♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

mausebause♥

So, bin im Chat... ;)

@HoneyBee: Ui, dann hast du es ja quasi amtlich -ist ja nimmer lang...Bin auch gespannt auf meinen Termin, wenns nun beim KS bleibt..

Edit: Ich bin ein UFU... :D ;D

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Moin Moin

@Honey

uiuiui...der erste KS Termin steht.....bin mal gespannt,ob Du die nächste bist,die entbindet oder ob sich noch einer vordrängelt  ;)

@mause

Merk diesen Schmerz ja nicht an der Blase sondern echt vorne an der Harnröhre.
Echt dösig..

@Me

Hab heute morgen nochmal beim Doc angerufen...Sprechstundenhilfe kam dann mit der tollen aussage,dass er mich bei den Symptomen wohl einmal ins KKH schicken würde ich solle aber in einer halben Std nochmal anrufen.

Hab mich gedanklich schonmal damit angefreundet,dass ich vor dem WE def. nicht ins KKH gehen werde,nachher behalten die mich noch da,und im Falle noch die GVK Hebi angerufen hätte.

Konnte dann aber zum Doc kommen,wurde CTG gemacht,getastet und nochmal geschallt und.....

alles ist in bester Ordnung.

Hat mir jetzt zur Vorsicht noch eine Überweisung für den Urologen gegeben,er meint aber,es könne sein,dass es von der Kindslage kommt.

Hat nochmal richtung Symphyse gedrückt von innen und da hab ich gedacht ich hüpfe gleich vom Stuhl.

Vielleicht ist es das Miststück,was dagegen drückt...

Ich bin gespannt,werde Mo mal bei nem Uro anrufen und nen Termin machen.

Man gönnt sich ja sonst nix.......

Und seit gestern ist unsere Katze weg :(

Ist jetzt der 2. Tag,wo sie komplett weg ist,normalerweise kommt sie zumindest immer zum Essen wieder.
Vor Menschen und Autos hat sie tierischen schiss,kann  mir irgendwie nur vorstellen,dass sie irgendwo fest sitzt :(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

Moin!

@me: Alles chicco, aufm CTG nur 1 Wehe, MuMu noch ca. 4 cm lang, der Doc sagt, dass der harte BAuch zumindest nicht verkürzend wirkt, alles tutti also :D
@Honey: Ui, schon ein Termin, trag ich vorne mal ein. Aber mal ne doofe Frage: Wieso ist das der 5. Gebrutstag Deiner Tochter, wenn es Deine 1. SS ist??? *am Kopf kratz* bin ich zu doof zum Lesen/ Verstehen???
@Mel: Frag doch bei drops mal nach. Also es gibt ein paar Mädels, die nicht wirklich No-goes haben, weil sie sich eben über alles freuen würden, vielleicht hast Du davon eine erwischt ;) Ach, Du würdest Deinem Kind eine steile Karriere vorenthalten :o ???. Du Rabenmutti S:D. Nee, ich find diese Sendungen auch zum Kot*zen, die Eltern wollen sich nur profilieren und ihre nicht verwirklichten Träume am Kind ausleben.
@Tina: Ist ja beruhigend und komisch zugleich bei Dir. Ruf unbedingt den Uro an und setz Dich auf die Dringlichkeitsliste ganz oben :-\
@Rest: Schon mal schönes WE, ich werde dieses WE die Kliniktasche packen *festvornehm* und Fotos weiter einkleben ;)

TinaundCJ

Irgendwie ist mir gerade total schlecht  :-\

Habe gerade mit Mama telefoniert und ihr gesagt,dass unsere Katze weg ist...

Hat sie gemeint,dass am Mo wohl ein Bericht in deren Zeitung stand,dass wohl häufig Katzen verschwinden,wenn Schuhe bzw Altkleider gesammelt werden.

Wir hatten seit Mo einen Korb vor der Tür stehen  :'(

Hatte ihn einen Tag drin und hab ihn am nä morgen wieder rausgestellt....abgeholt wurde er gestern morgen,als ich Chiara zum KiGa gebracht habe......

Vorgestern abend war Nala das letzte Mal zuhause  :'( :'(

Bin gerade etwas schockiert....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

-Mel-

Huhu!

