♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Elphaba

Cindy
Keine Sorge,daß mit dem NAchts ohne Windel klappt bestimmt irgendwann!! ;) Johannes war auch so ein Spätzünder- Seit August klappt es jetzt ohne Windeln auch Nachts. Da war er knapp 4 1/2 !! Auch mit "ausversehen weggelassen"!
Das klingt ja tatsächlich nach leichten Wehen... Schon Dich, und pass gut auf Dich auf!!

someandany

Huhuuuuu :)

hier ist die zweite treulose Tomate.
Im Moment bin ich soooo froh, wenn ich mal eine schmerzfreie Minute habe, so dass ich sie gleich nutze und versuche, ein wenig zu schlafen  ::) Hab gerade aber mal ein wenig nachgelesen.

@Trinken / erleichterte Geburt: was trinkt ihr denn da?

@Schnuppi: Dir erstmal einen schönen Tag am Freitag :) Bei mir ist das ja noch gar nicht so lange her (18.6.) und es war wirklich ein seeeehr schöner Tag :) Stresse Dich nicht ;)

@Seren: was machst Du denn für Sachen? Ich hoffe, dass sich der Verdacht auf HELLP nicht bestätigt! Vielleicht war es "nur" ein Schwächeanfall? Mensch, ET-Schwesterchen.... hoffentlich gibst Du uns bald Entwarnung!

@Pico: oh Pico, freue mich so für euch, dass auch der 2. Test negativ war und dass es eurer kleinen Kämpferin immer besser geht :) Ich habe wirklich sehr gebangt, auch wenn ich nicht ständig hier online war. Meine Daumen waren und sind weiterhin gedrückt :)

@ohne Windel: Herzlichen Glückwunsch :) Das ist doch wirklich toll.... ist für mich gedanklich noch soooo weit entfernt ;)

@Krankenhaustasche: habt ihr sie alle schon gepackt? Ich weiß überhaupt nicht, was ich reintun soll. Also fürs Baby. Ich komme mir total überfragt vor ;) Was nimmt man am besten für ein Novembärchen?

@me: Ich bin dann wohl Nr. 2 die sagt, dass sie keine Lust mehr hat. Dabei bin ich ab morgen erst in der 33. Woche. Aber ich kann nicht mehr! Ich habe Rückenschmerzen ohne Ende (so auf Höhe des BH-Trägers), weiß nicht mehr, wie ich liegen - geschweigedenn schlafen - soll. Nachts mache ich kaum noch ein Auge zu und bin den ganzen Tag über natürlich entsprechend gerädert. Dann hab ich soooo starkes Sodbrennen... Milch hilft schon gar nicht mehr; Rennie kriege ich nicht runter. Und zu allem Überfluss tun mir seit etwa einer Woche sowas von derbe die unteren Rippen weh... weshalb ich heute beim Arzt auch erstmal Blut lassen musste, ebenfalls um HELLP auszuschließen  :-\  FÜr das Sodbrennen habe ich nun Riopan verschrieben bekommen.

@Riopan: Hat jemand von euch Erfahrung damit während der SS? Musste das mal nehmen, als ich Kortison nehmen musste (vor der SS), da hat es mir gut geholfen.

Seid mir nicht böse, wenn ich kaum was schreibe. Ich kann mich echt kaum noch rühren *jammer* (schrecklich, ich bin soooo ein Jammerlappen  ::))

Pico

@Seren: Oh nein was machst du?Ich denk an dich und drück die Daumen das du kein Hellp hast!

@rest:Also wirklich,was macht ihr,so geht das nicht!Auch Samira bekommt noch was auf denn Poppo mit denn Wattebäuschen,weil sie früher kam als uns erlaubt wurde,die darf auch nicht alles!!! S:D

@Tina:Herzlichen Glückwunsch zur 1 Trockenen Nacht mit Chiara!
Ja es ist wohl echt besser wenn man SS-Demenz hat nichts zu machen was mit sachen merken und so zu tun hat wie Ebay!

@Some:Oh du arme,da schon dich und jammer ruhig,das hilft vieleicht ein bischen!

