♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Ricky

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 15. September 2010, 17:14:31
Zitat von: rιcĸy am 15. September 2010, 17:08:05
@Tina: Ganz locker, zwischen September und Oktober liegt noch ein ganzer Monat, der heißt Oktober *wichtiges Gesicht aufsetz*.

Meinst wohl zwischen September und November  ;D

Ja, lol, den meinte ich ;D
@sweet: Ach, da wär ich auch genervt, aber nimm es echt als extraschall ;) Wie sagte unsere Hebi: Sie sind nirgendwo so gut versorgt wie n D, im europäischen Ausland kriegen die Frauen teilweise nur 1 US in der ganzen SS.
@me: Männe heute frei, haben eben schön gepooft, nachher das letzte Mal SS- Schwimmen. Wetter ist bescheiden, Symphyse macht aua, aber sonst....hab viel Übungswehen z.Zt., oft harten BAuch. Ich hab mal so überlegt....wenn es früher losgeht....dann kann ich in 4 Wochen schon Mutter sein *Panik schieb, ich muss doch noch so viel machen* :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Bis heute Abend

Sweetfire

@ ricky ja so ungefähr denke ich auch.... Bald darf er kommen und dann bin ich Mami.... Viel Spaß beim Schwimmen.

@ tina das stimmt. Da freue ich mich jetzt auch drauf!

PICO sag mal Piep!!!  ;)

Lass mich auch nicht wirklich verrückt machen.

Familie hat beschlossen das ich morgen früh gleich hin fahren soll.
Mein Männe als ich ihm das erzählte "Hoffentlich behalten sie dich da, dann hab ich meine Ruhe vor dir (Hormone) und lad David ein, dann machen wir hier Party! Pack mal ne Tasche für dich!" Er meinte dieses halb ernst. Bin ja nun wirklich nen Zickenmonster aber er weiß wenn ich weg bin gibt es kein Essen, Kühlschrank wird leer sein und er muss Wäsche waschen bzw dann werden U-Büxen 2 getragen und Socken so lange bis sie extrem riechen......

Werde dann mal eine Tasche packen da die FÄ ja auch erwähnte vorsichtshalber die Kliniktasche mitzunehmen... *Kleiderschrank auf mach und feststell nichts da wo ich reinpasse*

Da ich ja eh schon mehr als den halben Tag plus Nacht liege lege ich mich gleich mal wieder hin da ich mich ja schonen und liegen soll. Ja ne ist klar ich liege eh 75 % des tages und dann kommt so nen Spruch.... Jetzt habe ich wenigstens die ärtzliche Ansage das ich liegen soll. Hihi Da kann Männe nun meckern wie er will, ich soll ja nichts tun!
Und für die letzten 14 Tage darf/soll ich nun Magnesium nehmen was sie mir in der Praxis bereits aushändigte.... Als ich meinte ich nehme doch bereits Magnesium wegen der Wadenkrämpfe war sie nen bisl irritiert und meinte dann nehmen sie mal das hier und beobachten ob es was bringt. *Scherz komm raus* Habe genau das gleiche Produkt nur in Tablettenform und sie gab es mir als Pulver für ins Wasser mischen.....

Wo sind denn eigentlich alle?????

LG Sweet

Pico

Ich bin hier,ist nur gerde doch alles ansträngender als gedacht,bin ja nun heute genau 1Woche zu hause und habe es wohl doch ein bischen Übertrieben!
Deswegen bin ich abends wenn ich zu Hause bin nicht mehr so Motiviert was zu schreiben,lesen geht aber,bin also Informiert wie es euch geht!

Achja und ein bischen Traurig bin ich auch,das ich jeden tag wieder nach Hause fahre und meine Tochter im KH lassen muss,dieser Gedanke wird doch von Tag zu Tag mehr.Bin immer total Zickig für einige Zeit wenn wir aus dem KH weg fahren.
Naja ändern kann ich es leider nicht!
Achja Samira hat leider wieder so viel gespuckt das sie die Muttermilch menge wieder zurück schrauben mussten,sie bekommt statt 35ml 8mal am Tag nur noch 21ml 8mal am Tag.Das verträgt sie jetzt gut und Spuckt auch nicht mehr so viel!Sie wird ein Spuckkind bleiben aber sie erbricht zumindest nicht mehr die ganze Nahrung!
Sie bekommt jetzt auch Globolis gegen die Luft in Bauch,das schreien und Spucken!
Sorry mal wieder nur Egopost!

mausebause♥

Huhu

@Pico: Süße, du darfst so oft Ego-Posten wie du willst, dafür sind wir doch da - und ich kann dich gut verstehen, ich weiß, wie es meiner Freundin ging, immer aus dem KH heimzufahren ohne die Kinder...Aber es geht vorbei - wirst sehen, bald habt ihr eure Kämpferin daheim - das mit dem trinken klappt auch noch!!!  :-* :-* :-* Und schon dich!!