@ricky: Ja, so bin ich, ganz böse Rabenmutti ich  S:D Ich hoffe mein Kind wird Dauerhaft nicht allzusehr darunter leiden, dass ich ihr eine Karriere als Kinderstar vorenthalte *g*.
Was Honey angeht, habe ich genauso vor dem PC gesessen wie du, ich hab nämlich auch gelesen, das wäre am 5. Geburtstag ihrer Tochter, sie hat aber geschrieben, dass dann, der 5. (also der 5. November) der Geburtstag ihrer Tochter ist ;)

@Tina:
Ich drücke dir die Daumen, dass eure Katze nochmal auftaucht, so lange ist sie ja noch nicht weg, da bleibt zu hoffen, dass sie einfach nur ein bisschen Ruhe braucht, oder anderweitig beschäftigt ist.
Außerdem hoffe ich natürlich weiterhin für dich, dass die Schmerzen bald weg sind. Wie gesagt, bei mir weiß ich ja nicht, wo die her kamen, aber die gingen auch im Liegen nicht weg. Das hat aber eben nie über den ganzen Tag angehalten und war zwischendurch echt mal wieder weg. Jetzt hatte ich seit ein paar Tage nix mehr.

@Honey:
Schön, dass du dich meldest. Und ein KS-Termin für den 5.11........ Mensch, das ist ja schon so gar nicht mehr lange hin :)
Luna wurde damals bei 38+3 geholt, war also ähnlich wie bei dir dann :)
Wie sieht es denn bei dir mit den Vorbereitungen aus, schon alles fertig?

@us:
So, mein Kind ist nun in Belgien und mein Mann ist im Kindergarten und hilft beim aufbauen, da ist Morgen Kinderflohmarkt und schwangere dürfen sogar ne halbe Stunde vor allen anderen rein, ist das nicht nett?  ;D Da werd ich Morgen früh mal kurz durchjagen und gucken, ob ich noch irgendwas finde, was ich brauche  ;D
Ich werd gleich mal ein bissl was aufräumen, ich bin auch grad erst reingekommen und dann wird das wohl ein sehr sehr ruhiger Nachmittag/Abend, so ohne Luna :) Ich glaub ich hau mich heut früh aufs Sofa :)
Morgen um 12 ist dann die 3 Einheiten GVK mit 3 Paaren, das wird bestimmt nett, ich find den GVK ja eh total toll und bin froh, dass ich nochmal einen gemacht hatte. Allerdings ist dann Morgen auch schon das letzte Mal, aber ich gehe davon aus, dass wir uns alle bei der Rückbildungsgymnastik wiedersehen, hoffe ich zumindest, das ist echt ne nette Gruppe (gewesen).
Und Morgenabend fahren wir ja dann hinterher, auch nach Belgien, damit wir unser Kind nicht das ganze Wochenende abschieben *g* und kommen dann Sonntag wieder.

Euch allen also erstmal ein wunderschönes Wochenende :)

mausebause♥

@Mel: Boah, das hätt ich auch gern gehabt, vor den anderen beim  Flohmarkt reinzudürfen-aber nee, ich musste mich durch Hyänen zwängen... :o :P

@Ricky: Möööönsch, MT Mutti - sie meint doch, dass der 5. (Nov) dann der Geburtstag ihrer Tochter wird.. ;D ;D S:D S:D S:D S:D

Vielleicht bin ich ja noch früher dran.. S:D - bin mal gespannt....Hihi..

@Tina: Ich wünsch dir, dass die Schmerzen bald weggehen!! Und dass eure Katze sich bald zurückmeldet-manchmal bleiben die Streuner auch gern einfach mal ein paar Tage weg... :-*

Sweetfire

Mensch heute ist irgendwie wohl Sabbeltag.....

@ tina deine Katze wird schon wieder auftauchen. Wir dachten auch schon ein paar mal das einer unser Dickerchen nicht mehr ist weil die auch mal zum Teil bis zu 1,5 Wochen verschwunden waren, aber plötzlich mauzt es und er kommt angelaufen und verdrückt dann mal eben 2 Dosen Feuchtfutter! (Frau ist ja soooo glücklich das Katze wieder da ist da wird erstmal alles ins Tier reingestopft was nur rein passt, Feuchtfutter gibt es sonst nur nach Lust und Laune eher im Winter wenn sie sich keine Mäuse mehr fangen.)

Und dir wünsche ich natürlich auch eine gute Besserung!

@ Mel viel Spaß bzw Ruhe an deinen freien Abend! Und viel Spaß auf dem Flohmarkt!

@ mause Glückwunsch zum UFU!!!

@ honey Dann weißt du ja wann deine Maus kommt!!! Glückwunsch zum Termin!

@ me heute könnte ich meinen Freund schon wieder hochkant rausschmeißen oder zum Mond schießen! Ich habe keine Lust mehr! Habe vorhin fast einen unserer Angestellten dumm angepammpt......  :-[

Pico

Ich bin aus dem KH wieder zurück!
Samira hatte heute mal ein nicht so guten Tag irgendwie Quackig und nicht richtig zu frieden zu stellen,es war schon schön mit Mama zu Kuscheln aber so ruhig wie sonst war sie nicht,aber das darf sie auch mal.Wir sind ja auch nicht jeden tag gleich gut gelaunt!
Heute hatte sie eine Hängematte in ihrem Bett wo sie drin lag und das schien ihr gut zu gefallen,muss mal gucken wo es sowas gibt,damit wir sowas evtl auch besorgen!