@Cind:Schön auch von dir mal wieder ein Piep zu hören!

@Mause: Och man süße,wie doof.Ja Mecker mit deinem Mann,der kann ruhig uach mal was tun und wenn es Füße Abtrocknen ist!!

@all:Irgendwenn vergessen???

@me und Samira: Uns geht es gut!Sie hat bis jetzt nur so einmal am Tag Erbrochen und das sagen die Ärzte ist ok.Dann hat sie heute 15ml aus der Flasche getrunken,das war so schön,die Titti benutzt sie aber immer noch lieber als Kumpel zum Kuscheln,was aber auch Süß ist!
Achja und dann wiegt sie jetzt 1970g!!! Ich bin so Stolz auf sie.Sie hat auch nur noch 1Infusion laufen und nicht mehr 3! Ich freu mich,habe aber Angst das wir sie doch wieder überfordern und sie es nicht schaft und wir wieder Schritte zurück machen müssen!
Jetzt brauch ich nur mal eure Leiben Worte das ich auch im Herzen weis das ich keine Rabenmutter bin!Im Kopf weis ich es ja!
Weil ich vorhabe morgen nicht zu Samira zu fahren,morgen fährt nur der Papa alleine hin,damit ich mal ein ruhe Tag machen kann,ich bin immerhin seit dem ich aus dem KH raus bin jedentag bei ihr gewesen und nie an mich mal gedacht das ich vieleicht auch mal eine Pause brauche!Das habe ich vor morgen zu machen,aber ich habe ein schlechtes gewissen,dabei muss ich das garnicht.Es geht ihr gut und der Papa fährt ja hin und ist bei ihr und Samira liebt ihren Papa doch auch!

Schokopferd

@Pico:
Na Süße.Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
Es tut dir auch mal gut ein Tag Pause zu haben von dem ganzen Stress.Uuund der Papi will bestimmt auch mal n Vater Tochter Gespräch mit der kleinen führen.Ganz ohne Mami.  :D
Sie sieht dich ja dann am nächsten Tag gleich wieder.
Und der Papa kann ja alles genausogut wie du.Oder?
Mach dir keine Gedanken.Ich bin stolz auf dich das du das alles so gut meisterst und am allermeisten auf die kleine das sie ne echte Kämpferin ist.Und sie ist dazu noch so zuckersüß.
:-* :-*

Pico

@Schokopferd: Danke,das ist wahr,der Papa kann das auch alles super gut und die Samira liebt ihren Papa da ist ein Papa-Tochter-Tag echt mal was feines!Die werden sicher irgendwelche Pläne schmieden für die Zeit wenn sie zu Hause ist!  :D

Danke dir!

Ja das ist wahr sie ist Zuckersüß!

Ricky

Huhu!@"treulose Tomaten": Welcome back, wir freuen uns auch über seltenen Besuch!
@Bloom: Ich muss es selbst bezahlen, aber noch musste ich nichts bezahlen, der FA macht das. Wenn die die Rechnung vergessen....s-pfeifen
@wichteln: Ich habe heute morgen alle Daten per PN an Drops geschickt, sie wird sich also die Tage bei allen melden und die Daten rasurücken.
@Nele: Hatte heute Quaktag, oft geheult und gleich am 1. Tag der Ofensaison am Ofen verbrannt ::). Ich hab dann das Gitter gleich wieder rumgestellt :-\.
@Windelfrei: Super. NAchts trau ich mich nch nicht, letzte NAcht war mal wieder was drin. Aber tagsüber sind wir eigentlich ohne, sie sagt fast immer BEscheid und darf jetzt immer einen Aufkleber auf eine Belohnungswand kleben, wenn sie Bescheid gesagt hat 8)
@keine Lust mehr: Naja, ich muss jetzt auch nciht mehr 12 Wochen ss sein, ich hoffe sehr, dass ich nicht drüber gehe. Die Beschwerden werden von Tag zu Tag mehr, das nervt dann schon :-X
Aber trotzdem erinnere ich nochmal an das Entbindungsverbot vor 37+0 und Verbot von Hellp-Syndrom S:D
@Rest: Schönen Abend Euch allen!!!

