♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Ricky

Ich bin hier, Seren!!! :D
Du hast ja echt argen Stress und dann die Erkältung dazu. Ich drücke Dir echt die Daumen, dass Du alles schaffst. Hast Du keine HIlfe durch Freunde/ Familie??
@Haushalt: Och, ich mach hier jeden Tag ein bisschen, aber ich stress mich da auch nicht, es muss hier nicht aussehen wie geleckt. Ich sag ja:Bei mir kannst Du vom Fußboden essen und wirst sogar satt dabei" S:D. Nein, so schlimm nicht, aber meine Fenster putze ich höchstens 4 x im Jahr, ehernur 3 x, staubwischen gehört auch nicht zu den größten Leidenschaften, das mach ich nur alle 2 Wochen ::). Bäder und saugen und Küche natürlich alle paar Tage bzw. täglich, Wäsche wie sie anfällt. Aber wie gesagt: stressen tu ich mich da nicht ;)
@me: Fotoalbum erstmal fertig (naj, bis Juni, die restlichen 114 Bilder sind heute erst bestelltechnisch rausgegangen...puuh, da kommt noch Arbeit auf mich zu :P. Nele wird immer besser mit dem Trockenwerden, schon 1 Woche fast komplett unfallfrei (bis auf einmal groß in den Schlüpper). Ich bin sehr stolz und begeistert, wie schnell das ging und vor allem auch einfach, hab mir ds schlimmer vorgestellt. Beim Zahnarzt war sie heute auch ganz lieb. Morgen habe ich Geburtsmodus und nachmittags lasse ich Bauchbilder machen, bin schon ganz aufgeregt! :D Stell dann auch welche hier on ;)
@All. Wünsche (und befehle!!!!) allen hier eine beschwerdefreie Restschwangerschaft, Auaverbot für alle, verstanden?? S:D ::) ;) ;D
@Bloom: *hüstel* nö, aber zu meiner Verteidigung: Männe hat nen neuen Trolly gekauft, den will ich nehmen, aber er braucht den am nächsten WE noch selber. Aber dann!!!! ;D

Pico

SAMIRA KOMMT ENDE DER WOCH NACH HAUSE!!!!

das heißt diese Woche noch mal streß und die letzten sachen Organisieren,planen und machen!

Endlich eine richtige Familie nach 10 Wochen!

Bloom

@Pico: Oh wie schhhhhhhhhhöööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn :D :D Ich freu mich für euch :-* :-* Dann schnell organisieren ;) :D

Nancy25

Guten abend mädels

mÖchte mich auch mal endlich wieder melden
habe solche schmerzen immer
und auch eine miese Internetverbindung die mich echt aufregen tut :-\ :-X
in meinem Bauch gehts ab echt unvorstellbar das hatte ich bei den ersten 2 kindern absolut nicht
das baby hier geht ab wie Nix ::) :P und abends ganz besonders.....

@Pico das freut mich das ihr eure kleine maus bald zu hause bei euch habt :D prima!

habe noch nicht viel nach Gelesen.hier       *schä#m

aber bevor ich Offline geh werd ich das jetzt machen ;) und hoffe ich kann mich jetzt wieder öfters bei euch melden

WÜnsceh als mal eine Gute Nacht ,,,,,,,,,,,,,,hab schon wieder so ein ziehn grad ins kreuz..... :-\........lg nancy
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

mausebause♥

Morgen!!

@Pico: Oh wie schönnnnnnnnnnnn - DAS sind echt mal tolle Nachrichten so früh am Morgen!!! Ich freu mich so für euch!!!  :D :D :D :D :D :D s-so s-so s-so s-so Yeah!!

@all: Meld mich später, fahr gleich mit Schwiegerpapa noch einkaufen!

LG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

-Mel-

Guten Morgen!

@pico:
Mensch, was für wundervolle Nachrichten :) Dann wirds ja jetzt nochmal richtig aufregend bei euch. Ich freue mich total für euch, dass euer Murmelinchen Heim darf :)
Und, aufgeregt? :)

@Bloom:
Schön, dass ihr euch so toll eingelebt habt und eure Tochter auch so schnell Anschluss gefunden hat. Das macht es doch um einiges leichter :)

@Seren:
Ich hoffe für dich, dass der Umzug nicht mehr allzu stressig wird und ihr bald soweit seid, dass ihr euch noch in Ruhe einleben könnt, bevor euer Kleines zur Welt kommt :)

