♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

hoppelchen

s-so Juhu, wir haben wieder einen funktionierenden Rechner. s-so Ich bin wieder da. 

Als Allererstes an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Babies.

@me
Hatte heute Hebammentermin und nachdem ich schon seit Wochen wehe, immer mal wieder ein wenig, habe ich dann heute erfahren, dass mein GMH verkürzt ist, der Muttermund ist von außen offen, innen aber wohl noch dicht. Meine Hebamme meinte, sie könne da versuchen durch zu kommen, sei sich auch sicher, dass es klappen könne, möchte es aber nicht riskieren, weil sonst schon die Geburt eingeleitet werden könne. Ich habe auch schon fleißig Ausfluss, was auch sehr gut für die Geburt sei und sie sagte dazu nur, dass bei dem Befund mein Bauchgefühl richtig liegen könne, dass eher los geht.
Ich lass mich jetzt jedenfalls überrraschen, da ich ab heute offiziell nicht mehr verfrachtet werde in eine andere Klinik, wenn es losgehen sollte, weil keine Baby-Intensiv.
Bin super entspannt und hätte da einen guten Tipp, der bei mir sofort wirkte - getrocknete Pflaumen. Habe abends genascht und hatte danach eine sehr unruhige verwehte Nacht. Aber auf Verbot von Ricky, lass ich das mal lieber jetzt. Zwei Wochen muss ich noch, dann daf ich ja bei Euch gier offiziell entbinden  ;).

Gehe jetzt mal auf niemanden weiter ein, da ich noch nicht nachgelesen habe. Werde mal ein wenig stöbern, sonst lesen wir uns ab Montag wieder. Meine Maus hat dann zwar Herbstferien eine Woche, aber sie hat noch den Mittagsschlaf, wo ich dann hier rein kann.

Elphaba

HI!!
Gehe später nochmal auf alle ein. Nur eine kurze Frage: Ab wann werden die Wichtelpakete verschickt? ??? Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen!!
Bis später

Sweetfire

AHHHHH Vor lauter Mami sein (vermisse meinen Bauch!!!!!!!!) das wichteln ganz vergessen!!!!! (Im KH noch daran gedacht!) So weit ich weiß am 20.Oktober verschicken oder hat sich da was verändert????
Aber immerhin weiß ich was ich schenke, daher muss es nur gekauft werden! *puh*

Mal ne tolle Frage hat jemand zb ein Brustwarzenpiercing? Ich ja sollte es bei der Geburt dann rausnehmen und nun meinte meine Hebi das ich doch mal versuchen soll das wieder rein zu bekommen. Ich erstmal wie doof gesucht und wieder gefunden unter sterilium desentfiziert und ohne Schmerzen oder sonst was rein bekommen und nun kommt die Milch wirklich vorne raus und nicht mehr nur an den Einstichlöchern.... Wie handhabt ihr das? zuwachsen oder zum stillen/pumpen rausnehmen??? Ärztin meinte damals nur zu mir ich solle es rausnehmen wenn es beginnt unangenehm zu werden ist es aber net.....

mausebause♥

Huhu

@Sweet: Aaahh, was ein Schnuckelchen...und sooo mini!!! Süß!  :-*

@Wichteln: Also BIS 20.Okt. soweit ich weiß... - ich war allerdings schon so frei, weil ich nicht weiß, ob und wie ich es sonst wieder zur Post schaffe... :-[

@hoppelchen: Welcome back!  :D Und mach mal halblang - bisl hast noch!  ;) ;)

Hatten heute noch KiGa Fest - war ganz witzig, ich wurde auch gleich als Babysitter für ne Minimaus "mißbraucht" - aber die war ganz brav.. :D

Die Nacht war nur extrem übel, weiß vor Schmerzen bald nimmer wohin mit mir, ich hab dann irgendwann fast im Sitzen geschlafen, mein ganzes Becken schmerzt höllisch und dann kommt noch ein ganz übles Mensartiges Ziehen dazu seit gestern, das zieht bis in den Oberschenkel - tippe mal auf Senk- oder Übungswehen, "richtige" sind es nicht..(schätze ich mal..) - aber weh tut es trotzdem und so langsam kotzt es mich soooo an und ich bin echt froh, wenns rum ist... >:( Sorry fürs jammern...
Aber wenns beim 29.10. bleibt, dann sind es nun noch 3 Wochen.... :o Uaahhh...

