♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Nancy25

GUten abend Mädels ;D

@alle mit Erkältung erst mal gute Besserung :-*

@cindymaus danke antworte gleich zurück ;)

@bloom eine wassergeburt wollte ich damals schon bei chiara haben doch lag ich in der wanne und als ich starke wehen bekam robbte ich das ctg gerät ins wasser ::) :P und nix wurde mehr draus....

allerdings wusste ich nicht das man da gesundheits Test machen muss? ist mmir echt neu

Letztes jahr wollte ich cynthia auch im wasser entbinden dachte mir versuchs mal wieder
bei chiara liessen damals die wehen auch im wasser nach und sie nahmen mich aus der wanne :-( naja ohne ctg gerät ging da eh nix mehr :P ::)

Bei cynthia wurde das dann aber auch nix,,,,,,,,,,,,,,,die maus wollte zu schnell raus
Da konnten sie mich vom wehenzimmer gerade noch über den flur fahren mit nem Rollstuhl ab in den Kreissaal und 15min später war sie schon da.Naja war mir auch recht ;D
und ob ich es jetzt ein 3.mal versuchen möchte,? weiss ich noch gar nicht!wäre aber schön wenns klappen würde------- ::) ;) ist sicher angenehmer als so im Trockenen g*

das mit den werten zur wassergeburt interessiert mich nun aber doch........mmh? ???
Bin ich wohl total uninformiert auf diesem Gebiet geblieben

Bei chiara entschied ich mich damals im kh dafür........
und bei cynthia sagte ich meiner hebamme vorher bescheid.

wünsche euch allen eine Gute Nacht
hoffe könnte alle gut schlafen :)

ich kann das in letzter zeit gar nicht
brauche ewig zum einschlafen und werd dann gleich wieder wach :-\ :-[ und chiara momentan jede nacht um 4 uhr :-[ :P

lg nancy
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Pico

Oh man jetzt ist alles wieder weg!Ich hasse mein Läppi!!!!!!

Jetzt leider nur noch Egopost,weil Samira mich gleich wieder haben will!

@me: Waren beim Ostheopaten gestern,der ist echt Nett gewesen und wir müssen jetzt noch für ein Paar Sitzungen da hin gehen,sie hat verspannungen im Nacken Kopf und Rücken,was durch das relative Trockenliegen in meinem Bauch lag,weil sie ja die Letzte Zeit in meinem Bauch mit wenig FW wachsen musste und das ist halt nicht so schön,da her auch die Verdauungs Probleme!Der Arzt sagte dann noch das es gut ist das wir vor ihrer Herz Op zu ihm kommen,so können wir noch paar sitzungen machen und sie so auch für die Op schon mal endspannter machen!

Jetzt bin ich ganz gespannt auf die U3 untersuchungen,kann mir einer sagen was da gemacht wird und was sie können müßen?

Danke für eure Tips wegen dem Stillen,das haben wir alles durch,nur das ich alle 3Std.pumpe und nicht alle 2std.aber das geht auch nicht,weil ich dann ja denn ganzen Tag nur noch mit Essen beschäftigt bin und zu nix anderem mehr komme,das kann ich nicht,so sehr ich Samira liebe aber nur Abpumpen,Füttern,Flaschen auskochen kann ich nicht!
Vieleicht liegt auch genau da das Problem!?
Aufjedenfall haben wir uns jetzt mit der Hebi darauf geeinigt das wir ihr eine Mischmasch geben,ich Pumpe 3mal m Tag ab,da kommen dann so 70-90ml bei raus und mache fleissig weiter mit Malzbier,Stilltee(achja ich trinke nur 2Tassen am tag davon)und so weiter...das bekommt sie dann und die andern 3Mahlzeiten bekommt sie Pre Nahrung und so hat sie noch meine Muttermilch hoffendlich bis zur Op und verhungert auch nicht,ich komme mir auch nicht ganz so vor das ich versage!

TinaundCJ

Huhu!