@Nancy:
Dir gute Besserung!
Mir geht es hier genauso, ich hatte bei Luna ja gar nix, bis zum Schluss nix. Jeztt hab ich schon oft ziemliche Schmerzen. Mir geht es zwar im großen und ganzen gut, aber..... es ist alles viel schwerfälliger als bei der Schnecke damals und die Bewegungen sind echt enorm, auch das kenne ich so intensiv von Luna nicht. Die hat mal hier getreten und mal da, das schon, aber dieses gerolle mit dem Hinterteil durch den Bauch kannte ich bisher gar nicht. Die Bewegungen sind teilweise so stark, dass ich immer voll Panik habe, dass das Zwerglein sich wieder umdreht bei so viel Bewegungsfreiheit.

@us:
Unser GVK am Wochenende war schön, wir hatten halt die Vaterthemen und hinterher haben die Männer die Bäuche bemalt, das war echt nett :)
Gestern waren wir beim Infoabend im Krankenhaus, endlich mal *g* ....... beim ersten Kind macht man sowas noch viel früher *g*. Die Station ist die gleiche wie damals auch, wobei grade sehr gebaut wird in dem Krankenhaus, aber ok, einziehen wollte ich da eh nicht, von daher kann ich da sicher mit leben.
Die Kreißsääle sind auch alle ganz woanders als damals und alle ganz neu und da nur einer belegt war, konnten wir uns die alle nochmal anschauen. Das ist wirklich ok, freundlich und ruhig....... dennoch hab ich da dann doch ein bisschen schiss bekommen  ::) ;D So langsam fang ich an sowas wie "Angst" vor der Geburt zu entwickeln, soll aber ja normal sein, deshalb "ohhhhhhhhhhhhhhhmmm".

Ich müsste jetzt mal noch zur Anmeldung zur Geburt in die Hebammensprechstunde dort. Ich hatte immer im Kopf, dass das so um die 36. Woche ist, als die dann gestern meinten "am besten so zwischen der 32. und 34. Woche" hab ich beschlossen, dass es dann doch mla Zeit wird *g*. Da kann man aber Mittwochs- und Freitagsnachmittags immer ohne Anmeldung hin, mal gucken ob ich das diesen Freitag schaffe, ich denke eher nächsten Mittwoch, reicht ja auch, dann gehe ich genau in die 34. Woche.  Und ich denke die Akkupunktur werde ich dann auch im Krankenhaus mache, das kläre ich aber dann. Einmal die Woche bin ich eh dort in der Stadt, das lässt sich sicher einrichten, sind ja nur 4 Termine :)

Wo ich momentan viel drüber nachdenke ist, ob ich ambulant entbinde, ob ich da bleibe, ob WIR dableiben......... im Familienzimmer dürfte sogar Luna mit dort bleiben. Aber ich glaube das ist quatsch, wenn mein Mann und Luna pausenlos da bleiben würden, könnte ich auch Heim gehen, dann bräuchte ich nicht im Krankenhaus bleiben.
Eine Hälfte in mir sagt "ich entbinde ambulant" und die andere Hälfte sagt, so 2-3 Tage würde ich schon gern da bleiben, einfach um ein paar ruhigere Stunden mit dem Minifutz allein zu haben, denn das wird Zuhause einfach nicht so sehr klappen. Außerdem bräuchte ich mich dann nicht direkt Zuhause um Dinge wie die U2 zu kümmern, wenn ich die noch im Krankenhaus abwarte und danach erst gehe.........
Ich weiß es noch nicht, momentan tendiere ich ein wenig mehr zum dableiben, zumal ich weiß, dass Luna bei meinem Mann natürlich super versorgt ist und das sie tagsüber ja eh vorbeikommen würden. Mal schauen.....
Wie habt ihr das denn geplant, grade die die schon Kinder haben?

So, ich werde hier nun erstmal was tun, bis später :)

Pico

Danke euch,schön das ihr euch so mit uns freut!

@Mel:Ich bin total aufgeregt,mir gehen soviele sachen durch denn Kopf,wie ich das wohl alles hin bekomme und wie ich dann schlafen werde,was sich alles dann wohl ändert und wie Samira sich dann noch ändert und und und....

Ich würde wohl die 2-3Tage nutzen einfach damit ihr beide euch kennenlernt und wenn Luna gut versorgt ist dann hast du ja kein druck und wenn du dann doch ausirgendeinem grund früher Heim möchtest dann ist das sicher kein Problem!

