♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

mausebause♥

Hallohallo

So, die Nacht war mal wieder bescheiden, dank Vollmond-emfindlichem Kind aber ich bin froh, dass ich heut endlich mal wieder zum FA komm..(hätt ich auch nie gedacht..)
Minimaus macht gerade Ramba-Zamba innendrin, hoffe, das CTG funzt dann überhaupt.. ::) Und dann soll er gleich mal nach meinem Becken schauen und wie sie liegt..(wobei ich da nix neues erwarte, aber wer weiß...)

Heut Mittag ist Männe daheim, ich weiß also nicht ganz genau, wann ich mich melde - bitte nicht wundern, falls das heute nix mehr wird, aber ich versuchs!!

Bis dahin, GLG  :-* :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Seren: Geniess dein letzten Arbeitstag und ich glaub dir das es noch nicht angekommen ist das du heute wirklich dein letzten arbeitstag hast.
-viel spass euch in der Schweiz und beim Organisieren!

@Tina: ich hoffe das du kein AB nehmen musst. schon dich so gut du das mit 2 kindern kannst!
Ja deine laken sind gut angekommen,danke!!!

@mause: viel spaß beim fa!!!

@me: Samira ging es gut sie hat wenig geschrien gestern und auch nur 1mal am tag ein bischen gespuckt! Ich freu mich schon sie bald wieder zu sehen!

BoO_Who :-)

guten morgen,

ich wollte auch mal wieder ein lebenszeichen von mir geben... :) irgendwie ist das alles ganz schön stressig, wenn die letzten arbeitstage angebrochen sind. ??? ich kann mir noch gar nicht vorstellen nicht mehr zu arbeiten (werde wohl auch ab und an noch mal aushelfen).

seren, gsd kein hellp! ich wünsche dir einen möglichst stressfreien aufbruch in die schweiz! komm heil dort an...

pico, maus, wie geht es dir! :-* schön, dass es samira immer besser geht. wann wechselt sie die station?

tina, s-winken hallöle! hast du vorher schon mal "genadelt"? ich mache das ja nun seit 7 wochen und konnte nun diese und letzte woche nicht hingehen. letzte woche ist mir aufgefallen, dass ich an den einstichstellen überall kleine juckende "pickelche" bekmmen habe. also von den 4 - 5 wochen davor! ??? kennst du das? ich wollte die hebamme nächstes mal fragen, ob das normal ist.

mause, ctg funktioniert auch, wenn du eine randalemaus hast... :D meine hat gestern auch randale gemacht. da gingen kurzzeitig die herztöne weg, weil sie sich hin und her gewälzt hat und nach dem toben ging es rauf bis 175... ::) die ersten 5-10 minuten bewegt sie sich bei mir so gar nicht. und dann geht es los. ich kann den knopf fürs aufzeichnen eigentlich gedrückt halten. das war beim letzten mal auch so. ::)

rest, s-winken

me, madame liegt schön in sl - das braucht ja aber nicht so zu bleiben. mal abwarten. ansonsten alles total zeitgerecht. nach dem toben beim ctg wurde beim us auch wieder schön geschlafen. :) war wohl anstrengen, sich gegen die schallknöpfe zu wehren. :)

TinaundCJ

@Boo

Wogegen lässt Du dich nadeln?

Ich hab bei Colin nur die Geburtsvorbereitende Aku gemacht,sonst wurde ich nie genadelt...die fängt ja erst um die 36 SSW an.

Da hatte ich aber nix,bis auf das ab und an mal die Einstichstelle länger wehtat.

@Pico

Danke schön s-hug
Viel Spass bei Samira  :)

@Me

Muss endlich mal Klar schiff machen......
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Huhu

So, meld mich schnell zurück, kurzes Update..

Aaalso, CTG hat geklappt, war auch ok!
Doc meinte ,dass ich Schmerzen hab sei kein Wunder...
Maus liegt nach wie vor in BEL - allerdings schon richtig tief IM Becken mit dem Po, er sagt, das ist eher ungewöhnlich, er glaubt auch aus dem Grund selbst nicht wirklich daran, dass sie sich noch dreht, da sie quasi "feststeckt"...
Nun ja - weiter schonen, denn dadurch dass sie so tief drückt, können Wehen ausgelöst werden, Frühgeburt sollte aber natürlich vermieden werden...
Er hat auch geschallt, sie läge wohl im Wachstum ca. 1-2 WOchen zurück, aber er sagt selbst, das seien nur Schätzwerte und es könne auch gut sein, dass ihr Köpfchen eher eine schmale Form hat durch die BEL, dann stimme die Messung sowieso nicht ganz..
Sie hat ca. 1600 g..Zierlich wie die Große.. ;D

Naja - jetzt wird nächste Woche mal gemoxt, Hebi meint, schaden tut es mal nix, ansonsten nächster FA Termin 6.10.!

