♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

BoO_Who :-)

guten morgen!

rätsel, wa???? uiuiuiui. da muss ich meine grauen zellen mal zu höchstleistungen antreiben. ::)

tina, s-hug das mit der blasenentzündung ist ja doof. versuchs mal mit cranberrysaft. der soll gut helfen. und gaaaaaaaaaanz viel trinken.

bloom, huhu! schön, dass es dir gut geht und beim zwergi auch alles bestens ist. :) da haben wir ja wieder fast gleichzeitig termin. ich darf am 05.10. wieder hin. ist dann aber hebi-termin.
so eine 4-std.-geburt hätte ich übrigens auch gerne! wo kann ich die beantragen?

mause, freut helena sich denn auf ihre schwester? ist ja aber auch komisch, wenn mama für ein paar tage nicht zuhause ist. da muss man schon mal ordentlich "vorkuscheln"...
willst du, wenn es beim ks bleiben sollte, vorher wehen haben? bei einer bekannten wurde das so gemacht, dass die wehen kurzzeitig ausgelöst wurden, damit ihr baby sich darauf einstellen kann, dass es nun los geht. fand ich eigentlich eine tolle idee. und der ks war auch ganz dicht am eigentlichen et geplant.

pico, sag bescheid, wenn du mal lust und zeit für einen kaffee hast... können uns dann auch gerne im kh treffen. :) ich würde mich freuen!

elphaba, s-hug ich hoffe, dir geht es bald besser!

ctg, ich habe immer das gefühl, die kleine ist die ersten 5-10 minuten echt irritiert über die schallköpfe und wartet ganz ruhig ab. sie schläft aber nicht. dafür war die herzfrequenz mit ca. 145 zu hoch. und dann nervt sie das alles irgendwann und los geht es mit der randale. :D klingt ja auch echt super, wenn so ein tritt den schallkopf trifft. :D ;D

ufu's, ja, ja! die letzten tage beginnen! ;) herzlich glückwunsch allen ufu's! ich habe noch ein paar tage nach.

vielleicht komme ich nachher noch in den chat. vorgestern hat es endlich mit der anmeldung geklappt! nach gefühlten 3 mio versuchen und etlichen mails vom server... ::) ::) ::)

TinaundCJ

Mannoooooooo  :'( :'( :'(

Urin war tip top,aber was ist das dann für ein Mist,der so weh tut  :'(

Kann mir ja schlecht beim Schlafen ne Harnleiterreizung zugezogen haben  :-\

Im Urin war jedenfalls gar nix.....blütenrein!

Wenn das bis morgen nicht weg ist gehe ich nochmal zum Doc.

Kann noch nicht mal einkaufen mit der schitte,hab ständig das gefühl,dass ich drücken bzw pillern muss  :(

Süppel jetzt erstmal weiter Kannenweise Tee und jaule vor mich hin  :'(

@schnelle Geburt

Brauch ich nicht,mir reicht ne spontane...gerne auch nach 21 Std  ;D

@wichteln

Werde da auch ein kleines Rätsel mit reinpacken.

@Vorkuscheln

Chiara freut sich schon aufs Schwesterchen,sie ist in dem Fall allgemein auch echt super unkompliziert.
Als ich mit Colin im KKH war ging der erste Weg nicht zu Mama ins Zimmer sondern ins Schwesternzimmer....weil da gab es ja Pflaster,die waren ja vieeeeel interessanter  ;D

Colin weiss zwar das ein Baby im Bauch ist und hat auch kein Problem damit,wenn ich mal den Zwerg von meiner Kollegin auf dem Arm habe oder der da ist,aber ich glaube,das wird noch interessant mit ihm.

@elphaba

Gute Besserung s-hug

@Me

Aua  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

@Tina: Konnte der Arzt nix sagen, woher das kommt? Das muss doch was sein, wenn du so Schmerzen hast...?! Hat er mal geschallt?? Oder warst beim Hausarzt?  s-hug s-hug s-hug

@BoO: Ja, Helena freut sich schon sehr - noch.. ;) ;D Aber sie ist halt arg Mama-Bezogen, gerade Abends wenns ums Bettfertig machen und Schlafengehen geht - das darf Papa normal gar nicht und wenn ich dann weg bin..naja..arme Maus, aber da muss sie wohl durch! Wie das bei dem KS dann genau abläuft, weiß ich nicht-da wart ich mal die Besprechung ab-weiß nicht, ob das in meinem Fall so gut wäre mit den Wehen, weil sie dann evtl zu weit ins Becken rutscht oder so, wo sie ja eh schon so tief liegt..mal sehen..
Und wenn ich meine Schmerzen so "betrachte", hab ich auch nix gegen "ein klein wenig früher als ET"... ;)

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

@mause

Konnte er auch nicht sagen,er meinte erstmal ich solle weiterhin viel trinken.

