♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

TinaundCJ

Huhu!

@ricky

Also Hep C Test und HIV wurden bei mir in jeder SS automatisch gleich bei der ersten Untersuchung migemacht.

@sweet

Heisst im Endeffekt auf Deutsch,dss der Befund schon fortgeschrittener ist,als er eigentlich sein müsste...meist geht sowas ja erst so ab der 36-37 SSW los.

Bin mal gespant,wann deine Maus kommt...wenn sie fies ist hast vor ET schon einen MuMu mit 3 cm Öffnung und sie bleibt trotzdem bis 8 Tage nach ET drin  ;D

@Lady

Danke schön für´s bescheid geben!

@Alle

WARUM BRAUCHT IHR EIGENTLICH ALLE EXTRAWÜRSTE????
KÖNNT IHR NICHT MAL TOTAL UNAUFFÄLLIG BIS 37+0 KUGELN OHNE INS KKH ZU MÜSSEN ETC???? (Pico ausgeschlossen)

SCHÄMT EUCH!!!

@Harter Bauch

Fängt bei mir so langsam auch an,hab aber mehr Rücken und Ischis als Vorwehen...freu mich aber schon auf 35+0,dann geht die Himbiblätterteesüppelei wieder los und ab 37+0 auch Chai und Yogitee  :)

@Wichtel

Hatten gesagt 10 - 12 € ohne Versand.
Aber die Sachen auf alle Fälle versichert verschicken (Hermes,DPD und Co kosten ja nur 4€)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

@ tina na denn! Aber er soll mal schön brav noch mindestens 19 Tage drin bleiben, sonst bekommt er zur Strafe doch noch rosa Sachen an wenns Heim geht!  ;D

Elphaba

Ohje, Seren!!! :-\
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, daß sich der Verdacht nicht bestätigt!!! s-hug s-daumendruck

Tina,
Du hast völlig recht- SCHLUSS JETZT MIT VORZEITIGEN WEHEN UND ÄHNLICHEN UNERWÜNSCHEN DINGEN!!! s-motz ;)
Wie gut, daß wir inzwischen alle so weit sind daß die Kinder sehr gute Überlebenchancen haben. Von daher müssen wir uns nicht mehr ganz so viele Sorgen machen.. Nichts desto trotz wäre das Ziel 37+0 schon echt wünschenswert!

Sweet,
wie geht's Dir

Mel,
wie schön das Du mit dem KiZi schon soweit bist!! Wie läufts denn im übrigen Haus?
ROSA Teppich- na dann kann ich ja verstehen, daß sie die olle Krabbeldecke hergibt ;)!

Me
hier ist soweit alles unverändert. Muss morgen kurz zum FA wegen der KK-Bescheinigung und um nochmal über eine Haushaltshilfe zu sprechen...

Wichteln
ich denke 10 - 12 Euro ist ok!
Wann sollen die Päckchen denn ankommen?

So, schönen Rest-Abend noch!

TinaundCJ

Moin Moin

@Sweet

Genau,dann muss er im Hllo Kitty Kleid nach Hause  ;D

@Elphaba

Hatte ricky nen Vorschlag gemacht,dass die Pakete bis allerspätestens Mitte Okt. verschickt sind (weiss das Datum nimmer),damit auch alle das Päckchen pünktlich bekommen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

Guten Morgen!

*Frühstück für alle hinstell*

@ elphaba Ja so weit ganz gut! Abends beginnt es unangenehm zu werden und nachts kommt dann noch ne riesige Übelkeit vom Sodbrennen dazu... Aber wenn ich es dann geschafft einzuschlafen ist alles gut!

@ wichteln so weit ich mich erinnern kann hat Tina recht mit Summe und abschicken!

