♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

-Mel-

Guten Morgen Mädels! :)

@Nancy:
Ich denke da braucht man sich nicht allzuviele Gedanken machen , eben weil man es eh nicht ändern kann. Man kann seine Kinder weder lang ziehen, noch..... sie am wachsen hindern.
Bei uns ist es genau umgekehrt, Luna ist "zu groß", zumindest fällt sie komplett aus den Normkurven im U-Heft.
Sie war bei der U8 (da war sie noch 3) schon 116cm groß, beim letzten messen war sie 117 cm, wie groß sie aktuell ist weiß ich gar nicht, ob sich da noch viel getan hat?
Dabei war sie bei der Geburt "durchschnittliche" 53 cm und hatte 3210g, da war sie also gar nicht sonderlich groß.
Unser Kinderarzt will auch bei der U9 die Hand röntgen, wenn sie dann noch immer viel zu groß ist, aber ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, was uns das bringt? Natürlich, er kann uns dann sagen wie groß sie später mal wird, aber sonst?
Ich sehe das recht gelassen, ich kanns  einfach nicht ändern.
Ich schließe mich Elphaba an, solang die Kids fit sind, ist es doch gut :)

@Elphaba:
Viel Spaß beim Kleinkindsingen :)
Was singt ihr denn da schönes?

@Mause:
Ich wünsche dir viel Entspannung wenn dein Besuch weg ist :) Und eine ruhigere Nacht ;)
Hier sind die Nächte total unterschiedlich, es gibt mittlerweile Nächte da schlafe ich so gut wie gar nicht mehr :( und in anderen Nächten schlafe ich abends ein und schlafe so fest, dass ich morgens genervt bin wenn ich geweckt werde  ;D

@Tina:
Auch von mir............. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :)
Ich wünsche dir einen tollen Tag, lass dich feiern!
Und vorallem einen tollen Termin zur Geburtsplanung :)

Nancy25

huhu Ihr Lieben

@elphaba
wahnsinn ich staune grad über die Grösse und das Geburtsgewicht deiner zwei :o hattest du nen kaiserschnitt bei beiden oder hast du beide denn normal entbunden ist ja wahnsinn wie gross dein sohn war :o da wäre ich ja bei gestorben :P ::)

Ja Chiara ist von anfang an eine schlechter Esserin gewesen
schon von baby an Trank sie wenig milch und schlief dabei immer ein------war ein hin u.her mit ihr
Und Mit Tee und wasser brauchte man ihr gar nicht zu kommen wenn dann bloss Milch
Getrunken (also tee,wasser und verdünnte säfte) hat sie dann erst als sie etwas über 1 jahr alt war ::)

Cynthia hingegen trank nach der Geburt im Kh  schon die komplette Milchflasche leer (90ml) :o und zu hause stieg es dann schnell auf 100ml und das 5-6 mal am Tag.
Und mit andrer flüssigkeitsaufnahme hatte ich von anfang an bei ihr keine probleme .sie Trinkt jetzt mit 1 jahr ca.400 ml Täglich an tee oder verd.Saft!
und eben noch 2 Milchflaschen zu je 300ml Täglich

kinder sind eben mal unterschiedlich das sehe ich total an den beiden ;)

ALso chiara kommt devinitif nach der mama
ich bin 1,58m und wiege 50kg (nicht schwanger natürlich g* )

@ Mel

also unser kinderarzt möchte jetzt noch mit chiara die u10 und die u11 machen
die u10 soll stattfinden mit der Einschulung nächstes Jahr
habe auch n och nie zuvor von diesen zwei U Gehört......mal schauen was auf uns zu kommt
ansonsten ist Chiara wohl auf und fit von daher :D

@Tina Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-*
habe am Donnerstag auch ;)

Wünsche euch allen nen schönen Dienstag
                   Lg Nancy
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

BoO_Who :-)

tina, alles liebe zum geburtstag! s-so s-so s-so
lass dich ordentlich feiern und mach dir einen schönen tag!