@Mel:Du könntest auch Drops eine PM schicken und die fragt dann deine zu bewichtel was du wissen willst!
viel Spaß beim Flohmarkt morgen und in Belgien!

@Mause: Herzlichen glückwunsch zu deinem UFU sein!!!

@Honye: Oh wie schön der erste KS termin steht,ich finde denn 5.11. als Termin gut!

@Ricky:Wie geht es Hoppel,grüß sie mal von mir!

@Sweet: Na du,nicht aufregen,Männer sind einfach doof.Meiner ist auch gerade nicht der hit,aber ich glaub das liegt auch an mir,habe das gefühl die Still-Hormone sind schlimmer als die SS-Hormone,zumindest bei mir!

@Tina:icht weinen die Katze kommt wieder.
Aber ich muss sagen das ich das mit der Kleidersammlung auch gelesen habe und bei uns stand auch das sie farbe der Körbe was zu sagen haben,was man da gut klauen kann.Ich weis nicht mehr welche farbe was aussagte,aber z.b. ein Roter Korb sagt aus das da eine Katze ist und dann weis der typ der denn Korb wieder abholt das er nach der Katze ausschau halten sollte und dann mit nimmt!

-Mel-

Huhu ihr Lieben!

Ich bin wieder da, denn kaum hatte ich vorhin geschrieben, rief mein Mann an, dass es wirklich MASSEN sind, die da aufzubauen sind, ob ich nicht doch noch helfen kommen mag. Wir helfen ja das erste Mal bei diesem Flohmarkt. In so einer Dimension hab ich mir das gar nicht vorgestellt, pro Größe ein Raum  :o :o :o und die Räume wirklich voll.

Und ich hab mich zum ersten Mal gefragt, ob ich eigentlich total bescheuert bin. Ich gebe seit 4 Jahren hunderte von € für Kinderklamotten aus und gestehe hiermit öffentlich, ich war bisher noch NIE auf einem Kinderflohmarkt  ???
Jetzt war es so, dass die die geholfen haben, als wir fertig waren schon durchgucken und kaufen durften, eben weil wir ja stundenlang geholfen haben und ich hab so hammergeile Sachen bekommen. Zwei wahnsinnig wunderschöne, dicke Winterpullis von Tom Tailor für Luna, für je 1,50 die sehen aus wie sonst, wenn ich die im Laden kaufe  :o fürs Minifutz ne hammergeile Jeans von NameIt und ein LA-Shirt, beides in 62 zusammen für 3€ (dauert zwar etwas bis es reinpasst, aber das ist ja nicht so wild). Ne wunderschöne dicke Strickjacke von H&M in 62 für 1,50...... usw.
Ich habe mir also soeben geschworen, dass ich zukünftig häufiger auf Kinderflohmärkte gehen werde, ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals gebrauchte Klamotten kaufe, aber wenn die so aussehen, wie das was wir grade gekauft haben, hab nichtmal ich damit ein Problem.
Außerdem finde ich das System ganz toll. Was ich auf normalen Flohmärkten schon immer hasse ist, das man ständig nachfragen muss, wie teuer etwas ist. Dort ist JEDES Teil ausgezeichnet. Die Eltern die die Sachen verkaufen möchten, haben die ausgezeichnet dort abgegeben und ihre Sachen in Listen eingetragen, die sind also alle nummeriert. Das was nicht verkauft wird, bekommen sie zurück und das was verkauft wird eben nicht. Die Eltern die ihre Sachen verkaufen möchten, müssen sich also um NIX kümmern, außer vorher die Preise festlegen, was sie haben möchten. Dafür bekommt dann 20% des Erlöses der Kiga, was ich total toll finde, denn so sind die Eltern problemlos ihre Sachen los und die Zwerge in der Kita haben auch noch was davon :)

Ich bin grad echt begeistert, hätte ich nicht gedacht *g*.

@pico: Eben, Samira darf auch mal einen schlechten Tag haben, umso wichtiger ist es für sie sicher, dass du bei ihr warst und sie mit dir kuscheln konnte :) Ich hibbel schon mit euch dem Tag entgegen, wo ihr endilch nach Hause dürft :)

@Sweet:
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhmmm und ganz tief durchatmen. Was ist denn los, was hat dein Schatz denn verbrochen?