So-morgen wieder mehr, bis dahin, GLG  :-* :-*

-Mel-

Hola Mädels :)

@pico:
Schön, dass du mal einen Tag Zeit für dich nehmen konntest und es mit Samira so schön weiter bergauf geht :) Ich freu mich richtig für euch, dass ihr so eine starke, kleine Maus habt :)

@mause:
Dann schon dich mal schön :) (soweit das mit Kind Zuhause geht).
Und deine Maus scheint ja wirklich ne kleine, zierliche zu sein. Wenn ich bedenke, dass ich ja noch nicht so weit bin wie du und es dennoch vor 1 1/2 Wochen schon hieß 1800g...... aber ok, letztlich weiß man es ja doch nie, das kann ja immer unheimlich schwanken. 
Ich bin mal gespannt, ob deine Maus sich noch dreht, denn normalerweise hätte sie ja noch genug Zeit dazu, wenn sie nicht "feststecken" würde.

@Boo:
Würde mich auch mal interessieren, wozu bei dir genadelt wird? Ich werde auch nur die Geburtsvorbereitende Akkupunktur ab der 36. Woche machen.
Schön, dass deine Maus richtig rum liegt und auch sonst alles gut ist :)

@Tina:
Ich drück dir die Daumen, dass du kein Antibiotikum nehmen musst und auch deine Madam soll mal schön bleiben wo sie ist, sie hat da nicht rauszukommen, zumindest jetzt noch nicht :)

@Seren:
Ich wünsche dir einen schönen, letzten Arbeitstag :)

@Wichtel:
Ich bin auch mal ganz gespannt, wen ich bewichteln darf :) Aber bald bin ich ja schlauer :)

@Kindslage:
Unser Babyleinchen liegt auch immernoch in SL und das merke ich sehr deutlich :) Ich hoffe einfach, dass es so langsam aber sicher so bleibt und es sich jetzt nicht nochmal überlegt, sich umzudrehen, ich glaub ich würde durchdrehen *ohhhhhhhhhhhhhmmm*. Alles, nur kein Kaiserschnitt mehr *hoff*.

Ansonsten....... bin ich auch schon wieder weg. Ich muss gleich mal zur Post, unser Töchterchen hat ein Paket bekommen und ich habe keinen Schimmer von wem? *ratlosguck*. Aber wir hatten ne Karte im Briefkasten gestern, da waren wir aber ja nicht daheim.
Dann werde ich die Schnecke so langsam aber sicher mal aus der Kita holen und heute Nachmittag ist mal wieder *seufz* Schwimmtraining, was hab ich ne Lust, das interessiert meine Tochter aber herzlich wenig fürchte ich *g*.
Außerdem macht sie mich grade mit ihrem Geigenfimmel wahnsinnig. Sie will unbedingt Geige spielen lernen......... ich weiß überhaupt nicht wie sie auf den Quatsch kommt. Ich finde es schön, dass sie so musikalisch ist und ich bin die allerletzte, die meinem Kind jemals im Weg stehen wird, wenn sie ein Instrument lernen möchte, aber muss es denn ausgerechnet Geige sein? Ich finde das so furchtbar und habe schon früher immer gesagt, wenn ich mal ein Kind habe, darf es machen was es will, nur nicht Geige lernen. Ich sträube mich schon seit Wochen in der Musikschule nachzufragen, in der Hoffnung, dass sie aufgibt oder sich von etwas anderem überzeugen lässt, aber mein Kind ist äußerst hartnäckig in solchen Dingen. Habt ihr schonmal Kinder die noch nicht ewig spielen Geige spielen hören ? Ich finde es gibt für das menschliche Ohr kaum etwas schlimmeres. Aber da mein Mann ja immer sehr für die Förderung seiner Tochter ist, darf er sich da jetzt mal drum kümmern, ich bin ja schließlich die meiste Zeit mit dem Schwimmtraining beschäftigt  :P

