♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

mausebause♥

@Tina: Jaaaa, die SchwieMu ist dann das andere Thema... ::) ::) ::) ;D ;D ;D
(Aber weniger in dem Bezug..) lach...

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sweetfire

@ mause einmal die Woche geht ja noch! *daumen drück das du es noch einige Wochen verheimlichen kannst!*

@ tina ok Papagei stimme ich zu. Apropo Papagei mein Bruder hat früher nie Papagei gesagt sondern nur Gei weil das ist nicht Papa!  ;D

Sodbrennen wie Hulle! Bähhhh Schon kaum deswegen geschlafen und gleich an liebsten würgen wollen will vor lauter Sodbrenen!!!!

mausebause♥

@Sweet: Nimm Rennie - das darfst in der SS und bei mir hilft das gut!

Ich schau mal - ich drück mich immernoch vorm Anruf - ist übrigens auch sowas - die wartet jetzt wieder, dass ich mich meld -könnt sie ja auch mal tun...
Vor allem wäre dann meine erste Frage an mein Kind "Und, ist alles ok mit Baby und dir?" - Nee-ihr nicht-da ist am Wichtigsten was es wird.. :P Naja-ich überleg mal noch-vielleicht sag ich auch einfach "Lass dich überraschen" S:D

Ricky

Moin!
@ian: Juhu, endlich ein ET für Dich! Schön, von Dir zu lesen! Meine Meinung zu dem Thema ist ähnlich wie die der anderen Mädels. Wenn Du ihm nicht sagst, was Du weißt , bist Du ja auch nciht wirklich ehrlich ;), also Mut zusammen nehmen und ihm klar sagen, was Du gefunden hast.  Versuche ihm keine Vorwürfe zumachen, sondern ihm mit "Ich"- Sätzen klar zumachen, dass Du enttäuscht und auch verunsichert bist. (Also: "Ich fühle mich verunsichert und enttäuscht, weil ich die Fotos gefunden hab und mir Gedanken mache, ob ich was falsch gemacht habe " oder sowas in der Art. Wenn Du ihm sozusagen gleich die Schuld gibst ("Was hast DU da gemacht!"), dann blockt er eh gleich ab oder wird zumindest nicht ehrlich sein. Du kriegst noch ne PN dazu! ;)
@Namen: Siehste, deshlab verraten wir den NAmen vorher gar nicht, damit so´ne blöden KOmmentare nicht kommen S:D. Ich würde auch was von Ü-Ei erzählen oder wenn ich ganz fies drauf wäre sagen:"Den NAmen, den Du mal für mich ausgesucht hast, fand ich auch nciht toll, aber ich leb trotzdem damit!" S:D S:D S:D S:D Igitt, bin ich aber wieder gemein heute *mich total schäm* ::) ;D
@Pico: Hab Dir bzw. Deinem CRP-Wert ein Lied gewidmet im Daumendrückthread ::)
@sweet: Gemau, Rennie räumt den MAgen auf!!!
Nele: Einschlafen ist momentan schwer, sie sagt immer, dass sie nicht Heia machen willund raus will aus dem Bett, fragt nach dem Schnulli. Aber irgendwann pennt sie natürlich doch und ist heute NAcht nur 1x um kurz nach 5 wach geworden und ganz schnell ohne meine Anwesenheit wieder eingepennt. Das Einschlafen kriegen wir auch wieder hin! Heute geht sie übrigens 1. TAg mal ohne WIndel, nachdem die letzten Tage Pipi aufm Topf/Klo gut geklappt hat und sie die WIndel trocken hatte. Lass mcih mal überraschen, wie das große Geschäft sich so gestaltet ::)
@me: Isch hab Rücken, wenn ich lange liege (Also im Bett. Egal, welche Position, ätz. Noch 12 Wochen, wir schaffen das, tschakka!

Blaubaere

Hallo,

ich mal wieder.

@pico Daumen sind auch von mir gedrückt, dass deine Mas noch ein bißchen im Bauch wohnen bleibt.

@Namen werden bei uns nicht verraten um nicht vorher zu höre, dass der blöd ist oder so
Meine Mutter kommt ja auch immer mit Vorschlägen z.B. Laura (hat wohl Lauras Stern gesehen??)

@me hatte ja heute wieder Us Termin. es ist alles in Ordnung und sie hat nochmals bestätigt das es ein Mädchen wird

Hab jetzt alle Termine bis Ende der Schwangeschaft bekommen.