@sweet: Nicht verrückt machen lassen - aber ich gebe deiner Familie recht - wenns dir dein FA empfiehlt, fahr lieber gleich morgen ins KH - besser einmal zu viel und früher als geplant als einmal zu wenig!! Und wenn´s nur der Beruhigung dient!
Und was deinen taktvollen Freund betrifft - IGNORIEREN!!!  ;) :-*

Ich bin auch froh, wenns endlich nächste Woche Mi. ist und ich wieder Kontrolle beim FA hab - die Schmerzen nerven, auch wenn er mir die kaum nehmen können wird, aber zu wissen dass wenigstens alles ok ist ist viel Wert...
Ich bin heut auch von ner KiGa Mami gefragt worden, wie lange ich noch hab - tja, normalerweise ca. 8 Wochen - aber ich dachte mir dann auch, wenns bei nem KS bleibt, wären es wohl doch nur noch 6 oder 7 .... waaahhh.. :o :o
Schon seltsam,die Vorstellung - diese SS ging so schnell rum irgendwie...

Und Helena, mein Kuschelbienchen ist momentan auch total anhänglich und schmusig - schon süß irgendwie!!! Hoffe es bleibt so!  ;D
Wenn ich sie aus dem KiGa abhole, rennt sie mir oft schon entgegen-das hat sie sonst nie gemacht-aber vielleicht ist sie immer froh, dass ich sie abhole und noch nicht im KH bin?!

So - Mann kommt gleich heim, hoffe wir lesen uns morgen - momentan ist wenig los hier...

Ciauie!!  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Picolein,das ist doch kein Thema,wollte nur wissen,ob alles ok ist.

Der Stress mit der Pendelei,der KS....ist alles scheisse  :(

Wissen sie denn schon,wann Samira auf die Station kann,wo Du auch wieder bleiben kannst?

Hatte den Mist mit Chiara gsd nur für 35 Std@ber das war schon die Hölle!

Da wartet man schon so lange auf sein Baby und dann ist es da und doch wieder nicht.

Alles scheisse s-hug

@mause

Jaaaa...bekomme auch so langsam echt Muffensausen....geht allesviel zu schnell vorbei :-(

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

-Mel-

Huhu ihr Lieben!

Ich heut nur ganz kurz, ich war wirklich den ganzen Tag unterwegs und bin alle....... so alle. Erst hab ich Luna weggebracht, dann musste ich was erledigen, was den ganzen Vormittag in Anspruch genommen hat, dann hab ich Luna abgeholt, war mit ihr in der Stadtbibliothek und danach shoppen, schließlich Eis essen und von dort aus sind wir zum Schwimmtraining gefahren, das war dann um halb 8 ende und nun.......... bin ich froh das sie im Bett ist und werde heute NIX mehr tun, zumal mein Mann eh mal wieder weg ist bis Morgen :(

@Pico:
Ich finde auch, wenn hier jemand so viele Egoposts schreiben darf wie er will, dann bist das ja wohl du. Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr schon ganz bald mehr Zeit zusammen verbringen dürft und du dich besser fühlen kannst und das ihr, als Familie eure Zeit zusammen einfach nur IN RUHE! genießen dürft :)
Ihr schafft das :)

@sweet:
Gut, dass du Morgen ins Krankenhaus fährst, ich finde grade wenn es die Ärzte empfehlen, besser früher, als  das hinterher doch irgendwas ist. Ich hoffe für dich, dass da Morgen alles ok ist :)

@mause:
Danke für die Beschreibung. Aber lila ist mir nicht neutral genug, da muss ich wohl warten  ;D

Euch allen erstmal noch einen schönen Abend und bis später vielleicht :)

mausebause♥

Morgääähnn

@Mel: Wieso ist lila nicht neutral - das ist DIE In-Farbe schlechthin, das geht auch für nen Jungen.. ;) ;) ;D ;D S:D S:D S:D
Das du nach dem Tag gestern kaputt warst, glaub ich dir - mach mal bisl halblang!  :-*