Geschallt oder getastet hat er nicht...war beim Frauendoc.

Es ist ja ulkigerweise auch nicht dauerehaft,sondern wie in so minischüben mit pausen von ca. 15-30 sek.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Na toll, das macht es ja nicht besser..versteh nicht, warum er nicht geschallt hat, bzw mal ein CTG gemacht... :-\ :-\

TinaundCJ

Ich weiss es nicht...ich weiss nur,dass ich da nachher nochmal aufschlage,wenn es nicht besser wird.....

Manno  :'(

mausebause♥

Inibini

Hallo, wollte mich auch endlich mal wieder melden. Was macht ihr denn alle für Sachen? Verdacht auf HELLP, KKH Aufenthalte, Blut im Urin, starke UL Schmerzen ..... Hoffe es geht euch allen wieder besser. Ruht euch aus so gut es geht und sammelt Kraft für die letzten Wochen und bitte bestellt euren kleinen Bauchbewohnern einen lieben Gruß, sie möchten doch bitte alle noch eine kleine Weile warten.  ;)

@Drops
Danke für's Auslosen, habe mich über meine Zu-Bewichtelnde gefreut. Mal schaen, was ich schönes einpacke und was mein Kopf mir an Kreativität zulässt. :D

@Tina
Schon komisch, aber wenn es schon mal keine Blasenentzündung ist, dann ist das soch auch schon ok. Ist es denn jetzt besser?

@Elphaba
Hoffe es geht Dir wieder besser. Leg Dich schön hin und ruh Dich mal aus. Wenn es nicht weg geht, dann ruf doch mal Deine Hebi an, vielleicht hat die eine Idee. Drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.

@Kinderzimmer
Was amchen eure Kinderzimmer? Schon alles fertig?
Wir haben jetzt gestrichen und die Möbel stehen, jetzt fehlt noch ein wenig Deko und dann kann unsere Maus kommen.

@CTG
Kaum zu glauben, aber unser Krümel schafft es doch tatsächlich sich noch in meinem Bauch zu verstecken, die Sprechstundenhilfe hat immer Probleme sie zu finden. Dabei macht sich die Kleine sonst immer so dick, dass ich denke "Gleich kommt Sie vorne oder seitlich aus dem Bauch raus."!!! Geht euch das auch so. Naja, wenn das CTG dann geschrieben wird, dann tritt sie immer kräftig dagegen. Scheint ihr nicht wirklich zu gefallen. Die hat jetzt schon ihren eigenen Kopf.

@Stillkissen
Hatte bisher immer eins von Tchibo, aber das hat mir die letzten Nächte auch nicht mehr beim Schlafen geholfen. Meine Hebi hat mir gestern ein anderes empfohlen und das habe ich mir dann auch mal mitgenommen. Also solltet ihr noch keins haben, dann empfehle ich euch das von TheraLine. Ist super weich, gemütlich, kleiner als die normalen und einfach nur gemütlich. Nennt sich auch "Plüschmond".

@Möbel und Sonstiges
Oh man, ich dachte nicht, dass es so problematisch wird, bis alles da ist. Wir haben unser Kinderzimmer, Wagen, Babyschale und Easy Fix im Möbelhaus bestellt und zack, die Fixstation war falsch und muss jetzt anchbestellt werden. Die Matratze für's Babybett habe ich im Internet bestellt und ZACK es wurde die falsche geliefert. Unser Beostellbett haben wir auch bestellt und ZACK ein Teil war kaputt, nachdem ich dann das Teil reklamiert hatte, bekam ich ein neues, super, aber es wäre schön gewesen, wenn es dann auch die richtige Farbe gehabt hätte. Naja, alle guten Dinge sind ja Drei. Jetzt stimmt es dann endlich.
Habt ihr auch so Probleme?