Ansonsten gibt es hier gar nix neues...... immer das gleiche irgendwie. Die Schwangerschaft ist teilweise echt beschwerlich und das kenne ich von Luna überhaupt nicht. Da hatte ich bis zum Schluss nix. Ich kann mich ja zum Glück nicht groß beschweren, aber wenn ich lang laufe, hab ich das Gefühl mir rammt jemand pausenlos ein Messer in die Leiste........... das ist echt nicht angenehm und immer häufiger, das nervt. Ich habe noch nie so viel, so faul auf dem Sofa gelegen wie momentan, das kotzt mich echt an ........ aber nun gut, auch das gehört wohl dazu. War ja klar, dass ich nicht dauerhaft so verwöhnt bleiben kann, wie ich es bei Luna war :)

BoO_Who :-)

tina & mel, ich werde wegen der symphysenschmerzen genadelt... da kann man wohl einige ss-beschwerden mit akupunktur beheben. mir geht es - seit ich das mache - auch echt besser. schmerzfrei und mal eben kurz zu fuss irgendwo hin sind zwar immer noch nicht drin, aber wenigstens habe ich so keine schmerzen mehr, wenn ich mich schone. das hatte ich ja anfangs auch im sitzen, liegen, etc...
die kk zahlt übrigens die aku, wenn man beschwerden hat... so als kleiner tipp! :)
ich werde auch direkt bis zur entbindung weitermachen. :D auch wenn ich das nicht unbedingt super finde - nadeln sind mir doch immer suspekt, egal wie dünn!

mel, geige kann ein ganz tolles instrument sein. obwohl der anfang doch etwas ohrenschmerzen bereiten kann! :) lass sie es ausprobieren.

mause, das mit der bel ist ja doof. vor allem, weil die kleine so fest im becken sitzt (im wahrsten sinne des wortes...)! willst du auch noch die äußere wendung probieren?

TinaundCJ

@Boo

Aaaaahsooooo...immer noch die blöde Symphyse  :-\
Aber ist doch jutti,dass es wenigstens etwas anschlägt....ei mir geht es momentan,nur drückt Madams Kopf teilweise so blöd auf meinen MuMu,dass ich das Gefühl habe,da unten prokelt einer mit nem Messer rum  :'(

@mause

Mensch,das ist ja schitte,hat es sich Madam so bequem gemacht....ich drück die Daumen,dass das Moxen sie nochmal richtig in Schwung bringt  ;)

@Mel

Hier ist heute auch wieder Wassergewöhnungskurs......also Töchterchen in 2 Std. vom Kiga abholen und zum Altenheim karren,wo der Kurs stattfindet.

Ich hasse Mittwoch
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

Mahlzeit!
@Geige: Ohje, das ist echt fies am Anfang. Wenn man es kann ist esklasse, aber nun ja....wer weiß, vielleicht hat sie Megatalent?? ;) Dann schickst Du sie zu Supertalent und sie wird berühmt und Du reich S:D
@Nadeln: Werde auch die geburtsvorbereitende Aku machen, bin schon gespannt. Was ist nochmal der Himbeerblättertee bzw. wozu?? Wo krieg ich den??
@mause: Schön, dass alles ok ist. BEL ist natürlich nicht so der Burner, aber vielleicht klappt das Drehen noch durchs Moxen. Und sonst...wie imChat schon gesagt, Du brauchst meiner Meineung nach keine Angst haben vor dem geplanten KS, ich fand das eigentlich sehr "entspannend": Du weißt genau, wann das Kind kommt (haben uns ja das Datum aussuchen können und Nele erfüllt nun meinen eigentlichen Et- Termin 8)), Die Spinale ist nciht schlimm, Schmerzen fand ich auch nciht dramatisch, da Du bei nem Dammschnitt wohl auch kaum durch die Gegend hüpfst ;).
@me: heute wieder GVK, morgen KIGA- Gespräch und Schwimmen, Freitag FA und abends Laternenumzug, hier wird nix langweilig ::)

TinaundCJ

@ricky

Der Himbiblättertee ist dafür da,dass das Gewebe und der Muttermund schön weich werden und sich unter der geburt schneller und leichter öffnen.