Elphaba

Hi,
nur ganz kurz :

Mel:
Bei Elisabeth bin ich damals nach einer Nacht nach Hause gegangen, wollte eigentlich ambulant entbinden, aber da ich Privat zusatzversichert bin, musste ich  mindestens 24 h bleiben, sonst hätte es die Versicherung nicht gezahlt. Im Nachhinein war das aber eher stressig zuhause, weil ich einfach einen ätzenden Milcheinschuss hatte, der im KH mit Sicherheit entspannter gewesen wäre.
Jetzt werde ich es von meinem Befinden abhängig machen- 24 h muss ich wieder mindestens bleiben, und dann mal schauen. Kommt auf die Bettnachbarin an, auf Helena, auf den Milcheinschuss...Und die U2 im KH hat auch Vorteile. Manche Niedergelassenen Kinderärzte, habe ich mir damals sagen lassen, kommen für die U2 auch nach Hause, so daß die ganz Kleinen auf keinen Fall den Praxiskeimen ausgesetzt sind, aber eben nur manche. Unserer leider nicht, und da bin ich dann mit dicken, schmerzenden Brüsten und noch schmerzender Dammnaht und extremen Wochenfluss hinmaschiert. Würde ich nicht wieder tun. Damals wollte ich unbedingt dabei sein, jetzt würde ich meinen Mann einfach alleine hinschicken.
Frag doch mal Deinen KiA (nur info-halber) ob er für die U2 zu Euch kommen würde!

Pico,
oh wie schön!! Wird sie dann mit Sonde entlassen? Jetzt wird es erst richtig spannend!!!

So, alle anderen müssen warten, wir gehen jetzt erstmal zum Kleinkindersingen.
Bis dann!

mausebause♥

Huhu

@Mel: Also ich hab auch erst in der 36.SSW ca. die KH Vorstellung!  ;) Das mit der ambulanten Geburt hatte ich mir auch überlegt, (falls es beim KS bleibt hat sich das eh erledigt) - aber ich war mir da auch unsicher, generell ist es bestimmt schon angenehmer, noch 2, 3 Tage "Ruhe" vom alltäglichen Wahnsinn zu haben.. ;D Und das mit der U2 ist auch sowas - so müsste man dann nicht nochmal extra dafür hin! Ich glaube ich hätte es so gemacht wie bei Helena "damals" (oder mache es so, sollte es doch kein KS werden) - da bin ich direkt nach der U2 "abgehauen" - also am 2.Tag nach Geburt!

@Bloom: Klingt doch echt klasse - und gerade wenn die Kleine so schnell Anschluss findet ist man doch gleich beruhigter, oder?!

@Seren: Versuch es bitte nicht zu übertreiben!! Auch wenns leichter gesagt ist als getan!! Einen schönen, stressfreien Umzug wünsch ich euch aber schonmal vorab!!

@Ricky: So is bei mir auch - man kann vom Boden essen UND wird wenigstens satt davon.. ;D ;D ;D Aber mit Kind (-ern) und Tieren ist es nunmal so und wem´s nicht passt, der soll heimgehen oder putzen.. ;) Aber einen Tick hab ich - bei mir ist immer weitgehend aufgeräumt, ich hasse es, wenn überall Kram rumliegt-/steht...

@Nancy: Bei mir ist die jetzige SS auch ne Gedulds- und Zerreissprobe, schmerztechnisch - das hatte ich bei der 1. absout gar nicht, da gings mir bis kurz vor Schluss bestens!!
Und die Tritte von Minimaus merk ich auch wesentlich schlimmer, bzw die tun richtig weh teilweise...Aber Helena lag damals ja auch richtig rum - war zwar insgesamt aktiver, aber "netter" zu Mami... ;D

@Tina: Wie gehts dir denn eigentlich??

@me: Alles unverändert - Helena hatte gestern Abend im Bett wieder ihre Phase..das tut mir dann sooo weh im Herz..sie meinte wieder, was denn wäre wenn ich im KH bin, sie wäre dann ja alleine...ich hab gesagt, dass dem nicht so ist, dass Papa da ist, Oma, Opa....aber sie ließ sich nicht beirren und ständig kam dann "Ich hab Angst dass du mich verlässt"  :-[ :-[ Menno, meine arme Maus.... :'( Ich hoffe für sie wirds nicht allzu schlimm...

So - bis später mal, GLG  :-*

Bloom

Morgääähhhhnnnnn!!!!