some, dass mit den wehen ist ja doof. also schön füße hoch und schonen!
einen süßen kutschmund hat deine kleine. da wird der stolze papa bestimmt noch seine sorgen mit haben, wenn sie die ersten jungs mit nachhause bringt! :) ;)

rest, :-*

Serendipity

*kurzaufeinenSprungvorbeischau*

huhuuuu ihr Lieben

ich mach hier auch mal wieder Piep... ich hab leider sooo viel um die Ohren mit der Arbeit und dem Umzug, dass ich zum Schreiben weder groß Zeit noch Energie habe... aber solange ihr von mir nichts hört, ist alles bestens, sonst würd ich jemandem per SMS Bescheid geben ;) Ich versuch hier zumindest nachzulesen, halt mich also über euch auf dem Laufenden, auch wenn ich mich nicht zu Wort melde :)

Schön, dass es hier allen mehrheitlich gut geht (BoO, schon dich ;)), wir wollen uns ja auch alle an das ausdrückliche Entbindungsverbot vor 37+0 von ricky halten ;)  s-superdaumen

@Tina: http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/tina*chiara*colin-feiert-heute-ihren-burzeltag/

@me: hatte heute meine VU bei meiner Hebamme, weil ich es diese Woche terminlich einfach nicht zur FÄ schaffe... dafür bin ich um ein CTG rumgekommen, was ich ja gut finde *CTGimmernochnichtmag* ;) Alles bestens bei uns, Bauch ist immer noch schön weich (bis jetzt auch noch keinerlei Wehen, noch harter Bauch oder sonst was in der Art), Urin, BD war super, mir geht es auch gut, Herztöne von Maus waren auch gut, sie ist deutlich gewachsen (jetzt kann ich sie auch schon gut ertasten) und sie liegt im Moment in SL... mal schauen, ob sie da jetzt bleibt, denn in den letzten 2 Wochen hat sie sich von BEL in SL dann wieder in BEL, dann in Querlage und jetzt wieder in SL gedreht... Platz genug scheint sie dafür auf jeden Fall noch zu haben ::) nächster (und damit letzte VU hier in D) Termin ist am 29.9.

*allegaaaaaaaaanzdollknuddelundzuwink*

TinaundCJ

Huhu Mädels!!!

Ich danke Euch  :-*

@Nancy

Mach Dir keinen Kopp,Chiara ist auch so eine kleine Ziehrliche,bei ihr wurde auch die Hand geröntgt,aber alles ok...kommt halt nach Mama,bin ja auch nur 1,57m.
Chiara hat momentan kleidungsgrösse 92/98 und wiegt 13 kg ;)

@some

Echt klasse Bild.....und schöööön schonen!!

@Seren

Eieiei,dann haben wir ja bald einen schweizer Dealer unter uns  ;D

@Geburtsplanung

Die Docs waren brav und haben mir nicht den Burzeltag versaut.

Wurde erst der Bogen ausgefüllt,dann US gemacht (Mausi war am gähnen,totaaal süss und lag wieder in SL),kurz noch die FD und der Doppler angeschmissen und dann noch ein Nachgespräch plus Narkosegespräch für den Fall der Fälle.

Fazit:

Alles supi,genug FW,Daten sind auch alle prima (momentan mal wieder schätzung auf 1500g,da sieht man mal,wie sehr das schwankt) und einem Versuch für eine natürliche Geburt steht nichts im Weg  :)

Wurde noch über die Risiken aufgeklärt,aber die kannte ich ja schon :)

@Me

Heute  noch ruhig weg,Sippe kommt erst am Sa.
Colin war er supi brav im KiGa,wo er ja immerhin von 8.00 Uhr - 12.30 Uhr war,dank oller Warterei auf das Narkosegespräch.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BoO_Who :-)

so, feierabend! genug gearbeitet für heute!!! :)

seren, aye aye madame! werde mich weiterhin schonen. du dich aber auch, auch wenn bei dir alles super ist. mach trotzdem nicht zuviel! grade beim umzug nicht! alles schön die männer machen lassen! ;D
schön, dass bei deiner vu alles i.o. war. meine maus dreht sich auch dauernd in alle richtungen. :) das wird schon noch!

tina, s-klatschen s-klatschen s-klatschen schön, dass dein vorgespräch so gut gelaufen ist! jetzt muss nur noch die geburt so gut laufen! das ist doch schon mal ein schönes erlebnis am geburtstag! :-*

Nancy25

Guten abend mädels

@Tina naja liegt dann entweder an dem namen chiara das ziehrliche oder doch an uns kleinen mamas ;D :D
du hattest ein vorgespräch im kh? zur einleitung oder?