Bekommt man in jeder Apo  ;)

littlegirl86

Pico

@Mel: hahaha  ;D Meine Schwester hat Geige gespielt und sie war wirklich talentiert aber die erste zeit wo es einfach noch nicht so klappt ist es die hölle und du bekommst echt Kopfweh,Nicht schön!  >:( Also wenn Luna Talentiert ist dann musst du wohl da durch,aber es ist dann nicht so lange bis sich das Geigespielen gut an hört,ist sie nicht Talentiert dann kann ich nur Ohropax empfehlen und hoffen das es nur eine Phase ist und sie schnell wieder auf gibt!  :-X :P

@Boo:schön wieder von dir zu lesen,gut das die die Akku ein bischen hilft!Das freut mich!

@mause: oh das BEL ist doof! Versuch es doch mal mit Keksen sie zu locken? Kinder mögen doch Kekse! ;D ;D

@me:Mir geht es gut!Der Murmelinen-Papa hat jetzt auch das Ofizielle Sorgerecht für Samira!
Alles genaue zu Samira schreibe ich bei ihr im Daumen Drück Thread!

Pico

s-springen  s-dance s-tanzen s-rofl Ich habe gerade erfahren wenn ich Bewichteln darf... das wird ein Spaß!!!Ich freu mich!

Dropsknopf

*reinschleich*

wie pico schon gesehen hat, ich hab ausgelost!!!!

Solltet ihr noch fragen an eure Wichtel haben bezüglich Geschenken oder anderen Dingen, schreibt mir eine PN und ich leite sie weiter!

Ihr habt jetzt also alle euren Wichtel, wünsche euch viel Spaß!

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Pico

Ich sag einfach mal DANKE!!! von uns allen das du unsere Wichtelfee spielst!

:-*

Ricky

Ich freu mich auch total, endlich rumwichteln!!! :D
Superdanke an Wichtelfee Dropsknopf!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Bloom

Guten Abend :)

@Pico: Ich hab auch grad erfahren, wen ich bewichteln darf ;) ;D ;D Freu mich schon drauf!!! Freut mich so dolle, dass es deiner Kleinen von Tag zu Tag besser geht s-hug Wirst sehen, nicht mehr lange und ihr dürft sie nach Hause holen :-*

@Elphaba: Ja, jetzt werden/sind wir schon UFU´s :o ;D Die Zeit rennt nur so ??? Morgen bist du auch ein UFU ;) Was hat es denn mit der Haushaltshilfe gegeben?

@Tina: Wir wollen auch nen Gipsabdruck vom Bauch machen. Gib doch mal bescheid, wieviele Binden man ungefähr benötigt ;)

Himbitee werde ich diesmal auch trinken, mal sehen, ob das wirklich alles so schön weich wird (untenrum ;D)!!

@Schnuppi: Wünsche dir am Freitag eine wunderschöne Hochzeit :-*

@Cindy: Hab meinen Termin zur Geburtsanmeldung (und Untersuchung/Tests für eine evtl. Wassergeburt) auch erst am 01.10. ;) Mach dir keinen Stress, deine Maus wird sich mit Sicherheit noch etwas Zeit lassen und sich noch hübsch machen ;) :)

@Some: Nö, hab noch keine KH-Tasche gepackt ::) Hab heute mal angefangen eine Liste zu machen, was ich alles so brauche!! Die ist aber bestimmt noch nicht fertig, da kommt das ein oder andere sicherlich noch dazu ;)

Wann bekommst du das Ergebnis vom Bluttest? Drück dir die Daumen, dass es kein Hellp ist s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ricky: Na, vielleicht vergisst dein FA die Rechnung ja ;)

@Seren: Supi, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat :-* Mach jetzt schön langsam und gönn dir ein paar Ruhepausen. Ich weiss, ihr steckt mitten im Umzug, aber trotzdem s-hug

@BoO: Natürlich soll deine Maus in SL bleiben ;) Mag deine Maus die Schallknöpfe auch nicht? Mein Kleiner fängt dann auch immer Randale an ;D

@mause: Genau, es sind Schätzwerte ;) Helena war doch auch zierlich, oder? Mach dich jetzt bloss nicht verrückt.