24.8. CTG, 9.9. US, 28.9. CTG, 11.10. CTG, 20.10. US, 26.10. CTG, 3.11. CTG, 9.11. CTG

Oje nicht mehr lang.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Nachsorgehebamme. Die Anna entbunden hat ist jetzt selbst in Elternzeit. Schade.
Und nun suche ich mal ein bißchen.

Lg Blaubaere

-Mel-

Moin Mädels.... nur mal recht kurz heute, aber sonst komm ich gar nicht zum melden :)

Luna hat heute Kiga-frei, da bin ich immer eher nicht am PC ;)

@mause:
Was die Namen angeht.......... schulterzucken und gut, oder auf ricky´s Idee zurückgreifen, könnte von mir sein  S:D ;D ;D ;D
Namen SIND Geschmackssache und es gibt KEINEN Namen auf diesem Plateten, der ALLEN Menschen gut gefällt....... danach braucht man gar nicht suchen. Hauptsache ist, dass er EUCH gefällt, denn es ist euer Kind und alle anderen werden sich schon dran gewöhnen :)
Ich würde in eurem Fall eher bei der Ü-Ei Nummer bleiben, oder du sagst ihr eben, dass es ein Mädchen wird. Ist doch letztlich Schnuppe....... soll sie sich halt damit profilieren (oder was auch immer) aber sie lässt dich dann wengistens in Ruh ;)

@ricky:
Tschakka :)
Ich hoffe es ist einigermaßen erträglich.... bald ist es ja geschafft.

@pico: SUPER :) weiter, weiter, weiter :) Ihr packt das, ohne Zweifel :)

@sweet: *handreich* ich bin ja auch so ein Sodbrennen geplagtes Etwas :(
Und irgendwie auch da immer zu schissig was zu nehmen, aber ich werd heut Abend nochmal die Hebamme fragen, ob die noch sinnige Ideen hat *seufz*.

@Ian:
Auch wenn´s schwer ist, sprich mit ihm. Dich belastet es und das sollte aus der Welt sein, bevor dein Kind kommt, dann brauchst du deinen Kopf für etwas anderes ;)
Hochzeit....... Haus.......... alles gut und schön, aber nicht um von unangenehmen Dingen abzulenken. Die können auch später noch folgen, erst müsst ihr für euch die Situation geklärt haben.  Du schaffst das :)

@Blaubaere:
Oh, schon alle Termine? Das kenn ich so auch nicht :)
Habt ihr denn schon einen Namen? Oder wisst ihr noch gar nix?

@us:
Ich war heute schon mit Luna in der Stadt bummeln. Eigentlich wollte ich ein bisschen was an Minifutz-Sachen kaufen, geworden sind es schließlich nur ein paar neue Ohrringe für Luna, weil sie ja neulich einen beim Schwimmtraining verloren hat und seitdem mit zwei verschiedenen rumgelaufen ist. Dann waren wir noch ein bisschen was gucken und schließlich haben wir auf dem Rückweg noch ein Eis geschlemmt :)
Jetzt ist sie oben am malen und ich werde gleich mal Nudeln kochen für uns 2,5  ;D

Heute Abend ist ja dann das erste Mal Geburtsvorbereitungskurs :)
Ich freu mich total und bin mal gespannt, wie es wird :)

Bis später :)

Serendipity

huhuuuuuu

@ian: Kann mich den anderen auch nur anschließen... bevor ihr an Heiraten und Hauskaufen denkt, solltet ihr erst wieder eine Basis haben, bei der ihr einander wieder völlig vertrauen könnt. Etwas totschweigen oder bagatellisieren kann auch nur vorübergehend funktionieren... irgendwann kommt eh alles ans Licht und später kann das dann unter Umständen schwieriger und komplizierter sein. Lieber die Sache bei den Hörnern packen, wenn sie vor einem steht ;) übrigens ist es in meinen Augen eine "faule" Ausrede, dass er als Mann so was braucht. Wenn er so was braucht, dann stimmt gewaltig was nicht mit seinem Ego... und dann soll er da lieber zum Psychologen gehen, statt es auf deine Kosten (und auch auf Kosten der Frauen, denen er was vorspielt und die es vielleicht ernst meinen) ständig aufpimpt... das ist feige und schwach und bringt ihm letztendlich nur kurzfristig "Befriedigung", aber langfristig nichts als Ärger!