@mause:
Wie gesagt, so auskennen tu ich mich da ja nicht, aber ich habe auf den Plakaten die hier für die ganzen Kinder-Flohmärkte immer aushängen, schon ganz oft gelesen, dass es für schwangere einen früheren Einlass gibt als für alle anderen und das finde ich auch echt nett und verständlich. Auch wenn ich dann nicht mehr schwanger bin, habe ich kein Problem damit, wenn schwangere da erstmal entspannt durchhuschen können, bevor sich geprügelt wird *gg*
Wobei, dieser riesen Flohmarkt im Kiga ist wohl zweimal im Jahr, ich weiß also dann, warum ich zukünftig immer helfen werde  ;D ;D ;D dann spar ich mir den Stress (Scherz, wir sind ja eh die, die IMMER helfen wenn im Kiga irgendwas ist. Sind ja eh immer die gleichen  >:( )

So, nun tun mir aber die Füße weh *mecker* und ich gehe auf mein Sofa, mein Mann hat mir grad noch Schokolade und koffeinfreie Cola Light gekauft, mein Abend ist gerettet  ;D

Sweetfire

@ mel Nichts! Er lag in seiner Mittagspause nach dem Essen aufm Sofa guckte TV und ich sprach ihn auf Kleinigkeiten an die ER im Haus machen wollte und dann kam so nen Spruch das ich ihn damit nicht nerven soll und er sich in seiner Pause nicht streßen will etc pp. Als ich dann meinte das ich abends um halb neun wenn er denn dann endlich mal Feierabend macht ich auch keine Lust mehr habe mit ihm über irgendwas zu reden, da er dann eh nur was ißt, nen Bierchen trinkt, ne STd ins Meer raustaucht (badewanne) und dann schlafen geht. Habe ihn dann auch vorgeworfen das ihm die Firma anscheinend wichtiger ist als sich hier im Haus nützlich zu machen wie zb 1 Brett also 4 Bohrlöcher anzubringen und es ist das Bord was übern Wickeltisch sein soll.... Werde mir morgen nun selber ne Bohrmaschine aus der Firma holen und Dübel etc pp und dann wird er sehen das ich es zwar alleine schaffe aber er wird auch sehen wie die Wand danach aussieht....

Also eigentlich hat er im Wahrsten Sinne des Wortes NICHTS getan! *GRRRR*

*aber schon wieder net mehr auf 180*

littlegirl86

@Kinderflohmarkt:War da bisher auch noch nicht,aber könnte mir vorstellen dort auch mal hinzugehen, nur der nächste Termin wäre bei uns(bsw. die nächste größere Stadt) am 31.10,und das ist grad mal ca. 2 Wochen vor der Geburt....

-Mel-

Guten "Morgen"

Ich husch nur kurz rein, um euch allen einen schönen Samstag zu wünschen.

@sweet:
Das ist ärgerlich, da wäre ich wohl auch ziemlich stinkig. Ich hoffe es läuft heute wieder besser bei euch :)
Nicht ärgern.

So, unser Kind ist ja weg und ich hab bis um 9 geschlafen (und hätte noch ein paar Stunden schlafen können), das hab ich schon EWWWWWWWWWIG nicht mehr gemacht. Jetzt war ich ne Stunde baden und gleich geht´s los zum GVK. Ich bin mal gespannt, wir sind ja nur 3 Paare. Ein Thema das wir heute haben sind Geburtspositionen, das zweite hab ich vergessen und das dritte wird etwas kreatives sein, wir sollen jedenfalls nen altes T-Shirt, nen Handtuch und nen Fotoapparat mitbringen, ich tippe mal auf Bauch bemalen oder so  ;D
Und danach gehts ja ab nach Belgien, also............... bis Morgen und seid lieb zueinander :)

TinaundCJ

Nur kurzes Egopost:

War die ganze Nacht am göbeln und durchfallen.
Dementsprechend bescheiden geht es mir,Harnröhre bringt mich durch die olle presserei auch wieder um.

Hätte so schön sein können,haben ja Kinderfrei bis morgen  :'(

Haltet die Ohren steif!

BoO_Who :-)

tina, s-hug jetzt auch noch magen-darm... du arme maus! ich wünsche dir gute besserung!

mel, viel spass beim gvk und in belgien!