@me
Uns beiden geht es gut. Hatte am Freitag zum ersten Mal echt Probleme mit meinem Bauch und das ausgerechnet an meiner Geburtstagsfeier. Mein Bauch hat tierisch gezogen, wie Seitenstechen, aber das ist nicht mehr weggegangen. Habe dann vor lauter Unsicherheit meine Hebi angerufen und sie hat mir geraten ne "heiße Sieben" zu nehmen. Also 10 Tabletten Magnesium Schüsslersalz in heißem Wasser auflösen und dann mit einem Schluck trinken und kurz noch im Mund behalten. Dazu dann ein warmes Kirschkernkissen und 20 Minuten später waren die Schmerzen wie weggeblasen. Also der Tip ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Sonst macht sich unsere Maus langsam sehr dick und tritt die ganze Zeit gegen meine Rippen, schon recht unangenehm. Aber soooo lange dauert es ja jetzt nicht mehr. Schon komisch, auch wenn unser Schatz später kommt, müssten wir in 8 Wochen unseren Krümel hier daheim in die Arme nehmen können. Schon komisch, jetzt geht alles so schnell.

Dicke Umarmung noch an euch alle. s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Inibini

littlegirl86

@Kinderzimmer: Ich habe leider garnichts(Panikkrieg).
Hab eine Frage: Haben schon welche die Koffer gepackt,oder wann habt ihr das vor,und was sollte da alles rein.
@me: Auf und ab, den einen Tag könnte ich Bäume ausreissen,den nächsten bin ich total matsch,kaputt und müde,aber ansonsten verläuft alles gut.

ruht euch alle mal schön aus,und überanstrengt euch mal nicht,brauchen jetzt alle mal ein wenig Ruhe.

Inibini

@Kliniktasche
Also meine Hebi hat gesagt, dass wir die Tasche auf jeden Fall zum Ende der 36 SSW fertig haben sollten. Hier mal eine kleine Aufstellung, was drin sein sollte:

Papiere

• Mutterpass
  • Personalausweis
  • Familienstammbuch oder Heiratsurkunde, bei ledigen Müttern die Geburtsurkunde
  • Versichertenkarte oder Kostenübernahmeschein der Krankenkasse
  • eventuell Einweisungsschein des Frauenarztes

Für die Mutter:

• ein langes, kochfestes T-Shirt aus Baumwolle
  • bequeme Hausschuhe in die Sie leicht hineinschlüpfen können
  • warme Socken
  • Morgenrock oder Bademantel
  • ggf. ein Haargummi, um langes Haar zusammenzubinden
  • zwei bis drei bequeme Nachthemden bzw. Schlafanzüge, die sich zum Stillen vorne öffnen lassen
  • Still-BH (ein-zwei Nummer größer als bisher)
  • Stilleinlagen
  • etwa acht kochfeste Slips
  • einige Waschlappen und Handtücher
  • Waschtasche mit den üblichen Toilettenartikeln
  • etwas Geld, Notizbuch und Kugelschreiber,
  • Adressbuch mit den wichtigsten Telefonnummern
  • weiche Monatsbinden (werden häufig auch von der Klinik bereitgestellt)
  • ggf. Fotoapparat für erste Bilder vom Baby
  • Kleidung für die Zeit in der Klinik, z.B. Jogginganzug oder -hose, bequeme Shirts
  • bequeme Kleidung für den Weg nach Hause, die von der Größe her etwa dem 5. oder 6. Schwangerschaftsmonat entspricht
  • etwas zu Trinken und zu Essen für den werdenden Vater bzw. die Begleitperson

Für das Baby:

Die Baby-Sachen für die Heimfahrt braucht man in der Kliniktasche nur bei ambulanten Entbindungen. Ansonsten nehmen sie nur Platz in der Kliniktasche weg. Legen Sie die Sachen am besten auf den Autositz und wenn Sie abgeholt werden, kann alles zusammen mitgebracht werden. Vielen KKH stellen die Babykleidung!!!