@Pico

Nein,wenn das in Stress ausartet bringt das auch überhaupt nix!

Die Lösung klingt doch recht prima und selbst wenn nachher nix mehr kommt,dann hat Samira aber immerhin auch schon eine Weile deine MuMi bekommen.

Aber ich kenne dieses komische Gefühl.

Musste Colin ja die ersten Tage,wo ich noch nicht genügend Milch hatte auch zufüttern,fühlt sich wirklich seltsam an.

Schön,dass Ihr auch einen guten Osteopathen gefunden hat,der Samira vor ihrer OP noch "entspannen" kann.

Bei der U3...da fragst mich was  :-\ ;D
Ist schon so lange her  ;D

Und wie schläft Samira momentan,alles gut?
Und sie geniesst die Zeit mit ihren Eltern doch jetzt bestimmt auch richtig oder?

Kann die Sonde jetzt eigentlich wegbleiben?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bloom

Morgen :)

Bin grad von der FÄ wieder gekommen!!!

@Mause: Danke :-* Hauptsache die Kinder kommen gesund zur Welt, sehe das auch so!!! Aber vielleicht tut sich ja doch noch was bei dir, und das Mäuschen dreht sich noch ;) Ich würde dir es so wünschen!!!

@Elphaba: Und wie gehts dir so? Hat sich was in puncto Haushaltshilfe getan?

@Tina: Und wenn du dich noch nach einer anderen Hebi umhörst? Wenn die eine im Urlaub ist, dann nützt dir das ja auch nichts!!! Hast du vor ambulant zu entbinden? Weil dann ist es ja wirklich ratsam eine für die Nachsorge zu haben. Das ist für mich der einzige Grund, weshalb ich mir eine gesucht habe ;) Wenn es mir nach der Geburt gut geht, dann möchte ich schnellstens wieder nach Hause.

@Cindy: Supi, dass deine Verstopfung weg ist ;) Du auch erkältet? Können wir hier langsam ein Erkältungslager errichten. Bei uns ist Freitag der letzte Schultag, dann zwei Wochen Ferien!!! Bin froh, mal nicht so früh raus zu müssen :)

@Emeli: Schön dich zu lesen :-* Wie geht es dir denn?

@Nancy: Wenn du eine Wassergeburt ins Auge fasst, dann klärt dich der/die FA/FÄ auf, was für Tests erforderlich sind. Zum einen wird auf alle Fälle nen HIV-Test verlangt, der Hep.-C-Test ist auch Pflicht, genauso der Streptokokken-Test ;) Würde einer der Tests positiv ausfallen, dann ist auch keine Wassergeburt möglich, da ist das Infektionsrisiko für Hebi und Arzt zu gross.

Ich suche dir mal von der HP meines KH nen Link raus, und dann kannst du das mal nachlesen :) Kommt dann per PN ;)

@Pico: So wie du es letztendlich machst ist es auch das Richtige :-* Als Mama hat man das im Gefühl ;) Ich hoffe, dass Samira noch lange Muttermilch bekommen kann!!!

@me: Ich hatte ja heute wieder Vorsorge bei meiner FÄ, und mein Verdacht, dass mein Kleiner sich wohl nicht an den ET halten wird/könnte, hat mir meine FÄ bestätigt. Es sieht ganz danach aus, dass der kleine Mann eher kommen möchte!!! Der GMH war beim letzten Termin bei 3,5 und heute war er nur noch bei 3,0. Der HB war ein bissl niedrig (11,1), Blutdruck, Gewicht und CTG aber alles supi ;) Dann hat sie noch mal nen US gemacht (war aber kostenpflichtig ::) ::)), der Kleine wurde noch mal gemessen, und wiegt derzeit zwischen 2700g und 2800g und ist ca. 48 cm lang. Sind ja alles nur so Schätzwerte, aber schön zu wissen, dass alles genau der SSW entspricht. Die Plazenta arbeitet top, und Fruchtwasser ist auch bestens!!! Hab dann endlich mal wieder ein US-Bild bekommen, aber unser Kleiner präsentiert immer nur seinen Unterleib ::) ;D ;D Ich hoffe, dass er später mal nicht so freizügig ist ;) ;D Lade das Bild später hoch!!!