@Pico: Weiter sooooooo  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Elpha: ist es mit dem harten Bauch besser? nachwievor gute Besserung *erkältungsteerüberreich* :-*

@mause: das ist ja echt mühsam mit deiner Mutter... aber ich würde da auch auf Durchzug setzen und sie reden lassen. Ist ja eigentlich IHR Problem und nicht deines oder eures... ihr wisst was es wird und auch wie sie heissen wird ;)

@Tina: Coco ??? ok, den würd ich auch nicht zulassen... abgesehen davon war das ja nicht der Deal, wenn ich mich richtig erinnere ;) Ohje, klingt nicht schön mit der Symphyse... gute Besserung dir :-*

@Sweet: Schon dich mal ein bisschen... wenn du immer wieder einen harten Bauch mit Druck nach unten hast, dann ist das echt mal Zeichen, einen Gang runterzuschalten. Drück deinem Freund am WE einfach die Tapete in die Hand und sag "viel spass" ;)

@ricky: Nicht schön mit deinem Rücken... kann dir nur empfehlen, einen Osteopathen zu besuchen... bei mir hat das unglaublich gut geholfen :) gute Besserung auch dir :-*

@Blau: Schön dass alles bestens ist :D :D :D Wahnsinn, schon so viele Termine :o ich bekomme immer mal wieder 2-3 aufs Mal und wenn die um sind macht man wieder die nächsten paar. Viel Erfolg bei der Suche der Nachsorgehebamme s-superdaumen

@Mel: Klingt dennoch nach einen schönen Vormittag :) Und ich wünsch dir natürlich einen guten Start beim GVK :D

@Bloom: Wie geht´s dir, Süsse? Wieder auf dem Weg der Besserung?

@Rest: Wie geht´s euch? s-kuscheln

@me: Ab heute bin auch ich ein UHU :D nachdem die Kleine gestern abend ramba zamba hatte, ist sie heute sehr ruhig ;)

mausebause♥

Huhu nochmal..

Puh, das "Helena mit KiGa Ferien Bespaßungsprogramm" ist echt so langsam anstrengend und nervig - ich glaub so viel machen die im KiGa nicht mir ihr, wie ich hier - zumal ich sowas wie basteln hasse wie die Pest, es aber momentan fast täglich tue, weil ich ja körperlich nicht so gut kann...Gnaaaa - hoffentlich ist bald nächste Woche Montag... ::) ::) :P :P :P

@meine Mutter: Ach dass ihr die Namen nicht gefallen ist mir Schnuppe, so Selbsbewußt bin ich, dass mir das am Po vorbeigeht, weil UNS die Namen gefallen...sie nervt mich halt einfach nur..Generell eh schon immer (bei dem Verhältnis kein Wunder) und jetzt zu dem Thema halt noch mehr - gut, ich bin schwanger und daher eh noch schneller genervt.. ;) ;D ;D ;D
Ich hab sie bis jetzt noch nicht angerufen - hatte einfach keinen Bock...

@Seren: Glückwunsch zum UHU!

@Mel: Ui - da wünsch ich dir viel Spaß - gehst du mit Mann oder ohne?

@Ricky: Zum 3867489202.Mal die Frage: was hat die Schnullerfee Nele denn gebracht?  ;) ;) ;D ;D ;D (Sorry, aber ich MUSS einfach übertreiben, weil du es so konstant überliest..)
Glückwunsch zum windelfrei!!

@Blau: Wow, gleich alle Termine? Hast du´s gut!  :) :)

Ich hab Donnerstag den nächsten Hebammen-Termin, bin mal gespannt was die sagt, bzw. macht - und nächsten Mi. ist ja schon wieder FA Termin!

TinaundCJ

So...wieder im Lande......

Mann,war das ein Stress!!!!

Madame hat bei CTG gestreikt,keine Chance,20 min probiert und 18 Minuten davon trotz ständiger sucherei nur mein Puls,es sei denn sie kam mal vorbeigeschwommen.

US wurde heute leider nicht gemacht,aber MuMu ist zu und GMH ist da wo er sein soll.

Doc meint,es könnte mit den Symphysenschmerzen daran liegen,dass sie nü mit dem Kopp nach unten liegt (Oton:"Den kann ich hierfühlen und wie nen Tennisball hin und her schieben")

Nächste Termin ist am 7.9. um 16.45Uhr zum 3. grossen Schall mit 3D,wenn sie mitspielt.