@ tina Genau wenn er sich jetzt schon gegen Mutti auflehnt und seinen Dickkopf durchsetzen will... Mutti sitzt am längeren Hebel!  S:D

@ me Mein Männe gestern zu mir "Nur weil du keinen Bock mehr hast heißt es nicht das er früher kommen soll. Du hast schon dein BV bekommen, aber der kleine bleibt bis zum ET drin! Nicht das du ihn früher rauswirfst!" Meine Antwort war nur " Er kommt wann er will und net wann ich will!"
Gleich wohl mal ne schöne Badewanne nehm.
Sagt mal wäre es bei mir evtl. sinnvoller nicht morgens das Magnesium zu nehmen sondern ca. x Std bevor es abends so unangenehm wird mit dem harten Bauch und Rücken etc ppp??? ZB wenn es immer so gegen 16/17 h beginnt das ich gegen 15h das einnehme.......

mausebause♥

Hallihallo!

@Seren: Herrjeh, was machst du denn für Sachen - *festedieDaumendrück* - hoffe alles ist ok!!

@sweet: Stimmt Tina da zu - ich hatte das allerdings in ähnlicher SSW bei Helena auch - Ergebnis war dann ET + 10 Tage.. S:D
Gut dass sonst soweit alles ok zu sein scheint!

@Wichteln: Denke auch dass 10 Euro ohne Porto ok sind!  :) Das bis Mitte Oktober finde ich gut, da werden vermutlich / hoffentlich die meisten ja noch "können", entbindungstechnisch .. ;) ;D

@Mel: Supi, dann schlägt bei dir auch der Nestbautrieb grad zu?!  ;) ;D

@me: Nun ja - ich bin heilfroh, wenn endlich Mi. ist und ich zum Doc kann - der soll dann erstmal gescheit schallen und gucken, wie mein Becken aussieht-....ich hab so Schmerzen, das gibts gar nicht...Konnt mir gestern nach dem Duschen nichtmal die Füße abtrocknen.. ::) Schätze mal, wir haben immernoch BEL, so wie es sich anfühlt - und mittlerweile wär ich nichtmal mehr undankbar, wenn das ganze dadurch "früher beendet" wird...ich mag nimmer....*maljammernmuss*

Bis später mal, GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

mausebause♥

@sweet: Nimmst du nur einmal am Tag Magnesium? Also ich "muss" dreimal täglich, daher erübrigt sich das dann..kann man ja auch nicht überdosieren, also wenn du akut was hast würd ich einfach eins "drauflegen"..

Sweetfire

@ mause ja so sagte es meine FÄ sie gab mir Magnesium Verla 300 als Granulat (lt. Inet 300 mg Magnesium) und sie meinte ich solle davon bis einschließlich 35+6 jeden Tag ein Beutel zu mir nehmen.

mausebause♥

@sweet: Hmm, weiß auch nicht - wie gesagt, ich nehm mehrmals täglich Magnesium, auch mal bei Bedarf mehr...wenn nicht, ruf doch mal an und frag nach!

So,mal noch ein Bauchifoto, von vorletzter Woche..Bauchumfang ca. 103 cm..

Ricky

Moin!
@Wichteln: Also, die Wichtelliste ist raus an Drops, statt Rockymaus hat sich nun Inibini noch dazugesellt. Verschickt werden die PAkete bitte bis spätestens 20. Oktober. Werde gleich die Liste vorne löschen (das erschwert das Raten S:D 8)), lasse aber alle DAten dazu stehen, dann könnt Ihr nochmal luschern im Bedarfsfall. Aber nett wie ich so bin werde ich Euch alle rechtzeitig nochmal dran erinnern *mir selber auf die Schulter klopf* 8) ::)
@Seren: Hey, hier wird kein Quatsch gemacht. Hellp ist auch verboten *mit Zeigefingr droh* :-\
@mause: Süßer Bauch, da stell ich von mir lieber nix rein, ich habe das Gefühl ich platz gleich ::) ;D
@sweet: Magnesium sollte man sowieso erst am Nachmittag nehmen, soll glaube ich besser verträglich oder verwertbar sein. Hab ich mal gelesen. Aber ich nehms auch eher nachmittags eben aus den von Dir genannten Gründen: Da wird nämlich der BAuch eher hart ;). Wanne hatte ich gestern auch, Herrlich!!!
@me: Gestern ordentlich was geschafft: PC umgezogen, Schreibtisch aus Babyzimmer raus, Wickelkommode von Nele rein (abends beim ZUbetttgehen großes Tränendrama: Sie wollte die wiederhaben ::) ;D. Welche Drama!!!), Männe noch einen "Baldachin gebastelt, wo die Wäremlampe und noch Lampen drin sind. Heute räum ich die Babysachen ein. Wieder ein gutes Stück geschafft. Die Klamotten für Dörte- Schantalle , die sie auf dem NAch- Hause- Weg anhaben solll, hab ich auch schon zusammengepackt.
Heute einkaufen, einräumen und Fotos mal wieder einkleben, hänge seit JAnuar zurück :-X
@rest: Schönen Wochenstart, ich bin heute schon 34+0, Hilfe ???