• Garnitur aus Hemdchen und Höschen oder einen Body (Größe 56 oder 62)
  • Strampler
  • Jacke und Mützchen für die Heimfahrt
  • Wolldecke
  • einige Taschentücher (Spucktuch)
  • Auto-Kindersitz für den Weg nach Hause

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Grüß
Inibini

littlegirl86

Ricky

Moin!
Hier ist ja was los!
Erstmal schimpfe ich:
Hier  gibts ab sofort bitte keine Blasenentzündungen, Pseudo- Hellp- Syndrome, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen oder sonstoges, ist ja furchtbar. Ab heute haben wir alle nur noch rosa Wölkchen um unsere Köpfe und es geht uns prima, wir haben alle ein Traumgeburt in nur 3-4 Stunden (oder nen tollen KS) und das Leben ist bunt und schön ::) ;D
@Kliniktasche: Nö, hab schon mal Sachen zurechtgelegt, aber Endspurt mach ich erst nächste Woche oder so.
Meine Hebi sagte gestern: NAchthemd/ Schlafanzug, keine Schlüpfer (weil die da Netzunterhosen haben, aber für die Heimfahrt nehm ich trotzdem einen mit ;)), 2 Still- BHs, bequeme Kleidung, Bademantel, dicke Socken, Kulturtasche, Traubenzucker (für zwischendurch während der Geburt, weil da ist nix mit Essen!!), Fotoapparat/ Kamera!!!!!
Außerdem: Essen fürn Papa, KK- Karte /Einweisung, Perso, MuPa, in einigen Kliniken (fragt vorher mal nach!) Stammbuch/ Heiratsurkunden, Geburtsurkunden Eltern, Namenserklärung fürs Kind,....

Die Sachen für Babys Heimkehr hab ich schon fertig und im Kindersitz ;)
@Tina: Aua, das finde ich aber auch echt merkwürdig, dass Du solche Schmerzen hast und der Doc kann nix finden :-\
@Wichtel: Rätsel: Jupp, ich mach ein Rätsel rein. Man kann ja auch ein Kreuzworträtsel oder sowas nehmen, Silbenrätsel,....Euch fällt schon was ein. Absender hab ich auch nie den eigenen genommen, immer den von meiner Cousine. Aber ich hab ja noch einen zur Auswahl jetzt ;)
@KiZi: Nö, haben ja alles hier und damals war es auch kein Problem (gut, mein Mann arbeitet ja in einem Möbelhaus, da wäre es schon komisch gewesen, wenns zu Probs gekommen wär)
@Nele: Hab heute mal Milchzucker gekauft, weil sie ja nur jeden 2.-3. Tag großmacht und teilweise Probleme hat. Hab ihr dann vorhin in den Tee was gegebn...nun war sie ebn aufm Klo, hat Aa gemacht. Prima! NAch 5 Minutenmeinte sie das schon wieder, es kam auch nochmal ordentlich was und von der Konsistenz eher weicher...nun hab ich ihr ne Windel umgemacht und sie erzählt mir schon wieder, dass sie Aa machen muss. Kann das Zeug so schnell wirken?? Sie hat den Tee doch erst vor ner guten Stunde getrunken ??? :o
@CTG: Mag meine auhc nciht und Nele mochte es auch nciht. Was wird das für ein Spaß morgen S:D
@Beschwerden: Interessant: mein Mann war nun 2 Nächte nciht da und ich hatte keine Hüftschmerzen nachts ???, wie geht das denn?? Der tut mir doch nachts nichts, der liegt da ja nur so rum und schläft. Komisch :-\ ::) Vielleicht sollt eich ihn die nächsten Wochen ausquartieren S:D S:D S:D S:D
@me: Nachher Schwimmen mit Nele , hoppelchen und deren Tochter. Nele will mal wieder nciht schlafen >:(, die soll sich noch nciht den Mittagsschlaf abgewöhnen, ich find das echt zu früh :-[. Sie schläft nachts so ihre 10-11 Stunden am  Stück, aber da kann gern noch ne Stunde mittags dazu kommen. Wenn wir Auto fahren, dann pennt sie ja auch, eigentlich braucht sie das auch noch. :-\ Gut, dafür pennt sie morgens lange, heute hab ich sie dann um 8.30 geweckt. Aber abends schläft sie ja nie vor 21 Uhr oder sogar erst 21.30 ::)

Ricky

Ich nochmal...
Vorne stehen ja schon wieder einige Damen, die hier zwar hübsch regelmäßig in sind, aber sich gar nciht bis sehr selten melden, soll ich die Damen mal wieder klein schreiben??
Oder melden sich die Verschollenen auch mal wieder ;)