So - ab nächste Woche bin ich erstmal wohl wieder öfter online, je nach Schmerzen...bis dahin ein schönes WE und GLG  :-* :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

rattles

Huhu  s-winken

ich winke auch mal wieder rein. Da kommt man mal wieder dazu nachzulesen und plötzlich ist sweet Mama und schon daheim  :o
Alles alles Gute zu dem kleinen Knirps, er ist ja wirklich goldig... und soooo klein  :-*
Hoffentlich bleibt er so brav wie bisher  ;)

@mause verrats doch nicht, sonst ists doch zu einfach für deine zu bewichtelnde person  ;D Ich bins offenbar nicht, hab nix bekommen.
Für deine Schmerzen beneide ich dich nicht... ich kann auch derzeit schlecht schlafen, aber ich denke im Vergleich zu deinen Schmerzen sind meine nur minimal  :-\

Bei uns ist alles soweit ok, mein Mann hat ab Ende Oktober Urlaub, ab dann darf sie sich langsam ans Ausziehen machen  :) Vorher bitte nicht, die 5 - 6 Stunden Anfahrt für meinen Mann sind mir dann doch zu lange. Ansonsten ist mein Umzug soweit durch, meine Möbel sind weg, nun lebe ich hier ganz schön spartanisch. Aber was solls  :) Sobald die kleine Maus da ist und es uns hoffentlich dann bald gut geht, gehts dann los in die neue Wohnung.

@alle:  s-winken s-winken s-winken

Ricky

Hi!
@hoppel: Welcome back, hat also funktionuckel tmit dem neuen PC!!
@Wichteln: Ihr Süßen dementgeplagten Schwangeren: Auf Seite 1 im 3. POst steht alles, wenn Ihr da mal schauen würdet ::) ;D. Jaaa, bitte bis zum 20.10. verschicken! Ich muss mich auch noch ranhalten
@sweet: Was für ein niedlicher Minizwerg. Wenn Du aber mal grad am PC sitzt....änder doch auch mal Deine Sig, Du bist nämlich noch voll schwanger ;D. Wegen Piercing kann ich Dir nciht helfen, hatte nur mal ein Bauchnabelpiercing, das ist lange her und zählt wohl kaum. Denke aber auch, dass es beim Stillen den kleinen Mann doch etwas stören könnte oder ihm gar Stellen im Mund machen könnte, also dafür würde ich es wohl rasunehmen. Aber wie gesagt, keine Ahnung. Googel doch mal, bist bestimmt nicht die 1. damit ;)
@Bllom: Jupp, trag ich ein!
@mause: Aha, das hört sich ja auch schon sehr nach Endspurt an. Hoffe, dass Deine Schmerzen mal besser werden :-\
@Elphaba: Hey, ich bin am Montag 37+0, ich darf also bald 8) Nänänänänä *öange NAse dreh* ;D
@me: Bei mir wieder etwas besser, lag wohl echt an der Akupu8nktur, denn die Hebi sagte, die 2-3 TAge danach wären heftig. NAja, MOntag bin ich ja wieder da und auch beim FA, bin extrem gespannt :)

Elphaba

Hi!

Sehr gut, dann bin ich beim Wichteln ja gut in der Zeit!! Habe alles beisammen, muss es nur noch nett verpacken :)!

Sweet,
ein wirklich bezaubernder kleiner Kerl!! Habt Ihr gut hinbekommen!!
Mit BW-Piercings kenne ich mich nicht aus!!

Ricky,
Jepp, damit bist Du die Erste, die sich an die Regeln hält und im Zeitrahmen bleibt!! ;)

Hoppelchen,
schön, daß Du wieder bei uns bist!!! :D Du stehst offensichtlich auch schon in den Startlöchern!!

So, muss mich noch meiner Küche widmen... :P Gute Nach Euch Allen!!!