Elphaba

Guten Morgen !!

Bin ja gespannt wen ich "bewichteln" darf!! Wann kommen denn die Infos?

Mause,
ui, daß ist ja ein schön dezentes Bäuchlein! Sieht gut aus!!
Das mit den Schmerzen kenne ich- nur nicht im Becken sondern eben in den Hüften und Knien.. :-X Jedes aufstehen ist echt eine Herrausforderung für mich.
Sollten wir jemal unsere Badezimmer renovieren dann gibt es Klos die erhöht sind!!!

Sweet,
Dein Mann bringt echt derbe Sprüche!! Kannst Du ihn nicht mal ordentlich treten oder so? ;)
Dein Alltag klingt ja wirklich nicht mehr so berrauschend!

Me
Gestern haben wir uns entschlossen uns doch ein eigenen Beistellbett zu kaufen. Sollten ja eigentlich das von einer Freundin bekommen, deren Baby im Februar auf die Welt gekommen ist, aber das Kind wacht nach wie vor halbstündlich auf und die Mama braucht das Bett wohl doch noch länger. Dann haben wir bei Ebay geschaut, aber die gebrauchten gingen immer bis zu 120 Euro hoch! Das waren nur 20 Euro unterschied zu einem Neuen, jetzt haben wir uns eins bestellt. Können es danach ja wieder verkaufen !!

So, muss noch an dem KiGa-Protokoll fertig arbeiten :-X.

mausebause♥

Falls jemand Lust auf Chat hat, ich bin mal drin...außer es kommt wieder keiner.. ;)

Bloom

Guten Morgen :D

Wollte mich ja schon längst wieder gemeldet haben, aber bin im Moment (seit der Umzug über die Bühne ist) etwas schreibfaul :-[ Hab auch alles nachgelesen ;)

@Seren: Habe deine SMS bekommen, aber Lady war schneller :) Ich hoffe, dass du ganz schnell aus dem KH entlassen wirst, und drücke natürlich ganz feste die Daumen, das sich der Verdacht auf HELLP nicht bestätigt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Wichteln: Wenn bis Mitte Oktober die Päckchen verschickt werden sollen, dann muss aber die kommenden Tage ausgelost werden, wer wen bewichtelt, sonst wird es knapp!!!

@Pico: Wie gehts dir und deiner süssen Maus?

@Ricky: Musstest du den HIV- und den Hep. C-Test selbst zahlen? Ich habe letzte Woche im KH (Kreißsaal) angerufen, weil ich mir auch gerne die Möglichkeit einer Wassergeburt offen halten möchte. Dort wurde mir gesagt, dass ich diese Tests nicht bezahlen müsste ??? Was musstest du bezahlen?