@Ricky: Immer diese Ausreden ;D ;D Aber meine Tasche steht auch noch auf dem Dachboden ;D ;D Ich hol die dann mal heute runter s-pfeifen

@Mel: Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich nach paar Stunden wieder nach Hause gehe, oder so 2-3 Tage im KH bleibe!!! Werde das spontan entscheiden, erst mal abwarten wie die Geburt verläuft und dann sehen wir weiter. Eine Nachsorgehebamme hab ich, und das ist ja Voraussetzung, wenn man ne ambulante Geburt möchte :)

Ich muss auch noch was tun :-X hab aber keine Lust :P

Bis später :-*

Pico

@Elphaba: Ja sie wird mit Sonde endlassen und das ist auch so geplant von uns gewesen,weil sie so ihn ruhe zu Hause das essen lernen kann!

Ich bin ab morgen erstmal nicht mehr Online,bis Samira dann zu Hause ist,weil ich ab morgen im KH mit aufgenommen werde um dann in Betreuten rahmen zu lernen wie es ist ein Kind 24std. lang zu haben,das ist so toll,schon ab morgen Familie sein und das beste ist das Henning auch mit Aufgenommen werden kann,weil das große Familien Zimmer mit Ehe Bett frei ist und so haben wir beide Platz da zu schlafen,es kostet dann einfach pro Nacht 55Euro für Henning,aber das Geld leisten wir uns dann!Haben ja schon für 2Tage das Geld zusammen,von Freunden die Samira Geld geschenkt haben!

Jetzt bin ich noch aufgeregter!

BoO_Who :-)

pico, oh wie schön!!! freu mich so mit euch! ich denke, zuhause bei dir und henning wird sich deine kleine noch viel besser entwickeln! da hat sie dich endlich dauerhaft um sich und muss nicht nachts auf dich verzichten.

rest, ich hoffe, ihr haltet euch alle wacker!! die letzten paar wochen werden wir doch auch noch schaffen - trotz der ganzen wehwehchen, die so langsam an allen zu nagen scheinen. ;)  :-* :-*

me, schaffe nicht alles nachzulesen, auch wenn es nicht so viel ist. bin ziemlich im stress der letzten arbeitstage. :-[ oh menno! dass da auch immer noch so viel zu organisieren ist. meine ablage bleibt aber liegen. da werde ich mal einen tag während des mutterschutzes hin huschen und das erledigen.
meine motte geht es gut. sie wird nun deutlich ruhiger im bauch - ich denke, sie hat einfach nicht mehr den platz für purzelbäume und große randale.
nur die blase, die findet sie selbst mit ihrme köpfchen noch ganz treffsicher! ;)

ach ja... ich hab noch 10 tage bis zum ufu :) *freu*

Inibini

Hallo,

@Pico
Oh wie schön, ich wünsche Dir ganz tolle und ruhige Tage mit Eurer Maus im KH und dann eine ganz tolle Zeit Zuhause. Schön wie sich die kleine Maus gemacht hat.

@Mel
Ich würde das spontan entscheiden, ob ich nach der Geburt gleich oder zügig nach Haus gehe oder nicht. Man muss sich da doch nicht vorher festlegen. Du kannst ja sagen, dass Du überlegst ambulant zu entbinden, Dir aber nicht sicher bist. Dann werden die bestimmt so nett sein und Dir nach der Geburt die Möglichkeit für eine spontante Entscheidung geben. Für mich ist ein ganz großer Grund zu im KH bleiben, dass unsere Maus dann noch die U2 bekommt. Sonst muss das Kleine dann wieder eingepackt werden, ich selbst (müde wie ich dann bin) fertig sein und dann auch noch das Warten beim KiA. Glaube wir bleiben bis zur U2 und machen uns dann heim, wenn hoffentlich alles ok ist.

@me
Bei uns ist alles ok. Die Nächte werden kürzer, weil ich irgendwie nicht mehr schlafen kann, unsere Maus strampelt ganz kräftig und ich warte langsam auf die ersten Anzeichen für die ersten Senkwehen. Aber bisher passiert noch nix.
Unser KiZi ist fast fertig. Heute werden wir wohl noch mal in einen Babymarkt fahren und Laufstall und Wickelunterlage holen und dann war es das erstmal. Bin gerade dabei alles zu waschen und in den Schrank einzuräumen.
Oh man, bei uns sind es jetzt nur noch 34 Tage. Oh je oh je oh je, dann ist es wohl bald soweit. s-chill s-chill s-chill

Drücke euch alle. s-kuscheln

TinaundCJ

Mal ein leises klägliches Hallo  :(

@Pico

Ich freue mich total für Euch,dass Samira Ende der Woche mit nach Hause darf s-hug
Endlich komplett!!