So, jetzt mal kochen, meine Tochter hat auch bald wieder Schule aus!!!

Bis später :)

TinaundCJ

@Bloom

Ne ne um Gottes Willen....will keine ambulante Geburt,die 3 Tage gönne ich mir,schon alleine,weil ich,wenn ich zuhause bin auch zuhause bleiben will.

Lass dann mal am 2. Tag den Biliwert so mistig sein,dass Chana erstmal wieder zur Lichttherapie ins KKH muss...ne ne,wenn zuhause,dann auch da bleiben und nicht im Falle eines Falles wieder losmüssen.

Für eine ambulante braucht man ne Nachsorgehebi,das ist klar.

Bei Chiara hatte ich damals keine (bzw hatte ich schon,aber die brauchte nie kommen),bei Colin hatte ich nur eine,weil ich mit der total dicke war.

Wenn ich diesmal wieder keine habe wäre das kein Untergang.

Zum Anrufen für den Fall der Fälle habe ich ja genug.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bloom

Mensch, hier ist es heute ja mal wieder ruhig ???

@Tina: Einerseits möchte ich gerne so schnell wie möglich wieder nach Hause, andererseits möchte ich aber auch noch die U2 im KH machen lassen :-\ Schauen wir mal ;)

@Nancy: Hier der Link von dem KH, in dem ich entbinden werde http://www.med.uni-marburg.de/d-einrichtungen/kreissa/ ;)

@all: Wo steckt ihr denn alle?

Pico

Hier bin ich!

Jetzt habe ich auch mal zeit,Samira ist gerade bei Papa und schläft,hoffendlich bis um 23h da gibt es nämlich das nächste mal wieder essen!

Nancy25

@Bloom danke für den Link habe es grad gelesen also ab der 36ssw ein vorgespräch..........schaue nun mal in meinem Kh nach..........wundert mich echt
davon habe ich vorher noch nie gehört :P nunja mal schauen gehn
Danke an dich
Ps ;klappte das mit meiner überweisung? hast du schon was bekommen?

LG Nancy
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

TinaundCJ

Huhu!

So...Taschen sind fertig,rufe nachher noch bei Babyne an,ob sie das Bett dort vorrätig haben und bringe den Wisch zur KK.

@Mel

Lies Dir den Text wegen den Frühchen bei EO mal nochmal genau durch  ;)
Die Aufregung ist def. gerechtfertigt!

@Bloom

Genau...alles einfach auf sich zukommen lassen.

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!!!!

WIR SIND ZU HAUSE!!!!

So seit gestern nachmittag sind wir nun zu Hause und das trotz am Montag diagnosti ach ihr wisst was ich meine   ;D Gelbsucht und sofortiger 15 Std Behandlung ist sein Wert innerhalb der nachfolgenden 28 Std. nicht wieder gestiegen (meist steigt es ein kleines bißchen wieder). Alle Schwestern wollten ihn immer auf den Arm nehmen und waren alle sehr begeistert und stolz wie ich das gemacht habe mit Robin. Nachdem er mir die Warzen wund genuckelt hat und ich nun erstmal abpumpe hat er bereits 40 g (stand gestern vor entlasung) bereits wieder zugenommen nachdem er lediglich nur 185 g abgenommen hatte in den ersten Tagen!
Geburt hat vom einsetzen der "richtigen" Wehen laut Hebamme knapp 5,5 std gedauert und es war soooo schön (im nachhinein! während dessen naja nicht ganz so angenehm hihi)
Bericht gibt es die Tage muss erstmal hier noch nen bisl nachholen da so ein paar Dinge fehlen oder noch nicht richtig positioniert sind oder keine Ahnung was.
Erste Nacht zu Hause war sehr ruhig er meldet sich im 4-4,5 Std Takt und ist bislang ein seeeeeehr ruhiger Zeitgenosse! Toi toi toi *auf holz klopf*

LG Sweet

-Mel-

Hola zusammen, nur mal kurz, ich hab momentan nicht so wahnsinnig viel Zeit.

