbarin würde das schon machen, die arbeitet aber als Lehrerin und kann natürlich auch nicht einfach so spontan ihrer 1. Klasse sagen" so ich muss jetzt mal los, meine Nachbarin bekommt ein Kind"

So, muss mich wieder meinem Nachwuchs widmen! :)

Bis bald!

Ricky

So, dann will ich auchmal wieder...
Moin, die Damen!
@Mel. PN ist angekommen, danke!
@Chat: Wie gesagt, der Link ist im 1. Post jetzt verewigt ;)
@me: Heute auch FA, alles ok, nach ner halbenm Stunde mochte Dörte-Schantalle das CTG nicht mehr und hat voll gegen getreten und ist dann weggeschwommen, nix mehr mit Herztönen, tschüß ;D. Aber reichte auch, war mal wieder 2 Stunden da :P. Die neue Hebi da ist ja ganz nett, aber die braucht immer für alles so total lange, puuuh. Nun schläft Nele bei Oma und ich sitz hier noch am PC, nachher kommt Spielbesuch für Minimensch.
@Nancy: Süße Bilder. Und natürlich total verboten, Du kommst nun in den SO- Knast, d.h. Du wirst hier ausgeschlossen und überhaupt in allen Foren dieser Welt S:D. Nee, alles gut ;D ;D ;D
@Elphaba: Fahr doch mit auf Kreuzfahrt, so´ne Geburt unter Plamen kann doch nett sein ::) 8) ;D
@Mel: Super, dass Den Zwerg richtig liegt!
@Rest: Knuddler.
@me2: Party am Samstag war nett, hab bis 1 ausgehalten, gestern ja schön ausgeschlafen bis um 10, dann gemütlich gefrühstückt, sogar ein Mittagsstündchen geschafft. Aber letzte NAcht war doof: nele war unruhig und hat 2x gejammert, hat wohl geträumt, um 7.30 war sie ausgeschlafen, ich konnte nicht so recht einschlafen und war auch so oft wach. Naja, ich muss ja nicht mehr arbeiten. Und: Ich bin ein UFU!!!!! :D

TinaundCJ

Huhu!!

@Nancy

Nö,hast nix verbotenes getan...süsse Mäuse  :)

@Mel

Prima,dass es schon richtig liegt.
Grösse und Gewicht sind schon echt ordentlich ;D

@Elphaba

Du wirst bestimmt nochmal mit einer ganz tollen Geburt belohnt!

@ricky

Glückwunsch zum UFU!!!!!!!!

@Me

Heute morgen bei Ford gewesen,die Elektronik von unserer Galaxie spinnt total rum...jetzt kann ich die Karre da Do abliefern...*grummel*

Das geht wieder richtig ins Geld :(

Dann war ich mit den Kids im Werrepark,hab mich mit Oma aus Hessen getroffen und geshoppt für alle,was das Zeug hält ohne einen Cent bezahlen zu müssen *kicher*

Jetzt geht es nachher auf 19 Uhr wieder zum GVK und morgen ist D-Day zur Geburtsplanung  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

Neue Murmelchen Bilder in meinem Glückwunsch Thread,da könnt ihr auch alle was sehen!

Ich habe heute abend zeit auf euch mehr ein zu gehen!

BoO_Who :-)

huhu!
ich wink nur kurz rein und gehe mir schnell picos bilder anschauen!

ricky, glückwunsch zum ufu!!!

someandany

Huhu  s-winken

bin auch mal wieder da :)

@ricky: Glückwunsch zum UFU :) Lang ists ja bei uns allen nicht mehr...  :o

@Pico: oooooh, da muss ich auch gleich mal schauen gehen und Boo folgen...

@me: heut war FA-Termin, großer Schall und erstes Mal CTG. Die Arzthelferin kam rein und schickte sofort den Arzt, weil ich in 5-Minuten-Abständen "Wehen" hatte. Ich kenn mich mit CTGs nicht aus. Ist 60 hoch? Arzt hat alles kontrolliert; die Wehen gehen wohl nicht auf den Muttermund, dieser bleibt auch bei Druck geschlossen. Soll mich schonen.

Mausi ist etwa 40cm groß, wiegt 1.500g (+/- 200g). Alle Werte im Normbereich. Sie liegt richtig :)

Hab ein super süsses Bild bekommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Sind das nicht süsse Angelina-Jolie-Kusslippen? Sooooo süss  :-*

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Nancy25

huhu Mädels.

Puhh da bin ich ja erleichtert das ich nix verbotenes getan hab ;)g*
dachte hier gibts vieleicht ein foto Thread
damit man die threads nicht voll macht ...oder so irgendwie......?

@ mel wann hast du denn ET
Ich habe am 25 Nov.
und wegen dem Ticker ja das wäre eine idee
Muss ich mal schauen ob ich das auf die reihe bekomme! hoffe es aber!
ist ja ne schöne idee

@ Elphaba
Danke, cynthia kam mit 2990 Gramm und 51cm auf die welt
Chiara mit 3100 gramm und 52 cm

Momentan wiegt cynthia schon 10.8Kg und ist 76cm glaube ich Gross (muss mal im u heft schauen dann weiss ich es genau)

Sie ist echt eine Gute Esserin bis momentan da zahnt sie ja und mag kaum noch was. :P so kennt man sie nicht

chiara hingegen ist recht klein und leicht für ihr alter
sie ist nun fast 5 und halb jahre alt
und wiegt 13,6kg (waren vor kurzem erst beim kinderarzt)
und sie ist recht klein ,hat eine grösse von 98 cm
laut Kinderarzt klein wüchsig-

und ich sollte ihr mal die hand Röntgen lassen Demnächst um mal zu schauen wie gross sie noch wird?......... ::) :-\ Nunja ich Bin selbst nur 1,58m gross von daher mache ich mir keinen stress denke einfach sie kommt nach Der Mama ;) und ich sag mir immer auf die grösse kommts nicht an sondern auf das was man im kopf hat g*.............