@Sweet: Na, du möchtest wohl die Nächste sein, die entbindet ;)

@mausebause: Vielleicht dreht sich deine Maus ja doch noch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Meine Daumen bleiben gedrückt ;)

@Elphaba: Daumen sind gedrückt (für die Haushaltshilfe) ;)

@me: Hatte am Samstag meinen letzten Arbeitstag (war schon komisch :-\), weil ich noch ein paar Urlaubstage habe, ehe der Muschu am 28.09. beginnt!!! Gestern hatten wir verkaufsoffenen Sonntag, da hab ich auch wieder ein bissl was gekauft (Wickelauflage, Holzbuchstaben für die Kinderzimmertür, Fieberthermometer usw.). Der Stubenwagen steht seit Freitag aufgebaut im Schlafzimmer, muss nur noch der Himmel und die Umrandung drum (sind schon gewaschen ;D ;D).

Ansonsten ist hier alles supi, bis auf das sich der Kleine manchmal ganz schön nach unten bohrt (ab und an sticht es mal ganz schön ::)). Bin mal auf Mittwoch gespannt, da hab ich wieder FA-Termin ;)

So, ich muss noch was tun :) Melde mich am späten Nachmittag noch mal, wollen vorher in die Stadt (meine Tochter brauch noch ne neue Winterjacke) :)

Bis dann :-*

Elphaba

Bloom,
ich sehe gerade das Du nur noch 50 Tage hast!! Morgen bist Du ein UFU!!! :o :D

TinaundCJ

@mause

JAAAAAA....DIE ERSTE,DIE ANFÄNGT ZU MOTZEN,DASS SIE KEINE LUST MEHR HAT!!!!!! ;D

Bin mal gespannt,wann ich anfange,momentan beschränkt es sich weiterhin brav auf Rücken und Ischias....

Finde ich ulkig dein Bauchbild,der sieht da so klein drauf aus,dabei hab ich ja "nur" 3 cm mehr,aber ich sehe aus,wie eine wandelnde Tonne  :-\

Muss nachher mal wieder Foto einstellen.

@Sweet

Dein Kerl hat manchmal Vorstellungen,das ist echt herrlich  ;D

Als wenn die Babys darauf hören würden,wenn man ihnen sagt:So,jetzt raus,aber schnell Duuuu!

Konntet Ihr Euch jetzt eigentlich auf einen Namen einigen?

@Gipsabdruck

Na,wer macht noch einen vom Bauch?
Hab bei Chiara und Colin schon einen gemacht und diesmal gibbet bei 36+0 wieder einen :)

Muss mal schauen,werde mir wohl diesmal die Binden aus der Apo holen,muss nur nochmal gucken,wie viele man braucht.

@Us

Chiara hat heute die erste Nacht ohne Pampers geschlafen  :o

Sie wollte es von Sa auf So mal bei Oma versuchen,musste aber nachts 2 x brechen und hat das mit einem Klogang verbunden.

Heute morgen meinte sie stolz zu mir:

Mama,ich hab gar keine Pampers um,hab ohne geschlafen!

Ich: Wie ohne Pampers???Klar hast Du eine um...oder hat Papa Dir gestern abend keine umgemacht???

Sie: Nein,ich hab keine Pampers an.

Ich: Hat Papa die gestern vergessen??

Sie:Jaaa,hat Papa vergessen.

Ich erstmal nachgeschaut,tatsächlich keine Pampers um und alles trocken  :o

Werd Menne heute Mittag beim Telen mal fragen,ob das Absicht war oder Versehen....jedenfalls waren hier heute 2 stolz wie Oskar  ;D

mausebause♥

@Tina: Ich DARF jammern!!!  >:( >:( >:( ;) ;) ;D ;D ;D Bin ja auch bald ein UFU.. :o

Glückwunsch zur Trockenen Nacht..

TinaundCJ

Hi hi...aber wenn ich überlege,dass Du auch "nur" 10 Tage weiter bist als ich  ;)

Aber immerhin wollte ich Menne bis jetzt immer noch nicht verlassen...die Ruhe vor dem Sturm?  ;D

mausebause♥

;D ;D Mit meinem Mann hab ich gestern motzen müssen, weil er mir nicht geglaubt hat, dass ich seine Hilfe beim abtrocknen brauch...der hat geguckt wien Auto...