Ricky

Tach!
@sweet: Unsere Hebi hat übrigens davon abgeraten ein Bord direkt über dem Wickeltisch anzubringen, denn da sind schon ganz schlimme Unfälle passiert: Dir entgleitet doch mal die Ölflasche oder sonst irgendein Fläschchen und knallt dem Baby auf den Kopf oder ins Gesicht. Sie sagte, dass da wenn überhaupt nur Windeln oder Tücher drauf dürften. Vielleicht solltet Ihr die Position nochmal überdenken?? :-\
@Mel: Schön, dass Du do erfolgreich geshoppt hast :D
@Tina: UNsere Katze war mal über ne Woche verschwunden, die war vermutlich in irgendeine Garage oder so geschlüpft, die nciht täglich geöffnet wurde. Jedenfalls konnte die hinterher miauen, vorher kamen irgendwelche anderen Geräusche raus. UNd sie hat auch ordentlich gegessen. Drücke die Daumen , dass Katze wieder auftaucht.
@Pico: Samira darf auc mal quaken, klar. Die macht sich sooo gut! Hoppel geht es gut, hat halt schon Senkwehen, aber MuMu noch gut. Gestern waren wir zusammen Laterne laufen mit den Kids, aber als wir wieder an unserem Haus vorbeikamen, haben wir Dicken uns ausgeklinkt, wir hatten beide einen harten BAuch und außerdem regnete es mal wieder. Die Männer schoben weiter ;)
@me: Nix spannendes, dödel hier so vor mich hin und genieße, dass ich nicht arbeiten muss. Jeden Tag ein bisschen Haushalt, mit Nele spielen, heute haben wir Apfel-Hafer-Brötchen gebacken und Kastanienmännchen gebastelt, Mittagsstunde durte ich auhcmal wieder machen, wie nett :D. Männe hat nun 2 TAge frei, da kann ich also auch am Fotoalbum wieder rumhühnern.
Schönen Abend Euch allen!!!!

Elphaba

Hi,
jetzt will ich mich auch mal schnell melden. So richtig prickelnd geht es mir gerade nicht, habe nach wie vor Kreislaufprobleme und zusätzlich ein bißchen Durchfall... Aber nicht so dolle, daher kommen die Kreislaufprobleme nicht. Mein HB war vor 1 1/2 Wochen bei 11,6 , vielleicht ist er noch gesunken? Habe jetzt mal meine Kräuterblut-Dosis erhöht.

Tina,
tut mir leid mit Deiner Katze. Ich hoffe, sie taucht wieder auf!!
Das mit den Körben habe ich noch nicht gehört...

Mel,
wie, Du willst keinen Superstar puschen? Schäm Dich S:D! ;)

Kinderflohmarkt
gehe ich oft hin, habe schon so viele tolle Sachen gefunden! Am liebsten mag ich auch die wo die Preise gleich ausgezeichnet sind und man am Schluss bezahlt. Bin einfach keine Händlerin

Pico,
Hängematte klingt gut!!
Wie klappt es denn mit dem Essen? Ist denn schon ein grober Entlassungstermin geplant?

Sweet
s-hug Tief durchatmen!

Bloom,
Tja, habe den Haushaltshilfenantrag bei mir auf dem Tisch liegen, kann mich aber nicht dazu durchringen ihn einzureichen.. :-\ Mir wird von allen Seiten dazu geraten, außer von wenigen Ausnahmen (meine Schwägerin z.B. , 42, Kinderlos, frustriert, die meint ich solle mich mal ein bißchen zusammen reißen :-\) Klar geht's auch noch irgentwie ohne, aber mir hilft halt hier überhaupt niemand mit meinem Haushalt und den Kindern, mein Mann arbeitet den ganzen Tag und mir geht's an verschiedenen Baustellen einfach nicht besonders gut. Und ich bin bestimmt kein Jammerlappen.. Bei den anderen Schwangerschaften habe ich diese Beschwerden auch nicht gehabt.
Hätte ich kein großes Kind oder nur eins in Johannes Alter würde ich gar nicht drüber nachdenken, aber Elisabeth ist mit ihren 2 Jahren halt doch noch Pflegeaufwendiger und wenn mal jemand mit ihr 1 Stunde oder so auf den Spielplatz gehen würde oder so , wäre das schon eine enorme Erleichterung. Sie in Kombination mit Johannes und Haus und Garten..  Ach, ich weiß auch nicht.
Aber erzähl mal von Dir!! Wie lebt es sich denn in Eurem neuen Haus!? Habt Ihr schon ein paar Nachbarn kennen gelernt? Gibt es noch andere Kinder in der Umgebung? Stand eigentlich ein Schulwechsel für die Große an?

Honeybee,
ui, unser erster "feststehender Termin" !!! Wie aufregend!!

So, muss mich wieder um die Familie kümmern, habe mich gerade mal abgeseilt, es sitzen gerade alle schön einträchtig vorm Kamin, da will ich mich mal dazugesellen.
Bis dann,
Elphaba

mausebause♥

Huhu ihrs, guten Morgen!!