@Sweet: Ich hoffe du fährst heute und hälst uns auf dem Laufenden, ok?!  ;)

@Tina: Das Schlimme ist, ich weiß nicht was mir mehr "Sorge" bereitet - dass sie noch ewig "drin bleibt" und ich weiter so Schmerzen hab oder dass sie bald draußen ist und ich dann zwei Kinder hier hab.. ;D ;D ;D So oder so: Waaahhhh... :o

@me: Schmerzen...immernoch...nicht wenig... :-[ Aber dafür ist Helena ganz lieb momentan... - heut hätte sie natürlich mal  wieder länger gepennt, aber sie muss ja raus, da mein Mann sie in den KiGa bringt...und der ja auch los muss irgendwann...
Ich hab gesagt, sie soll das doch mal am WE machen (wo sie IMMER um 6 fit ist..) - sie meinte dann: "Komm, Mami, wir machen einen Deal - ich mach dann den Papa wach!"  ;D ;D
Mit DER Lösung hab ICH natürlich keine Probleme.. ;D ;D ;D

So - heute nochmal Chatversuch, vielleicht hat ja heut jemand Lust und Zeit -

bis dann, GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Huhuuu!

@mause

Sorry,musste heute vormittag unser Auto aus der Werkstatt holen.......

Hoffe,die Schmerzen gehen mittlerweile ein bissl besser.

Wo hast die denn genau?

@Me

Joa....Gurkerei heute morgen,weil Werkstatt nicht auf Rechnung gemacht hat und ich erst 20 km zu Mennes Arbeit juckeln (bzw mich juckeln lassen) musste um seine EC Karte zu holen.

Waren zig Kabel durch und angescheuert,aber GsD alles an der ersten Stelle,wo sie gesucht haben...

Fazit:

knapp 19€ Materialkosten und 235€ der Rest  >:(

Naja.....und Post gab es auch für mich....von Mobilcom.....bzw natürlich nicht von denen sondern deren Anwälten.

War ja klar,das ich auf den Vorschlag keine Antwort bekomme  >:( >:(

Jetzt kann ich der Kanzlei erstmal schreiben,dass ich das Geld leider Gottes abstottern muss....könnte mich nur über diesen Sauverein aufregen!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

Moin Moin!

@ pico sehe das so wie die anderen du kannst hier Egoposting machen wie du willst!  ;)

@ Tina alle wollen nur unser bestes und zwar unser Geld! Aber wenn das Material mal grade 19 € waren, wieso kommen die auf 235 € Arbeitslohn?????? Das wären bei uns in der Werkstatt knapp 3 Std Arbeitszeit! Weiß ja jetzt net was für Kabel aber bei den Preis für Material hatte das schon mal nichts mitm Kabelbaum zu tun, denn wenn der erneuert werden muss sind zb bei einem kleinen Auto wie Renault Twingo dafür ca (mal eben die Steuer dazu rechnen muss, da nur nettopreis im Kopf!) 465 € alleine nur für den Kabelbaum hinlegen...... Will dich damit jetzt nicht ärgern, kommt mir nur grade etwas merkwürdig vor.... Oder wurde das Auto bei euch abgeholt (abgeschleppt)?