Serendipity

*kurzvorbeischau*

huhuuuuu ihr Lieben

der Umzug ist gut verlaufen, sind seit Dienstag Abend mit all unseren Sachen in der neuen Wohnung... aber es waren sehr anstrengende Tage... am Dienstag Abend hatte ich entsprechend das erste mal diese "Bauch wird hart"- Wehen während etwa einer Std. und auch UL-Ziehen wie Mensschmerzen sowie grausame Rückenschmerzen... da ich aber gleichzeitig auch noch stark unter Verstopfung gelitten habe, kamen die Schmerzen hauptsachlich daher und sind dann auch bald wieder verschwunden. Seither ist wieder alles ruhig im Bauch, Maus bewegt sich nur noch wenig, hat ja auch nicht mehr viel Platz ;) Mein Mann muss viel arbeiten, bekomme zwar von Familie und Freundin Unterstützung beim Auspacken, aber es geht hier aller nur sehr langsam voran und noch herrscht hier das Kistenchaos  :-\ Immerhin haben wir jetzt seit gestern Abend Internet, so dass ich mich jetzt auch mal kurz bei euch melden kann. Viel Zeit werde ich auch in den kommenden Tagen noch nicht haben, aber ich werde mich sicherlich immer mal wieder melden können. Nächste Woche will ich mich hier auch mal im KH melden und einen Termin ausmachen... hab noch keine Ahnung wie das hier abläuft. Alles in allem geht es mir/uns gut... meine Freundin meinte, so wenig wie ich um diese Zeit rumwehe (nämlich so gut wie gar nicht), würde das bei mir bestimmt noch ne Weile dauern ;) Naja, wir werden sehen... im Moment bin ich froh, wenn sie mir noch die Zeit lässt, unser Zuhause ordentlich einzurichten ;D aber Kinder haben eh ihren eigenen Kopf, daher lass ich mich überraschen, wann Madame sich zum Auszug entscheidet :P

Ich hab hier nur die letzten 2 Seiten überflogen... schön dass es den ersten "Novembärchen" und ihren Mamis zuhause gut geht, die Kleinen sind ja beide zuckersüss... allen mit Wehen und Schmerzen schick ich viel Kraft und dass die Kinder euch nicht zu lange leiden lassen, obwohl es ja schon noch bis 37+0 dauern sollte *keinenÄrgermitrickyhabenmöcht*

so, bin wieder weg... melde mich wieder beim nächsten Mal wo ich etwas Zeit finde :-*

Ricky

Ahja, mal wieder WE, also nix los hier 8) ;D
@Seren: Schön, dass Du jetzt wenigstens den Umzug hinter Dir hast, der andere KRam dauert ja immer ewig lange (wir haben immer noch KIsten auf dem Dachboden, die wir "säter" ausräumen wollten....*hüstel* wir wohnen jetzt 10 JAhre im Haus ::) Meiner Meinung nach könnten die Kisten ungesehen in den Müll, wenn ich sie in 10 JAhren nicht vermisst habe....aber mein Herr GöGa kommt da nicht so ausm Quark :P) Berichte mal vom Schweizer Gesundheitswesen :D
@Nele: Geht grad mit Oma wieder Laterne, die Straße rauf und runter. Somit hab ihc mal Ruhe, prima!
@ebay: Muss mich mal auskotzen: Hab da vor 3 Wochen was ersteigert, musste Kontodaten dann erstmal erfragen, hab überwiesen, nach 11 TAgen hatte ich noch kein Paket oder ne INfo, hab die angeschrieben. Die sich entschuldigt, hätte Probleme mit der BAnk gegeben, Paket geht morgen raus. Morgen war dann übermorgen, das Paket kam dann doch schon letzte Woche Mittwoch. Aber nun der Brüller: Habe 4,90 für ein DHL- Paket bezahlt, verschickt hat sie nun per hermes für 4 €. Bin echt nicht kleinlich, aber war schon sauer nach der Vorgeschichte. Hab ich dann auch per Mail geschirben, kommt kackfrech zurück, dass ic mich mal nciht soanstellen soll, die 90 Cent würden nicht mal mehr die Fahrtkosten zur POst decken ??? :o Achso, man schlägt die Kosten für Sprit also auf die Versandkosten drauf, das wusste ich nciht. Dann möchte ich jetzt auch noch Bearbeitungsgeld für die Zeit des Einstellens haben S:D ::). Würde der ja gern ne neutrale oder negative Bewertung geben, aber dann krieg ich natürlich auch eine und ich will mir ja nicht den Schnitt versauen, hab so schöne 100% positiv ;). Ich habe dafür heute was günstiger versenden können als angegeben und bezahlt und habe der Käuferin die Rückerstattung angeboten., Ichbin halt zu gut für diese Welt ::) ;D*selbst beweihräucher* ;D

TinaundCJ

Huhu!