@some ich finde das ultraschal foto auch mega süss
*GANZ VERGESSEN ZU SCHREIBEN *
sah s ja heut morgen schon  ::) :P aber echt mega goldig!

So ich begebe mich mal wieder ins netz zur namens suche........und hoffe werde mal erfolgreich

lg und ne Gute Nacht :-* schont euch Mädels
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

TinaundCJ

@Boo

Danke schön  :)

@Nancy

Nein,nur Gespräch,weil ich ja bei den anderen Kids einen KS hatte und jetzt nochmal versuchen möchte spontan zu entbinden  :)

@Rest

Moin Moin *gäääähn*
Donnerwetter,hier regnet es mal gerade nicht  :o
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

Guten Morgen Mädels,

schön das es euch allen meist zum größten Teil so gut geht! Wollte mich nur mal kurz gemeldet haben. Erkältung (hat sich eisern festgebissen) und die ganzen Wehwechen (nachts nicht schlafen können etc pp) halten mich ganz schön auf Trab, daher momentan seltener hier. Morgen wieder Termin bei FÄ mal sehen was sie macht an UNtersuchungen, würde ja zu gerne erfahren wie groß und schwer etc pp sind ja immerhin 3 Wochen her die letzten Daten..... Muss immer komplett gestreckt sitzen, da meine Murmel sonst sich in den Brustkorb schiebt bzw so fühlt es sich an.....

Heute noch einmal zu meinen Oma und Opa und vorher nen bisl Bummeln (neues Fieberthermometer etc pp).

@ all fühlt euch alle geknuddelt!

LG Sweet

mausebause♥

Huhu

Ich lebe auch noch.. ;D

Eben war noch en Freundin da, zum Käffchen, nun hab ich wieder Zeit und warte auf Mittag, da kommt Männe heim, dann gehts noch einkaufen..
Hab eben bei Ernstings einen Fußsack für den Maxi Cosi bestellt - mal schauen wie der ist..

Ansonsten kann ich eigentlich nur jammern: mir tut so das Becken weh, das ist echt übel..Keine Ahnung, wie die Maus da drin steckt, aber es schmerzt...-ich lauf wie ne 90 jährige, mein Becken knackt auch bei jeder Bewegung und ist total instabil...
Nächste Woche ist ja wieder FA Termin, da muss er echt nochmal schallen...
Bin ICH froh, wenn die letzten Wochen endlich rum sind..

@Tina: Super, dass das Gespräch ok war! Hast schön gefeiert?

@Sweet: Gute Besserung immernoch!!

So-bis dahin, GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

-Mel-

Guten Morgen!

@Tina:
Freut mich, dass die so nett zu dir waren und nicht versucht haben, dir deinen Geburtstag zu versauen  ;) Das klingt doch alles schonmal sehr gut :)
Wann wurde denn bei Chiara die Hand geröngt und warum so früh? Unser Kinderarzt macht das nicht vor der U9, die will er immer abwarten, weil er meint, grade wenn die so klein sind, "verwächst" sich das ja oft noch.
Wie groß wird Chiara denn demnach?

@Nancy:
Und, was macht die Namenssuche?  Habt ihr schon irgendwelche Favoriten? In welche Richtung soll es denn gehen?
Ich bin froh, dass wir damit durch sind und sowohl Mädchen-, als auch Jungenname sicher haben :) Das war ja auch ein Krampf *g*.
Woher kommst du eigentlich?

@Sweet:
Dir gute Besserung :)

@Seren:
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht allzu stressig wird mit eurem Umzug und ihr das alles gut geschafft bekommt, bevor euer Mäuschen das Licht der Welt erblickt :)
Und genau........... immer schön die Männer machen lassen *g* ;)