@Tina:
Danke, aber ich hab die ersten Seiten zumindest durchgelesen, jedem seine Meinung.
Sie hat einen Thread eröffnet und in den Raum geworfen ihre Freundin würde Frühchen haben WOLLEN (siehe Threadtitel). Diese Freundin hat das NIE gesagt, es wurde ihr unterstellt, weil sie gebügelt hat?
Ja, sie hatte Blutungen, aber nicht mehr zu dem Zeitpunkt, da war sie ja schon lang wieder aus dem Krankenhaus (20. Woche war da schon lange vorbei) und ja, sie hatte ne Haushaltshilfe, aber sicher nicht 24 Stunden und ebenfalls ein schon vorhandenes Kind zu betreuen (grade wir die schon ein Kind haben, sollten wissen, dass man sich dann nicht pausenlos schonen kann). Wenn es Leute gibt die sich pausenlos ins Bett legen können, bitteschön, verurteile ich auch nicht, aber so nen Wind über fremde Personen in nem Forum zu verbreiten. Angeblich ist sie ihre Freundin, schreibt aber wildfremden Leuten, statt ihre Freundin persönlich anzusprechen? Schreibt die Zwillinge würden laut Arzt höchstens 3 Wochen noch im Bauch bleiben........
Und was war es am Ende............ viel Wind um nix. Zwillinge die nichtmal als Frühchen zur Welt kamen, sondern deutlich nach der 37 SSW was für Zwillinge gar nicht immer so selbstverständlich ist.
Wenn ich das Gefühl hätte meine Freundin würde es auf Frühchen anlegen, würde ich zuallererst SIE darauf ansprechen, statt mich in einem Forum darüber auszulassen.
Und die Begründungen (auch die der nachfolgenden Posts von anderen Usern), dass ja so viele Leute Frühchen haben wollen und deshalb alles so früh vorbereiten ?
Sorry, aber so ein Mist will einfach nicht in meinen Kopf, ab wann DARF man sich denn auf ein Kind vorbereiten ohne so hingestellt zu werden?
Ich glaube ich bin echt schon SPÄT dran, aber nach diesem Thread zu urteilen, sollte man mit den Vorbereitungen besser nicht beginnen, bevor das Kind da ist.
Mich nerven eine Leute die glauben zu wissen was andere wollen, ohne sie je gefragt zu haben und die das dann auch noch breit treten.
Aber wie gesagt, darüber müssen wir jetzt hier nicht streiten, es war MEINE Meinung und die vertrete ich auch nachdem ich den Thread gelesen habe, ich denke das ist mein gutes Recht ;)

@sweet:
Schön, das ihr wieder gemeinsam zu Hause seit :)
Und das es euch scheinbar so gut geht :)
Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt und auf Fotos von eurem Kleinen und überhaupt was du so erzählst :)

@WAssergeburt und Untersuchungen:
Wir haben im Vorgespräch auch über ne Geburt im Wasser gesprochen, da die THEORETISCH (mal gucken wie es läuft) für mich auch in Frage käme. Da verlangt keiner zusätzliche Untersuchungen, hab ich auch bisher noch nie gehört.
Allerdings wurden so grundsätzliche Untersuchungen wie ein HIV-Test sowieso schon lange gemacht, direkt zu Beginn der SS, vielleicht hat es auch deshalb niemand angesprochen.

So, nun muss ich meinem Kind mal Obst schneiden. Gleich ist Training *seufznervmotz*.

ALso, bis später ;)

TinaundCJ

@sweet

Schööön,dass Du zuhause bist  :)

@Mel

Der Doc hat der Freundin aber auch gesagt,dass sie sich strikt schonen soll wegen Vorwehen,verkürztem GMH etc und wenn man sich dann immer noch nicht dran hält,dann ist es schon drauf angelegt (meine Meinung).