@hoppelchen

Ich bin jetzt mal Sau und sage,dass das mit dem verkürzten GMH und den geöffneten äusseren MuMu überhaupt nix heissen muss  ;)

Kannst damit ohne Schonung sogar noch 10 Tage über ET gehen  ;)

Aber schön,das der Rechner wieder funzt.

@BW Piercing

Nö,die Milch kommt ganz normal nur vorne raus  ;)

@Wichtelpaket

Werde meins wohl Ende nä Woche verschicken.

@ricky

Kann sein,dass sie sich nur vertan hat.
Für 4,90€ bekommst ja bei DHL kein Paket versichert verschickt,nur für 5,90€.

Jetzt hat sie 90 Cent genommen für Verpackung und Fahrerei,find ich jetzt nicht allzuuuu schlimm.

Besser,als wenn sie es nur als Päckchen verschickt hatte.

Mit der Versanddauer ist natürlich blöd   :-\

@Me

Gestern lange laufen,heute lange laufen und ich merke,danach einmal kurz gesessen und ich hab das Gefühl,als wenn auf meinen Lendenwirbeln nen 90kg Kerl sitzt,bekomme mich kaum noch gerade und wenn zieht es von hinten bis in die OS.

Aber es war schön  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nancy25

Guten abend Mädels

melde mich auch mal wieder kurz
jetz war ich doch Gestern beim FA

@Bloom

und habe doch glatt vergessen wie hier der vorgang Für eine wassergeburt wäre ::) ach kann mir auch gar nix mehr merken seit ich schwanger bin.............Frage aber die tage mal meine Hebamme und bin mal gespannt was sie sagen wird. Berichte ich dann!
klar den HIV Test machen sie ja auch zu beginng der schwangerschaft ,.......mmh= mal schauen was sie sagt......... ;) ;D

@sweet super süsses Mini zwergchen :D

ach je habe die Hälfte wieder vergessen

Gestern war ich beim FA nur zum ctg war aber alles Okay! und ich denke jeden moment kommt die maus
So mies wie es mir momentan geht
aber irgendwie naja glaube ich ja nicht daran das sie überhaupt am ET Da ist. ::)abwarten...............ja

hatte ne anstrengende woche,war vield raussen die tage mit meinen 2 und das immer gute 4 stunden das habe ich dan abendas immer gut germerkt als ich heim gekommen bin und abends konnte ich schon um 21uhr schlafen naja wenn da nicht noch der haushalt wäre...........

naja ist ja bald geschafft

lg und e uch alles gute

NANCY
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Emeli

@Bloom: Wie geht es dir denn? Mir geht es im Großen und ganzen gut, aber ich muss gestehen ich denk immer noch oft daran dass ich nächsten Monat wen alle gut gegangen wäre unser drittes Kind kriegen würde. Aber zum Glück halten mich meine beiden den ganzen Tag/und leider auch die Nacht  so auf Trapp das ich nicht ständig daran denke. Aber vor dem 25 November hab ich ein wenig bammelt.....
Naja da mus ich durch.
LG Emeli

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Ricky

Moin!
@Emeli: Schön Dich mal wieder zu lesen. Ich kann nachvollziehen, dass das total hart sein muss, selbst, wenn man schon 2 gesunde Kinder hat. Ich denke an Dich und schicke Dir Kraft!
@Tina: Wegen 90 Cent würde ich mich auch prinzipiell nicht aufregen, so kleinkariert bin ich dann doch nicht ;D. Aber ich fands halt echt ne Frechheit, dass ich erst ewig warten muss, dann nur auf NAchfrage ne Info kriege und dann eben noch "mehr" für den Versand zahlen musste.  :-X Naja, mit denen werde ich ja nix mehr zu tun haben, also schei*ß der Hund drauf ;)
@Nancy: Drück Dir die Daumen, dass Du wenigstens nicht über den ET gehst ;)
@me. Hab mal richtig gut geschlafen *freu*. Meine beiden puzzlen grad unten, aber Männe muss nachher zur Arbeit, verkaufsoffener Sonntag >:(. Davon hat der jetzt in den nächsten 6 Wochen 3 Stück, einfach nur zum Brechen. UNd die Leute kommen größtenteils nur, weil sie Langeweile haben auf dem Sonntag und beschweren sich dann noch, dass es so voll it und sie keinen PArkplatz vor der Tür kriegen. Deutschland wird immer dümmer, ehrlich S:D