Ist ja dann doch nochmal wie ein zweites kennenlernen.

@alle,die Beschwerden haben

Wünsche Euch eine gute Besserung

@Vorbereitung

Weiterhin noch nix geschafft..wie auch  :-\

@Katze

Ist immer noch verschwunden  :'(
Hab jetzt schon bei sämtlichen Tierärzten und -kliniken angerufen.

Jetzt um 15 Uhr noch im Tierheim und um 18 Uhr noch den letzten Tierarzt hier in der Umgebung und dann weiss ich auch nicht mehr.

Vielleicht machen wir noch Zettel oder setzen uns mal mit der Zeitung in Verbindung.

Selbst unser Hund vermisst sie total.

Das ulkige ist,dass einen Tag seitdem Nala weg ist hier eine neue Katze rumturnt.
Auch klein und ziehrlich nur pechschwarz.

Liegt da,wo Nala immer lag zum Relaxen,Menne hat dann mal aus Jux Nalas Restfutter rausgestellt um mal zu schauen,was passiert.

Die hat dann nachdem sie keinen mehr gesehen hat reingehauen,als hätte die 10 Tage nix bekommen.

Alles seltsam hier...

@Me

Weiterhin total besch****......Harnröhre tut immer noch total weh,Urologe hat auch nix gefnden,muss bis übermorgen auf das Ergebnis der Kultur warten.
Hab pro forma jetzt Penicillin bekommen,welches ich seit gestern mittag nehme,aber bis jetzt nüschts.

Nieren hat sie auch geschallt,aber da war auch nix.

Hebi meinte,es könnte auch eine Schleimhautreizung vorne an der Harnröhre sein und ich soll mal ne Binde mit Quark vorpacken.....bringt aber irgendwie auch nix  :(

Gehe so langsam nur noch auf dem Zahnfleisch....heben kann ich auch nicht mehr,ohne,dass ich vor Schmerzen in die Knie gehe,weil das vorne an der Harnröhre so weh tut.

Einfach nur alles Mist momentan....Menn hat jetzt auch schon MD,Colin hat Durchfall und Chiara ist erkältet wie hulle.....heissa,was kommt jetzt noch  :'(

Ich müsste noch soviel machen und bekomme aber nix hin....kein KKH Koffer,keine Klamotten in den Babyschrank,mir läuft die Zeit weg und ich krieg nix hin....

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

Huhu!
@pico: Das ist ja wohl sowas von klasse, ich feu mich sehr für Euch. Wie aufregend!!!!
@Kliniktasche: Naja, ich werde jett alles hinlegen, was rein soll und dann in den Trolly packen, wenn Männe wieder  da ist.
@me: Hatte ja heute Geburtsmodus....bin etwas angefressen >:(. Dass der Doc mich gern zum KS überreden wollen wird (allein schon wegen mehr Geld und besserer Planbarkeit) war mir ja klar. Aber der war auch so pissig dabei wegen meiner ganzen Risiken (Z.n. Sectio, Z.n. ICSI, SS- Diabetes und weil es eh das letzte Kind werden wird. Der war echt blöd dabei, meine Hebi war auch schon etwas angefressen. Beim US war alles super, tolle Werte (ätsch, Herr Doktor S:D), Gewicht chätzte er mit auf meinen Bauch gucken auf 2640 g, ich sagte, ich schätze 2450 g und es waren 2503 g (+/- 375 ja immer), ich hab gewonnen S:D 8). Nachher sagte meine Hebi auch noch, dass er in letzter Zeit sehr pessimistisch ist und wir machen ab nächste Woche akupunktur und irgendwelche Kügelchen und dann schauen wir mal. Jedenfalls steht fest, dass spätestens am Termin eingeleitet wird (durch den Diabetes und die Sectio können aber Gel und Tabletten nicht genommen werden, das steigert das Risiko auf bis zu 20 % auf ne Ruptur.  Vielleicht ist Dörte- Schantalle ja nett und kommt früher, dann dreh ich dem Doc ne lange Nase 8). Ich bin jedenfalls etwas sauer und enttäuscht, weil er es echt geschafft hat mcih zu verunsichern so nach dem Motto:"Du Rabenmutter, Du  riskierst hier dramatisch das Leben Deines ungeborenen Kindes und es war doch schon so schwer überhaupt ss zu werden!" Weiß gar nicht, wieviel ich davon meinem Männe erzählen sollte, der ist ja eh für KS, fand er so schön schnell und ohne Schmerzensschreie meinerseits ::) (Weichei). So, nun fahr ich wieder runter....OMMMMMMM
@KH. Aufenthalt: Naja, ich werde auch auf jeden Fall bis zur U2 bleiben, werde ja Einzelzimmer privat bezahlen. Außerdem....wenn ich schon so verantwortungslos bin und ne spontane Geburt haben möchte, dann bleib ich wenigstens lange genug im KH S:D S:D
Nun bereite ich mal langsam alle für den Fototermin vor (Klamotten bügeln und erstmal raussuchen, schminken etc., meld mcih evtl. heute ABend nochmal
@Tina: Mann, was ist das denn bloß bei Dir :-\, das tut mir so leid für Dich. Ich drück Dich mal!!!