Es ging bei der Story ja nicht nur um das Bügeln,Fenster putzen und früh vorbereiten  ;)

@Me

Bett und Heizstrahler sind auch gekauft :)

Bloom

Hallo,

alles weiterhin überschaubar hier ;)

@Sweet: Fooooootttttttttttoooooooossss ;D Freut mich, das die erste Nacht so toll verlaufen ist :D Dann wollen wir hoffen, dass es so bleibt ;)

@Mel: Den HIV-Test hab ich auch am Anfang der SS machen lassen bzw. ich wurde gefragt, ob ich dem zustimme (und da ich nix zu verbergen habe, wurde der auch mitgemacht ;) Und TROTZDEM wurde der Test noch mal wiederholt, es hätte ja sein können, dass man sich in der vergangenen Zeit irgendwo angesteckt hat. Überall wo ich bisher nachgefragt habe, muss man diese Tests vorweisen, wenn man eine Wassergeburt haben möchte!!! Auch im Geburtshaus sind diese Tests ganz normal. Ich saug mir das ja nicht aus den Fingern, und das es diese Vorschrift nur in Hessen gibt, wage ich zu bezweifeln. Aber es geht ja nicht nur um einen Test, sollte der Streptokokken-Test positiv ausfallen (und der ist bei einer Wassergeburt auf alle Fälle zu machen), dann kann man eine Entbindung im Wasser vergessen.

@Tina: Was gab es denn für ein Bett?

BoO_Who :-)

hallo mädels,

ich schau nur mal kurz rein. s-winken
bin zurzeit dauermüde und geschafft!
nächste woche ist erst einmal urlaub angesagt, bis dahin ist es ja zum glück nicht mehr lange hin...

:-* für alle.

lg
boo

TinaundCJ

@Bloom

Das aus dem aktuellen BabyOne Werbeprospekt für 99,95€ mit allem drum und dran.
Nur so ein stino 140 x70 Gitterbett,welches man später zum Jugendbett machen kann.

@nochmal Me

UUUUUnd ich hab jetzt doch eine Hebi.

Hatte mit einer aus dem Kalletal getelt,die in Mi auch auf Vollzeit arbeitet.
Die ist allerdings ab dem 27.11 im Urlaub für 14 Tage.

Aber heute hat die eine aus dem geburtshaus HF angerufen und die würde gerne die Nachsorge machen.

Telen Mo nochmal (weil die auch noch im Urlaub ist) und machen dann mal ein Treffen aus.

-Mel-

@Tina:
Aufgeregt wurde sich bei EO schon nach dem ersten Beitrag und da stand von alledem noch NICHTS! ;)
Ich finde man regt sich halt viel zu schnell auf ohne Hintergründe zu kennen ;)
Und wie gesagt, schonen schön und gut........... ICH könnte es gar nicht. Ich habe hier KEINE Familie, KEINE Freunde, nen Mann der fast pausenlos auf Dienstreise ist und ne Tochter die ich auch versorgen müsste, wenn einmal am Tag die Haushaltshilfe käme..... denn die ist wie gesagt nicht rund um die Uhr da. Das war das einzige was ich dort gesagt habe, es gibt Fälle da ist es einfach nicht möglich sich von der 20. Woche bis zur Geburt nur zu schonen. Sei aber all denen gegönnt die den Luxus haben, dann regt es sich auch leichter auf ;)
Trotzdem finde ich es nicht richtig, dass sie ihre Freundin nicht persönlich angesprochen hat und sich stattdessen in nem Forum darüber auslässt nur damit sie genug hat, die sich mit ihr aufregen, ABER.........
Lass uns das Thema abhaken, da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner ;)
Ist aber ja auch egal, da es uns eigentlich beide nicht betrifft, hat es auch keinen Sinn hier darüber zu streiten, wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein  ;D.