BoO_Who :-)

huhu mädels,

ich melde mich jetzt in den kurzurlaub ab!

sweet, echt goldig der kleine! deinem kerl musst du wohl mal wieder den kopf gerade rücken! :D ich wünsche euch eine ganz tolle zeit zuhause! genießt noch die letzten sonnenstrahlen!

seren, schön, dass ihr gut angekommen seid.

hoppelchen, welcome back! schön, dass du wieder online bist!

wichteln, ich habe mich das die tage auch gefragt, bis wann die pakete verschickt werden müssen... ::) ::) ich glaube, bei mir artet das schon in ss-alzheimer aus! :)

pico, süße, wie schaut es bei euch aus? ich hoffe, samira und dir geht es gut!

rest, :-*

vielleicht schaffe ich es ja, von unterwegs mal reinzuschauen... sonst, bis nächste woche!

lg
boo

someandany

nur kurz reinspringe:

@ricky: als Käufer kannst Du - soweit ich weiß - nur positive oder gar keine Bewertungen erhalten, also kannst Du ruhig negativ oder neutral bewerten.

Pico

Hallo ihr alle!

Ich wäre heute 37+0 ich kann Endbinden!!! ;D

Samira wiegt seit heute 2330g,wir machen uns und das ohne Magensonde!An der Brust trinkt sie auch immer besser bis jetzt sopro mahlzeit 5-10ml,ich fiunde das für den anfang ganz gut!

Leider haben wir gerade stuhlgang probleme habt ihr tips?

Achja die U3 war gut,der Arzt ist zu frieden und sagt das sie sich gut macht,nur müssen wir sie jetzt breiwickeln wegen der Hüfte!

Sorry das ich nicht auf euch ein gehe,aber samira will heute nur bei Mama sein!

aber drei Fotos von uns:
So ansträngend ist selber Essen  ;D :

Morgens Kuscheln mit Papa:

Und das erste Familien Foto:

Ricky

@some: Aha, da kann ich ja nochmal nach googeln 8) S:D
@Pico: Wenn sie Zwiemilch kriegt, dann sollte sie natürlich schon Stuhlgang haben. Also: Kümmelzäpfchen, Windsalbe, Körnerkissen auf den Bauch, Fliegergriff, mit den Beinen ein bisschen Radfahren, Globulis (frag mich bitte nicht welche, hab den NAmen vergessen, aber Onkel Googel hilft bestimmt), notfalls Thermometer zum Anregen (aber bitte echtnur im Notfall), Miolchzucker (weiß aber nciht, welche dieser Tipps bei Samira evtl. wegen Frühchen oder so wegfallen. Hebi fragen??
Tolle BIlder und super, dass sie auch an der Burst trinkt, wird alles, ich sags ja 8)

TinaundCJ

Huhuu!

@Ricky

Dann geb mal ne neutrale oder negative ab,als Verkäufer geht das ja (leider) nimmer,da kannst ja nur noch positiv oder gar nicht (was ich teilweise echt fürn allerwertesten finde,weil kein Verkäufer mehr gewarnt wird,wenn die Käufer z.B häufiger nicht zahlen etc.

@Pico

Das sind ja tolle Fotos!!!

Und schön,dass alles so gut klappt.

Mit dem Stuhlgang würde ich jetzt auch einfach mal Milchzucker testen oder nochmal die Hebi fragen.

@Seren

Schön,dass Ihr gut angekommen seid  :)

@Rest

s-winken
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nordlicht

Guten Abend Zusammen,

erst einmal sorry, da fange ich schon so spät an mitzuschreiben und dann bin ich gleich wieder weg :) ABer wir waren 1 Woche an der Ostsee, meine Mutter hat da eine Ferienwohnung und ich dachte ich hätte Internet aber war nix... Und jetzt kommt morgen meine Freundin und ihre 3 Kinder zu Besuch bis Donnerstag, wird also auch nicht so viel Zeit...

@Sweet: Auch von mir nochmal alles Gute, ich habe noch nicht alles nachgelesen aber es hörte sich ja alles recht gut an auch wenn zu früh...  :D

@me: Zu den Fragen: Ich wohne in der Schanze und wir haben uns deswegen auch das Elim ausgesucht weil das am Nächsten ist und bisher ja auch keine Komplikationen aufgetreten sind und zur Nor ist ja das UKE mit allen technischen Kram nicht weit weg. Wir haben da auch schon den GVK gemacht, fand ich so mittelprächtig, aber sonst macht alles einen guten Eindruck.