@Sodbrennen

Hilft auch weiterhin nur Rennie

@Symphyse

sollte die nicht besser werden bekomme ich nen Gürtel (mal schauen,ob ich den haben will,der Renner soll das ja auch nicht sein).

@seren

Glückwunsch zum UHU  :-*

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Serendipity

@mause: hat Helena denn keine Freundinnen, zu denen du sie schicken oder die sie einladen kann? Dann hat dein Kind doch Bespassung und du kannst was anderes als basteln machen ;)

@Tina: oh, du hast da offenbar eine kleine CTG-Zicke ;D schön dass alles sonst so ist, wie´s sein soll und natürlich auch, dass sie in SL liegt (darf sie ja gerne beibehalten, nicht wahr? ;)). Hoffe, dass es auch ohne Gürtel besser wird mit den Schmerzen.  :-* :-* :-*

@me: nur kurz ergänzend... hab gerade in der Praxis angerufen... Eisenwert bei 11,9, also sogar leicht gestiegen (von 11,6)... das freut mich, auch wenn ich jetzt keine Erklärung mehr für die Müdigkeit habe ::) ;D Toxoplasmose war immer noch negativ und soll in 8 Wochen nochmal getestet werden.

Bloom

Hallo,

wieder mal einen kleinen Pieps hier lassen!!

Wir sind immer noch krank :-X Ich war heute früh noch mal kurz bei meiner HÄ, und ich soll Inhalieren, damit sich meine Nebenhöhlen nicht zusetzen. Meiner Tochter gehts aber schon wieder besser, mein Mann ist auch auf dem Weg der Besserung!!! Nur bei mir hab ich das Gefühl, da tut sich nicht allzuviel :-\ Der Kleine hat seine festen Wach- und Schlafphasen, bin mal gespannt, ob das so bleibt!!! Ansonsten absolviert er mehrmals täglich seine Turnstunden (die sind echt vom allerfeinsten) :P

@Pico: Schön zu lesen, dass deine Murmeline noch im Bauch ist, und das der Wert sich GsD nicht verschlechtert hat :-* Auch meine Daumen sind ganz dolle gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Seren: Könnte besser sein, aber danke der Nachfrage :-* Und Glückwunsch zum UHU :D

@FA-Termine: Hab auch alle meine Vorsorgetermine bis zum ET (seit Juni schon) :)

@Ian: Würde das auch erst mal klären, denn Vertrauen sollte schon auf beiden Seiten vorhanden sein :) Heiraten und Hauskauf läuft ja nicht davon ;)

@Renovieren/Umzug: Letzte Woche Mo und Die waren wir ja Möbel (Kizi,neue Flurgarderobe, Schlafzimmerschrank, neue Essgruppe, Lampen etc.) schauen (und kaufen ;D), Farbe und Tapete kaufen. Die Möbel können in ca. 2 Wochen abgeholt werden, und ab SO (22.08.) haben wir die Schlüssel, dann können wir mit der Renovierung starten :) So paar Sachen (Gardinen usw.) müssen noch gekauft werden, aber das mache ich, wenn die Männer am tapezieren und streichen sind ;) Der Umzug findet am 04.09. statt, und ich freu mich schon so richtig :D

@Sweet, mausebause, Tina und alle anderen:  :-* und ganz dicken s-hug

Leg mich wieder hin, hab die Nacht auch nicht so wirklich viel geschlafen :-\

Bis die Tage dann ;)

Pico

@Tina:Ich bin ja mal echt gespannt wie euer name am ende ist! ;D
Ich hoffe doch das die Symphyenschmerzen auch ohne Gürtel besser werden,gibt wirklich modisch schönere Sachen!

@Bloom:Auch hier nochmal Gute Besserung!!!

@Seren:Herzlichen Glückwunsch zum UHU!

@Mause:Oh ich kann dich verstehen,ich bin auch so garkein Bastel typ,das können die klein 5Jährigen schon besser als ich!

@rest:Vergessen?!