Sweetfire

@ ricky ich würde sagen schreib sie mal klein. Würde es nämlich interessant finden wieviele "aktive" Kugelnde Damen noch hier sind. So könnte man evtl. den besseren Überblick bewahren wann alle durch sind...  ;)

@ wichteln ich habe jetzt auch ne Idee wegen eines Rätsels!!! Wieviele nehmen eigentlich daran noch mal teil? Bin bislang erst auf 9 Teilnehmer. Nicht das ich mir grade versuch ne Liste zu erstellen um dann wenns so weit ist besser raten zu können....  s-pfeifen

@ kliniktasche ja ähm also es ist was gepackt aber
a) in eine viel zu kleine Tasche
b) fallen mir noch tausend Dinge ein die da rein sollen daher ja Punkt a
c) ist nur die hälfte der von Inibini genannten Dinge darin....

FAZIT: NEU PACKEN!!!!

Ach so, ich habe keine eigene Geburtsurkunde..... Muss ich jetzt wirklich zum Amt und mir eine holen???

TinaundCJ

Kurz einmal Huhu!

Hab mich eben hingelegt und knapp 2 Std mit Colin gepennt  :o

Schmerzen sind momentan fast so gut wie weg,sprich,ich warte die Nacht noch ab und wenn es wieder losgehen sollte gehe ich morgen früh wieder zum Doc.

Echt komisch...kann ein Kind so blöd auf der Blase liegen,dass es im Harnleiter weh tut?? ???

@Kliniktasche

Wollte ich auch schon gepackt haben,hab es aber ein bisschen vor mich herschlüren lassen*räusper*

Mal schauen,ob ich am WE dazu komme,muss ja dann auch noch ne Tasche für 2 Tage für die Kids gemacht werden.

Sachen sind aber schon alle da  ::)

@Sweet

Frag mal deine Eltern,ob sie deine noch haben,die müssten die bei sich im Stammbuch haben.
Sonst kannst aber auch eine neue beim Amt beantragen....gegen Taler,wie immer  ::)

@ricky

Schreib die mal schön klein  ;)
UND ICH WILL DOCH KEINE 3-4 STD GEBURT!!!

Diese schnellen machen immer viel zuviel aua,ich buche mal eine...hm...10 Std. von den ersten Aua Wehen ;)

Bezüglich des wichtelns noch:

Sollen wir sonst 3 Tage festlegen,an denen die Geschenke verschickt werden sollen,damit se relativ gleichzeitig ankommen?

Z.B. 11-13. Oktober?

@Ini

Die heissen 7 bekommt man doch auch so fertig in der Apo oder?
Ist das also eine richtige Magnesiumbombe?

WAAAAAAA!!!!NÄCHSTE WOCHE FREITAG IST SCHON DER 1.10!!!! :o :o

Inibini

@Tina
Habe das Magnesium Schüssler Nr. 7 eh daheim wegen evtl. Krämpfe. Nehme es aber nciht regelmäßig. Wenn dann was akkut ist, Krampf oder so, dann soll ich ruhig 10 Tabletten in nem Schkuck heißem Wasser zu mir nehmen. Schüsslersalze wirken wohl auf den Körper anders, als sonstige Magnesiumpräparate. So sagt es jedenfalls meine Hebi. Soll mit dem Magnesium ab glaube ich nach Vollendung der 36. SSW aufhören. Aber bisher habe ich nicht viel genommen und diese Mega-Dosis auch nur am Freitag. Aber wie gesagt, es hat super schnell geholfen.

TinaundCJ

Pico

@Kliniktasche: Am besten ihr packt für denn Mann noch ein Extra T-Shirt mit ein,weil es im Kreissaal auch mal recht warm werden kann und die Männer dann evtl.auch ins schwitzen kommen!

@Kinderzimmer: Sind wir komplett Fertig Murmeline kann kommen!

@Tina:Ja die kinder können auf dem Harnleiter liegen,das soll sehr gemein sein!!!

@CTG: Ja das liebe CTG,aber gut das die Kinder sich währen,alles andere würde mir sorgen machen!