So, ich hoffe Euch geht es allen gut und werde mal versuchen alles nachzulesen...

Viele Grüße

Bloom

Abend :)

So, meinen Männe sein Geburtstag haben wir nun auch geschafft :P Ich bin für heute erledigt!!!

@Sweet: Total süss dein Robin :D Ich will auch endlich s-motz ;D ;D Nee, er soll noch so 1-2 Wochen drin bleiben ;)

@Ricky: Das geht ja noch mit 0,90 Euro ;) Ich hab neulich was ersteigert, habe für das Porto 4,50 Euro überwiesen, und verschickt wurde es für 2,20 Euro >:( >:( Da war ich mal richtig angefressen.

@Nancy: Joa, da würde ich dann auch noch mal nachfragen ;) Aber vielleicht brauchst du ja gar keine Tests machen.

@Seren: Schön, dass der Umzug nun geschafft ist :-* Die Kartons auspacken kann man in aller Ruhe noch ;) Und überanstrenge dich nicht, ruhe dich immer mal wieder aus, so hab ich das auch gemacht!!! Sei froh, dass du so schnell wieder Internet hast, bei uns hat sich das fast 14 Tage gezogen ::) Hab mich auch schon im KH angemeldet, dann brauch ich das nicht mehr machen, wenn es los geht ;)

@Emeli: Mir geht es soweit ganz gut :-* Das ist doch klar, dass du gerade jetzt ganz oft an dein Sternchen denkst :( Das geht mir selbst nicht anders (hab in 2001 ein Sternchen gehabt, dass hätte diesen Monat Geburtstag, wenn es zur Welt gekommen wäre) :( Aber schön, dass es dir sonst ganz gut geht!!! Freue mich, wenn du dich hier meldest :-*

@Pico: Ganz tolle Bilder von euch dreien :-* Frag doch deine Hebi mal um Rat wegen dem Stuhlgangproblem. Achte auch darauf, was du selbst isst, denn Samira bekommt dies ja auch über die Muttermilch mit. Mit Milchzucker wäre ich vorsichtig!!!

@Nordlicht:  s-winken

@Wichteln: Ich war auch am Freitag shoppen, aber so Kleinigkeiten für die Mami muss ich noch besorgen.

@me: Ich hatte die Nacht so derbe Sodbrennen, dass ich mich fast übergeben habe :-X Ansonsten des öfteren mal nen harten Bauch, und der Kleine streckt als mal schön seinen Popo in die Höhe (gibt immer ne schöne Beule ;)) ;D

So, ich gehe jetzt ins Bett, und morgen muss ich nicht früh aufstehen (es sind Schulferien) s-springen s-springen s-springen

Schlaft schön :-* :-*

mausebause♥

Huhu ihr Lieben!

So, nu meld ich mich auch mal wieder, Männe ist wieder arbeiten und Kind im KiGa.. ;D
Das stand bisje auf der Kippe, weil sie Samstag Mittag plötzlich Fieber bekam, auch Nachts nochmal, aber gestern war´s wieder gut..naja, mal abwarten..aber krankes Kind wäre jetzt echt ungünstig!!! :P

@Sweet: Ich bin ja mal gespannt auf deinen Bericht, gerade wo es ja nun so plötzlich ging... ;)

@Pico: Süße Maus, tolle Fotos! Milchzucker würde ich ehrlich gesagt so früh auch nicht nehmen - bei uns haben bei ganz starken Problemen auch die Kümmelzäpfchen gut geholfen!!

@Ricky: Kann ich verstehen, ärgerlich ist sowas schon, ob nun 90 Cent oder sonstwas...

@Seren: Super das alles geschafft ist und mit dem ausräumen kannst du dir ja nun wirklich noch Zeit lassen, muss ja nimmer alles jetzt sein!! Leb dich erstmal ein und genieß die Restschwangerschaft!!!