@Bloom:  :o :o
Wo habe ich gesagt, dass du dir das aus den Fingern saugst?  :o :o
Das ging ÜBERHAUPT NICHT gegen dich, sorry, wenn es so rüberkam  :-\.
Ich habe nur gesagt, dass hier nicht mehr Tests verlangt werden, als die, die bereits in meinem Mutterpass vermerkt sind (das sind so viele, ich hab keinen Schimmer was da alles bei ist, aber wahrscheinlich alles was verlangt wird, denn sonst hätte man mir sicher gesagt, dass da was fehlt) und bei der Anmeldung im Krankenhaus all das ausgereicht hat, selbst für den Fall einer Wassergeburt ;)
Ich streite ja gar nicht ab, dass das irgendwo anders ist, oder das ich diese verlangten Werte da nicht vermerkt habe ;) Aber es wurde halt jetzt nix mehr extra gemacht ;)
War also wirklich keine Kritik an deinen Tests  :-*

@Boo:
Ich wünsche dir, dass du die Zeit bis zum Urlaub gut rumkriegst ;)
Morgen ist ja schon Freitag :) 

@Tina nochmal (und nun nur ganz lieb *g*)
Schön, dass das mit einer Hebi nun sicher klappt :) So ist ja wenigstens gewährleistet, dass auf jeden Fall eine da ist, auch wenn die andere dann grade weg ist. Bleibst du denn dann ganz bei der die du heute angerufen hast, oder ist die andere deine 1. Wahl, falls sie dann nicht in Urlaub ist?

Bloom

@Mel: Nee, net geschockt sein :-* Hab das jetzt nicht böse aufgefasst, um gottes Willen ;) Kann mir das nur nicht vorstellen, dass es KH gibt, die diese ganzen Tests nicht machen!!! Die gefährden ja im wahrsten Sinne des Wortes ihre Hebammen :o :o Gerade im Wasser ist das Infektionsrisiko doch sehr hoch. Was jetzt nicht heissen soll, dass ich denke, du hättest ne ansteckende Krankheit!!

@Tina: Muss ich mir nachher mal anschauen :) Freut mich, dass es mit einer anderen Hebi nun doch klappt.

@BoO: Dann wünsche ich dir einen schönen erholsamen Urlaub :-* Und dann gehts in Mutterschutz gell S:D Mit der Müdigkeit ist aber normal, dass hab ich zur Zeit auch ;) Könnte nur noch schlafen ::)

@me: Halsschmerzen lassen so langsam nach, und die Nase ist nur am laufen!!! Morgen können wir nen Grosseinkauf starten, brauch jede Menge Zeugs, mein Männe hat am Sonntag Geburtstag :) Da werde ich am Samstag das Backen kriegen ;D ;D

mausebause♥

Huhu ganz schnell noch.. ;)

@Sweet: Schön dass ihr daheim seid und alles klappt bis jetzt - auch ich plädiere für Fotos!!  :D

@Tests: Ich hab Mittwoch auch noch mal Blut lassen müssen für den Hep Test -aber nur dafür!

@Bloom: Gute Besserung weiterhin du arme..

@Tina: Klingt gut, freut mich für euch!!

@BoO: Schönen Urlaub auch von mir!

@Pico: Wie gehts euch? Klappt es besser mit abpumpen/stillen?

@me: Ich fürchte, auch ich werde den Novembärchen untreu werden - wenns nun beim KS bleibt, wovon wir ausgehen, dann wird der Termin höchstwarscheinlich der 29.10.2010 werden - es stünde erntweder der oder aber der 2.11. zur Wahl und da wäre uns der 29.10.lieber, das wäre halt ein Freitag und da käme danach WE und Feiertag, das wäre für meinen Mann mit der Großen einfach besser machbar...
Aber Dienstag weiß ich mehr!!
Ansonsten haben wir auch fast alles fertig gemacht, Bettchen steht, hab auch schonmal paar Sachen fürs KH rausgelegt, gepackt wird nächste Woche...