Serendipity

*kurzvorbeischau*

Ich sag mal kurz PIEP, bin seit heute Abend wieder zuhause... Verdacht hatte sich zum Glück nicht bestätigt, alle Blut-, Urin-, BD- und CTG-Werte waren alle immer i.O., dennoch musste ich 48 Std. unter Beobachtung bleiben, weil HELLP offenbar auch noch so viele Std. nach einer Sehstörung aus dem nichts auftauchen kann... Zum Glück war das nicht der Fall und mir und meiner Maus geht es gut. Sie wächst und gedeiht wie es sollte (Schätzgewicht liegt bei 1900-2000g) und liegt brav in SL. Mir tut jetzt alles weh vom vielen Rumliegen im KH, bin echt froh zuhause zu sein, da fiel mir nämlich schon bald die Decke auf den Kopf ::) Nach dem ich aus dem KH entlassen wurde, bin ich bei meiner FÄ vorbei und wurde da dann auch gleich an einen Augenarzt überwiesen, zu dem ich auch sofort hin durfte... auch der konnte keine Ursache für die Sehstörung entdecken und auch der Augenhintergrund ist super, so dass einer spontanen Geburt nichts im Weg stehen sollte. Was die Sehstörung (ich konnte während etwa 10-15 min in der Mitte des Sehfeldes auf einmal nichts mehr erkennen, weil das Sehen innerhalb eines Quadrates ganz verzerrt war, so dass ich meinen Einkaufszettel oder auch die Gesichter nicht mehr erkennen konnte... danach änderte es sich für etwa 10-15 min ins Umgekehrte... das Zentrum war scharf, aber alles drum rum total verzerrt... ich bin nur noch wie ein Zombie rumgelaufen) nun ausgelöst hat, weiss man nicht... entweder eine seltsame Form von Migräne, worauf dann nur leichte Kopfschmerzen aber keine Migräne folgte oder sonst wie stressbedingt... nun ja... ich hoffe, es bleibt bei einem einmaligen Erlebnis, war nämlich nicht schön :P
So, ich geh jetzt erstmal zur Entspannung in die Badewanne... durch das viele Liegen und Rumsitzen da tut mir jetzt alles weh :-\ bin sooooo froh, wieder zuhause zu sein :)

*winkewinkemachundindieBadewanneverschwind... morgenwiederausführlichermeldundbishahinalleganzdollknuddelundfüreureliebenGedankendankesag*

TinaundCJ

Huhu!

@some

Zu Riopan kann ich nichts sagen,ich nehme imer Rennie bei Sodbrennen,da mir nix anderes mehr hilft.

@pico

Oh nein,Du bist keine Rabenmutter!!!
Samira liebt ihren Papa ja auch und sie versteht das auch,dass Mama mal ein bisschen kraft tanken muss,weil sie schon so eine anstrengende kräftezehrende Zeit hinter sich hat und ja fit sein soll,wenn Töchterchen nach Hause kommt s-hug

Sind die Laken eigentlich angekommen  ;)

@Trocken sein

Bin mal gespannt,diese Nacht wollte Chiara umbedingt wieder ohne,mal gucken,ob das auch geklappt hat,noch schläft sie  ::)

Ging bei Ihr aber auch von jetzt auf gleich,genauso wie im Sommer mit der Tagpampers....hätte ihr aber auch Zeit bis zur Grundschule gegeben  :)

@seren

Du machst ja Sachen *motz*

Kenne sowas,wenn ich meine Migräneschübe habe,aber dann hab ich auch das Gefühl,als wenn mein Kopf gleich wegfliegt  :'(

Ich hoffe,das war eine einmalige Sache bei Dir s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nana, Luca+Joshua

Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Morgääähnnn...

Uaahhh, Vollmond...Schön, dass ICH da normal keine Probleme mit hab, Helena aber scheinbar schon.. :P Um 4 Uhr heut Nacht meinte sie, ich soll das Licht anmachen, aufstehen... :o Äh..."nein"..??!!  ??? Nun ja - als ICH dann heut früh um 6 Uhr wach wurde und aufs Klo musste hat Madame dann schön feste geschlafen.. ::) Gaaanz toll...