@alle ist ja wahnsinn wie gross die babys schon in unserem bauch sind 40cm :o

HAbt ihr denn alle schon einen Namen für euer baby?

Ich überlege mit meinem Mann immer noch .............
Fällt uns diesmal echt schwer....... :-\

LG Nancy :-*

Nancy25

Ach ja noch ganz schnell....................g*

Maus samstags als wir den Geb.tag  nach feierten :D

Euch allen ne Ruhige & GUte Nacht

mausebause♥

Huhu

@Some: Waaahhh, was ein süßer Knutschmund - wie niedlich!!!  :-* :-*
Und "ja" - schon dich mal - also 60 sind definitiv Wehen-das geht zwar noch höher, klar, aber trotzdem!!

@Tina: Oh doof - Auto kaputt ist immer ärgerlich!!

@Elphaba: Wah, das ist ja doof...aber ich kenn das - ich musste letztens die Schwiegis auch mal dran erinnern, dass wir Ende Oktober, Anfang November durchaus mit einem Baby rechnen könnten und wir Helena ja schlecht mitnehmen können zur Geburt... ::)
Aber ich werd da morgen nochmal mit meiner Freundin reden, dass sie oder ihre Kids im größten Notfall einspringen können...

@pico : Ui-gleich mal gucken geh.,.. - war der Papa gestern noch mit, oder hat ihn doch die Migräne umgehauen?

@me: Alles wie immer - schätze ich mal...die Nacht war bescheiden, aber von mir ausgehend, Helena hat geschlafen...*nerv*
Unser Besuch fliegt heut auch wieder - die kamen gestern Abend dann noch rüber - wollte eigentlich helena baden vorm Bett, das fiel dann halt flach und später ins Bett ist sie dann halt auch-meckernderweise, da sie "über der Zeit" war...naja... ::)

So - bin vermutlich wieder im Chat später, ansonsten bis dann mal, GLG  :-*

mausebause♥

@Tina: Ich hab grad bei ICQ gesehen, dass du heut Geburtstag hast??

Wenn das so stimmt, dann natürlich erstmal ein

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen tollen Tag"

für dich!!!

s-so s-so s-so

rattles

Guten Morgen  :)

@Pico danke, du bist ja lieb, die Bilder so zu platzieren, dass wir alle gucken können! Uoah und Samira ist sooooo süß... wahnsinn... und wie zufrieden sie aussieht, da traut man ihr wirklich gar nicht zu, dass sie eigentlich überall schon das Sagen hat  ;)

@Tina Ich wünsche dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag!
uuund natürlich soll gerade heute bei der Geburtsplanung alles nach deinem Kopf gehen, damit du dich nicht herumärgern musst  s-daumendruck
Bin gespannt, was du berichtest.

Ich gehe ja am Donnerstag auch, bin gespannt, was da so konkret besprochen und gemacht wird... ob sichs "lohnt", oder ob das so ne 5-Minuten-hallo-und-tschüss-schön-dass-es-sie-gibt-nummer wird.

@all  s-winken

Elphaba

Guten Morgen!

Nancy,
13 kg ist ja echt wenig für so ein großes Mädchen. Aber wie Du schon sagst, Du bist ja auch nicht sooo groß- von daher wird es schon seine Richtigkeit haben!
Meine Kinder waren Beide groß und schwer bei Geburt- Johannes mit 58cm und 4930g ein richtiger Brocken- und ist jetzt völlig im Durchschnitt. Er wiegt 17 kg oder so und ist ca 110 groß. Elisabeth war bei 4020g und 55cm gegen ihren Bruder fast "zierlich", jetzt ist sie 2 und wiegt nur 9,4 kg und ist 82cm groß. Der KiA hat im Frühling mal Blut abgenommen um zu schauen ob da irgenteine Stoffwechselerkrankung vorliegt, sie ist aber kerngesund, munter, plietsch, agil... Von daher wird wohl alles ok sein. Sie isst einfach grottenschlecht, und einen Trichter in den Hals stecken ist ja wohl keine gute Idee :-\ ::) Mache mir auch keine Sorgen, solange sie fit ist, ist alles im grünen Bereich!

Tina,
dann schließe ich mich mal an: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Some,
schön von Dir zu lesen!! Wirklich süßer Mund!! Andere lassen sich sowas hinspritzen... ;) Mach Dich mal auf Horden von Verehrern gefasst ;)!

Mause,
ich muss mir auch einen Plan B überlegen.. Vielleicht kann ich meiner besten Freundin die mehr oder weniger alleinerziehende Mutter und Erwerbslos ist 30 Euro Taxigeld geben, damit sie hier herkommen kann, sollte es losgehen. Schlimmstenfalls müsste sie dann ihr Kind nachts aufwecken und dann halt mitnehmen.. :-\ Auch nicht so prickelnd, aber was anderes fällt mir nicht ein! ??? Ihr Sohn ist aber schon fast 6, vielleicht würde er das eher als Abenteuer sehen als als große Störung in seiner Nachtruhe ???Gleichzeitig ist er auch Johannes Bester Freund, daß würde also Problemlos auch über mehrere Stunden gutgehen...

So, alle anderen: s-kuscheln s-winken

Bis bald, wir müssen jetzt zum Kleinkindersingen!! ::)