@ mause der Vorschlag ist akzeptiert! UNd zwar jedes WE!  ;D

@ me wieder da aus der Klinik. Gestern soll es die Nabelschnur gewesen sein die nicht so gut durchblutet war und heute soll es die Hirnader sein... Und nun wiegt er angeblich fast 200 gr weniger wie gestern und laut Oberarzt wäre es ein kleines Kind und würde nicht dieser Woche entsprechen. Ja ne ist klar deswegen war bei der Untersuchung vor 2,5 Wochen er ja auch noch gut entwickelt  und übern Durchschnitt mit Größe und Gewicht! Ich verstehe ehrlich gesagt kein Wort mehr was grade los ist und muss morgen um 11h wieder dahin. Der Oberarzt meinte nämlich das wirklich etwas mit der durchblutung nicht stimmt, aber dieses unterschiedliche Ursachen haben kann und er dieses morgen noch mal kontrollieren will, da es sein könnte dass das Kind versucht selber auszugleichen und bla Rest habe ich nicht mehr so ganz kapiert und es morgen wieder die Nabelschnur sein kann und nicht die Hirnader die schlecht versorgt wird. Herztöne sind aber vollkommen in Ordnung und kein Grund zur Beunruhigung!!! *wenigstens etwas positives* Aber mein Sohnemann ist definitiv nicht mehr sehr aktiv. Er bewegt sich zwar, aber nicht mehr so wie sonst und ist auch nicht wirklich zu animieren. Der Doc hat meinen Bauch durch die Gegend geschoben wie sonstewas, aber kaum Reaktion von Zwerg...... GMH ist auf 3,4 cm.
So also morgen nochmal hin und dann weiß ich evtl. mehr was mit meinem Baby ist. Jetzt bin ich leider doch nen bisl beunruhigt (Vor allem weil er meinte das Kind wäre zu klein und ich in meinem ach so tollen Buch vor wenigen Wochen nichts gutes über zu kleine Kinder gelesen habe!!!!).....
So nun mich aufs Sofa leg und Tee trink und schonen..... *wissen will was mit Zwerg ist und schon morgen haben will!*

Pico

@Sweet: Mach dich nicht verrückt wegen dem Gewicht,das sind nur schätz werte!Ich denk an dich morgen und hoffe das alles gut ist mit der versorgung von deinem kleinen!

@Mause:Oh man du arme,du machst auch sachen,schon dich so gut du kannst,aber das machst du sicher schon!

@tina:Oh man was für eine suerrei mit der Werkstatt.Super und dann noch die kosten vom Handy,das ist doch alles scheiße!

@Bloom:Schön dich wieder zu lesen und das bei dir so weit alles gut ist!Freu mich Fotos zu sehen von deinem Haus!

@Mel:Oh du musst dich aber auch mal schonen,so geht das nicht,aber das weist auch du sicher schon!

@Ricky: Ja nur noch 4Wochen und du darfst Offiziel Endbinden,die Zeit ist mal so richtig gerannt!Ich bin so gespannt wer von euch als erstes Endbindet!

@me:Sagt mal ist das Normal das ich so ein hunger habe,das kenne ich ja garnicht von mir,aber was gut ist ich habe gleich nach der Geburt von Samira wieder mein Gewicht gehabt von vor der SS!

TinaundCJ

@Sweet

Lass Dich nicht beunruhigen...hast ja gesehen,was bei den Messungen bei mir rauskam....beim FA knapp 1300g,dann 2 Tage später bei der FD 1200g und 5 Tage später bei der Geburtsplanung 1500g....ist genau wie mit der Grösse.....

Und mit dem aktiv sein kann gut daran liegen,dass der Zwerg nicht mehr wirklich Platz zum Bewegen hat,bist ja schon in der 35.SSW   oder er war am pennen :)

Ich drück die Daumen für morgen,dass alles ok ist.

@Pico

Du sagst es  >:(

Mit dem Gewicht ist ja schonmal was,aber bei dem Stress ja auch kein Wunder s-hug

Mit dem Hunger hatte ich übrigens auch...hatte irgendwie das Gefühl,dass sich der Körper alles für die verlorengegangene bzw verfütterte Milch wiedergeholt hat  :)

@Me

Hab eben aus Jux nochmal meinen Bauch gemessen,weil ich der Meinung war,der ist nicht wirklich grösser geworden....verdammte Tat,bin jetzt bei 105 cm  :o

Ricky

Huhu!
@Pico: Baby, Du produzierst Muttermilch, da hat man einfach Hunger und Durst wie doof, das ist gerade am Anfang echt normal. Friss Dich nur nicht dick und rund, das wäre schlecht. Du solltest aber nciht unter Dein SS- Startgewicht sinken (zumindest nicht mehr als 2-3 kg, denn dann greift der Körper zum Produzieren der MuMi alte Fettreserven an, den ganzen alten ranzigen Kram, den keiner haben will  ::) ;D. Nee, aber da sind die meisten Schadstoffe und Gifte drin, deshlb sollte man halt nicht drunter gehen.
@sweet: Oh, das kann ich verstehen, dass man das wuschig wird. Aber:  Zu den Maßen bin ihc ja auch eher gemischt eingestellt und ich stimme Tina zu, der pLatz wird geringer. Wenn Du ganz tief in den Bauch atmest mehrmals hintereinander (Nase ein, Mund aus), dann kriegst Du meistens die Zwerge wach, die haben dann nen echten Sauerstoffflash ;D. Bei mir klappt es fast immer, wenn nicht, dann schubse ich auch solange, bis ich was merke (hatte ich aber nur einmal neulich, da war sie auch so ruhig gewesen. Du bist ja ne zierliche Person, da ist der Platz begrenzt. Bei mir ist alles schon etwas vorgedehnt von der 1. SS. Ich drück Dir die Daumen für positive Ergebnisse morgen ;)
@Tina: Du hast auch den Griff ins Klo gestartet, oder?? :-\
@Nele: Waren heute LAterne laufen bei Oma und Opa: Keine Spielmannszug, deshalb Musik vom Band, höchstens 20 Leute dabei und nach 20 min fings an zu regen, ein Traum :-X. Wir sind dann flott nach hause, nun liegt sie immer noch singend im Bett, die müsste eigentlich tot sein vor Müdigkeit, hat kaum MIttagsschlaf gemacht ???