@Mel: Daumen für die weitere SL deines Babys bleiben gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wieso faul? Wenn du die Ruhe brauchst, dann nimm sie dir, dass ist dein Recht :-*

@Wichtelfee Drops: Danke :-* :-* :-*

@me: Heute Nachmittag hatte ich FA-Termin!!! Zum Ctg musste ich den Kleinen wecken, und die Quittung dafür hab ich dann bekommen (Tritte vom Allerfeinsten) ::) ;D Blutdruck, Gewicht, HB-Wert etc. alles in Ordnung. Ctg war auch supi, so wie es sein soll :) Er liegt GsD weiterhin in SL und hat sich mittlerweile so festgebohrt, dass der Kopf nur noch schwer abschiebbar ist!!! Muttermund ist geschlossen, und der GMH hat sich von 4,0 auf 3,5 verkürzt. Bescheinigungen hab ich noch bekommen (KK und eine für die Anmeldung im KH). Meinen nächsten Termin hab ich am 06.10. :)

So, ich leg mich jetzt gleich noch ne Runde auf die Couch, und warte bis mein Männe von der Spätschicht nach Hause kommt.

Schlaft schön und bis morgen :-* :-*

TinaundCJ

Huhu!

@drops

Danke schön fürs Auslosen,hab die Wichtel PN auch bekommen  :)

@Bloom

Schön,dass alles ok ist!

@Rest

Melde mich später noch zu Euch,klappt gerade nicht weil

@Me

MIR GEHT ES SCHEISSE!!!!!!!!!!!

Ich glaub seit heute Nacht weiss ich,wo das dösige Blut im Urin wegkommt.

Meine Blase tut sowas von widerlich weh,das geht gar nicht!
Ich hatte bis jetzt erst einmal im Leben ne Blasenentzündung und jetzt ist es noch schöner,weil die Lütte ja mit dem Kopp da auch noch rumdrückt.

Ich hab das Gefühl,ich muss die ganze Zeit dauerpressen und es kommt immer nur ein bisschen....bin schon am trinken wie bekloppt,aber es gibt doch echt nix beschisseneres  :'(

Werde Chiara heute eher in den KiGa bringen und dann direkt zum Doc......

mausebause♥

Huhuuu

So, da bin ich.. :D
Hab auch eben meine Wichtel PN bekommen.. :)
Muss mir mal noch ein Rätsel überlegen..

@Bloom: Nö, mach mich da auch nicht verrückt, mein FA hat ja selbst gemeint, dass das nur Schätzwerte sind - ich glaub ich hab mich eh vertan, ich meine es waren sogar 1800 g , was er gesagt hat - aber da war wieder so viel auf einmal.. ;D Nunja-wird schon ok sein!
Ich hab Mausi gestern zum CTG auch wecken müssen..ausnahmsweise..normal randaliert sie immer.. ;D

@Tina: Aua, du arme..ich wünsch dir schnelle, gute Besserung!!!

@Pico: Suuuper, ich freu mich so für euch!!!  :-* Kekse? *andieStirnpatsch* Dass ich DARAUF nicht gekommen bin bis jetzt.. ;) ;D ;D

@Ricky: Danke!! :-* :-* Ich mach mich auch gar nimmer verrückt, es kommt wie es kommt!! Klappt schon!!

@Mel : Oweia, Geige...tja, wenn man´s kann, okay, aber BIS... S:D S:D GsD will Helena lieber Schlagzeug spielen... ;D

@Aku: Ich hatte die bei Helena auch, ebenso wie den Tee - es schadet nix und helfen kann es auch, ich würde es jedem raten..(ich werd´s wohl diesmal nicht benötigen.. :P)
Helenas Geburt ging damals jedenfalls recht fix für ne Erstgeburt!

Nächsten Mittwoch hab ich Termin mit Hebi - sie hat zwar mitterweile auch nicht mehr allzu viel Hoffnung (ebenso wie die andere Hebi und der FA und ich..lol), aber da es nicht schadet, versuchen wir es evtl mal mit moxen - sie meinte wir gucken mal...
Wenn dem so wäre, müsste ich Freitags und Sonntags nochmal...
Wenns nun beim KS bliebe dann hab ich ja nimmer lang.. :o :o - schätze mal, dass der Ende Okt. bis Anfang Nov. ja dann gemacht wird...?! Waahhh.... :o :o
Habs gestern auch mal Helena bisl erklärt, wie das dann so läuft demnächst - begeistert war sie natürlich nicht - sie ist auch NOCH schmusiger als vorher eh schon - aber sie muss da halt durch, ebenso wie der Papa.. S:D
Wird schon...

So - ich bin später evtl noch im Chat falls wer Lust hat, muss ja Zeit totschlagen.. S:D

GLG  :-*

Sweetfire

Guten Morgen!