@me:CRP heute bei 17!Jippi!!
Dafür haben wir diese Woche so eine Junge total unsichere Ärztin auf Station die alles doppelt und dreifach absichert und dann kommt sowas bei raus wie das ich noch ein 3mal ans CTG muss weil die Murmeline so eingeängt wirkt,bin ja lieb und mache das mit,aber es hat auch keine Konsequenz.Das dann irgendwie mal per US geguckt wird oder klar gesagt wird wir müssen jetzt dies oder jenes tun oder so!Naja sollen die mal machen CTG tut ja nicht weh!

mausebause♥

@Bloom: Oweh du Arme - gute Besserung!!!  s-hug s-hug s-hug

@Pico: *freu* - Super, das ist doch mal ein toller Wert - ich freu mich so!!!!  :-* :-* :-*

@Seren: Ach Oma und Opa übernehmen sie ja auch desöfteren, Opa hat sie nun gerade unten zum Bücher gucken, heut früh war er noch ne Stunde mit ihr Schaukeln etc....Sie hat aber im Moment ne Phase, wo sie ständig beschäftigt werden will - normal schafft sie es auch gut und gern mal ne Stunde und noch für sich zu spielen - natürlich ausgerechnet momentan nicht.. ::) Aber Mittwoch kommt meine Freundin morgens zum Frühstück, mit der kommt sie gut klar, ne andere Freundin hat sich mit Tochter evtl angemeldet die Woche, dann hat sie auch Beschäftigung und DO. hat Opa sie, während ich bei der Hebi bin!

Ich bin sogar schon fast Bastelexperte mitterweile.. ;D Ich mach´s nicht gern, aber ich mach´s...
Sie kann aber immerhin schon allein ausschneiden etc....da muss ich nicht allein rumwerkeln..

@Tina: Grr, so CTG´s kenn ich auch...

Sweetfire

*Reck Streck* Bin ich doch glatt aufm Sofa eingepennt.... Hatte mich vorhin (ca. 14.30h) doch nur kurz hingelegt.....

@ Bloom Na dann wünsch ich dir mal eine extrem gute Besserung und den Rest deiner Familie nur eine Besserung!  ;) Du musst doch auch mal wieder fit werden!
Und mach net so dolle was Renovieren/Umzug angeht! (Bekomm ich auch dauernd zu lesen... *schäm*) Freue mich aber sehr das es jetzt so gut voran geht bei dem Hauskauf bzw Hauseinzug!

@ pico Super und weiter so! Jeden Tag 1 weniger! Solnage du dich und Murmeline "sicher" fühlst ist doch alles in Ordnung.

So mal eben was zum Essen such....

Ricky

@mause: Nicht überlesen, bis zum Schrieben schlichtweg vergessen! Also exclusiv für Ich: Nele hat ein Buch bekommen "Im Zoo" (diese Bücher mit den Klappen aus er "Wieso?Weshalb?Warum?"-Reihe und kleine Tiere zum Spielen (gab bei Feinkost Albrechtnuelich mal die Bauernhof und die Wilde Tiere Edition, da hab ich zugegriffen. Nun spielt sie damit!
@Windelfrei: Jo, hat bis mittags supe geklappt, dann hab ich ihr zum (wieder nicht getätigten >:() Mittagssschlaf eine angezogen, aber sie wollte wieder nciht, hat dann aber brav bestimmt ne gute hlabe Stunde in ihrem Zimmer gespielt, bis sie ins Schlafzimmer kam und nach uns guckte. Aber außer dösen war nix, ich konnte nicht schlafen, obwohl ich wusste, dass sie ja nix anstellen kann. Dafür ist sie im Auto dann eingeschlafen und hat ne halbe Stunde geknackt (woran man ja sieht, dass sie es braucht). Dann hat sie in die Windel das große Geschäft gemacht und hier war sie nun noch 2 x auf´m Klo. Morgen ist sie bei meinen Eltern, mal sehen, wie es da so klappt ;).
@me: Müde bin ich, geh zur Ruh...zumindest aufs Sofa. Meld mich morgen Abend wieder.
@Pico: Schön das Lied singen beim Blutabnehmen S:D

mausebause♥

Morgen!

@Ricky: Die Bücher sind toll, da haben wir auch welche von! Ach mach dir mal keinen Kopp, das klappt schon mit dem Trocken sein - meist besser, als man selbst denkt..

@Pico: Ich drück deiner Bettnachbarin auch alle daumen - und dir natürlich sowieso weiterhin!