Bloom

Schau noch mal kurz rein ;)

@Tina: Ich drück dich einfach mal ganz feste s-hug

@Ricky: Blöder Arzt >:( Viel Spass beim Fototermin :D Und denk dran, uns die Bilder dann auch zu zeigen ;D

@me: Werde auch gleich noch mal losdüsen, meine bestellten Gipsbinden in der Apo abholen :P

Bis später :)

Ricky

Zurück vom Fotografen, die Bilder krieg ich morgen als Mail, dann schau ich mal, was ich so zeigen werde 8)
Nele war sehr kooperativ, war echt lustig und es sind schöne Bilder bei rausgekommen (was ich so im Display der Kamera sehen konnte). UNd halt total ande4rs als die vor 2,5 JAhren. Deshalb hab ich ja ne andere Fotografin gewählt. UNd: die ersten 8 Wochen nach der Geburt sind die Babybilder kostenlos bzw. das Shooting, man zahlt nur die Bilder. Mal sehen, das machen wir vielleicht
Männe ist schon da und fährt mit Nele grad Laufrad draußen, ich zieh mich erstmal umn und schmick mich ab, dann Abendbrot. Tschö, melde mich morgen erst spät, da ich ab mittags bei meinien Eltern bin, die haben Besuch von Onkel und Tante aus Süddeutschland, da muss man ja mal vorbeischauen. Außerdem gibts da "Schäufele", lecker, da hab ich echt Bock drauf*schleck*

Sweetfire

Morgen Mädels!!!!

Das ja mal was neues! Da wird man wach (7h) und hört so nen ständiges nerviges piepen von draussen. Naja egal *ignorier* aufstehen und frühstücken und bla.... Plötzlich sehe ich meinen Schatz mit Auto rückwärts am Haus vorbei fahren und noch einige andere Geräusche..... Schnell was überzieh (wollte ja grade duschen gehen) und raus und neugierig wissbegierig wie Frau nun mal ist gucken geh. UNd was sehe ich da??????????? unsere Zufahrt zur Kreisstraße (vergesst net wohne ja nicht im Ort sondern mittem im Wald/Feld) ist plötzlich gesperrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die gesamte Straße ist gesperrt und wird aufegrissen und so obwohl die wirklich KEINE Schäden hat und es wurde vorher NICHTS bekannt gegeben in keiner Zeitung oder so!!!!!!!!!!!!!!! Und wie zum Teufel sollen die Kunden nun zu uns kommen????? Es ist noch nicht mal ne Umleitung ausgeschildert! Selbst wenn wäre es dann ein Wunder wenn da dann nen Kunde durch kommt weil das nen Feldweg mit Schlaglöchern die 30 cm tief sind, da fahre selbst ich nicht lang!!!!!!! Und wie soll ich gleich zum Arzt kommen?? Muss doch irgendwie nen Weg geben hier wegzukommen!!!!

*Grrrrr* So nun hab ich mich ausgekackt! Sorry, aber dafür hattet ihr was zu lachen!  ;)

mausebause♥

Huhu

@Sweet: Oh Mann, bei dir reißt es auch nicht ab - das ist ja doof...die können aber doch nicht einfach sowas machen ohne vorher Bescheid zu geben?!

@ricky: Ui, auch Fotos sehen will!!!  :D Wir haben auch überlegt, ob wir mit Helena UND Baby Fotos machen lassen, hatten damals mit Helena gemacht, als sie 6 Wochen alt war..Naja, mal sehen, kommt auf den Zustand unseres Geldbeutels an.. ;D

@Bloom: Und, schon gegipst? Zu sowas bekomm ich meinen Mann ja leider gar nicht, geschweige denn zum Bauch bemalen..naja.. :-\ ???