Da war meine Hebamme beim GVK auch toll, sie meinte, wir sollen mal vor der Geburt ein Wochenende streiken und NICHTS machen damit die Männer sich schonmal dran gewöhnen, wie das im Wochenbett läuft und damit man sieht, was sie so GAR NICHT machen (oder können, oder können wollen *g*) damit man das für die Zeit anderweitig verteilen kann.
Das Problem hab ich hier Gott sei Dank aber ja gar nicht, mein Mann kann alles im Haushalt, macht auch wenn ich nicht kann und LUna will ja auch noch versorgt werden.
Toll fand ich auch den Tipp, dass man doch einfach Freunde, wenn die schon meinen sie müssten in der Zeit zu besuch kommen, kochen lassen sollte, oder bitten sollte was mitzubringen, oder dass die Mutter sicher auch mal gerne nen Korb Wäsche bügeln würde......... Ich weiß nicht, ob das bei uns so unnormal ist, aber meine Mutter würde NIE IM LEBEN auf den Gedanken kommen mir die Wäsche zu bügeln und Freunde, die sich einfach mal spontan ums Mittagessen kümmern, oder was auch immer, hab ich auch nicht :(
Zwar eigentlich schade, würde sicher einiges entspannen, aber ich glaub wir schaffen das auch so ;)

So, sonst ist alles paletti, hoff ich. Ich geh heut auch endlich in die 31. Woche, habe meine 3 somit auch tatsächlich vorne stehen *ohwunder*  ;D ;D ;D aber sonst gibts nicht viel neues. Nur heute Morgen war ich drauf und dran meinen Mann von Arbeit zurückzupfeifen. Ich bin aufgestanden und hatte nix, bin runter gegangen, hab Frühstück gemacht, irgendwann kam Luna dann runter und von einer Sekunde auf die andere, hatte ich ein höllisches stechen im Bauch, das zog voll in die Leiste und in den Rücken, ABER............ nur auf der rechten Seite? *ratlosguck*. Ich konnte mich nicht bewegen, hab mich nur aufs Sofa gerollt und mich da erstmal hingelegt, aber selbst das tat höllisch weh. Das hielt so 10 Minuten, dass ich echt geheult hab weils so weh tat und dann.......................... wars weg  ??? ??? ???
Sehr mysteriös. Nunja.... bleibt zu hoffen, dass das irgendwas dämliches einmaliges war.

-Mel-

Ups, überschnitten :)

@mause:
Ernstings hat Fußsäcke für die Babyschale? In der Filiale auch? Hab ich noch nie gesehen, oder kann man die nur bestellen? *gleichmalguckengeh*. Da hab ich nämllich auch noch keinen. Bin aber auch recht unschlüssig, da gibt es ja massig verschiedene :)

Und auch dir wünsche ich natürlich, dass die letzten Wochen so erträglich wie möglich bleiben, das klingt irgendwie ziemlich unentspannt :(
Hattest du da in der letzten Schwangerschaft auch so Probleme?

mausebause♥

@Mel: Ja, Ernstings hat die im Online Shop, ob auch in der Filliale weiß ich nicht, aber man kann sich die ja da hin schicken lassen..Guck mal unter "Baby" und "Allgemein"..Aber ich glaub nur in lila.. :)

Hm-wenn das nochmal auftritt, ruf doch mal bei Hebi oder FA an...

Ich fühle mich auch unentspannt.. :) - es nervt halt, weil irgendwie alles weh tut, was ich mache...Nein, in der 1.SS hatte ich so Probleme nicht, Helena lag zwar früh im Becken drin, aber richtig rum, d.h. mit dem Kopf-  diesmal ist es ja der Poppes - und ich vermute stark, dass er das auch immernoch ist... :P :-[

TinaundCJ

@Mel

Er wollte erstmal schauen,ob das Knochenalter mit dem Kalendarischen Alter bei Chiara übereinstimmt.

Das ist bei Ihr der Fall,also wird sie grob meine Grösse bekommen  :)

Vorher wurde einmal Blut abgenommen um zu schauen,ob hormonell etwas nicht stimmt.

Finde das ganz gut,dass er es schon so früh macht,umso schneller kann man reagieren,wenn etwas hormonell nicht stimmt.

Chiara war zu dem Zeitpunkt etwas über 2 Jahre alt.

Er macht einen aber auch nicht verrückt und sagt auch,da sie weiterhin ihre 10cm im Jahr macht alles tutti ist

Wegen den Schmerzen kann sein,dass dein zwerg Dir deinen einen Harnleiter abgeklemmt hat,den Spass hatte ich vorletzte Nacht,das fühlte sich genauso an,wie Du es beschrieben hast.