Elphaba

Hi!

Tina,
"nur" 105?  ;) Bin bei 115! Bei Johannes hatte ich zum Schluss 125cm, bei Elisabeth 120. Mal sehen, wie's jetzt wird!

Pico,
habe gerade Deinen Bericht in dem anderen Thread gelesen s-hug Das was Bekka schreibt, klingt doch wirklich ganz positiv, frag doch einfach mal nach?
Ich drücke einfach die Daumen,daß das mit dem Essen bald richtig gut klappt!! Dann darf sie bestimmt bald nach Hause!

Sweet,
das mit den unterschiedlichen Gewichten würde ich auch nicht so eng sehen. Die müssen den Punkt nur einen mm weiter nach links oder rechts setzen, schon kommt ein ganz anderes Ergebnis!!
Aber ich kann verstehen, daß Du Dir dolle Sorgen machst. s-hug Ich hofffe, es kommt bald Entwarnung!

Mause,
schön, daß es mit Helena gerade besser läuft!! Kuschelbienchen haben wir gerne!! ;)

Me
war gestern beim Elternabend im KiGa und hatte die Ehrenvolle Aufgabe Protokoll zu führen :P. War gerade 2 Stunden damit beschäftigt das alles umzuvormulieren und ins Reine zu tippen!! Ich dachte ganz naiv das geht in einer halben Stunde... ::)
Ansonsten quäle ich mich derzeit mehr oder weniger durch den Alltag... Mir tun meine Knie und Hüftgelenke dermaßen weh, daß ich kaum noch hoch oder runter komme, geschweige denn auf dem Boden knien (was ein 2 jähriges Kind leider sehr oft erforderlich macht.. :-\) Beim GBV musste ich bei allen Übungen wo man im 4-Füßlerstand sein musste, passen, weil es so weh getan hat :-[. Ich hoffe, daß wird nach der Entbindung wieder besser... :-\
Komischerweise klappt Fahrradfahren immer noch sehr gut, laufen dageben weniger! Aber so kann ich Johannes wenigstens relativ Problemlos zum KiGa hinbringen und abholen. Wenigstens was!

So, wünsche Allen noch einen schönen Rest-Abend!

TinaundCJ

@Elphaba

Och,kommt halt immer auf den Startumfang an ;)
Hab mit 88cm angefangen..das geht schon...und das bei nur 1,57cm Körpergrösse *g*

@ricky

Und wie   :-\

Elphaba

Tina,
hatte als Startumfang 90 cm... Aber ich neige zu großen Kindern, großen Plazentas, viel Fruchtwasser.. und irgendwo muss das ja hin!

TinaundCJ

Ne ne...das brauch ich nicht...maximum war damals beo Colin von 82 auf 115 und das war nicht mehr schön.....

Bei Chiara hatte ich am Ende 109cm,weiss nur nicht was ich vorher hatte....Flachland jedenfalls *schnüff*

Ricky

Huhu!
Meld mich heute Abend ausführlicher, aber mal ne kurze Frage: Wie "teuer" hatten wir nochmal gesagt sollten die Wichtelpakete werden (plus dann Versand??). Inibini wollte nämlich auch evtl. noch mitmachen und fragte mal, wie das alles so funtkioniert.