*Frühstückaufbau*

@Pico: Hängematte find ich klasse - kannst übrigens mit einem Tragetuch auch selbst "Basteln" im Kinderbett oder so.. :)

@Sweet: Nicht aufregen!! Bringt nix... s-hug

@Elphaba: Wenns so ist, dass du Beschwerden hast und keine Hilfe hast, dann beantrage dir die HH - wenn du nämlich irgendwann flach liegst weil du gar nimmer kannst, nutzt das auch keinem was! Ich bin zwar immer von der Fraktion "der Haushalt muss dann halt mal liegen bleiben, wenns nicht anders geht", aber um die Kinder musst dich halt nunmal kümmern!! Also mach!!!  ;) :-*

@Tina: Du hast es aber auch dicke..gute Besserung!!!

@Ricky: Oh, lecker...aber basteln - gnaaa...wie du ja weißt, nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber ich hab sogar Männe heut gebeten, aus dem Aldi diese Bastelbögen mitzubringen, werd ja eh nicht drumherum kommen..Wenns im KiGa schon nicht gemacht wird.. :P

@Kinderflohmarkt: Da geh ich seit ich Helena hab auch immer regelmäßig hin - zumindest hier zu unserem im Dorf, denn da kann man echt tolle Schnäppchen machen, gerade in dem Alter wo die Zwerge wachsen wie blöd..Hier ist es auch so, dass die Mamas die beim aufbauen helfen schon vorab gucken/kaufen dürfen, da helf ich auch normal - diesmal halt nicht, da ich ja nicht durfte...
Was ich gut find ist, dass hier jeder ne Nummer kriegt, mit der die Sachen versehen werden und dann geht alles nach Größen geordnet auf die Tische - d.h., kein Handeln, kein durchwühlen auf zig Tischen, macht alles einfacher...Was nicht verkauft wird, geht später wieder an den Käufer zurück und gut is!

@me: *auchwiederjammernmuss* - es nervt.....Helena schläft schlecht, derzeit und ich kann kaum noch schlafen, weil ich nur noch Schmerzen hab, ich weiß nimmer wie ich noch im Bett liegen soll, sei es mit oder ohne Stillkissen, es tut alles weh - und umdrehen erst recht... :-[ Und dann noch die Klogänge zwischendrin..maaahhh.... :-\

Zudem haben wir gestern das Babybett aufgebaut, da fehlt nun noch ne Matraze für, die müssen wir auch noch kaufen..Aber dann haben wir alles, bis auf die Windeln etc...

Ansonsten war das WE Wettertechnisch zwar fürn Po, dafür hat Helena aber gestern z.b. toll gespielt - sie war den ganzen Tag quasi auf Phantasie- "Schatzsuche".. ;D Irgendwann hab ich ihr dann nen Gummibärenschatz fertiggemacht und dazu ne Schatzkarte gebastelt - dann durfte sie mit Papa auf "richtige" Schatzsuche gehen - hat sich riesig gefreut über ihren Gummibären-Schatz.. :D

So - bis später mal, GLG  :-*

Sweetfire

Guten Morgen!!!!

*aufwachen* Da wurde gestern hier ja überhaupt net geschrieben.... Tssss

@elphaba das ja nicht so schön! Würde auch sagen mal nen Extraschluck Kräuterblut.... Ich würde an deiner Stelle den Antrag abschicken!

@ Bloom genau erzähl!

@ tina Gute Besserung!

@ mause *Handreich* Ich habe auch nur noch aua beim schlafen/liegen. Ist doch schön mit Helena das sie auf Schatzsuche war. Hat sie sich gefreut über ihren Schatz?

@ all Kuschel  s-hug

@ me ich habe ne neue Uhr bekommen.... Werde jede Nacht um viertel vor zwei wach und um vier Uhr wieder und beide male muss ich immer zur Toi und sobald ich um halb acht aufstehe muss ich auch zuerst auf Toi..... Fühle mich wie so nen Auslaufmodell!!! *grummel*
Muss gleich noch mal schnell Wohnung fegen wischen und saugen, denn um 13h kommt eine Hebamme vorbei damit wir uns kennen lernen können. Die Frau klang am Tele sehr nett und freundlich! Sonst sieht die Wohnung gut aus!
Bin soooo froh wenn Mittwoch ist und ich wieder Termin habe! Ich hoffe nur das sie nen Tipp hat oder mir sagen kann warum ich nicht liegen kann (linke Seite fühlt es sich an als würde ich mir mein Herz zerdrücken, auf der rechten Seite tut mir der Bauch weh da wo der an die Rippen kommt das brennt und sticht dann und aufm Rücken geht gar net. Bauchlage brauch ich wohl nicht zu erwähnen oder???  ;D ) und sitzen geht auch nicht weil dann nämlich das gleiche kommt wie beim rechts liegen.
Gespannt bin auf die Hebamme!!!!
Allen einen schönen Tag!