Meld mich die Tage wieder, bis dahin, GLG  :-* :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sternschnuppe

Hallo ihr Lieben,

jetzt wollt ich mich auch  mal wieder kurz melden.
Bei uns ist soweit alles OK, bis auf die Tatsache, dass ich demnächst wahrscheinlich platzen werde ;D Der Bauch ist schon enorm groß, aber die Kleinen wachsen und gedeihen und halten sich echt gut.

Hoffe euch geht es auch gut  :-*

Ricky

N´Abend!
Ey, hier gibts schon mal keinen Zickenkrieg, das will ich gleich im Keim ersticken, verstanden 8). Nein, mal ehrlich: Ihr diskutiert hier noch auf einer vernünftigen Ebene, ich schau in andere Threads kaum rein (schon aus Zeitmangel), weil mich dieses in der lUft zerreiße echt leid bin :P
@sweet: Prima, hoffe, es läuft weiter so. UNd Fotos sind Pflicht*strengen MT-Mutti- Blick aufsetz* ;)
@pico: Das mit der Zwiemiclh hört sich doch gut an. Gib nicht auf, setz Dich nciht unter Druck. Samira wird bestimmt an die Brust gehen (bedenke, sie ist ja eigentlich noch gar nciht geboren!!!!!) und dann funzt das von allein. Nur bis dahin schön pumpen, damit die Brust das nciht verlernt. Wenn sie dann an der Brust trinkt, dann reguliert sihc das in 2-3 TAgen allein. Stress Dich nicht, probier es alle paar Tage oder einmal am Tag mit Anlegen, hat bei mir auch so gefunzt. Nele wollte die 1 Brust nach ein paar Wochen nicht mehr , weder mit noch ohne Stillhut. Hab dann nur einseitig gestillt, andere Seite gepumpt und 1x täglich probiert. NAch ner Weile hatte sie den Bogen raus :D
@KiZi: Bis auf Tapezoeren der Hängekonstruliton alles fertig. Haben noch ne schicke Wolkenlampe gebastelt, die muss auhc noch aufgehängt werden, aber theoretisch ist alles fertig und Baby kann jkommen. Trolly ist auch gepackt und das PLazentaversandgefäß für die Nosoden ist heute auch gekommen. Lass mir diesmal Plazentaglobulis machen.
@me: Habe meinen FA- Termin vorverlegt, das MuMu-Ziehen nahm doch ziemliche Ausmaße an, so dass meine Hebi auch meinte, dass ich eher hingehen sollte. Ich schiebs mal auf ne NAchwirkung der Akupunktur und hoffe, dass es was bewirkt.
@Novembären: Hier ist JEDE ein Novembär, auch wenn sie früher entbindet. Wer hier geschirben hat, gehört dazu. Ich bin auch ein Aprillie ´08, auch wenn Nele im März geboren wurde ;)
@Rest: Kann mir nix merken, sorry. Hoffe, es geht allen gut und die Wehwehchen lassen nach oder halten sich in Grenzen! Fehlen vorne noch FA- Termine? Da stehen nur 2, hab wohl den Überblick verloren *Shame on me*

Bloom

@Ricky: Mein nächster FA-Termin ist am 20.10. ;) Bitte einmal eintragen :-*

@Mause: Danke :-* Ahhhhhhh, dass wäre ja nimmer lang bis zum 29.10. :D :D Bin mal gespannt, was am Dienstag für ein Datum rauskommt ;)

@Sternschnuppe: Von dir hab ich ja so lange nichts mehr gelesen s-hug Wie gehts dir und deinen beiden Untermietern? Was gibts eigentlich bei euch? Ein Outing hast du hier ja noch nicht bekannt gegeben.

Elphaba

HI!

Sweet,
schön, daß Ihr schon zu Hause seid!! Bin soooo gespannt auf Deinen Bericht, aber ich erinnere mich selber nur zu gut an die erste Zeit zu Hause- so richtig Zeit für's Internet hat man da nicht ;)
Wie läuft's denn mit Deinem Freund?