TinaundCJ

Ups...sind ja nur 8 Tage,die du weiter bist *duck*  :P

Ja,meiner realisiert das irgendwie auch noch nicht alles.......auch,dass ich hier nicht mehr so wirbeln und aufräumen kann wie vorher.

mausebause♥

:P :P :P

Jaja-Männer...
Meiner meinte dann Abends "Du hast es ja bald..gell, du bist in der 30.SSW..."
Ich nur  :o "Äh, neee-33...."
Ph.. ::) :P ;D

Sweetfire

@ tina/Elphaba ja er kommt immer auf so tolle Ideen und bringt das auch immer so trocken ernst rüber, das man manchmal net weiß wie er es nun wirklich meint.  Aber es hat mich vor einem Jahr nicht gestört, daher wird es nach der Schwangerschaft auch wieder besser mit unms wenn ich nicht mehr alles so ernst nehme....
Namen ist leider immer noch so ne Sache... Aber er hat immerhin schon mal das Namensbuch in die Hand genommen und selber geguckt....

@ tina glückwunsch zur trockenen Nacht!

@ bloom  vor 37+0 bin ich noch dagegen, danach darf er machen was er will. Werde aber wohl keinen Himbeertee trinken brauchen.... *zu Tina schiel*

@ Gibsabdruck meine Männe meinte das gestern oder vorgestern zu mir. ER kam auf die Idee und möchte das der Bauch verewigt wird! Ich soll das dann besorgen und er gipst mich dann ein.....

Edit: @ Mann verlassen/tina ich habe meinen bestimmt schon min. 3 mal damit gedroht (ok eher angebrüllt  :-[) das er seine Sachen packen kann und abhauen soll.

TinaundCJ

@sweet

Dooch,den süppel ich wieder...schaden tut der ja nicht,hilft nur nachher bei der MuMu Eröffnung,dass da unten schon alles weicher ist und schneller unter der Geburt geht.
Deswegen lasse ich mich auch nadeln.

Aber halt auch erst,wenn es von alleine los geht...

@Me

Mann,bin so ein Schusselkopp...hab was bei 123 verkauft...erst vertausche ich 2 Adressen und dann habe ich scheinbar noch 2 Bilder vertauscht und die eine hat jetzt nach Bild gekauft und die andere nach Artikelbeschreibung...omannomann....

Jetzt will die eine ihre Ware natürlich behalten und die andere will aber die Ware vom Foto.

Na mal gucken,was da noch rauskommt....man sollte echt nix mehr machen als Schwangere  ::)

Schnuppi0804

Hallo Mädels,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir, da ich am Freitag heirate bin ich im moment nur unterwegs und hab kaum Zeit zum Schreiben. Mir geht es soweit gut, habe zwar oft Bauchziehen und es drückt manchmal ganz schön aber sonst geht es uns super, letzte Woche hatte ich eine VU und unser Krümel war fast 2200 g schwer und 45 cm groß, also 2 Wochen größer als der SSw entsprechend. Mein GBH war bei 3 cm mindestlänge für die Zeit. Mein FA meinte was mich etwas erschrocken hat... wenn er jetzt kommen wollte würde man ihn nicht mehr aufhalten, aber ich bin doch erst in der 32 ssw. Komisch aber ich nehm das so hin.........

Sorry für die Egopost, hab es leider nicht geschafft alles nachzulesen.  :-[
Aber eine ganz dicke  s-kuscheln

Cindymaus

Hallo,

hier kommt mal wieder was von mir untreuen Tomate, aber mir ist einfach oft nicht nach schreiben und die letzten Tage hatte ich dann auch noch Besuch und Stress ohne Ende, hab heute Vormittag erstmal dazu benutzt und meinen Schlafmangel zu beseitigen  ;D , werde auch gleich versuchen mal auf so viele Themen wie möglich von euch einzugehen meine Kids sind gerade mit Oma beim Friseur hab also etwas Zeit.