Elphaba

Guten Morgen!!

Zitat von: mausebause♥ am 27. September 2010, 08:01:14
@me: *auchwiederjammernmuss* - es nervt.....Helena schläft schlecht, derzeit und ich kann kaum noch schlafen, weil ich nur noch Schmerzen hab, ich weiß nimmer wie ich noch im Bett liegen soll, sei es mit oder ohne Stillkissen, es tut alles weh - und umdrehen erst recht... :-[ Und dann noch die Klogänge zwischendrin..maaahhh.... :-\

Unterschreib :-\ Außer das mein KInd nicht (zumindest nicht die Beiden die schon da sind ;)) Helena heißt!

Mause,
der Haushalt ist meiner Meinung nach echt nicht so wichtig. Es muss halt am Laufen bleiben, spricht Wäsche muss gewaschen werden, es muss die Spülmaschine am Laufen bleiben, es muss gekocht werden... Das ist das Wichtigste.
Den Garten ignorier ich schon völlig seit Juni, Unkraut an allen Ecken und Enden, aber das ist halt dieses Jahr so. Der Rasen wird gemäht und sonst nix. Und das macht mein Mann.
Werde nochmal mit meinem FA sprechen. Du hast Recht, es bringt niemanden was, wenn ich einfach zusammen klappe und hier gar nix mehr läuft. Der "Betrieb" muss ja aufrecht erhalten werden!
Mit HH hätte ich wenigstens mal die Chance Elisabeth für 'ne Stunde oder so "loszuwerden", daß ich wenigstens mal eine PAuse hätte!

Schönen Tag wünsche ich Euch!

Elphaba

mausebause♥

@Sweet: Viel Spaß mit der Hebi, mach nicht zu viel!!  ;) ;) Ja, Helena hat sich gefreut wie Bolle!  :D

@Elphaba: Eben - schick den Antrag ab, alles andere bringt doch nix, wenn wirklich niemand sonst da ist - ich hab halt das "Glück", dass die Schwiegis im Haus sind und mir mit Haushalt und Helena helfen!! Mein Mann ist ja unter der Woche auch von halb 8 bis Abends knapp 18 Uhr nicht da..

Pico

Guten Morgen!

oh man ichbin nicht schwanger und habe kein kind zu Hause,aber von 1:45uhr-5uhr war ich wach und dann bin ich jetzt um 9uhr aufgewacht...ggggrrrrr....

Ich bin ein bischen aufgeregt,weilwir heute noch mal mit einem Arzt reden wollen und wirklich noch mal klären wollen wie das mit der Endlassung ist und welche Medizinischen gründe es gibt warum sie noch im KH liegen muss,weil wenn es kein gibt, ausser die Magensonde, dann möchte ich sie so schnell wie möglich nach Hause haben.Ist das egoistisch so ein denken?

@sweet und mause: oh man ist das doof das ihr solche schmerzen habt beim schlafen.
sweet ich hoffe die hebi ist nett und kann dir gleich helfen!

@elphaba: Ich denke auch,das eine HH gut wäre.

@Bloom: bitte erzähl mal vom leben im Baum!

mausebause♥

Ja wo steckt ihr denn alle????  :o

@Pico: Nein, nicht egoistisch, sondern völlig verständlich!!!  :-*
Meld dich wenns was neues gibt!!

Serendipity

huhuuuu Mädels

ich mach mal wieder kurz PIEP... *jammermodusan* jetzt bin ich wirklich im Umzugs- resp. Einpackstress... mein Mann ist noch bis Donnerstag nachmittag in D und fliegt dann in die CH, weil er seine Stelle am Freitag da anfängt... bis dahin sollte eigentlich möglichst alles eingepackt, verpackt und beschriftet sein, damit ich bis Montag nur noch Kleinigkeiten und Putzarbeiten zu erledigen habe... keine Ahnung, ob wir das schaffen :-\ zudem hab ich mir am WE eine richtig ätzende Erkältung geholt, die seit gestern Abend ganz doll auf die Bronchien geht, so dass ich letzte Nacht nach 4 Std. Schlafversuch und Atemproblemen um 3:30 aufgestanden bin. War heute kurz beim HA um sicherzugehen, dass es keine Bronchitis oder so was ist, muss jetzt weiterhin ACC nehmen und hoffen, dass es bald besser ist... nicht nur, dass ich eh schon von dem ganzen Stress völlig geschafft bin, jetzt raubt mir diese blöde Erkältung auch noch die restliche Energie und quält mich tagsüber mit Atemnot und Hustenanfällen... alles tut mir unterdessen weh und Sodbrennen ist auch mein ständiger Begleiter geworden... ich hoffe echt, dass Maus und ich die kommenden 2 Wochen Einpacken, Umziehen und Auspacken gut überstehen :-\ manchmal hab ich echt Angst, auch wenn ich zum Glück immer noch praktisch keine Wehen haben und somit einfach mal davon ausgehe, dass ich mich nicht überbelaste (ausser energetisch)! *jammermodusaus*