@Tina:  s-hug s-hug

@Inibini: Gell, schon seltsam, wenn man bedenkt, dass es nimmer lang is.. ;)

@me: Später um halb 12 hab ich Termin mit Hebi, dann schauen wir mal, ob wir nun moxen oder nicht...und schätze mal,dass sie noch CTG macht...

Gestern war noch mein "Lieblingshandwerker" da  :D - unsere Heizung im Bad mal wieder... ::) Aber er kam sofort und es war GsD ne Sachen von wenigen Minuten, danach ging sie...wollt nichtmal was für haben..der Gute!!

Ansonsten lauf ich grad wieder mehr als schlecht, scheinbar liegt die Kleine wieder besonders doof, mir tut die Lauferei grad mehr als weh...und ihr Kopf steckt zwischen den Rippen - schätze ich mal...gnaa.. :P

So - meld mich nochmal, spätestens morgen, GLG  :-*

TinaundCJ

Moin moin!

@Sweet

Na da wäre ich ja mehr als begeistert gewesen  >:(
Die müssen einem doch bescheid sagen!

@mause

Urgs,in den Rippen ist ja auch nicht wirklich nett  :-\

@Me

Hier geht es körperlich seit gestern einigermassen wieder,zumindest hatte ich nach 7 Tagen mal den ersten schmerzfreien "Harnröhrentag" (klingt das bescheiden  ;D )

Katze immer noch weg,Suchzettel sind ausgedruckt,müssen nur noch aufgehängt werden  :(

Werde mal die Kids fertig machen,gleich geht es zum Kinderdoc da gibbet Impfe für Beide.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Serendipity

guten mooorgäääähn

oh, hier war´s ja gestern ganz schön ruhig :o sind wohl alle schwer beschäftigt ???

kurzes Update von meiner Seite... gestern war meine letzte VU hier in D... Maus geht´s gut, sie wird auf ca. 2190g geschätzt (+/- 500 ::)) und ist wie immer absolut entsprechend der Zeit (das US-Gerät spuckte gestern bei 33+1 exakt 33+1 aus ;)... wenn sie jetzt noch ne Punktlandung macht, verbeuge ich mich vor ihr und ihrer Lehrbuchentwicklung ;D) Madame liegt auch brav in SL aber natürlich - wie könnte es auch anders sein - mal wieder so, dass ein 3D-US gar nichts ergeben hätte... sie lag nämlich mit dem Gesicht in Richtung meiner Wirbelsäule ::) aber dafür konnt ich ganz kurz sehen, wie sie ihr Händchen auf und zu gemacht hat   Beim CTG war sie verhältnismässig ruhig... da sie ja mit dem Rücken nach oben lag, war es nicht möglich in Richtung Schallknöpfe zu treten, da blieb ihr nur das hin und her bewegen ;D war auch alles ok, keine Wehen, Herztöne bestens, Urin und BD auch tiptop (Gewichtszunahme seit Beginn SS liegt bei ca. 10-11 kg) und es wurde noch Blut abgenommen und ein Abstrich wegen Streptos gemacht, vaginal hat sie auch noch geschallt, GMHK lag bei 3,8cm, ist also noch genügend lang... die wollten jetzt noch alle Untersuchungen machen, damit ich mit allem in die CH gehen kann. Morgen bekomm ich dann die Ergebnisse und die Kleber in meinen MuPa :)
Achja, so langsam wird es ernst mit dem Umzug... es tat mir schon weh, gestern die FA-Praxis zu verlassen... hatte mich mit Blümchen und Pralinen beim Praxisteam und bei meiner FÄ von Herzen bedankt... die waren echt superklasse da und ich kann mir keine bessere FÄ vorstellen, ich werde sie vermissen *snif* :'(
Achja, bevor ich es vergesse... meine FÄ hat mir am Ende noch einen wichtigen Rat mit auf den Weg gegeben... Sie meinte, falls ich übertragen sollte und mein Kind auf mehr als 4kg geschätzt wird, würde sie mir den dringenden Rat geben, freiwillig einen KS machen zu lassen. Babies über 4kg (und dahin würde leider die Tendenz immer mehr gehen) würden den Frauen den Beckenboden ruinieren... das haben wohl neueste Studien rausgefunden... Problem dabei sei vor allem, dass der Beckenboden von aussen danach i.O. aussieht und man das deshalb bis jetzt nicht wusste... nun hätte es aber eine neue Studie gegeben, in der man mit MRI oder CT oder so was Bilder vom Beckenbodeninnenleben gemacht hat und da hat man gesehen, dass die von aussen vermeintlich wieder gut aussehenden Beckenböden dieser Frauen innen total "verrissen" waren... solche Frauen würden auf kurz oder lang auf jeden Fall erhebliche Probleme mit der Blase und Blasenaufhängung bekommen usw. Ich hab mir diesen Rat zu Herzen genommen... hoffe natürlich, dass sich meine Maus vorher raustraut und überhaupt erst gar nicht über 4kg schwer wird... sollte sie sich aber in diese Richtung entwickeln, werde ich wohl über eine Einleitung nachdenken, damit ich gar nicht erst einen KS in Betracht ziehen muss.