@Pico : Ich finde es mehr als verständlich, dass du auch mal ne Auszeit brauchst, das hat nix mit Rabenmutter zu tun - das machen Mütter deren Kids daheim sind schließlich auch durchaus mal, ne?! Und der Papa ist da ein absolut adäquater Ersatz! Samira hat nix von ner Mama, die irgendwann zusammenbricht!  :-* :-*

@Seren: GsD kein Hellp - nun ruh dich mal ordentlich aus und mach nicht mehr so Sachen!!

@some: Ich hab auch Rennie, Riopan hab ich aber auch schon genommen außerhalb der SS und da hat es gut geholfen!
Jammern darfst du - ich fühle mit dir!!!  :-*

@Trocken sein: Helena hat es ja beim 1.Versuch nicht gepackt - und auf mehrmals die Nacht Kind um- und Bett beziehen hatte ich dann auch keinen Nerv - und da ich jetzt nimmer kann, hab ich das aufgeschoben - is ja auch nix schlimmes, tagsüber ist sie ja trocken! Sie geht halt tagsüber toootal selten aufs Klo, schätze das hebt sie sich dann für Nachts auf...

@Krankenhaustasche: Hab ich noch nicht gepackt! Also fürs Kind nehm ich nen Body mit, Pulli und Strampler (oder Kompletten Strampler, mal sehen) , Mütze und so nen Fleeceoverall vermutlich - je nach Witterung kann Männe immernoch ne Decke oder den Fußsack mitbringen...Und natürlich den Maxi Cosi - den bringt er dann aber mit!
Was ich diesmal auch mitnehme ist ein abgekochter Schnuller! (und evtl Babynahrung, falls die im KH ne andere nutzen als ich will)
Für mich - joah, mal sehen - ne bequeme Hose und Oberteil für im KH und für den Heimweg, Schuhe für KH und heim, Strümpfe - Unterwäsche in extragroß  ;) und Wasch-/Duschzeugs etc. - mal sehen..ich entscheide da meist spontan..packen werd ich aber erst nächsten Monat irgendwann!

Werd mir dann auch mal noch diese "Frauen-Pampers" besorgen, ebenso wie größere Unterhosen.. ;D - und dann fehlen nur noch Pampers, Feuchttücher, ne Schnullerbox und Babynahrung - ansonsten sind wir vorerst mal komplett, denk ich!
Bis auf paar Kleinigkeiten, aber die kann man immer schnell besorgen..

Bettchen bauen wir auch demnächst mal auf und gucken wie wir das gestellt bekommen..und dann hätten wirs soweit..

So - nu guck ich mal zu EO rein - bis später evtl.!!  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

@Chiara

Kam eben runter:Mama,hab nur ein paar Tröpfchen in die Hose gemacht.

Ja ja......jetzt dreht das Bett erstmal ne Runde in der WaMa  ;D

Waren scheinbar Riesentröpfchen *g*

@mause

Ach,ich geb da auch nix drauf...sie ist dann soweit,wenn sie soweit ist.
Nur sie war gestern tierisch am heulen,dass sie keine Pampers will....werde es heute abend nochmal versuchen mit Unterlage und dann mal schauen....

Die Mamapampers hab ich mir gestern bei Rossmann schon besorgt....2 Pakete Surfbretter für den Wochenfluss  ;D

mausebause♥

@Tina:  ;D ;D -Helena wollte ja auch ne zeitlang dann partout keine - aber nach der wievielten Nacht mehrmals wach und nass hab ich halt dann gestreikt.. ;D Es hatte ja durchaus auch geklappt - aber eben nicht lange..