@mause

Oh,da muss ich auch mal gucken  :)
Und Chakka....es wird noch der Popo ploppen  :D

Wenn nicht steht bei den Geburtsberichten übrigens ein ganz toller BEL Geburtsbericht  :)

TinaundCJ

Ricky

Moin!
@mause: Ui, das klingt übel. Aber ich finde es imer wieder lustig: Am Anfang der SS sind alle ängstlich und warten fast auf Zipperlein, am Ende hat fast keine mehr Bock  auf Aua. ;D Bei mir ist es jetzt die Symphyse, die schmerzt, auch nciht nett.
@Mel: Tolle Tipps von der Hebi: Meine SchwieMu und meine Mum würden gern bügeln (da hab ich nur wenig Bock drauf, SchwieMu würde das schon gern im unschwangeren Zustand machen, die muss sich ja überall einmischen. Freunde kochen lassen, auch ein prima Plan. Aber ich hab auch nen netten Tipp: Kocht doch selber schon mal vor ud friert das ein, dann kann Männe sich oder eben ihr Euch nach der Entbindung zu hause relativ problemlos ernähren. In den Fertiggerichten ist ja oft viel Chemiescheiß drin, aber so weißt Du ja, was Du reingemacht hast. Ich fang jetzt auch langsam an damit, geht echt gut.
@me: Super, ich hab nen Pilz, zum 2. Mal in der SS >:(. Nele hatte vorgestern so einen Juckreiz, da war ich gestern mit ihr beim KiA, der hat ne Creme aufgeschrieben (Juckreiz ist weg, aber rot ist es immer noch :-\), mein FA meinte vorgestern bei der Untersuchung, ich hätte soviel Ausfluss und machte einen Test, ich hab nix gemerkt (also Ausflussja, aber kein Jucken). Nun haben wir also beide einen. Was sagt Nele vorhin prompt auf dem ALDI-Parkplatz:" Haben wir beide einen Pilz im Popo?" Prima, gar nciht peinlich, ein Traum wird wahr ::) S:D. ZUm Glück war keiner in der Nähe und ich hab ihr schnell erklärt, dass wir das nicht erzählen. Im Aldi wäre es sicherlich auch interessant geworden ::) 8) ;D
@Wichtel: Ein paar PN´s fehlen mir noch, bitte nochmal vorne nachgucken, wer sich angemeldet hatte. Sonntag ist Deadline!!!!
@Hand rötgen: Wurde bei meiner Schwester auch mal gemacht, demnach sollte die glaube ich mal gerade 1,60 werden, sie ist 1,72 oder so, immerhin ;)
Sonst fällt mir nix mehr ein, sorry. Nele will irgendwie nicht schlafen, die sabbelt immer noch, bäh ::)

mausebause♥

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 15. September 2010, 12:40:04

Wenn nicht steht bei den Geburtsberichten übrigens ein ganz toller BEL Geburtsbericht  :)

Danke - aber eine normale Geburt mit BEL Befund wird es bei mir definitiv nicht geben!  ;)

Stimmt, hatte ja geschrieben, dass es den nur in lila zu geben scheint..Hab ihn mir mal in die Filliale schicken lassen, mal sehen wie er so ist..

@Ricky: Das stimmt allerdings!  ;D

TinaundCJ

@mause

Hattes Maxi Cosi Fussack geschrieben,nicht KiWa Fussack  ;D
Die Farbe würde hier ja passen  ;)

@Alle

Bekomme gerade etwas Muffensausen...bei den Septembermädels kugeln nur noch 4 Mädels!!!!!!!

Ich muss doch noch so viel erledigen,einsortieren,anschaffen etc  :o

Ricky

@Tina: Ganz locker, zwischen September und Oktober liegt noch ein ganzer Monat, der heißt Oktober *wichtiges Gesicht aufsetz*. Aber wie, nur noch 4?? Der MOnat ist man gerade halb rum??? Aber damls bei den Aprillies war auch nur 1 einzige, die rüber ging in den Mai und da kam das Kind am 1. Mai, also auch nciht dramatisch. Der Rest hat von (Dezember) Januar- April entkugelt, also alle eher früher. WAAAAAHHHH; dann krieg ich jetzt auch Panik, denn mein ET ist schließlich Anfang November, ich werde also vielleicht doch schon im OKtober entbinden und das ist ja dann doch bald und.....hilfe, Tina macht mich wuschig!!!!!! :-[ ::) ;D

TinaundCJ

Zitat von: rιcĸy am 15. September 2010, 17:08:05
@Tina: Ganz locker, zwischen September und Oktober liegt noch ein ganzer Monat, der heißt Oktober *wichtiges Gesicht aufsetz*.