So, heute ist mein Mann den letzten Tag hier... heute Abend fliegt er in die CH und bis dahin sollte alles für den Umzug vorbereitet sein... zumindest bis auf einige Kleinigkeiten, die ich alleine machen kann... d.h. ich werd mir jetzt was anziehen und dann geht´s wieder an die Arbeit... zum Glück ist die Erkältung besser, so dass es mir den Umständen entsprechend gut geht.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und immer schön brav weiterkugeln :-* :-* :-*

PS: Tina, ich drück gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass deine Katze bald wieder auftaucht... geht ja echt an die Nieren, wenn diese kleinen Fellknäuel weg sind :'( s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck (und schön, dass es dir wieder besser geht :))

mausebause♥

Morgääähhhnnn...

Mööönsch, nix los hier???

@Tina: Gut, dass es dir bisl besser geht!!! Hoffentlich ist es bald wieder ganz ok..
Das mit euerm Fellknäuel tut mir leid...Ich wünsche euch, dass ihr es findet..Wobei es ja leider auch öfter vorkommt, dass Katzen sich "spontan" ein "anderes Zuhause suchen"...
Klingt doof, hat aber ne gute Bekannte von mir schon erlebt... :-[

@Seren: Supi, dass alles ok ist!! Echt?? Das mit dem Beckenboden wusste ich auch nicht - aber die Gefahr eines "über 4 kg Babys" besteht bei mir wohl eher nicht...GsD...
Aber trotzdem interessant zu wissen!!!

War ja gestern zum ersten Mox-Termin - Mann, war das anstrengend, musste 10 min. im 4-Füßler ausharren und mir tut ja so schon alles weh..Minimaus hat zwar rumort, aber ich schätze mal wir haben nach wie vor BEL-fühlt sich mal so an...
Jetzt muss ich morgen, Sonntag und nächsten Di. nochmal hin - und wenns dann nix gebracht hat, ist es halt so, dann wird auch nicht weiter probiert!
Hab Hebi mal gefragt, falls KS dann würde der in der Regel 10 Tage vor ET gemacht - wäre also bei uns der 02.11. - mal schauen!

Ansonsten alles beim alten..vielleicht ist heut ja mal wieder mehr los hier, evtl schau ich auch mal noch im Chat rein später, falls wer Lust/ Zeit hat!

GLG  :-*

mausebause♥

Yeah, ich hab gerade auf Ebay nen Original Mei Tai für wenig Geld ersteigert..*freuwieblöd*

Elphaba

HI, wieder nur ganz kurz

Beckenboden-
kann ich bestätigen!! Aber bei mir ist das Kind schon in den Brunnen gefallen- jetzt macht ein Kind über 4000g den Kohl auch nicht mehr fett. :-\ Werde wohl irgendwann so eine OP über mich ergehen lassen müssen, damit alles wieder an seinem Richtigen Platz sitzt!

Seren,
schön das es Dir gut geht. Ich kann verstehen,daß Dir der Abschied schwer fällt s-hug
Aber wie heißt es so schön: Nach jedem Ende kommt ein neuer Anfang...

Tina,
viel Glück bei der Katzensuche!! Schön, daas es Dir wieder besser geht!!

Mause,
wie oft musst DU denn jetzt moxen?

So, Elisabeth will Bubball spielen! ::)
Bis dann!

mausebause♥

@Elphaba: Hihi, wie süß - Bubball.. :-* ;D Moxen muss ich jetzt noch insgesamt drei Mal für jeweils 10 minuten im 2-Tage-Abstand..mal schauen..momentan liegt die Minimaus unverändert-den Dickkopf merkt man,.,.. ;D ;D