Hab gestern Nachmittag - Abend meine Mutter nicht erreicht, also liegt das Gespräch noch vor mir - wobei sie eigentlich sieht, dass ich angerufen hab und ja mal zurückrufen könnte - macht sie aber grundsätzlich nie..Blöd daran ist - seit mein Vater tot ist, lebt sie ja allein und ist normal auch immer daheim - wenn dann mal niemand ans Tel. geht , macht man sich halt Gedanken - daher wäre es schon nett, wenn sie sich dann mal melden würde - aber weder meine Schwestern noch ich bekommen das in sie rein..Naja.. :-\ :-\

Ansonsten ist alles ok - hab Hunger, muss erstmal was zu Essen finden.. ;) ;D

TinaundCJ

Huhuuu!

@Pico

Nicht nur Du  ;)

Das mit deiner Bettnachbarin ist ja auch total schlimm,ich hoffe,dass sie auch noch ein bissl länger Mama bleiben darf  :-\

Gibt es bei Euch jetzt eigentlich was neues bezüglich Namen?
Schon entschieden oder wird das spontan,wenn die Maus da ist?

@Mause

Das ist ja doof,dass sie nie zurück ruft  >:(

@ricky

Chiara hat manchmal auch noch so Tage,wo es mal besser und mal wieder schlechter klappt mit dem Trocken sein.

Nachts klappt es generell noch nicht.

@Me

Nacht war ulkigerweise ein bissl besser.

Heute geht es erst auf 10.00 Uhr zu einer Freundin Frühstücken und danach nach Olderdissen in den Tierpark.

Uuuuund Mennes Geburtstagsgeschenk wird weitergebastelt  :)

Schenke Ihn ja für nä Jahr 2 Wochen Urlaub mit uns im Bayrischen Wald (da waren wir 2009 schonmal,allerdings mit Schwiegers  ::) ).

Jetzt habe ich gestern die Reservierungsbestätigung bekommen vom 14.8. - 28.8.11 (da sind Chiaras ersten 2 Sommerferienwochen) und ich freu mich schon tierisch auf sein Gesicht.

Er hat es einmal kurz angeschnitten wegen Urlaub (blöderweise,als ich schon den Gedanken mit dem Geschenk hatte),aber meist kommt da eh nix bei rum.

Bekommt er da keinen Urlaub bzw verschiebt es sich ist es auch nicht soo schlimm,die sind da flexibel.

Werde ein Sparschwein fertig machen wo Urlaubskasse draufsteht,noch nen schönen Brief oder Gedicht fertig machen und da wandern dann jeden Monat bis nä Jahr 50€ rein (zahlen für 2 Wochen inkl. Frühstück und Endreinigung keine 400€ mit Allemann).

Das ist das,wo wir dann hinfahren:

http://www.urlaub-in-krailing.de/

*sing*

Noch 2 Mal schlafen und ich weiss wie unsere Maus heisst...

*träller*

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

@Tina: Hihi, ich bin ja mal gespannt, welcher Name nun rauskommt! Tolle Idee, das mit dem Geschenk - Helena will ja unbedingt mal an den Strand Urlaub machen - aber ob das bis nächstes Jahr was wird - ich glaub kaum.. :-\ Aber irgendwann klappt´s!! :)

Meine Mutter ruft deshalb nie an, weil sie halt sagt, wir hätten ja alle ne Telefon-Flatrate (stimmt auch) und sie ja nicht und sie hat ja kaum Geld..(stimmt auch..) - aber mal kurz für ne Minute anrufen sollte mal drin sein, finde ich!

Jedenfalls hat meine bescheuerte Schwester (das ist der nächste Aufreger für mich, bzw. sie ist immer Aufreger für mich und die andere Schwester) ihr schon gesagt, dass es vermutlich (mehr haben wir nicht erwähnt..) ein Mädel wird... >:( Die wusste es durch Helena - hatte sie aber gebeten, die Klappe zu halten, weil ich es meiner Mutter noch nicht sagen wollte ...diese dämliche K*h....Aber das ist nix Neues - wenns Ärger innerhalb der Familie gibt, dann durch sie... >:( >:( >:( Merkt man, dass ich ne Kack-Familie hab, meinerseits? grrr...

Elphaba

Hi, ich winke nur mal so in die Runde rein, habe gerade keine Lust zu schreiben ;)!!

Pico

Huhu!

@Mause: Mütter halt,sowas ist echt zum Kotzen,aber nur nicht aufregen man kann eh nichts mehr ändern!