@me und Samira: Der Kinderherzspezialist war heute noch mal da bei Samira und ihr Herz ist nicht schlechter geworden und er sagte das es wirklich reicht wenn wir im Januar sie Operieren lassen,wir haben bis zum neuen Jahr zeit!Und der sagte das wenn wir in ca.2Wochen zu Hause sind (das hat der Arzt uns gesagt,der Arzt hat das von den Stationsärzten der Intensivstation)wir uns bei ihm Melden sollen,dann wird er für uns ein Kurzfristigen Termin haben.Ich bin froh das der so nett ist,so haben wir gleich ein guten Herzspezialisten für Samira!
Ansonsten hat Samira wieder ein bischen an der Brust getrunken und fand das echt gut,macht sie immer besser auch wenn es für sie noch sehr ansträngend ist!
Achja und am Sa.tag wird sie das erstemal in ihrem Leben gebadet und das dürfen wir machen!!!!

Sweetfire

@ pico das sind doch wunderbare Neuigkeiten! Schön das ihr wenigstens dann das erste Weihnachten zu dritt in Ruhe verbringen könnt! in 2 Wochen vermutlich zu Hause sein??? Das doch mal ne Ansage die einen schon fast zu ner Pulle Sekt greifen lassen würde wenn frau nicht schwanger/stillen würde!  ;)

@ tina meine Mum hat eine in deren Stammbuch, aber sie meint die bleibt bei ihr, ich solle mir ein eigenes Stammbuch anlegen und dazu muss ich mir eine eigene Geburtsurkunde holen.... Naja mehr als nen 10er wird die doch wohl net kosten. Werde eh mal demnächst da vorbei schauen müssen wegen Vaterschaftsanerkennung etc pp und habe auch ein zwei Fragen die ich gerne im vorraus klären will und daher muss ich mal dahin.

@ me joa geht so ne. FÄ ist ab Montag wieder da, mal sehen wie diese Nacht wird, sonst gehe ich halt morgen mal ins KH bzw rufe dort an und frag mal nach. Die haben ja ne Überweisung von letzter Woche von daher wäre es dann ja kein "Notfall", oder??? Heute telefoniert wegen Nachsorgehebamme, mal sehen welcher das zeitlich passt.
Mal ne Frage, irgendwie mag mein Bauch es nicht mehr in Kleidung eingepackt zu sein.... habe nun alle Hosen durch die ich sonst anziehen konnte, die SS-Hosen da stört es das es über den Bauch geht, bei normalen drückt es unten rum (aber nur da wo vermutlich der Kopf sitzt) und Oberteil am besten auch nicht aufm Bauch hab..... Finde das merkwürdig..... Ohne alles ist es voll angenehm und mit was drüber spannt und juckt und drückt es......

BoO_Who :-)

pico, das klingt ja super!!! schön, dass samira jetzt schon die brust so schön annimmt.
die ausdauer kommt dann bald.

tina, das hat mir meine hebi auch erzählt, dass die kinder ganz blöd den harnleiter abquetschen können. soll sehr schmerzhaft sein.

Ricky

Gut, schreib die Verschollenen morgen klein.
Erstmal liebe Grüße von hoppelchen, ihr PC ist voll im Popo, sie kann nicht on gehen. Sie hat schon nette Senkwehen seit 2 TAgen und geht etwasa breitbeinig, die bracht wohl nciht mehr lange :o. Also, morgen mehr, hab morgen FA!
@pico: SUPER!!!!!!!!

-Mel-

Huhu ihr Lieben!

Ich habe meine Wichtelmail auch bekommen und tu mich echt schwer, aber.............. irgendwie find ich schon ne Lösung *g*.
Aber ne Frage hab ich doch, wir hatten doch geschrieben, was für Tipps wir haben (wenn wir denn welche haben) und was gar nicht geht, dazu hab ich aber gar nichts mitgeschickt bekommen, ihr?
Ich möchte ja auch nix ganz falsches schicken?