@Tina Glückwunsch zur trockenen Nachtwindel, bei Bjarne hab ich das Gefühl das wir die nie weglassen können, Papa hat die bei uns auch schon ab und an vergessen das endete aber meistens mit nachts Bett und Kind frisch machen  :-[

@mause ich benötige jetzt auch immer öfter die Hilfe meines Mannes bei den blödesten Dingen, naja bei mir liegts hauptsächlich daran das ich aufgrund meiner geringen Größe auch eher kurze Arme habe und mit dem dicken Bauch an einige Stellen nicht mehr so gut rankommen, aber mein Mann nimmt das mit Humor und ich auch wir kennen das ja schon von den anderen Schwangerschaften  ;D ;D ;D ;D , dein Bauch sieht übrigens so süüüüüüüüüüß aus irgendwie nicht so riesig

@Pico schön das auch der 2.Test negativ war, ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen für eure Samira und das sie bald auf der Station liegt wo du bei ihr bleiben kannst

@Seren dir drücke ich auch die Daumen das du nach den 48Stunden wieder nach Hause kannst und alles ok ist

@Wichteln ich freue mich schon drauf kann es kaum erwarten loszulegen mit besorgen  :D

@Gipsabdruck ich hab schon Gipsbinden hier liegen, aber da wir am WE Besuch hatten konnten wir ihn noch nicht machen, ich hoffe wir schaffen das jetzt noch bevor sich der Bauch senkt, ich hab nämlich das Gefühl er senkt sich schon und ich brauche ja die Unterstützung von meinen Männe beim Eingipsen und deswegen wäre eher am WE optimal

@Schnuppi ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit am Freitag

@me ich hab gestern regelmäßiges Ziehen in der Leistengegend gehabt so alle 20min, hab erst schon Angst bekommen das es schon ernst werden könnte, ich hab noch keine Tasche gepackt und auch sonst fühle ich mich noch nicht so weit trotz das alles nur noch beschwerlich ist, seit 1Woche hab ich nun auch noch Analvenentrombosen  :-[ die haben solche Schmerzen verursacht das ich schon ans aufschneiden lassen gedacht habe, aber hab ihm Inet ein Tipp wegen einer Salbe bekommen und diese hilft zumindestens soweit das ich keine Schmerzen mehr habe, ich versuche mir im Moment so wenig Stress wie möglich zu machen, denn ich merke schon das mich diese Schwangerschaft ganz schön an meine Grenzen bringt, meinen nächsten FAtermin hab ich erst wieder 30.9. aber so wie die Zeit im Moment davon rennt wird klingt das zwar noch weit weg, aber wird dann doch ganz schnell rum sein, am 29.9. hab ich dann auch endlich meinen Termin zur Geburtsanmeldung, hab leider keinen eher bekommen, ich finde das ganz schön spät, weil die Jungs ja auch eher kamen, aber ich hoffe einfach das die Maus mindestens so lange wartet bis wir uns wenigstens angemeldet haben  ;D ein paar Tage haben wir ja doch noch

So ich hab bestimmt einiges vergesse, werde mir aber wieder vornehmen regelmäßiger zu schreiben sonst verliere ich irgendwie jedes mal den Anschluß.

LG
Cindy

m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Sweetfire

@ tina tja bei mir ist der Mumu aber bereits fingerdurchlässig und ich glaube dann trink ich denn (wenn überhaupt) er so in 2-3 Wochen.... Außer er ist  am 29.9. bei der Untersuchung wieder zu..... Mal sehen wie lang dann noch der GMH ist, habe ja schon mehrfach gelsen das der sich nach schonen und liegen wieder verlängert hat. Aber ich mache doch so schon kaum noch was..... Mmmhhhhhh....

@ cindy ich werde auch morgen die Sachen für den Gipsabdruck kaufen und entweder nächste Woche auf nen abend oder am WE wird das gemacht.