Mause,
oh, jetzt wird es bei Dir auch richtig ernst, was? Ich sehe mich schon hier zum schluss ganz alleine Kugeln, werde bestimmt übertragen! :P

Bloom,
weiterhin gute Besserung!
Viel Spaß beim Feiern!!

Ricky,
meine Güte, das klingt ja bei Dir auch so, als wenn es nicht mehr ewig dauern würde!
Denk daran- bis 37+0 musst Du noch warten ;)!!

Sternschnuppe!!
Schön von Dir zu lesen!!! Erzähl mal ein bißchen, wie es Dir so geht!!

Me
war gestern im KH zur Anmeldung.
MIr wurde dort gesagt das ich beim 3. Kind sollte die Fruchtblase zuHause platzen auf jeden Fall liegend ins KH kommen soll- sprich mit Krankenwagen. Beim 3. ist es wohl oft so, daß auf Grund der "Vordehnung" die Kinder oft gar keine richtige Chance haben tief ins Becken zu rutschen und die Gefahr eines Nabelschnurvorfalles wohl relativ hoch ist. :-\
Ich hoffe mal, daß bleibt mir erspart!! :-\
Ansonsten ist hier alles soweit im Lot. Beschwerden sind alle nachwievor da, aber was soll's- Jammern hilft nicht!! Aber vermutlich klappt das mit der HH jetzt endlich! Das ist ja schonmal was.

So, daß war's erstmal von mir!! Bis bald!!

TinaundCJ

Huhu!

@Mel

Quaaaaaaaaark....haben ja nur diskutiert  ;)

Ich denken,das ich dann bei der aus HF bleibe.

Ist mir einfach sicherer.

Bei der anderen kann ich ja immer noch das Glück haben,dass ich bei Ihr entbinde  :)

@mause

Eieiei...geht es tatsächlich schon los  :o

Unds egal,ob es Ende Okt. oder sonstwann wird ist und bleibt man ein Novembärchen (zu Pico und Sweet schiel)

Ich hätte ja auch gerne den 31.10  ;)

@Elphaba

WENN hier einer über Termin kugelt sind das jawohl u.a Boo und ich,da wir ja die A-Karte gezogen haben,was den ET angeht  ;D

@Ricky

Ist doch spitze,dass die Akku so gut anschlägt  :)

@Me

Erstmal Tee süppeln,dann kids fertig machen,in den KiGa und heute nachmittag geht es auf die Kirmes.

Und morgen nach osnabrück in den Zoo  :)

Sweetfire

@ elphaba es läuft richtig gut! Hat sich im KH sehr liebevoll um uns gekümmert! Und jetzt wo ich wieder zu Hause bin (ich bekam einen Schock als ich die Wohnung betrat und wusste und weiß es immer noch nicht wo ich zuerst anfangen soll.....) meint er ich bin wieder da und mache wieder alles alleine und er macht Feierabend und nimmt den kleinen weil ich ihn ja den ganzen Tag hatte und bekomme ihn den ganzen abend nicht wieder und hin und wieder flaunz ich ihn mal an weil mich was stört aber ich glaube das sind eher die Hormone noch.....

Waren eben mit seinem Sportwagen spazieren und er schlief seelenruhig. Nun steht er auf der Terasse damit er ´Tageslicht bekommt wegen der Gelbsucht. Und ich nutze nun die Zeit um was im Haus zu tun eine Ladung Wäsche ist bereits gewaschen und trocken und die zweite muss jetzt aufgehängt werden. Je nachdem wie ich heute voran komme werde ich mich dann morgen mal an dann Geburtsbericht setzen!

Lg Sweet

Ach so MT Mamas Befehl folg!  :D

[gelöscht durch Administrator]

TinaundCJ

So ein Miniwurzelzwerg  :D :D :D

Echt süss euer Robin Sweet!!!

Und zeig deinen Kerl mal,wer die Hosen an hat!