Ansonsten: Rockymaus und honigmaus: Morgen ist sozusagen Einsendeschluss!!!!!!! ;)

Sweetfire

Juhu Mädels,

also alles gut! Heute keinerlei Auffälligkeiten! Kindsbewegungen sind vorhanden, aber er ist halt anscheinend faul.... Mumu bereits fingerdurchläßig und GMH war heute bei 2,9cm (am Do bei der FÄ waren es aber noch etwas über 3cm... aber naja wer weiß wie die Punkte gesetzt wurden...) morgens um 11h war Wehentätigkeit auf dem CTG zu sehen zwar nur leichte Kurven so zwischen 30 und 40 aber sie sind vorhanden. Als ich zu ihm meinte das es morgens nicht so schlimm ist wie nachmittags oder abends guckte er nur komisch. Hätte ja mal gerne nen CTG am abend so gegen 18h, da würde das bestimmt ganz anders aussehen....
Aber so weit ist doch alles in Ordnung! Und wenn er kommt dann kommt er sagte der Doc. So also um nicht bestraft zu werden muss er noch 20 Tage aushalten dann ist der 8.10. und ich 37+0!

LG Sweet

Ricky

Na siehste, sweet, alles ok, so soll das sein. Und ja, es werden hiernoch 20 Tage Minimum gewartet, Du weißt ja, sonst wirste mit Wattebäuschen beworfen bis Du blutest S:D. Aber jetzt schon fingerdurchlässig?? Ist das nciht zu früh? *Keine Ahnung hab* Mein Doc tastet nur und schreibt rein "Cervix forciert" oder sowas, muss ich direkt mal googeln....mmh, finde nix, heißt wohl was anderes, Arztklaue eben ::) :P ;D
@pico: Prima, dass der 2. Test auch negativ war und es heute besser bei Euch geklappt hat, das freut mich total :D
@harten Bauch. Hab ich auch seit dieser Woche verstärkt, aber am Montag morgen war nur eine kleine Wehe zu sehen, die hab ich nicht gemerkt. Mal sehen, was am Freitag ist, da bin ich schon wieder dran.
Ansonsten fällt mir nix mehr ein, sorry, bin irgendwie momentan doch körperlich schlechter unterwegs als letzte Woche, gut, dass ich nicht mehr arbeite. Hoch und runter ist schon echt anstrengend, ich komme mir vor wie ein Wal ;D. Naja, 7 Wochen noch, das schaff ich, schakka ;)

Nancy25

GUten abend mädels

mache nur mal kurz PIEP
und Wünsche euch nen schönen abend

ich bin seit 3 tagen echt kaputt
erst beckenschmerzen so das ich kaum laufen konnte
und n un ständig wehen abends immer total stark
wie jetzt kann kaum sitzen  :-[

aber wie ich so lesen konnte fängt das bei uns allen jetzt so an.........nunja bald haben wirs ja alle Geschafft

sorry habe zwar noch mit gelesen aber grad keine kraft mehr weiter zu schreiben
mein tag mit den kl.war heut auch heftig so das ich völlig kaputt und müde bin

meld mich wohl morgen abend un d schau das ich dann mehr auf euch eingehen kann, sorry

euch allen eine gute nacht      gruss nancy
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Sweetfire

@ nancy jop du bist voll mit dabei!

@ ricky ja so fühle ich mich irgendwie auch, daher bin ich ja hier eher selten online.
Tja solnage der Mumu nur fingerdurchlässig ist und nicht geöffnet und der GMH bei seiner jetzigen Länge (2,9cm) bleibt ist doch alles in Ordnung. (Rede ich mir zumindestens so ein!  ;))

Außerdem nehme ich ja seit Donnerstag auch Magnesium (auf der Verpackung steht 1963gr magnesiumblabla), aber nur bis 35+6 nehmen sagte die FÄ.... Sie hat mir eine 10er Packung mitgegeben d.h. für die 14 Tage fehlen dann 4 Stück, aber für die 4 Tage müssen dann die noch vorhandenen Tabletten ausreichen zwar weniger dosiert aber dann nehme ich halt zwei.
Am 29.09. wieder Untersuchung hab und dann werden wir ja sehen wie weit es vorrangeschritten ist. Bin dann ja immerhin 35+5 und ab 7.10. 23.59h dürfen die Wehen einsetzen. Spiele nämlich mit den Gedanken einer Wassergeburt und das wird vor 37+0 leider ausgeschlossen.