@ drops/wichteln Vielen dank fürs auslosen!! Ich freue mich über meinen zubewichtelnen! Und nun sind mir noch zig Sachen eingefallen die ich noch hätte mit angegeben können als i. O......  ;D

Mause wie nen Rätsel??? Da kommt nen Rätsel mit rein????

@ Tina Aua! Los ab zum Doc und ich drück dir die Daumen das nun endlich was passiert und man herraus findet wo her das kommt!

@ alle mal schnell drück!  s-hug

@ me war heute Nacht nur am kot*** und hatte die ganze Nacht auf beiden Seiten solche "Regelschmerzen" das ich eigentlich ne Wärmflasche genommen hätte, aber das geht ja net.... mochte mich heute Nacht kaum bewegen weil das so unangenehm war.... Und gleich einkaufen na klasse!
Ich weiß es war Vollmond, aber ich denke damit hatte das wohl weniger zu tun! Nur noch 14 Tage und der Rest von heute und mein kleiner dürfte ausziehen (und bis dahin drin bleiben!).

Bloom

Guten Morgen!!!

*erstmalFrühstückfürallehinstell*

@Tina: Oh nee, auf die letzten Wochen noch ne blöde Blasenentzündung :-X Ich hoffe, dass du sie schnell los bist s-hug

@Mause: Rätsel? ??? Bis mir da was eingefallen ist :-[ Natürlich wird alles ok sein, sonst hätte er dich doch weiter überwiesen zwecks Kontrolle ;) War Helena eine Spontangeburt?

Drück dir die Daumen, dass das Moxen doch noch was bringt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Bis zur 36. Woche hat sie schliesslich Zeit!!!

@Sweet: Mach dich zum FA und lass es abklären, könnten auch Wehen sein!!!Das hört sich so verdächtig an :-\ Ich hoffe, dass sich dein Kleiner noch etwas Zeit lässt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Ich schlafe, seitdem wir umgezogen sind, einfach wunderbar :) GsD macht mir der Vollmond gar nichts aus (dafür Männe umso mehr ::))!!!

Hab schon (Pell-)Kartoffeln gekocht, bei uns gibt es heute Bratkartoffeln. Die Waschmaschine brummt auch schon, und mein Bügelkorb wird als voller :-X Heute nami muss ich mich mal da dran machen.

Mach mir jetzt noch einen Cappu und danach saug ich erst mal!!!

Bis später :-*

mausebause♥

Huhu nochmal

Nö, da muss keines mit rein, aber ich dachte, wir sollen nicht gleich verraten von wem das Geschenk kommt??
Und da wäre ein Rätsel oder Hinweis, wer es sein könnte doch sinnvoll?!
Oder sollen wir es verraten von wem es ist? Also mir ist das egal, ich kenns nur halt ohne verraten... ;D

@Bloom: Helena kam spontan nach Einleitung!  :)  Innerhalb von 6 - einhalb Stunden nach Gel legens!

@Sweet :Ich würds auch abklären lassen, wenns so heftig war... :-\

Edit: Glückwunsch übrigens allen UFU`s - ich bin morgen auch mit dabei.. ;D

Bloom

@mause: Nee nicht verraten ;D Soll ja erraten werden, von wem das Geschenk kommt!! Ach mir wird schon was einfallen, so rätselmäßig ;D ;D

Das ging dann bei dir ja auch flott für ne Erstgebärende :) Meine Tochter war ne Punktlandung, und nach Beginn der ersten Wehe innerhalb von 4 Std. und paar Min. da :) 

mausebause♥

Bloom: Wow, das ist ja auch mal schnell.. :o So wünscht man sich das doch, oder?! ;)

Mädels-wer Bock hat-Chat läuft, aber im "Raum-Lobby".. :)

Elphaba

HI!
Nur ganz kurz!! Weiß auch wen ich bewichteln darf und bin sehr zufrieden damit :D

Mir geht's gerade auch nicht so gut, habe unglaubliche Kreislaufbeschwerden, Mir wird kaltschweißig, schummrig.. Muss mich dann kurz ´hinlegen, dann wird's besser. Mein RR ist generell sehr niedrig, bin auch schon diverse Male umgekippt, aber so richtig prickelnd ist das mit Baby im Bauch glaube ich nicht..

Fühlt Euch alle s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Melde mich nachher nochmal und gehe dann auch auf alle ein! :-*