@pico:
Das sind ja wieder tolle Nachrichten von euch und vom ersten Bad, möchten wir natürlich Fotos sehen :)

@Kliniktasche:
Ihr seid doch irre  ;D
Ich packe die Kliniktasche voller Panik wenn es losgeht, ich kenn mich ja  ;D ;D ;D ;D
Alles was ich dann vergesse, kann mein Mann mir mitbringen.
Ne, mal ernsthaft, ich habe mir FEST VORGENOMMEN, sie irgendwann so in der 36. Woche oder so zu packen, aber.......... wie gesagt, ich kenn mich und zweifle da mal stark an mir selbst. Bei Luna hab ich die am Abend vor dem KS gepackt. Wäre es früher losgegangen, oder sie hätte sich alleine auf den Weg gemacht, oder die Fruchtblase wäre mir geplatzt, oder, oder, oder.......... hätte ich mein Kind wohl trotzdem bekommen ;)

@Tina:
Deine Schmerzen klingen wie die, die ich die letzte Zeit zwischendurch hatte, ich hab echt gedacht ich dreh durch, so weh tat das. Ich wünsche dir, dass das bald vorbei geht.

@Geige:
Ihr habt gut reden, NOCH  ;D ;D
Eure Kinder werden auch mit komischen Wünschen kommen und ich werde dann super Ratschläge geben ala "lasst sie nur machen"  ;D ;D
Natürlich kann Geige IRGENDWANN mal schön klingen, aber bis dahin..........  :o ;D und von so nem Megatalent gehe ich da jetzt mal nicht aus, mein Kind kann ja nicht alles können  ;D ;D ;D
Was das Supertalent angeht....... da könnte mein Kind sonstwas noch so gut können, die würde da niemals jemand sehen. Ja, ich gehe soweit zu sagen, dass ich die Eltern VERACHTE, die ihre 4jährigen da auf so ne Bühne schicken, so wie letztes Jahr die kleinen Mädels.
Mal ernsthaft, Luna kann IN MEINEN OHREN auch superschön singen und es währe wohl dramatisch, wenn ich als Mutter das nicht behaupten würde  ;D ;D ;D aber ich weiß echt nicht, was manche Eltern sich davon versprechen, ihr Kind in solche Sendungen zu schleifen, die haben da meiner Meinung nach nix zu suchen und ich finde es auch nicht gut, dass es dort keine Altersbeschränkungen gibt.
Ich sage nix gegen so Teenies, wenn die wirklich gut singen können (waren ja schon einige bei) und so alt sind, dass sie wissen, auf was sie sich da einlassen, würde ich meiner Tochter sicher nicht im Wege stehen, aber 4,5,6........ jährige, haben da in meinen Augen nichts zu suchen. Wenn die Eltern so geil drauf sind, sollen sie sich doch selbst dorthin stellen und sich zum Affen machen.

@us:
Ich glaub das Babyleinchen hat sich gestern Abend wieder falsch rum gedreht und das gefällt mir mal gar nicht  >:( Was soll der Mist, da kann doch nicht jetzt schon jede Erziehung versagen  >:( >:( >:(
Ich hab echt Angst, dass das so endet wie bei Luna  :'( :'( Bitte nicht *hoff*

Luna fährt Morgen mit der Oma nach Belgien, weil Rene und ich am Samstag GVK haben. Es gab ja drei Abende mit Partnern, aber die wo die Partner in der Woche nicht konnten, machen jetzt eben einen Samstag und der ist diesen Samstag. Wird sicher schön und von da aus fahren wir dann hinterher nach Belgien und bleiben auch bis Sonntag :)

So und nun falle ich gleich mal aufs Sofa........... bis Morgen ihr Lieben, schlaft schön :)

TinaundCJ

Huhu!

@Pico

Oh,wie schöööön!Wieder so tolle Nachrichten von Samira  :)

@Mel

Und konntest Du was dagegen machen?
Das ist echt hypernervig!!

@Sweet

Ist doch nur fürs KKH,dass die glauben,wer Du bist  >:(
Hab Talertechnisch keine Ahnung,wie teuer die ist.

@Harnröhre

Die ganze Nacht Ruhe,musste auch nur 2 x aufstehen,weil die 4l die ich über den Tag verteilt getrunken habe auch wieder rauswollten.
Nachts klappte das auch normal.

Jetzt fängt es schon wieder an  :-\

Ich ruf nachher mal Doc an,ob der was machen kann.
Scheint wirklich das Kind zu sein,aber e kann doch nicht sein,dass ich nur noch liegend den Tag verbringen kann  :'(

Wollten morgen doch mal ein bisschen den kinderfreien Tag geniessen  :(

mausebause♥

Guten Morgähn...