@Tina:Nee,wir endscheiden uns wenn wir die Murmeline sehen und dann werdet ihr auch erfahren was es dann geworden ist!

Oh das ist ein schönes Geschenk,das gefällt mir gut.Da würde ich mich auch auf denn Urlaub freuen!

Noch zwei tage warten bis wir wissen welcher name es wird!

@me:Die wollen mich heute ärgern,die Hebamme kam rein,fragte ob ich mein CRP schon weis,ich nur nein.Dann sagte sie der ist aber schon da,aber sie wüste ihn nicht.Dann ist sie los zum gucken und seit dem ist sie verschwunden und war nie wieder gesehen!Dann habe ich noch mal eine Schülerin angesprochen und gefragt ob sie nach meinem CRP gucken kann,sie sagte ja und seit dem war auch sie nie wieder gesehen!  ??? Wo woll das loch ist hier auf station,wo die alle drin verschwinden!

TinaundCJ

@Pico

Oha,bei euch gibt es schwarze Löcher auf Station  :o
Aber scheinbar war er dann wohl nicht schlechter,sonst hätte sich bestimmt wer gemeldet  ;)

@mause

Na super,sowas liebe ich ja >:(

Sonst fahrt doch mal in We an die See.

mausebause♥

@Tina: Ja, ich lieb sowas auch.. >:( >:( Aber von der kenn ich nix anderes...Meine mutter war heute da, ich hab ihr dann auch gesagt, dass ich mich über Freitag geärgert hab (ihre Kommentare) und meiner Schwester hab ich auch drei Takte mitgeteilt..Jetzt gehts mir besser! ;) :) :)
Ja, falls es nächstes Jahr nicht klappt mit größerem Urlaub, werden wir uns vermutlich was in der Art überlegen - ich denke mal, irgendwas findet sich immer, was man bezahlen kann! :)

@Pico: Toll... >:( Naja, aber Tina hat Recht, wenn irgendwas wäre, hätte dir jemand Bescheid gegeben! Ich habs -fast- aufgegeben, mich über meine Familie aufzuregen, aber weißt was??! Ich hab grad heut gedacht, am Liebsten würd ich den Kontakt zu allen gänzlich abbrechen..Aber naja- geht ja auch nicht... :-\

BoO_Who :-)

hallo mädels,

ich wollt mich auch mal wieder melden...

pico, :D die wollen dich wirklich ärgern! ich glaub aber auch, dass es sicherlich was gutes zu bedeuten hat, wenn sie vergessen dir den wert zu nennen! ::) wie geht es deiner bettnachbarin?
wann möchtest du denn mal wieder besuch haben? gib mir einfach einen tipp, dann komme ich vorbei. :)

tina, was macht deine symphyse heute? bei mir hilft der blöde gurt so gar nicht. aber vielleicht wirkt es ja bei dir!

mause, was ist denn bei dir in der familie los! :) nicht aufregen! s-chill s-chill s-chill die familie wird man ja doch nicht los! ;D

bloom, s-hug gute besserung, süße!

sweet, alles okay bei euch? hat dein freund eine ruhige phase? ;)

seren, schön, dass dein eisenwert ein bisschen gestiegen ist. ist ja alles im grünen bereich!

rest, habe ich vergessen... s-kuscheln

me, alles soweit im lot. nachmittags bekomme ich seit 2 tagen immer leischtes sodbrennen! ::) ich nehm echt alles mit! *zupicoschiel* :) mein myom hat sich auch wieder ein bisschen beruhig und tut nicht mehr so doll weh. meine gm hat wahrscheinlich grad einen wachstumsschub hinter sich. mal sehen, wann es das nächste mal losgeht... jetzt weiss ich wenigstens, was es ist.

Pico

@Mause:JA die Liebe Familie,wird man leider nicht los!Ich hoffe ich werde meine Familie wieder los wenn die Murmeline auf der Welt ist und es bleibt nicht bei so viel Kontakt!

@Boo:Also ich würde ja nächste Woche sagen und da habe ich noch nichts vor!Kannst du dir also noch ein Tag aus suchen! ;D
Ja noch was dazu,wir sollten mal üben das du Nein sagst! :D

BoO_Who :-)

pico, nächste woche klingt gut! wie schaut es dann mit mittwoch aus?
wir können dann ja bei dir das mit dem nein sagen üben! :D was macht dein crp-wert? schon was gehört?