Letzte Nacht war der Horror wusste nicht wie ich liegen sollte, dann musste ich mich mehrmals fast übergeben und ich dachte mir fällt gleich mein Kind aus dem Bauch raus weil alles weh tat. Weiß nicht was das war, aber ich hoffe es kommt nicht wieder (wohl eher weniger Chancen dazu hab....)

So nun mal wieder hinleg weil im sitzen mein Zwerg mal wieder meine rechten Rippen im Visier hat. Die schmerzen wie doof.....

LG Sweet

Edit: Kann mir jemand die Aussage "Für das momentane SS-Alter gering vorangeschrittener geburtshilflicher Befund" übersetzen? Steht so im Arztbericht, habe auch eine Vermutung aber würde lieber die Meinung/Denken von fremden/dritten wissen.

Ricky

Moin!
Der erste Post von meinem neuen PC- Standort im oberen Flur aus ::)
@sweet: Nee, das sagt mir gar nix. geburtshilflicher Befund?? Haste mal Gegoogelt?? Für Wassergeburt bracuhst Du nen Hepatitis C und HIV- Test, musste vermutlich selber zahlen, nur dass Du das weißt (hab ich grad machen lassen, weil ich auch damit spiele ;))
@Nancy: Tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht :-\
@me: NAcht war bescheiden, alle 2 Stunden hoch wegen Hunger, Pipi, aua oder auch mal Nele. Aber dafür hat sie bis kurz vor 9 geschlafen und nun hühnern wir hier so rum, Schreobtisch halt umgebaut und wir wollen noch so e4iniges machen heute, Männe hat nächste Woche keinen freien Tag, ist sogar noch 3 TAge weg, also so langsam.... morgen sinds bei mir auch nur noch 6 Wochen, zu hülfe ??? :o

-Mel-

Hola Mädels!

Ich wollte nur mal kurz reinschauen und einen "schönen Sonntag" in die Runde schmeißen :)

Wir haben gestern endlich das Minifutz-Zimmer soweit fertig bekommen, renoviert ist nun alles, die Möbel stehen, die Lampe und der Heizstrahler sind angebohrt.....
Jetzt fehlt zwar noch so der Feinschliff, aber dafür habe ich ja noch ein bisschen Zeit. Ich würde gerne passend zum Zimmer  Himmel, Nestchen, Bettwäsche und Wickelauflage selber nähen, fraglich nur, ob sich die Zeit dazu noch findet und der passende Stoff *g*..... da bin ich grad sehr eigen :)
Aber vorerst ist ein Himmel und Nestchen und so schon dran, von daher wäre es nicht so schlimm, wenn ich es nicht schaffe, passt halt nicht "so perfekt".
Luna´s Krabbeldecke ist nun in der Waschmaschine, die lag bisher in ihrem Zimmer, IMMER :)
Die gibt sie aber gerne weiter, hat dafür aber einen neuen, PINKEN Teppich mit Blumen bekommen und ist ganz seelig  ;D

@wichteln:
Wir haben ja bisher im alten MT und auch bei EO immer gewichtelt und da ist es immer so, dass der Richtwert 10 € ist + versichertem Versand per Hermes. Insgesamt kommt man also,w enn man es ganz genau nehmen würde auf 14 €.
Wer möchte darf immer natürlich auch etwas mehr ausgeben, aber der Richtwert ist eben da, damit niemand enttäuscht ist, wenn er mehr ausgibt und dann doch weniger bekommt, irgendeinen "Richtwert" muss es ja geben :)
So fände ich es eigentlich hier auch gut :)

Wann wird denn ausgewichtelt? Und wann wird nun verschickt, alle zeitgleich, oder immer nach der Entbindung des zu bewichtelnden?

So, bis später ihr Lieben :)

LadySunshine

SMS von Seren:

Wollt kurz melden, dass ich seit gestern abend im KH bin nachdem ich  nachmittags eine Sehstörung hatte. Mir und Maus geht es gut, alle Untersuchungensind i.O. dennoch muss ich insgesamt 48 Stunden zur Beobachtung bleiben, um das HELLP-Syndrom def. auszuschließen. LG

:-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sweetfire

Dankeschön LadySunshine das du uns bescheid gegeben hast!
Ich (und alle anderen vermutlich auch) drücken ihr die Daumen das alles i.O. ist und sie dann nach den 48 Stunden raus kann, da ricky doch das HELLP Syndrom bestraft mit Wattebäuschen beschmeißen bis man blutet.

LG Sweet