*Frühstück aufbau*

@Sweet: Meine Herren, was stellt die sich denn so an? Sorry, aber das ist ja wohl ein Witz - die bekäme sie ja sogar zurück..oder frag mal, ob du dir die kopieren darfst, das sollte eigentlich ja auch gehen.. :-\

@Mel: Also ich habe "Vorlieben" und "Abneigungen" mitgeschickt bekommen und bei mir auch selbst mitgeschickt - vielleicht hat deine zu Bewichtelnde das vergessen?
Ich drück dir die Daumen, dass dein Kleinchen in SL liegt!

@Tina: Würde auch lieber nochmal zum Doc gehen - der soll wenigstens vor dem WE mal abklären, ob sonst alles ok ist - das macht es zwar nicht besser, aber dann weißt du zumindest, dass es nix schlimmeres ist...
Kleinchen nutzt ja bei mir auch die Blase als Trampolin, das sticht auch immer lecker, aber GsD immer nur kurz...

@Pico: Ui, toll, das freut mich soo zu lesen, klasse!!!!  :D :D Samira macht sich echt gut - und dann habt ihr sie ja wirklich bald daheim!!! :-*

@Kliniktasche: Ich packe die, wenn ich nen Termin hab - und sollte es gaaaanz überraschend früher losgehen, traue ich durchaus auch meinem Mann zu, dass er mir was mitbringen kann, wenn ich ihm ungefähr sag was..ich mach mich da nicht verrückt..

@Ricky: Ui, bin gespannt, was du sagst nach dem Termin..Grüße an Hoppelchen!

@me: Unverändert - hab grad ein Köpflein in den Rippen, daher sitze ich etwas unbequem zur Zeit.. ;D Aber hauptsache die Maus hat´s bequem.. :P
Heut nachmittag kommt meine Freundin noch kurz nach der Arbeit auf nen Kaffee, die neuesten Neuigkeiten ihres Patenkindes abholen.. ;D
Eigentlich wollte meine Mutter ja kommen, aber ihr ist das ja immer "so spät", wenn Helena bis halb 2 im KiGa ist... ::) ::) Macht mir garnix, ich hab momentan nämlich eh keinen Nerv auf sie..sorry.. 8)

Ansonsten regnet es hier grad - klar, ist ja auch bald WE...

So-bis später mal, evtl auch wieder Chat, mal sehen...

GLG :-*

HoneyBee

Hallo!

Erstmal wünsche ich allen Threadteilnehmerinnen mit Schwangerschaftsbeschwerden gute Besserung und Pico und Samira weiterhin alles alles Gute  :)

Mir geht es soweit ganz gut bis auf die Ischias-Schmerzen, die echt gemeine Ausmaße annehmen können.

Die letzten FA und Klinik-Termine  habe ich diese Woche hinter mich gebracht. Es ist Endspurt angesagt  ;)

Mein ET-Termin (geplanter Kaiserschnitt in Uni-Klinik) ist am 05.11.10, ich werde also 38+1 entbinden. Sollte es mir schlecht gehen dann früher, später auf keinen Fall, sollte alles so bleiben wie jetzt ist der 5. der Geburtstag meiner Tochter.
Wenn man es so schwarz auf weiss hat, ist es doch etwas anderes. Ich habe schon Gedanken, dass ich mich jetzt so langsam von dem "Schwanger-Sein" verabschieden muss und bin etwas traurig. Da es ein großes Glück war, dass ich so eine komplikationsfreie Schwangerschaft hatte, trotz meines Herzfehlers und es ein Mädchen wird, werde ich das Schicksal nicht nochmal herausfordern. Denke, es wird meine einzige Schwangerschaft bleiben.
Ich versuche jeden Moment zu genießen, einiges aufzuschreiben, Fotos zu machen, Bauch eingipsen..

Im Moment wiegt sie 2200g und ist 44 cm groß. Sie ist sehr beweglich, tritt im Moment gern unter meinen rechten Rippenbogen und gegen CTG Schallköpfe, liegt in SL und es sind sogar im US schon kleine Löckchen am Hinterkopf zu erkennen (hat sie bestimmt von mir 8) )

Euch weiterhin eine schöne und so weit es geht beschwerdefreie Kugelzeit..