Ja, genau die Surfbretter brauch ich noch - vielleicht hab ich Glück und kann im KH wieder welche mitgehen lassen.. ::) s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Pico

So ich bin jetzt wirklich zu Hause und der Papa ist mit einem Riesen 4meter Zettel mit fragen und sachen die er gucken soll zu Samira gefahren!  ;D Wehe der Schreibt nicht alles auf denn Zettel was ich wissen will!  S:D

Achja ansonsten hae ich ja noch die Telefonnr.von der ITS da kann ich ja dann auch alle 10min.anrufen und fragen ob alles ok ist!  ;)

TinaundCJ

Grins....kann mir super vorstellen,dass das ein ganz bescheidenes Gefühl ist....

Aber geniess mal den Tag und zur Not düst heute abend nochmal selber hin,wenn Du es nimmer aushältst  ;D ;)

Pico

Das habe ich auch schon gedacht,wenn es garnicht geht dann fahre ich einfach heute abend nochmal hin!

mausebause♥

Pico: Dann kannst ja bisl in den Chat kommen?!  ;)

Und hör auf dein Herz - wenn du es nicht aushälst, fährst wirklich nochmal hin später.. :-*

mausebause♥

Schokopferd

@Pico:Jaa genau Süße.Die schaffen das schon heute auch mal ohne dich und du machst dir einen entspannenden Tag.
Viel Spaß dabei.

Ricky

Tach!
@Seren: Schöpn, dass alles ok ist!
@Wichtel: Drops lost morgen Abend aus, ist heute noch unterwegs. Ihr kriegt also spätestens Do Eure Wichtelinfos!!!
@Pico: Tag genossen oder doch nochmal hingedüst??
@me: War heute mit Nele und ner Freundin in einem INdoorspielplatz, fand sie prima, ich bin sogar auch ein paar Mal gerutscht (sah bestimmt toll aus, Wal auf Rutsche!!!).
Ich bin für 2 TAge Strohwitwe, vielleicht schaff ich dann endlich mal nach 7 oder 8 Wopchen mein Buch durch, furchtbar, sonat les ich die Dinger in 2-3 Tagen durch...die Leiden einer mutter ::). Hab mir jetzt ein Hörbuch bestellt, das sollte schneller gehen ;D
Sonst nix Neues, Knuddler an alle!!!

Pico

@Ricky: Ich rufe gleich auf Station an und frag wie es ihr geht! Mal gucken was die schwester sagt!Das muss ich wissen befor ich schlafen gehe!

Serendipity

guten moooooorgäääääääähn Mädels

kurz hier reinwink... ich hab heute meinen allerletzten Arbeitstag... irgendwie seltsames Gefühl... begreif das noch gar nicht... weder dass ich jetzt in die CH ziehe und daher nicht wiederkomme noch dass ich - wäre ich hier geblieben - in MuSchu gehen würde (und jetzt die Urlaubstage noch einziehe) und lange nicht wiederkomme ???

naja... wünsch euch einen schönen Tag... meld mich vielleicht morgen nochmal... morgen fahren wir bis Sonntag in die CH, nehmen schon mal die Katze mit und machen das Organisatorische da in den Tagen.

Fühlt euch alle lieb gedrückt s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

TinaundCJ

Moin Moin!

@Pico

Und war gestern noch alles ok?

@ricky

Bin mal gespannt,wen ich bekomme  :)
Habe jetzt auch mal wieder ein neues Hörbuch gekauft...Reckless von Cornelia Funke...und was hörst Du?

@seren

Wünsche Dir einen schönen letzten Arbeitstag und habt eine gute Reise in die Schweiz  :)

@Me

Doctermin war jutti,Madam war erst am pennen beim CTG,dann musste ich sie wecken und darüber hat sie sich so aufgeregt,dass die Herztöne teilweise bis 190 hochgingen  :o

Aber nix beunruhigendes meint Doc,da es immer nur ganz kurz war uns sonst um die 150 - 160.

Dann hatte ich trotz trinken wieder Blut im Urin,jetzt muss ich morgen nach 2 l trinken nochmal Pillerprobe abgeben und wenn es dann nicht besser ist muss ich Antibiotika nehmen  :-\

Man gönnt sich ja sonst nix  >:(

Und ich habe seit gestern das Gefühl,sie kommt gleich jeden moment raus....das ist nur noch am drücken da unten *schnüff*

MuMu und GMH aber alles dicht und so wie es sein soll....