Meinst wohl zwischen September und November  ;D

Am besten waren immer noch die Junis vom letzten Jahr...die waren am 15 oder 16 alle fertig  :D

Bloom

Guten Abend,

melde mich wieder zurück ;) Seit heute haben wir wieder Internet (GsD) :)

Morgen hab ich Zeit, und dann werde ich mal nachlesen :P

@Ricky: Hier noch mal meinen nächsten Termin 22.09., den hattest du noch nicht eingetragen!!!!

Schlaft gut :-* :-*

mausebause♥

Huhu

@Tina: Jepp, stimmt  ;D - aber der ist 50 mal 80 cm, der passt evtl auch in den Maxi Cosi - zumindest ist die weeesentlich teurerer Version aus nem Katalog genauso groß und als Maxi Cosi Fußsack deklariert...Mal schauen! Das wird gequetscht zur Not.. S:D
Wenns nix is, dann habsch halt Pech.. :P ;D
(Ist man eigentlich dann verpflichtet, das zu kaufen? Weiß das wer?)

@Bloom: Welcome back!  :D

@Geburt: Ich hab aber auch gerade gestern erst gedacht "Oweia, lang ist nimmer"...wenn man bedenkt, dass es ja durchaus auch früher losgehen kann, bzw bei mir ja evtl eh eher, falls KS, dann sind es nur noch wenige Wochen... :o :o "Panik"
Auf der anderen Seite bin ich auch froh, wenns "rum" ist.. ;D

Baaahh, das Wetter nervt auch - es ist sooo eklig draußen, richtig Herbst schon...Regen, kalt, feucht, windig...Igitt...
Wenn wenigstens die Sonne schiene.. :-[ :P

Chat werd ich übrigens auch wieder anmachen später, bin also dann "on" - zumindest bis kurz vor 12 Uhr!  :D

GLG  :-*

mausebause♥

Chat läuft  :D

Keiner Lust??? Bin ganz allein... :-[

Sweetfire

Moin Mädels,

war ja eben beim Doc... Mmmmh naja glücklich/zufrieden bin ich ja net.... Durchblutung soll angeblich nicht mehr sooooo prickelnd sein und schwups Überweisung fürs KH bekommen. Habe ja am Dienstag meinen Termin zur Geburtsplanung (dieses Gespräch da halt) aber meiner FÄ wäre lieber wenn ich am So mich dort vorstellen würde.... Montag ist ihr zu spät und dienstag noch viel zu spät. Ich so na dann bleibt ja nur noch freitag und sie "Ja dann gehen sie am besten gleich morgen dahin!" *grummel* Einerseits sagt sie das ist nichts schlimmes und muss nur regelmäßig kontrolliert werden und anderseits kamen so Aussagen wie "na morgen sind sie ja 34+0 da ist ja die Lungenreife abgeschlossen" oder "Ihre SS ist ja schon so weit fortgeschritten das es ja nicht schlimm wäre wenn es jetzt los geht!" Aber auf meine Bescheinigung für die Krankenkasse hat sie als ET 29.10. ausgestellt.... Verstehen muss ich das jetzt alles nicht so wirklich, oder??? Bin jetzt nicht wirklich beunruhigt, aber finde das irgendwie doof!

Aber er wurde dafür wieder vermessen (hihi *freu*) er ist ca 2265gr schwer und die Oberschenkelknochen hat ein angebliche Länge von 6,78 (dieses mal 7 wären schon stolze 47cm......). Ich weiß alles Schätzwerte, aber wenn ich mir die Größe mit den Gewicht vergleiche stimmt da irgendwas nicht so wirklich...... *Auf die Finger klatsch "Nicht googlen!"*

So mal sehen was gleich Männe beim Mittag dazu sagt. Vielleicht bin ich auch so dreist und gehe wirklich am Sonntag hin und nehme Schatz mit, sonst wohl morgen....

LG Sweet

TinaundCJ

Nicht irre machen lassen Sweet,die will sich bestimmt nur absichern.

Gibt dann nochmal nen schönen Schall extra  :)

Wo ist eigentlich Pico????????????? :-\