@Bloom: Auweia, GsD hab ich mit Sodbrennen weniger Probleme - aber ich hätt ja auch genug andere.. ;)

@me: Bin total gespannt auf den Termin morgen - erstmal noch Besprechung mit der Hebi und dann gehts auf zum Doc im KH, mit Untersuchung und schätzungsweise auch festlegen des KS Termins...Ich bin echt gespannt und bin auch mal so egoistisch, dass ich hoffe, dass es nun bei dem 29.10. bleibt - länger mag ich echt nimmer..da ich wirklich nix mehr ohne Schmerzen machen kann...hab zwar schon Schiss vor dem KS aber andererseits bin ich auch froh, wenn die Kleine "draußen" ist, die Quälerei ein Ende hat und ich Babykuscheln kann.. ;D

Helena freut sich nach wie vor, hat am WE auch zur Oma gesagt, dass die ja der Isabella auch was schenken "muss"... ;D ;D - die Oma hat aber irgendwie bisl komisch reagiert...Momentan hab ich das Gefühl. für sie kommt Helena an allererster Stelle und die Kleine interessiert sie derzeit reichlich wenig...Auch wenn sie nach Klamotten schaut, dann nur für Helena (die derzeit echt nix braucht)...Naja, evtl ändert sich das ja noch...

So - ich schau mal weiter, alles aufarbeiten, bis später mal, GLG  :-*

honigmaus4711

mausebause♥

Wollte nur noch schnell Bescheid geben - bin ab morgen vermutlich erstmal wieder ne Woche nicht online...Hier im Dorf werden die Stromleitungen repariert ab morgen bis Freitag und da läuft alles über Notaggregate, daher raten die, PC´s etc. auszulassen, da es zu Stromschwankungen kommen kann...
Also nix mit PC... :-\
Heute nachmittag vielleicht nochmal, je nach Helenas Laune, aber dann erstmal wohl nicht!

GLG  :-*

Sweetfire

Geburtsbericht ist fertig! Nachlesen tu ich nicht da ich seit gestern leider Fieber habe.... Nur noch 38.5 aber habe auch schlecht getrunken und wenn ich stille oder abpumpe gehts für ein paar Minuten besser. Wenn ich zu lange stehe (2-3 min) dann wird mir schwindelig. Aber desto mehr ich trinke umso besser wird es.

Kann es sein das mein Zwerg es merkt oder durch die Milch was mitbekommt davon das es mir nicht gut geht? Er ist ca einen halben Tag nach dem ich bemerkte das ich Fieber habe sehr quenelig und heute Nacht (da hatte ich sogar 39.6) hat er eine Std lang fast nur gebrüllt und wenn ich in auf den Arm nahm nach 1-2 schreien sofort ruhe aber wenn ich ihn hinlege geht die Sirene wieder an. Jetzt wo es niedriger ist und es mir etwas besser geht ist er um einiges ruhiger! UNd er hatte gestern keinen Durst keine volle Windel und Stuhlgang hatte er zuvor auch immer.

So mein Männe wechselt schon seit dem ersten Tag seine WIndel! Habe das irgendwie noch im Ohr das er das niieeeee machen wollte.... Nun meint er nur solange bis es anfängt zu riechen.... Na mal sehen. Aber er ist wirklich was sowas betrifft sehr geruchsempfindlich. Wenn sich jemand übergibt und er das riecht macht er gleich mit....

Irgendwie voll fertig und könnte den ganzen Tag nur schlafen.

LG Sweet

Ricky

Huhu!
@sweet: Ja, Dein kleiner kriegt natürlich auch das Fieber mit, aber es ist gerade wenn Du krank bist ganz wichtig, dass Du stillst, denn dann kriegt er auch die Abwehrstoffe mit und macht das ganze weniger schlimm durch als Du. Und wenn Du Fieber hast, dann ist die Milch wärmer, das mag ihn auch gestört haben ;)
@Bewertung: Ja, hab das jetzt mal nachd´gelesen, finde das nicht gut, dass man als Verkäufer den Käufer nicht mehr negativ oder neutral bewerten kann. Ich gebe jetzt gar keine Bewertung ab, wegen 90 Cent mache ich dem jetzt auch nciht die 100 % positiv kaputt, so fies bin ich nicht. Ist mal doof gelaufen, aber die können mir halt mal im MOndschein begegnen :P S:D
@me: Laut meiner Rechnung darf ich ab heute entbinden, laut MuPa dann ab Mittwoch, also sozusagen geschafft :D. Heute war wieder Akupunktur, saßen da zu viert und eine ist erstmal vom Stuhl gerutscht wegen Kreislauf ??? :o. Heute nachmittag ist FA, bin ich mal sehr gespannt
@Rest: Melde mcih morgen ausführlicher, aber Nele turnt hier rum und ich hab keine Ruhe zum Schreiben ::)