wie ich kurz überflogen und gelesen habe, klagen hier grad einige über schlechte Nächte, Schmerzen und Beschwerden... fühlt euch alle lieb gedrückt (natürlich auch diejenigen denen es immer noch blendend geht) s-hug s-hug s-hug ich versuch immer zu denken, dass es ja auch nicht mehr soooo lange dauert und wir die letzten Wochen auch irgendwie rumkriegen werden ::) und bei einigen kann das ja schon in zwei drei Wochen der Fall sein ;) ab morgen bin ich auch schon UFU und d.h. dass wir bald alle diese Etappe erreicht haben  :o

ich freue mich auf das Wichteln... mein Wichtel wird sich allerdings noch gedulden müssen, bis mein Umzug um ist... dann steht das aber an oberster Stelle bei mir. Wer mich bewichtelt, dem sei gesagt, dass ich zu denen gehöre wie ricky es beschrieben hat... ich freue mich über alles, bin da echt sehr pflegeleicht und werd mich über alles wie ne Schneekönigin freuen :D

so, mehr schaff ich zeitlich nicht... mal wieder größtenteils ein Egoposting :-\ :-[ ich bete, dass die kommenden Tage schnell und gut vorübergehen und ich bald in meinem neuen Zuhause mit neuer Energie hier mitsabbeln und mithibbeln kann :)

Bloom

Hallo :)

Bin so schreibfaul momentan, ich lese viel lieber :P Aber hier ist ja auch nicht so viel los, sind wohl alle die Kizi´s am fertig machen ;)

@BoO: Keine Ahnung, ob man so ne schnelle Geburt irgendwo beantragen kann ;) Ich hab zumindest keinen Antrag ausgefüllt. Wie gehts dir denn so? Was macht die Motte?

@Inibini: Und wenn das Baby da ist, kannst du dir nicht mehr vorstellen, ohne diesen kleinen Schatz zu sein :) Bald haben wir es geschafft :D

@Sarah: Dann wird es aber Zeit, dass ihr euch mal Kizi-mäßig umschaut :o :o

@Ricky: Und hast du die Kliniktasche am WE gepackt?

@Mel: Für die kleinen Mäuse gibt es so tolle Sachen bei den Kinderbasaren, am So. 03.10. findet bei uns auch einer statt, da will ich dann auch hin :)

@Elphaba: Reich den Antrag bei der KK ein ;) Wenn du Entlastung brauchst, dann steht dir das auch zu s-hug Mach es, und hab kein schlechtes Gewissen dabei, das wird dir gut tun!!!

Wir fühlen uns richtig wohl hier in unseren eigenen vier Wänden :D Einige Nachbarn haben wir schon vor unserem Einzug kennen gelernt, sind wirklich richtig nette Leute :) In unserer Strasse gibt es viele Kinder, und meine Süsse hat auch schon Anschluss gefunden. Ein Schulwechsel war nicht nötig!!! Ich mach in den nächsten Tagen mal Bilder, bin momentan noch am Kizi vom Kleinen (Wäsche und Deko....) :)

@Sweet: So so, ne neue Uhr ;) Mir ging es aber heute nacht nicht besser, war richtig genervt :-X Kenne ich gar nicht, tstststs ::)

@Seren: Alles klar bei dir? Hab gelesen, dass du krank bist :-X Gute Besserung s-hug Aber schönes Bauchbild in der Fotoecke :-* Und mach langsam beim Umzug!!!

@Pico: Von was für einem Baum? ??? Oder meinst vom Haus? Drück euch die Daumen, dass ihr eure Süsse bald nach Hause holen dürft :-*

@Rest: Drück euch alle ganz doll :)

@me: Ich habe voll den Nestbautrieb ;D ;D Ansonsten fangen jetzt die kleinen Wehwehchen an, hatte ja bisher eine beschwerdefreie SS!! Heute nacht lag ich ab 3.50 Uhr wach, und um 6.30 Uhr (als der Wecker klingelte) hätte ich schlafen können, ist doch nicht wahr ::) ::) Am Freitag hab ich Vorstellung in der Klinik zwecks Entbindung/evtl. Wassergeburt, mal schauen wie gross und schwer der Kleine dann ist. Bin ja mal gespannt, ob sich mein Gefühl (das der Kleine eher kommt) bestätigt!!

Morgen ist mein letzter Urlaubstag, und ab da gehe ich dann in Mutterschutz :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend :-*